Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordlichter #2 ~ CT in Hamburg am 1.11 - 2.11.2003
Hi.
Hier nochmal die wichtigsten Sachen zum CT!
Wo und wann findet das Treffen statt?
Datum: 1.11 bis zum 2.11 2003
Treffpunkt: Hamburger Hauptbahnhof vorm McDonalds
Uhrzeit: 12:00 Uhr (am 1.11)
Die Uhrzeit bezieht sich natürlich darauf, wann ihr beim Treffpunkt sein sollt. ;)
( Nachzügler werden um 14Uhr am McDonalds abgeholt. )
Jeder, der von weiter weg kommt und nicht am Abend des 1.11 schon wieder nach Hause fahren möchte, sollte für sich selber für eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Fragt einfach hier im Thread nach, ob ihr bei einem der aus Hamburg oder der Nähe kommt übernachten könnt.
Wer Kommt?
Ashkan (+ 2 Freunde)
Chocobo (+ Freund)
Chocwise
Da Buzz
Damien
DJn
FF I Weißmagier
hide (aka Hideyoshi)
invincible Lilly
kamamia-san (aka kama)
Jimmy
Lachsen
Lelle
Mascara (mit Freundin kaddy)
Mastercloud
pute703
Rick Jones
Rpg_Goldenboy
Soheil
Was machen wir am 1.11?
Geplant ist ein Bummel durch Hamburg, vielleicht setzten wir uns in Café und trinken was oder gucken uns ein paar Läden an.
Dann fahren wir mit der U-Bahn (Geld mitbringen) zur Wohnung von Chocobo.
Dort machen wir uns einen netten Abend.
Das heißt wir spielen ein paar Gesellschaftsspiele, plaudern ein wenig und spielen ein paar Multiplayer Games an verschiedenen Konsolen. :)
Bisher war geplant dass wir uns am Abend etwas kochen, doch da in den letzten Tagen die Zahl der Teilnehmer stark gestiegen ist, ist es mittlerweile wahrscheinlicher, dass wir ein Pizzataxi rufen oder sowas, da Kochen für ca. 20 Personen doch schon ganz schöne Arbeit ist. ;)
Nach dem netten Abend gehts dann nach Hause bzw. zu eurem Übernachtungspartner und ins Bett.
Was machen wir am 2.11?
Öh, eigentlich nix ausser aufstehen, und auf den Heimweg machen. ;)
Wer bringt was mit? (Spiele etc.)
Chocobo:
- 2 PS2 Controller
- 3 PSOne Dual Shock
- 1 PSOne Analog Controller
- 2 PSOne "Standart Controller
- 2 N64 Controller
Damien:
- Tabu (Gesellschafftsspiel)
FF I Weißmagier:
- Multitab (PS2)
Hier könnte eine Liste entstehen, wer was mitbringt, bzw was Chocobo schon hat (Bei Konsolenspielen dürfe das ja so fast alles sein ;)). Konsolengames, Gesellschafftsspiele etc.
So kann verhindert werden, dass wir ein Spiel oder was auch immer doppelt mitgebracht wird (und einer es umsonst mitgeschleppt hat).
Und das wir den Überblick haben, was wir so am Abend spielen werden, und Vorschläge für weitere Spiele gemacht werden können.
Mmm, wie auch immer, vielleichts wird nützlich sein. ^^
Was wird noch benötigt?
- Eventuell noch 2 N64 Controller
Könntet ihr für eine bessere Übersicht im Thread bitte die Signatur auslassen? Danke. :)
Edit by Soheil:
Hab die Zeit von 13-14Uhr auf 12Uhr umgeändert.
Schön. ^_^
Edit by RJ:
Hab Scedd ausgetragen und Mascara mit Freundin eingetragen
Yeah, alles klar. :A
Hi, war grad dabei einen thread zu machen...aber du warst schneller :D
umso besser.
Naja ich werde vielleicht einen weiteren Freund zum Treffen mitbringen. Jemanden mit dem man wirklich sehr gut reden kann.
Naja wenn chocobos wohnung dann zu eng wird kann ich ihm auch sagen, dass es nicht mehr geht.
Bei "wer kommt vielleicht" kannst du noch Kamamia-San dazuschreiben.
Er bräuchte allerdings noch einen Platz zum übernachten.
Jo, Ich glaub Damien wollte ein Multitab mitbringen...
Naja, wie gesagt die Liste wer was mit bringt, könnte doch noch von nutzen sein. Wenn wir die jetzt endlich mal füllen. :D
Wenn ich grad darüber nachdenke...
Ich glaube es wer doch sinnvoll, dass vielleicht so etwas wichtiges wie nen Multitab mehrere mitbringen, denn es könnte ja immer mal sein, dass einer kurzfristig absagt weil er nich kommen kann.
Mmm, ich schreib euch beide mal für nen Multitab in die Liste.
und ich werde auch nie vergessen, dass ich Coldy in den ersten Monaten für einen 20jährigen hielt!
Wie alt is Coldy denn, Soheil? Ich würd ihn auch so auf die 20 schätzen. :eek:
Wow! 3 Feuertäufer auf einem CT - das gab's noch nie!
Öh, hab ich irgendwas verpasst? 3?
Sorry, bin noch nicht ganz wach... Hab sicher wieder irgendwas überlesen. ^^
Nen zweites Multitap wäre zwar nicht schlecht, aber ich habe leider keine 8-Player Games für die PS2 :/. Meistens sind solches Games ja auch irgendwelche EA-Sports Titel und Sportgames sind nicht so mein Ding ...
Naja, aber wenn jemand ein Fifa oder ähnliches mitbringen mag, können wir's natürlich gerne zocken. Allerdings bräuchten wir dann noch mehr Controller ... Oder ihr müßtet euch mit den "normalen" ganz alten PSX Standart Controllern (also ohne Analog und Dual Shock zufrieden geben ...). Folgende Controller könnte ich zur Verfügung stellen:
* 2 PS2 Controller
* 3 PSOne Dual Shock
* 1 PSOne Analog Controller
* 2 PSOne "Standart Controller
-------------------------------
8 Controller
Zur Not würden wir also hinkommen, aber wer will schon mit den labrigen Standart Controller spielen, zumal einer davon nen No-Name Ding ist und ziemlich mies in der Hand liegt.
Was könntet ihr noch mitbringen? Ich habe ein N64, aber leider kaum Spiele dafür. Mario Tennis ist allerdings der Knaller. Wenn ihr Lust habt, könnten wir das auch spielen. Allerdings bräuchte ich dann noch zwei N64 Controller, habe nämlich nur zwei :(.
Ansonsten wäre es noch gut, wenn jeder ein paar Euro für Getränke oder sonstige Knabberein mitbringen könntet, die wir dann zusammen einkaufen können. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin eigentlich kein Geizkragen, aber wenn ich ganz ehrlich bin wird es mir mit meinem Azubi-Gehalt doch ein wenig zu teuer, wenn ich für die Verpflegung von knapp 20 hungrigen Squarenetlern bei mir zu Hause aufkommen muss. Natürlich könnt ihr euch auch ein bisserl an meinen Vorräten bedienen, die ich zu Hause habe, aber für die Menge an Leuten habe ich bestimmt net genug.
So, ein weiterer Punkt: Wir sollten unsere Telefonnummern austauschen damit wir uns im Fall der Fälle anrufen können. Von den Leuten die zusammen anreisen reicht es natürlich, wenn wir eine Telefonnummer aus der jeweiligen Truppe haben.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Nummern erstmal per PN an mich schicken, ich sammele sie dann und haue danach ne PN an alle raus, die zum CT kommen werden. Ich kann dort dann auch meine Adresse angeben - falls einer aus Hamburg erst später dazu stoßen sollte und lieber direkt zu meiner Wohnung möchte.
Weiter geht's im Text: Die die nicht übernachten, sollten mal gucken wann ihre letzten Züge nach Hause fahren damit ich gucken kann, wie und wann wir am besten von mir zum Bahnhof kommen könnt.
@ashkan: *lol* Ich habe keine Ahnung, ob dein Freund noch paßt, ich hatte bisher noch nicht so viele Leute aufeinmal in meiner Wohnung, aber auf einen mehr oder weniger kommst wahrscheinlich auch nimmer an ;). Ihr müsst euch halt alle darauf gefaßt machen, dass es ein wenig enger wird und vielleicht einige nen Plätzchen auf dem Fußboden bzw. ner Stufe abbekommen werden. Aber irgendwie paßt dat schon :).
@ FF I Weißmagier: Meine Promo von Airblade sollte deinen Spielstand schon futtern. Ne Promo is eigentlich nix weiter, als ne stinknormale Vollversion - nur ohne Anleitung. Meistens werden Promos an den Handel rausgeschickt, damit sie ihre Spiele präsentieren können.
So, mehr fällt mir am frühen (?) Samtagmorgen dann auch erstmal nicht ein. Falls es noch was geben sollte, werde ich mich einfach noch mal bei euch melden.
Euch allen ein schönes Wochenende :).
Gruß,
Chocobo
Chocwise
25.10.2003, 20:49
Könnten wir uns schon früher, sprich um etwa 12 Uhr bereits treffen?
Soheil und ich (und ich denke auch die die mit uns fahren werden) würden sich um 19:12 wieder verabschieden müssen damit wir vor 0 Uhr in Osnabrück sind womit das WE-Ticket verfällt und wir dann mit unseren Semestertickets noch nach Hause kommen.
Das würde bedeuten das wir nurmehr 5 Std. Zeit fürs CT hätten.
12 Uhr wäre praktischer. ;)
Look:
http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/os_hh.gif
sig aus, chocwise :D
Gilt das Wochenendticket nicht bis 3 Uhr Nachts? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich meine mich zu errinenrn, dass ich dass beim letzten Hamburger Treff auf der Bahnfahrt aufgeschappt hab.
Aber kann auch sein, dass ich da falsch liege oder die Bahn ihre Tickets und Tarife schon wieder geändert hat. :D
Für mich persönlich wär's okay wenn das Treffen schon um 12 Uhr beginnt...
Mal sehen was die anderen dazu sagen.
Ich bringe meine Kugel mit!
:D
Ansonsten wollte ich erwähnen, dass wir (Scedd, Choci, Rick & me) etwas früher nach Hamburg fahren wollten...weil wir ja so früh wieder abreisen. :(
Vielleicht sind wir schon um 12 Uhr da!
naja, mal sehen ... ich glaube Scedd weiß noch gar nix von seinem Glück :rolleyes:
Mastercloud
25.10.2003, 22:56
ich wäre so für 12 oder 13 uhr. auch wenn die anderen einen etwas lägeren weg haben, ist wäre das doch schade, dass sie so einen weiten weg auf sich nehmen, nur für ein paar stunden:rolleyes:
die müssen doch ihren aufenthalt hier genießen!
sig aus - Zero
Ich bringe dann kein Multitab mit, da das von FF I Weißmagier wohl ausreichen sollte.
Ich bringe aber noch das Spiel Tabu mit, was locker zu spielen ist und für gute Stimmung sorgt.
@Lelle:
Ich habe Da Buzz eine Pn geschrieben und ihn gefragt ob wir zusammen nach Hamburg fahren wollen, da er ja ebenfalls in Kiel wohnt und wir so Geld sparen könnten. Leider hat er bisher noch nicht geantwortet (oder war noch gar nicht online). Da ihr beiden anscheinend einen guten Draht zu einander habt, dachte ich, dass du vielleicht seine Telefonnummer hast und du eventuell mal mit ihm reden könntest.
Ansonsten scheint ja alles glatt zu laufen.
Sig aus ^^ by RJ ^^
12:00 Uhr, 14:00 Uhr, meinetwegen kann's auch schon um 8:00 Uhr losgehen. Ich hab damit kein Problem :D
Aber 12:00 Uhr is schon ne gute Zeit.
... moment mal... *kurz nachdenk*
hhhmmm... 12:00 Uhr...
doch. Klappt.:p
DJ n
Sig aus ^^ by RJ ^^
Original geschrieben von Damien
@Lelle:
Ich habe Da Buzz eine Pn geschrieben und ihn gefragt ob wir zusammen nach Hamburg fahren wollen, da er ja ebenfalls in Kiel wohnt und wir so Geld sparen könnten. Leider hat er bisher noch nicht geantwortet (oder war noch gar nicht online). Da ihr beiden anscheinend einen guten Draht zu einander habt, dachte ich, dass du vielleicht seine Telefonnummer hast und du eventuell mal mit ihm reden könntest.
Ansonsten scheint ja alles glatt zu laufen.
Seine aktuelle Telefonnummer hab ich leider nicht, da er ja erst vor kurzem umgezogen ist.
In Kiel hat er noch kein Internet, und ist daher nur selten mal online.
Am besten schreibst du ihm ne eMail, denn wenn er mal online geht guckt er die sicher eher nach als dass er ins Forum schaut...
Naja wie gesagt, er ist öfter doch mal online, wenn ich in in Icq mal wieder antreffe, sag ich ihm Bescheid.
Rick Jones
26.10.2003, 00:18
Mich mal wieder zu Wort meld..
Sceddar hat sich gemeldet.. per PM
Aber ich sehe er hat wohl noch nicht hierrein gesehen.
Aber ich habe dennoch was zu vermelden.
1. MASCARA möchte mit kommen .
Rick, tu mir einen Gefallen und setz mich auf die Vielleicht Liste des Nordlichtertreffens... sieht so aus, als würde ich mitkommen.
Ich Editiere sie eben in die Liste mit rein ^_-
2.
@Soheil und Chocwise
Ich habe die Zeiten für die Hinfahrt...
PM von Sceddar
huhu
das ist echt geilomat! und ich hab die Zeiten:
Osnabrück - Bremerhaven
7:07 - 9:32
Bremerhaven - Hamburg
10:28 - 12:44
Ja das sind so die Besten Zeiten die gehen
Soheil setz dich mit Scedd in verbindung wegen dem Treffpunkt in Osnabrück und Sucht euch eine Bahnverbindung raus ^_-
yeah, let's rock hamburg :)
Original geschrieben von Soheil
naja, mal sehen ... ich glaube Scedd weiß noch gar nix von seinem Glück :rolleyes:
oh doch, dass weiss ich. ich brauch nur eure fahrpläne. dann sehen wir weiter. ich kann auch morgen nochmal zum bahnhof fahren deswegen :)
@ chocwise: wir haben da leider noch ein problem, bzw hätten wir nicht,w enn ich rick als haustier behalten darf. :D wir müssen ja noch über bremerhaven fahren, damit wir ihn absetzen können. soll ich mich darum evtl morgen nochmal kümmern, um die rückfahrtszeiten? oder übernimmst du das nochmal?
so far. irgendwie kommen wir an ;)
Also seid ihr kurz vor 13 Uhr da?
Gut dann schreib ich am besten in den ersten Thread als Uhrzeit für den Treffpunkt 13:00 bis 14:00...
Bei so einer großen Gruppe muss man ja eh etwas warten bis alle da sind, da man ja nicht erwarten kann, dass alle auf die Minute genau am Treffpunkt eintrudeln. ^^
Rick Jones
26.10.2003, 00:42
Original geschrieben von Sceddar
@ chocwise: wir haben da leider noch ein problem, bzw hätten wir nicht,w enn ich rick als haustier behalten darf. :D wir müssen ja noch über bremerhaven fahren, damit wir ihn absetzen können. soll ich mich darum evtl morgen nochmal kümmern, um die rückfahrtszeiten? oder übernimmst du das nochmal?
so far. irgendwie kommen wir an ;)
NENE auf der Rückfahrt trennen wir uns in Bremen.. Das is kein Beinbruch ^_- das kostet mich nicht viel ...
:rolleyes: Nur auf der Hinfahrt spare ich mir das Geld ^^
Also das stimmt schon so wie es ist ^_-
Original geschrieben von Rick Jones und Scedd
das ist echt geilomat! und ich hab die Zeiten:
Osnabrück - Bremerhaven
7:07 - 9:32
Bremerhaven - Hamburg
10:28 - 12:44
[...]
NENE auf der Rückfahrt trennen wir uns in Bremen.. Das is kein Beinbruch ^_- das kostet mich nicht viel ...
:rolleyes: Nur auf der Hinfahrt spare ich mir das Geld ^^Hui - dann sind wir ja 6 Stunden nach Hamburg unterwegs. :\
Wenn wir direkt von Osnabrück nach Hamburg fahren (mit Umsteigen in Bremen) brauchen wir nur 3,5 Stunden.
Rick, können wir dich nicht auch auf der hinfahrt in Bremen auflesen?
Das sparrt uns 3 Stunden!
Und die Kosten für die Fahrt von Bremerhafen nach Bremen können wir ja auch durch 4 bzw. 5 teilen.
Das sind dann 3-4 Euro mehr für jeden - dafür ersparen wir uns 3 sinnlose Stunden der Tingelei ^^
Und vielleicht kriegen wir ja für die Rückfahrt von einem "Übernachter" ein zusätzliches nicht mehr benötigtes WE-Ticket ;) - dann müssen wir für die Bremerhafen-Rückfahrt auch nicht latzen ^^
Lass uns auf jeden Fall darüber reden - ich finde diese Idee jedenfalls besser
Genaueres können wir ja in den nächsten Tagen klären ^^
Kannst du mal schauen, wie viel die Fahrt nach Bremen für dich kostet?
@ Übernachter:
Hat einer von euch ein Samstag-WE-Ticket über, den er nicht mehr braucht, weil er abends in Hamburg übernachtet?
Sig aus ^^ by RJ ^^
NÖÖÖT!!! Sced ist draussen!
Na super. I hate my family -_-
hab grade erfahren, dass am 1.11 (ja, genau an diesems chönen datum) meine oma ihren geburtstag feiert. den natürlich groß und ich darf nicht fehlen, da ja unsere ganze verwandschaft kommt. wah, das leben ist so ungerecht. ich werd mich nochmal drum bemühen, doch nach hamburg zu kommen, aber so wie es jetzt aussieht bin ich wohl oder übel draussen!
sorry all, grade vor 20 min hab ich mich noch so gefreut :(
Bro', sig aus! - Zero
Sceddy ;___;
Ich mich so auf dich lustigen Typen gefreut. :(
Hoffentlich kommen jetzt wegen Sceddy nich noch mehr Leute nicht zum Treffen.
Mir war langweilig, da hab ich einfach mal n Logo für dieses Treffen gebastelt. Joa.
Ist animiert und 300 kb groß darum nur als Link. ;)
Klick mich! (http://lelle.rpg-maker.com/img/nordlichter.gif)
Mastercloud
26.10.2003, 02:37
ich komm dann auch nicht...wenn sceddy nicht, dann gar nicht....;)
nana, ihr werdet den zterror nie los *muharhar*;)
-
tolles logo;)
Sig aus ^^ by RJ ^^
Rick Jones
26.10.2003, 03:30
JOOO.. Soheil.. net so Schlimm du brauchst wegen mir jetzt net extrra das Ticket teilen ^_-
Ich kucke mal was das kostet, da wir ja das WE ticket schon durch 4 teilen
kann ich das gesparte ja für ein nach bremen ticket nutzen..
Aber für die Rückfahrt eins Nutzen wäre Kuhl jop ^^
:eek: SCEDD NEIN DAS DARF NICHT SEIN...
ohne dich ein CT
:'(.. sag deiner familly deine Oma wird noch viele geburrtstage haben aber das hamburg CT is einmalig ^^+
hmm naja maybe haste ja Glück und kansnt dich ab drücken
hey ich fahre an dem Abend bzw der Nacht auch noch zuz einem GB .. bzw ich GEH weil der hier in Bremerhaven is..
^^ Am tag ein CT am Abend und in der NAcht ein GB ^^
ist doch cool..
solltest du auch so machen kannst ja mal deinen Papa fragen er ist doch son netter ^_- bestell ihm einen schönen gruß von mir
Hi *sichauchmalwiedermeld*!
12 Uhr ist in Ordnung:D!
Ich kann noch Tekken 3 mitbringen, falls das jemand spielen möchte!
Soll ich?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
SIIIIG! - Zero
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Hi *sichauchmalwiedermeld*!
12 Uhr ist in Ordnung:D!
Ich kann noch Tekken 3 mitbringen, falls das jemand spielen möchte!
Soll ich?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Brauchst du nicht, habe ich selber. Solange es euch nicht stört das Game als Japanimport zu zocken, aber die ist ja wesentlich schneller als die PAL und bei Beat'em Ups gibt es auch kein Problem mit der Sprachbarriere.
Ich bin übrigens auch mit 12.00 Uhr einverstanden, auch wenn ich dann für WE Verhältnisse ziemlich zeitig aufstehen muss.
Wir müssen aber noch abwarten, was z.B. Lilly und Lachsen sagen. Die beiden kommen ja von ziemlich weit weg und sammeln unterwegs wahrscheinlich auch noch Lelle ein.
Gruß,
Chocobo
Mal ne generelle frage hierzu..... ist es dieses Treffen wo es probleme gab wegen termin findung usw....?
Ich bin ne woche net mehr on gegangen und sitze nun deswegen gerade etwas aufn schlauch ob da schon gewesen ist doer nicht.
Wäre nett wenn mich da mal jemand da aufklären würde.
PS. falls das heir zu OT ist dan löscht meinen beitrag eben, aber wäre dennoch nett die frage vorher zu beantworten^^'''
Die gute alte Sig :rolleyes: *click* - Zero
Mastercloud
26.10.2003, 17:22
äh...haben wir eigentlich schon drüber gesprochen, wie wir uns gegenseitig erkennen?
z.b. zu weißmagier: MCdoof ist ein restaurant, wo best.viele leute grad ihr mittag essen haben.
also ich wäre vielleicht für son zettel, in die luft halten mit square net drauf?? oder ich kann ja auch einfach euch daran erkennen, wenn ihr irgendwie son chocobo pluschie mit habt oder irgend nen square-zeugs..
Ihr lernts nie, oder? Sig aus! - Zero
Original geschrieben von Rick Jones
^^ Am tag ein CT am Abend und in der NAcht ein GB ^^
ist doch cool..
solltest du auch so machen kannst ja mal deinen Papa fragen er ist doch son netter ^_- bestell ihm einen schönen gruß von mir
jo, schön wärs ;) wir sind aber erst sher spät abends wieder zu hause und dann sind meine eltern schon betrunken.... müsste ich meinen cousin fragen ;) der soll ja angeblich alle rumfahren... wers glaubt :D ;)
btw die taktik mit dem gruß kennst du also auch? ;) wend ich auch oft an :D ;)
Original geshrieben von Lelle
Sceddy ;___;
Ich mich so auf dich lustigen Typen gefreut. :(
Hoffentlich kommen jetzt wegen Sceddy nich noch mehr Leute nicht zum Treffen.
hey, nur, weil ich jetzt nicht kommen kann, heisst es nicht, der CT wird nicht lustig ;) ich hab mich auch sehr darauf gefreut, aber ich denke, irgendwann wird man sich schon treffen! :) ausserdem ist der CT doch quasi ein "treff der giganten". wann haben wir schonmal so viele bekannte forenmitglieder dabei gehabt? ;)
anosten sehen wir uns alle spätestens, wenn ich hier nen CT mache... und dann gehts rund! :D
Rick Jones
26.10.2003, 18:18
:'( :'( :\ :( :'( na gut dann werd ich wohl mal ein CT ohne dich machen. ^^ Wir sehen uns schon so oft die Leute könten denken wir sind zusammen :hehe:
Original geschrieben von Sceddar
anosten sehen wir uns alle spätestens, wenn ich hier nen CT mache... und dann gehts rund! :D
Yeaahhh und ich mach den Fahrer und karre alle zusammen ^^ aus halb oder ganz Deutschland ^^ MAUHAUAHUAHAUH
Yeaahhh und ich mach den Fahrer und karre alle zusammen ^^ aus halb oder ganz Deutschland ^^ MAUHAUAHUAHAUH
fahren um ganz deutschland... hey, da fällt mir was ein, rick. wie wärs hiermit (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17509) mit uns beiden? :D
aber der CT bei mir kommt, wirklich ;)
Ach Scedd,
gib dir doch nen Ruck.
Wir könnten schon um 22 Uhr wieder zurück Osnabrück sein und wenn du dann im Zug schon ein wenig (zu unserer Belustigung :D) ein wenig vorsäufst, bist du genauso besoffen wie deine Eltern, wenn du dort ankommst. ;):D
@ Rick:
Lass uns das mal per MSN klar machen. ;)
Original geschrieben von Mastercloud
äh...haben wir eigentlich schon drüber gesprochen, wie wir uns gegenseitig erkennen? Mich erkennt man an meinem geschmeidigem Fell und meiner Löwenmähne! http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
*scherz*
Also ich nehme wie jedes Mal wieder den Dreizack mit - ansonsten gab es bisher eigentlich nie Probleme einen Haufen von Nerds und Freaks vom Weiten zu erkennen. :p
Übrigens habe ich mal die Treffzeit auf 12 Uhr nach editiert, da anscheinend alle um diese Zeit kommen wollen.
Für Nachzügler können wir ja noch ein "Abholservice" einrichten, wie bei den letzten ComTreffen :)
So. Dann sag ich uch ma wieder wat:
Mit mir könnt ihr auch so gegen 12:00 Uhr rechnen.
Erkennen werdet ihr mich an meinem langen, wallendem Mantel, der Sonnenbrille und der MP5 in der Hand....
Sorry... zu viel "Matrix" gesehen :D
Wenn wat is, Chocobo hat ja meine Handynummer per PN bekommen.
Dat klappt schon:)
DJ n
Sig aus! - Zero
Ich kenne ja Soheil und Chocwise noch vom hannover treff. Und einige andere hier von pics. Wir können uns nicht wirklich verfehlen wenn´wir vor McDo rumhocken alle um 12 :D
Original geschrieben von Soheil
Ach Scedd,
gib dir doch nen Ruck.
Wir könnten schon um 22 Uhr wieder zurück Osnabrück sein und wenn du dann im Zug schon ein wenig (zu unserer Belustigung :D) ein wenig vorsäufst, bist du genauso besoffen wie deine Eltern, wenn du dort ankommst. ;):D
hehe, das hab ich denen auch schon angeboten. aber die wollen nicht. ich kann dich auch gerne mal mit ihr telefonioeren lassen, dann erlebst du diese wilde furie mal in action ;)
es hat ja nicht damit zu tun,d ass ich keine lust habe. ich würde so wahnsinnig gerne kommen, aber da gibt es halt in meinem leben noch zwei erwachsene menschen, die sich erziehungsberechtige, sogar mama und papa ;), nennen, die es dann einem natürlich verbieten, da ein geburtstag der großmutter ansteht -_-
ich werd mich per SMS mal melden :)
also ich bin dabei =)
hat jemand animes von euch =)?
und wegen mitbringen öhm..
ich kann einige jap ps/ps2 games mitbringen
final fantasy crystal cronicels öhm o.O
naja und paar osts :O
von verschiedennen ff games xD
aber als mp3 :O
freu mich auf euch =)
aber schad das die sceddar net dabei ist :/
ya mata..
Sig aus ^^ by RJ ^^
OSTs? Gute Idee, da nehm ich ma auch einiges mit. :D
Aber als Audio CDs... :p
Hab dich auf die richtige Liste geschrieben hide. :)
FFCC habe ich auch, aber wenn jemand noch nen GBA sowie zwei GBA <-> GCN Link-Kabel mitbringen könnte, könnten wir es sogar zu viert spielen :). Ich selber habe leider "nur" drei GBAs (2x SPs und einmal normal) und zwei Link-Kabel :/. Naja, hide dürfte ja dank FFCC zumindest schon mal nen Kabel beisteuern können :).
Einige Videospiele-Soundtracks hätte ich auch, Animes hingegen nur ein ganz paar. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich alle drei Hamtaro DVDs habe (*vor Schmach im Boden versink*). Oh, an Videospiele-MP3 kann ich euch übrigens ne ganze Menge bieten ;).
Wäre übrigens toll, wenn ich noch ein paar Handy-Nummern von euch bekommen würde, bisher habe ich nur die von Weißmaiger und DJn. Keine Angst, ich werde schon keine Sauerein damit anstellen (sehe ich wirklich so böse aus?), es wäre nur einfach sehr nett, wenn wir aus jeder Anreise-Gruppe eine Nummer hätten, damit wir uns ggf. kontaktieren können.
Kann gar nicht oft genug sagen, dass ich mich schon riesig auf euch freue. Das einzige was sucked ist, dass ich dann wohl in meiner Wohnung nach große reine machen muss. Nah, so schlimm sieht's gar net bei mir aus.
Gruß,
Chocobo
Wollte mich hier einfach mal melden!
Also, ich bin am Wochenende auf jeden Fall dabei.
PM an Damien ist raus, sorry für die Verspätung.
Ich habe zwar in Kiel noch keinen Internet-Anschluss, aber surfen kann ich trotzdem (einige wissen, was gemeint ist... ;)).
Ich könnte einen PS2 Controller mitnehmen, falls nötig.
12 Uhr mittags passt mir übrigens wunderbar.
Sig aus ^^ by RJ ^^
Ich habe hier irgendwie die Übersicht verloren.
Einige von euch treffen sich also schon um 12 Uhr.
Ich werde warscheinlich erst um 14 Uhr kommen, wenn das in Ordnung ist.
@Soheil, Chowise, Rick und co:
Bis wann genau bleibt ihr?
Wie lange soll es überhaupt gehen, so ungefähr? Schreibt am besten alle mal, wie lange ihr bleiben würdet/könntet, damit man mal eine Übersicht hat.
Ach ja bervor ich es vergesse, hat jemand Interesse an Xenosaga? Ich habe hier noch ein zugeschweißtes Exemplar liegen und würde es evtl. gegen ein anderes RPG tauschen (egal ob ps oder ps2) oder auch verkaufen.
Sig aus ^^ by RJ ^^
Rick Jones
28.10.2003, 23:30
Original geschrieben von Damien
@Soheil, Chowise, Rick und co:
Bis wann genau bleibt ihr?
Wie lange soll es überhaupt gehen, so ungefähr? Schreibt am besten alle mal, wie lange ihr bleiben würdet/könntet, damit man mal eine Übersicht hat.
Wir das sind:
Chocwise, Soheil, Hide, und ich und glaube noch wer O_o
naja wir kommen gegen 12 uhr an und dann bleiben wir nur bis 19 uhr dann fährt unser Zug zurück...
jo das is soweit vonmeiner seite ^^
@Spiele.. Hmm hat zuuuufällig wer interesse an breath Of Fire 4
O_o ich werds eh nie wiederzocken is halt doch nicht mein Spiel.
ich mags net
und HIDE vergiss net mein Soul Reaver 2 ^^
Sig aus, du "Moderator" Schlimmes Vorbild, denk doch nur mal an die ganzen Kinder! :hehe:
Chocwise, Soheil, Hide, und ich und glaube noch wer O_o
ähm, du weisst, dass ich nicht mehr kann und daran wird sih auch leider nichts mehr ändern ;)
evtl kann ich euch aber in osnabrück am bahnhof empfangen, ganz vielleicht aber nur ;)
btw: in diesem thread herrscht SIG aus!, remember? :)
OK BRO erledigt habenum die wette Sigs raus editerit ^^ zuz frieden ^^ by RJ an Zero
Bimp Lizkit
29.10.2003, 04:15
@soheil
um deinem wunsch folge zu leisten teile ich dir mit, dass ich leider nicht mit nach hamburg kommen kann, da die anreise etwa 10 stunden dauernd würde und das doch entschieden zu lange ist (zugfahren ist ohnehin so langweilig...aber dann auch noch 10 stunden!?). von daher kannst du den WE-ticket-platz weitervergeben (an jemanden, der vielleicht nicht ganz so lange fahren muss...)
Ich habe mal chinmoku, die auch in Münster wohnt, angeschrieben und gefragt, ob sie mit uns nach Hamburg fahren will, da wir noch einen freien Platz auff unserem WE-Ticket haben.
Mal sehen, ob sie sich hier meldet.:rolleyes:
Ansonsten gilt:
Wer zuerst kommt, bekommt die freie Stelle.
Ok, ich habe dann mal unsere Verbindungen rausgesucht.
Wir machen es so, dass Hide das WE-Ticket in Münster holt und uns in Osnabrück trifft.
Hide fährt wie folgt:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/plan_ms.GIF
Choci & me fahren so:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/plan-r.GIF
Für die Rückfahrt gilt dann:
Hide fährt wie folgt:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/ruckplan_ms.GIF
Choci & me fahren so:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/ruckplan-r.GIF
invincible Lilly
30.10.2003, 16:15
@ Lelle oder Chocobo
Bitte sei einer so lieb und unterrichte uns mal per PN, was nun alles so abgeht: Treffpunkt, Ort und Zeit, wer nun alles kommt, Pläne usw.
Ich kann derzeit einfach kaum online kommen und deshalb nicht alles nachlesen, aber ich komme auf jeden Fall.
Ok, hab den ersten Post gesehen, aber unser Treffpunkt, @ Lelle, das musst Du mit Lachsen klären. :)
Hat sich echt keiner getraut, meine Sig auszumachen und einen netten Kommentar zu schreiben? Mensch, ihr achtet mich zu sehr oder seid einfach nur zu faul. :p Alles muss man selber machen, wenn man die Invincible ist *grins*
*hust* Respekt hab vor der mächtigen Lilly *lol* habs net eher gesehen ^^'- Zero
Rick Jones
30.10.2003, 16:30
Joaahh Ich denk wir treffen usn dann in Bremen.
Mein Zug fährt dann folgend.
http://www.nord-com.net/c.schulze/ctbahn.gif
Rückfahrt klären wir wenn ich da bin ^_-
Ich hole euch drei dann am Bahnsteig 10 ab ^_-
Sig aus, mein Lieber! *rofl* - Zero
huhu
hast du brav gemacht soheil-chan :)
dein text hat nur einen klitzekleinen
fehler das chinmoku ist wie ich ein Männliches
Wesen der Spezies Mensch :O
und danke für den fahrplan ^^
ya mata...
Langsam gehen mir die Sprüche aus ^^' - Zero
Mastercloud
30.10.2003, 23:14
mich könnt ihr jetzt auch auf die liste tun:)
nur is es noch ein wenig ungewiss, wie lange ich bleibe (später als 20 uhr darf ich ganz best. nciht bleiben)
und über genauere infos, wann, wo und wie wir uns jetzt treffen, wäre ich auch ganz froh
Siiiig auuuus! - Zero
Ich war leider ein bissel krank >_<
Ich wollte nur sagen das ich , falls noch nötig, die 2 N64- Pads mitbringen kann ^^
hallo leute, ich freue mich schon auf übermorgen.
Wann und wo wir uns treffen steht allesauf der ersten seite von diesem thread :)
Original geschrieben von invincible Lilly
Ok, hab den ersten Post gesehen, aber unser Treffpunkt, @ Lelle, das musst Du mit Lachsen klären. :)
Ich komm grad aus Bremen, und hab mir alles mal genau angesehn.
Mein Zuhause liegt gerade mal 4 Minuten von der Ausfahrt entfernt.
Und bis dahin zu finden is auch nicht schwer.
Also ich erklär das mal alles Lachsen. ;)
invincible Lilly
31.10.2003, 13:59
Wegen -=kama=- [der gerade seinen Nick geändert hat:]
Wir haben gestern telefoniert und er kann erst heute entscheiden, ob er mitkommt oder nicht. Es hängt wie immer am lieben Geld, wenn sein BAFöG da ist, kommt er mit. Er möchte gerne mitkommen und sagt mir im Lauf des Tages noch Bescheid. Er kann nicht online kommen.
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, pünktlich 12 Uhr am Treffpunkt zu sein, deshalb schicke ich meine Handy-Nummer noch an Chocobo, Rick Jones hat sie ja eh und ich seine auch.
Ich freue mich auch auf morgen, aber erschreckt nicht über mich, ich sehe derzeit nicht gerade gut aus. :rolleyes:
@ Lelle
Wegbeschreibung ist angekommen. :)
Edit:
Wenn noch N64 Controller oder SNES Controller gebraucht werden, schreibt es hier rein. Wir können noch welche mitbringen.
Ich und Da Buzz stehen um 14:00 Uhr vor McDonalds. Holt uns bitte ab.;)
Böser Damien... da hat er doch die Sig angelassen... *tztz* - Zero
@Lilly: N64 Pads haben wir glaub ich genug.
Jimmy du bringst die mit, ja? :)
oha morgen schon
hoffentlich verpenn ich nicht :D
ich könnte auch mit n64 pads und mit SSB dienen?
So, Leute, ich habe jetzt mal an alle die in der Liste stehen ne PN geschrieben.
Wenn ich irgendwen vergessen haben sollte, so war das keine böse Absicht. Ich habe vom lernen und Prüfungstreß im Moment einen zugedröhnten Kopf und bin ein bisserl verwirrt, aber eigentlich bin ich das immer *lol* Naja, die Vergessenen können sich zur Not ja einfach noch mal bei mir melden - das bekommen wir schon irgendwie hin.
Dass ihr meine "Daten vertraulich behandelt" dürfte ja selbstredend sein, oder? Es reicht mir schon, wenn ich jeden Tag auf dem Weg ins Büro von irgendwelche Scientology Leuten angeschnackt werde ... ;)
Nun ja, ich muss mich jetzt auch wirklich wieder hinter einem Berg von Schulsachen verbarikabieren *seuftzt*.
Ich freue mich schon auf morgen.
Gruß,
Chocobo
PS: Falls es noch Fragen geben sollte, könnt ihr ja einfach ne PN an mich schreiben. Werde trotz lernens hier bestimmt noch mal vorbeischauen
*click*click* Und weg war die Sig - Zero
invincible Lilly
31.10.2003, 23:37
kama kommt mit, er hat gerade angerufen. Ich hole ihn nachher vom Bahnhof ab, er übernachtet hier, damit wir morgen früh rechzeitig losfahren können.
@ Chocobo
Also quasi noch ein Schlafgast mehr, aber du wirst es bestimmt nicht bereuen. Wir bringen genug Decken mit, es wird schon klappen. Jedenfalls ist kama ein ganz netter und lustiger Geselle und ich freue mich riesig, dass er mitkommt. :)
Damit wäre mein Auto voll. 8)
Original geschrieben von Lelle
@Lilly: N64 Pads haben wir glaub ich genug.
Jimmy du bringst die mit, ja? :)
Geht klar :)
Soll ich GoldenEye , Perfect Dark , ISS98 und Diddie Kong Racing auf michtbringen ?
Tu ich einfach ma =)
So ähm.. bis morgen ^^
Hatte Lilly schon erwähnt, dass wir sicherlich auch noch nich um 12 Uhr da sind? Ausser Lilly rast wie eine Irre mit durchschnittlich 250 km/h richtung Hamburg. :D
Also nochmal zum mitschreiben: Lilly, Lachsen, kama und Lelle kommen etwas später. :)
Wuaaaaaa, freue mich schon tierisch auf euch alle. o_o
edit: Oh, hat sie ja doch schon geschrieben. ^^°°
Ah egal, doppelt hält besser. :p
Tu ich einfach ma =)
That's right, man. :A
edit am nächsten tag:
Juhu, heute isses so weit. ^^
Bin grade aufgestanden. ^^° Jetzt erstma unter die Dusche.
edit: So gleich gehts los.
In ca. 10 Minuten dürfte mein Abholdienst da sein. :D
Warum schreib ich das hier eigentlich rein? Liest ja eh keiner mehr... :rolleyes:
Ich fahr jetzt zum Bahnhof. Bis Nachher!^^
Damien, Damien... böser Sig-Anlasser :D - Zero
ich fahr auch gleich los ^^
Huhu.
Hier is der Lelle.
Jo, wir sind grad hier bei Chocobo. ^_^
Rick: na ihr penner wir belagern grad Chocobos wohnung ^^ :D
Damien: Ist schön hier. Will hier einziehen!!
*roofl* Ja, zerkloppt Möbel und schmeißt den Fernseher aus dem Fenster, es lebe der PunkRock XD Aber die Sig lasst ihr trotzdem bitte aus, wär ja zu schön, wenn ich arbeitslos wäre^^
Ps: hat Soheil seine Augenbrauen noch? XD - Zero
Original geschrieben von Chocobo
Huhu.
Hier is der Lelle.
Jo, wir sind grad hier bei Chocobo. ^_^
Rick: na ihr penner wir belagern grad Chocobos wohnung ^^ :D
Damien: Ist schön hier. Will hier einziehen!!
ohoo, das bedeutet, ihr seid schon alle besoffen, ausnahmslos :D ;)
verpasst den rick ein paar pieker in die rippen von mir ;)
viel spass noch :)
Inga und ich sind auch wieder daheim...
ich gehe jetzt einen gewissen jemand ärgern und ihn so lange piesacken, bis er wieder schulterhängend ins Forum zurück kommt.
Liebe Grüße von mir und Inga an alle.
edit Soheil: Sig ausgestellt...
Juhu.
Viele Grüße zurück. :p
Wir sind hier in Chocobo's geiler wohnung. der oberhammer. :eek:
Alright, I'm gettin' information now..
Mal gespannt was ihr so angestellt habt. :D;):p
1st Edit: Vermerk: Soheil in den Arsch treten. }:)
2nd Edit: hide's Laptop beschlagnahmen. ^^
3rd Edit: Rick und Soheil in einen Sack stecken und mit n'em Knüppel draufhauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif bis Stille ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
4th Edit: Einem gewissen jemand *brumm brumm* ;) - ein Elektro-Halsband anlegen das Stromstöße erteilt wenn er sich meiner Freundin mehr als 10 Meter nähert. ;):D
5th Edit: @kama Melde mich gerne, gib' mir einfach ne Addy die funzt, oder schreib' mir ne PN (wieder aktiviert). :)
Original geschrieben von Mascara
ich gehe jetzt einen gewissen jemand ärgern und ihn so lange piesacken, bis er wieder schulterhängend ins Forum zurück kommt.
Amazing..she did it. Here you got me back. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Mastercloud
02.11.2003, 01:40
huhu, bin auch wieder zurück, war ein ganz netter tag heute:) und die wohnung von chocobo ist auch einfach obermegaderbshammersuperfett geil;)
viel spaß noch an die, die bei ihr übernachten:)
@Damien: toll, wegen dir stinkt jetzt mein linker ärmel nach cigarettenrauch;) dein plan ist wohl gescheitert meine obercoole jacke zu stehlen:D
schade, wir konnten uns nicht alle in irgendnem fightspiel duellieren, aber diese musikgames waren auch ganz witzig:)
bitte, die die fotos gemacht haben, POSTET ALLE!
invincible Lilly
02.11.2003, 02:11
schade, wir konnten uns nicht alle in irgendnem fightspiel duellieren, aber diese musikgames waren auch ganz witzig:)
bitte, die die fotos gemacht haben, POSTET ALLE!
Das ging aber schnell, wie du wieder zuhause warst. du warst doch eben noch hier. :confused: ;)
Protest zu der Aufforderung mit den Fotos: Lege mein Veto rein, nichts wird gepostet, wenigstens nicht von mir. :p
@ Mascara
Schön, dich getroffen zu haben und wie ich sehe, hattest Du schon mächtig Erfolg. :)
Derzeit sind Rick, Soheil, Hide und Chocwise unterwegs nach Hause, ebenso Pute703 und FF I Weißmagier. Der Rest hat sich hier gemütlich niedergelassen und kama hat sich die Finger inzwischen wund gespielt mit der komischen Gitarre. :D
Es ist toll hier, Chocobos Wohnung einfach umwerfend, so voller Spiele, Konsolen und Merchandise. Wir sollten das unbedingt wiederholen. :D
Grüße aus Hamburg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hi Leute!
Bin auch wieder @ home, eigentlich schon seit 21:00 Uhr:D!
Zum CT:
Joa war ganz nett, hab viele neue Leute kennen gelernt,
du auch nett waren:D!
Nochmal danke an Chocobo für die Gastfreundschat^^!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Jep das Treffen war super :A
Vielen dank nochmal an Chocobo besonders und an alle die das Treffen ermöglicht haben !!!
Ich freue mich schon aufs nächste Comm-Treff in Münster ;)
Rick Jones
02.11.2003, 04:31
Ich bin dann auch mal wieder daheim ....
War echt cool zwar kurz aber sehr cool Chocobô ^^ wir müssen uns dringen dd mal kurzschliessen ^^
und ich öfter nach hamburg kommen ^^
Fotos gibbet morgen OK ^_-
..
bin etwas fertig wollte mich nur zurück melden bismorgen und speilt schön ..
Ifrit..
glaube ihr nichts esist alles gelogen ich streite alles ab ..
MASI na warte }:) Damit kommst du mir nicht davon .. Das petze ich alles Zero :o
Bin dann auch wieder zu Haus.
Das Treffen war wieder super :A und meiner meinung nach besser als beim letzten mal. Allein der Blick ins Innere von Chocobos Wohnung hat sich dafür gelohnt. Ansonsten habe ich auch viele neue und nette Leute getroffen. :)
Ich hoffe das die Übernachter auch noch weiterhin etwas Spaß gehabt/haben haben und Chocobos Spielkostbarkeiten bewundern konnten.
mehr schreib ich vielleicht morgen bin jetzt bissel KO.
huhu =)
endlich bin ich auch zuhaus angekommen XD
zug war natürlich zu spät in Münster
angekommen und ich hät da noch fast ne stunde warten
müssen auf nen bus XD
da nahm ich mir lieber net taxe =)
und nun fress ich mir was und zock noch ein bisschen
und hör dabei meine frisch ge mp.3ten Ost´s an =)
@treffen
war mal wieder richtig geiles treffen
hat echt spass gemacht
ihr leutz wart auch alle nett und hat mir diesemal
wirklich sehr gefallen...aber wie
hies noch mal der eine typ mit ka...kamisu...
kamasii.. argh hab ich den namen wieder vergessen ;)
@Chocobo no heya
echt ne schicke wohnung da wird meiner eins auch noch
ins staunen versetzt und geblendet von den Japan-tour
errungenschaften :) aber über deine benennung der bilder
aus der reise müssen wir nochmal reden ;O
so bis denne dann ich geh fuddern :)
ya mata...
Original geschrieben von hide
aber wie hies noch mal der eine typ mit ka...kamisu...
kamasii.. argh hab ich den namen wieder vergessen ;)
Meinst du den wuscheligen kamamia-san? :D
Erstmal ganz liebe grüße an alle die wieder daheim sind.
Wir tanzen uns hier immer noch die Füße wund. ;)
War ein richtig schönes Com-Treffen (werde auch das nächste mal dabei sein, wenns nicht zu weit weg ist) und wie ich sehe, hat Mascara auf unsere Empfehlung hin wieder einen Avatar mit ihren Augen :rolleyes:
Mascara, du musst mir unbedingt die Fotos ausm China Restaurant schicken, okay ...~~{(*autsch!*)}~~...?
Und Ashkan, Chocobo: nicht vergessen, mich in ICQ zu adden. ;)
Die Wohnung von Chocobo ist echt unglaublich!
Ich hab sowas noch nie gesehen, das war Reizüberflutung pur.
So viele Spiele, Soundtracks und Merchandising-Zeugs auf einem Haufen... heftig! :)
Ahja,
die kranke Geschichte von unserer Rückfahrt darf Damien morgen gerne erzählen, bin nach all dem Stress echt zu müde dazu.
§doz
Original geschrieben von Da Buzz
...~~{(*autsch!*)}~~...?
Ha! Es funktioniert. ^_^ *Halsband streichel* }:)
invincible Lilly
02.11.2003, 17:04
Nach der morgendlichen Chaosbeseitigung und Beweisaufnahme sind wir noch alle am Leben und frühstücken jetzt. :D
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war sehr nett euch alle kennenzulernen und ich habe mich auch riesig gefreut Lelle, Weißmagier und Pute von unserem letzten (kleineren CT) wiederzusehen :).
Schade, dass der Abend dann leider doch recht schnell vorbei war und ich bei vielen nicht mehr die Gelegenheit hatte, "richtig auf sie zuzugehen" :(. Aber ich hoffe wir holen das irgendwann mal nach, das nächste CT kommt bestimmt :).
@All: Ich hoffe echt, dass es euch bei mir nicht zu eng war. Ein bisserl wenig Platz war es ja leider schon. Aber als ich "damals" vorgeschlagen hatte, das CT bei mir zu veranstalten, hatten wir noch nicht sooo viele Teilnehmer. Damit will ich jetzt übrigens nicht sagen, dass ich es auch nur ansatzweise "doof" fand, dass wir so viele waren - es war platzlich nur ein wenig problematisch. Dennoch hat es sich IHMO gelohnt :).
@ All die zweite: Ich muss unbeingt eure Fotos sehen. Meine sind zum Teil leider nicht so berauschend geworden. Ich brauche dringend ne bessere Digi-Cam :(.
@ Lilly, Lachsen, Lelle (und kama - hoffentlich kannst du das lesen, du hast ja eher selten Internetzugang): Wir haben hier nach der Chaosbeseitigung nen blau/grünes Handtuch gefunden ... Gehört das vielleicht euch? Scheint mir ziemlich wahrscheinlich. Unseres ist es auf jeden Fall nicht, und ich glaube kaum, dass einer der anderen CTler nen Handtuch zu mir mitgenommen hat.
@DaBuzz: Kann es sein, dass du deine gebrannte CD bei mir vergessen hast? Ich habe hier auf dem Tisch ne CD mit einigen Mp3s, Videos und Tools gefunden! Ist das deine? Wenn nein: Vermisst vielleicht irgendwer anderes so ne CD? Ach, Buzz, falls du noch irgendwas gebrannt haben möchtest, melde dich einfach mal bei mir. Sobald ich mit dem Posting hier fertig bin, werde ich dich und Lelle auch mal bei ICQ adden :).
@hide: Danke für das Kompliment. War echt sehr cool mit dir über Japan etc. zu schnacken. Und danke auch noch mal, dass du mir meine Namensspekulation für das eine Chocobo-Spiel für den WSC bestätigt hast :). Schade, dass du schon so früh weg musstest, vielleicht hättest du mir bei noch so manch anderem Spiel weiterhelfen können ;). Kann es sein, dass du auch noch irgendwas gebrannt haben wolltest? Wenn ja: Sag mal bitte was? Ich kann mich nimmer erinnern ...
@Lelle: Ich hoffe, du hast den Schmerz überstanden, dass du nun doch kein Guitar Freaks mehr spielen konntest ... Das holen wir dann beim nächsten Mal einfach nach, okay? Freue mich schon drauf. Und falls es wirklich noch mal zu nem CT hier in Hamburg kommen sollte, nehme ich dich und Lilly & Co gerne wieder bei mir auf.
@ Lilly: Ich habe mich echt riesig gefreut, dich mal kennenzulernen - und ich muss echt mal ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie jemanden getroffen habe, der wirklich so viel auswendig über ein Spiel weiß. Das können niemals die Autoren von piggyback. Echt, ein ganz dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif von mir :). Danke übrigens, dass du dich heute morgen um den Abwasch gekümmert hast, und natürlich auch danke an jimmy - war echt lieb von euch. Achja, lilly, die Milkaherzen sind sehr lecker *mampf*. Tausend Dank noch mal :).
So, dann hoffe ich, dass Lilly, Lachsen, Lelle und kama auch bald sicher zu Hause ankommen und das die Heimreise ohne größere Komplikationen verlaufen ist.
Nochmal ein Dank an alle, für den schönen Tag gestern,
Gruß,
Chocobo
PS: Was is nun eigentlich auf eurem Nachhause-Weg passiert, Buzz & Damien?
Ich hab die Bilder schon gezippt an die SNCC Addy von Soheil abgeschickt, ich habe so an die 26-28 Bilder, einige hab ich auch gleich nicht mitgeschickt, da einige sehr dunkel oder doppelt waren, dass lohnt sich ja nicht wirklich.
Und ich warne dich Hide, denk daran. *zähne fletsch*
Bin grade zu Hause angekommen. ^^
Ich wollte nur noch mal los werden dass es mir echt total viel Spaß gemacht euch kennen gelernt und wiedergesehen zu haben. :)
Und auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Gastgeber. ;)
Es war echt super bei euch, und dass ihr so freundlich zu allen wart, ist ja auch nicht umbedingt selbstverständlich.
@Chocobo: Ich hab den ganzen Tag schon Entzugserscheinungen. :p
Aber hier zu Hause hab ich ja meine richtige Gitarre. :D
Was ziemlich lustiges. :D :D :D
Erst mal muss ich sagen, dass mir das CT auch super gefallen hat. Unglaublich, was sich für Persönlichkeiten sich hinter den Nicks verbergen können. Ich hoffe, dass einige bemerkt haben, dass ich eigentlich gar nicht arrogant und kühl bin.;)
Meintewegwen können wir das immer wiederholen!
Das ist eine komplizierte Geschichte aber ich versuche mal sie mal zu erzählen...
Unser Zug fuhr ja um 0:30 vom Hauptbahnhof nach Kiel. Ich weiß nicht mehr genau wann wir zur U-Bahn gegangen sind, aber auf jeden Fall wären wir mit ihr rechtzeitig am Hbf angekommen. Da_Buzz und ich sitzen also in der U-Bahn und warten bis wir das Schild Hbf sehen und aussteigen können. Nach einigen Stationen sind wir auch schon an der Haltestelle angekommen, an der wir alle nach dem Stadbummel in die U-Bahn gestiegen sind, um zu Chocobo zu gelangen. Bis dahin schien mir und Buzz alles in Ordnung zu sein und wir dachten, dass wir dann auch schon bald den Hbf erreichen müssten. Weitere Haltestellen folgeten und noch immer immer war kein Schild mit der Aufschrift Haupbahnof in Sicht. Es war mittlerweile schon ca. 0:20 und wir fingen an uns Gedanken zu machen, ob wir nicht die Haltestelle verpasst haben, als Buzz eine Frau um Rat fragte, die uns dann sagte, dass wir bereits seit ein paar Stationen vorbei gefahren sind.
Kurzerhand stiegen wir aus der U-Bahn aus und der Stadtplan an der Wand bestätigte uns, dass wir schon lange in dir falsche Richtug gefahren sind.(Ich glaube es war eine Station nach Schlump)
Wir sind also aus der Station raus und fragte eine weitere Person, wie wir doch zum Hbf gelangen könnten. Dann jedoch dir Ernüchterung...der HbF war zu weit, um zu Fuss dahin zu gelangen. Ein euer Plan musste her (den 0:30 Zug konnten wir uns abschminken) und Buzz schlug vor, dass wir irgendwie zum Bahnhof-Dammtor gehen und gucken, ob dort noch irgendein Zug nach Kiel abfährt. Der Wegbeschreibung der Person nach versuchten wir also nach Bahnhof-Dammtor zu kommen, welcher abgeblich noch zu Fuss zu erreichen war. Fragt mich nicht, wie lange wir dafür gebraucht haben und welche Umwege wir in Kauf genommen haben (schließlich kannten wir uns kein Stück aus), bis wir endlich, dank meines ausgeprägten Orrientierungssinn, angekommen sind.
Am Bahnhof dann die nächste Ernüchterung...
Er war vollkommen leer und Da_Buzz war sofort klar, dass wir heute von hier aus nicht mehr nach Kiel gelangen werden.
Völlig entmutigt tauchten unerwartet noch zwei Schaffner auf, die uns bei dem aüßerst kriminellen Vergehen über die Bahnschinen zu gelangen auf frischer Tat ertappt, und uns im nachhinein den Rat gaben, es beim Bahnhof in Altona zu versuchen, von dem aus noch ein Zug um 2:45 (weiß nicht mehr die genaue Abfahrtzeit) nach Kiel abfahren soll.
Das einzige Problem bestand jetzt nur noch darin irgendwie nach Altona zu kommen. Der Aussage des Schaffners nach sollten wir einen Bus, der wohl um 2:15 oder so kommen sollte, nehmen, der uns dann nach Altona fährt. Jedeoch schien der Schaffner sich selbst nicht wirklich sicher zu sein, woaufhin wir also selbst nochmal die Busfahrpläne studieren mussten, um wirklich sichergehen zu können. Wir schauten uns also die Fahrplähne an und fanden heraus, dass laut Fahrplan anscheinend gar kein Buss von hieraus nach Altona fährt.
Schon wieder wussten wir nicht mehr weiter und habe für kurze Zeit alle Hoffnungen verloren, da selbst die Passanten meinten, dass kein Bus von hier nach Altona fährt.
Wir mussten uns jetzt also überlegen, wie wir eine Bushaltestelle finden, von der wir unsere Ziel erreichen können. Eine weitere Person sagte uns dann, dass wir es beim Rathausplatz versuchen sollten, von dem aus wohl ein Buss nach Altona fahren soll. Er meinte auch, dass wir es bis dorthin gut zu Fuss schaffen schaffen könnten und gab uns eine grobe Wegbeschreibung. Wir machten uns dann auch gleich auf den Weg und fragten später noch eine Person nach einer genaueren Wegbeschreibung, die uns allerdings sagte, dass wir es bis dahihn nur schlecht zu Fuss schaffen würden.
Zu unserem Glück konnten wir dann aber noch ein Bus finden, der uns zu Rathausplatz bringt.
Nachdem wir mit ihm eine Station gefahren sind bemerkten wir dann, dass wir an der Stelle angekommen sind, an dem wir mit der Gruppe beim Asiaten essen waren und später mit der U-Bahn weiter zu Chocobo gefahren sind, und stiegen aus, weil wir dachten, dass der Hauptbahnhof dann ja auch nicht mehr weit sein kann und vom Hbf wohl auch noch ein Zug nach Kiel fahren müsste.
Ausgestiegehn machten wir uns dann auf den Weg. Wir bemerkten dann jedoch, dass wir uns an den Weg eigentlich gar nicht mehr so genau errinern können und fragten ein paar Passanten nach dem Weg, welcher uns jedoch noch viel unvertrauter vorkam, als der Weg, den wir schon gegangen sind. Wir hielten uns aber trotzdem an der Wegbeschreibung, die ein riesen Umweg zu sein schien, da wir mindestens doppelt so lang zum Bahnhof gebraucht haben, wie wir mit der Gruppe zum Asiaten brauchten. Folglich kamen wir schließlich zu der Erkenntnis, dass uns entweder jeder einfach nur verarschen will oder sich die Hamburger wiklich nicht mal in ihrer eigenen Stadt auskennen.^^
Letztendlich haben wir es doch noch zum Hauptbahnhof schaffen können und suchten dort auf den Fahrplänen nach einem Zug nach Kiel.
Als ob nicht schon genug schifgegangen ist, mussten wir feststellen, dass wir hier keinen Zug nach Kiel mehr finden werden...
Alle Hoffnung war verloren, da wir den Zug in Altona jetzt vergessen konnten, und wir überlegten, ob wir irgendwie zurück zu Chocobo fahren sollten oder uns einfach auf eine Bank setzen und uns bis zum Morgen schlafen legen, was uns dann auch am sinnvollsten erschien...
Plötzlich eine Durchsage: "Zug nach Kiel fährt von Altona aus ab. Buss nach Altona fährt in Kürze ab" (oder so ungefähr). Die letzten Kräfte sammlend liefen wir los zur Busshaltestelle am Hbf, an der auch schon der Buss stand und kurz davor war abzufahren. Wir konnten letztednlich also doch noch rechtzeitig nach Altona gelangen um unsren Zug zu bekommen. Dort angekommen stand er auch schon bereit zur Abfahrt und wir stiegen ein und setzten uns erleichtert in die Sitze...Es ging nach Hause.
Um 4 Uhr sind wir dann endlich in Kiel angekommen und nachdem ich noch eine halbe Stunde auf einen Buss warten musste, war ich dann um Punktfünf zu Hause.
(Achtet dieses mal nicht auf Rechtschreibfehler...ich bin einfach noch zu fertig und habe keine Lust den Text noch mal durchzulesen^^)
@Da_Buzz:
Freut mich, dass du doch noch einen Weg nach Hause finden konntest.;)
@Damien: Die Schocksituation im Zug find ich aber auch erwähnenswert. ^_^
Adde mich mal in MSN -> klein-lelle@gmx.de :p
Aber schade, dass ihr nicht zurück zu Chocobo gekommen seid.
Wär lustig gewesen, hättet ihr plötzlich wieder vor der Tür gestanden. :D
@Chocobo:
Das kann nicht meine CD sein; meine Musik-CD befindet sich momentan in meinem Laptop und spielt mir wunderschöne Soundtracks vor.
Danke nochmal dafür, dass ich mir die ganzen Alben brennen durfte.
@Damien:
Tut mir leid, dass ich letzte Nacht einfach so verschwunden bin ohne mich richtig zu verabschieden, aber bei all dem Pech, das wir hatten, dachte ich, der Zug würde eh nicht Richtung Holtenauer Straße fahren und ich würde gleich wieder zu dir zurückgehen.
Naja, letztendlich hat er mich 500m von zu hause rausgelassen, war also ein echter Glücksfall.
Danke übrigens für die ausführliche Beschreibung unserer Irrfahrt, hat mir ne Menge Tippen erspart :rolleyes:
Noch eine kleine Ergänzung:
Als wir letztendlich im Zug nach Kiel saßen, fiel uns auf, dass unser Wochenendticket nur bis 2:00 nachts gültig war und es war schon beim Einsteigen 2:33.
"Um diese Zeit kommt bestimmt kein Schaffner mehr", sagten wir uns, lehnten uns in den mehr oder weniger bequemen Sitzgelegenheiten zurück und erholten uns vom 2-stündigen "Amoklauf".
10 Minuten später tippte mich Damien an und als ich meine Augen öffnete, sah ich den Zugschaffner 5 Meter vor uns Karten
kontrollieren.
-Puls 180-
Naja, dann stand er plötzlich vor uns und wollte unsere Karten sehen.
Damien reichte ihm den abgelaufenen Fahrschein, der Schaffner meinte nur: "Okay" und ging weiter.
Glück gehabt...
@Damien & Da Buzz
Die ganze geschichte hat aber auch seine guten seiten...ihr könnt euch jetzt immer an diese nacht erinnern und werdet sie wahrscheinlich nie vergessen... später werdet ihr nur noch darüber lachen können :D
-=kama=-
03.11.2003, 03:39
So, ich sitze jetzt hier bei lilly und werde wohl auch bis morgen früh bleiben da heute kein zug mehr zu mir nach hause fahrt. Wir sind nämlich auf der rückfahrt in einen 30 km langen stau geraten und waren erst um 21:15 hier. Geregnet hat's dann nachher auch (= schnecken-tempo) und zu allem überfluss sind die meisten leute auf der autobahn gefahren wie die letzten >:( !
Das einzig positive an der genzen sache war das wir unterwegs rast in einem US-Diner gemacht haben und ich nen Hamburger verdrückt hab der grösser war als ich.... :D
Nun aber zum Treffen: wie immer hatte ich am ende das gefühl mich nicht mit allen genug unterhalten zu haben die ich vorher unbedingt treffen wollte, aber das lässt sich bei so grossen gruppen auch nicht vermeiden. trotzdem schade irgendwie.
@chocobo & oliver:
nochmal vielen lieben dank für die gastfreundschaft, ich hätte glatt noch ne woche bei euch bleiben können. Allerdings habt ihr mich zum Bemania-Junky gemacht, das zeug fehlt mir schon jetzt. Und ich hoffe ihr macht keine Dummheiten mit meinem "g-freekz-rockstar-foto" (ich habe schliesslich einen ruf zu wahren, you know :o ). also beim nächsten Treff in hamburg bin ich auf jeden fall wieder dabei (vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.). lilly lässt übrigens ausrichten dass das handtuch tatsächlich von ihr ist. :D
@Ash:
war nett dich endlich mal kennen zu lernen, aber irgendwie wart ihr schon wieder weg bevor wir uns mal richtig unterhalten konnten....
@Damien:
Ich glaube langsam echt du bist omega weapon's verschollener zwilling. Ich glaube wenn man dich, OW und mich in einen raum einsperren würde gäb's tote (3 quasselstrippen unter sich...).
Ich hoffe ihr habt eure heimreise genossen :D
@Hide:
ok, hier noch mal zum mitschreiben, pass auf:
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wenn du das beim nachsten CT wieder vergessen hast gibbet haue.
@Choci & Rick:
Könnte mich schon wieder schwarz ärgern dass ich nicht mehr mit euch gequatscht hab, ich nehme mir immer vor mal ausgiebig zu schnaken wenn ich euch schon mal live sehe, aber irgendwie kommt es immer anders...
@Soheil:
für dich gilt das gleiche wie für die beiden vorgenannten gentlemen, mit einem kleinem zusatz:
-das süsse zeug war lecker, was auch immer das war.
-diese bescheuerten clips muss ich haben.
-wenn ich nicht bald meine design-credits für die SNCC page krich gibt's haue (kannst dich dann gleich hinter Hide anstellen, doppel-backpfeifing, sozusagen :D )
und denk immer daran:
§bhandel "dürük-dürük, dürük-dürük, dürük-dürük....da-da-da"
@0ll sie asser piepel:
Beim nächsten mal lernen wir uns dann richtig kennen, diesmal hat's nicht sollen sein (manche leute sind aber auch früh abgehauen :rolleyes: )
so, kein bock mehr zu tippen
Rick Jones
03.11.2003, 04:08
Original geschrieben von -=kama=-
@Choci & Rick:
Könnte mich schon wieder schwarz ärgern dass ich nicht mehr mit euch gequatscht hab, ich nehme mir immer vor mal ausgiebig zu schnaken wenn ich euch schon mal live sehe, aber irgendwie kommt es immer anders...
Ach kama is net so schlimm wir haben diesmal mehr geredet als in Köln das hab ich schon gemerkt ^^ Es ist nun mal so das man solche treffen wenigstens ein WE machen muss. wenn Soooviele Leute sind ^_-
Aber dennoch war geilo dir beim DDR zocken zuzusehen ^^
und denk immer daran:
§bhandel "dürük-dürük, dürük-dürük, dürük-dürük....da-da-da"
Muahuhauahuah Ja das war auch ein Höhe punkt hab mir das vid schon 2 mal reingezogen ^^ und Ständig Soheil, Ashkan und dich vor augen LOL das sah zu geil aus MUAHUAHAUHAUh
@all andren das trreffen war gut und super ums noch mal zusagen ^_-
und wir seen uns sicher mal alle wieder. ^^ hoff ich und wäre geilo ^^
@Lilly Ich fands sehr schön dich kennenzulernen, und das, was ich von anderen Leuten hörte, hab ich auch bestätigz bekommen. Hat mich einfach sehr gefreut. Und Inga meinte, wir beide könnten Mutter und Tochter sein :P
@Chris Ich mag dich sehr gerne. Du bist so klein und knuffig und einfach nur saulieb. Ich freu mich schon, wenn du und der andere Kleine uns an meinem Burzeltag wiedersehen.
@daBuzz Fand es super nett mit dir, schade, dass wir uns nicht noch weiter unterhalten konnten. Aber wir beide wohnen ja recht nahe und wir haben ja auch Nummern ausgetauscht. Und ich muss dir ja auch noch einen Ava zeichnen.
@Soheil ... seltsamer Kerl... ... mit sehr empfindlichen Brustwarzen. :P
@FF 1 Weißmagier Grüß deine Schwester von mir, ich grüß auch die Jungs von Scarabeo ganz lieb von deiner Sis. Die Welt ist ein Dorf...
Auch noch liebe Grüße an Kama, RPG Goldenboy, Hide (den bösen Kerl), Damien danke für die Kippe *seufz* und danke an unseren lieben U Bahn Ticket Besitzer *lieb guck*
Das Treffen war sehr genial, Inga hat es auch sehr gefallen und hat über einige Männer auffallend oft geredet und geschwärmt... *räusper*
invincible Lilly
03.11.2003, 04:28
@Lilly Ich fands sehr schön dich kennenzulernen, und das, was ich von anderen Leuten hörte, hab ich auch bestätigz bekommen. Hat mich einfach sehr gefreut. Und Inga meinte, wir beide könnten Mutter und Tochter sein :P
@Mascara
Stimme ich zu, ging mir ebenso, hab ich aber auch erwartet. :)Töchterlein - passt ein bissel, ich wollte immer eine, hatte aber nie das Glück eine zu bekommen, also adoptier ich Dich hiermit einfach mal. :D
... und krieg noch ein Supi-Schwiegersohn dazu *grins*
Ansonsten ...
Es war toll, irgendwie umwerfend, und ich bin derzeit nur erschlagen von den vielen Eindrücken und sehr KO von der ätzenden Auto-Heimfahrt, die genau das Gegenteil der beschwingten Hinfahrt war. Ich lass jetzt kama noch etwas surfen und melde mich dann morgen früh noch mit meinen genaueren Eindrücken.
PS: @ Chocobo
Heb das Handtuch einach auf, denn es gibt bestimmt ein "nächstes Mal". :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif an alle mal und gute Nacht
@ Lilly: Okay, habe das Handtuch erstmal in nem Schrank verstaut. Ich hoffe nur, dass wir es nicht vergessen. In Sachen Vergesslichkeit gehöre ich nämlich zu den Weltmeistern ;). Naja, ich hoffe, dass wir uns dann irgendwann mal wieder (u.a. zwecks Handtuch-Tausch ;)) treffen.
@Buzz & Damien: Ui, eine echte Horror-Geschichte :eek:! Das tut mir echt leid, dass ihr so nen Streß hattet ... Vielleicht hätten wir echt zusammen gucken sollen, wieviele Stationen es zum Bahnhof sind ... sorry :(.
Naja, wenigstens seit ihr nach all dem Streß dann ja doch noch heile nach Hause gekommen. Beim nächsten Mal müsst ihr übrigens keine Scheu haben und im Fall der Fälle euch noch mal bei uns zu melden. Irgendwie hätten wir euch bestimmt helfen können und zur Not hätten wir euch echt die Nacht noch irgendwie bei mir untergestellt. Wäre aber natürlich mit eurem WE-Ticket doof gewesen :(.
Naja, ich hoffe, dass ihr trotz eueres Grusel-Trips nicht ganz von Hamburg abgeneigt seid und uns vielleicht doch mal wieder irgendwann besuchen kommt.
Gruß,
Chocobo
Ich danke, daß ich mich hier auch noch mal zu Wort melde und hoffe, daß ihr alle noch schön viel Spass hattet.
Öhm... Irgendwie wollte ich noch mehr sagen, aber heute morgen ist mein Kopf leer und müde, daher weiß ich es nicht mehr...
In diesem Sinne: GÄÄÄÄÄHN!
@Chocobo:
Keine Sorge, letztendlich war es unsere eigene Dummheit, du musst dir da keine Vorwürfe machen.
Ich meine sogar "Hauptbahnhof Nord" gehört zu haben oder sowas in der Art, aber da war es erst 0:18 (die U-Bahn sollte um 0:22) ankommen, deswegen hab ich mir da irgendwie überhaupt nix bei gedacht und kam nichtmal auf den Gedanken, dass wir schon aussteigen sollten.
Letztendlich war der Grusel-Trip am Ende ja doch irgendwie ganz witzig, erlebt man immerhin auch nicht alle Tage und ich kenne mich jetzt zwischen den Bahnhöfen besser aus als die meisten hamburger (hähä ;)
Wir hatten zwischenzeitlich sogar mit dem Gedanken gespielt, nochmal bei dir aufzukreuzen, aber wir haben leider beide deine Telefonnummer nicht aufgeschrieben und die Adresse kannten wir auch nicht mehr auswendig (naja, letztendlich hats ja zum Glück auch so geklappt)
Hast du mich eigentlich schon in ICQ geaddet? Ich hab noch keinen Contact Request erhalten.
@Mascara:
Fands auch super, dich mal kennengelernt zu haben.
Waren ein paar wirklich schöne Stündchen mit dir, wirklich schade, dass ihr so früh wieder weg musstest.
Hoffe, du verdrückst dich nächstes mal nicht so schnell :p
Aber es gibt ja auch noch ICQ, MSN und das Forum hier und der nächste Com treff in unserer Nähe kommt bestimmt :)
Ich freue mich natürlich schon auf den Avatar, du kannst
mir gerne einen schönen Musikavatar machen oder ein Face-Set von mir zeichnen :D
@Soheil: Hab meine Räder wiedergefunden, beim nächsten Com-Treff wirst du mich dann bestimmt auf Anhieb erkennen.
Hmmm... klingt ja richtig klasse, was ihr da alle vom CT erzählt.
Da bin ich richtig traurig, nicht da gewesen sein zu können:(,
aber die Gesundheit macht was sie will und bei mir sollte es wohl nicht anders sein:(
Tut mir echt leid, dass ich so kurzfristig absagen musste, aber mit knapp 40°C Fieber und dem ganzen Zeug ist halt nicht zu spassen:(
Na ja. Vielleicht wird's was beim nächsten CT.:)
DJ n
@Chocobo:
Danke noch mal für die Gastfreundlichkeit. Deine Wohnung ist echt hübsch. Leider haben wir uns nicht allzu viel unterhalten können aber das holt man beim nächsten Mal sicher nach. Und dann muss ich aber unbedingt mal ein paar RPG's ausprobieren.^^
@Kama:
Wir konnten uns ja eigentlich recht gut kennen lernen. Bringt Omega Weapon das nächste mal auf jeden Fall mit. Wenn wir uns so ähnlich sind, dann würde ich mich gerne mal selbst davon überzeugen.
Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu deprimiert, weil du keine Gitarre mehr spielen kannst.;)
@Rick:
Ich mag Lex immer noch nicht!^^ War nett, sich mal mit dir in voller Größe zu unterhalten... :)
@Lilly:
Wir konnten uns ja auch recht ausführlich unterhalten...Leider kamen wir deswegen auch nicht zum Tabu-Spielen.
Ach ja, ich glaube ich habe dein Feuerzeug eingesteckt.^^
@Master Cloud:
Du weißt jetzt hoffentlich, dass ich nicht in Japan lebe.:D
meine Jacke ist viel schöner als deine!!
@Chockwise:
Bist mir sehr sympathisch, auch wenn du dir meinen Namen nie merken konntest. Würde mich freuen, wenn du das nächste mal wieder dabei sein kannst.
@Lelle:
Haben später ja auch noch viel miteinander reden können. Wirkst viel älter als ich dachte.^^
@Hide:
Wir müssen uns das nächste mal unbedingt im Kendo messen!
@Soheil:
Konnten uns leider nicht so ausführlich unterhalten aber das holen wir beim nächsten mal noch nach... Und dann habe ich auch meinen Baseballschläger dabei, gegen den dein Dreizack mit Sicherheit den kürzeren ziehen wird.;)
@Ashkan:
Du und Soheil habt echt Talent fürs Tanzen.^^
Da_Buzz und ich werden den Trip mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.
@Da_Buzz:
Hab dich in Msn.
Kein Problem mit dem Bus. Hauptsache du bist noch nach Hause gekommen und hast dich nicht auch in Kiel verlaufen.
Brauche unbedingt noch Soundtracks von dir.^^
An alle anderen:
Ihr habt alle einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht und auf das nächste Treffen freue ich mich schon.
@Mascara: Brauchst dich für die Kippe nicht bedanken. Hättest mir sicher auch eine gegeben, wenn ich keine hätte.^^
Erstmal das Wichtigste:
I'm still alive und habe gerade eben die ersten Bilder vom CT hochgeladen.
Die URL sowie das Passwort für die Zip-Datei kriegt ihr bei mir, wenn ihr euch per PN bei mir meldet.
@ CT:
Wow! Voll geil!
Ich weiß: Ich sage nach jedem Treffen, dass es der geilste CT aller zeiten war - aber was kann ich dafür, dass es stimmt und jedesmal besser wird? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D
Soviel geballte Prominenz auf einen Haufen!
Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Soviele Stammuser und alte Weggefährten...:rolleyes:...*schwelg*....und selbst die etwas neueren User waren von solchem Kalieber, dass man sie nicht mehr aus dem Forum rausdenken kann/will..*schwärm*
Leider hatten wir mal wieder viel zu wenig Zeit!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich habe ja die ganze Zeit "User-Hopping" betrieben und bin ständig zwischen den Gesprächspartnern hin- und hergehüpft, weil ich einfach mich nicht entscheiden konnte! :\
Und ich hatte mir vorgenommen mit allen zu reden, weil ich mich normalerweise auf CTs mit 4-5 Leuten zurückziehe und maximal mit 6-8 Leuten ins Gespräch komme.:rolleyes:
Aber diesmal war's anders :D
Ich hab's ja auch fast geschafft mit allen zu reden...nur konnte ich mich mit keinem so richtig intensiv und lang unterhalten - naja, ausser mit Ashki und Hide! :)
Hätte mich aber sehr gerne noch mehr mit Damien, kama, Vicky, Lilly und Co. unterhalten!
Und dann kam auch noch diese Hammer-Wohnung von Chocobo!
Das war die totale Reizüberflutung!
Auf der Rückfahrt lagen wir(me, RJ, hide & choci) völlig groggy auf unseren Plätzen und haben für 2 Stunden nix mehr gepeilt, weil unsere Gehirne nichts mehr aufnehmen konnten!
:hehe:
Die Wohnung war wirklich wunderschön und ihr hättet mal das Leuchten in den Augen der Leute sehen sollen, als sie ehrfürchtig den geweihten Boden von Chocobos Wohnung betraten und sich umsahen - ich glaube einige hatten die Tränen in den Augen. ^^
@ Damien:
:hehe:
Das ist einer der Besten Zug-Verpass-Geschichten, die ich je gehört habe *g*.....und du bist sicher, dass du keine persischen Vorfahren hast? :D...so ohne weiteres verpasst man für gewöhnlich nicht soviele Züge und Stationen :rolleyes: ;)
@ der Bus:
*lol*Es wäre wohl eine Ironie des Schicksals gewesen, wenn ausgerechnet du den Bus nach Altona verpasst hättest ^^
@Soheil:
für dich gilt das gleiche wie für die beiden vorgenannten gentlemen, mit einem kleinem zusatz:
-das süsse zeug war lecker, was auch immer das war.*G*
Das waren Granaten-Früchte/Äpfel! ^^
Und nicht vergessen:
Kauft nur spanische Granatäpfel! Die türkischen sind zu sauer!
Die besten (und billigsten) Granatenäpfel kriegt ihr übrigens in den türkischen Lebensmittelgeschäften, aber auch Lidl hat die manchmal ^^
Ihr müsst euch aber beeilen - es ist nur von Oktober bis Februar Saison!
-diese bescheuerten clips muss ich haben.Wenn du willst, kann ich dir ne Kopie von der CD zuschicken ^^
Ansonsten gib einfach bei Kazaa folgendes ein:
- "Tunak" oder "Daler Mehndi" für all seine Clips ^^
Weitere Empfehlungen:
- "triumph starwars"
- "bush endless love"
- "kin10" ( Pingpong mit Matrix-Effekten;))
- "Harald Schmidt - Robin Hood.mpg"
- "KUNG-POW" (der gesamte Film zur Matrix-Kuh ;))
- "Neo Genesis Evangelion - Engel"
- "Yatta Happatai"
Viel Spaß damit ;) :D
-wenn ich nicht bald meine design-credits für die SNCC page krich gibt's haue (kannst dich dann gleich hinter Hide anstellen, doppel-backpfeifing, sozusagen :D )Du stehst doch da:
Design (http://sncc.squarenet.info/?site=kontakt&sub=kontakt)
Oder meinst du, dass ich das "mia-san" weg lassen soll?
und denk immer daran:
§bhandel "dürük-dürük, dürük-dürük, dürük-dürük....da-da-da"Yeah!
*dance*
"tunak tunak tu, tunak tunak tu, tunak tunak to da da da" ^^
Original geschrieben von Ifrit
Alright, I'm gettin' information now..
Mal gespannt was ihr so angestellt habt. :D;):p
1st Edit: Vermerk: Soheil in den Arsch treten. }:)
3rd Edit: Rick und Soheil in einen Sack stecken und mit n'em Knüppel draufhauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif bis Stille ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif Nur 2 Edits?
Hui...zum Glück hat sie nicht ALLES erzählt :rolleyes: :D
@ Bine:
Der Typ mit den empfindlichen Nippel war übrigens Rick Jones!
Ich war der Typ, dem du das Bauch so sanft gestreichelt hast! ;D
Die Spiennenfrau-Bilder fand ich übrigens nicht sonderlich spektakulär, nur das Nacktbild von deinem Freund auf deinem Bett hat uns auf der Rückfahrt ein wenig erschreckt! ;D
Original geschrieben von Ashkan
Ich freue mich schon aufs nächste Comm-Treff in Münster ;) Jûpp! ^^
Als nächstes ist ein Herr der Ringe-Treffen in Münster angesagt! ^^
@Soheil:
Gut, schon mal 2 Fragen geklärt.
Wollte nämlich nochmal wissen wo ich diese coolen Videoclips von diesem Inder herbekomme, (zu geil :D) und welche Sorte von Granatfrüchten man kaufen sollte. ^^
Also gut, die spanischen, aber gibts in nem türkischem Geschäft nicht eher türkische Granatfrüchte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sind das bisher nur die Fotos von Rick, oder noch mehr?
Die von Rick hab ich schon.
Oh mann, das Foto wo ich alleine drauf bin, sieht ja total behämmert aus. :D
Und ich hatte mir vorgenommen mit allen zu reden, weil ich mich normalerweise auf CTs mit 4-5 Leuten zurückziehe und maximal mit 6-8 Leuten ins Gespräch komme.
Tja, als ihr weg wart, und wir nur noch so 8 Leute waren,
sind wir zum Thailänder gleich nebenan gegangen.
Da sind dann die wirklich interessanten Diskussionen entstanden.
Obwohl die Zeit dann doch zu schnell vorrüber war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Aber ich hätte auch gerne noch mit mehr Leuten gequakt. :(
Naja, nächstesmal halt. :)
Hach apropos Thailänder, das war echt geil da.
In diesem kleinen schuckligen Raum, voll atmosphärisch. ^_^
Achja, Münster ist ja auch gleich um die Ecke,
mal gucken ob ich da auch hinkomme. ;)
Wuhahaha, ihr entkommt mir nicht.
Ich freu mich auf jeden fall aufs nächste CT. ^^
@kama: Hab mir heute mal die Sachen von jared Hudson angehört.
Wow, echt cool. :)
In FF Pray hab ich leider noch nicht reingehört, werd ich aber schnellstmöglich nachholen. ^^
EssaRier
04.11.2003, 00:30
Hallo zusammen Ich bins Essa. alias Vicky alias der Freund von ashkan^^
Erstmal ein Danke an Chocobo dass wir das Comm Treffen bei ihr abhalten konnten, und zweitens ein fettes Lob ja... ein fettes nicht ein dickes Lob liebe leute*g*, an die Wohnung. Her im Himmel sowas sieht man sonst nur auf einer Convention:D
Jo ich finds auch blöd das wir so schnell abhauen mußten, aber Ashkan hatte zuhause Besuch wo er da sein mußte und ich durfte mich gepflegt auf eine lange Nacht für Schule vorbereiten. Toll, ganz TOLL
>:( >:(
@ Comm im allgemeinen fand ich es auch sehr gut.
Selten trifft man Leute die so offen sind für Gespräche und solch eine Gemeinschaft bilden konnten auch mit jemanden der ihnen unbekannt ist. Naja einigen war ich noch bekannt...
Für mich der nicht im geringsten der Comm angehörte und bisher nur bei einem Comm Treffen dabei war, dat war wo wir alle zusammen Herr der Ringe teil 1 sahen, wars schon überraschend und eine tolle Erfahrung zugleich:)
@DaBuzz: Ich hab mir deine musik noch mal angehört und war wirklich platt davon dann, ich dachte nur unglaublich und das hat DER gemacht?! Mach weiter so, doch eine kleine Anmerkung: Anfangs hat das Lied also TNP einen klassischen Charakter, mit den Strings und dem Glockenspiel, das hast du als einleitung und am ende benutzt, doch das in der Mitte verändert das gesamte Lied in etwas mysteriöses. Worrauf wolltest du da hinaus?? Es errinnert mich eher an eine Art "Offenbarungsmoment" während der Anfang bzw. das ende an eine "Idylle" erinnert...
@Soheil: Hat mich gefreut dich wiederzusehen, leider konnten wir uns diesmal in der tat nicht so sehr unterhalten... aber beim nächstenmalvielleicht ;), PS:Ärgere das arme Mädchen nicht so >:(
PPS:Oder vielleicht doch...?;)
@Chocwise X IST BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D
Gruß@ Lilly, Rick Jones,den "Elben" wie Soheil ihn pflegte zu nennen :D, Mastercloud, Damien, HIde und all die anderen
Vielen Dank für den schönen Tag.
:)
@Soheil:
Gut, schon mal 2 Fragen geklärt.
Wollte nämlich nochmal wissen wo ich diese coolen Videoclips von diesem Inder herbekomme, (zu geil :D) und welche Sorte von Granatfrüchten man kaufen sollte. ^^
Also gut, die spanischen, aber gibts in nem türkischem Geschäft nicht eher türkische Granatfrüchte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif*g*
Die haben meistens beide Sorten, weil die türkischen Granat-Apfel nicht "deutsch-kompatobel" sind ;) :D
Das ist aber auch sehr davon abhängig, was für Lieferanten sie haben ;)
Sind das bisher nur die Fotos von Rick, oder noch mehr?
Die von Rick hab ich schon.
Oh mann, das Foto wo ich alleine drauf bin, sieht ja total behämmert aus. :DRicks Bilder?
Nein, bisher habe ich nur die Bilder von Mascara hochgeladen - und zwar nicht die 24, die sie mir zugeschickt hat, sondern die 31 Stück, die Hide stiebitzt hat ^^
Rick packt gleich seine auch hoch - von ihm könnt ihr die nötigen Daten für den zugang ebenfalls kriegen.
geht wahrscheinlich auch schneller. :rolleyes:
btw: Sehr cooler Ava! 8) :A
Original geschrieben von EssaRier
@Soheil:[...]PS:Ärgere das arme Mädchen nicht so >:(
PPS:Oder vielleicht doch...?;) Ich ärgere SIE doch gar nicht, sondern ihren
"Ich kann auch ohne das Forum leben"-Freund, Ifrit! :D
@der Freund von ashkan ^-^:
Danke für das Kompliment :)
Der Wechsel im TNP Lied ist schon beabsichtigt, ich habe das Lied genau auf das Intro vom Spiel Nightmare Project abgestimmt. In der einen Passage, in der es z.b. laut wird, schmeißt der Held in Zeitlupe seine Knarre in die Luft, das wollte ich mit etwas dramatischerem untermalen.
Das Hauptthema wiederholt sich mehrmals, auch in der Mitte.
Ich weiß nicht genau, was du mit mysteriöser sagen willst, der Mittelteil klingt meiner Meinung nach eher pompös, ein wenig melancholisch, aber auch irgendwie hoffnungsvoll, während das Ende eher mysteriös klingt.
Zur Veränderung der Stimmung kann ich zusammenfassend nur sagen, dass ich versucht habe, die Stimmungsverläufe an die Handlungsverläufe im Intro anzupassen.
Ich finde den Song selbst ein bisschen übertrieben für das doch recht handlungslose Intro, allerdings konnte ich nicht anders, wollte ja auch kein total langweiliges Lied ohne Wechsel machen ;)
Mastercloud
04.11.2003, 02:33
hey, schön das du, Vicky, auch hier im forum bist^^
-
wie macht/verändert ihr denn eigentlich die tracks?? oder komponiert ihr gleich ganz neue stücke?
oder komponiert ihr gleich ganz neue stücke?
Exakt. :)
Also ist auch bei mir so wie beim Carsten-bus.
So....
Nachdem das FirmenNetzwerk endlich wieder geht muss ich jetzt ne Menge Stuff nachlesen , deswegen frag ich mal , falls ich es nicht überflogen habe , wo es denn die ersten Bilderchen gibt ^^
Btw.. Ich hab da n paar kleine ••••• als dankeschön gemacht..
Ich lade die mal nachher hoch :D
Edit:
So , ich hab glaube ich ,das Network endgültig entbuggt
(werden wir ja sehen ^^) .
Ich hab eben die paar FunHäcks (mit a sperrt er das wort) hochgeladen und wünsche euch mit diesem Folder (http://www.trillcity.net/bilder/funny/) n bissel spass ^^
Achso hätte ich glatt vergessen...(besonders für Soheil)
Hier nochmal die Alster bei Nacht, das wir nicht mehr geschafft haben zu besuchen ^_^
http://www.hotel-bei-der-esplanade.com/alster.jpg
http://www.alpenjoy.de/pictures/Messebilder/alster.jpg
Mastercloud
06.11.2003, 02:49
ach ja, wo bleiben eigentlich die anderen bilder? wieso postet sie denn keiner? soheil hat sie uns ja schon gegeben, aber war ja nciht der einzige, der fotos geknippst hat. also weißmagier und...hm, mascara oder blümchen(wie sie auch heißen mag^^) haben ja auch welche
Genau. Jetzt aber Zack, Zack her damit. :o
Vor allem die Bilder die Masi gemacht hat, interessieren mich. ^^
Beoilt euch. :p
Rick Jones
06.11.2003, 03:13
Pm an mich wer haben will..
oder MSN
donaldduck95@hotmail.com
Die Bilder von Soheil sind glaube ich auch meine. Hide hat ja meine Cam geschnappt, bevor Inga und ich weggegangen sind im China Imbiss. Also meine Bilder müsstet ihr schon durch Soheil bekommen kann.
Aber Chris, du kannst mir mal gerne deine Bilder schicken per Mail oder so. *lieb guck*
Die Bilder von Weißmagier habe ich in die Zip-Datei von Mascara(nordlichter.zip) reingepackt und hochgeladen.
Die Bilder von Rick sind auch online
Wenn ihr die URL zu den Zip-Dateien nicht mehr habt, dann schreibt mich oder Rick an :)
so ma paar sachen beantworten =)
Ifrit:
2nd Edit: hide's Laptop beschlagnahmen. ^^
höhöhö nichts da XD
den braucht das hide zum zocken, htmlsen XD
und anderen dingen wie das legalle downloaden von öhm
so dingen XD
Chocobo:
@hide: Danke für das Kompliment. War echt sehr cool mit dir über Japan etc. zu schnacken. Und danke auch noch mal, dass du mir meine Namensspekulation für das eine Chocobo-Spiel für den WSC bestätigt hast . Schade, dass du schon so früh weg musstest, vielleicht hättest du mir bei noch so manch anderem Spiel weiterhelfen können . Kann es sein, dass du auch noch irgendwas gebrannt haben wolltest? Wenn ja: Sag mal bitte was? Ich kann mich nimmer erinnern ...
Es hat mich auch sehr gefreut mit jemaden zu reden über Nihon
und sich dabei mal verstanden zu fühlen :O
normalerweise rennen alle immer weg wenn ich anfange zu erzählen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
weiterhelfen öhm ja vieliecht XD und wegen der bestätigung naja ^^''
sehr viel weiter bsit dadurch ja net gekommen von daher :O
oh ja wollt noch son paar ost´s als mp.3 wenn des oki währ :O
Mascara:
Und ich warne dich Hide, denk daran. *zähne fletsch*
Was wie bitte o.O *wechrenn*
kaaa? kaa... hä XD?:
@Hide:
ok, hier noch mal zum mitschreiben, pass auf:
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wenn du das beim nachsten CT wieder vergessen hast gibbet haue.
ah ach so hies der eine kerl ;O
Damien:
@Hide:
Wir müssen uns das nächste mal unbedingt im Kendo messen!
Hmm.. o.O klaro warum net :O
öhm ja hoffe nichts vergessen zu haben XD
wie schonma gesagt war echt klasse dos treffen ^-^
ya mata...