PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss



Rinoa2x
23.02.2003, 19:46
Da ich im Moment so Weiss Kreuz süchtig bin, wollt ich mal Fragen wie ihr die Gruppe fandet, also Weiss.
Und wie ihr es fandet das sie Stimmen der Charaktere für denn Anime singen und dann sogar diese Gruppe gegründet haben?
Ach ja wie fandet ihr die Lieder?

Ich find es war ne gute Idee, die Lieder hören sich wircklich gut an, ganz besonders Kiseki no Hana (von Aya und Ken) find ich irgendwie gut.
OK zugegeben manchmal sieht die Gruppe ein kleines bisschen merkwürdig aus (Klamotten) aber ich mag sie trotzdem.

Zack
24.02.2003, 16:08
naja ich finde die musik, wie eigentlich die ganze serie, recht mittelmäßig.... nen normaler bishounen halt ;)

Laguna
24.02.2003, 17:33
Original geschrieben von Zack
naja ich finde die musik, wie eigentlich die ganze serie, recht mittelmäßig.... nen normaler bishounen halt ;)

Also da muss ich dir wiedersprechen- Weiß ist zwar Bishonen, aber stinknormale Musik machen sie ganz sicher nicht. Stücke wie das Opening zu Weiß Kreuz, Velvet Underworld, ist in jeder Hinsicht einfach große Klasse. Na, jedem da seine sag ich :) Für mich ist Weiß Kreuz übrigens auch oberer Durchschnitt und war so erfolgreich in Japan das eine zweite Staffel (Weiß Kreuz Glühen) produziert wurde, die aber leider nicht mehr an deren Ruhm anknüpft, sondern mir viel mehr ein Gefühl der Übelkeit in der Magengegend erzeugt. Die Musik bleibt aber auch in der Folgestaffel gut und ist sehr zu empfehlen^^

@Rinoa

Weil du in einem anderen Thread meintest, die Gruppe Weiß hätte sich aufgelößt. Das trifft nicht zu- denn sie singen auch alle Vocal Stücke und Image Songs zur Nachfolgeserie Weiß Kreuz Glühen. Ich bin eigentlich ziemlich froh das sie noch da sind *g* ;) Die Seiyuu der Weiß Kreuz Charas wurden im übrigen aus Teil 1 übernommen. Aber das Chara-Design....
>_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Naja, lass dich nicht abschrecken, die Serie scheint nicht so übel zu sein :D

Zack
24.02.2003, 18:16
Original geschrieben von Laguna Loire
Also da muss ich dir wiedersprechen- Weiß ist zwar Bishonen, aber stinknormale Musik machen sie ganz sicher nicht. Stücke wie das Opening zu Weiß Kreuz, Velvet Underworld, ist in jeder Hinsicht einfach große Klasse. Na, jedem da seine sag ich :) Für mich ist Weiß Kreuz übrigens auch oberer Durchschnitt und war so erfolgreich in Japan das eine zweite Staffel (Weiß Kreuz Glühen) produziert wurde, die aber leider nicht mehr an deren Ruhm anknüpft, sondern mir viel mehr ein Gefühl der Übelkeit in der Magengegend erzeugt. Die Musik bleibt aber auch in der Folgestaffel gut und ist sehr zu empfehlen^^


ist alles nur imho ;)
ich habe halt schon einige serien gesehen die einen besseren soundtrack haben. wobei velvet underground für nen opening wirklich nett ist. den restlichen soundtrack find ich nciht so berauschend. die serie selber kann man sich sicherlich gut ansehen, aber es wird imho irgentwie langweilig auf die dauer...

--
und zack!

Laguna
24.02.2003, 18:28
Original geschrieben von Zack
ist alles nur imho ;)
ich habe halt schon einige serien gesehen die einen besseren soundtrack haben. wobei velvet underground für nen opening wirklich nett ist. den restlichen soundtrack find ich nciht so berauschend. die serie selber kann man sich sicherlich gut ansehen, aber es wird imho irgentwie langweilig auf die dauer...

--
und zack!

Also ich hätte jetzt große Lust eine Weiß Kreuz Diskussion anzufangen, aber das ist nicht der richtige Thread dafür, denke ich 8) Ich meinte jetzt auch in erster Linie die Image Songs und die Vocal Stücke. Der Soundtrack ist mir eine Spur zu düster, aber in der Serie hab ich eigentlich nie so richtig auf die Hintergrundmusik geachtet, sofern nicht gesungen wurde.

An einen Soundtrack wie z.B. den von Hikaru no Go, oder Hack Sign kommt er natürlich nicht ran :)

Zack
24.02.2003, 18:39
das war eigentlich das wesentliche, was ich damit ausdrücken wollte... hikaru no go ist klasse.... den hack//sign kenn ich leider net...
ansonsten iss der hunter x hunter, oder wenn man mal ne noch ältere serie nimmt: serial experiments lain einfach nur klasse.
naja diskutieren könnt ich nicht viel drüber, außer dass ich net finde, dass die serie soo überragend ist, wie sie die ganzen (zum großteil weiblichen) fans eigentlich darstellen.

;)

diskussion failed :D

Laguna
24.02.2003, 19:23
Die größere Fanquote schlechthin sind sowieso die weiblichen Zuschauer bei solchen Serien. Aber hey, ich mag Bishounen ;)

Zack
24.02.2003, 19:29
joa.... besonders so manche bishounen sites, auf denen man ff-fanarts findet sind nett...
zudem die ganzen "mädelsmangas" also shojou sind eigentlich recht gut. besser als dragon ball und konsorten.... von daher...

naja vielleicht schaue ich weiss ja doch mal weiter...
warum ist glühen denn so schlecht?? bzw soll so schlecht sein?? hab noch ncihts von gelesen oder gesehen, erst so nen bissel gehört...

--
zacki zacki

Rinoa2x
25.02.2003, 00:01
@Laguna Loire
Sie haben sich doch nicht aufgelösst???
ISt aj mal ne gute NAchricht, ich mag ihre Musik nämlich wircklich und bin nur noch am Lieder runterladen.

Ach ja was ist denn jetzt mit Glühen, worum gehts denn in dieser 2 Staffel und wieso ist sie nicht so gut???

Laguna
25.02.2003, 16:49
Hallo nochmal ihr zwei! :)

Ich poste meine Antwort hierauf lieber in Rinoas Weiß Kreuz Thread, weil es sich hier doch eigentlich um Musik dreht wir ziemlich vom Thema abgekommen sind.^^

Judeau
04.03.2003, 21:02
Find die Musik gut ^__^

Zu meine Favouriten gehören..

-Piece of Heaven
-It's too late
-Beautiful Alone
-Black Angel

und

-Kill me kiss me