PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Spiele online!

Mr.Manga-ka
26.10.2003, 23:06
hiho,leuts!
gibts noch welche unter euch die spiele wie age of empires,die siedler drei,unreal und need for speed drei hot pursuit spielen?
dann meldet euch mal hier denn die computer gegner sind mir zu lasch!

dideldumm83
08.11.2003, 16:48
hi!Also ich zock auhc gern die alten klassiker online!!!Wir können uns ja mal verabreden!!!Spiele gerne AoE,Unreal,Starcraft + Brood War,Diablo I+II!Hab nochn paar!Was hastn du noch so???Laß mal zockn!^^ Meld dich einfach per icq oder irgendwie!!!;)

Mr.Manga-ka
09.11.2003, 03:11
cool dass sich doch noch jemand gemeldet hat!^^
also ich habe need for speed 3 hot pursuit,unreal,age of empires,siedler drei und demonworld!

Master of Games
09.11.2003, 03:21
Uuuhhh, ein Seniorentreff^^
Ich mache mit. Ich habe und spiele sie manchmal noch, die ganz alten Kisten...da wären *staubvonderschachteblas*:
needfor speed, alle AoE (mit den neuen AoM+Titans) alle Siedler Teile, Diablo I&II.
Am meisten halt AoE, dass in anderen Foren ziemlich heruntergemacht wird... "wer spielt den so nen alten Mist..."usw.
Schön zu wisssen, das es noch Leute wie mich gibt^^

MfG Master (of classics)

dideldumm83
09.11.2003, 14:53
Jeah!!!!Die Oldschooler kommen!^^ Tja,da ich nen Mac hab der nicht besonders neu ist hab ich eigetnlich keine neueren Games und zock eben nur die alten Klassiker online!Ich geb euch mal ne komplette Liste von den Games die ich hab,die online gehen!

Unreal
Unreal Tournament
Starcraft
Starcraft Brood War
Diablo (keine Expansion)
Diablo II (keine Expansion)
Myth II - Soulblighter
Total Anihilation
Age of Empires
Alpha Centauri
Civ II
Civ call to Power
Warcraft II b.net Edition

und das wars auch schon...bald hol ich mir noch Warcraft III und AoE II

Mr.Manga-ka
09.11.2003, 17:29
okay!bis jetzt siehts so aus als hätten wir alle den ersten aoe teil!
da würd ich doch ma direkt denken dass wir das mal zocken sollten!^^

Master of Games
10.11.2003, 17:39
Klar, wäre echt super. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr mit jemandem übers inet gezockt.
Wann soll es losgehen?

Mr.Manga-ka
10.11.2003, 19:07
also ich hab in dieser woche nur am wochenende zeit!
muss nämlich noch 2 arbeiten schreiben....:(
also wenn ihr dann zeit habt,hier posten,
mail an mr.manga-ka@web.de oder icq 218763996!;)

dideldumm83
10.11.2003, 19:08
Jeah!!!Ok,AoE is schonmal gut!Würde dann noch gerne SC und D1+2 zockn,UT ebenso!:D Wolln wir über gameranger spielen oder wie machen wir das???Weiß eben net wann ich kann,da ich z.Zt. viel zu tun hab!Aber 1-2 Std kann ich schon mal Pause machn!BIn heut ab 16 Uhr daheim!Werd dann icq an machn!Cu;)

Mr.Manga-ka
10.11.2003, 21:05
da bin ich offengestanden auch auf eure hilfe angewiesen,ich hab nämlich bis jetzt noch nie online gezockt und hab deshalb auch keinen plan wie man darein kommt,das ganze startet und so weiter....
was die games betrifft:bis auf aoe hab ich keins aus der reihe,sorry!:(

ID
12.11.2003, 22:35
Lock wir müssen ja eh noch SC bzw BW mal zusammen zoggen ;) . Die anderen Games ausser UT hab ich leider nicht aber holt euch echt mal Starcraft es ist die 10€ oder wieviel es heute noch kostet locker Wert und macht megafun im Internet 8] IMO immer noch das beste Strategie-Spiel ever ;) .

Mr.Manga-ka
12.11.2003, 22:39
systemanforderungen?
ich hab nämlich echt n verdammt alten pentium 2!^^

ID
12.11.2003, 23:41
Starcraft braucht ca 300mhz damit es flüssig läuft und ich denke das packt dein p2 locker. Also wir hatten früher einen im Clan der mit nem Pentium 1 90mhz das Game echt im Internet gezogt hat ^^ und einer hatte einen k6 200mhz und bei dem liefs ;) nur bei grösseren Einheitenmengen liefs etwas mager. Der p2 hat genug power glaub mir :) es muss langen . Grafikkarte brauchst du auch keine gute eine 8mb reicht locker und 64mb ram sind auch mehr als genug für das Game. Ich finde für die Anforderungen sieht es noch sehr schön aus und es läuft megaschnell. Übrigens spielen im bnet bis zu 100.000 Koreaner das Game immer noch bis zum vergassen und es ist bei ihnen ein Nationalsport der sogar im Fernsehen übertragen wird. Kein scheiss ;) .
Also mein Tipp holt euch Starcraft und Starcraft Brood-War (addon) und zogt es mal es ist echt ein Meilenstein in sachen Strategie *vonaltenzeitenschwärm*

Mr.Manga-ka
13.11.2003, 01:13
jo cool!dann überleg ich mir doch direkt mal mir das noch anzuschaffen!^^weiß zwar nicht ob ichs hier bei uns noch irgendwo kriege,aber das wird schon!^^

Mr.Manga-ka
26.11.2003, 02:45
nochmal ne kleine meldung:heute sind meiner sammlung noch diablo und rainbow 6-Rogue spear-black thorn beigetreten!wer das noch hat bitte melden!