PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9-die Rattendame



kokosmilch
25.10.2003, 17:03
Bei FF9 gabs doch eine Rattendame die man in der Party hatte.Ich ahb leider den Namen vergessen sie war eine Drachenritterin oder so ähnlich...
Sie hatte doch auch einen Verlobten der sie aber nicht mehr wiedererkannte weil er sein gedächtniss verloren hatte-aus unerklärlichen Gründen!
Jetzt meine Frage wurde das später überhaupt noch geklärt was mit dem Verlobten passiert war??
Bei mir wurde nix mehr dazu erwähnt...

Finaler
25.10.2003, 17:07
Also bei der Dame die du meinst handelt es sich um Freya, die Sache mit ihrem Verlobten klärt sich allerdings auf...weiss nicht wie man hier son Spoiler Kasten macht deswegen schreib ich hier mal nicht weiter..ggg.. wenn Du fragen hast schicke mir doch eine Privat Nachricht...aber es klärt sich alles auf ich kann dich beruhigen.

Gruss

Kima
25.10.2003, 20:36
Original geschrieben von Finaler
weiss nicht wie man hier son Spoiler Kasten macht deswegen schreib ich hier mal nicht weiter..ggg.. Der Spoiler Tag steht doch dort oben schon extra in der Leiste. :rolleyes:
Geht ganz einfach mit text[/Spoiler*]
Nur ohne die Sternchen. ;)

[SPOILER=Zu der Sache mit Freyas Verlobtem]Wenn ich mich recht erinnere, sieht man doch im Abspann wie er seine Erinnerung wiedererlangt und wieder mit Freya zusammenkommt oder nicht?

Aerith-chan
28.10.2003, 03:35
@ Kimahri & Topic:

Er ist zu Freya zurück, so war's, genau.

türschi
28.10.2003, 17:12
Also! Wenn ich mich recht erinnere....

....sitzen die beiden doch zusammen im End-Video auf ner Bank oder sowas und halten Händchen!

is doch ziehmlich eindeutig! oder?;)

Hiryuu
28.10.2003, 18:56
Original geschrieben von türschi
Also! Wenn ich mich recht erinnere....

....sitzen die beiden doch zusammen im End-Video auf ner Bank oder sowas und halten Händchen!

is doch ziehmlich eindeutig! oder?;)
Das halte ich für ein Gerücht :rolleyes:
der Typ hat doch sein Gedächtinis verloren

Kima
28.10.2003, 19:21
Original geschrieben von Hiryuu
Das halte ich für ein Gerücht :rolleyes:
der Typ hat doch sein Gedächtinis verloren

Schon, aber er erlangt es doch wieder wie man Abspann sieht. o_o Das hab ich doch in meinem Post weiter oben schon geschrieben. ^^

Aerith-chan
28.10.2003, 21:50
Original geschrieben von Hiryuu
Das halte ich für ein Gerücht :rolleyes:
der Typ hat doch sein Gedächtinis verloren

Das ist ganz bestimmt kein Gerücht, sondern die reine Wahrheit. Was Türschi geschrieben hat, stimmt.
Die zwei....

...sitzen in Burmecia nebeneinander. Im Vordergrund läuft Freya's Monolog, in dem sie Zidane für alles dankt, was er ihr "beigebracht" hat. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob sich Freya's Geliebter wirklich wieder an alles erinnert, aber sie sind am Schluss auf jeden Fall wieder zusammen.

Und jetzt mal eine ganz schlaue Frage: Wie hieß der Typ doch gleich? :confused:

drunken monkey
28.10.2003, 22:07
Ich habe extra meinen vor-Endgegner-Spielstand geladen und hier das Ergebnis:
Die zwei sitzen tatsächlich im Outro auf ner Bank, aber ihr Verlobter hat noch immer Amnesie! Sie sagt nämlich was von: "Wir müssen unsere Liebe neu aufbauen" -- Also: VÖLLIG EINDEUTIG!!!

Aerith-chan
28.10.2003, 22:12
@Lex:

Ich sag's ja. :D Und wie hieß er nochmal? :rolleyes:

Hiryuu
28.10.2003, 22:39
Dann nehme ich meine Zweifel hiermit offiziell zurück ;)

türschi
28.10.2003, 22:44
@ Aerith-chan & Lex Barker

Danke für die Unterstützung!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@ Aerith-chan

Wie Ihr Verlobter hieß weiß ich leider auch nicht! aber jetzt bin auch neugierig geworden! Versuch mich mal schlau zu machen!

Zachriel
28.10.2003, 22:45
Original geschrieben von Aerith-chan
@Lex:

Ich sag's ja. :D Und wie hieß er nochmal? :rolleyes:


Fratley.

Sephiroth mag Pizza
28.10.2003, 22:48
Das soll heißen das er sein gedächtnis verloren hat aber er sich wieder in sie verliebt hat??? wie bescheuert...>_<

Blade_ss
29.10.2003, 21:11
er wird sich wieder in sie verlieben, indem Freya ihm zeigt wer er ist!

wahre Liebe halt!:)

kokosmilch
29.10.2003, 22:05
@ Zachriel: Was ist das für'ne Figur in deinem Avatar?

Blade_ss
29.10.2003, 22:12
Seymoure?

§pdumm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

Cherubim
30.10.2003, 00:57
letztlich wird trotzdem nichts geklärt. er taucht kurz mal auf, erklärt dass er gedächtnisverlsut hat und verzieht sich bis zum abspann... dann tacuht fratley wieder auf, ohne dass auch nur irgendwas geklärt wäre, er ist einfach wieder da. super... imo einer der größten schwachpunkte im spiel

Blade_ss
30.10.2003, 01:04
ein Happy End!
Mehr nicht....schöner neuanfang., Alles LEBT und erblüht wieder.
auch die Liebe kann wieder erblühen!:rolleyes: :)

basti-kun
30.10.2003, 01:12
Original geschrieben von Blade_ss
ein Happy End!
Mehr nicht....schöner neuanfang., Alles LEBT und erblüht wieder.
auch die Liebe kann wieder erblühen!:rolleyes: :)

nein wie süß......:rolleyes:
....
...
..
.
KOTZ!

;)

türschi
30.10.2003, 01:12
Natürlich ein happy end!! :)

Sähe auch ein bisschen dumm aus wenn....
...jeder im Abspann irgendwie einen Partner etc. (sogar Eiko findet "Quasi-Eltern") finden würde und nur Freya bleibt alleine! Also ganz klar ein Happy End mit Fratley, auch wenn er sein Gedächnis nicht wieder erlangt!

mfg

türschi

Blade_ss
30.10.2003, 01:14
es wäre sogar enttäuschend gewesen wenn es so nicht gewesen wäre!
Das hätte so ausgesehen, als ob sie auf diesen Teil des Games vergessen hätten!:rolleyes:

Aerith-chan
30.10.2003, 02:17
Original geschrieben von Blade_ss
es wäre sogar enttäuschend gewesen wenn es so nicht gewesen wäre!
Das hätte so ausgesehen, als ob sie auf diesen Teil des Games vergessen hätten!:rolleyes:

Diesen Teil hätten sie ruhig vergessen können. :rolleyes: Ich mochte Freya noch nie...:D
Dafür hätten sie ein bisschen besser erklären können, wie Zidane plötzlich nach Jahren einfach so mal wieder wieder auftauchen kann. Und das müssen ein paar Jährchen gewesen sein, wenn man sich ansieht, wie Lily's Haare wieder gewachsen sind.... Im "Secret Ending" war ja die Rede von "Blabla...dein Lied hat mich zu dir geführt..." Und wo warst du in Zwischenzeit, Zidanchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Blade_ss
30.10.2003, 03:47
was für ein Secret Ending??
hab das vorgstern(oser als ich es halt wieder durchhatte) das sowieso, ohne irgendwas spezielles.

ich glaub es sind an die 3 Jahre. Haare pro Jahr an die 10-15 cm. und sagen wir sie hat bisschen mehr als 30 cm dazubekommen...

Dreammaster
30.10.2003, 03:55
Es soll ein geheim-Ending bekommen, wenn man Cinna's Hammer erhält und ihn nicht zu irgendetwas schmieden lässt. Bin mit dem Spiel aber leider noch nicht durch.

Artemis
30.10.2003, 04:15
@Dreammaster:
Geheim-Ending:confused:
Da kommt garkein geheim-ending. Glaub mir ich hab es einmal mit und mal one Chinna's Hammer durchgespielt und mir ist ehrlichgesagt kein Unterschied aufgefallen.
Es sollte nur eine kleine zusätzliche Szene zu sehen sein, weiter nichts.
Naja, entweder war diese Szene wirklich sehr kurz, dass sie mir nicht aufgefallen ist oder mein Hammer war kaput.:D

Karma
30.10.2003, 07:10
Bei der Theaterszene wird (wenn man Cinnas Hammer hat) eine Szene eingeschoben. In dieser trifft Blank auf König Lear (Bark). Blank wird von Lear als Verräter beschimpft (sowohl, weil er den König als auch seinen Freund verraten hat), und schliesslich vom König 'getötet'. Diese kleine Szene is also sowas wie die Rache an Blank's Verrat, der eigentlich nur das Beste für das Land wollte, indem er Prinz Schneider mit der Prinzessin verloben wollte (oder so)...

Mit Freia und so hat das imho nix zu tun... :D
Die Szene geht ungefähr drei Minuten und kann leicht übersehen werden, ich find sie jedenfalls sinnlos... -_-'
Da lass ich doch lieber ne Rüstung aus dem Hammer schmieden!:D

Aerith-chan
30.10.2003, 15:02
Achso ist das! :rolleyes: Ich dachte immer, dieser durcheinander wirbelnde Text ganz am Schluss, wäre der Zusatz. Ich werd meinen Hammer nächstes mal auch verschmieden. :D


Original geschrieben von Neo-Cloud
Mit Freia und so hat das imho nix zu tun... :D

Stimmt. Entschuldigung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif