Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Unlimited Saga

Finaler
26.10.2003, 15:26
Hi Leutz

Ich habe mal ne Frage an alle Leute, die sich Unlimited Saga bei Amazon vorbestellt haben. Und zwar hab ich es Anfang Oktober vorbestellt zum Preis von 44.95 Euro, habe jetzt bei Amazon gesehen das es 54.95 Euro kosten soll...in meiner Rechnung steht allerdings noch der Preis von 44.95 Euro auf...also was is der richtige Preis?
Außerdem soll Unlimited Saga jetzt offiziell am 6.11 herauskommen. Bei Amazon steht immer noch der Release Termin bei 30.10 was is jetzt richtig (so weit ich weiss kommts erst am 6.11).

gruss an alle leutz

Askar
26.10.2003, 16:09
Mir geht's genauso.
Alls ich damals FFX vorbestellt hatte und der Preis erhöht wurde, wurde ich per eMail befragt ob ich es für den neuen Preis noch haben will.
Hab bis jetzt aber noch keine eMail bekommen:confused:, vielleicht haben wir ja Glück und kriegen es für den alten Preis.

Finaler
26.10.2003, 16:35
Habe bis jetzt auch noch keine Email bekommen. Ich hoffe der Preis bleibt bei 44.95 Euro.

Knuckles
26.10.2003, 17:44
@Finaler

Jetzt wurde schon der andere Unlimited SaGa Thread geschlossen und der hier wird es wohl auch noch. Wieso eröffnest du zu jeder Frage die du zu US hast einen neuen Thread? Ist es den so schwer den Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9181&goto=lastpost) zu benutzen?

basti-kun
26.10.2003, 20:54
*knuckles zustimm*

*verwarnung aussprech*

*dich darüber informier, dass du bei der nächsten verwarnung gekickt wirst*

*dir noch einen schönen tag wünsch*

achja...:warning: