PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Relation: RPG-Maker/Forum

Snake`s Bite
25.10.2003, 14:05
Wie steht es bei euch mit der Relation von Arbeiten mit dem RPG-Maker und dem Forum hier? Also helft ihr anderen mehr, als euer RPG weiterzumachen? Oder schaut ihr nur gelegentlich in das Board?

Ich mache ca. 80% Forum [(auch andere Maker-Foren)helfe ein einfach so gern^^], 10% HP und momentan 10% Ressourcen-Suche für mein neues Spiel.

Ist auf den Tag gerechnet wirklich nicht viel an RPG-Maker, was ich mache. Mein Wissen basiert wohl eher auf den ganzen Hilfe-Stellungen, die ich so gebe. :-Þ

M-P
25.10.2003, 15:13
ich bin eigentlich nur im forum, was weiß ich - 1 oder 2 % davon mach ich den helper im technik forum, also eher selten, ganz selten, und auch nur wenn ich was auf anhieb weiß, wenn mir die antwort nicht einfällt, mach ich mich nicht dran die antwort zu finden..na egal. dannoch 0% HP, weil ich keine hab. 0% ressourcen suche, ich nehm dann was wenn ich durch zufall auf was stoße, bsp. jemand postet was im entwickler forum oder irgendiwe so. mit dem maker hab ich seit wochen auch nichts mehr gemacht, weder ein event oder sonst irgendwie etwas, hab da grad ne sperre drin oder so, jedenfalls hab ich absolut keine lust auf den maker. der rest geht hauptsächlich für dieses forum drauf (also eigentlich alles). neben meinen andern aktivitäen im internet.

ghost who walks inside
25.10.2003, 15:21
bei mir läufts genauso ab wie bei der mp3...

nur das ich mit maker arbeiten will, nur im moment nich(keine dummen kommentare jetz ^ ^)

da meine festpladde sich verabschiedet hatte und nu alls im arsch is

Vinc
25.10.2003, 15:30
Bin eigentlich den ganzen Tag on.... nur bin ich immer zu faul zum posten :rolleyes:
Ob ich nun mehr am Projekt oder im Forum aktiver bin... hm lässt sich schwer sagen, da ich nur fuer einen Teil am Projekt zuständig bin...

So gesehen treibe ich mich um einiges mehr in dem Forum rum, als an dem Projekt weiter zumachen.
Aber is halt nen bissl blöd bei mir :/

Und in Technik oder Entwickler Forum... schau ich eigentlich eher selten... da ich null Ahnung von der ganzen Technik habe. :rolleyes: (he, ich kann nun immerhin machen, dass nen Typ dich anlabbert o_O)

Seiken
25.10.2003, 15:30
Kommt drauf an ob ich gerade Motiviert bin mein Game weiter zumachen
oder nicht . Im Moment hab ich keine und das heißt das ich eher hier im Forum aktiv bin . Wenn ich motiviert bin ist das dann wohl eher andersrum :) .

mfg Seiken

Jonn
25.10.2003, 16:32
Ich bin die meiste Zeit im Forum poste aber in letzter Zeit reichlich wenig. Mit Hilfestellungen im Technik Forum ist es schon seit einiger Zeit vorbei und im moment tu ich eher weniger am Maker aber das kommt wieder.

Dingsi
25.10.2003, 17:32
Hm...
Ich bin eigentlich größtenteils im Chat und im Forum. Am Maker arbeite ich natürlich auch ab und zu, wenn ich gerade gute Ideen hab und etwas mehr Motivation als sonst... °_°"
Ich sitz auch oft an PSP wenn ich irgendwas für mein Game machen will und es irgendwie nicht hinkrieg und keinen Bock hab und einfach nur mit den Effekten rumspiele. q.p

Arazuhl
25.10.2003, 18:43
ich öffne den maker + browser... tippe adresse ein (lad), wechsel zum maker mach da was, wechsel zum forum,... les das durch bewerte, wechsel zum maker, und wenn im forum nix mehr interessantes ist widme ich meine zeit nur noch dem maker!
in diesem sinne
mfg arazuhl :o

Manuel
25.10.2003, 18:49
Ich bin eigentlich auch die meiste Zeit hier im Forum, mit dem Maker
mache ich zurzeit nicht (mehr) soviel.
Es kann aber auch sein, dass ich manchmal eine Art "Makerrausch"
habe und dann in den nächsten Tagen einfach drauflos irgendwas mit
dem Maker mache (man siehe mein "4Gewinnt"-Beispiel. Aufeinmal hatte
ich die Lust dazu, und hab' zwei Tage lang fast ohne Pause mit dem
Maker hantiert O_o). Kommt aber nur sehr selten vor, ich bin im
Forum öfter aktiv als im Maker.

Daen vom Clan
25.10.2003, 19:08
Hmm...ich komme in letzter Zeit kaum mehr zum Makern, da ich recht viel in den Foren unterwegs bin, um für die Maker's Mind zu recherchieren oder an dem Treffen zu planen.
Im Technik-Forum bin ich kaum anzutreffen, weil es dort sehr viele gibt, welche die Materie besser verstehen und somit auch bessere Hilfestellung leisten können.