PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings G.F. aus FFVIII

Löwenherz
27.10.2003, 00:07
Hallo Leute wenn es so einen Thread schon gibt dann sorry!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber nun zum Thema nennt mir mal eure Lieblings G.F. aus FFVIII!
Meine ist:

Diabolos
Er sieht hammer aus und ist nicht unbedingt einfach zu bekommen!

Erazerx
27.10.2003, 00:43
Vom "Style" her würde ich sagen Shiva.
(obwohl viele später stärker sind)
Am aufwändigsten zu bekommen war meiner Meinung nach Doomtrain. Doomtrain finde ich vom Design etwas seltsam, aber bei einigen Gegnern recht praktisch

Orion
27.10.2003, 00:56
Doomtrain find ich auch cool, aber am besten gefällt mir irgendwie Tomberry mit seiner süßen attacke *pieks*

TomberryX
27.10.2003, 01:14
Bahamut
Hat irgendwas majestätisches und seine Aufrufsequenz find ich einfach geil.

Und natürlich Tomberry *pieks*

Vorlon83
27.10.2003, 01:18
Also meine lieblinge sind eideutig....

1. Quezacotle <~~ wie wird der eigendlich nochmal geschrieben lach !! ^^
2. Shiva <~~ hot und Sexy lach :D

3. Diabolos <~~ einfach nur böse aber auch einfach nur cool ^^

Knuckles
27.10.2003, 01:26
Papa Schlumpf

Wenn er seine Attacke macht, wo er alle 100 Schlümpfe zu Hilfe ruft, ist man einfach unschlagbar! :A

lizard
27.10.2003, 01:44
Servus!

Also, ich LIEBE Drachen, von daher gehören Bahamut und Leviathan zu meinen absoluten Favoriten. :D
Auch die 'Standard-G.F.' wie Shiva und Ifrit sind nicht zu verachten, besonders Ifrit hat´s mir angetan... >:(
Im VIIIten Teil sieht er einfach super aus.
Und dann natürlich Diabolos... *nen Hang zum Dunklen hat* :rolleyes:

MfG Lizzy

Cicilia
27.10.2003, 01:50
Quezacotle mag ich gern...dann Bahamut....Leviathan gefällt mir in diesem Teil nicht so gut, dafür aber Phönix

Sebastian
27.10.2003, 02:39
Also meine Lieblings-CGF ist ja Phönix :D, er ist einfach der beste.
Allerdings gab es letztens noch einen Thread *hust* hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17370) :D ;).

Löwenherz
27.10.2003, 02:49
Dann entschuldige ich mich ich hatte gesucht aber nix gefunden!!!!
SORRY!!!
Bahamut und Phönix find ich übrigens auch cool und Boko:D

BlackWeapon
27.10.2003, 03:09
Ich finde Bahamut und Diablos am besten. Bahamut ist wirklich immer stylisch. Außer im Xten

dreamcatcher
27.10.2003, 13:54
Bahamut und Eden sind einfach die geilsten.

Kima
27.10.2003, 14:46
RITTER DER RUNDE!!!!!!1111!!11eins

Nein eigentlich mag ich fast alle GF, aber besonders Bahamut und Odin. Ihr Coolness-Faktor rockt die meisten anderen GF meilenweit die Straße runter. :A

mogajon
27.10.2003, 15:58
Also die mit Abstand coolste G.F. ist Ifrit!
Die Animation von ihm ist echt erste Sahne!8)

One winged Angel
27.10.2003, 16:09
Ifrit hat in FF VII den cooleren Aufruf.

Also:

Shiva: (dem "süß und sexy" kann ich mich nur anschliessen).... jaja, ich weiss *Männer*
Bahamut: Drachen find ich eh klasse, und der Aufruf ist dermassen klasse Animiert.

Hat was!

Last-GalArIAn
27.10.2003, 18:43
mhm... Die G.F die ich am besten finde ist wohl auch der Bahamut....(einfach stylisch)
Und natürlich der Meister aller Meister............Tombery!!!
Ich find den als G.F sowas von funny :D

so long...Last-GalArIAn

türschi
27.10.2003, 18:45
von der Aufrufsequenz her ganz klar Diabolos!!!!
Sieht einfach nur cool aus wenn man Ihn aufruft!

8)

aber Bahamut und Shiva find ich auch nicht schlecht!

Trishna
27.10.2003, 19:05
ganz klar

Platz 1. geht bei mir an

Shiva

Platz 2. an

Diabolos

Und Platz 3. an

Bahamutund Eden

mfg
Yori

Vorlon83
27.10.2003, 20:19
@ Yori
Bahamutund Eden

Naja Bahamut ist okay ,... aber EDEN

Also mal ehrlich dieses Vieh sieht man doch niemals lach ^^ :-P
also ich finde es nur zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ...

naja is meine meinung will dich net niedermachen oder so ^^

Seraph
27.10.2003, 20:43
Mir gefällt vor allem Bahamut. Er ist einfach ein treuer Begleiter der stark ist und auch noch cool aussieht8)

Slipknot_Fan
27.10.2003, 20:45
am besten gefallen mir Diablos und Doomtraisn attacke. Aber Tonberys ist einfach optisch die beste. Edens Attacke ist auch nicht schlecht aber ein bisschen zu lange.

Squell
27.10.2003, 22:06
Eingentlich mag ich die längeren mehr, von daher wähle ich Eden!

Zu den gemochten G.F.'s zählen noch: Bahamut, Diabolos, Doomtrain, Tombery, Phönix,... und die restlichen auch ;)

[KC]Cunner
27.10.2003, 22:24
Also genau wie Knuckels finde ich Papa Schlumpf am besten. Er verbreitet einfach eine Aura des allmächtigen, wenn er seine Mütze lüftet und die Schlupfscharen alle Gegner plattmachen. Und die koppelbaren Fähigkeiten, wie der Sprungsaft und den Storchenruf finde ihc auch ziemlich gut in Szene gesetzt.
Es macht einfach immer wieder Spaß die Beschwörung anzusehen. Vor allem kann man sogar, wenn man genau hinschaut auch einzelne Schlümpfe, wie z.B. SChlaubi sehen, habt ihr das mal bemerkt?

Naja ansonsten finde ihc es toll, dass ihr alle Tonberry, also quasi mich (http://sncc.squarenet.info/profile/cgf/Cunner.htm) so toll findet :A.

Bonbon aus Wurst
28.10.2003, 00:27
Also ich finde eigentlich alle außer Pandemona und Siren total
genial!:D Bei Final Fantasy VIII sehen die alle so cool aus!8)
Aber am aller besten finde ich eindeutig Kaktor! :)
Ich versuch`s mal in Plätzen einzuordnen:
1.Kaktor
2.Eden
3.Diabolos
Aber es wäre mir noch lieber, wenn man Kaktorius hätte.:D

Trishna
28.10.2003, 00:34
Original geschrieben von Vorlon83
@ Yori

Naja Bahamut ist okay ,... aber EDEN

Also mal ehrlich dieses Vieh sieht man doch niemals lach ^^ :-P
also ich finde es nur zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

naja is meine meinung will dich net niedermachen oder so ^^

Wieso das ist deine Meinung!
Jeder hat seinen eigenen geschmack,
und sollte den auch äußern!
Hätte jeder den gleichen geschmack,
so wäre die Welt langweilig^^
Also ich werd dich nicht Quälen (noch nicht*fg*)

mfg
Yori

Sorry
for Spamm

Vorlon83
28.10.2003, 00:49
Original geschrieben von Yori

Also ich werd dich nicht Quälen (noch nicht*fg*)

mfg
Yori

Sorry
for Spamm

Wieso noch net ?? Wann willst du denn damit anfangen ??

@Topic...

können wir hier auch gleich die anderen lieblings AUufruf / Bestia / Aeons sagen `??

flow
28.10.2003, 00:50
Ganz klar Shiva.

Mein Lieblings G.F. in allen FF's.

Jo...mehr is da nicht mehr zusagen...

Löwenherz
28.10.2003, 00:52
War zwar nich so Gedacht aber wenn ihr wollt!!!

Mein Lieblings Aufruf: Ritter der Runde

Lieblings Bestia (Teil 9): Madhin, Bahamut, Arche

Lieblings Bestia/Aeon: Yojinbo, Anima, Shiva

Dann wird das zum G.F Allgemeiheits Thread!!!Cool:D

Vorlon83
28.10.2003, 00:56
Original geschrieben von FFP
War zwar nich so Gedacht aber wenn ihr wollt!!!

.
.
.
.

Dann wird das zum G.F Allgemeiheits Thread!!!Cool:D

FF VII... Boko....Leviathan.....Bahamut null/zero

FFVIII....habsch schon gesagt ^^

FF IX.... Kajita oder wie der nochmal heisst !!

FF X.... Anima.... Shiva <~~ sieht doch hammer goil aus ^^ newa

Wenns um Lieblings-GF geht, dann gibts nur eine:

SHIVA!
SHIVA!
SHIVA!
SHIVA!
SHIVA!
SHIVA!

Egal, in welchen Teilen, ob 4,5,6,7,8,9,10,...

Trishna
28.10.2003, 01:03
Original geschrieben von Vorlon83
Wieso noch net ?? Wann willst du denn damit anfangen ??

Mal schauenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
warte es ab *fg* hat man mich einmal am hals,
bekommt man nicht mehr los =P

@Topic

FFVII Naja hab noch nicht alle *seufz* und werd dazu noch nichts sagen

FFVIII hab ich auch gesagt^^

FFIX Phönix, Madhin, Bahamut, Shiva

FFX das Magus Trio, Shiva (ist mein absoluter Liebling), Anima, und
Ixion

mfg
Yori

[Edit]
ich will nicht noch ein Spamm schreiben -.-'

Also Vorlon, da wär ich mir nicht so sicher,
ich bin sehr hartnäckig:D (und nervig =P) *scherz*
[Edit] die 2.
nadann, ich freu mich schon =P
Also wann und wo sollen wir uns treffen???? ^_-
[edit] Nr. 3
Oje in meinen post gib es mehr Edits als alles andere:D
Hmm also, morgen bei mir so um 11.30 Uhr, da hätte ich zeit =P
Außer, du möchtes nicht *g* damit hätte ich auch keine Problem, du müsstes nur sagen, dass ich rehct habe, wobei auch immer :P
[edit] nr. 4 ^^
Ach ich hab es mit jemanden zu tun, der niemanden recht gibt, sehr interessant *gg* also wird es schwer, dich zu überzeugen^^ Ich sag dir wohl nicht genau wo ich wohne, aber es liegt in NRW *gg*
[Edit] Nr.5
echt langsam wird es komisch, wir halten hier grad ein Edit gespräch -.-'
Tja wie schade, dass du nicht um die Ecke wohnst^^ wir werden es also nie rausfinden, wer hier der stärkere ist, tja, aber ich könnte auch zu dir fahren und dich dann überzeugen *gg*
[edit] nr.6
Hehe solange kein kein Mod etwas dazu sag, geht es bestimmt *g*
Außerdem find ich es lustig, is mal was anderes *lach*
Hmm ich würd gerne los fahren, nur wie ohne Addresse????
Ich bräuchte Jahre um dich zu finden *seufz*

[Edit] nr.7
Tja ich such mir immer den schwierigsten weg aus *gg*
Also nur für dich heute der einfache weg =P
Also wo wohnst du????
Na wie lange wird wohl unser Edit gespräch????
Edit nr. 8
Danke fürs ava lob^^, dass hat mir der user über mir gemacht^^
Ach ich liebe auch KH ich hab es endlich durch gespielt *gg*
Ach das ende ist einfach nur schön^^ hast du auch schon das extra ende gesehen??? Ich sag nur Wow, also das möchte ich gerne als Spiel haben^^
Aha Bremen, so so, hehe wie gut, dass ich öfters an Bremen vorbei fahre *fg* also ich werd dich bald heimsuchen *fg*
Ich hab mal gestern in deinen profil angschaut vergleich mal dein geburtstag mit meinen *gg*
ich hab mich gestern vorm lachen nicht mehr halten können *lol*
zufälle gibts^^
naha wenn ein Mod was gagenen hat, machen wir im Zahnartzt Thread weiter =P

Edit nr.9
ich richte Neo dein lob aus^^ dass wird er bestimmt gerne hören^^
Oh je, als Riku das sagte, dachte ich zuerst, dass kann er doch nicht machen >.< ich hab ihn von allen Charakter am meisten gemocht und dann sowas *schnief* Und als dann auch noch Sora und Kairi getrennt wurden und die Musik anfing zu spielen, find ich richtig an zu heulen ^^'
Und erst das secret Ende wow, am besten fand ich es, als er dieses Herz in den Boden gemalt (oder was auch immer) hat, aber eigentlich fand ich alles geil^^''

Hmm ne das Ende, was du meinst, hab ich nicht gesehen *leider*, wie sieht man das den???? muss man irgendwas im Spiel machen???? Oder is es nur in der internationalen version zu sehen??? ich will es auch sehen *schnief*

Hmm ich werd am 20.12 an Bremen vorbeifahren *gg* also mach dich schonmal bereit*fg*
Hmm hast du nicht im Profil gelesen, dass ich Halbschwedin bin???? naja ich fahr fast jede ferien nach Schweden, und dann fahren wir auch an bremen vorbei *g* Und wenn ich diesmal mit meinen Auto fahre, komm ich bei dir vorbei =P
edit nr 10
Schick mir das international ende mit der post =P ich will es auch sehen >.< ich bezahl auch das Porto^^, hauptsache ich sehe dass^^
Hmm mentales Training??? Oje, davon brauchst du viel, wenn ich komme *fg* also fang jetzt schon^^ Ich sag dir aber genau noch wann und wo ich auf dich warte, damit du mich abholst *gg*
Ich hoffe es stört dich nicht, wenn mein Hund mitkommt???? Den werd ich wahrscheinlich im Auto haben, wenn ich hochfahre *seufz* oje der wird wieder nerven >.<
edit nr 11 *the never ending story*
Na dann, gebe ich dir irgendwann mal meine Adresse *fg* also ich hoffe mal dass du dann auch einhälts und es würglich schickst *fg*
Ich ruf dich dann kurz vorher an und sage dir, dass ich in 10 min da bin^^
Au dann wärs du mit einer der einzigsten, der meinen Hund mögen würde -.-'
Is doch nicht schlimm, dass du soviel fragst^^ ich beanworte gerne fragen *smile*
Jep ich fahr ganz alleine nach Schweden, und die fahrt dauert so ca. 9 Stunden! Davon verbringe ich 1½ auf einen Schiff!
Achmenno ich will auch neue Mangas lesen >.< was liest du denn???
edit 12.
WAAAAASSSSS hast du mit deinen geilen Ava gemacht????
DAs sieht wohl auch schön aus, aber das andere hab ich "geliebt" (bin verrückt nach schwarz weiß bildern -.-')
Aber egal^^
Du würdest es echt machen mit den schicken??? Wow lieb von dir^^ bu wurdest nun zu meinen Forum liebling gewählt =P ok wir wollen es nicht übertreiben^^
Ach was du berauchst dich nicht fertig machen, wenn ich mit dir fertig bin sieht man sowieso nicht mehr, dass du gestylte wars *fg*Du kommst aus Rügen??? Eine alte gute Freundin kommt auch aus Rügen^^
Hmm ich les zurzeit X, Kenshin, Sayuki, dann noch die Typisch kleinen Mädchen Mangas wie Tokyo Mew Mew oder Card captor Sakura, am liebsten les ich Ayashi no ceres und Fushigi Yuugi, und alles von Arina Tanemura^^ naja und Shonen-AI loes ich ab und zu^^
Hast du auch Animes zuhause?? und wenn ja was für welche???
wo führt uns dieses gespräch blos hin??? edit nr 13
Na dann hoffe ich mal, dass dein nächtes Ava wieder so schön is wie das andere schwarz-weis bild *gg*
Macht doch nichts, wenn du soviel lachst^^ lachen ist gesund *gg*Oja schik mir mal deine Anime Liste^^(oh hast du schon^^'') Dankeschön^^ und ich kann dazu nur sagen WoW geil, wie vielei du hast respekt ich hab noch nicht ein mal ein 1/10 davon *seufz* obwohl ich auch viele Anime Lieder habe!
Was 40 CD wow ich schaff es noch nichtmal eine zu verschicken *seufz* naja das werd ich mal zum Wochenende fertig machen und montag zur Post bringen...
Hmm lustiger Name Editäre lol ich lach mich weg *gg*
Meine Freundin hat auch bis zu ihren 9 lebensjahr dort gewohnt, bis sie dann nach Dortmund gezogen ist! Naja wir sehen uns aber kaum noch, da ich schon lange nichtmehr in Dortmund wohne *schnief* wir hatten uns so gern-.-'
Ich mag bei X Inuki^^ ach ich liebe Hund und Ayashi die Frau ist geil^^ vorallen das Schwert *sbber* ich liebe schwerter
Oje bei Fushigi Yuugi hab ich Tamahomes Haarschnitt überhaubt nicht gemocht! wenn ich mochte war Miaka die war geil, jdesmal mit ihren fress artacken lol
naja Kenshin hab ich bis jetzt auch nur bis band 10 gelesen! Muss also noch welche holen -.-' ich mach es meistens auch so, ich warte bis die Serie zu ende ist und hol sie mir dann!
schönes neues Ava hast du^^ gefällt mir richtig *gg*
edit nr. 14 der weg zur Hölle =P
Na hör mal deine Liste ist 10mal so groß wie meine, und dich bin schon seit 4 Jahren nach allen was mit Anime und Mnaga zutun hat verrückt!
Ich hab bis jetzt an die 500 Mangas, dann noch so 15 Artbocks und dann 7 DVDs (wobei eine davon eine Box mit 6 Dvds ist) Also in gegesatz zu meiner Sammlung ist deine groß!
Solche Geburtstag geschenke machst du:eek: *du gefällst mir immer besser:D* (nein scherz, ich nutze niemanden aus, nicht, dass du das denkst ich mache nur desöfteren scherze-_-')
Ich weiß garnicht wie schnell mein Brenner ist! Naja so oft brenne ich auch nicht!
Ojeoje Editär den ausdruck hab ich noch nie gehört-_-' Aber egal, jetzt kenn ich ihn ja:P und wieder hab ich etwas dazu gelernt^^
Sorata wird getötet???? Hmm ich hab es noch in der erinnerung, dass er schwer verletzt wird und seinen Arm nicht mehr beweegen kann! Naja so is es in dem Manga, vielleicht is es im Anime anders! Oder es passiert noch Später im Manga! Wenn ich absolut nicht abkann ist Kotori >.< die alte hat mich voll genervt >.<
Was ichb blöd fand, bei Fushigi Yuugi war dass, dass das 13. Band schon sowas wie ein Ende hatte! Ich dachte zuerst, es würden keine 15 Bände hier in Deutschland rauskommen! Aber ich hab mich ja geirrt *gg* Oh man ich muss echt mal wieder Mangas kaufen, nur ich hab kaum noch geld *heul*
Dein jetziges Ava ist echt schön^^ ach ich liebe schwarz weiss bilder:hehe:
Edit der horror 15
hehe ich hab ein schönes Ava oder *fg*, aber keine angst, die Sig und das Ava werden morgen wieder normal, ist halt nur für heute, weil Halloween ist *gg*
Hmm ich schau mal, wann ich meine Manga liste für dich fertig mache! ich schick dir dann ne PN!
Argh, jetzt weis ich schon dass Ende von X *heul* naja egal, ich schau es sowieso nicht auf Viva, es ist mir etwas zu langweilig, ich schau lieber originale mit untertitel!
Und wehe du verräts mir auch noch das ende von Fushigi Yuugi >.< wie sind denn deine meisten Dvds??? Sind die alle mit englischen untertitel oder nur Japanisch???
hehe also werd ich mal schön schleimen bei dir, damit ich an meinen geburtstag ein schönes Packet von dir bekomme *gg* Wann ich habe weiss du ja^^'
Ich reg kaum mit fremdwörtern, da ich es zu umständlich finde anderen immer die Wörter zu erklären!
Es ist sowieso meistens so, dass ich alles was ich einen erklären soll es doppelt und dreifach machen muss-_-'
Hmm wieviel ich für meine Mnga sammlung ausgegeben habehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich glaube an die 1.500 € kann aber auch mehr sein oder auch weniger, ich zähle es nicht nach-_-' deshalb bin ich doch auch immer pleite *seufz*

Edit 16 oder was auch immer^^ Halihallöchen, ich bin auch wieder da *gg* konnte gestern nicht antworten *sorry*
Siehst du, schon ist das Kairi Ava wieder da^^ und meine Sig ist auch wieder normal^^, obwohl ich die noch ändern werde^^
Hmm meine top 5
also bei Mangas/Animes is das
1. X/ Silentmöbius
2. Alles von Arina tanemura/ NGE
3. Fushigi Yuugi + Ayashi no ceres/ Magic Knight Rayearht
4. NGE/ Hellsing
5. Inuyasha/ Vampir Princessin Miyu
Naja ich hab nicht alle folgen auf Viva gesehen, weil mir diese Synchron echt auf die nerven geht! ich find die Japanischen original Stimmen immer noch als die besten!
Das gleich ist auch bei Rtl 2 die verhunzen die ganzen Serien, vorallen durch ihr scheiß rausschneiden!
Ich hab Inuyasha erst auf MTV 2 gesehen, doch weil ich in Deutschland keins Habe musste ich warten, bis es auf RTL 2 kommt und ich war erschrocken, wieviel die rasugeschnitten habe! *bäh einfach schrecklich* (ich bin verwöhnt man merkt es -_-')
Achja und wehe du verräts mir wie es bei F.Y. weiter geht, dann lernst du mich richtig kennen! *scherz*
Stimmt, wenn man Originale Animes anschaut lernt man viel schneller die Sprache, ich kann selbst schon etwas mit meiner Tante reden, sie hat sich gewu7ndert, woher ich es kann :P naja ich stecke ebend voller wunder =P
Naja ich bin Japan aufgewachsen! hab ja selbst schon ne Japanische Hiochzeit mit erlebt, die war wohl mit der Europädischen vermischt, trozdem wunderschön^^
Hmm ojeoje jetzt hab ich für dicgh mal ausgerechnet, wieviel ich für Animes und Mangas ausgegeben habe *heul* soviel hat ja fast schon mein Auto gekosstet *schnief* es sind fast 2.500€ ojeohje ich bin verrückt, gut dass ich jetzt endlich aufhöre wie verrückt zu kaufen^^''
Meine Liste muss ich noch schreiben, du bekommst di irgendwann mal per PN^^
Edit der millionste =P Verdemmt ist der Thread weitr nach hinten gefallen @.@
Ich hoffe du siehst noch, dass ich hier poste, ansonsten nerv ich dich über ICQ weiter *fg*
Hmm also mal kurz schauen was du geschriben hast *gg* *mal kurz nach schauen ist*
Naja ich weiß, aber das Kairi Ava ist wirklich wunder schön, aber ich wollte mal wieder eins von Arina Tanemura! Aber wenn es so abstoßen ist, änder ich es halt nochmal -_-'
Meine alte Sig, hat mir Vision gemacht -.-' ich bin in sowas ne niete ich kann keine schönen Bilder erstellen *leider*
Oh ich das gleich mit den Mangas hab ich bei den von Ari8na tanemura, ich kann sie lesen und lesen, ohne das sie langwelig werden :D
Und dass gilt auch für Silent MÖbius auf DVD hach ich liebe Silent Möbius XD
Da fällt mir ein, ich hab ja jetzt Chiriros Reise ins Zauberland heute als DVD bekommen *gleich mal anschauen*
So nun a ber weiter, sonst musst du noch Jahre warten, bis ich fertig bin *gg*
Echt die Synchronisateion von MTV ist mit einer die besten, die ich kenne! Selbst Vox hat total schlecht >.< wobei ich immer das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif bekomme!
Wenn ich Fotos von der Hochzeit finde, scenn ich sie ein und schick sie dir dann^^ so kannst du jedendfalls sehen wie Jacki aussah und ihre Mutter Eiko Hach das war ein traum, als sie mit einem Kimono später rumgelaufen ist *gg* und erst der Stoff, er war so schön^^Also wenn ich in 2 Jahren nach Japan fliege renn ich erstmal in den CD laden und kaufe mir nur CDs, ich liebe Japanische Musik über alles, man kann aus meinen Zimmer fast nur Japanisch hören *gg*
Und dann würd ich mir nur noch Mangas und Animes Kaufen *fg* und nacher wär ich so vollgepackt, dass die mich nicht mehr ins Flugzeug lassen würden =P

Naja ich werd morgen mal wieder Mangas kaufen! Und das bedeutet, dass ich wieder pleite sein werde *seufz*

Oje mein Kopf dröhnt noch, ich hab heute ein Fußball ins Gesicht bekommen @.@ und danach wusste ich zu erst nicht, wo ich bin! Und als dann meine Freundin mich zum Klo gebracht hat um mein gesicht zu kühlen, hab ich gleichzeitig geheult und gelacht wie ne blöde O.o echt ich bin schon verrückt! Und jetzt bekomm ich einen schönen großen blauen Fleck ins Gesicht, außerdem ist mir total übel und schwindellig °~° atgh ich hab auch nur Pech >.<
Also bis dann^^

Vorlon83
28.10.2003, 01:06
Original geschrieben von Yori
Mal schauenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
warte es ab *fg* hat man mich einmal am hals,
bekommt man nicht mehr los =P
.
.
.
.
mfg
Yori

Naja da bin ich mir net so sicher ich kann jeden abschütteln !!
hehe :D

sorry 4 Spam

oO(EDIT)Oo
@Yori
Naja wenn es dann mal soweit sein sollte werden wir sehen wer hartnäckiger ist ^^
oO(EDIT2)Oo
naja ich richte mich nach dir weil naja ich bin ganz Gentelmen und richte mich nach der holden weiblichkeit ^^
oO(EDIT3)Oo
naja wenn ich wüsste wo du wohnst könnte ich das sozusagen ... oganisieren .... aber recht .... NIEMALS....mit der faust auf den imagineren Tisch hau
oO(EDIT4)Oo
Das werden ja immer mehr EDIT's lach
Naja ich gebe anderen leuten schon recht wenn sie denn recht haben aber auch nur dann ^^ also da musst du mich wohl überzeugen ^^
Naja NRW ist dann doch schon nen bissle von mir weg, wenns näher wäre... du könntest nicht mal bis 3 zählen und ich wäre da und würde klopfen lach
oO(EDIT5)Oo
naja solange wir bestehende Beitrage bearbeiten geht des ddenke ich noch aber is schon nen bissle komisch lach ^^
und naja ich hab nichts dagegen ich bin immer für gesellschaft und erst recht wenn es solch nette ist ^^
Dann düs mal los
oO(EDIT6)Oo
lach naja um die raus zu finden... gibt es 1 goldene Regel und die ist.....FRAGEN .....und japp ich find des auch mal was ganz anderes und richtig lustelig sich mal so zu unerhalten
oO(EDIT7)Oo
Also du willst wissen wo ich wohne??
naja also ich wohne in Bremen....genauere Daten gibt es erst wenn man sich noch besser kennt
Naja weiss auch nicht wie lang unsere "EDIT GESPRÄCH" dauernwird ich denke als es entscheiden entweder wir oder die MOD's.... Akso von mir aus kann es noch länger so weitergehen..
Achja und was ich die ganze Zeit schon sagen wollte dein AVA ist der Hammer ( KH FANATIKER IST )....es ist geradezu zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
oO(EDIT8)Oo
Wow dann sag ihm mal nen super hyper dyper fettes lob von mir sieht echt hammer aus ...
japp ich habe es gesehen na klar und am Ending fand ich am traurigsten wie Riku sagt " pass auf Kairi auf " und dann in die Schattenwelt eingeschlossen wird *weint*
Ja klar habe ich auch das Secret Ending gesehen und als ich es gesehen habe hab ich ohne scheiss ne sau Gänsehaut bekommen... meine sis auch voll Hammer....
Japp des mit den Geburtstagen habe ich auch schon heute bemerkt , find ich voll goil... hatte ich noch niemals sowas also ich find es echt krass aber zufälle gibts
Naja wenn du vorbei kommen solltest dann sag bitte vorher bescheid damit ich mich seelisch drauf vorbereiten kann ... man weiss ja nie was Passieren kann
Hast du eigendlich auch schon das "Deep Dive" endig aus der International Version von Kingdom Hearts gesehen...? da geht das noch mehr ab und ich sage mal so es wird noch wesendlich mehr preisgegeben.. also das war der Hammer als ich es gesehen habe *immerwiederGänsehautbekomm* ...und wieso fährst du öfters an Bremen vvorbei??
oO(EDIT9)Oo
Genau wie bei mir... er war mein absoluter Favorit und als das kam hab ich erstmal gedacht wow scheisse gleich kommen die tränen aber da noch nicht sie kamen erst als die trennung stattfand und die Musik kam da kam auch die vereinzelten Tränen.... Naja was sieht man im Secret Ending man sieht wie der Kutenmann mit den Schwertern einige Herzlose " zerstückelt " und dann das Hochhaus hochläuft... währenddessen springt der andere vom Haus runter und fängt ein Schwert von dem anderen und macht weiter mit den Metzeln soweit ich es noch in errinerung habe.... aber das beste ist das man Sora sieht wie er ohnmächtig über das mehr fliegt.... Gänsehaut aber turbo mäßig einfach nur goil aufgemacht !!.... und ja leider gibt es des nur in der internationalen Version von Kingdom Hearts was auch soweit ich weiss nur in Japan rauskam... aber ich habs auf CD hier *rumhobbz*.
Doch klar habe ich das gelesen das du ne Halbschwedin bist, aber dsa konnte ich ja nicht richen das du jede Ferien hochfährst nach Schweden und naja am 20.12. da hab ich noch Zeit also ich bin bereit .. muss aber noch Mentales Training durchführen damit ich dir auch standhalten kann... denn sonst ist der Besuch von dir ja usnst gewesen und das will ich ja auch nicht lach
oO(EDIT10)Oo
Naja wenn ich deine Adresse hätte könnte sich das einrichten lassen das ich es dir schicke ^^..... Naja also ich habe natürlich nichts gegn deinen Hund... im gegenteil ich liebe Hunde * die sind zuzm knuddeln* ...
Japp das denke ich übrigens auch das du es mir sagen solltest damit ich da bereit stehe um dich in der " Dorf " Stadt Bremen willkommen zu heissen ^^ lach !! ...
Fährst du übrigens mit dem Auto ganz alleine nach Schweden ??..... und wie lange braucht man denn dazu ?? ... sorry falls ich zu viel frage ^^ .... ( jetzt mal wieder weiter in den neuen Manga 's lesen .... hab mir heute wieder welche geholt ^^
oO(EDIT11... it will end but not here and not now ^^)Oo
Japp ich warte und das mit dem Senden sage ich dir mal so ich schicke sehr oft Packete an Freunde ( Chat, Foren etc ) aus dem Internet.... ( Anime oder Musikvideos und lieder etc ... falls du meine Liste haben willst musst du sagen dann schicke ich sie dir ^^ ) und ich bin sehr sehr erprobt und trainiert ich kenn alle tricks und knuiffe mitlerweile damit es schnell geht lach !!
Wow du gibst mir dann ganze 10 Minuten ....*heul* wo bleibt dann meine ganze Mentale vorbereitung und dann m8uss ich mich auch noch fertig machen !!! ( stylen )....
Na und wenn schon ich liebe eigendlich jede Art von diren solange es kein Arachnit oder Sabernde Wesen sind sind sie mir alle genehm ^^
Das finde ich auch sehr sehr gut das du weiterhin brav antwortest und ich bitte dich stell mir dann auch noch fragen...^^
Wow 9 Stunden um zu meinem Geburtsort zu kommen fahr ich fast genauso lange ich brauche von hier bis nach Rügen .... um die 6 - 8 Stunden ... also net unbedingt viel weniger ^^
also im moment lese ich Hunter X Hunter / Kizuna / Video Girl AI / Zetsuai und One Piece .... kommen alle extrem gut gehe morgen wieder los und hole mir neue ich bin wieder mal am verschlingen muss mich wieder mit Manga vollstopfen ... Was liest du eigendlich so ?? Welche Richtung magst du lieber ( also ich bevorzuge ja Shonen-AI~~~ alá Zetsuai und Kizuna ) aber ich liebe auch die Serie Bastard ^^ )
oO(EDIT 12 =_= das macht laune)Oo
Naja ich sage mal so ich brauchte ein neinen " Anstrich " aber sei beruhigt nun gefällt es mir auch net mehr und ich mache bald nen anderen rein vieleicht das alte aber ich denke mal nen neues aber wieder Schwarz-Weiss .... kommt einfach wesendlich besser rüber ... da sind wir uns wohl einig
Naja ich sehe das kein Problem drin dir des zu schicken kommt wenn es nur 1 CD ist sehr billig,.... ich habe schon mal Pakete mit 40 CD's verschickt ^^ ( vollgestopft mit Anime~~~ aber dadrauf kommen wir zum schluss :D )... ich wäre schon glücklich das du mich zu deinem Editären bereich dazu zählst ^^ lach
Wow da muss ich mich ja richtig ranhalten,.... " merke auch Körperliches Training " und naja ich gehe so oder so wenn ich dann mal in die City gehe nur gestylt raus ( wie jeder normlae auch ), weil sonst sehen mich jka alle mit wuschelhaaren etc.... und das will ich niemanden antun ^^ lach
Naja ich habe auf Rügen bis zu meinem 9 Lebensjahr gewohnt und dann ab nach Bremen,... bin aber noch sehr sehr oft da wegen meinen Oma's und wegen meinen alten Freunden .... muss man ja alles noch immer weiter pflegen lach ^^ oO(ich lache zuviel hmmm)Oo
Uhhhh!!! JAAA!!!!! " X " ich liebe " X " über alles Fuma mein absoluter Lieblingscharakter neben Sorata <~~ heul wegen seinem TOD schnief,... Kenshin ls ich erst wenn alles draussen ist ... meine sis kauft sich immer alle und ich verschlinge sie erst wenn alles draussen ist ^^ lach .... Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres lese ich natürlich auch " Tamahome <~~~ in 13 sind seine Haare so *würg* ich will die alte Frisur zurück.....
So nun kommen wir zu meiner immer mehr wachsenden Liste an Anime ( sowohl auf DVD / VHS / CD / VCD ) also meine liste wenn du sie haben willst werde ich dir schicken ^^ aber dann mussu auch schreiben was du davon denkst ob die eher klein oist oder net und was dich davon interessieren würde und so weiter und so weiter ^^ oO( muss ich aber auch erst nochmal Aktualisieren weil naja es kam doch in letzter Zeit ne Menge dazu !!)Oo
oO(EDIT 13 gute frage aber du wirst mich doch sicherlich führen ^^ :-P)Oo
Naja das mit dem Ava wie soll ich sagen hat sich dann nun doch schon erledigt denn naja ich habe mal kurz nen andres bildchen rausgekramt aus meine sammlung und joa ich muss sagen es hat was ^^ .... aber man muss sich sicherlich noch dran gewöhnen ^^ lach...
Findest du ehrlich das meine Anime.. Liste gross ist :confused: , weil ich meine mal so ich habe nen Kumpel der hat 10 x so viel wie ich und immer wenn ich dann mal nach ner Woche wieder bei ihm bin dann lacht er mich gleich erstmal aus und list mir seine neuen Sachen vor ... aber naja ich bin ja auch noch relativ neu in dem " Gewerbe " lach.... erst 4 Monate und mein Freund macht des schon 1 1/2 Jahre !!! also ich bin der gewinner lach ^^
Naja das mit den 40 CD's war nen Burzeltags geschenk an einer sehr sehr gute Freundin und naja sie hat es sich nen gutes halbes Jahr gewünscht gehabt und damit hatte ich sie dann doch ganz schön überrascht .... hat mich angerufen gehabt und mich dann erst mal feste ins Ohr gebrüllt .... hab immernoch leichten tinitus .... ( Scherz ^^ ) ... aber sowas vorzubereiten dauert dann auch dementsprechend Zeit denn erstmal 40 CD's brennen... mit meinen lahmen Brenner schnief 26 fach heul mein DAD hat 52 Fach ... naja was solls^^
Naja mit " EDITÄR " wird halt gemeint das dein freundeskreis sehr sehr " gehoben " und naja wie soll ich es noch nennen hmm.... " beliebt " <~~~ japp sehr gutes Wort als erklärung ^^ :-P
Naja man verliert sich dann doch irgentwann immer aus den Augen, was dann immer sehr sehr schade ist.... was ich selbst auch schon mehrere Male erleben musste aber es war bis jetzt immer so das an deren Stelle dann immer wieder jemand anderes getreten ist und man die Trennung sehr schnell verkraften kann ^^ so war es bei mir immer ^^ oO(Dr. Vorlon schlägt zu lach)Oo
Naja Inuki... is nen Hund und is cool als " Waffe " aber sein Chrarakter find ich net so prikelt ... der jault oder bellt immer lach ^^ und du meinst warscheinlich Arashi und nicht Ayashi jo die ganz gut aber wegen der Nuss wird der Sorata getötet heul " voll ***lampe " sorry musste sein ^^
Japp das ist immer zum Kringeln wenn sie das hat und dann am besten immer die anderen anspuckt oder ähnliches .... und dann auch m Anfang versucht hatte zu kochen des war das beste überhaubt ^^ lach !!
oO(EDIT14 ( mini ^^)OO
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......... was hast du mit deinem schönen Ava gemacht heul ..... das jetzige ist soo ...... *würg* und deine Sig ist auch so *heul* *würg*.... naja wollte nur meine Meinung kund tun ^^ :p
oO(EDT vom EDIT 14 man man man jetzt editiere ich schom meine Edit's lachweg)Oo
naja also was das Anime / manga Fan Dasein angeht bin ich um die 6 Jahre schon dabei !! .... also kann man schon sagen das ich ein alter Hase bin was das angeht lach :D
Ahhhhh 500 Manga und 15 Artbooks :eek: *weint*.... ich habe nicht mal 100 Manga... wieviel hast du denn ausgegeben und hast du ne kleine Liste von deinen Manga ?? .... bin sehr sehr neugierig ... hab zwar nur 100 aber gelesen hab ich auch schon um die 400 locker ^^ .... also das habe ich dann meinen freunden zu verdanken ^^ die sind auch so kaufen wie die irren immer ein :p ..
Naja ich sage mal so es kann sich alles entwickeln und vieleicht wirst du dann auch irgentwann mal in den genuss eines solchen geschenke regen kommen... also halt dich ran :D
hmmm... sowas muss man dann auch net wissen ist nur nen Wort was man normal net brauch aber ich bin so einer der gerne mit fremdwörtern um sich wirft also wenn ich was sage was du net verstehst hau rein und frag einfach newa ich bin immer für ne erklärung zu haben ^^ ( angeber :rolleyes: )... is ja auch net wichtelig wie schnell nen brenner ist !! ....
Japp er stirbt in der TV Folge 23 also vorletzte und Arashi wird überleben ( grml ) aber naja immerhin wurd er in einer coolen Szene getötet von Fuma !!.... ( also nen kleine Trost )
Japp aber ich weiss ja eh wie es dann in Fushigi Yuugi ausgehen wird, weil naja ich habe ja den Anime und ich sage mal so *wein schnief*...
Ja das finde ich auch voll schlimm wenn man sich mal so um die 10 - 15 Bände kaufen will sind schon 50 - 100 € weg und das sagen wir mal so ist ein sehr sehr teures Hobby ^^ aber was tut man nicht alles dafür lach .....
Achja und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif für dein Lob und das es dir gefällt mein neues Ava ^^
oO(EDIT 15 ... wow hilfe schon 16 :p ^^)Oo
Naja da bin ich ja wirklich froh wie sau .... weil naja ich bevorzuge deine normalo AVA's vor allem das Kairi - AVA war der Hammer ( hab es mehr als geliebt ich bin fanat :p )....
Yuhuuuuu freu dann kann ich mal sehen was du so alles hast ...! Da habe ich doch dann auch gleich eine Frage ... was sind deine Top 5 Manga und was sind deine Top 5 Anime??
Hmm im grunde genommen kennst du nicht das ende aber wie ich finde mit die traurigste Stelle ... im ganze Anime und Manga !! .... Also net traurig sein :p. Wieso guckst du denn " X " nicht auf VIVA ?? ich meine die Syncro is schrott aber dennoch annehm bar wenn man RTL 2 betrachtet !! ... aber das mit Japanische Sub und english / Deutsche Dub find ich auch wesendlich besser ... kommt einfach besser rüber wenn man bei bösen Charakter ne dunkle und fiese Japanische Stimme hat als ne dumme deutsch ekelstimme hat !! ....
Nein nein nein mache ich net oder soll ich doch mal sehen vieleicht im nächsten Edit mal sehen wie mir gerade ist und wie sehr du dich aufregst das ich es machen soll oder nicht ^^ lach....
Japp meine ( DVD / VCD ) gucke ich ausschließlich nur mit Japanische und englisch oder deutschen untertitel ich habe da so meine erfahrung und ich sage mal so es hat auch zwei pluspunkte ... 1. du lernst wesendlich besser Englisch !! 2. Dein japanisch lernst du automatisch durch dsas hören .... Ich kann schon brokenweise Japanisch. Das findet meine 18 Jährige Schwester risieg weil ich dann immer mit ihr nen bissle Japanisch reden kann ( sie lernt seid 2 Jahren Japanisch ... is noch schlimmer was Anime / Manga und generell Japan angeht !! ) .....
Naja dann haben wir aber noch mehr als genug Zeit weil ich sag mal so ich kann mit sicherheit sagen das es noch dazu kommen kann das du das Packetelie bekommst vollgepackt mit den wundervollsten Sachen^^ :p ..
Naja das gibt sich mi dem erklären ^^ man macht das einfach und automatisch nebenbei !! ^^ :p
WOW 1500 € Hilfe sowas ist doch der Hammer ich mein das ist mehr als ein Hammer .... ich bin einfach nur sprachlos wow man man man ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif mich vor dir !!
oO(EDIT 16 ... sorry für die lange lange verspätung !)Oo
heul was hast du nur getan .... dein Ava ist weg heul wie konntest du mir das antun .... ich habe Kairi ( so sehr geliebt ) und nun ist so ein Time Stranger Kyoko - oder wie diese Heulsuse aus " X " Namen will ich hier nicht erwähnen sonst werde ich von ihr geholt und kann niemals wieder zurück in die normale und schöne Welt.. verschnitt da ... heul..... naja aber was soll ich sagen es ist immernoch deine entscheidung !! .... Auf deine richtige Sig die dann bald vieleicht mal kommt dadrauf warte ich ja nur denn ich meine dein jetziges bild schön und gut aber du kannst es besser das hast du schon selbst bewiesen ... :p
hmmm.... mal eine anderen Top 5 liste.... aber ich meine bei Anime / Manga kann man ja bekanntlich streiten bis sich die balken biegen ^^ .... :D vor allem ich mache das bis auf blut und für mein Leben gerne !!
Meine [Top 5 [/b] ich weiss nicht ob ich sie jetzt schon sagen sollte ich meine vieleicht lasse ich dich noch etwas zappeln... aber so fies will und kann ich nicht sein ....

Zuerst Manga und dann die Anime .... wie man sich dann auch denken kann....

1. Bastard / Kenshin
2. Zetsuai - Bronze / " X "
3. Angel Sanctuary / Angel Sanctuary
4. Kizuna / Video Girl AI
5. Video Girl AI / Video Girl AI

Jaja das waren meine Top 5 aber ich sage mal so die oberen 3 Ränge haben sich schon sehr sehr lange nicht mehr verändert aber dadrunter kann es dann schon mal eben nen anderer Anime oder Manga hinschaffen blos da obe kommen nur solche hin die ich immer und immer wieder lesen kann und auch tue ohne das sie mir aus dem Hals hängen ...
hmmmm Da hast du mehr als recht denn ich weiss wie das ist, wenn man Sehnsüchtig auf den neuen Anime wartet und wenn es dann soweit ist hört man diese Absolut mieserablen Stimmen ... mit der Außnahme von One Piece und den MTV Syncronisationen....
naja das mit der Schnibelei daran habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt und bin nun auch schon soweit das wenn ich sehe das sie zu stark geschnitten sind das ich mir dann ganz einfach die japanischen Orginale Runterlade oder Kaufe .... und dann geht es rund mit dem jungen hund und man kommt so in den vollen Genuss von Blut und manchmal sehr sehr angehauchten Szenen !!! aber sowas stört einen wahren Otaku wie ich es bin nicht !!
Ich weill auch ich will auch ich will auch ... ich will auch eine Japanische Hochzeit sehen schnief .... aber was ich noch viel viel lieber machen will und auch werde ist nach Japan zu fliegen ... denn meine Schwester die dort letztes jahr war hatte mir gesagt das es dort Manga Shops gibt wo ich anfangen würde zu heulen weil es doort ein derart riesige Auswahl gibt das man am Anfang nicht weiss vohin man eigentlich laufen soll .... aber ich wüsste es .. ich würde schnurstraks in die Hentai Section rennen .. ( Scherz :p ) ... nein ich würde dahingehen wo ganz ganz viele Geschichten wie Zetsuai und Kizuna vorhanden sind *träum* ich liebe diese Story's ....
:eek: WOW WOW WOW WOW :eek: 2500 € ... HILFE !!!!! ich meine mal okay es sind Manga aber 2500 EURO ..... naja ich würde es genauso machen wenn ich das Geld dazu hätte ^^ :-p ....So das war es dann mal wieder von meiner Seite aus nun bist du aber wiedermal dran !!

Black_Buster
28.10.2003, 01:35
bei FFVIII sind Pandemona, Eden, Diabolos und Bahamut

Tomberry und Kaktor sind aber die lustigsten G.F. ^_^

Aerith-chan
28.10.2003, 14:29
Original geschrieben von Black_Buster
bei FFVIII sind Pandemona, Eden, Diabolos und Bahamut

Tomberry und Kaktor sind aber die lustigsten G.F. ^_^

Also ich find Pandemona irgendwie schrecklich unförmig.

Prinzipiell rufe ich ungern G.F. bzw Aeons auf, weil ich einfach zu ungeduldig bin. (Eden hat ja allem die Krone aufgesetzt, ich bin halb wahnsinnig geworden! :eek: ) Gut trainiert gehts mit den Waffen meistens schneller oder mindestens genauso schnell. :D
Wenn ich mich aber dennoch entscheiden müsste, hätte Shive den niedrigsten Nerv-Faktor. Die ist noch am symphatischsten.

FFX: Seltsamerweise mochte ich Anima gern.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Vorlon83
28.10.2003, 17:10
Original geschrieben von Aerith-chan
Also ich find Pandemona irgendwie schrecklich unförmig.

Japp .... das finde ich auch also Pandeoma und Atomos ( oder so ) sind wie ich finde die beiden hässligsten GF's oder wie ihr es nonnen wollt !!

welche findet ihr denn hässlig ??

drunken monkey
28.10.2003, 18:23
Also bei mir sind das:

FF VIII: Kaktor (schwer zu kriegen + schaut lustig aus)
FF IX: Arche
FF X: Magus-Trio (einfach die besten)

Original geschrieben von Vorlon83:
welche findet ihr denn hässlig ??

Richtig hässlich find' ich eigentlich nur Anima aus FF X und Quezacotl / FF VIII. Oder meintest du schlecht designt?

Bonbon aus Wurst
28.10.2003, 18:42
FF7-Aufruf: Fetter Chocobo (kommt nur so selten:( )
FF8-G.F. : Kaktor
FF9-Bestia: Arche!!!! (geniales Teil!)
FFX-Bestia: Anima

Wem ich nicht mag:
Carbuncle und Siren!

Ceres
28.10.2003, 18:56
Shiva!!!
Bei allen FFs, es gibt keine coolere!!!

Und bei VIII noch Diabolos + Bahamut.

Varuna
30.10.2003, 21:43
Ich finde Kaktor am besten da ich mich jedes mal vor lachen wegschmeiße wenn ich ihn sehen!r ist einfach nur geil dieses Boing! am anfang :hehe: Dann mag ich noch Levithan und Ceberus.

Níniel
01.11.2003, 04:29
also ganz klar :
*ifrit (sieht in FF8 imo am besten aus )
*Leviathan (einfach cooles viech8) )
und Ceberus ^^

öhm hässlich find ich :
Pandemona (was soll das überhaupt sein ?! )
Tomberry (ich mag diesen grünen maulwurf einfach nicht)
Eden (ist mir zu plump und irgendwie kann ich bei dem ding nicht erkennen was es darstellen soll )

xtc-phoenix
01.11.2003, 05:33
odin - der zertrennt immer so niedlich den körper von den monstern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
phoenix - hat die beste ausstrahlung
bahamut - drachen ownen halt ^^
tomberry - *pieks* :D

Jiko
01.11.2003, 05:34
Meine Lieblings-G.F. ...
Da muss ich nachdenken.... das sind so viele....
Schwer zu sagen... Ich mag die G.F. teils gar nicht so....
Der Kopf von Bahamut gefällt mir nicht so, sonst wäre er meine Lieblings-G.F..
Echt verzwickt, diese Frage...
Quetzacotl finde ich am Sympatischsten..... Aber sieht nicht so doll aus.
Carbuncle ist ganz Goldig... Eden ist stark (max. Schaden: 60000), aber gefällt mir nicht.
Ich denke...... ich "wähle" Leviathan, auch wenn mir da die Animation nicht gefällt.:rolleyes:

blutmetzger
01.11.2003, 09:11
Muahahahahah. Odin is the King. Muss ich dazu bei meinem Rang und meinem GF noch was sagen? Ich glaube nicht. Daher sollte mir lieber keiner Wiedersprechen. Sonst wirds gefährlich,, Gyahahahaha.

Smep
01.11.2003, 16:07
Meine sind Queazacotl, Bahamut, Diabolos und Cerberus.
Die ersten drei habn ne colle Sequenz und Cerberus ist sehr nützlich

TVR Icedive
01.11.2003, 18:56
Eindeutig Odin und Phoenix.

Ich finde Odin geil weil er einfach der coole dunkle alles-zerschneider ist ^.^!

Phoenix ist geil weil die Animationen geil sind und er das Leben symbolisiert.....es hat sowas heillig-magisches an sich^^

Dart
02.11.2003, 02:05
Also erstmal Hallo

Meine Lieblings G.F. sind in:
FFVII- Bahamut,Neo-Bahamut,Ritter der runde
FFVIII-Bahamut den könig der GFs sieht einfach am bestem in dem teil aus und Shiva sieht einfach sexy aus
FFX-Anima,Magus Trio und Shiva

Teana
02.11.2003, 09:14
Meine Lieblings G.F. sind:

Bahamut
Phoenix
Shiva

Gilwen
02.11.2003, 18:27
bahamut ist klasse. in VII ist es sowieso genial weil es ihn ja dort in den drei versionen gibt. da sind alle drei einfach genial.
obwohl ich allen die das gleiche sagen beipflichten muss bei dem thema, das bahamut als "könig der G.F." in IX einfach an stärke und demnach auch an ausdruck verliert.
das design von shiva ist auch klasse. am praktischsten war allerdings auch doomtrain. Eden dauerte immer so ewig, da konnte man zwischendrin immer tv schauen. habs mal irgendwann gestoppt ich glaub ging 1:30 min.

keyed
04.11.2003, 22:33
Ich finde Odin ist mit Abstand der coolste GF.:D

Wie er edel auf seinem Ross stolziert und dabei völlig cool bleibt *g*
Ganz klar! Odin ist die Nr. 1:D :D :D

enigma
04.11.2003, 23:14
Meiner hmmm
Ausehen Shiva
Kraft Eden
Aber mein Lieblings GF kan keine schadden zufugen aber , sein effekt ist COOL ich meine Naturlich Cerberus . wenn er dem character der ihm beschwort sehr mag dan kann dieser GF zur einer Kampfmachine werden

cso85
04.11.2003, 23:44
gruss @ all !

Bahamut ist die schönste GF , majestätisch und stark zugleich er ist eben der König der Guardian Force.
Das wird auch bewiesen das er in allen FF-Teilen von 7-10 mit von der Partie ist.
Und Drachen sind sowieso sehr interessant das sie immer schon in irgendwelchen Geschichten dabei sind aber Bahamut ist unvergleichlich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nephellim
15.12.2004, 19:20
Zuerst einmal muss gesagt werden das ich alle G. F.s gut finde, allerdings gibt es meiner Meinung nach herausragende. Das wären zum Beispiel: Diabolos, Bahamut und Tomberry.

Master of Blades
15.12.2004, 20:08
Was, wir reden von FFVIII und niemand hat bisher Gilgamesh genannt, wie traurig! :eek:

Naja:
1.Gilgamesh
1.Bahamut (König der GF, der Titel sollte schon alles sagen)
3.Eden
Gilgamesh und Bahamut teilen sich den ersten Platz, weil sie bei mir gleichauf liegen!

Bahamut:
Eben ein Drache und ziemlich stylisch und stark.
Gilgamesh:
Ich mag dieses Image als Dieb. Außerdem mag er Schwerter, genau wie ich!
:D

Zachriel
15.12.2004, 20:28
Mein Fav ist auf Alle Fälle Doomtrain nicht wegen seines aussehens oder seiner Kampfstärke sondern einfach wegen der tonnen von statusänderungen die er im gepäck hat :D

Mein Custom G.F. Setup hat ihn zusammen mit Pandemona (den ich auch sehr mag einfach nur weil Tornado Zone stylish is) an Squall gebunden (Pandemona hatte die kopplungen an die base stats und doomtrain die abilitys) und ihn zum absoluten werkzeug der zerstörung gemacht

Auf Platz 3 Herrscht unangefochten allvater Odin

Dragonfiighter
16.12.2004, 07:13
Shiva weil sie voll stylisch ist
Bahamut weil er eh der Beste ist
Eden weil einfach unbechreiblich
und Tomberry weil er süß ist ;)

Twenty-Four-X
16.12.2004, 07:32
meine Lieblings-G.F. ist Quetzacoatl. Er war schon immer meine Lieblingsbestia und wird es immer bleiben, denn er war derjenige, der mich aus den Fängen der (fast) unbesiegbaren "Schwarzen Witwe" befreit hat. :)

13thSamurai
16.12.2004, 13:26
Meine FF VIII GF-Favos:

1. Bahamut (Weil er es ein Drache ist)
2. Odin/Gilgamesh (Schwertkämpfer gefallen mir, siehe mein name)
3. Ifrit/Phönix (Phönix is hübsch, Ifrit is cool (löl, n cooles FEUERBIEST^^))
4. Moomba (Katze?)

Laguna the Immortal
16.12.2004, 13:51
Diabolos }:)
Bahamut
Shiva (warum wohl ^^")

die waren end korrekt, aber es gab auch andere die was drauf hatten (Ifrit, Eden)

theundertacker2
16.12.2004, 20:13
Shiva weil sie einfach sexy ist so nun ist es raus so viele trauten sich nicht es zu zugeben :D
#2 Diabolos
#3 hm geht an anima weiß auch nicht warum mir die so taugt

Nachtläufer
17.12.2004, 00:49
FF 7: Alle teile von bahamut
FF 8:1. Bahamut 2. Phoenix 3. Gilgamesh/Odin
FF 9:1.Arche 2. Bahamut 3.Phönix
FF10: Anima

baalsaagath
17.12.2004, 09:01
1.diabolos
2.Quezacotl
3.Carbuncle

Kamek
17.12.2004, 11:31
hmmm mein lieblings gf war cerberus oder wie des heißt... und bahamut fand ich auch klasse

Eisbaer
17.12.2004, 12:58
Wie in jedem Final Fantasy -> Bahamuth

stephyboy
17.12.2004, 13:11
meine lieblings G.F. ist of cours DIABOLOS: unglaublich cool und erinnert mich irgentwie an die ausgeburt aller coolnes: VINCENT
platz 2 : bahamut
platz 3 : Brothers

Nimmermehr
17.12.2004, 16:02
Tag.
Also, meine Lieblinge.

-Diabolos: Einfach nur stylish
-Odin: Ist einfach nur cool (Im Gegensatz zu Gilgamesh)
-Doomtrain: Sieht kultig aus und sehr praktisch
-Bahamut: Wie ich finde der deste Bahmaut in allen Teilen.

Das wären alle.

Stay playin'...

Sephyre

Asahi
17.12.2004, 18:38
Shiva

Ich finde sie ma besten weil...
... hmmm,weil sie so elegant ist!^^
Ich mag sie amliebsten und kämpf mit ihr am liebsten! ;)

Laguna the Immortal
17.12.2004, 19:04
@Asahi: Shiva passt zu deinem restlich erscheinungsbild (ava, sig) ;)
traumhaft schön und doch irgendwie so... kalt *gg* (bezieht sich auf ava/ sig xDD)

echt lustig sind die brothers *gg* (nochmal zum topic)

Innocentia
17.12.2004, 20:06
Hm... also da kommen nur vier in Frage:

1. Bahamut
2. Carbuncle
3. Leviathan
4. Quezacotl

Die sind meiner Meinung nach die schönsten ^^

- Das Inno -

Rikku1
22.12.2004, 17:22
Das sind meine Lieblings GF:
1.Levitian
2.Carbuncle
3.bahamut
4.Quezacotl

Zerriael
22.12.2004, 18:22
1. Bahamut- sieht einfach nur cool aus ^^
2. Diabolos- ebenfalls cool
3. Shiva- Eis ist mein Lieblingselment ^^
4. Die Magus of Three Sisters- die sind einfach nur zu genial für diese Welt XD (sorry, aber das musste jetzt sein)

Zwiebel
22.12.2004, 19:15
Meine Rangliste:

1. Diabolos (sieht klasse aus)
2. Shiva (tolle Beschwörungsphase)
3. Cerberus

Seiko-chan
27.12.2004, 23:27
Ganz und klar Shiva. Leute soweit ich denke ist Shiva die/der einzige Weibliche<<<G.F
Also, :D auserdem liebe ich das Element Kälte/Eis ^^ :D Bin ja selbst so ein Frosti ^^

Insomius
29.12.2004, 11:48
Mein Favorit ist Bahamut. Die Sequenz ist einfach cool.
Zu Eden: Eigentlich finde ich Eden ja auch ganz gut, nur die Sequenz dauert ewig! :o

Lolita880
29.12.2004, 12:24
Meine Lieblings GF sind:

auf dem 3. Platz: Bahamut
auf dem 2. Platz: Shiva( die schönste GF überhaupt)

und trommelwirbel auf Platz 1: Diabolos (einfach Cool)

eure Loly

Hayabusa
29.12.2004, 13:06
Ich find in FF VIII am besten Shiva und natürlich Bahamut.
Shiva sieht einfach toll aus, das tat sie schon in FFVII. Aber Shiva in FF VIII toppt dies noch einmal.
Bahamut ist sowieso mein Lieblings Bestia, sieht wie immer stylish aus.
Es macht einfach nurSpaß mit ihm zu kämpfen

Aequitaz
31.12.2004, 21:12
Guten Abend,
Speziell habe ich eigendlich keinen
obwohl Bahamut eigenlich einen schönen Anblick hatte ;-P
Tomberry ist der süßeste .
Viele finden ihn ja gruselig aber mir gefällt er
mit dieser Laterne ^_^

Gruß,
Lyserg

Doom
01.01.2005, 16:49
Also ich mag am liebsten Bahamut ,wegen seines auftretens , Shiva ( naja ihr wisst schon :D ) dann noch Kaktor und Tombery weil sie so lustig sind und zu guterletzt noch Doomtrain und Diabolos (die beiden mag ich einfach)

Shinigami
01.01.2005, 17:06
1. Siren
Ich liebe es, wie die violetten Wellen sich langsam ihren Weg durch die Gegner bahnen.
2. Quezacotl
Die erste GF die ich jemals gesehen hab (ja, war ein Späteinsteiger), wenige GF nach ihm haben solch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine der IMO schönsten Donnerbeschwörungen.

Diomedes
01.01.2005, 17:14
Die Frage müsste lauten, welche ich überhaupt nich mag, denn irgendwie mag ich alle ein wenig....

Also :
5. Platz : Quetzacotl, eine Hammersequenz, das reicht ja als Grund :)
4. Platz : Shiva, ich denke sie erklärt sich von selbst :D
3. Platz : Alexander, und Leviathan, cooles Aussehn, und recht starker Angriff.
2. Platz : Cerberus, wie sie aus dem Tor stürmen find ich einfach genial, und Trippel mal so auf ale Zauber iss auch ganz praktisch( besonders wenn man mit jedem Öko-Trippel hatt :D )
1. Platz : Überraschung, Bahamut :rolleyes: gute Sequenz, starker Angriff, colles Aussehn, was man von Eden biss auf den Angriff ja nich behaupten kann(wie ich finde).

Element 4 Life
19.03.2005, 18:41
Ich finde Bahamut am geilsten!

Scara
21.03.2005, 11:11
1. Diabolos
2. Bahamut
3. (Wenn mitzählt) Grivier
4. Odin
5. Ifrit

sephiroth zero
21.03.2005, 12:07
1. Also am Stylischten empfand ich immer noch Diabolos und vor allem sein auftritt mit den ganzen Fledermäusen ^^
2. Bahamut war zwar eher schlicht in FF8 aber trotzdem einer meiner liebsten GFs.
3. Boko, Momba und Mog die drei sind doch knudelig ( kann ich die eigentlich zählen so als GF weil die werden ja durch Items beschwört wenn ich mich nich täusch ^^""" )
4. Kaktorius ^^ Das Kultmonster als GF wer mag den schon nich xD ^^
5. Tomberry: Kommentar siehte Kaktorius

Hm bin zu Faul als das ich jetzt noch mehr aufzähle xD

Anyu_Angel
21.03.2005, 14:30
1: Shiva!!! Ich finde das ist die beste Shiva in FF überhaupt.Auserdem mag ich ihr erscheinen.
2: Siren. Auch wenn ihr Attacke schwach und recht unspektakulär ist, mag ich sie trotzdem.
3: Leviathan. Auch wenn ich den Felsen nicht so gern mag, lernt man von ihm " Heilen" und er sieht auch einigermaßen gut aus.
4: Bahamut. Der König der Bestia gehört immer zu meinen Favoriten!!

euer O:)

Ritter_der_Runde
21.03.2005, 16:26
Wer Bahamut nicht mag der is selber schuld

Angeal
04.06.2005, 23:50
Aus FF VIII find ich sehr gut gemacht:

- Diabolos
- Leviathan
- Cerberus
- Alexander
- Bahamut

Gut gemacht:

- Ifrit
- Shiva
- Doomtrain

Schlecht gemacht:

- Pandemona
- Kaktor
- Eden

Und der größte Witz von allen is letztlich Tombery ^^

Raul-Chen
05.06.2005, 10:26
Bahamut ist eindeutig der beste, ich liebe Drachen!

Legendary Guardian
05.06.2005, 11:45
Bahamuth und Diabolos haben schon coole Auftritte aber meine Lieblings-GF ist dann doch Boko.
Nachdem ich ihn in Chocobo-World aufgezogen hatte schlug er auch mit 9999 Schadenspunkten zu und er kann dann auch noch Mogry-Kid zur Hilfe rufen.

Evanescence
05.06.2005, 15:54
an erster stelle steht shiva mit ihrem wirklich einmalig genialen design. °____° diese bänder/haare/zacken sind einfach nur schick. :p
danach würden wahrscheinlich leviathan und carbuncle kommen. letzteren benutze ich zwar aus nutztechnischen gründen fast nie, aber sein auftritt ist irgendwie putzig und passt sehr gut zu seiner funktion. (es geht eben auch ohne brachiale gewalt :D )

nicht ausstehen kann ich die brothers, pandemona und tombery. alle drei potthässlich designt und auch ihre angriffe kann man in die tonne treten. >_>

Thyren
06.06.2005, 09:35
Eindeutig Bahamut. Dann Alexander und Diabolos.
Eden mochte ich nicht, man konnte ihn kaum erkennnen. :confused:

fräulein
06.06.2005, 10:29
Ich finde Bahamut am besten und Odin (enn er dann mal kommt um mir zu helfen :D)
Es sind eigendlich alle genial!!!

Blade_ss
06.06.2005, 10:37
hmmm... Siren, Carbuncle, Pandemonium, Eden, Doomtrain finde ich nicht so pralle >_<

hingegen Diabolos und Bahamut , Cerberus, Odin - genau wie die meisten- sind Götter^^

kaktor find ich extrem geil vom Aufruf her ^.^

Artax
06.06.2005, 11:02
An erster Stelle Griever. Der ist in meinen Augen Style pur *_* (Warum ist Squall nur zu blöd ihn zu beschwören >_> )

An zweiter Stelle Odin, den find ich auch sehr cool. Eisenschneider ruled :p

Weitere, die mir gefallen, sind (u.A.) das Anfangstrio Ifrit, Quezacotl und Shiva (lecker). Überhaupt nicht mag ich hingegen Gilgamesh... ka warum, aber der sagt mir gar nicht zu.

Akito
06.06.2005, 12:46
Mir gefallen Shiva, Diabolos, Doomtrain, Alexander, Kaktor und Bahamut. Sie sind nützlich und werden oft von mir benutzt, und sehen auch gut aus. Quezacolt, Ifrit und Brothers benutzt ich am Anfang zwar auch recht häufig, später aber nicht mehr. Sehr selten benutzt werden von mir Siren, Leviathan, Pandemonia, Carbuncle, Cerberus, Kaktor, Eden. Die restlichen sind teilweise recht cool, kommen aber viel zu selten vor^_-

Mogfelix
06.06.2005, 14:29
Ich würde sagen Eden, wegen des wirksamsten Aufrufeffektes, Tomberry wegen seiner nützlichen Abilities und Odin in seiner zweiten Form.

Sunnchen
06.06.2005, 19:00
Hmm...wenn ich so nachdenke...Siren ist hübsch. Wie sie ihren Gegner überflutet und so...mir gefällt die Art wie friedlich und lieblich sie vor sich herdudelt und so ganz nebenbei den Gegnern damit den Hintern versohlt ^__^ Ausserdem ist sie von den Abilitys her eine echte Heilerin und ich mag alles was heilen kann schon aus Prinzip ^o^

Wer mich auch gefällt, ist Gilgamesh. Schon alleine die Art, wie er auftritt ^.^ Seien attacken sidn zwar teilweise etwas schwach, aber am sonsten isser absolut stylish ^^
BTW: findet ihr nicht auch, dass Auron ne Menge von dem Typen hat? O_o

Kamui
06.06.2005, 23:45
Allen voran sicherlich Bahamut... diese Animation des Fluges durch den nächtlichen Himmel.. einfach traumhaft. °___°
Ansonsten haben es mir auch Shiva (diese kühle Eleganz... einfach herrlich °__°) und Diabolos angetan. Wobei ich es bei letzteren gehasst habe gegen ihn zu kämpfen, denn irgendwie hatte ich da immer so meine Probleme. >__>
Tomberry fand ich auch eigentlich immer ganz drollig.^^ Auch wenn ich zugeben muss dass ich eigentlich nur sehr selten die Hilfe meiner G.F in Anspruch genommen habe...die waren halt einfach larmarschig. o_O

UltimateNova
07.06.2005, 16:29
Bahamut, dann kommt Diablos, dann Ifrit und Shiva

MFG
UltimateNova

sephiroth131
01.07.2005, 11:01
Ich finde Eden ist die genialste GF. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war als ich sie zum esten mal beschworen habe!!!!!! :D

invincible Lilly
01.07.2005, 13:35
Ich weiß nicht, ob ich schon mal reingeschrieben habe:

Nur in FF VIII habe ich ein Lieblings-Summon, in allen anderen FF's war das gleich. Aber in FF VIII liebe ich Bahamut über alles, diese Eleganz im Anflug, diese Ruhe, die er ausstrahlt und die Erhabenheit beim Angriff, das ist der wahre König der GF. :A

Eden ist zwar stärker, aber der ist ja auch nicht vor dieser Welt. Und Odin habe ich so gehasst, dass ich ihn meist erst auf CD 4 geholt habe, damit er nicht stört. Denn Gilgamesh braucht man nicht, der ist bei weitem nicht so originell und cultig wie in FF V.

Mogfelix
01.07.2005, 19:34
Und Odin habe ich so gehasst, dass ich ihn meist erst auf CD 4 geholt habe, damit er nicht stört. Denn Gilgamesh braucht man nicht, der ist bei weitem nicht so originell und cultig wie in FF V.

Wieso hat Odin dich gestört? Ich fand es oft sehr hilfreich, dass er so manch harten Gegner im Nu ausradiert hat und ich trotzdem die volle Anzahl an EXP und Items bekam. Toll, man hat nicht die Gelegenheit zum Drawen und Stehlen. Ich hatte sogar mal das seltene Glück, dass er mal bei einem Morbol zu Hilfe kam. Schade nur, dass er ab CD 4 nicht mehr so häufig seinen Eisenschneider einsetzt, da sie in manchen Fällen durch eine minderwertigere Attacke ersetzt wird.

invincible Lilly
01.07.2005, 20:15
@ Mogfelix
Odin ist der Schreck der FF VIII-Extreme-Spieler ! Das müßtest Du doch wissen. :)

Da ich letztens immer erst auf CD 4 richtig auflevele ( gegen Ende der CD 3 bin ich ca. Lv. 60 mit meinen Charas, das reicht dicke) kommt mir dann Odin auch nicht mehr in die Quere. Deshalb hole ich ihn gleich zu Beginn von CD 4, nachdem ich die Ragnarok übernommen habe. Und bei den dann kommenden Kämpfen ist er wirklich eine Hilfe. Aber vorher kann ich ihn einfach nicht gebrauchen, und er ist mir immerhin noch lieber als Gilgamesh, weshalb er nicht von Cifer niedergemetzelt werden soll.

Odin fühlt sich ausgesprochen wohl auf CD 4, und er macht nichts anderes als Eisenschneider. ^_^

... und ich habe keine Angst vor den Morbol, wie oft soll ich noch hervorheben, dass Morbol mein absolutes Lieblingsmonster ist. :D

Lucleonhart
01.07.2005, 21:20
*wargh* Ich hab hier noch nicht gepostet?!?!? Das muss nachgeholt werden!!!

Also allen voran natüüürlich The King Himself (http://www.lucleonhart.de/pics/bahamut.jpg)!!!!11
Direkt dahinter kommt Phönix, mit seinem besten auftritt EVER! Total stylisch IMHO!
Auf platz drei folgt direkt Odin, der einfach kultig ist! Alleine seine Beschaffung... ^^

Erwähnt sei aber auf jeden fall auch Doomtrain (sehr geil! :D) und BOKO!!!!!!!!!!!!! Hab zwar erst Choco-Feuer und Choco-Flare gesehen, bin aber auf bestem wege zu den anderen beiden.. *hrhrhr*

Negativ Charts:
1. Mogry-Kid. Typisch Japanisch?! Total bekloppt.. nix für moi!
2. Kaktor. :(
3. Pandemona!! Hässlich wie die nacht!

Gamabunta
01.07.2005, 21:59
*wargh* Ich hab hier noch nicht gepostet?!?!? Das muss nachgeholt werden!!!

Also allen voran natüüürlich The King Himself (http://www.lucleonhart.de/pics/bahamut.jpg)!!!!11
...
Das sieht ja mal genial aus. Sowas will ich auch über meinem Monitor haben. :D

Ich habe mal grade geschaut und festgestellt dass ich noch gar nicht in diesen Thread reingeschrieben habe. Komisch, ich könnte wetten, dass ich hier schonaml was geschrieben habe, aber egal, ich hols halt jetzt nach. :D

Die Nummer Eins ist der einzige König der GFs Bahamut. Wer hätte es denn auch anders sein können? Auch ist er mein Lieblingsbahamut, er ist einfach der Beste.
Die anderen GFs haben mir eigentlich ausnahmslos auch alle gefallen. Diabolos ist stylish. Carbucle will man doch als Haustier haben, zum knuddeln. :D
Und der nette kleine, grüne Herr mit dem Küchenmesser ist doch einfach nur Kult :D
Jede GF ist auf seine Weise genial. :)

Sephe
01.07.2005, 22:13
Auf Platz 1 ist ganz klar Diabolus, den ich für eine der genialsten Beschwörungen ever halte.
Dicht gefogt von Bahamut. In Teil 8 sieht er IMO noch immer am majestätischsten aus. Der wahre König der Drachen halt!^^
Dann natürlich noch Odin, der sowieso immer stylisch ist.

Abaddons Erbe
02.07.2005, 00:04
Bahamut
Tomberry
Doomtrain
Diabolos

sind meine absoluten Favoriten ^^
Obwohl der olle Kaktor auch nice is :D

Liferipper
02.07.2005, 08:45
Platz1: Doomtrain. Viele Statusveränderungen ohne einen einzigen Zauber zu benutzen (Wehrlos funktioniert sogar bei den meisten Endgegnern).
Platz2: Eden. Weil sie als einzige GF die 9.999 Schadensgrenze durchdringen kann. (Es sei denn, man zählt die 10.000 von Kaktor auf Level 100 mit.) Wäre die Animation noch in ner ordentlichen Länge, hätt ich sie vielleicht sogar ein paar Mal beschworen.

Sämtliche anderen GF halte ich für einen Ausbund an Nutzlosigkeit, da ich mit den Waffen in der selben Zeit deutlich mehr Schaden anrichten kann.

Optisch... Hm, Carbuncle ist süß.

Mortem
02.07.2005, 11:19
#1 - Diabolos :o

Blutorgie
02.07.2005, 15:27
Diabolos
Doomtrain
Eden

Lucleonhart
03.07.2005, 11:45
Das sieht ja mal genial aus. Sowas will ich auch über meinem Monitor haben. :D Hehe, ja, das dachte ich mir damals auch, als ich den bei eBay sah.. heute findet man irgendcwie fast nurnoch den Clear Bahamut, der IMHO hässlich ist.. daher *glücklich* ^^

Eden. Weil sie als einzige GF die 9.999 Schadensgrenze durchdringen kann. (Es sei denn, man zählt die 10.000 von Kaktor auf Level 100 mit.) Wäre die Animation noch in ner ordentlichen Länge, hätt ich sie vielleicht sogar ein paar Mal beschworen.Gut das es den Boko gibt! *g* Der kann nämlich mit 3Upgrades ebenfalls die 9999er Grenze durchbrechen, und die Sequenz ist nicht länger als die Choco-Feuer Sequenz.. *hehe*

El Matador
03.07.2005, 12:34
Ganz klar Shiva. Zwar ist sie vielleicht nicht die stärkste, aber mir gefällt sie imo am besten ...

Tear
04.07.2005, 12:12
Diabolos. (Wusstet ihr das das angeblich ne SIE ist o_O? Naja...noch ein grund mehr sie zu mögen. ^__^) Immer auf Cd1 geholt und immer so um 10 Hp rumgedümpelt um sie mit Limits klein zu kriegen. x_X Danach kommt Siren, zwar schwach aber ihr Auftreten gefällt mir sehr, das gleiche bei Shiva.

Raul-Chen
07.07.2005, 13:56
Die beste G.F. ist Bahamut. Er ist sooo... cool!!!
Naja, Diablos und Ifrit sind auch gut!

LittleTerra1988
13.07.2005, 13:04
Hi Leute! Meine LieblingsGFs sind eigentlich Shiva und Karfunkel. Die eine sexy, der andere so sweet;-). Liebe Grüße! :D [COLOR=Red][B]

leonhart-squall
08.11.2005, 17:43
also ich finde leviathan am besten

http://www.ff8at.de/banner/banner468x60-1.gif

Ell
08.11.2005, 18:17
Platz 1: Eden (alias Raumschif Enterprise) - nur 1 Wort: Schaden
Platz 2: Doomtrain- geniale Statusveränderungen + cooles Aussehen
Platz 3: Bahamut - leider, leider nur Platz 3. Im FFVII fand ich ihn cooler (genauer gesagt den Zero
Platz 4: Diabolos - endlich mal ein böses GF Ò.ó
Platz 5: Shiva - fand ich schon immer cool

Vito Corleone
09.11.2005, 13:28
Nr. 1: Türlich Eden, ich sag nur Power
Nr. 2: Doomtrain, wegen der Statusveränderungen
Nr. 3: Tombery, find ich irgendwie Lustig :)
Nr. 4: Kaktor, weil der immer konstanten Schaden verursacht
Nr. 5: Bahamut, sieht cool aus

DeLoco
13.11.2005, 17:19
Platz 1 = Shiva - Ich mag Eis und Kälte...Brr...soo schöööön^^ Und Shiva auch^^
Platz 2 = Tomberry - PIEKS* XD
Platz 3 = Bahamut - einfach knorke!^^
Platz 4= Carbuncle- Süüüüüüüüüüüüüüüß!^^
Platz 5= Doomtrain- sehr gut mit den Statusveränderungen

Blame
16.11.2005, 18:48
1. Doomtrain : Statusveränderungen, plus cooles Assehen und der Name seiner Attacke
(Entlose Irrfahrt) einfach genial. ^^
2. Bahamut : man muss ihn einfach lieben.
3. Odin : seine Eisenschneider Attacke ist echt praktisch.

Rikku17
28.11.2005, 08:56
da ich Drachen über alles liebe ist meine lieblings G.F. Bahamut (wer sonst :D)
er ist majestätisch und einfach der könig der G.F.

an zweiter stelle ist Shiva, die Eiskönigin (irgendwie hab ich's mit meinen königinnen)
grazie und majestätisch

bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Aeon
28.11.2005, 13:55
Habe absolut nur eine Lieblings GF und zwar Eden, weil sie wohl am meisten hit points rockt.

G.F.
30.11.2005, 15:59
Die beste G.F. ist Bahamut:D :D :D :D :D :D :D :D
Drachen sind die besten Wesen in Spielen!;)

Virginie
30.11.2005, 21:28
Wow, diesen Thread gibt es seit über zwei Jahren und ich habe hier noch nicht erwähnt, dass der beste (aus FFVIII! Nicht allgemein) Summon IMO Diabolos ist?

Allein wie er erhaben über dem Feld schwebt ist einfach klasse :D

vanillaKitten
02.12.2005, 16:03
carbuncle~ ich liebe das viech, es ist so urniedlich!!
quezacotl mag ich aba auch, hat voll stil irgendwie ^.~
oh und bahamut finder ich auch süß.. ... *lol* schlagt mich, ist aber meine persönlich meinung ich liebe drachen!

BlackAnima
18.12.2005, 19:04
Tombery!!!
Ich sag nur... *DOING*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Diamantstaub
19.12.2005, 18:14
Hi!

Wird wohl mal Zeit, dass ich auch meinen Senf dazu gebe.

*Doing*, sagt schon alles, oder?
Gut ich gebe euch noch einen Tipp: Grün.
Sollte reichen nicht wahr?:D :D :D

One winged Angel
19.12.2005, 21:53
Er ist gross, dreikoepftig und voellig nutzlos. Aber als Summon irgendwie geil.

Gemeint ist natuerlich Cerberus.

Diabolos find ich auch cool, aber Cerberus mag ich einfach lieber.

1. Cerberus
2. Diabolos

und danach ne lange Zeit nix.

Reficul²
22.12.2005, 16:32
Ich muss sagen bei mir teilen sich Alexander(der is irgenwie cool), Bahamut(ich bin ein Drachenfreak), Eden(muss ich was sagen), Boko(Chocobos forever)

SephirothSupernova
07.01.2006, 19:09
Diabolos der sieht einfach cool aus und seine Attack ist der Hammer und der Name ist perfekt.Diesen G.F habe ich IMMER Squall gegeben.:D

Paramite
08.01.2006, 13:02
Cerberus und Ifrit - bis jetzt, mir fehlen noch einige :)

Chain_Gang_Soldier
29.01.2006, 13:19
Meine Lieblings G.F. Ist Alexander aus teil 9 so gross und stark das er eine riesen stadt unter sich begraben und damit beschützen kann.Wahnsinn.

Diamantstaub
29.01.2006, 19:00
Hi!

*räusper*

Wir reden hier über die GF´s aus FFVIII(8)!

Zudem begräbt Alexander nicht die ganze Stadt, sondern nur das Schloss Alexandrias.

Chain_Gang_Soldier
29.01.2006, 20:26
ups na dann hab ich mal wieder nicht richtig gelesen naja was solls aus ff8 ist es ifrit =)

The Judge
29.01.2006, 21:07
Shiva ist aus allen Final Fantasy Episoden mein Favorit, daher natürlich auch in FF8.

Davon mal abgesehen würde ich Odin wählen. Sein Auftreten war immer sehr beeindruckend, schade dass Gilgamesh ihn ablöst.

Gloomilicious
30.01.2006, 08:29
Davon mal abgesehen würde ich Odin wählen. Sein Auftreten war immer sehr beeindruckend, schade dass Gilgamesh ihn ablöst.

Nicht zwangsläufig, aber das gehört nicht hierher :)

Lieblings-G.F. in FF8 ist bei mir Diabolos (herrlich schön in Szene gesetzt), dicht gefolgt von Leviathan (Summon-Urgestein, und immer wieder schön anzuschaun) ^^

HazerX
30.01.2006, 15:32
Hmm, bei Teil 8 ist das schwierig. Zum einen kann man den Aufruf bewerten und zum anderen die Abilitys.

Aufruf : Alexander und Diabolos (beide Aufrufe sehen astrein aus)
Abilitys : Cerberus und Pandemona (nix geht über Speed), Diabolos und Quetzacoatl (extrem nützliche Abilitys für frühes Powergaming)

Knave
31.01.2006, 12:15
Meine Lieblings G.F. ist Bahamut er wurde perfecet in die sogenannte neuzeit intrigiert:confused:
sorry für mein rechtschreib fehler

Krauser
02.02.2006, 19:17
Meine sind "Der König der GF" und "Meister der Finsternis", ihr wisst es bestimmt, warum frage ich bloss.:D

-Krauser-

Y4kum0
02.02.2006, 19:18
Meine lieblings Bestia aus FF8?

ganz klar wie in den anderen Teilen auch: IFRIT ^^

Sorata
22.02.2006, 18:02
Ganz klar Shiva. Die ist mein absoluter Liebling in allen Teilen. Von der Beschwörungssequenz dagegen Siren.

Hurricane Master
24.03.2006, 22:54
In FFVIII = IFRIT
IN FFX = Yojinbo

Smep
26.03.2006, 14:11
Er ist gross, dreikoepftig und voellig nutzlos. Aber als Summon irgendwie geil.

Gemeint ist natuerlich Cerberus.nutzlos?? o.O

ich brauch das viech selbst wenn ich gegen Omega kämpf ^^

Lieblings G.F. kann ich nicht sagen die meisten ham ne geile Beschwörung (Ifrit, Diabolos, Quezacotl, Bahamut)

Dann gibts natürlich noch Kult-G.F.s wie Kaktor, Carbuncle und Tomberry .

Ach, ich mag einfach alle :D
(Außer Gilgamesh ^^)

e7
29.03.2006, 12:54
Also ich mag Shiva (GF mit weiblichem Erscheinungsbild und ohne Kleidung, was will der sexuell verzweifelte Gamer von heute mehr? *g*), Diabolos und Cerberus (stylish, wie aus nem Horrorfilm), Alexander (irgendwie find ich die heilige Maschine edel), Odin (find es immer stylish, wie er alle Gegner zersäbelt) und natürlich Kaktorius, der Traum eines jeden Statmaxers.

Diomedes
29.03.2006, 21:26
nutzlos?? o.O

ich brauch das viech selbst wenn ich gegen Omega kämpf ^^

Cerberus ist eigentlich ne ziemlich nützliche G.F., wenn man auf Zauber kämpft. Es spart wirklich ne Menge Zeit, wenn man in einer Runde gleich auf jeden Trippel zaubert. Wirklich nutzlos dagegen ist Carbuncle. Reflek braucht man eigentlich nie, außer vielleicht um bei Norg und Edea ein bisschen Zeit zu schinden, aber da die beiden eh nich sonderlich schwer sind, iss das auch nur ein theoretisches Beispiel.

Nur so als Frage am Rande: Gabs eigentlich mal nen Lieblingsmonster- Thread?
Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich an keinen erinnern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

30.03.2006, 15:20
Meine Lieblings-G.F.? Ganz klar Diabolos^^

Wenn's nach der Stärke geht, dann wohl eher Bahamut, ist bei mir am stärksten...

Seyken
02.04.2006, 21:09
Doomtrain aber derbe! :D
Ich liebe das Teil ^__-
Damit habe ich den Endboss bei FF VIII in Windeseile gepwnz0rd^^

Zabucracker
05.04.2006, 13:52
Lieblings G.F.?? Hmmmmm *grübel*
Quezacotl!!

Lucleonhart
09.04.2006, 18:49
Möchte sich vielleicht jemand den König der G.F. ins Zimmer stellen? :D
Dann schaut mal in meiner SIG vorbei... *höhöhö*

Retter Sephirot
10.04.2006, 09:34
Nun ja ich mag mehr Ifrit der sieht cool aus und kann gute Abillitys erlernen und ist auch sehr stark

so wie DOOMTRAIN da er status veränderungen machtbei Endgegner:D

Schrödinger
10.04.2006, 11:17
platz eins teilen sich bei mir; Bahamut, Shiva und Phönix

a weil drache, b weil nur todgeil und c weil halt phönix ^^ ..

Viddy Classic
10.04.2006, 11:51
Diabolus. Schwarz und schön lecker.

Retter Sephirot
10.04.2006, 19:28
Meine lieblings G.F ist DOOMTRAIN und Gilgamash weil der auch bei boss kä,pfe auch kommt:D

>:( >:( alle anderen G.Fs so geht>:( >:(

Ragnarok
10.04.2006, 22:38
Von der Aufruf-Sequenz her liegt bei mir Alexander an der Spitze. Der Himmel und die heiligen Lichtstrahlen waren meiner Meinung nach sehr nett anzusehen. Ihn hin und wieder mal zu beschwören, war auch nicht verkehrt, da viele Gegner gegen sein Element empfindlich sind. Ansonsten haben mir auch Diabolos, Bahamut und Phönix zugesagt. Was die Abilities angeht, würde ich Cerberus den Vorzug geben.

Feena
11.04.2006, 16:23
Hmm........bei mir sind es auf jedenfall Shiva und Siren,wobei ich immer lieber Shiva gewählt habe.

Cowfrog
19.04.2006, 10:55
1.
SHIVA
2.
BAHAMUT
3.
EDEN

wippmaster
29.04.2006, 17:44
Also meine Favoriten unter den G.F.s sind eindeutig:
Diabolos, noch nie war es so gut etwas so fieses auf seiner Seite zu haben. :D

Tomberry, ich find den Angriff einfach nur goil. "PIEKS!" XD

und zuletzt noch Griever, schade, dass man ihn nirgens für seine Truppe bekommen kann.

Tonkra
29.04.2006, 18:02
Eindeutig

SHIVA

ka. warum die so selten gewählt wurde , einfach genial ^^ der sound is klasse und bei ihrer attacke denkt man einfach nur "Woooosh" ... haut einfach derbe rein , sie hat stil , kühle und sieht einfach elfisch toll aus :)

schlichtweg cool ;P

Gloin
01.05.2006, 18:44
Diabolos, weil er toll ist und ich damit ganz toll einfach Rai besiegen konnt, obwohl ich beim ersten Durchspielen voll gegen Diabolos abgekackt bin XD

Ifrit, weil Ifrit ist immer toll und ich ihn knuffig find XD

Eigentlich find ich ja alle toll bis auf Tomberry, weil es mir Angst macht, wie immer o.O

Kaktor war gemein weil Irvine dauernd angeschmiert ist ._.

BahamutX
19.05.2006, 13:53
also ich finde das der gute alte Bahamut immer noch am besten ist.
Bahamut isch schon seit dem 7ner mein lieblings G.F.
naja ich finde aber sonst alle auch voll geil.

also Gruß BahamutX