PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII-AC Sephirots Sohn?



Hayopei
26.10.2003, 17:25
Ich Glaube im Traier von FFVII-AC kämpft Cloud gegen den Sohn Sephirots!
Erstens: der mit den den kurzen weißen Haaren sieht nicht so aus wie Seph, hat aber eine ähnich keit mit ihm http://ff7ac.net/info/images/unknown2.jpg

und zweitens: nachdem diese Pers. zu der im Rollstuhlhttp://www.void-media.com/ffac/images/thumbs/tb_ffac_img_4.jpg geht (zu Seph ?, also zu seinem Vater?) schaut er ihn an
und dann sieht man anscheinend Seph zu erinnerung und zur verdeutlichung der ähnlichkeit!http://www.void-media.com/ffac/images/thumbs/tb_ffac_img_1.jpg

Gamabunta
26.10.2003, 17:34
Erstmal, wieso machst du einen neuen Thread für diese Frage auf. Das kannst du auch hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=297956#post297956) reinschreiben. Der letzt Post war vor nicht mal 2 Tagen, aber egal.

@topic
Ich denke man kann das nicht so genau sagen. Der kurzhaarige kann der echte sein, er hat sich eben nur die Haar kürzer gemacht, er kann Sephs Sohn sein, er kann ein Klon sein, er kann aber auch nur ein Trottel sein, der Sephiroth nachahmt. (Ivh glaub das nennt man Trittbrettfahrer^^)
Es kann aber auch sein, dass er im echten Movie gar nicht vorkommt. IIRC stand in dem Interview, den man auf squarenet lesen konnte, dass man den Trailer Extra für diese Veranstalltung gemacht hat. Wenn ich das richtig interpretiert habe enthielt es keine Szenen, die im echten Film später vorkommen werden.

Saga
26.10.2003, 18:17
Wer soll dann die Mutter sein? Oder denkst du, dass er auch nur ne Art Klon ist? Ich lass mich mal überraschen, wenn es so weit ist. Sich jetzt schon verrückt zu machen wer mit wem verwandt ist, ist imo nicht so sinnvoll.

Vorlon83
26.10.2003, 18:31
Also ich denke auch mal mehr das es ein Klon wenn dann ist, aber es kann auch genauso gut ein Kind sein weil wenn er da so alt ist muss er ihn ja Nibelheim gezeugt haben und d.h. das er zu der Zeit noch nicht durchgedreht ist !! Also möglich ist alles !! ^^

Hayopei
26.10.2003, 18:47
Ich denke Sph ganzs auf keinen Fall sein, weil die beiden nicht kleich ausehen (Kopfform und anderes)!

Shinra Inc.
26.10.2003, 18:54
Wer soll dann die Mutter sein?
Das liegt doch auf der Hand:
Sephiroth ist in die Alte Stadt zurückgekehrt, hat Aeriths Leiche aus dem Lebensstrom gefischt, diese in die Shinra-Villa verfrachtet, hat diese dort nach mehreren Experimenten erfolgreich geklont und mit ihr ein Kind gezeugt. Der Kerl in dem Video ist also Aeriths und Sephiroths Sohn.
Glasklare Sache, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Hayopei
26.10.2003, 19:10
Das meinst du doch niht ernst :confused:

Zachriel
26.10.2003, 19:27
Hm ich denke das die klon geschichte ziemlich plausibel ist



allerdings wenn man etwas weiterdenkt ( :D ) könnte diesja auch ein verstecktes indiez für künftige square kolabos sein, öffnene wir deshalb tür und tor für die wildesten vermutungen


Dieser typ in dem video Könnte sogar K' aus SNKs kind of fighters reihe sein den er sieht aus wie ihm aus dem gesicht geschnitten. Deshalb stelle ich die Vermutung auf das diese Person im Video K' ist und diese seltsame macht die ihn damals aus Igniz abstürtzenden satteliten gerettet hat die allmacht des Sephiroth war die ihn anschließend in die Square dimension gezogen hat. Weil K' aber somit keine chance mehr hatte seine rechnung mit K9999 zu begleichen weil er Foxy getötet hat und deshalb in einem anfall von leichter verärgerung Sephiroth in den rollstuhl geprügelt hat

ja dieser komplette beitrag war eine verarsche auf die allgemeine verschwörungstheorie euphorie

Níniel
26.10.2003, 20:20
@ Zachriel :hehe: :hehe: ja diese theorie scheint mir wirklich die glaubhafteste..wobei es auch gut sein kann das er aeris geklont hat und mir ein kind bekommen hat ^^
nee mal im ernst ich glaube nicht, dass der junge mann auf dem bild sephs sohn ist...geschweige denn seph selbst da dieser typ bis auf die haarfarbe meiner meinung nach nicht die geringste ähnlichkeit mit sephiroth hat

Whitey
26.10.2003, 21:38
Wieso gibt es denn jetzt dafür einen eigenen Thread? Könnt ihr das nicht im FFAC Thread besprechen? Ausserdem, warum spekuliert ihr tausendmal über das gleiche Thema? ES GIBT NOCH KEINE NEUEN INFOS ZU FFAC, von daher könnt ihr noch tausendmal irgendwelche Vermutungen aufstellen, werdet aber trotzdem zu keinem Ergebnis kommen... Wenn ihr schon wieder und wieder über dieses Thema reden müsst, dann spammt doch bitte den FFAC Thread voll und eröffnet nicht extra einen neuen... Danke!

Cloud_S
26.10.2003, 21:40
Ich würde mal sagen er ist nicht Sephiroth sohn aus zwei oder drei guten Gründen.

1) In zwei Jahren wird sein Sohn so schnell so groß und alt?? Bevor er damals aufgetaucht ist war er ein paar JAhre verschwunden und davor hatte er keine Zeit für Kinder.

2) Also mal ehrlich.. Auch wenn es wirklich Sephirtoh Sohn ist und er gezeugt wurde bevor Sephiroth durchdrehte warum dreht er jetzt auch durch??

3) Sephiroth ist er ganz bestimmt nicht denn er wird ja gezeit wie er wiedermal durch das Feuer geht. Und meint Ihr Sephirtoh oder sein Sohn giben sich mit so einen Zahnstocher von Schwert zufrieden??
Ich meine ein billiger Klon passt besser dazu.

Cloud_S
26.10.2003, 21:46
Original geschrieben von Shinra Inc.
Das liegt doch auf der Hand:
Sephiroth ist in die Alte Stadt zurückgekehrt, hat Aeriths Leiche aus dem Lebensstrom gefischt, diese in die Shinra-Villa verfrachtet, hat diese dort nach mehreren Experimenten erfolgreich geklont und mit ihr ein Kind gezeugt. Der Kerl in dem Video ist also Aeriths und Sephiroths Sohn.
Glasklare Sache, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif


Hey die Idee ist zwar dämlich aber das erklärt alles oder §doof
So muss es gewesen sein *lach* :p :D :p

Hiryuu
26.10.2003, 23:28
Nein nein, das war ganz anders... Sephiroth hat sich vorher 'ne Gehirnzelle rausgeschnitten und damit Cloud_S gezeugt, der trotz WCs Hinweis auf den eigentlichen FF AC-Trhead noch einen Doppelpost hier reinzusetzen im Stande war.
Und wie die geschichte ausgeht, das sehen wir, wenn der Film da ist

Cloud_S
27.10.2003, 20:03
Original geschrieben von Hiryuu
Nein nein, das war ganz anders... Sephiroth hat sich vorher 'ne Gehirnzelle rausgeschnitten und damit Cloud_S gezeugt, der trotz WCs Hinweis auf den eigentlichen FF AC-Trhead noch einen Doppelpost hier reinzusetzen im Stande war.
Und wie die geschichte ausgeht, das sehen wir, wenn der Film da ist
Naja das könnte es auch sein. Oder er hat ein Arm verloren und dieser wuchs in zwei jahren nach.
Ach sorry wegen der doppelpost. Soll nicht wieder vorkommen.

:rolleyes:

Naja es könnte auch sein das er sammen in eine spenndebank hatte und eine frau ausversehne die bekommen hat wer weiß vieleicht sogar Tifa :D und dann zwei Jahre später hat sie einen erwachsenen Jangen zur Welt gebracht ist das bnicht schön :D :p :D :p :D

Whitey
27.10.2003, 20:24
Original geschrieben von Cloud_S
Naja das könnte es auch sein. Oder er hat ein Arm verloren und dieser wuchs in zwei jahren nach.
Ach sorry wegen der doppelpost. Soll nicht wieder vorkommen.

:rolleyes:

Naja es könnte auch sein das er sammen in eine spenndebank hatte und eine frau ausversehne die bekommen hat wer weiß vieleicht sogar Tifa :D und dann zwei Jahre später hat sie einen erwachsenen Jangen zur Welt gebracht ist das bnicht schön :D :p :D :p :D

Sorry aber langsam geht´s mir echt auf den Keks... Ihr habt ja vorher schon nichts vernünftiges neues zum Thema beitragen können, aber jetzt schreibt ihr ja nur noch Stuss. Ich sage es nochmal, wenn ihr nichts neues, vernünftiges zum Thema sagen könnt, dann spart euch diese dummen Posts... Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mal was lustiges zwischen rein schreibt, aber es kommt ja gar nichts vernünftiges mehr... Also lasst diese verdammte Spammerei... Danke! Ausserdem braucht es für diese IMO sinnlose Diskussion keinen eigenen Threat, da ihr das alles auch hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17286) beprechen könntet... :rolleyes:

@ Cloud_S
Es geht nicht nur um den Doppelpost sondern allgemein um das Geschreibene von den Usern hier, ihr könnt absolut nichts neues sagen, da es einfach noch keine neuen Infos bezüglich FFAC gibt, man kann ja mal seine Meinung äußern... das ist kein Problem, aber seitenlang über ein Thema zu diskutieren, wo ihr sowieso nicht weiter kommt und euch ständig im Kreis dreht ist einfach schwachsinnig, nur falls ud Hiryuus "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht verstanden hast...

Saver-Sephiroth
27.10.2003, 21:00
ne des iss Sephiroth.als ich den Trailer zum ersten ma gesehen hab, hab ich auch gesagt: ach sephiroth iss zurück, wie schön.die Die Masamune hatter auch. und einige die jetz wieder sagen: ja, neee der
Sephiroth iss doch tot. NEIN, bei Kingdom Hearts isser ja auch bei.

pazzi
27.10.2003, 21:56
Original geschrieben von Saver-Sephiroth
NEIN, bei Kingdom Hearts isser ja auch bei. Das ist ein reichlich dummes Argument. KH hat mit FFVII in diesem Sinne nichts am Hut. Sephiroth ist dort einfach nur als Bossgegner dabei und für die Szene mit Cloud in FM. Das ändert aber letzten Endes nichts daran, dass er nunmal am Ende von FFVII draufgegangen ist.

Fried
27.10.2003, 22:03
Original geschrieben von Saver-Sephiroth
ne des iss Sephiroth.als ich den Trailer zum ersten ma gesehen hab, hab ich auch gesagt: ach sephiroth iss zurück, wie schön.die Die Masamune hatter auch. und einige die jetz wieder sagen: ja, neee der
Sephiroth iss doch tot. NEIN, bei Kingdom Hearts isser ja auch bei.
der cloud aus KH is vollständig aus dem final fantasy universum herausgeschnitten.

Squell
27.10.2003, 22:56
Naja ich bleibe trotzdem in dem glauben das es Sephiroth ist.
Vieleicht ist ja was nachdem "TOT" von sephiroth etwas geschehen das ihn... zumbeispiel wieder erweckt hat (oder so)
Aber an einen Sohn denk ich da nicht... Sephiroth und ein SOHN?§hae

Wir wissen es nicht, was sich bald doch ändern wird! ;)

Saver-Sephiroth
27.10.2003, 23:23
aba in KH geht nu mal der Konflikt zwischen Cloud und Seph weiter,
obwohl das bei FF7 so aussehen sollte als wäre der jute Seph für imma weg vom fenster.also halt ich das für sehr warscheinlich dass er das bei FF AC auch iss.entweder er Selber oder der Sohn.
die Theorie mit dem KLON find ich ziemlich schwachsinnig.aba niemand weis so richtig was in den Köpfen der japaner umherschwirt.

[KC]Cunner
27.10.2003, 23:31
@whitey: abgesehen davon, dass du slebstredend Recht damit hast, dass das sehr gut in den anderen Thread passt und ein wenig Gespamme auch nciht unbedingt sein muss, darf ich dir aber doch etwas sagen, was mir eine Herzensangelegenheit ist .



Ausserdem, warum spekuliert ihr tausendmal über das gleiche Thema? ES GIBT NOCH KEINE NEUEN INFOS ZU FFAC, von daher könnt ihr noch tausendmal irgendwelche Vermutungen aufstellen, werdet aber trotzdem zu keinem Ergebnis kommen...
GErade das Spekulieren ist doch eine tolle Sache. Vielleicht hat irgendwer etwas bemerkt, was den anderen entgangen ist. Sicher, man kann sich immer zurücklehnen und sagen: na da kommen ja irgendwann die offizielen Informationen. Aber das ist ein Schritt in die Passivität. Interesse, gemeinsames Spekulieren ist doch eine tolle Sache, die die Com auch zusammenschweißt. Wie toll es ist, wenn man etwas meint und damit nachher Recht hat. Und hats du nicht auhc beizeiten ein gewissen Mitteilungsbedürnis?
Und sei doch nicht so ganz ruppig mit den Leute, sind doch alle noch recht neu hier...

War jetzt "ziemlich" OT, aber ok.

Whitey
28.10.2003, 00:24
@ Cunner
Im Grunde genommen gebe ich dir natürlich Recht, spekulieren usw. macht Spass und ist auch interessant. Aber bei der Art und Weise wie teilweise spekuliert wurde, hatte ich nicht den Eindruck, das da viel rum kommt, was aber natürlich nur meine Meinung ist.

Mann kann ja spekulieren... kein Problem, nur wenn in diesem Threat die selben Argumente und Ideen fallen wie im offizellen, dann nervt es halt... das ist alles ... ^^

Armitage2k
28.10.2003, 02:37
Sephiroth ist dort einfach nur als Bossgegner dabei und für die Szene mit Cloud in FM.


aba in KH geht nu mal der Konflikt zwischen Cloud und Seph weiter,

ich hatte leider nie die zeit, die kh:fm version so weit zu spielen, hab aber die PAL vers mit allen extras durch. welcher konföikt wird da weitergesponnen? in der PAL vers sehen sich cloud und seph gar nicht....

Saver-Sephiroth
28.10.2003, 02:59
in Kingdom Hearts FINAL MIX kämpfen Cloud und Sephiroth gegeneinander.Cloud marschiert in die Arena und Sephiroth kommt von oben.dann labern beide was, laden sich wie in Dragonball mit solchen Blitzen auf und gehen aufeinander los, und Prügeln sich dann halt,
der Ausgang des Kampfes wir leider nich gezeigt, das der screen
wo cloud zu Seph hinstürmt dann weis wird.

so nu weistes.
das Video von Final mix findeste mit Kazaa.

und ich hoffe das es wie gesagt auch Sephiroth bei FFAC iss.

MEIN GOTT WIR NIEMALS STERBEN!

jetz bete ich nur noch das Sephiroth bei Kingdom Hearts 2 auch bei iss.das machen die Japaner werdet hier sehen, so krank sind die.

mein Traum wäre ja wenn man Cloud und Sephiroth mal in irgendein Game
richtig so in die party nehmen könnte, und es dann richtig abgeht :)

Aoshi
28.10.2003, 05:08
Ähm.... ich würd mal gern etwas zu Saver-Sephiroth sagen, ohne dich irgendwie diffamieren zu wollen, muss ich mal anmerken, dass mir deine Gedankengänge leicht schleierhaft sind.

FFVII ist ein Spiel, in dem Sephiroth (ich denke das ist wohl nun wirklich kein Spoiler, wenn ich das einfach so schreibe^^') stirbt.

Kingdom Hearts ist ein Disney/Square Gemeinschaftsprojekt in dem FF-Charaktere Gastauftritte haben, das heißt aber nicht, dass KH irgendwas mit den FF Teilen zu tun hat, sprich, nur weil dort Sephiroth auftaucht, ändert das nichts am Ende vom FFVII.

Und um mal zum Thema zu kommen, ich denke mittlerweile auch dass es ein Klon von Sephiroth ist.

arne*
06.11.2003, 03:30
öhm seph ist lukretia's sohn. das erfährt man wenn man kurz vorm ende mit vince in der party in den einen wasserfall läuft.

Gamabunta
06.11.2003, 03:55
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Wenn du dir den Threadtitel aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass man über Sephiorths Sohn, nicht über wessen Sohn Sephiroth ist, redet. Du hättest dir auch zumindest ein paar der Beiträge lesen können.
Aber ich will dich ja nicht fertig machen, da du hier neu bist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Du solltest dir mal ein paar dieser (http://sncc.squarenet.info/?site=faq&sub=faq) FAQ duchlesen.

Gilwen
06.11.2003, 04:35
also ich kenn mich da nicht so aus, aber eine freundin von mir hat mir gesagt das er vom aussehen her auch nach riku käme und naja ich kenn den ja nicht aber sie würde das nicht unterschreiben aber kann die verstehen die genau so draufkamen.

Stan
06.11.2003, 04:41
@ Gilwen: Du meinst wohl vom Aussehen, naja, ich finde das eigentlich nicht, gewisse parallelen bestehen zwar, allerdings erinnert mich der 'junge' Sephiroth eher an den alten und der alte auf dem Artwork mit Cloud erinnert mich eindeutig an Marilyn Manson. :rolleyes:
Im Grunde sind die ganzen Spekulationen eh sinnlos, das Video war ja kein Trailer sondern eher eine Art Promotion/Test Video.

@ arne*: Willkommen im Forum, dem Link den Gamabunta geposted hat, solltest du dir auf alle Fälle mal anschauen, dort werden fast alle Fragen beantwortet. Hier (http://sncc.squarenet.info/) findest du auch noch zusätzlich viele Informationen über das Forum und die Community.

AngelSephiroth
06.11.2003, 18:33
Ein Sohn passt nicht zu Sephieoth!
Ein Klon der so wichtig für die Story des Filmes ist?
Er bringt Aeris in die Villa und kommt spontan auf die Idee,sich nen Sohn zu machen?

Gilwen
06.11.2003, 22:28
war ja nur ne vermutung.

vielleicht ist es auch ein entkommener sephiroth klon oder was muss ja nicht sein sohn sein. wie will er das auch machen er wurde ja vernichtet. hätte ja vorher stattfinden müssen. vielleicht hatte er ja eine geheime affäre mit aeris und hat sie nich umgebracht sondern nur geburtenhilfe seines sprößlings eingeleitet

:hehe: :lolx: