Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europäischer Zeichensatz
In der Readme Datei zum Europäischen Zeichensatz stand, dass man unter Systemsteuerung die 2 Datein löschen und dann durch die andern ersetzten muss. Löschen ist ja kein Problem... nur wenn ich dann die beiden andern Datein einfügen will, geht dies nicht.... ich kann die Option "Einfügen" nicht benutzten... wie bekomme ich die beiden Datein in den Schriftart Ordner?
Mephisto
26.10.2003, 17:23
oO du musst schon vorher die gewünschten dateien kopieren (markieren, dann strg+c drücken) dann gehst du in den gewünschten ordner und drückst strg+v (=einfügen) das wars eigentlich schon...
btw. willkommen im forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
alles kloa ;D
btw. thx ^^
ich hab auch ein problem mit dem zeichesatz...
und zwar sind die buchtaben zum teil etwas verschoben, das heißt, entweder sind die zu eng beieinander, oder zu wir auseinander, was das lesen zT ziemlich anstrengend macht.
kann mir vielleicht jemand bei dem problem helfen?
danke schonmal ^^
MagiC.SpAwN
26.10.2003, 22:37
das liegt an der etwas missratenen schrift des makers.
geh dazu in die database->system->initial system graphic set->Game font->RM2000 (by Don) auswählen anstatt RMG2000
die schrift sollte dann besser aussehen