PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Kampfstyl - Soul Calibur 2

TCPERFECT
25.10.2003, 21:15
Schreibt mir doch mal euren siehe betreff^^

SpongeBob
25.10.2003, 21:29
jo,

ich kaempfe mit "Maxi" aus der Ferne und sehr defensiv.
Ich warte auf Fehler des Gegenuebers und schlage dann mit allem was ich habe.

mit "Raphael" kaempfe ich sehr offensiv, ich fechte auf den Gegner ein und zwinge ihn bis zum Abgrund und beende ihn mit einem Wurf in den Abgrund.

Ich habe es erst zweimal gespielt. Bin erst bei Waffenmeister bei kapitel 9.

Chocobo
25.10.2003, 22:21
Ich kämpfe bei Soulcalibur II meist mit Kilik oder Seung Mina. Diese Charaktere sind für mich von Vorteil, da ich bei Beat'em Ups im Allgemeinen eher zu den Distanz-Kämpfern gehöre.

Mein Kampf-Stil ist eigentlich ein recht feiger, aber ich bin dennoch häufig sehr erfolgreich damit. Ich halte durch Ausweich-Moves meine Gegner auf Distanz und greife sie dann von dort aus an. Da die Waffen von Kilik und Seung eine sehr große Reichweite haben, treffe ich meinen Gegenspieler meist auch dann, wenn er mich mit seiner Waffe noch nicht erwischen kann.

Auch ansonsten kämpfe ich eher simpel. Das heißt, dass ich eher selten endlos lange Kombos mache. Auch Würfe wende ich eher selten an. Meistens schaffe ich es ganz gut mit simpeln Tritten und Schlägen meine Gegner unter Kontrolle zu halten. So wie bei Soulcalibur II, prügel ich mich eigentlich bei fast jeden anderem Beat'em Up.

Gruß,

Chocobo

Knuckles
25.10.2003, 22:28
Mit Nightmare handle ich immer nach dem gleichen Schema. Einfach nur draufhauen was das Zeug hält. Kommt der Gegner mir mal zu Nahe wird er geworfen und dann gleich mit ein paar Fusstritten weiterbearbeitet.
Naja, danach lebt keiner mehr von den Computergegner. Also ein Recht simpler Kampfstil den ich benutze.

AvaVII
25.10.2003, 22:39
Ich spiele mit Ivy und zwar komplett auf Specials ausgelegt... ich wechsle ständig die Kampfhaltungen und ziehe einen Unblockable nach dem nächsten raus - möglichst auf Abstand... kommt imo sehr cool! :D

Genji
25.10.2003, 23:24
Ich spiele mit Mitsurugi mit dem Schema "Attack and retreat!". Ich renn zum Gegner, mach eine starke Attacke oder ein paar Combos und zieh mich dann wieder zurück. Wenn ich ne Gelegenheit seh, lass ich ein Special los und des wars. xD

kwasniewski
26.10.2003, 00:28
ich spiele mit ivy und halte den gegner immer auf distanz. d.h. immer peitschen was das zeug hält. so kommt keiner der schönen ivy zu nahe und ich gewinne immer! :D
mit raphael kämpfe ich immer offensiv und dresche immer auf den gegner mit allem was ich habe ein ohne pause!
mit maxi kämpfe ich eher devensiv weil er mir zu lange mit seinen nunchakos rumwirbelt um sie wieder auf position zu bringen wenn er geschlagen hat. ich warte bis der gegner mal danebenhaut und gehe dann in die offensive über...damit mein ich dann aber richtig offensiv!

Midou Ban
26.10.2003, 00:31
Ich spiele meistens gg. einen Kumpel, der Ivy schon derbst beherscht (unter anderem aus SC1). Wir liefern uns nicht selten "5 Stunden-Schlachten" :D

Was den Stil angeht, so benutze ich oft Nightmare, nutze immer den raum mit Sidesteps und wende Guardbreaks an. Wenn man die 4 Stances von NM beherrt, kann man schon goile Follow-Ups machen, mit Bonus-Damage (unblockable auf dem Boden). Außerdem können mir Würfe nichts anhaben, weil ich die schon gut canceln kann.

Ab besten spiele ich mit Xhanghua aber da hatte bisher niemand ne Chance gegen mich ;) Sie rult halt deftig! (ich sag nur Juggling)

NayNay
26.10.2003, 01:16
Talim, Talim und nochmal Talim, ich lieb' die Kleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Mal abgesehen davon, dass ihre Elbow-Blades einfach nur stylish sind.
Mit Xianghua spiel' ich aber auch gerne ^^

*edit - Meine Taktiken hier zu schreiben hab' ich mir mal gespart, weil ich das sowieso von meinem Gegner abhängig mache, eben eine gesunde Mischung mit einer Tendenz zur Offensive.
Auf jeden Fall spiele ich mit Talim offensiver als mit Xianghua, mit der greife ich gern in weitläufigen Bögen aus der Defense an.
Ihr wisst schon, die typischen Dinger, die der Gegner schwer kommen sieht ^_~
Link ist in Sachen Gegner-zur-Weissglut-treiben ürbigens absolut unschlagbar *rofl xD

CT
26.10.2003, 01:16
Ich kämpfe in der Regel mit Nightmare und Raphael.
Mit beiden gehe ich meistens sehr offensiv vor und versuche, den Kampf möglichst schnell für mich zu entscheiden. Bei flinkeren Gegnern (also bei den weiblichen Charakteren) habe ich mit dieser Taktik - mit der ich den männlichen Kollegen keine Chance lasse - nicht ganz so gute Aussichten, daher versuche ich es bei ihnen meist mit der "Hit and Run"-Taktik, also ein- oder zweimal draufschlagen, dann wegrennen und das Spielchen von vorne beginnen.

Beide Varianten sind im Prinzip auf Nightmare zugeschnitten, da er mit einem Schlag ziemlich viel Energie abzieht und sich mit ihm so schöne "Vertikal-Mitte-Vertikal-Unten-Vertikal-Oben"-Kombinationen machen lassen. ^_^
Dafür sieht Raphaels Kampfstil schöner aus und ist bedeutend schneller als der von Nightmare.

one-cool
26.10.2003, 01:31
Meine Lieblingskämpfer sind YunSung und Talim und Nightmare

Yunsung
Einfach stylisch wie er mit seinem schwert rumprügelt, und der Kickwurf(block+A) sieht einfach nur stylisch aus
mit ihm mache ich eigentlich Gegner ab in die Luft und dann steht er nicht mehr auf:p

Talim: mit ihrer Schnelligtkeit macht es einfach Spass Gegner Niederzuprügeln
und auch ihre ->->Y schläge sind ganz praktisch gefolgt von einem C-rechts...

Nightmare:
Was sich bewegt wir niedergeprügelt...
anders kann man es nicht nennen...
vor allem der Schlag wo man das schwert auf seinem Rücken hat und dann Richtung gegner rennt ist praktisch

SatanBelial
26.10.2003, 01:40
Ich kämpfe stets mit 3 Charaktern.

Ivy: Weil ich durch ihr die möglichkeit habe das ein Gegner mich nicht mal berühren kann und ihr ganzer Kampfstil gefällt mir auch ohnehin.

Talim: Konnte ich zuerst nicht leiden aber dann hab ich ihre schnelligkeit entdeckt.

Astaroht: Wenns schnell gehen soll....

Cifer-Almasy
26.10.2003, 02:07
Ich kämpfe meistens mit Voldo .
Mittelpunkt ist zur Überbrückung von Entfernungen sein Demon's Elbow (->-> + vertikaler Schlag) , der den Gegner zudem weit weg schleudern kann . Blockt der Gegner den Angriff sehe ich entweder alt aus , oder leite seinen Angriff zur Seite weg (<- + Block) . Im Nahkampf verlasse ich mich auf Sidesteps und daraus ausgeführte Moves oder auf Moves , die in der Blind Stance enden . Aus der Blind Stance kommt dann meist die Freak Roll zum Einsatz (das wo Voldo sich zusammenrollt) . Treffe ich mit der Freak Roll nicht breche ich ab und ende mit dem Kopf zum Gegner im Mantis Crawl (ich hoffe das heißt wirklich noch so ... bin grad zu faul nachzusehen) . Aus dem Mantis Crawl meist ein vertikaler Angriff oder überrennen falls ich doch getroffen habe und fälschlicherweise abgebrochen hab . Trifft die Freak Roll steig ich in die Luft und lande nochmals auf dem Gegner , was wieder in der Blind Stance endet .
Meist kämpf ich allerdings aus mittlerer Distanz mit z.B. der anderen Demon's Elbow Variante (Schräg unten zum Gegner + vertikaler Angriff) .
Wenn ich Lust drauf hab streu ich auch mal einen Anlauf + Kick ein (der Gegner denkt ich will den Demon's Elbow anwenden und blockt hoch ... schon liegt er danieder) .

Unblockables nutzen nur was gegen Gegner , die schlafen oder wie die Hampel blocken ... also kommt das bei mir seltener vor .

Hier erweist sich Voldo als günstig durch sein Schräg-unten-zum-Gegner + horizontaler Schlag + vertikaler Schlag ... falls der Gegner den Fehler macht auf mich zu warten ...

Natürlich sind das nicht alle Techniken und Strategien , die ich einsetze ... nur die häufigsten .

Sir Goemon
26.10.2003, 05:06
Hmm..ich hab das Spiel noch nicht lange, aber meine Hauptfigur ist eindeutig Yunsung.
Wobei Xianghua auch recht gut ist. Yoshimitsu ist auch recht nett..
Aber diese hässliche, fette Monster sind mir in der Regel zu langsam.
Aber leider habe ich diese ganzen Tricks noch nicht so recht raus...muss noch dringend üben!

Muhrray
26.10.2003, 05:09
Yunsung is Muhrray's No. 1!

Er rockt eben jede Stage.
Die Taktik is bei mir recht variabel und anpassbar für den Gegner. Sollte ich gegen so nen Berserker-bis-Nightmare Typ und ähnlich kämpfen, kann man viele schnelle und weitreichende Schläge mit Yunsung aneinander reihen, den Gegner stylish Ewigkeiten in der Luft jonglieren und ein paar Tritte am Boden hinter her prügeln, den "2 Schritte zurück unter dem Bein durch Schwerthieb" und wieder drauf stürmen ;).

Bei schnellen Gegner kann man den Gegner schön aus der Distanz aufspießen, von oben hinterher springen und schlachten was das Zeug hält, unten/oben Angriffe abwechseln: und bei zu flinken Nahkämpfen gegen Talim etc. blocken, schnell kontern und wieder etwas auf Distanz gehen.

Gegen Ivy Spieler hab ich aber viele viele probs.
Die sind unfair zu Yunsung, aber Avalanche würde ich natürlich trotzdem schlagen ;).

Alternativ wähle ich meist Sophitia.
Die Taktik hier is recht simpel: viel bocken, viel kontern, den Gegner in die Luft schleudern und drauf schlagen oder ihm die Beine wegfegen und dann draufeinstechen.
Auch aus der Ferne blitzschnell aufspießen mit diesem einen tollen Schlag, wird aber oft schnell durchschaut von Gegnern. Nur eben überlegt ran gehen und auch abwarten auf die passende Möglichkeit, sie is ja nich allzu flink und auch nich die stärkste :p.

Kima
26.10.2003, 06:32
Original geschrieben von Knuckles
Mit Nightmare handle ich immer nach dem gleichen Schema. Einfach nur draufhauen was das Zeug hält. Dito. Ich kämpfe meistens mit Nightmare und dieser Haudrauftaktik (der -> -> B Schlag hat sich sehr bewährt) oder ich nehme Cervantes und mach eine Spezial Attacke nach der anderen weil die mit ihm recht einfach gehen und effektiv sind. Oder ich nehme Maxi und mache nur die Sprungkicks, die hauen auch echt gut rein. :A

TCPERFECT
26.10.2003, 19:20
ich spiel am liebsten mit yunsung ich find der geht derb ab und nach ein paar guten combos liegt der gegner aufn boden und das wichtigste für mich er ist schnell und seine würfe sind cool

p.s. ich hab kapitel 10 durch wann bekomm ich endlich soul edge? und ist es normal lvl 27??? kommt mir recht komisch vor....

Junta
26.10.2003, 22:52
Ich habe bis jetzt (seit der DC Version) nur mit Cervantes gespielt.
Ich kämpfe offensiv und devensiv recht ausgewogen. Sobald der Gegner abwehrt ist ja damit zu rechnen, dass er darauf angreifen wird. Also wehre ich darauf auch ab. So gehen die Kämpfe recht schnell. 20-30 sekunden, wenn ich mich konzentriere. Ich spiele Momentan auf Schwer. Im Waffenmeistermodus sind alle Zusatzmissionen erledigt.
Meine einzigen Probs hab ich gegen Buttonmasher... aber das geht wohl fast allen so...

TCPERFECT
26.10.2003, 23:46
welches lvl habt ihr denn so?

Junta
26.10.2003, 23:50
Momentan bin ich Lv 74

kwasniewski
27.10.2003, 03:04
so, habe heute 6h lang gegen meinen nachbarn gespielt d.h. ich habe mir eine gute taktik gegen buttonsmasher angeeignet. da ich mit ivy kämpfe hatte ich anfangs etwas probleme mit solchen leuten, weil sie ohne pause draufhalten und mich so immer in einen nahkampf verwickeln, und da ist ivy nicht so toll mit ihrer peitsche. denn viele tricks mit schwerrt hat sie ja net drauf... aber ab heute können mir die buttonsmasher nix mehr anhaben, weil ich einen rhytmus entdeckt habe wie die schläge in soul calibur ablaufen.
da buttonsmasher nicht wissen was sie da machen haben sie auch keine kombos parat die mehr als über 2 schläge hinausgehen. d.h. ich blocke so lange bis sie zwei schläge hintereinandersetzen und kontere dann mit eine einfachen kombination von ebenfalls 2 schlägen, dann ist der gegner so weit von mir entfernt, dass ich meine peitsche ausfahren kann :p und sie wieder auf distanz halten kann... ganz einfach...
also dran denken, immer warten bis der gegner 2 schläge hintereinandermacht und dann kontern...wenn er den konter abblockt, dann einfach weiterwarten. irgendwann ist der gegenüber so in dem gedrücke untergeggangen, dass ihm etwas konzentration fehlt und er die nächsen konter gar nicht bemerkt...

übrigens..wenn man lange genug gegen so einen spieler spielt, merkt man wie die hände von ihm anfangen zu zittern... ist mir und meinem nachbarn so aufgfallen dass seine hände richtig am zittern waren und er so den kontroller gar nicht mehr richtig festhallten konnte :p
tjo, so kanns gehn ne? danach mussten wir ersma 1 h pause machen...

TCPERFECT
28.10.2003, 02:04
wie sind denn eigentlich die soul waffen so?

Junta
28.10.2003, 02:14
ich kann nur sagen die ALLERBESTEN sinds nicht. Es gibt halt noch eine Stufe drüber. Was natürlich mit Vor und Nachteilen verbunden ist. Die SoulEdges ziehen halt dauerhaft HP sind dafür aber Stärker im Angriff und etwas in Verteidigung. Die nächste Waffe von z.B. Cervantes zieht bei jedem Schlag HP ist aber stärker als das Soul Edge. Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung.

Cifer-Almasy
28.10.2003, 02:23
So pauschalisieren kann man das auf keinen Fall !

Die Souledges der Charaktere sind eigentlich alle verschieden . Und bieten eventuell sogar eine sinnvolle Alternative .
Außerdem ziehen sie nicht jedem Charakter Leben ab , haben nicht immer mehr Defense etc.

kwasniewski
28.10.2003, 02:53
naja, ich spiele eigentlich nie mit den bonuswaffen. immer nur mit den standartwaffen. ich finde auch die soul edge waffen sehen ziemlich scheusslich und kacke aus. ich weiss net... so ein schleimiges ungetüm in den händen zu halten find ich net so berauschend. ausserdem sind ivy´s hände viel zu geschmeidig dafür.
*schwärm*

p.s. findet ihr ivy auch so geil wie ich? ich kann mich gar net an dem anblick ihres lilaoutfits satt sehen. ein jammer auch dass sie schon über 30 ist *heul* ;)

TCPERFECT
29.10.2003, 02:11
lol, vergiss nicht es ist nur ein spiel^^

also ich hab heute ein paar soul edge waffen gekauft und muss feststellen bei yunsung find ich se geil bis jetzt sie gibt einen mit jeden treffer energie und zieht auch viel den gegner ab also bis jetzt nix negatives

kwasniewski
29.10.2003, 03:52
warum kämpfen eigentlich alle mit yunsung??? ok, er hat sowohl langsame als auch schnelle hiebe und sieht auch coll aus sein kampfstil, aber ich habe bemerkt dass yunsung so ein tyoischer buttonsmach-kämpfer ist. man brauch bei ihm nur auf knöpfe zu drücken und man gewinnt.
bei ivy z.b. muss man immer ihre stellung :p :p :p im auge behallten, also die peitsche mein ich. (wenn ich über ivy rede denke ich immer an sadomaso... wie komme ich bloss da drauf???:p )naja, ich will meine gedanken net vertiefen, sondern beimthema bleiben...
oder bei voldo muss man auch auf seine position achten, genauso wie bei ´nightmare. bei maxi muss man auch drauf achten wie er sein nunchako hällt , weil bei ihm doch einiges vom timing abhängt, wenn er grade dabei ist sein nunchako wieder uaf position zu bringen...

ivy *schwärm*.......

kwasniewski
29.10.2003, 04:02
ups, hab wohl beim ersten satz etwas zu viel an ivy gedacht und hab mich verschrieben...also nochmal. der erste satz lautet: warum kämpft eigentlich jeder mit yunsung???

CT
29.10.2003, 04:21
Ähem... :rolleyes: Wie wäre es hiermit? http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif

kwasniewski
29.10.2003, 04:43
ahja genau, sorry. werds mir merken, versprochen! von mir aus kannste den verbesserungsbeitrag löschen ok? danke für den hinweis!

Valfaris
31.10.2003, 14:33
Willkommen im Club, mein erster Charakter ist auch Ivy :D Ich finde die Peitschenlady einfach toll. Naja, das einzige was ein bisschen blöd ist, ist ihre Größe. Sie ist viel zu groß, AFAIK so gar größer wie die meisten Jungs^^. Naja und wenn dann mal Talim kommt, habe ich echt ein Problem. Doof ist auch die Gamecube Steuerung, total kompliziert und fehlerhaft (Die schreiben immer "B", aber "Y" ist gemeint:rolleyes: )

2.Char ist bei mir Talim, meine "Perfekt" Maus. Ich brauche immer einen Char, der sehr schnell ist, und außerdem erinnert sie mich an das Mädchen in Tekken 3. Mit Speed zu kämpfen ist einfach am besten^^.

3.Char ist Kilik, auch wenn ich ihn nicht oft nutze, aber ich finde ihn cool. Vor allem die Waffen ist mal genial^^.

M-P
31.10.2003, 14:39
Original geschrieben von Genji
Ich spiele mit Mitsurugi mit dem Schema "Attack and retreat!". Ich renn zum Gegner, mach eine starke Attacke oder ein paar Combos und zieh mich dann wieder zurück. Wenn ich ne Gelegenheit seh, lass ich ein Special los und des wars. xD

yeah :A

ich kämpf auch entweder mit mitsurugi oder yoshimitsu - letztere ist zwar nur ein tekken charakter, aber der hat voll die genialen sachen drauf. ich hock mich auf mein schwert und mach hohe sprünge damit, der gegner kommt meist nicht ran und wird dann von mir weggebashed.

mit kilik oder voldo kämpf ich aber auch ganz gern. die haben coole ausweichmanöver, und hauen ziemlich cool zurück.

basti-kun
31.10.2003, 16:08
zuerst fand ich sie ja einfach nur peinlich aber mittlerweile kämpfe ich fast ausschließlich mit talim.
ran an den gegner, möglichst viele treffer landen, einen finnisher, und sobald er aufsteht weiter machen, kämpfe gehen dementsprechend sehr schnell zu ende ^^"

Sir Goemon
31.10.2003, 18:14
Original geschrieben von Valfaris
Doof ist auch die Gamecube Steuerung, total kompliziert und fehlerhaft (Die schreiben immer "B", aber "Y" ist gemeint:rolleyes: )

Also ich finde die gamecube Steuerung absolut in Ordnung. :confused:
Und außerdem liegt das wegen diesem B statt Y und K statt X daran, dass es noch von der Arcarde Version ist und ist absolut kein Fehler!
Sie ersparen sich damit nur Arbeit und deswegen dürfte es bei allen drei Versionen so sein.

Übrigens: Ich werde irgendwie immer verkloppt!:rolleyes: Habt ihr Tipps auf Lager? Ich habs schon offensiv und defensiv probiert. Ich verliere immer..:\

Cifer-Almasy
01.11.2003, 19:40
Original geschrieben von Sir Goemon

Übrigens: Ich werde irgendwie immer verkloppt!:rolleyes: Habt ihr Tipps auf Lager? Ich habs schon offensiv und defensiv probiert. Ich verliere immer..:\

Gegen wen verlierst du ?
Bei menschlichen Spielern absolut normal (entweder Gamepadmisshandler oder Fortgeschrittener als Gegner) , aber gegen die Konsole sollte man so ohne weiters nicht verlieren .
Falls du das Game auf Ultra Hard gestellt hast (sowas soll ja vorkommen , weil man sich zu Stolz ist auf Normal oder gar Easy zu spielen) mach's einfach 'n paar Stufen runter und arbeite an deinem Kampfstil .

Mir hat's definitiv geholfen folgendes zu tun : Practice (das mach ich bei jedem Fightspiel als erstes - bei Soul Calibur II nicht , weil ich bereits durch Soul Calibur mit dem System vertraut war) , dann die erste Runde im Weapon Master Modus , dann Arcade bis man einen Rekord mit der Lieblingsfigur hat , dann Survival und dann zurück zum WMM und soweit es geht zoggen um weitere Modi freizuschalten (um mit den Extra-Waffen Erfahrung zu sammeln) .

Yunsung ist meiner Ansicht nach entweder für Button-Klopper (ich mach da entweder was wo drei tritte und dann irgendsoein schlag rauskommt , oder das wo Yunsung so zuhaut 3 mal ... ich weiß aber nicht was ich da drücke ... <--- übrigens keine Anspielung auf ein Forenmitglied) oder für Fortgeschrittene geeignet .
Für den Anfang empfehlen sich z.B. Kilik , Raphael oder Mitsurugi . Die sind relativ stark , einfach zu kontrollieren und auf mittlerer Distanz gut spielbar .

Sir Goemon
02.11.2003, 01:50
Och..inzwischen konnte ich üben und werde nicht merh so schlimm verkloppt!^^

Meine Hauptfiguren sind: Yunsung( Wobei ich eigentlich keiner bin, der nur wild rumdrückt), Link und noch so ein paar andere.

Mein größter Gegner ist usner ältester Bruder, er nimmt Cervantes und drückt eigentlch nur wild auf die Knöppe! Manchmal besiege ich ihn schon, aber ich habe es eben schon offensiv und defensiv probiert. Komplett funktionieren tut's nie.

Aber ich werde einfach noch üben und nach guten Tricks ausschau halten.
Link ist mit dem Megaton Hammer oder dem Biggoron Schwert nahezu unschlagbar!;)

Valfaris
02.11.2003, 14:13
Ich hab gerade Level 22, weil ich die eine Mission nicht schaffe.
Man muss so ein aktives Blocken machen, um Cassandra zu schlagen.
Aber leider kann ich diese Technik überhaupt nicht.

R-Craven
02.11.2003, 15:49
Also ich hab das Spiel noch nicht ... am Freitag war aber ein Kumpel bei mir, der die PS2-Version mitgebracht hatte.

Da ich keine Moves konnte (hab noch kein Soul Calibur/Blade gehabt), hab ich mich auf ein bissl Button-Smashing verlassen ;). Naja, so krass war es nicht, ein paar Moves hab ich schon rausgefunden und dann auch gezielt benutzt und nicht zufällig *fg*.

In den ersten Vs-Runden waren wir gleich auf (eigentlich schon recht erstaunlich ... er hat das Spiel seit dem Release und kann einen "halben" Buttonsmasher nicht im Schach halten?), danach haben wir den Waffenmeister-Modus abwechselnd gespielt (da gabs mit meiner Technik auch keine Probleme).

In der zweiten Vs-Runde hab ich dann 10 zu 3 gewonnen ... dann mußte mein Kumpel leider heim *g*.

Zaphod
03.11.2003, 00:05
Ich spiel meist mit Talim und abundzu mit Yungsung.

Im Grunde versuch ich meine Gegner mitden sytlistischsten Kombos die ich hinbekomme zu besiegen. :D Ok abundzu weich ich auch aus oder verwende eine Attacke gezielt (:D) aber meist mach ich mir keine Sorgen darum welche Attacke am Geeignetsten ist, sondern wie sie aussieht. ^^

Cifer-Almasy
03.11.2003, 06:40
Original geschrieben von Valfaris
Ich hab gerade Level 22, weil ich die eine Mission nicht schaffe.
Man muss so ein aktives Blocken machen, um Cassandra zu schlagen.
Aber leider kann ich diese Technik überhaupt nicht.

Drück einfach andauernd ->+Block ... das ist der aktive Block und wenn's funzt ist Cassandra schon so gut wie hopps .
Wenn du natürlich Pech hast (wildes ->+Block drücken ... so wie ich als ich's das erste Mal probiert habe ;) ) oder einfach nicht das Gefühl für's Timing (kontrollierter Versuch) , dann probier's halt 1-2 Mal mehr ... das sollte eigentlich nicht lang dauern .

Book of Twilight
03.11.2003, 18:03
Also ich kämpfe hauptsächlich mit Hong Yun Sung!
Ich bin mehr so der "agile" Fighter! Also ich mags wenn es schnell geht, jedoch auch Kraft dahinter steckt! Und in der Hinsicht finde ich Yun Sung perfekt!

Meistens mache ich diesen Combo hier...

K, K, ->(Crane Stance), K(in Kombination mit dem Kick "Griff"!

Dann, wenn der Gegner am Boden liegt, lauf ich auf ihn zu...warte bis er versucht aufzustehen und dann folgt dieser Combo hier!

->, K, K, A, <-(Land Walk), ->, A, B...A, A, K, K!

Die meisten Gegner sind nach erfolgreichem Abschluss des Combos tot!

Sonstige Moves die ich oft mit ihm einsetzte sind vor allem die Unblockables und ->, ->, K, K, ->, K, K! Da bei dieser Kick Kombination sich Yun Sung mit "dreht", wenn der Gegner Ausweichschritte durchführt!

Allgemein bin ich mehr so der offensive Typ...meistens den Gegner gar nicht erst dran kommen lassen, wenn möglich!