PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es das Spiel "Die Zombieinsel"?



Smoky-Joe
24.10.2003, 16:37
Tach Leute,ich such jetzt schon seit einiger Zeit das Spiel "Die Zombieinsel".Leider wird unter Google etc das Spiel nicht mehr gefunden.Auch in den bekannten RPG-maker-sites-Gamearchiven find ich es nicht mehr.Könnte mir jemad vielleicht einen Link geben oder mir das Spiel per Mail schicken?Meine E-Maliadresse ist Smoky_Joe@GMX.de
Also,bitte helft mir.

mfg Smoky-Joe

PS:Die Zombieinsel ist eines der wenigen Spiele mit einem AKS.

Mister D
24.10.2003, 16:45
Wo hast du denn von dem Game gehört bzw. gelesen?

Smoky-Joe
24.10.2003, 17:58
Ich hatte es mal,aber nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte und es wieder runterladen wollte gab es das nicht mehr.Ausserdem hab ich vor ca. ner Woche nach Spielen mit einem AKS gefragt,und da kannten es auch ziemlich viele.So,dann list ich einfach mal ne kurze beschreibung von dem Spiel:
-schlechtes Mapping
-AKS
-Der Held ist der aus der RTP (der der auch der Held von VD ist,dem hängt eine Locke ins Gesicht (ich glaub Blau-Türkise Haare) und der hat nen Mantel mit Gelben Rändern an)
-Leichte Rätsel (schiebe 4 Kisten auf 4 Schalter am Boden)
-Sehr Blutig
-Story:Ein Schiff legt an einem Hafen an.In der Hafenstadt ist grad eine Seuche,die alle Menschen nach und nach zu Zombies macht.Du steigst aus dem Schiff aus und es kommen ein paar zwischensequenzen.
Dann Rennst du durch die Welt und schlachtest Zombies ab und löst ein paar einfache Rätsel.Das wars.