PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schattenpest" Screens und (später) Story



Sirius
24.10.2003, 05:53
SCHATTENPEST

Stell dir vor,1 mal im Monat würde sich die Welt verändern.In einer Nacht würden Freunde zu feinden werden und unheil heraufbeschwören.Sie würden über das Land herfallen,wie gierige Insekten,über eine Plantage.Selbst du würdest nicht mehr klar denken können,dein Verstand blockiert,und dein Körper zu einem Werkzeug des Todes.Dein Verstand existiert nicht mehr.Doch wenn du am nächsten Morgen aufwachst weißt du nicht was passiert ist.Du liegst blutüberströmt da und weißt gar nichts.Hast du gemordet?geraubt?geplündert?
Unvorstellbar?Nicht für alle!Es war die dunkelste Stunde in der Zeit des Mittelalters.Jede Vollmondnacht wurden einige Leute der Befölkerung des Landes Kronos zu waren Zombies.Sie plünderten und raubten,zerstörten und verbrannten,doch am nächsten Tag konnten sie sich an nichts erinnern.Man verstieß sie,manchen macht man die Vorwürfe Hexen,oder Hexer zu sein und verbrannte sie.Sirius wusste von der „Krankheit“ nichts,bis eines Tages jemand in seinem Dorf Amoklief.Er dachte es sei ein Verrückter,doch eines Nachts,wachte er urplötzlich auf.Er sah einen Schatten am Fenster,der plötzlich verschwand.Er ging mit einem Dolch bewaffnet ,langgsam nach draußen.Er schaute sich um.Es schien Vollmond zu sein.Als er plötzlich von hinten von etwas angefallen wurde.Irgendwas kam von hinten,die Schmerzen waren unerträglich.Er sank zu Boden und fiel Bewusstlos um.Am nächsten Morgen wachte er in seinem Bett auf und dachte es wäre ein schrecklicher Alptraum gewesen.Er begutachtete nochmals seinen Rücken,erleichterung kam auf.Nichts ahnend lebte er sein Leben weiter,als knapp einen Monat danach wieder Vollmond war.Es war gegen Mitternacht,als er sich nach einem Misslungenen Projekt (siehe Character beschreibung) schlafen legte.Er machte die Kerzen aus und schloss die Augen,als plötzlich wieder dieser Schmerz da war.Er spürte wie er sein Bewusstsein verlor.Er wachte auf.Es schien Morgen zu sein.Blutüberströmt lag er da.Mitten auf seinem Bett.“Was,was war passiert?“Immer die selbe Frage in seinem Kopf.Er stand auf,als er ein geschrei und geschimpfe vor seiner Tür hörte.Er schaute aus dem Fenster,das halbe Dorf stand vor seiner Tür.Er zog sich schnell um und versteckte die Sachen.Er trat vor die Tür.Man packte ihn blitzschnell,bevor er nur ein Wort sagen konnte.Er spürte harte schläge auf ihn nieder prasseln und er versuchte sich zu wären.Doch es mislang.Man schleifte ihn zum Bürgermeister.Dieser fällte ein Urteil,“Bannen“ rief die Befölkerung,immer wieder ,immer wieder.Der Bürgermeister trat vor,und sagte: „Ich wallte meines Amtes,Sirius Krey wird aus diesem Dorf,wegen Dreifachmordes verbannt und wird bei wiederkehr sofort hingerichtet.“Was?Er,....hatte gemordet....Warum,warum kann er sich nicht mehr erinnern?Wen?“Doch im selben augenblick machte man ihm ketten an beide Füße und warf ihn aus der Stadt.Da saß er nun.Was war geschehen?War er ein Mörder,warum kann er sich an Nichts erinnern was in dieser Nacht passiert war?...

(das war ein kleiner ausschnitt der Story,die im Spiel umfangreicher und ausgiebiger sein wird)

Er schleift sich weiter und sucht schutz unter ein paar Bäumen.Was hatte er getan?Immer wieder diese Frage.Warum...?-------Er macht sich die Ketten los und beginnt herauszufinden was in dieser Nacht passiert ist.Auf seinem Weg nach einer Lösung,trifft er auf andere verbannte und schließt sich ihnen an.Gemeinsam machen sie sich auf den Weg diesem Mysterium auf den Grund zu gehen...

Characterbeschreibung: (ziemlich grob,kommt noch ausführlicher!)

Sirius ist 19 Jahre alt.
Seine Eltern verstorben und Geschwister hatte er keine.Er wuchs bei seinem Großvater auf,der an seinem 60.Geburtstag starb.Und Sirius war nun alleine.Sein Hobby war Bogenschießen und die Biologie.Er kreierte oft neue Experimente,die allerdings fast alle schief gingen.Das einzigste was er von seinen Eltern übrig hatte war ein Amulett,was er in ehren bewarte.Zu dieser Zeit wusste er noch nicht das dieses Amulett ihm eines Tages gute Dienste leisten würde.


screens:

http://home.arcor.de/zzero/Men%fc.jpg
Das Ringmenü,wird vorraussichtlich das Standart total ersetzen.(in Arbeit)

http://home.arcor.de/zzero/Shop.jpg
Textbox und ein Shop.(Textbox selbst gemacht,und Chip gerippt)

http://home.arcor.de/zzero/Stadt.jpg
Stadt,joa.(noch ohne NPC)

http://home.arcor.de/zzero/Wald.jpg
Aus nem Wald.Und man sieht wie der Held gerade schießen will.(Bogen)


Grobe Features:

-AKS\Shoot Ks
-Ringmenü
-Tag Nacht Zyklus
-Viele Details (versuche ich jedenfalls,wie zum Bsp. Das sich der Mons im Wasser spiegelt und sowat.)
-Charatauschsystem noch vorhanden (Also wenn man keinen Bock hat mit nem Bogenschützen zu spiele,spielt man halt nen Krieger,Magier oder...)
-Und noch vieles mehr

suicide
24.10.2003, 06:25
Also ich sag mal was:

Bild 1: Ich weiss ja nicht was für ein spiel das wird, aber das Blau gefällt mir nicht. Eine Alternative fällt mir leider auch nicht ein, vielleicht dunkler oder sowas...

Bild 2: Das Chipset und die Textbox gefällt mir sehr, aber dieser Satz: Hmm, nur eine Pflanze. Meinst du jetzt die Anzahl oder ob es etwas ...niederes wär, also pah nur eine kümmerliche Pflanze.
Schreib mal den Satz um in ....Hmm, nur eine Normale Pflanze. also nix besonderes daran.

Du hast es wohl mit deinem Blau oder?

Bild 3: Ja ganz hübsch, aber da fehlen die einzelheiten nicht nur NPC, sondern ....sondern....ähmm oben links am Haus, Da lässt sich doch was machen. ohh mir fällt auf das da ein fehler im Chipset ist Kurz vom ende der wand ist sie unten Dunkel und weiter links hell...naja ist ja egal.

Bild 4: Da stört mich der untere Teil des Waldes, soll das die Baumkrone sein oder nur gras?
Und der Bogen ist etwas falsch vorne muss er dunkell sein und da wo der hält anfässt muss ,die sehne oder wie man das nennt, sein.
ist das oben links ein fehler oder warum ist das so dunkel?

Alles in allem ganz hübsch ich warte nur noch auf die story.
Achja nimm einen anderen Char der ist irgendwie...ausgelutscht.

Nimm das was ich geschrien´ben hab nicht persöhnlich.
Ciao

EDIT:
Ohh es gibt ja noch features:

Eigenes Menü o.k.
Tag/Nacht Zyklus nur o.k. wennes nachts oder tags über etwas besonderes gibt.
Characktere tauschen ist auch gut und diese AKS Idee ist auch gut
Details dürfen nicht fehlen

Schöne Features, gefallen mir.

Sirius
24.10.2003, 06:56
Ok,erstmal vorne weg,die Screens sind noch in nem frühen Stadium,und es wird noch ne menge daran geändert.Zu dem Blau,soll ich 10 verschiedene Styles nehmen?einmal grün,einmal rot,einmal schwar,oder wie?!Ich werde mich noch an einen Styl anpassen,also zum Beispiel hab ich ToP und Chrono drinne,aber welcher Style würde euch gefallen.Ich weiß net,aber irgendwie tendiere ich mehr zu ToP.Das mit dem Chara,ok.Werd ich verbessern.Da kommt ein anderer hin.Hat einer noch ne gute seite wo es viele Charas gibt?

Arazuhl
24.10.2003, 14:03
aaaalso *weitaushol*
zu den screens:
1)Ich weiß nicht, was ihr habt, ich find blau suppi, auch wenns oft benutzt wird, aber wenns ein "standard rpg" ist, dann ist sowas gar nicht mal verkehrt! zum menü selbst, ich finds gelungen, auch wenn so etwas oft gesehen wird (jaja, ich weiß, dahinter steckt ne menge schweiß und arbeit)...
ein kleiner tipp: mach einen dunkleren Rand bei der Schrift, damit mans bissel besser noch erkennen kann
2)"Nur eine Pflanze", ist wie oben genannt recht stupide und sinnlos. Du könntest das vielleicht mit bissel wortwitz verfeinern, wie "igitt, da stinkts nach katzenpisse" oder sonstigem (sorry, mir ist nix besseres eingefallen!)
zum mapping: von der form her ist es eigentlich recht gut, nur leider fehlt da der inhalt. Mehr Bilder, Schränke und vielleicht einen schöneren Teppich!
3)Tjoa, ich kenn das Chipset und ich mag es nicht recht. Man kann damit schlecht Häuser variieren respektive gute Häuser damit machen, also kannst du glaube auch nicht soo sehr für die häuser. Der Rest ist ok, gute Wege, und Details mit Pflanzen.
4)Gefällt mir überhaupt nicht. Und das liegt zum einen Teil an dem schlechten Chipset und außerdem ist es leider gottes nicht so gut gemappt. die baumkronen sind zu gerade, die sollten ründlich sein, versuch die so in richtung m&b zu editiren, falls du das beherschst oder frag nach, ob jemand das für dich übernehmen kann. Doch leider ist auch die Anordnung der Baumstämme nicht richtig. Viel zu gerade. Versuch einige weiter vorne, einige weiter hinten zu stellen, damit kleinere Wellen in den Baumkronen entstehen. So sieht es zu "unnatürlich" aus. Ach ja, links dieser klein "hügel" oder die hebung sollte mit weiteren steinen versehen werden.. shit, kann es gerade schlecht formulieren, aber das dingen ist halt unvollständig, da fehlt der hebung der boden, und mehr... joa, die nötigen chipset teile, formulieren wirs halt so.
viel erfolg!
in diesem sinne
mfg arazuhl :o

ps: lass dir immer mit der story schön zeit und überleg dir alles 3 und 4 fach, bevor du was postest.. die werfen gerne mit "08/15" um sich!

Lachsack
24.10.2003, 14:23
Ich finde die Screens insgesamt ganz gut. Auch die Textbox und das Menü schauen nicht schlecht aus. Das eigene KS (ich nehme mal an es ist das - auch wenn das Spiel da noch einen anderen Namen hatte?)
finde ich auch gut - bis auf die Bugs die schon angesprochen wurden.

Findet ihr nicht ihr macht zuviel Wirbel um das >Gespräch< mit der Pflanze? (Ist doch nur ne Pflanze ^^) Man muss sich doch nicht jeden Dialog dreimal überlegen (bei NPC´s Ok - aber bei dummen Bemerkungen?-manchmal gelingen sie und manchmal eben nicht, aber so dramatisch (macht die ganze Atmosphäre kaputt) finde ich es nicht.

Bruder Avelyn
24.10.2003, 17:11
Das Menu sieht gut aus, ich würd die Schrift aber noch anders machen und den Kasten ind er sie ist noch irgendwie anders machen... verzieren oder nen Rand drum oder so in der Art... :rolleyes:

Screen 2: irgendwie sticht mir der Tepich da ins Auge, weiss auch net wieso...

Garlant
24.10.2003, 17:44
Also:
Screen1: Das Blau gefällt mir nicht(machs doch dunkler).
Symbole sehen ganz gut aus.
Die Farbe der Schrift sticht mir ins Auge(Silber und Blau passen nicht zueinander).

Screen2: Schöne Textbox. :A
Schönes Faceset.
Chipset gefällt mir auch,doch es passt nicht zum Helden(die Zimmerpflanze und die Stühle sind größer als er selbst).
Teppich sieht auch etwas seltsam aus.

Screen3:Find ich am Besten.
Schönes Chipset.
Gut gemappt.
Gehört die Tür nicht eher zwischen die beiden Fenster.
Sieht ein bisschen seltsam aus.
Warum ist der Weg eigentlich schief?
Sind die Leute immer um das Gras herum gegangen?

Screen4: Die Bäume stehen zu sehr in einer Reihe.
Die untere Reihe erkennt man nicht, sehen aus wie Gras.
Schatteneffekt sieht gut aus.
Der Bogen gefällt mir auch.

Sind zwar alle ganz gut, aber noch ausbaufähig.

Sirius
24.10.2003, 17:48
So,erstmal zur Pflanze,ich wollte nur mal die Textbox demonstrieren,also im Spiel wird des net vorhanden sein,oder anders.
@Lachsack: Jup,das war es.

Bruder Avelyn
24.10.2003, 19:49
*Raschel*

"DA HAT SICH WAS BEWEGT!"

*Schwert zieht und sich herumschmeisst*

"Hm, nur eine Pflanze..."


So hätte der Satz schon Sinn :rolleyes:

DieLegendeSoM
24.10.2003, 20:09
Sehen alle ziemlich gut aus, mach weiter so,
und des Spiel wird ein Hit, des Blau im Menü find ich geil.

Snake`s Bite
24.10.2003, 20:16
Hm, joa, schöne Screens sind das. Dieses Blätterdach im KS-Screen (KS hatte ich schon mal angespielt) gefällt mir sehr gut.

IsSy
24.10.2003, 21:09
Miep zu den Screens:

1.) Yoa ganz nett, ein Ringmenü halt XD
2.) Textbox ist nix besonderes, aber brauchbar. Unten der Tepich da, rechts unten fehlt ein Stück. Außerdem passen Imo die Chars net wirklich zum Chipset...M&B Chars und ToP Chipset, nehe lass mal XD
Die Wände vom Chipset find ich btw recht häßlich, würde die eventuell austauschen.
3.) Man vergleiche die Größe der Tonnen da links unten mit der Größe der 3 Büsche dort im Screen. Die Tonnen sind definitiv zu klein. Außerdem passen die ToP Bäume sowie Büsche Imo auch nicht zum Chipset, da sie viel zu hell und grell sind. Außerdem ist Imo das ToP Grass häßlich. Mhh und irgendwie find ich den Bereich rechts dort recht leer. 2 Büsche, 2 Blumen, ein Baum und Grass, mehr net.
4.) Ööööy O_o Also das Dingsbums da unten, ich schätze es ist eine Baumkrone sieht Imo seltsam aus, so schräg abgeschnitten, so sieht Imo was natürliches nicht aus. Außerdem mag mir das M&B Grass mit den Non-M&B Elementen nicht gefallen.
Außerdem, der größte Fehler am ganzen: Man vergleiche das Gras aus Screen 3 mit dem grass aus Screen 4. Was sehe ich da? Totale unpassend. ToP Grass und M&B Grass in ein Game, wüäh welch ein Verbrechen XD Nehm mal lieber einheitliches Gras.


-Charatauschsystem noch vorhanden (Also wenn man keinen Bock hat mit nem Bogenschützen zu spiele,spielt man halt nen Krieger,Magier oder...)
Arrrr das gibts in meinem Game auch, Ideenklauer XD
Ähh den letzten Satz nicht all zu Ernst nehmen, danke.

Fazit: Nun ja, Mapping ist ganz ok, hält sich im Durchschnitt. Chipsets sind recht bekannt, ich würd dir empfehlen die lieber zusammenzuschnipseln und vor allem ne einheitliche Grastextur zu nehmen >_<

EDIT: Wenn du ein AKS hast, wieso ist denn da eigentlich garkeine Enegergieanzeige? O_o

Seraph
24.10.2003, 21:19
Screen1: Das Ringmenü sieht gut aus, die Symbole sind schön und die Schriftfarbe ist imo auch gut gewählt.
Der Nachteffekt im Spiel ist auch ne gute Idee.
Screen2: Die Textbox gefällt mir und das Faceset ist gut. Der Tisch sieht irgendwie komisch aus.
Screen3: Der Weg ist schön rund. Aber entweder sind die Häuser zu groß oder die Fässer zu klein.
Screen4: Die Baumkronen müssten "runder" sein, die sehen nach was anderem aus, aber nicht nach Bäumen.
Ich sag mal 3/5 Punkten. Ganz gut, aber noch stark ausbaufähig.

Tscheme
24.10.2003, 22:28
Hi,
ich finde die Bilder nicht schlecht...
(wollte ich nur mal so sagen;) )

Seiken
25.10.2003, 01:59
Haloo :)

Screen 1 :
Find ich an sich nicht schelcht aber kann es sein das es durch verändern des Dateityps ziemlich an Qualität verloren hat , sieht nämlich sehr seltsam aus ...

Screen 2 :
Schöne Textbox , schönes Chips und gut gemappt = gefällt mir :)
Nur dieser Rtp Charackter ....

Screen 3 :
Nicht zu leer , nicht zu voll und ein gutes Chipset . Gefällt mir :)

Screen 4 :
Das hab ich schonmal getestet :D . In bewegung sieht die Bogen animation cool aus . Gefällt mir .


mfg Seiken

Sirius
25.10.2003, 06:09
Hab nen neuen Bogenschützen.Also der sieht jetzt anders aus.Hab einen zusammengeschnippelt.;)

Javis
25.10.2003, 06:17
So, ich werd dann mal deine Screens bewerten:

Screen1: Joa, also das ringmenü gefällt mir sehr gut.

Screen2: Die Textbox sieht meiner Meinung nach sehr schön aus und das Chipset auch.

Screen3: Sehr schöner Screen und sehr schönes Chipset, doch könntest du noch ein paar Schmetterlinge oder ähnlich einfügen.

Screen4: Naja der Boden gefällt mir nicht wirklich... Moment, jetzt wo ich den Screen sehe. Ich hab mal das Aks-Script gespielt! Ich fand die Angriffe der Spinnen etwas zu schnell. Also wenn du im Sichtfeld der Spinne bist fängt sie gleich an zu schießen und macht nur ne geringe Pause.

Fazit: Also die Screens sehen allesamt gut aus, besonders die Chipsets gefallen mir!

MfG Javis

Sirius
25.10.2003, 06:31
@Javis: Das war einmal,jetzt schießt sie in...öhh,ich glaube in 4 sek. abständen und fängt auch später an.Es wurde alles nochmal verbessert und logischer gemacht.Zum Beispiel fliegt der Pfeil net weiter wenn man das Vieh getroffen hat,und der Bogenschütze sieht anders aus.

bloody
25.10.2003, 06:35
wieso maker ich eigentlcih noch sirius du makers ja erst seit kurzem soweit ich weiss udn schon bist du viel besser als ich aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kann ich dich glecih aufhören meine güte ne!!!ach ja deine screens sind cool vorallem das shoot ks gefällt mir da ich ja auch die demo davon gezokt hab ach ja ahhhhhhh ich bin sooo schlecht!!!:( :(

Javis
25.10.2003, 06:45
Original geschrieben von bloody
wieso maker ich eigentlcih noch sirius du makers ja erst seit kurzem soweit ich weiss udn schon bist du viel besser als ich aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kann ich dich glecih aufhören meine güte ne!!!ach ja deine screens sind cool vorallem das shoot ks gefällt mir da ich ja auch die demo davon gezokt hab ach ja ahhhhhhh ich bin sooo schlecht!!!:( :(

Wer wird denn gleich in Selbstmitleid verfallen? Setz dir doch einfach ein Ziel, dass du erreichen willst und nimm dir vor es zu erreichen! Irgendwann bist du genauso gut wie die Anderen. Du brauchst ehrlich gesagt mehr Selbstmotivation und darfst nicht so pessimistisch denken! Wie sagt ein Sprichwort so schön: Probiern geht über studieren.

sry für Spam

Sirius
25.10.2003, 06:45
Wenn du nen 3\4 Jahr kurz nennst,ja.^^" Lässt du dich etwa einschüchtern?Immer weitermachen lautet mein motto^^Und wenn de überhaupt keinen Bock hast,dann lass es.Ansonsten dachte ich früher auch,oh das is aber schwer,aber ich hab mir das meiste selbst beigebracht.Allein an dem Ringmenü hab ich 4 Stunden gesessen.:eek:

Sirius
25.10.2003, 20:25
Sorry für Doppelpost,aber die Story ist da!

Blizzard
26.10.2003, 00:26
Ganz hüpsche Bilder!

Sirius
26.10.2003, 04:25
Und die Story? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Sirius
04.11.2003, 00:22
So,hier ein neuer Screenshot:

http://home.arcor.de/zzero/Screenshotschatten.jpg

Joa,inner frisch verlassenen Miene.(es werden ne menge Lichteffekte auf den Spieler warten!)
Die Qualität is ein bisschen schlecht auf den Bildern.(also auch auf den anderen!


PS: Es werden wahrscheinlich jetzt alle Maps so in diesem Stil sein.Also M&B syle.Finde ich nämlich net schlecht

Blizzard
04.11.2003, 00:52
Der neue Screen kann sich mit anderen gut mithalten, sogar etwas besser ;) Weiter so!

bloody
04.11.2003, 01:53
hmm jo sieht schikk aus die mine !coole lichteffeckte wenn auch sehr grell

Black
04.11.2003, 02:01
Sehen nicht schlecht aus die Screens!
Kann es sein das der Typ den Bogen falsch hält?

Mephisto
04.11.2003, 02:06
Die alten Screens find ich ganz gut, der neue ist etwas zu grell und gelblich, ich würde den Lichteffekt eher mehr ins "weiße" machen....

Ryudo
04.11.2003, 21:13
jo coole screens, mach weiter so.
4 von 5 Punkten
gruß
Ryudo

Jericho
04.11.2003, 21:39
zu den Screens:

die alten sehen eigentlich durchweg nett aus, kann man so lassen, das Menü könnte man mittiger machen.
der neue Screen....naja sieht ein bisschen nach Flutlichtern aus .... sollte man ein bisschen runterschrauben....

bahamutdragon_13
06.11.2003, 00:41
lass dich nicht unterkriegen ich finde die auszüge cool zur story du solltest einen roman darüber schreiben:D sorry war nicht ernst gemeind:p und ichr anderen lasst ihn in ruhe sein spiel wird sicher irre cool seid nicht nso mies macher
falls du mich nicht ernst nimmst kann ich mirs denken bin ja neu
bitte gib mir das spiel zum testen wenn du fertig bist würde mich freuen

Sirius
12.11.2003, 03:49
Habs ma verbessert:
http://home.arcor.de/zzero/Miene1.jpg
Besser so?
Auf dem Bild sieht man einen der Hauptcharas (mit dem anderen und noch zweien)

Boah,die Quali is irgendwie grottig!

psycho
12.11.2003, 04:00
ich hab nur kurz die screens über flogen und ich muss sagen die sehen ganz ordendlich aus!
sorry aber ich war zu faul mir die story durchzulesen
wie dem auch sei

chö
psycho

Master A
12.11.2003, 04:52
Naja, zu den Screens sag ich nicht viel, da ja viele andere die schon bewertet haben ^_^

Der Stil den du plfegst (Das Blaue) ist nicht schlecht, nur verziehr irgendwie die Message Box oder das Menü (Das mir irgendwie bekannt vorkommt...)
Was mir gut gefallen hat war der Stil indem du die Story geschrieben hast, gottverdammt, ich finde sie ziemlich gut. Erzähl die Story wie du es hier geschrieben hast weiter, und das Game wird von der Story her ziemlich gut.

Bad Boy Arminius
12.11.2003, 14:12
@ Master A:
Kann es sein, dass du das Menü in VD2 gesehen hast? :D

Die Story klingt hammer, die Screens sehen auch gut aus. Das Blau ist IMO wirklich gut gelungen. Ich bevorzuge auch blau in meinen Textboxen :)

BTW: Weiss jemand, warum SilverVegeto gesperrt worde ist *g* LOL

GreetZ

Erik

Sirius
12.11.2003, 20:48
Danke für diese positiven Meinungen.;)
http://home.arcor.de/zzero/titelbiild.jpg
Ich weiß,es is leer.Aber vielleicht bringt des ja ein bisschen was gutes rüber.Ich persönlich finde das des gut passt,da die sich ja bei Vollmond verwandeln.Was meint ihr?(immer auch mit der Story verbinden!)

PS: Es wird KEIN Horrorgame.Auch wennes so aussieht.;)

Firzen
12.11.2003, 22:28
Hallo Sirius

Also deine Screens sind ordentlich gemapped und der verbesserte Lichteffekt gefällt mir auch ganz gut :A.
Die Story hört sich sehr gut an und ich hoffe du schaffst es auch sie gut im Maker umzusetzen.:)
Das Titelbild sieht gut aus, mir gefällt besonders der gespiegelte Schriftzug. Außerdem finde ich, dass es ganz gut zur Story passt.:A

Noch viel Erfolg mit deinem Spiel
Firzen

Pulsedriver
13.11.2003, 01:15
Die Screens sind ganz ordentlich:D

Das Ringmenü sieht gut aus.....die Texbox auch :rolleyes:

Naja und es ist auch ganz gut gemappt worden...weiter so;)
Die Lichteffekte in den Mienen können sich sehen lassen8)

Das TB....Naja,das Bild hab ich schon zu oft gesehen:( ,aber die
Schrift is ganz ordentlich.

Rapid Eye
13.11.2003, 02:22
Story hebt sich von den meisten recht positiv ab, zumindest schaffst du es, beim Leser trotz einiger Schwächen eine gewisse Spannung, soweit das in der Kürze möglich ist, zu erzeugen. Oder platt: Das ist doch zumindest mal ein etwas anderer Grund, aus seinem Dorf geworfen zu werden.
Wenn dir die Umsetzung gelingt, ohne in die gängigen Klischees zu sehr abzurutschen, freue ich mich auf dein Projekt und wünsche dir viel Glück damit. :)

Sirius
01.12.2003, 00:13
So,neue Info und der TB.

Info: Es wird wahrscheinlich gegen Weihnachten eine kleine KS Demo geben,in der 3,oder vielleicht sogar 4 Charactere vorhanden sein werden.Vielleicht aber auch nur 2.Ich werde dran arbeiten.

So,zum TB:

http://www.geocities.com/cursedchamp2000/Marik2.txt

Hier nochmal ein großes Dankeschön an Champion Deluxe,der diesen TB kreiert hat.

Sirius
01.12.2003, 02:21
Ey? BEWERTEN! §mmotz

bloody
01.12.2003, 04:03
ruihg net sauer werden^^also das tb sieht sehr schön aus aber der untertitel sucks dieses wenn die schatten leben oda so^^Ich freu mich megga auf dein game da mein spiel fast genau die gleichen features hat und ich mich orientieren kann also beeil dich^^!

Stille
04.12.2003, 17:21
Dann bewerte ich mal:

Das TB sieht echt geil aus, die Schrift passt sehr gut, und auch die Magic-Bilder (Ihsans Schatten, das ist der Vordere mit den roten Augen
und das andere Bildchen, hieß glaub ich Hell Scream, auch von Magic-Karten) passen sehr gut dazu.

Sirius
23.12.2003, 00:19
KS-Testversion (http://home.arcor.de/zzero/KS%20Testversion%201.1.rar )

So,hier mal die KS-Testversion!

bloody
23.12.2003, 00:27
So du kennst meine meinung ja schon^^

Aber dennoch wollte ich fragen wann eine Demo rauskommt ich hab mir das game im Maker angesehn und hab mir das Intro angeschaut bist ja shcon recht weit (die maps im Turm sind recht naja könnten bessa sein)Also gaaanz grosses Lob hasse echt verdient weiter so!

Sirius
23.12.2003, 01:53
Haste das neue gedownloaded?
Öhm,naja,Demo mal sehn....Vielleicht anfang nächsten Jahres oder so.

Stille
24.12.2003, 07:29
Hab das KS mal angespielt. Es ist total verbuggt. Beispielsweise standen 2 Gegner hintereinander. Den hinteren hab ich mit dem Bogen getroffe, den vorderen Nicht. Dann noch das Menü. Ich konnte aufeinmal nicht mehr raus, musste alt+f4 drücken. Und dann noch das Schwert. Das trifft ziemlich selten(stand weit weg da trafs, stand nah dran gings daneben). Ansonsten gefällt mir das KS recht gut, nur eben die Bugs...

Dr.Brain
24.12.2003, 19:00
Die Maps sind schon recht gut gemapt und das
Ringmenü ist sehr gut(Was willst du da noch ändern?)
Du könntest allerdings noch mehr Details reinbringen...

Sirius
26.12.2003, 00:31
Ha,ha,ha.Soll ich jetzt lachen oder was @Dr.Brain.Mir is egal wie die Maps aussehen,ich möchte gerne wissen wie du das KS findest.Oder meisnt du jetzt gar nicht die KS-Demo?

Das mit dem Treffen hab ich so gebaut,das man nicht immer trifft,da ich des langweilig finde.

Fenrir
26.12.2003, 05:29
langweilig oder nicht, ich finde, es muss schon realistisch sein so gut es geht.
aber die demo probiere ich gleich noch aus...

ps: du hast ne 4 in deutsch?? ich hab jedenfalls keine großen fehler in deinen texten gefunden...

Sirius
27.12.2003, 03:40
Sicher das dieser Post an dieses Thema gerichtet war?;)
Wenn du mich meinst,nin hab ih keine Vir in Dutsch. *scherz*:D