Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bahamut Hilfe!!
Ich brauche Hilfe beim schwarzen Bahamut, die Werte meiner Chars sind auf 255 und HP sind zwischen 38000 und 43000. Ich krieg ihn nicht klein...bitte gebt mir Tips.
Zachriel
26.10.2003, 19:55
dürfte eigentlich reichen von den status werten her in meinem aktuellen spiel hab ich anima mit den ganz normalen 9999 fertig gemacht da dürfte das auch beim bahamut aufpassen. dein problem ist sicher seine megaflare die er nicht wie die anderen bestias einsetzt wenn er am zug ist sondern gleich wenn die liste voll ist deshalb muss man die aeon verteidigung hier gut timen. am besten vorher die limits der Bestia aufladen und ihn dan mithilfe der limits in den extase zustand schlagen dann macht er die megaflare gegen die bestia und man hat wieder freie bahn. Impuls kann noch zu nem problem werden aber der ist auch nicht schlimmer als schmerz oder Himmelszorn man sollte nur drauf achten das fals der chara überlebt er nen allesbrecher effekt an sich kleben hat. ansonsten limits kannste vergessen bis auf rikku deren Final Phönix (2x mega Phönix) wie immer höchst nützlich ist. hier wird man diesen wohl auch zum ersten mal richtig einsetzen müssen den die meisten kämpfe mit den Schwarzen bestia sind eh schon vorbei noch bevor man alle bestia geopfert hat und selber anfängt schaden zu nehmen (zumindest ist das bei den schwarzen Valfaris, ifrit, Ixion, Shiva und Yojinbo so, Bahamut, Anima und das Magus trio sind da aschon nen zacken härter)
Baron Sengir
12.11.2003, 04:22
Bahamut setzt alle 5 Runden Impuls ein,auch wenn du gerade dran bist,
deshalb solltest du immer aufpassen das sich Impuls und Megaflear nicht decken, sonst kriegst du es gleich doppelt auf die Rübe.
Ein simpler Stein-Wall wirkt wunder um nicht im warsten sinne des wortes an Bahamut zu zerbrechen(Schleife ist aber viel eher für die nächsten Kampfe zu empfehen).
Ansonsten reicht es schon den Allesbrecher mit Anti-Z zu beheben und Bahamut nur mit Rapitschlägen zu bearbeiten.Waffe mit Konter wären auch nicht zu verachten)
Man kann ihn am besten mit wakkas extase erledigen die macht pro angriff ca 250k schaden und man kann bis zu 2 extasen in einer runde machen ,wichtig dabei ist dass man vor der 5ter attacke aufpasst dass bahamut da nicht die extase leiste voll oder nahezu voll hat denn nach der 5ter attacke konter er mit impuls und wenn darauf megaflare folg siehts schlecht aus.
Ich habe ihn mit nur 2 chars geschafft und meine stats waren bei weitem nicht gemaxt wichtig ist nur immer alle extasen an wakka abzugeben den impuls timen und immer mit schutzengel sich abzusichern, steinwall auto(not)hast und autophönix sind natürlich pflicht.
Ikea Boy
23.11.2003, 06:34
Ich würd lieber ganz auf Ekstase Attacken verzichten, die machen dich nur zu langsam.Lieber immer mit Rapitschlägen arbeiten das bringt meht;)
auto phönix ist nicht so wichtig. Auto Protes hat sich als viel wirksamer rausgestellt. Wenn man sich mit Schutzengel absichert, stört auch megaflare nicht mehr. Ob man nun Wakkas ekstase benutzt oder nicht ist egal, solange man genug mana hat gehts auch mit rapidschlägen schnell genug. Wichtig ist auch das man den allesbrecher vom impuls möglichst schnell kuriert, da dieser charakter in der zeit fast unbrauchbar ist.