Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 2 - 2 Versionen ?
Also ich weiß das es von Silent Hill 2 Versionen gibt, einmal die normale Version in der Pappschuber Version und einmal der Directors Cut in der Platin Version, aber was ist genau der Unterschied ?
Wenn ich mich recht entsinne kann man beim Directors Cut einen kurzen Abschnitt mit der Tussi spielen,deren Name mir im Moment nicht einfällt.;)
Knuckles
27.10.2003, 00:32
In der DC Version ist zusätzlich das UFO Ending enthalten, welches in der normalen Version fehlt. Außerdem kann man noch AFAIK ein kleines Extra-Level mit Maria zocken, was aber IMO nicht so wichtig ist. Nur das UFO Ending ist IMO sehr sehr wichtig, für Leute die abgedrehte Abspänne mögen.
Also hat sich rein storytechnisch nichts geändert ?
Bis auf dieses Zusatzpart mit der Frau der einige lose enden zusammenbringen soll ja ?
Ach ja Teil 1 habe ich hier als NTSC hier rumzuliegen (allerdings aus Italien ;))
One winged Angel
27.10.2003, 14:56
Richtig, is korrekt! Mehr war's eigentlich nicht. Ich hab mir den Directors Cut ebenfalls geholt. Nur ein wenig Zusatzmaterial (Maria Level, UFO ending - thats it).
Aber wer die Story von SH 2 mochte, will bestimmt nicht drauf verzichten.
Original geschrieben von One winged Angel
Richtig, is korrekt! Mehr war's eigentlich nicht. Ich hab mir den Directors Cut ebenfalls geholt. Nur ein wenig Zusatzmaterial (Maria Level, UFO ending - thats it).
Aber wer die Story von SH 2 mochte, will bestimmt nicht drauf verzichten.
Naja gut ich glaube nicht das ich dafür nochmal Geld ausgeben werde. Aber erstmal spielen ;)
Kaminari
29.10.2003, 21:04
Original geschrieben von akira62
Naja gut ich glaube nicht das ich dafür nochmal Geld ausgeben werde. Aber erstmal spielen ;)
Dito.
IMO lohnt sich SH2 DC nur, wenn man das Original noch nicht hat/kennt.