PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Party - Datum ?

c1n
26.10.2003, 20:51
jear Leute da bin ich wieder da Party - Löwe. was geht so hab bei euch ? wan war eigendlich eure letzt Forum party ? ... sicha lang her.
wie auch immer es wirt zeit ich dachte mir so Nikolaus oder Weinachten rum ... schreibst ma einfach eure Datum rein wann ihr zeit habt :)

Skar
26.10.2003, 21:04
*hüstel*

Wie wär's, wenn du das erstmal mit den Mods abklärst, bevor du nen Thread aufmachst?

Daß die User jederzeit für eine Spam-Party zu haben sind, ist klar :rolleyes:

Die letzte war im Übrigen zur Feier des 10000. Post des Konsolenforums, am 3. August, also nicht SO lange her.

Aber bitte, mal schauen, was die Kollegen sagen...

Waku
26.10.2003, 21:08
Reicht ein Idioten Beweiräucherung pro Halbjahr nicht aus?

Rick Jones
26.10.2003, 21:22
Bloss keien Party in Nächster Zeit..
Und wenn dann sicherlich keine Spamm partys mehr O_o
Aber für ideen kann der Thread gerne genutzt werden ..

Und dann wenn etwas langsam Formen Annimmt. meldet euch bei
nem Mod des Qfrats ^_-

@vash.. aus platz ruhig... wir schaffen das schon ^^

c1n
26.10.2003, 21:40
k k klar leute wüsste ich ned :)
ach die absprache mit die mods is immer zu müssam so bekomm die es auch mit und wen ned passt threat close ;) :)

es ist mir klar das party wos besonderes bleiben dachte das die letzt vor ein jahr war ... forum einweihung.

k i mach den threat wieder zu :)
in 1 jahr komm wieder ;) :P

PS: rick na wie gehts da so altes haus :)

WAAAAAAAA i kann ja ned mehr closen *liebschau* mods pls close

Rick Jones
26.10.2003, 21:54
nope der thread bleibtb ruhig offen ... Als ideen sammlung für ne party wieso auch nicht ..
Ich habe nichts gegen und die andern Mods und Mogs können sich ja dazu äussern ^_-

O_o höö kennen wir uns... ich wüsste net das ich den nick irgendwo her kenne

c1n
26.10.2003, 22:19
rick ich bins c1n - BlutegelX - Blutfresser
man i schreib ICQ rein aber nix kommt züruck

dread
26.10.2003, 23:13
Ich bin definitiv dagegen.
Wenn, dann wäre ich für eine Party beim 50.000 Posts im QFRAT gewesen, jetzt sehe ich allerdings keinen Anlass.

Man kann bei 75.000 oder 100.000 nochmal drüber reden.

Kefka
26.10.2003, 23:19
also ich bin irgendwie abgeneigt, was partys angeht.
der einzige sinn einer foren-party besteht doch eigentlich darin, sich ein paar postings mehr zu verdienen, indem man müll schreibt.

ok, zu gegebenen anlässen isses ok, aber es reicht imho auch eine pro jahr... bei gegebenen anlass versteht sich :rolleyes:
vielleicht wäre eine zu silvester ok, aber das ist nur rein spekulativ... schließlich ists ne sache der chefs, was gemacht wird und was nicht -_-

@ blutfresser

du willst doch nur wieder ne party, damit du dir wieder deine legendären 135 posts einheimsen kannst :p
... und ich hab keine lust, die nochmal alle zu zählen, also schmink' dir die party in nächster zeit besser ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:rolleyes:

Todestribunal
27.10.2003, 00:21
der einzige sinn einer foren-party besteht doch eigentlich darin, sich ein paar postings mehr zu verdienen, indem man müll schreibt.

Quatsch, wir haben in alten Zeiten richtig fette Parties gefeiert, die wirklich lustig waren. Als Gag zählten wir einmal die Postings und seitdem haben sich dann auch Leute beteiligt, die eben doch nur Dreck geschrieben haben, um zu gewinnen.
Aber ansonsten ist eine Forenparty meist witzig - sofern man noch Interesse an der Community hat.

rgb
27.10.2003, 00:24
Wie wäre es mit einer Party an Wheinachten?
An Ostern war doch dieses Jahr auch eine, oder?
Aber dann so Abdens gegen 8:00!
Oder ne halt; am ersten Wheinachtstag wäre besser,
an Heiligabend will ich meine GeEschenke genissen:D!

:A oder :B?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit: @ Belial
ICh war aber bei der Konsolen Party
auch nah dran mit 114 Posts :p!

Ultima Weapon
27.10.2003, 00:56
Wenn eine Party stattfinden soll, obwohl ich die Idee ja nicht so berauschend finde :rolleyes:, dann an Neujahr.
Also eine Neujahrsparty auf ein weiteres erfolgreiches Jahr RPG-Ring :D

Aber sonst bin ich dagegen ò.o

Nanatsusaya
27.10.2003, 01:24
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy

ICh war aber bei der Konsolen Party
auch nah dran mit 114 Posts :p!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif hast nen Orden verdient. Wieso schreibst du nicht eine Biographie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Party: Nope. Ich geb zu das is ein ziemliches Gespamme und solange sich das nich ändert seh ich keinen Grund.

@UltimaWeapon: Naja wenn, dann ja wohl wenn der RPG_Ring wirklich sein Einjähriges feiert, oder? ;)

Urashima
27.10.2003, 01:55
hhmm..

Ich war zwar noch auf keiner Forums Party(3.August verpasst), aber ich kann mir das gespamme vorstelln!!*vorstell*....*sinnvoller post??*..*ne doch net*

Aber ich glaube RPG-Rings feier würde ganz gut passen!!(wann issn so weit??)

Wenn ihr in der weihnachts-zeit was machen wollt würd ich sagen zu nikolo oder so heiligabend und silvester is vielleicht net so gut weil ich schätzt da sind eher wenig hier(heiligabend-geschenke, silvester-saufen)

Und wenn amn sich net einigen kann dann würd ich sagen weiter warten und ne gelegenheit abwarten!!

Nanatsusaya
27.10.2003, 17:10
@SD: Dito. :D Bei der letzten Party, an der ich teilgenommen habe sind auch einige von uns in den Chat abgesprungen. War definitiv besser als das "10 Seiten por Minute Forenaufkommen" ;).

Strato
27.10.2003, 17:59
Also IMHO braucht es bis Weihnachten eigentlich keine Party zu geben. Dann ist es wenigstens wieder etwas "Besonderes" :)

Und um den Hardcore-Partyspam einzudämmen, könnte man die Party ja kurz und schmerzlos in den Sumpf verlegen, wie schon den NST ;)

Hiryuu
27.10.2003, 18:49
Was soll das eigentlich, kann man nicht für einen thread extra angeben, daß die Postings nicht gezählt werden?
Also ganz ehrlich, ich hab vor lauter gespamme beim letzten mal voll die Lust verloren.
Aber ich finde, es kann nicht angehen den Sumpf für sowas zu missbrauchen.
Dann lieber ein Extra Forum ohne Postingcounter einrichten, wo solche gezielten Spamm-Aktionen dann gemacht werden können. Das kann man ja dann am Tag der Party im QFRAT verlinken oder sowas.

Mir wär's mit der Party übrigens egal, ich verpasse sie eh meistens

Edit:
@ c1n: Jaja, ich hab dich gleich erkannt. Hast damals schon nur in Partythreads wirklich mitgemischt, dort 'nen haufen Posts gesammelt und an deinen "Rechtschreibung" kann ich mich auch noch erinnern

M-P
27.10.2003, 19:15
was regt ihr euch so auf?
wäre sicherlich spannender als die sonstigen einheitsbreithreads.
und ne weihnachtsparty hat noch keinem geschadet.

aurelius
27.10.2003, 19:16
von Hiryuu
Dann lieber ein Extra Forum ohne Postingcounter einrichten, wo solche gezielten Spamm-Aktionen dann gemacht werden können. Das kann man ja dann am Tag der Party im QFRAT verlinken oder sowas.
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Das wäre dann was für den NST, so Foren-Parties und diese elenden Geburtstagsthreads.
Wie Hiryuu schon sagte, könnte man ja einen Link ins QFRAT setzen, so dass die User wissen, dass sie mal in diesem Forum vorbeischauen sollten.

Denn wenn man alle Spam-Sachen in den Sumpf schiebt ist das ja wirklich nicht so toll, da dieser dann so ein bisschen dafür missbraucht würde, und das wäre echt schade.

Also ich find die Idee für dieses Geburtstags-Party-Spam-Forum gut.

Die armen Mods in diesem Forum, die sich das seitenlage Gespamme dann durchlesen dürfen §knin

Hiryuu
27.10.2003, 21:09
Original geschrieben von aurelius
Die armen Mods in diesem Forum, die sich das seitenlage Gespamme dann durchlesen dürfen §knin
Dort wären Mods ja auch garnichtmal so wichtig, dummes gespamme wäre ja dort sozusagen sogar legitim.
Nur auf rechts-/Netiquettwidrige Inhalte müsste man als Mod achten.

Sebastian
27.10.2003, 21:44
Hmm, die Idee mit den extra Forum ist ja gar nicht soo schlecht, nur würde ich es nicht durchgehend offen halten- man könnte es aber evtl. immer aufmachen, wenn es ein großes Event gibt, wir haben ja genügend Admins die das Forum danachwieder schliesen können.
Man sollte niemanden immer Spammen lassen, selbst wenn die Postings nicht zählen, dass könnte sich sonst noch auf die "normalen" Postings auswirken :D.

Allerdings wäre ein Forum, dass fast nie offen ist erin bisschen schwachsinnig, es würde ja mehr die Datenbank belasten, als nützen.
Also sollte man das llieber nicht machen. ^^

btw.: Man kann doch Foren schliessen und öffnen oder geht das nicht mitt vbb ? ^^

Rick Jones
27.10.2003, 21:47
Original geschrieben von Valin
btw.: Man kann doch Foren schliessen und öffnen oder geht das nicht mitt vbb ? ^^

Naja man kann sie für gewisse usergruppen zugänglich machen und für andere nicht.

Oder kommst du in die internen ^^.. NEIN ?? ^^ :D Siehst

Sebastian
27.10.2003, 22:20
Nein, rein theretisch kann ein Admin auch ein ganze Forum speren bzw. dass ganze Board.
Glaub mir, dass geht bei manchen Foren-systemen ^^, zb. bei phpBB, da funzt das auf jeden fall, also würde ich sagen, dass das auch hier funktionier- das hat dann aber gar nichts mit der Befugnis zu tun- da kann dann keiner Posten oder höchstes ein Admin (das weiss ich jetzt nicht wirklich ^^).

c1n
27.10.2003, 23:38
schon das ihr mich nocht kennts :) *freu*

hehe
@Belial bei eine party geht’s ma ned um die postings sondern spaß :)
und außerdem du wolltest ja immer die post zählen wos i eigentlich machen wollte :p

@Hiryuu och du bist gemein :P i bin wiener und kein professor ;)

@Ultima Weapon jo is klar bin auch dafür oder das ma länger warten, partys solln wos besonderes bleiben ..... ach ja alles gute zum geburtstag (brauchst nur ICQ schaun)

@Surface Dweller eine party im irc ... das is ja wie chatten und macht ned wirklich spass i weis ned forum is wos eigenes

jaja Hiryuu jetzt denkst da sicha pfff jaja dir gehts ja ned um posts ach schwachsinn gö :P :)

@Strato das mein ich auch
@alle aber wie gesagt i wusste des ned das die letzt ned so lang her war.

@aurelius tztz

pfff :P man muss ich wieder forum schreiben üben :P

rgb
28.10.2003, 01:32
Original geschrieben von Nanatsusaya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif hast nen Orden verdient. Wieso schreibst du nicht eine Biographie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Party: Nope. Ich geb zu das is ein ziemliches Gespamme und solange sich das nich ändert seh ich keinen Grund.
(...)

tz -> überflüssiges Kommentar:rolleyes:, ich wollte das nur mal so sagen, dann musst du ja nciht so wat komisches schreiben!

Ausserdem: Wenn dich solche sachen nicht interessieren dann poste hier doch nicht; du musst ja nicht mitmachen;)!

Nanatsusaya
29.10.2003, 21:47
tz -> überflüssiges Kommentar:rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

ich wollte das nur mal so sagen, dann musst du ja nciht so wat komisches schreiben!

Sorry ich konnts mir einfach nich verkneifen. :p

Ausserdem: Wenn dich solche sachen nicht interessieren dann poste hier doch nicht; du musst ja nicht mitmachen;)!

Tjaaa wer lesen kann is klar im Vorteil. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hab lediglich gesagt dass ich gegen eine Forenparty in dieser Form bin und dass ich eine "Chat-Party" bevorzugen würde (wenn überhaupt). Oder herrscht hier keine Meinungsfreiheit mehr?

BTW: Was is NST? :confused:

Hiryuu
30.10.2003, 00:10
Ausserdem darf er als teil der Community auch sagen, was ihn NICHT interessiert.

@ Natze: NST ist der Nachtschwärmerthread, der, von 0-6 Uhr geöffnet ist und sich jetzt im Sumpf befindet.

@ Surface Dweller:

Ich versuche mein Verlangen das "Dito"-Smiley auf 1024x768 Größe zu vergrößern zu unterdrücken. XD
Dieser Kommentar hat beinahe einen Award verdient :D:D:D

c1n
11.11.2003, 00:07
mm .. naja deswegen find i das lustig :P @Surface Dweller

aber wieso nicht dan werd ich mal eine chatt party organ ... in 1 jahr :)

Blade_ss
11.11.2003, 00:18
jöööö...weihnachtsfeier!!!!

datum von RPG_Goldenboy find ich jut!!!:D
alle haben frei und man kann posten, was jeder bekommen hat!:D

und meinen Geburtstag können wir auch nachfeiern....wiel da bin ich Herr der Ringe Tripple Feature und kann nicht feiern gehen!!!:D 8) ;) :rolleyes: :p

OhWeh!
11.11.2003, 02:21
Ich bin genau der selben Meinung wie meine Mod KOllegen, ich denke NIkolaus und Weihnachten sowie Silvester sind grund genug im Dezember was zu machen. Im moment lassen wir das schön c1n.

Valin

Allerdings wäre ein Forum, dass fast nie offen ist erin bisschen schwachsinnig, es würde ja mehr die Datenbank belasten, als nützen.

Soweit ich weis tut ein Forum mehr oder weniger nicht viel zur Sache und belastet, da es zum grössten Teil eh geschlossen ist, kaum die Datenbank wenn überhaupt, wenn ich mich aber dennoch irren sollte möge man es mir bitte sagen.