PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out Probleme // Netzwerk Prob



auak
27.10.2003, 01:33
Hallo

leider muss ich den 3ten Problemthread öffnen. lol
Diesmal sind es aber nur kleine Fehlerchen.

1. Ich habe eine GeForce3 Ti200 Karte von MSI (MSI Starforce Geforce3ti200).

Vor einem gutem Jahr ging der TV-Out einfach per Device Selection.
Dann ging es aufeinmal nach einer Formatierung nicht mehr, störte mich zu der Zeit aber nicht störte. Da ich ihn aber jetzt wieder nutzen würde, bin ich doch auf ihn angewiesen. Allerdings erkennt er bei Device Selection (Detonator 40.72) meinen TV nicht, trotz angeschlossenem SVHS Kabel und Fernseher der ON ist.

Gibt es diesbezüglich ein Programm womit es vielleicht gehen könnte ? Oder liegt es am Deto Treiber selber ?

Neue Treiber will ich nicht wirklich benutzten da diese meist bei mir den Startvorgang erheblich hemmen. Da bleibe ich lieber beim guten alten 40.72iger.

2. Seit langer Zeit haben wir hier schon ein Netzwerk im Haus. Mein PC(Server - per RasPPPOE) und Mutter (Client - Per HUB). Ich konnte immer auf den Client PC zugreifen. Nach der letzten Formatierung geht dies allerdings nichtmehr und ich habe keine Änderungen an Konfiguration,etc. vorgenommen. Woran liegt das und wie kann ich es abschaffen ?

Gruss und Danke im Vorraus

auak

Urashima
27.10.2003, 03:34
1.Ich würd sagen neue treiber aber wennst net willst, sonst kann ich dir in dem fall schlecht helfen da meine GeForce2GTS/Pro keinen TV-Out hat!!

2.welche betriebssysteme benutzt du??(netzwerke sind immer kompliziert 6 LAN-partys(ca6-8 leut) und jedes mal etwa 3-4 stunden herumscheißen weil net alle ins netz kommen!!)

auak
27.10.2003, 04:06
Original geschrieben von sephirot12345
1.Ich würd sagen neue treiber aber wennst net willst, sonst kann ich dir in dem fall schlecht helfen da meine GeForce2GTS/Pro keinen TV-Out hat!!

2.welche betriebssysteme benutzt du??(netzwerke sind immer kompliziert 6 LAN-partys(ca6-8 leut) und jedes mal etwa 3-4 stunden herumscheißen weil net alle ins netz kommen!!)

1. Daran liegt es nicht. Habe ich damals schon immer probiert.

2. Oh habe ich vergessen. Windows XP auf beiden PCs. Es ging ja früher immer, verstehe das plötzlich nicht wirklich.

Urashima
27.10.2003, 06:31
hhmm.. sehr schwerauf so ein prob zu kommen wenn man es net vor sich hat!! ich werd mal morgen in der schule meine kollegen fragen ob die dabei etwas wissen könnten!!
(also du kannst net auf den anderen zugreifen oder?! hast schon mal ungekehrt probiert?? vom anderen auf deinen??)

was wir noch machen könnten wäre:
du zahlst mir ein ticket für hin und rück-fluck nach würzburg (zu dir) und ich schau mir das mal an*gg*

ne also ich werd mal mit meinen kollegen reden und morgen wieder posten!!

auak
27.10.2003, 21:35
also, ich werde doch mal einen neuen Deto treiber probieren. Allerdings welchen kann man empfehlen, da es sehr viele gibt und auch immer wieder schwarze Schafe dabei sind ?