PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 2 - 2 Versionen ?

akira62
27.10.2003, 00:30
Also ich weiß das es von Silent Hill 2 Versionen gibt, einmal die normale Version in der Pappschuber Version und einmal der Directors Cut in der Platin Version, aber was ist genau der Unterschied ?

ByTor
27.10.2003, 00:32
Wenn ich mich recht entsinne kann man beim Directors Cut einen kurzen Abschnitt mit der Tussi spielen,deren Name mir im Moment nicht einfällt.;)

Knuckles
27.10.2003, 00:32
In der DC Version ist zusätzlich das UFO Ending enthalten, welches in der normalen Version fehlt. Außerdem kann man noch AFAIK ein kleines Extra-Level mit Maria zocken, was aber IMO nicht so wichtig ist. Nur das UFO Ending ist IMO sehr sehr wichtig, für Leute die abgedrehte Abspänne mögen.

akira62
27.10.2003, 12:41
Also hat sich rein storytechnisch nichts geändert ?

Bis auf dieses Zusatzpart mit der Frau der einige lose enden zusammenbringen soll ja ?

Ach ja Teil 1 habe ich hier als NTSC hier rumzuliegen (allerdings aus Italien ;))

One winged Angel
27.10.2003, 14:56
Richtig, is korrekt! Mehr war's eigentlich nicht. Ich hab mir den Directors Cut ebenfalls geholt. Nur ein wenig Zusatzmaterial (Maria Level, UFO ending - thats it).

Aber wer die Story von SH 2 mochte, will bestimmt nicht drauf verzichten.

akira62
27.10.2003, 14:59
Original geschrieben von One winged Angel
Richtig, is korrekt! Mehr war's eigentlich nicht. Ich hab mir den Directors Cut ebenfalls geholt. Nur ein wenig Zusatzmaterial (Maria Level, UFO ending - thats it).

Aber wer die Story von SH 2 mochte, will bestimmt nicht drauf verzichten.

Naja gut ich glaube nicht das ich dafür nochmal Geld ausgeben werde. Aber erstmal spielen ;)

Kaminari
29.10.2003, 21:04
Original geschrieben von akira62
Naja gut ich glaube nicht das ich dafür nochmal Geld ausgeben werde. Aber erstmal spielen ;)

Dito.

IMO lohnt sich SH2 DC nur, wenn man das Original noch nicht hat/kennt.