Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasaraki
Dragonmaster_Kurai
27.10.2003, 00:29
kennt jemand den anime "gasaraki"?? wenn ja, könnte mir jemand freundlicherweise sagen, worum's geht und ob dazu noch ein manga existiert??.. bin da letztens beim surfen draufgestoßen, aba alle seiten dazu waren auf japanisch. also, wenn jemand genaueres darüber weiß, bitte melden! denn ich fand die zeichnungen richtig, richtig gut! thx im voraus..
dragonmaster
letmedie
27.10.2003, 00:37
ich habe von squaregamer mal irgendeinen band geschenkt bekommen. Soweit wie ich das mitbekommen habe, reisen die protagonisten in der geschichte japans herum und erleben dabei dinge die ihre familie betreffen. insgesamt fand ich es nicht so ansprechend. Die sprache war etwas kühl, die zeichnungen sind nicht meine Art von Mangavorstellungen, kann aber an dem Band gelegen haben, war ne sehr alte japanische epoche. Zwar ganz interessant, aber man sollte beim ersten band anfangen.
Knuckles
27.10.2003, 00:38
Der Manga, welcher 4 Bände enthält, erschien letztes Jahr bei Planet Manga bei uns in Deustschland. Worum es darin geht, weiß ich leider nicht. Schau einfach mal beim Incomplete Manga Guide (http://www.mangadb.de/) vorbei.