PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwachsinns-RPG

Thomas
25.10.2003, 01:30
Hallo Zusammen!!!

Endlich habe ich mal wieder Zeit, da ich meinen Führerschein hinter mich habe, mich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern. Sprich: Makern, Makern, Makern.... :p

Aber es geht bei mir nicht nur ums Makern. Ich habe mich entschlossen eine Rpg-Seite zu machen! Aber nicht nur irgendeine Seite. Ich möchte gerne diese Spiele auf meine Seite nehmen, die entweder der totale Müll sind oder es nur knapp nicht auf diese Seite geschafft haben.

Sprich: Trash-Spiele.
Eine Seite voll Trash-Spiele!

Deshalb wollte ich mal wissen, wie sowas bei euch ankommt?
Aber bevor ihr sagt, wer hat den schon lust auf billige Rpg-Spiele?

Dann kann ich nur sagen, Ich! und vielleicht auch andere von euch. Nicht nur, dass man sich bei diesen Spielen halb totlachen kann, sondern auch, dass man sieht, dass es genau so schlecht oder noch schlechterne Entwickler gibt als sich selber. Wenn man da nicht wieder Lust aufs Makern bekommt!

(nicht das ich sagen will, dass ihr nur scheiß-spiele macht; oder sogar ich) :D

mfg
Thomas

Irresolute Warrior
25.10.2003, 01:33
Also, ich fände es lustig!:D
Dafür weil:
- man kann sich über die Spiele (oft) total schrott lachen!
- man sieht wie schlecht andere sind!
- man sieht, was es für einen Schrott geben kann!
- man gewinnt an neuer Motivation
- man hat etwas neues, was man tun kann, wenn einem langweilig ist!
:D :D :D

Also: DAFÜR!!! :D

:hehe:

TheIW

Seiken
25.10.2003, 01:33
Ja mach die :D
Ich liebe Müllspiele .
Da hat man mal was zu lachen .
Besonders lustig wird es wenn sie ernst gemein sind , aber trotzdem dumm sind .

mfg Seiken

Manuel
25.10.2003, 01:36
Hm, hatte nicht jemand mal die gleiche Idee hier im Forum? :confused:
Aber okay, Müllspiele liebe ich auch. :D

btw: Nimm unbedingt "die bucklige Petra geht in den Wald und sagt HALLO"
auf deine Homepage auf. Das Spiel hat den Trend der Müllspiele
überhaupt erst herbeigebracht. :D

Sgt. Pepper
25.10.2003, 01:50
ähm...
*hüstel*
Das hast du doch nciht etwa geklaut?
-________________-

Sowas ist schon im Gange, keine Ahnung wer das macht *panischumsichherumblick*
Mein Name ist Hase ich weiß von gar nichts *schwitz*

Crimsondragon88
25.10.2003, 02:07
Ich wär dafür, für so was.
Überhaupt weil ich gern Trash-Games und ähnliches spiele/anseh, aber auch, wie du bereits sagtest, zum Makern motiviert.(am Ende macht jeder nur noch Schrott-Games:D )
In diesem Falle würden Leute wie ich und bahamutdragon_13,kurz: bd_13, solche Spiele wie am Fliessband makern!
Also nochmal kurz und deutlich:Ich bin dafür!!! 8)

Snake`s Bite
25.10.2003, 02:12
No ja, afaik macht mangax im Auftrag von SDS eine Trash-Seite. Also dürftest du es schwer haben, deine Site dominieren zu lassen, trotzdem viel Glück, wir werden ja sehen, welche besser ist.:)

csg
25.10.2003, 02:15
Original geschrieben von Snake`s Bite
No ja, afaik macht mangax im Auftrag von SDS eine Trash-Seite. Also dürftest du es schwer haben, deine Site dominieren zu lassen, trotzdem viel Glück, wir werden ja sehen, welche besser ist.:)

ja, und soweit ich weiß leitet unser lieber MANGAX diese seite oder nicht? ;)

[edit] ja is ja gut, Snake hats zuerst gesagt....:rolleyes:
ihm gebührt die Ehre

Snake`s Bite
25.10.2003, 02:18
Original geschrieben von csg
ja, und soweit ich weiß leitet unser lieber MANGAX diese seite oder nicht? ;)

Öhm, sag mal liest du nichts, oder tust du nur so? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hab ich doch gesagt.

Sry for Spam, aber das musste ja nun gesagt werden...

csg
25.10.2003, 02:23
Original geschrieben von Snake`s Bite
Öhm, sag mal liest du nichts, oder tust du nur so? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hab ich doch gesagt.

Sry for Spam, aber das musste ja nun gesagt werden...

verzeiung verzeiung :rolleyes:

Hab bei dir nur SDS gelesen, nicht aufregen okay? ;)

das musste jetzt auch sein

Thomas
25.10.2003, 03:19
Geklaut habe ich es nicht, ich wollte schon immer sowas machen.
Ihr könnt mir aber glauben, dass es nicht der Hammer wird. Hier wird man einige Spiele finden mit Screenshots und Bewertungen und natürlich Downloads!

also konkorieren will ich nicht.

Square
25.10.2003, 03:20
Da der Großteil nur "Trash" ist, kannst du dir schon mal einen teuren und vernünftigen Server zulegen. Könnte teuer werden, gelle?:D

Thomas
25.10.2003, 03:46
Ich gebe den genauen Downloadlink fürs spiel an!
Schlau nicht!!! :p

Scavenger
25.10.2003, 03:52
willst du damit sagen, das du die spiele nicht auf deinen webspace schmeißt, sondern einfach die Links von rpg-maker.com nimmst?

wenn ja, würde ich das sein lassen, da das unser lieber SDS nicht so gerne sieht, das irgendwelche leute den traffic rauben.

Siehe die dreißtigkeit der telekom -_-.

So dies dazu.

MFG Scav.

Thomas
25.10.2003, 03:56
Naja, ich kann ihn ja mal fragen und ich nehme doch nicht alle Spiele von rpg-maker.com.

Ausserdem ist es ja nicht schlecht, wenn man eine Seite hat, die Trashspiele auflistet!

Ich glaube er hat nichts dagegen. Mal sehen was er dazu sagt. Ich hoffe das er meinen Vorschlag gut findet!

mfg
Thomas

bloody
25.10.2003, 04:00
beeil dich am damit denn ich ahb nen gaaanz tolles trahs game gemacht oder amch es ncoh das macht zwar spass aber ist voll trashig!

Scavenger
25.10.2003, 04:03
Ich denke mal das er ablehnen wird, da die server wo die seite, das forum, und die spiele drauf sind schon fast aufgebraucht sind, oder sogar schon aufgebraucht sind.
Das bedeutet das SDS und Seso und was weiß ich wer noch alles dazu gehört jeden einzelnen GB an traffic ab sofort selber blechen müssen, und die nciht so erfreut währen wenn jemand einfach ihren traffic klaut.
Denn das zeug ist nicht gerade billig.

Also überleg dir lieber nen eigenen webspace zu nehmen.

MFG Scav.

Bad Boy Arminius
25.10.2003, 04:15
jo, wäre keine so schlechte Idee... Wollte jetzt sowieso ne Homepage machen und mir webspace besorgen. Wenn du Hilfe für die Site brauchst, kannste mich ja mal fragen... :)

GreetZ

Erik

MR.Z
25.10.2003, 04:16
Naja , also trash ist ja nich = trash.
Außerdem würde ich dir das auch nich empfehlen mit den Dowload links!
Wenn ich SDS wäre würde mich das nicht freuen und ich würde es dir auch nicht erlauben.
Naja also einige tipps falss es doch klpatt :
Die besten trasgmaes sind die EDE spiele!Es gibt keine besseren!
Meine ich!
Auch gut ist clouds Pokemon Advanture aber das gibts hier nicht.
Zu viel trash macht blöde im Kopp

Square
25.10.2003, 06:20
Ich verstehe die Logik nicht. Du willst trashige abgelehnte Spiele auf deine Seite packen und die Links davon nehmen oder? Dumm nur, dass abgelehnte Spiele nicht hochgeladen werden und du sie von daher doch gar nicht verlinken kannst.:o

Dizzy
25.10.2003, 06:33
Ich bin auch sehr pessimistisch in dieser Hinsicht!
Natürlich kannst du SDS fragen, dennoch denke ich dass er es nicht genehmigen wird.
Wir müssen doch schon aufgrund des verbrauchten Traffic 1€ für den Download zahlen (Was jetzt bitte keine Diskusion auslösen soll -_-)
Ich glaube also nicht dass er dann sagt:"Ja hier ich kann dir was geben, die User zahlen das schon!!"
Das denke ich bei weitem nicht, also ich denke er macht es nicht!

@Idee: Die Idee selber ist nicht schlecht!
Auch finde dass dies ein kräftiger Motivationsschub bieten kann, wenn die schlechten Games sieht!

MfG Dark Soldier

Strife
25.10.2003, 07:55
Trashgames werden abgelehnt, weil niemand sie spielen will. Und du willst eine Seite mit Spielen vollstopfen, die niemand haben will? Eine genial trashige Idee. Entweder es wird der Renner oder ein 24h Flop. Viel Glück. :)

Thomas
25.10.2003, 12:31
Naja, ich habe leider nur 25 MB zur verfügung. und noch weniger. Weil mein spiel schon drauf ist.

2. 1 Euro :confused:
Ich dachte das trifft nur auf die "speziellen" Spiele. Also (UID, VD,...).

mfg
Thomas

M-P
25.10.2003, 15:43
viel glück.
ich schenk dir die total beknackten samurai 1 in der ur-fassung vom 06.09.2002. (also die die alle kennen, und die keiner mag)
das sollte bei dir auch ins schema passen, da es erst auf dieser seite drauf war und bei nem backup (oder was das war) dann gekickt wurde, aber egal.

Url: http://lizzynet.de/home/GeileSachenMitMP/deschenSamurai.zip

und ja, das spiel ist müll. und ja, ich hasse es. :A

viel erfolg mit dem und deiner seite und was du sonst noch so planst.

Thomas
25.10.2003, 16:12
Vielen Dank Manga-Protector!!

An alle anderen. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr trashspiele kennt und mir dann den Downloadlink gibt.

mfg
Thomas

Dizzy
25.10.2003, 17:08
Original geschrieben von Thomas

2. 1 Euro :confused:
Ich dachte das trifft nur auf die "speziellen" Spiele. Also (UID, VD,...).

Stimmt schon, nur ich wollte damit andeuten, dass du das vergessen kannst den Traffic des Ringes zu benutzen da der Ring ja selber zuwenig hat im moment!
Deshalb zahlt man auch pro Download (eines guten, neuen) Spiels 1€ damit der Ring weitergehen kann!
Also kurzgesagt: Ne, darfst du nicht! Denke ich mal!

MfG Dark Soldier

Thomas
25.10.2003, 17:41
Aha, und was ist wenn andere einfach duzendmal das Spiel von der Seite runterladen. Das macht doch keinen Unterschied!

Dizzy
25.10.2003, 17:49
Also wenn du näheres erfahren möchtest, lies das:

KLICK MICH (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16626)

Da steht alles drin!
Ende des Themas, ich hasse es nämlich langsam!:rolleyes:

MfG Dark Soldier

Pulsedriver
26.10.2003, 04:58
Ich stelle gnadenlos mein GAME...*Schinken Attacke* zu verfügung:D

Der Link steht in meiner Sig:D ...har har har

oder geh einfach auf www.rpg2k.de dann unter *Games*

mfg
Pulsedriver