PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr für das beste GameCube game was man sich holen kann?

Das
26.10.2003, 19:35
Hi
also ich hab mir letztes jahr den nintendo gamecube geholt und hab auch schon ein paar spiele durchgezockt (zelda,starfox,mario sunshine,.....)
und da ich von allen möglichen leuten gefragt werde was denn nu am besten war, und ich mich nicht entscheiden kann, frag ich euch ma???
vielleicht krieg ich so ja auch noch ein paar tipps was ich mir so zu weihnachten hole....

Ich hoffe ich krieg zahlreiche vorschläge von euch...
schonmal danke im vorraus

Ragnarok
26.10.2003, 19:55
Willkommen im Forum erstmal :)

Dein Thread hier ist besser im Konsolen-Forum aufgehoben, wo er auch gleich hinkommt. Das Hilfe und Support-Forum ist für solche Fragen nicht vorgesehen; hier geht es um Spielefragen, wenn man irgendwo festhängt oder ähnliches.

Bis jetzt habe ich erst ein Game Cube-Spiel gespielt, und das war das Remake von Resident Evil 1. Wenn du der Serie was abgewinnen kannst, schlag zu. Ich finde es klasse und es war wesentlich mehr als nur eine einfache Neuauflage.

kruemel
26.10.2003, 20:12
Ich hab zwar nenn GameCube, aber bisher nur ein Spiel dafür: Zelda - Thw Wind Waker :)

Hatte bisher nur diverse Games von bekannten, muss aber sagen das ich Zelda für das beste GC Game halte, was ich bisher gespielt habe. :)

Ich denke mal, Mario Kart wird auch ein Must-Have Game für den GC werden ;)

Mephisto
26.10.2003, 20:29
am besten finde ich:

Metorid Prime
Zelda

Master
26.10.2003, 20:38
Hm nun dann kann ich dir nur diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=16490) Thread empfehlen^^

Dreammaster
26.10.2003, 21:08
Meine besten Spiele sind:

Eternal Darkness
Zelda: The Wind Waker
Mario Party 4 (Macht nur mit Freunden richtig spaß. Bin auch noch Fan der Serie, kann man also nicht richtig gelten lassen)
Super Smash Bros. Melee

CT
26.10.2003, 21:29
Die Besten:

- The Legend of Zelda: The Wind Waker
- Starfox Adventures
- Super Mario Sunshine
- Luigi's Mansion
- Soul Calibur II
- Eternal Darkness
- NBA 2K3

Mein absoluter Favorit unter diesen Spielen ist Zelda - The Wind Waker. :)

one-cool
26.10.2003, 21:33
dem kann ich nur zustimmen CT

obwohl ich dieser Sammlung noch gerne ToS hinzufügen möchte
ebenso Pikmin und Metroid Prime...

aber ansonsten hast du die wichtigstenvon meiner Seite aus auch genannt^^

chinmoku
26.10.2003, 21:33
Coole Games sind

Turtles

yeah das rockt
is aber noch net erschienen

und SSX 3 wird ein hamma

sorry, dass ich keine spiele aufgezählt hab, die schon erschienen
sind ^^

SSX 3 und Turtles werden aber garantiert witzig XD

Gruz
26.10.2003, 21:34
Metroid Prime, Starfox Adventures, Super Mario Sunshine und The legend Of Zelda: The Wind Waker sidn meiner Meinung nach die bisher besten GameCube spiele. :) (Muss allerdings hinzufügen dass ich seit längerer Zeit keine neuen Spiele mehr gekauft habe.)

Judeau
26.10.2003, 21:40
Hm.. ich finde das beste Gamecube-Spiel ist einfach das Remake von "Resident Evil". IMHO der beste RE-Teil den Capcom jemals veröffentlicht hat.

Broken Chords Can Sing A Little
26.10.2003, 22:35
IMO sind die besten Spiele:

Zelda: The Wind Waker
Metroid Prime
Skies of Arcadia Legends
Tony Hawks Pro Skater 4
Soul Calibur II

Waku
26.10.2003, 22:51
Wind Waker
Eternal Darkness
Sonic Mega Collection
Mario Sunshine
Pikmin
Starfox Adventure
Metroid Prime
Ikaruga
Skies of Arcadia
Billy Hatcher and the Giant Egg
Naruto

Wobei Naruto wirklich das beste 3D beat Em up ist das ich seit seeeehr langer zeit gespielt habe. Wenn die Kämpferanzahl sich nicht nur auf 7 Beschränken würde, könnte Soul Calibur einpacken.

Chuck
26.10.2003, 23:14
Starfox Adventures und Mario Sunshine...
Aber bald wird die Spitze der Charts gestürmt! Nämlich von MARIO KART: DOUBLE DASH!!

AvaVII
27.10.2003, 03:50
Den besten Gamecube.Spiele Thread haben wir schon.. auf Seite 2 afaik! ;)

nehmt den weiterhin... dieser hier -> closed ;)