Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amerikanische newcomer bands

Nirvanafan
24.10.2003, 14:24
was haltet ihr von denen(AFI, hell is for heroes usw). was meint ihr werden sie den durchbruch auch in deutschland schaffen?

Pommespanzer
25.10.2003, 16:59
Das liegt ganz an ihrer Musik :D
Wenn sie Songs schreiben, wo man den Refrain leicht verstehen und gut mitsingen kann, wird es wohl nicht so schwer sein. Gutes Beispiel dafür sind Blink182. Ihre Musik hat coole Melodien (Gitarre) und die Texte sprechen uns Teenager an. Sowas kommt dann IMO auch besser an als der Stil von Puddle of Mudd.
Es kann aber auch sein, dass sie im Hintergrund bleiben wollen, wie z.B. Relient K. die noch nie in Deutschland Konzerte gegeben haben und ich denke mal, dass nicht jeder von euch sie kennt, oder ;)

LoveBuzz
25.10.2003, 18:19
ist doch egal.
oder? :3

M-P
25.10.2003, 18:23
wäre schon cool, aber ich glaube bei dem riesen musik markt hier werden sies in deutschland schwer haben, vor allem weil die deutschen ja popmusik bevorzugen... *sigh*
schade eigentlich, denn gute bands wie riddlin' kid's oder lit kent kaum einer...

Muhrray
25.10.2003, 20:40
Wenn ich mal fragen darf: meinst du mit AFI "A Fire Inside"?
Die wären aber keine Newcomer, die gibbets schon länger ;).

Interessiert mich aber, ob du die meinst, weil ich AFI wieder kenne und auch ganz gut finde. Nebenbei sind sie auch live wirklich topp, hab sie ja gesehen (wobei ich sie immer AFI wie Afri Cola ausgesprochen hab, korrekter Weise aber "Ey Äf Ei", falls wir die gleiche Band meinen ;)).

Hell is for Heroes und beide Bands von Manga kenn ich nich.

Bin eh dafür, dass zuerst mal Adema den Durchruch schaffen }:)!
Gebt den Newcomern eine Chance!

Nirvanafan
25.10.2003, 21:48
@ muhhray: ich meine auch "eh äf ei", ich kenne zwar nur ein lied "Dancing through sunday" aber das finde ich geil, die beiden bands sind übrigens zweistimmig ihr wisst doch was das heißt, ne?