PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gewisses Programm



Blizzard
26.10.2003, 02:16
Hy, ich suche nach einem Programm, dass .Wav in .Midi umwandelt habt ihr da ein paar URL's?

Daen vom Clan
26.10.2003, 02:17
Hmm...ich könnte mich irren, aber ich bin mir relativ sicher, das das nicht so einfach geht.
Midi ist, denke ich, ein gänzlich andere Format, das komplett anders aufgebaut ist, als die Übrigen.

Oder weiß jemand Genaueres?

Blizzard
26.10.2003, 02:19
Aber es gibt solche Programme und möchte gerne eins haben

TheByteRaper
26.10.2003, 02:30
So schmerzhaft es auch sien mag, aber solche Programme existieren nicht. Und wenn doch, sind sie von grotesk schlechter Qualität. Da wav und midi sich vollkommen vom Format unterscheiden (wav is ...jo, sound :D und mid sind nur Notenblätter, die die Soundkarte interpretiert).
Konversion ist da fast unmöglich, wie gesagt, die Ergebnisse sind brutal schlecht bis nicht brauchbar.

So, und nun in Mod-Sache:
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es in Zukunft unterlassen würdest, solche unsinnigen Threads zu öffnen, wo du eine einzige dumme Frage stellst, wo selbst ein wenig Google-suchen helfen würde, denn das geht nicht nur mir langsam auf den Keks. Also reiss dich zusammen, sonst muss ich andere Saiten aufziehen. Haben wir uns verstanden?

*clic*