PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bayerische Communitytreffen

Laguna
24.10.2003, 02:31
Hallo Leute! :)

Bisher sind die offiziellen bayerischen Community Treffs ja irgendwie immer ins Wasser gefallen- deshalb möchte ich mich mit eurer Einverständnis mal selbst dazu melden die Leitung für erstmalige Treffen zu übernehmen und das wichtigste zu organisieren. Jegliche Beihilfe wäre von großen Nutzen, denn ich bin eigentlich alles andere als eine Führungspersönlichkeit! :D

Ihr könnt übrigens nicht nur mithelfen, das sollt ihr sogar. Alleine wäre das für eine Person auf die Dauer doch einiges an Arbeit, denn bei einem Treffen soll es ja nicht bleiben. Dazu kommt noch das einer allein, der für die Organisation Zuständig ist und die Veranwortung trägt, erst später erkennt das er dieser Aufgabe nicht unbedingt gewachsen ist.

Hier können helfende Hände manchmal Wunder bewirken. Zusammen geht immer alles leichter. Und sehr wichtig: es kann viel weniger schiefgehen als wenn bloß einer die Sache in die Hand nimmt.

Ich bin sehr überzeugt das wir zusammen als Team ein wirklich schönes Treffen auf die Beine stellen könnten.

Es wird ohnehin wirklich mal Zeit das sich die Leute aus dem schönen Bayern auch mal näher kennenlernen ^_____^

Um das Treffen dieses mal auf jeden Fall zu ermöglichen fände ich es gut wenn wir uns erstens für ein regelmässiges Treffen entscheiden-und zweitens wie oben schon erwähnt, nicht nur einen sondern gleich mehrere Organisatoren aus der Community bestimmen. Wir bestimmten selber wieviele das sein werden, aber ich schreib erstmal maximal 5 an, man weiß ja nicht ob das Treffen größer oder kleiner werden wird. Der Hauptvorteil daraus ist außerdem, dass das Treffen auch nicht gleich ins Wasser fällt, wenn die Führungskraft vielleicht krank oder anderweitig verhindert sein sollte.

1. Die Sache mit den Organisatoren:

Wer meldet sich noch freiwillig außer mir als Mithelfer oder Organisator? (1-5 Leute)

Freiwillige Organisatoren

Laguna Loire
whitechocobo
Murray

2. Anzahl der User:

Wer hat Interesse oder möchte kommen?

Leute die kommen würden

Laguna Loire
Latency
whitechocobo
Murray
Vio
Knuckles
Inuyasha(?)
Ragnara
R-Craven
one-cool
Abel´s Lacan
domaris
Lysandros
Kamui Shiro
Ravana(?)
Artax
Domaris
Quitte
Rhs-Artefix

Die Namen der freiwilligen nehmen wir am besten in einer Liste auf, die ich anschließend in diesem Thread hier posten werde und immer aktuell halte.

Eine Bitte hab ich zu dem ganzen dann aber noch, ich hoffe ihr erfüllt mir die :)

Ich fände es nett von euch wenn ich die Liste in dem Thread alleine führen dürfte- sonst kann es passieren das ich mit der Zeit die Übersicht verliere, wenn jemand anderes des öfteren Namen dazu oder wegeditiert und das darf nicht sein :D

3. Der Treffpunkt, die Zeit und die Dauer:

Dabei ist der wichtigste Punkt erstmal...

Wo soll unser Treffpunkt sein?

Update:

Wir haben uns inzwischen nach der Mehrzahl der User für München entschieden :)

und

Wann?

Als Treffpunkt hätte ich als erstes an München gedacht. Die Stadt ist groß, und ich kenne auch schon einige User hier die in München leben- ein größerer Vorteil ist aber das die Stadt viele Freizeit- und Unterbringungsmöglichkeiten bietet und das wir dort wirklich Freiraum hätten (z.B. Jugendzentrum- bei Absprache)

Alles in allem ist die Stadt eine gute Basis für ein größeres Süddeutsches Communitytreffen.

So, jetzt will ich weiter keine Worte schwingen, alle die sich hier engagieren oder dem Treffen einfach beiwohnen möchten, möchte ich bitten mir ihre Stimme zu geben :)

PS: Ich denke ich schreib meinen Beitrag nochmal um- ich schätze er wird sowieso erst wieder unberührt bleiben, wenn wir alles nötige besprochen und festgelegt haben^^

An alle die noch hier reinposten werden- bitte schreibt noch dazu was ihr von einem regelmässigen Treffen im Abstand von 3 Wochen haltet

Latency
24.10.2003, 02:41
Nunja erstmal finde ich es toll dass jetzt jemand außer mir ein CT organisieren will, denn aus meinem ist ja nix geworden:rolleyes:

Nunja zuerst zum Treffpunkt: Also ich find München nicht schlecht. Die Verkehrsanbindung ist nicht schlecht, es gibt ortsansässige User und wir haben eine große Auswahl an Aktivitäten.

Aber: Viel wichtiger ist IMHO nicht wo, sondern wann!
Dir muss doch irgend ein Datum vorschweben. Denn ansonsten glaube ich das es diesem Thread ergehen wird wie den anderen.

Orgas: Nunja da bin ich auch der Meinung das es Ortsansässige User sein sollten, da die den Austragungsort besser kennen und so flexilber wären beim planen.

Ansonsten hoffe ich das dieser Versuch endlich Erfolgreich wird, denn ich möchte unbedingt ein paar User persönlich kennenlernen.

Nunja aber solang nix näheres feststeht heißt es wohl nur: Lean back and enjoy the show, zumindest für mich.

Laguna
24.10.2003, 02:46
Original geschrieben von Latency
Nunja erstmal finde ich es toll dass jetzt jemand außer mir ein CT organisieren will, denn aus meinem ist ja nix geworden:rolleyes:

Nunja zuerst zum Treffpunkt: Also ich find München nicht schlecht. Die Verkehrsanbindung ist nicht schlecht, es gibt ortsansässige User und wir haben eine große Auswahl an Aktivitäten.

Aber: Viel wichtiger ist IMHO nicht wo, sondern wann!
Dir muss doch irgend ein Datum vorschweben. Denn ansonsten glaube ich das es diesem Thread ergehen wird wie den anderen.

Da hast du schon ganz recht- aber findest du nicht auch das es besser wäre erstmal zu wissen wer denn alles kommen könnte?

Ich denke wir müssen nicht gleich alles Hals über Kopf überstürzen. Die Zeit legen wir schon noch fest, wenn man sieht das sich genug User für das Treffen engagieren und interessieren :)

Aber wenn du mich so fragst- Ich arbeite jetzt und habe keine Ferien mehr, insofern wären die Wochenenden Samstag bis Sonntag immer recht praktisch für mich. Leider kann ich mir es wahrscheinlich noch gar nicht leisten jede Woche nach München reinzufahren :(

Deshalb würde ich ein Treffen im Abstand von jeweils drei Wochen vorschlagen. Was hälst du davon Latency- und ihr anderen? 8)

Jetzt hätte ich wirklich gerne Lillys Rat & Unterstützung wie man sich am besten einigen kann ^_~

auak
24.10.2003, 03:08
Also ich hoffe auch gerne mal das ein Treffen nach dem 3ten (?) Anlauf vielleicht zustande kommt. Go Laguna Go Laguna ! §marsch

Als Ort, hmmm da denke ich aber anders. Wie wäre es mit Nürnberg ?
Da München für viele doch auch weit entfernt ist. Für mich immerhin 350km. Naja aber das muss man dann alles abschätzen. Erst mal sehen wer mitkommen würde und dann woher die jenigen kommen und somit dann den Entschluss eines Ortes fassen.

so far

auak

Laguna
24.10.2003, 03:12
Original geschrieben von auak
Also ich hoffe auch gerne mal das ein Treffen nach dem 3ten (?) Anlauf vielleicht zustande kommt. Go Laguna Go Laguna ! §marsch

Als Ort, hmmm da denke ich aber anders. Wie wäre es mit Nürnberg ?
Da München für viele doch auch weit entfernt ist. Für mich immerhin 350km. Naja aber das muss man dann alles abschätzen. Erst mal sehen wer mitkommen würde und dann woher die jenigen kommen und somit dann den Entschluss eines Ortes fassen.

so far

auak

Das wäre mir dann wiederum etwas zu weit! :\ :D

Der Hauptgrund warum ich für München bin ist weil ich mich dort recht gut auskenne und Verbindungen zu Leuten und Unterbringungsmöglichkeiten habe. Ich zweifle nicht daran das es in Nürnberg auch viel zu machen gibt (hab ja selber mal 6 Jahre dort gelebt :D ) aber München würde bei mir trotzdem den längeren Strohhalm ziehen :)

Whitey
24.10.2003, 03:13
Also ich finde auch, dass die Organisation Ortsansässige User übernehmen sollten, denn was soll man 150 KM weit weg schon Organisieren können. Wichtig wäre wirkich ein Datum, an dem man sich orientieren könnte. Ansich ist München schon ok, da es recht Zentral liegt, und für jeden gut zu erreichen sein sollte... evtl. könnten ja auch mehrere User sich zusammen tun und entweder mit dem Auto oder mit der Bahn dann fahren, was die Kosten senken würde, wenn z.B. jeder was zum Sprit dazugibt, oder man sich das Zugticket teilt...

Aber wollten wir das CT nicht erst im Frühling machen? Weil man dann Zelten könnte, und Grillen usw.? Jetzt wird es halt schon sehr kalt, und ihr solltet auch bedenken, dass jede Unterkunft oft auch Geld kostet, und da stellt sich die Frage wer das Zahlt. Letztendlich sollten wir uns einfach auf einen Termin festlegen und dann sehen wer kann, denn wenn ca. 20 oder mehr User teilnehmen wollen, wird es sowieso schwer werden Terminlich auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen.

Gibt es noch andere Aufgaben die man im Forum aus organisieren kann? Bzw. wo man noch mithelfen könnte?

Muhrray
24.10.2003, 03:18
Okay, auf ein Neues, Leute ;)!
Ich bin auch sehr sehr gerne dabei als neuer Bayer!

Kenne da unten ja bis dato nur so Sitznachbarn vom Studieren und würde mich über ein Treffen sehr freuen, kann auch gerne mitorganisieren, sobald ich ab 1.11.2003 da unten bin ;).
Und ne kleine Bude hab ich auch anzubieten - aber das wird nich passen.
Jedenfalls nich für uns alle, denk ich ...

Ich denk den vio81 bekommen wir auch dazu (Meinungsverstärker Baseballschläger :p)!
Und ich bin eindeutig für München oder Augsburg etc.!
Bitte nicht zu weit weg.

Bin auch für ein Wochenende!
Sollte es regelmäßig zu Stande kommen, was ich auch super finden würde, kann ich Laguna's (Yeah, you can do it!) Vorschlag, den 3 Wochen Abstand, auch unterstützen. Klingt als Idee echt gut!

Laguna
24.10.2003, 03:28
Original geschrieben von white chocobo
Also ich finde auch, dass die Organisation Ortsansässige User übernehmen sollten, denn was soll man 150 KM weit weg schon Organisieren können. Wichtig wäre wirkich ein Datum, an dem man sich orientieren könnte. Ansich ist München schon ok, da es recht Zentral liegt, und für jeden gut zu erreichen sein sollte... evtl. könnten ja auch mehrere User sich zusammen tun und entweder mit dem Auto oder mit der Bahn dann fahren, was die Kosten senken würde, wenn z.B. jeder was zum Sprit dazugibt, oder man sich das Zugticket teilt...

Aber wollten wir das CT nicht erst im Frühling machen? Weil man dann Zelten könnte, und Grillen usw.? Jetzt wird es halt schon sehr kalt, und ihr solltet auch bedenken, dass jede Unterkunft oft auch Geld kostet, und da stellt sich die Frage wer das Zahlt. Letztendlich sollten wir uns einfach auf einen Termin festlegen und dann sehen wer kann, denn wenn ca. 20 oder mehr User teilnehmen wollen, wird es sowieso schwer werden Terminlich auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen.

Gibt es noch andere Aufgaben die man im Forum aus organisieren kann? Bzw. wo man noch mithelfen könnte?

Also momentan ist es so, das sich erstmal noch ein Paar Leute mehr melden sollten, bevor wir gemeinsam die Aufgabenbereiche der Organisatoren festlegen. Ich gehe davon aus das du gerne mitorganisieren würdest, ja? Ich werde dich mal in die Liste aufnehmen :)

Ich werde mal mit Seso reden ob es nicht möglich ist das er mal eine Kettenmail an jeden registrierten Benutzer vom RPG-Ring schickt, um der Community mitzuteilen das wieder ein Bayerisches CT geplant ist und noch Leute gesucht werden die helfen oder einfach mitmachen^^

Eine Sache könnten du- und nicht nur whitechocobo- sondern wir alle- regelmässig machen. Nämlich Leute anwerben^^

Ich stelle mir noch heute Abend einen entsprechenden Text mit Threadverlinkung unter die Signatur. Wäre toll wenn ihr dasselbe macht ^___^

@Murray

Super das du dabei bist :D Hast du vielleicht Lust mitzuorganisieren? Ich glaube du wärst der richtige für Posten dieser Art! :)

Knuckles
24.10.2003, 03:36
Wenn es diesmal endlich klappt und es in München stattfinden würde, wäre ich auch dabei. Jedoch nicht mehr dieses Jahr, da es mit meiner finanziellen Planung nicht mehr machbar wäre. Aber ich denke bis es soweit ist, wird es noch etwas dauern.

Laguna
24.10.2003, 03:47
An alle die noch hier reinposten werden- bitte schreibt noch dazu was ihr von einem regelmässigen Treffen im Abstand von 3 Wochen haltet

Whitey
24.10.2003, 04:26
@ Laguna
Also sofern ich das von hier machen kann und ich die Zeit hab, würde ich schon gerne Helfen :) Was gibt es denn noch für Bereiche der Organisation?

Zu dem regelmäßigen Treffen:
Also alle 3 Wochen ist für mich persönlich definitv nicht drin. Denn ich müsste ja jedesmal erst nach München fahren, was ich mir einfach nicht leisten kann. Einmal CT geht denke ich schon klar, denn wenn der Termin lange genug feststeht, kann man ja auch ein bisschen Geld auf die Seite legen, aber alle drei Wochen ist für mich nicht drin.

Edit:
Sooo habe gleich mal den Link in meine Signatur übernommen ^__^

@ auak
Nürnberg wäre natürlich sehr cool... dann bräuchte ich nicht wegfahren, und würde mir eine Menge Kohle sparen ^^

Laguna
24.10.2003, 11:54
@ Laguna
Also sofern ich das von hier machen kann und ich die Zeit hab, würde ich schon gerne Helfen :) Was gibt es denn noch für Bereiche der Organisation?

Zu dem regelmäßigen Treffen:
Also alle 3 Wochen ist für mich persönlich definitv nicht drin. Denn ich müsste ja jedesmal erst nach München fahren, was ich mir einfach nicht leisten kann. Einmal CT geht denke ich schon klar, denn wenn der Termin lange genug feststeht, kann man ja auch ein bisschen Geld auf die Seite legen, aber alle drei Wochen ist für mich nicht drin.

Edit:
Sooo habe gleich mal den Link in meine Signatur übernommen ^__^

@ auak
Nürnberg wäre natürlich sehr cool... dann bräuchte ich nicht wegfahren, und würde mir eine Menge Kohle sparen ^^

Ich kann deine Lage sehr gut verstehen, aber ich glaube ich bin trotzdem dafür das wir das Treffen auf regelmässige Zeiten (jede 3 Wochen einmal) festsetzen! :)

Das hat einfach den Vorteil das sich die Leute sich bei einer 3 Wochen Frist besser vorplanen & organisieren können. Da der Termin im vorraus schon feststehen wird müssen viele Leute nicht erst recht kurzfristig von ihm erfahren und das ist besser als die schnelle Hektik am Ende :D

Wer nicht das nötige Geld hat, muss ja auch nicht immer kommen, was durch unsere Regelung nicht viel ausmachen würde, da die Treffen dann regelmässig wären (einmal verpasst, dann komm ich einfach das nächste Mal^^) Wenn man ein oder zweimal die Zeit oder Lust findet zu kommen, kann man das ja auch wahrnehmen.

Ich bin selbst nicht immer flüssig, deshalb ist es auch nicht schlecht mehrere Organisatoren zu haben :)

Ich bin dafür das wir uns für einen regelmässigen Termin dieser Art (und möglichst am Wochenende) entscheiden.

R-Craven
24.10.2003, 15:15
Also ich wär da auch dabei *g* ... zumindest, wenn das/die Treffen in München wäre/n. Kann erst mal nicht viel Kohle dafür locker machen, weil ich ja gerade erst umgezogen bin.

Bei einem monatlichen Treffen wäre ich denk ich auch dabei (wenn ihr nett seid *lol*).

Also ich würd auch gern hin und wieder einfach Leute zum Zocken zu mir einladen ;) ... das wär sicher auch lustig *g*.

Wenn sich mal ein fester Kern gefunden hat, kann man die Treffen ja evtl. auch mal in ne Bar/Kneipe verlegen, oder? :D

Cherubim
24.10.2003, 16:14
puh, ich lern ja gern neue leute kennen und in bayern wohn ich auch, aaber bis februar, wahrscheinlich sogar bis pfingsten, hab ich absolut keine zeit (geschwiege denn geld) da ichs chon ziemlich verplant bin und die restlichen freien wochenenden zum lernen, facharbeit schreiben und ähnliches verwenden muss. vielleicht schließ ich mich ja in nem halben jahr an ;)

one-cool
24.10.2003, 18:47
ein Bayerisches Treffen...
als Augsburger wäre das mir eine Ehre...^^

ich bräuchte nur jemanden der mich mit nach München nimmt(noch kein Führerschein...)

Organisatorisches...
Was würde da denn anfallen?
war bei einem comm-Treff noch nie dabei, weiß also nich was da anfällt...

Alle 3 Wochen..

Wäre ansich ganz gut...
(wenn ich ein Auto hätte)
Also dafür wäre ich jedenfalls und vorbeischauen werde ich auch(wenn mich einer mitnimmt)
Mit dem Organisatorisschen müsste mich halt mal jemand ansprechen

Abel's Lacan
24.10.2003, 19:19
Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Aber ich halte nix davon uns alle 3 Wochen zu treffen , wenn dann alle 2 Monate oder so.

Übrigens passen in mein Auto incl. mir 7 Leute.

Latency
24.10.2003, 21:16
Original geschrieben von one-cool
ein Bayerisches Treffen...
als Augsburger wäre das mir eine Ehre...^^

Höo_O
Du kommst auch aus Augsburg?
Juhuuuu dann bin ich doch nicht allein:D

@Treffen alle 3 Wochen: Ja ein Stammtisch würde mir echt gefallen, und wenn alle 3 Wochen nicht drin sind dann aben alle 4 Wochen, aber wie gesagt:A Ich wäre nicht abgeneigt:)

Muhrray
24.10.2003, 23:30
Laguna: Ich möchte dir wirklich gern helfen bei der Organisation!
Stehe mit Rat und Tat ab dem 1. November in München zur Seite, schicke dir dann auch endlich die PN und wir können ein paar Ideen und so austauschen.
Hab ja schon das Kassel CT ganz gut über die Runde gebracht (fragt z.B. Ovd, wenn er nicht noch heute allein am bahnhof steht, weil ihn keiner abholt ;)).
Ich denk wir kriegen dat ganz juuut gebacke :).
Toi Toi Toi, wir packen dat!

one-cool: Um deine Eishockey Frage an der völlig falschen Stelle zu beantworten, nä(h)mlich genau hier ;): Ich würd echt gern mal auf nen Spiel gegen die Kassel Huskies vorbeischneien, aber stelle mich dann zu dir und wenn wir ein Tor schießen (was wir nicht nur einmal gegen euch tun werden), schleuder ich dir den Schal in dein Bier, während ich "Oleeee Kassel Huskies Oleeeeeeeee" schreie :p.
Und das Frühstück nehm ich auch gerne an ;).

R-Craven: Und eine Game Session is immer drin!
Ich würd mich jedenfalls sehr sehr gerne einladen lassen ;).
So lange die Cola und die Ravioli da sind, bleibt Muhrray till your bitter end :p.
Das müssen wir echt mal machen.

Latency: Dir brauch ich nix sagen, du schaust hoffentlich eh mal vorbei und beneidest meine Bude }:)!
Ich koch dir auch was leckeres und lege deine Lieblings Musik auf *MitderNeuenLinkinParkWedel*. Muhahahahaa, ein Besuch bei Muhrray is keine Freude, aber ein Erlebnis ;).

vio rufe ich gleich an, dann frag ich an ob er auch dabei is.
Ich hoffe ganz stark!

Das 3 Wochen Treffen find ich auch als Idee gut, sagte ich ja bereits.
Wenngleich so nen "1 Mal im Monat" leichter zu merken is.
Jedenfalls find ichs okay und wenigstens den Versuch wert (wie Laguna sagt: wenn man eben eines mal verpasst, kommt man einfach zum nächsten wieder), wir können ja dann auch mal die Stand bzw Trefforte wechseln, vielleicht mal nach Augsburg, Ratingen, Nürnberg oder so, falls ihr versteht. Nur ne Idee, muss ja dann nich immer München sein, wenn sich alles gefestigt hat (ich liebe es viel zu weit vorraus zu planen ;)).
Und dickes Ja, Wochenende sind wir doch alle einig, oder?

Geld is da wohl auch mein einziges, aber sehr sehr großes Hinderniss.

Wir werden ja sehen.
Okay, wollte mich nur nochmal deswegen melden.

Keep Rollin'!
Muhrray

Laguna
25.10.2003, 00:22
Original geschrieben von Muhrray
Laguna: Ich möchte dir wirklich gern helfen bei der Organisation!
Stehe mit Rat und Tat ab dem 1. November in München zur Seite, schicke dir dann auch endlich die PN und wir können ein paar Ideen und so austauschen.
Hab ja schon das Kassel CT ganz gut über die Runde gebracht (fragt z.B. Ovd, wenn er nicht noch heute allein am bahnhof steht, weil ihn keiner abholt ;)).
Ich denk wir kriegen dat ganz juuut gebacke :).
Toi Toi Toi, wir packen dat!

Jenau! :D Mit deiner Entscheidung nimmst du mir jetzt wirklich einen schweren Stein vom Herzen. Gerade was die Helfer betrifft wäre es schon vorteilhaft wenn sie aus der Umgebung München- oder noch besser München selbst herkommen.

Ab dem November wäre es wirklich toll wenn wir uns mal treffen könnten- nicht nur das ich dich einfach kennenlernen möchte und schon ganz heiß drauf bin deine Bekanntschaft zu machen! :) Ich denke auch das wir noch einiges zu diskutieren haben, was die Organisation, Finanzierung & die User angeht die von weiter herkommen möchten.

Deine Erfahrung von CTs lässt ganz sicher für sich sprechen und ist der Community bestimmt hilfreich.

Übrigens das mit dem Bahnhof wo niemand jemanden abholt- darüber würde ich keine Witze machen, genau das ist mir nämlich vor 1 Jahr schonmal passiert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif :D

Zum Glück war ich da anscheinend nicht der einzige- zwei Bekannte von mir waren auch noch dabei, und so haben wir uns drei mordsspaßige Tage in Dresden erlaubt. Ich glaube nicht das ich je wieder soviel gelacht habe, wie zu der Zeit.

Einzige Ausnahme war als mein Freund mal Cath Sith bei einer FF Pantomime nachgemacht hat. Das war zum schreien! :hehe:

Ich bin dafür das wir das unbedingt auch machen sollten, wenn wir uns sehen und einen Raum für die Community Mitglieder alleine haben^^

Auf der Strasse mach ich sowas aber nicht- NEIN dazu kriegt ihr mich jetzt wirklich nicht. Obwohl schon wirklich in Planung war das ich beim letzten Zeit in einem Ronzo Kostüm sämtlichen Dönerverkäufern aus Bremen mein abgebroches Horn andrehe! :D

R-Craven: Und eine Game Session is immer drin!
Ich würd mich jedenfalls sehr sehr gerne einladen lassen ;).
So lange die Cola und die Ravioli da sind, bleibt Muhrray till your bitter end :p.
Das müssen wir echt mal machen.

Ich wäre auf alle Fälle auch mit von der Partie. Auf eine Game Season mit R-Craven & Murray möchte ich um nichts in der Welt verzichten. Hättet ihr schon Spielvorschlage? RPGs sind zwar schon und gut, aber wenn es nicht gerade FF Cristal Chronicles ist kommt bei vielen Leuten leider weniger die Partystimmung auf.

Da ist mit ordentlichen Fight Games, Sportspielen oder Party Games schon besser beraten, denke ich ^____^

Aber ich bin dafür das wir uns auch mal in kleineren Gruppen zusammentun, wenn das Treffen offiziel vorbei. Dann kann es schonmal zu einer richtig gemütlichen Runde unter guten Freunden kommen.

Wie Latency oben schon geschrieben hat könnten sich die Grüppchen die sich zusammengefunden haben, nach dem Treffen oder so gegen Ende sowieso gerne mal abseilen und in kleinerer Anzahl was unternehmen (Kneipen unsicher machen, Übernachtung für eine gesalzene RPG-Season etc...)

Es ist also schon sehr hilfreich wenn es Leute oder Helfer gibt die selbst aus München kommen und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Das wäre dann schon sehr viel lohnender diejenigen die einen längeren Anfahrtsweg haben.

Latency: Dir brauch ich nix sagen, du schaust hoffentlich eh mal vorbei und beneidest meine Bude }:)!
Ich koch dir auch was leckeres und lege deine Lieblings Musik auf *MitderNeuenLinkinParkWedel*. Muhahahahaa, ein Besuch bei Muhrray is keine Freude, aber ein Erlebnis ;).

Gilt dieses Angebot auch für rosa Moderatörchen? :D :p

Und ruf Vio unbedingt an- Ein Treffen ohne Vio wäre wohl nur halb so toll- aber was sag ich- ein Treffen ohne den Großteil von euch wäre nur halb so schön. Alles bitte meldet euch was das Zeug hält! ^_~

Je mehr kommen, desto schöner könnte es werden :) (und auch stressiger- aber das ist dann die Art von Stress die ich liebe :D )

Das 3 Wochen Treffen find ich auch als Idee gut, sagte ich ja bereits.
Wenngleich so nen "1 Mal im Monat" leichter zu merken is.
Jedenfalls find ichs okay und wenigstens den Versuch wert (wie Laguna sagt: wenn man eben eines mal verpasst, kommt man einfach zum nächsten wieder), wir können ja dann auch mal die Stand bzw Trefforte wechseln, vielleicht mal nach Augsburg, Ratingen, Nürnberg oder so, falls ihr versteht. Nur ne Idee, muss ja dann nich immer München sein, wenn sich alles gefestigt hat (ich liebe es viel zu weit vorraus zu planen ;)).

Also ich habe folgenden Vorschlag zu unterbreiten. Wir machen zuerst nur ein Treffen in München, das ist sozusagen der Test Drive bzw. die Einweihung, und ich gehe jetzt mal davon aus das wir das mit auch super hinkriegen werden, wenn wir alle ein bisschen mithelfen.

Da es für mich und sicher auch für einigen andere aus der Gegend München aber recht umständlich wäre gleich auch die Organisation in den anderen Städten (Nürnberg, Augsburg usw..) zu übernehmen- allein schon weil wir uns dort nicht so gut auskennen- würde ich vorschlagen das wir parallel zu dem Treffen in München auch ein Treffen irgendwo in Niederbayern veranstalten. Die Organisation in Niederbayern würde ich persönlich jetzt Leuten überlassen die dort leben und die besseren Kontakte haben. Ich bin sicher da gibt es einige :)

Sprich: insgesamt also zwei bayerische Treffen mit verschiedenen Helfern, die aber gegenseitig in Kontakt planen und sich auch helfen. Die Idee ist mir gestern Abend gekommen- und ich halte sie für gut umsetzbar. Auf jeden Fall besser als wenn wir jedes Mal ein und dasselbe Treffen woanders hin verlangern und keinen festen Standort haben. Meiner Erfahrung nach halten solche Treffen sonst nicht lange, falls sie überhaupt stattfinden.

Man müsste sie eigentlich beinahe schon als eine Art Stammtischrunde bezeichnen. Treffen die in regelmässig gleichbleibenden Abständen stattfinden und nicht so schnell abzusagen sind wenn einem mal was dazwischen kommt.

Also, was hält die Community von meinem Vorschlag? 8)

Ravana
25.10.2003, 01:37
So, hallo ihr Freaks!
Also nachdem Laguna ne Mailing-Aktion gestartet hat, musste ich auch mal hier reinkucken. Sieht ja schon sehr schön und va. motiviert aus, es scheint so, als ob ihr wirklich und mit aller Kraft ein Comm auf die Beine stellen wollt :) Und es sind auch einige dabei, die ich auch mal gerne kennen lernen wollte *hehe*

Das Hinkommen ansich ist für mich kein Prob -> Auto vorhanden, Fahrt ca. 2 Stunden (wenn man das Verfahren in München dazu rechnet, sinds natürlich 4 Stunden :D - weiß bisher nur, wie man gut um München DRUMRUM kommt *hehe*)
Das Prob bei mir ist a) Kohle, bin seit ner Woche arbeitslos (hasse es, das zu sagen :( mit kommerziell übernachten wirds wohl nix, und je nachdem, was so auf dem Programm steht, da würd ich auch schnell auf der Strecke bleiben >:(
b) Zeit, bin in nem Verein, der va. am Wochenende tätig ist, und da kann ich schlecht vorhersagen, ob ich dann und dann gebraucht werde oder net..

Verfolge das hier mal, wenn ihr ein genaueres Datum festgelegt habt, kann ich vielleicht schon besser sagen, wie es bei mir aussieht.
Helfen würd ich schon was - aaaaaber erstens bin ich nicht wirklich ortsansässig und zweitens weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann.. Würd aber trotzdem irgendwas helfen, wenn ich das aus der Ferne (bei Stuttgart) machen kann :)

Laguna
25.10.2003, 01:58
Original geschrieben von Ravana
So, hallo ihr Freaks!
Also nachdem Laguna ne Mailing-Aktion gestartet hat, musste ich auch mal hier reinkucken. Sieht ja schon sehr schön und va. motiviert aus, es scheint so, als ob ihr wirklich und mit aller Kraft ein Comm auf die Beine stellen wollt :) Und es sind auch einige dabei, die ich auch mal gerne kennen lernen wollte *hehe*

Das Hinkommen ansich ist für mich kein Prob -> Auto vorhanden, Fahrt ca. 2 Stunden (wenn man das Verfahren in München dazu rechnet, sinds natürlich 4 Stunden :D - weiß bisher nur, wie man gut um München DRUMRUM kommt *hehe*)
Das Prob bei mir ist a) Kohle, bin seit ner Woche arbeitslos (hasse es, das zu sagen :( mit kommerziell übernachten wirds wohl nix, und je nachdem, was so auf dem Programm steht, da würd ich auch schnell auf der Strecke bleiben >:(
b) Zeit, bin in nem Verein, der va. am Wochenende tätig ist, und da kann ich schlecht vorhersagen, ob ich dann und dann gebraucht werde oder net..

Verfolge das hier mal, wenn ihr ein genaueres Datum festgelegt habt, kann ich vielleicht schon besser sagen, wie es bei mir aussieht.
Helfen würd ich schon was - aaaaaber erstens bin ich nicht wirklich ortsansässig und zweitens weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann.. Würd aber trotzdem irgendwas helfen, wenn ich das aus der Ferne (bei Stuttgart) machen kann :)

Andere Leute auf diesen Thread hier verweisen? :)

Wenn du ganz lieb sein möchtest, kannst dir den Thread auch mit einer Verlinkung in die Signatur reinstellen, so wie whitechocobo- der ist ganz lieeeb :D

Domaris
25.10.2003, 02:04
Ja, ich wär auch gerne dabei. Wie ich Laguna schon geschrieben habe, würde ich Münschen gerne einmal kennen lernen. Allerdings wohne ich schon ein Stück weit weg, deswegen werde ich aus finanziellen Gründen bestimmt nicht alle drei Wochen kommen können, aber beim ersten Treffen würde ich wie gesagt gerne vorbei schauen, sofern es an einem Wochenende statt findet. (Davon gehe ich doch mal aus).
Ein Freund von mir und ich wollten zusammen Silvester in München feiern... aber ich gehe mal davon aus, dass viele von euch da schon etwas anderes vorhaben werden.

Whitey
25.10.2003, 02:05
@ Laguna
Hehehe ich weiß, ich bin immer Lieb :D

aber gibt es jetzt auch Dinge die man von hier aus Organisieren kann? Denn von Nürnberg aus kann ich ja schlecht bei der Organisation in München mitmachen ^^

aber wenn es auch Sachen gibt die ich von hier machen kann, werde ich schauen, dass ich die Zeit finde ^^

[KC]Cunner
25.10.2003, 02:20
Original geschrieben von Domaris
Ja, ich wär auch gerne dabei. Wie ich Laguna schon geschrieben habe, würde ich Münschen gerne einmal kennen lernen. Allerdings wohne ich schon ein Stück weit weg, deswegen werde ich aus finanziellen Gründen bestimmt nicht alle drei Wochen kommen können, aber beim ersten Treffen würde ich wie gesagt gerne vorbei schauen, sofern es an einem Wochenende statt findet. (Davon gehe ich doch mal aus).
Ein Freund von mir und ich wollten zusammen Silvester in München feiern... aber ich gehe mal davon aus, dass viele von euch da schon etwas anderes vorhaben werden.
Ich hoffe zumindest, dass viele sich in Artax' Hütte blicken lassenw erden *g*

@wc: hey deine Sig ist zu...groß? nein, was gefällt mir nciht? richtig, sie ist zu schleimerisch :D!
Nein gute Arbeti, unterstütze uns wo du kannst! :A

Muhrray
25.10.2003, 02:49
Original geschrieben von Laguna Loire
Ab dem November wäre es wirklich toll wenn wir uns mal treffen könnten - nicht nur das ich dich einfach kennenlernen möchte und schon ganz heiß drauf bin deine Bekanntschaft zu machen! :) Ich denke auch das wir noch einiges zu diskutieren haben, was die Organisation, Finanzierung & die User angeht die von weiter herkommen möchten.

No prob, gibt sicher einiges zu diskutieren.
Und ich würd mich freuen!
Freakin' Out, ich kann nur sagen ich schnapp dich dann per MSN, von da aus können wir ja dann alles weitere planen und unser geballtes organisatorisches Talent (und jaaaaaaa, Laguna und ich schaffe es gemeinsam aus meinen alleinigen negative Zahlenwert ins Positive ;)) zusammenschleudern.
Möchte dich nebenbei auch gerne einfach kennelernen.
Freu mich, das wird sicher toll und diesmal 100 pro klappen!
Vielleicht haben wir ja das erste weiße CT im Tiefschnee ;).

Obwohl schon wirklich in Planung war das ich beim letzten Zeit in einem Ronzo Kostüm sämtlichen Dönerverkäufern aus Bremen mein abgebroches Horn andrehe!

Du hast ein Ronzo Kostüm? Cooooooooooooooooooooooooooooool!
Ich hab ein stylishes Chrono Cross Serge Kostüm, aber ein Ronzo is toller. Wenn unser CT bis Karneval halten sollte, hab ich eine tolle Idee für uns beide, falls wir Lust auf Döner kriegen :p.

Ich wäre auf alle Fälle auch mit von der Partie. Auf eine Game Season mit R-Craven & Murray möchte ich um nichts in der Welt verzichten. Hättet ihr schon Spielvorschlage? RPGs sind zwar schon und gut, aber wenn es nicht gerade FF Cristal Chronicles ist kommt bei vielen Leuten leider weniger die Partystimmung auf.

Da ist mit ordentlichen Fight Games, Sportspielen oder Party Games schon besser beraten, denke ich ^____^

Also, in Street Fighter habt ihr 0 Chancen ;).
Aber andere Fight Spiele sind immer witzig, besonders die unfairen, wo du den anderen in Abgründe schupsen kannst (Lang lebe die kultige Sceddar-Soul-Calibur-2-Taktik!) oder die 4 Mann Fight Games "Jeder auf Jeden". Ich mag solche Mario Kart Spiele im Battle Modus und so, das geht ab in der Runde :p.
Sportspiele natürlich auch.
Mal schauen wat R-Craven so anbietet für seine Niederlagen gegen uns ;).
Hach, das wäre toll, wenn sowat mal klappen könnte ...

Es ist also schon sehr hilfreich wenn es Leute oder Helfer gibt die selbst aus München kommen und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Das wäre dann schon sehr viel lohnender diejenigen die einen längeren Anfahrtsweg haben.

Auch kein prob, ich denke bei mir passen auch ein paar Leute in die Bude ;).
ÜBernachten können wir dann gerne auch mal klären.
Is sicher lohnender für einige.

"Hotel Muhrray" verlangt auch nur Bezahlung mit Körperflüssigkeiten }:).

Gilt dieses Angebot auch für rosa Moderatörchen?

Yepppaaaaa, sogar das Essen!
Chefkoch Marky läd ein, sofix :)!

Und ruf Vio unbedingt an- Ein Treffen ohne Vio wäre wohl nur halb so toll

Yeaaaah, hab angerufen und er is daaaaabei!
Damit ist das "We Are da Checkers Team" komplett :p!
(Yuche, das is doch schon geil ohne Ende *freu*)

So, und nun noch zu deinem Vorschlag: Also, Augsburg is no prob, die liegen ja quasi um's Eck bei uns, Latency und one-cool, die schnappen wir uns also noch hier in München ;).
Wie es mit Whitey und so aussieht (keine Ahnung, ich hoffe ja Wahnsinniger meldet sich z.B. auch noch), also die Ecke, die nen bissel weiter oben liegt, bin ich nich schlüssig. Ich würd sie verflixt gerne dabei haben.
vio is ja z.B. Mühldorf, also auch nich zu nahe dran.
Irgendwie würd ich schon gern als Start nen "complete Bayern Treff" versuchen, Absprünge wird es eh immer geben und vor allem in den letzten Sekunden :p.
Scheinen sich dank der Mail ja auch immer mehr zu melden, war ne tolle Idee und großes Lob an dich! Und die Stammtisch Idee is echt gut, das bereden wir mal dann per MSN oder so eben ;).

Ravana: Freaky, endlich, Verbotene Liebe Diskussionen ohne Ende ;).
Ich fänd's schön, wenn du's packen würdest vorbeizuschauen!

I'm givin' in to you }:)!

sMaex
25.10.2003, 06:07
Ich wurde beachtet! *freu* Naja wer wird schon bei einer allgemeinen E-Mail an alle Members schon übersehen? :rolleyes:

Nur wohn ich in NRW! :D :D

Lunar
25.10.2003, 14:19
War grad zufaul dan 2 seiten beitrag zu lesen :>

Wenn das was wird.., braucht man dann wieder so n dummes wischblatt von den eltern Oo?

Wenn ja.., vergisst es komm ich nicht :>

wenn nein..., kann ich vielleich kommen.. :>

dann möcht ich noch wissen wann :>

Lunar

Latency
25.10.2003, 18:15
Original geschrieben von Lunar
War grad zufaul dan 2 seiten beitrag zu lesen :>

Wenn das was wird.., braucht man dann wieder so n dummes wischblatt von den eltern Oo?

Wenn ja.., vergisst es komm ich nicht :>

wenn nein..., kann ich vielleich kommen.. :>

dann möcht ich noch wissen wann :>

Lunar

Ähm wie meinst du das ob man ein Wischblatt von seinen Eltern braucht?

Wir brauchen kein Wischblatt von deinen Eltern;)
Aber du solltest deine Eltern nicht belügen um hierher zu kommen. Denn falls etwas passieren sollte und deine Eltern wissen nicht bescheid dass du in München bist dann gibts großen Ärger, und zwar für alle.

Deswegen überlege es dir lieber doppelt ob du deinen Eltern davon erzählst oder nicht;)
Vielleicht erlauben es dir deine Eltern sogar.

Lunar
25.10.2003, 20:32
och du weißt schon dieses wischblatt da son erlaubnis zettel >_<
naja meinen eltern isses eh egal ;)

Lunar

Akai Nami
25.10.2003, 21:09
Na ihr. Ich würde gerne auch beim Treff mitmachen. Und mein Lieblingsort wo es stattfinden würde, ist München. Wenn der Termin feststeht kann ich mal schauen, denn eigentlich wohne ich ja in Leipzig, aber weil meine Mutter in München arbeitet komme ich auch manchmal nach München runter. Aber ich werd mal sehen, wenn nichts dazwischen kommt, probiers ich.

Lysandros
25.10.2003, 23:26
unter Umständen falls terminlich möglich würde ich auch gern zu dem Treffen kommen. beim Termin kann ich nur sagen, dass ich längerfristig da nicht zu haben bin, sondern erst eine Woche im Voraus sagen kann, ob ich sicher kommen würde.
Ort München ist akzeptabel, jedoch je näher zu Salzburg desto besser und natürlich ist eine Zugverbindung zum Ort eine Voraussetzung; unter gegebenen Umstanden dürfte sich wohl auch ein Auto auftreiben lassen, aber dann bin ich zeitlich weniger flexibel.

Artax
26.10.2003, 02:20
Hm, hatten wir nicht beschlossen, das Treffen auf BW sprich Süddeutschland auszuweiten? Weil dann die Nachfage größer ist? Oder ist das hier jetzt wieder was anderes?

Nach Bayern könnte ich, denke ich mal, auch kommen, allerdings erst nächstes Jahr. Sorry, bin mal wieder faul >_< , aber steht schon was konkretes fest?

one-cool
26.10.2003, 02:42
@murrhay:

Es wäre mir eine Ehre dich bei uns Empfangen zu dürfen^^
ma gleich schauen wann Kassel gegen A verlieren wird^^

toll...
wird am 2.1.04 sein...
und da bin ich Schifahren...
die Welt ist so ungerecht...-.-
und da hab ich mich schon so drauf gefreut...
nja man sieht sich im Playoff-Finale vielleicht;)

so nun zum Rest
@latency:
hossa ...
hassu msn oder ICQ
wie wäre es ma mit so einem kleinen Treffen^^(ein Augsburger*freu*)

So dann ma zum treffen an sich:

Das erste Treffen sollte man bei einem in der bude machen...
wo man sich erstma kennenlernt(vielleicht kann r-craven noch einen zweiten Fernseher spendieren...) und dann kann man ja einem seiner Lieblingshobbys frönen...
Ich wäre da zum Beispiel für Mario Kart Sessions nud (vielleicht auch das MK:DD) ebenso wie DDR, was zu mehreren endlos Spass macht...

Hoffe ihr macht eine richtig gute Planung...
Aber das mit dem Abkapseln finde ich ein bisschen Blöd
da ist zwar ein paar geholfen...
aber Was machen die anderen die Zeit...
können doch nur durch München...
Und was machen die anderen während sich vio muhrray r-craven und lagu vergnügen...
ich und latency werden dann mit den anderen irgendwo in München abgesetzt mit dem Ziel zu murrhay zurückzufinden oder;)

dread
26.10.2003, 02:49
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich auch.
Eine definitive Zusage kann ich aber jetzt noch nicht geben.

R-Craven
28.10.2003, 16:05
Nein, ich kann keinen zweiten Fernseher oder sowas spendieren ... den hab ich nämlich einbetoniert ;).

So ganz stimmt das natürlich nicht, aber ich hab meine neue Bude gerade erst zockergerecht (ok ok, PS2-gerecht) eingerichtet und will nicht gleich wieder überall Kabel rausreißen. Versteht ihr hoffentlich.
Mal schauen wat R-Craven so anbietet für seine Niederlagen gegen uns ;)Naja, ein paar Spielchen hätt ich da schon. Aber ihr könnt ja evtl. auch noch welche mitnehmen, oder? :D WWE SmackDown! Shut Your Mouth (macht echt Laune *g*; ab 7.11. hab ich auch den neuesten Teil davon)
Virtua Fighter 4 (leider nicht die Evo-Version)
Virtua Tennis 2
Pro Evolution Soccer 2
NBA Street Vol. 2
Capcom vs. SNK 2
Marvel vs. Capcom 2
SSX Tricky (SSX 3 ab Freitag *g*)
EyeToy: Play
... noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen

Den Cube könnte ich auch noch ausgraben, allerdings hab ich dafür bisher nur Super Smash Bros. Melee und nur 2 Gamepads ...

Zum eigentlichen Treffen:

Also, ich hab eine Schlafcouch und ein relativ großes Wohnzimmer. Da könnten noch 2 - 3 Leute am Boden pennen, wenn sie Schlafsack + Luftmatratze mitnehmen.

Allerdings wohn ich ein paar Kilometer außerhalb von München (genauer gesagt in Poing, mit der S-Bahn ne halbe Stunde vom Hauptbahnhof entfernt).

Wegen nem Treffen nur zum Zocken können sich interessierte Münchner(innen ;)) gerne bei mir über ICQ, MSN oder eMail melden *g*. Schlafgelegenheiten sind wie gesagt quasi vorhanden. Nur mit Frühstück etc. kann ich eher nicht dienen *lol*.

quitte
28.10.2003, 20:50
hallo, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ich find das ne gute idee so ein CT.
ich würde auch kommen, wenn ich wüsste wann, und wo. aber wenn es alle drei wochen ist, und dazu noch in münchen, dann kann ich warscheinlich nur einmal im halbjahr kommen. hab echt lust.
ich wohn ca. 30 km von nürnberg weg. da ist münchen ziemlich teuer.
aber vielleicht gibt es ja mehr aus meiner gegend. wir könnten ja dann zusammen fahren, mitm auto oder zug, wobei ich keinen führerschein besitze. wäre gut, wenn ich wüsste wann. du laguna könntest doch noch mal ne mail verschicken, in der datum und ort angegeben sind, wenn alles organisiert ist.

mfg quitte

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Laguna
28.10.2003, 21:18
Original geschrieben von quitte
hallo, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ich find das ne gute idee so ein CT.
ich würde auch kommen, wenn ich wüsste wann, und wo. aber wenn es alle drei wochen ist, und dazu noch in münchen, dann kann ich warscheinlich nur einmal im halbjahr kommen. hab echt lust.
ich wohn ca. 30 km von nürnberg weg. da ist münchen ziemlich teuer.
aber vielleicht gibt es ja mehr aus meiner gegend. wir könnten ja dann zusammen fahren, mitm auto oder zug, wobei ich keinen führerschein besitze. wäre gut, wenn ich wüsste wann. du laguna könntest doch noch mal ne mail verschicken, in der datum und ort angegeben sind, wenn alles organisiert ist.

mfg quitte

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Danke für den Hinweis, ich hatte ohnehin vor mit Hilfe von Seso nochmal eine Kettenmail Aktion zu starten, wenn wirklich alles steht :)

Bei der ersten Kettenmail hab ich nämlich einige kleinere Dinge übersehen, was aber kein Hals- und Beinbruch ist :D

Wenn du aus Nürnberg kommst und mit dem Zugfahren willst, würde ich dir zum Bayern oder Wochendticket raten- du kannst damit mehrere Personen (ich glaube bis zu 5 Leute, bin aber nicht sicher) mitnehmen und der Preis ist weitaus günstiger als wenn jeder einzeln fährt 8)

RhS_Artifex
28.10.2003, 21:28
Alsooo in dem Moment wo ich de Mail von Laguna bekommen hab, war ich natürlich erst mal seeeehr baff ^^

Zudem isses ja wohl so, dass ich IN Minga wohn ^^ Grosshadern um genau zu sein ;)

Fragt sich nun nur wann denn das Meeting stattfinden soll ?!

[KC]Cunner
28.10.2003, 23:40
Öhm Laguna? Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif?
Wie kmmst du da drauf, dass ich zu dem Trefen komme? Oder aus welchem Grunde stehe ich in der Liste? Nicht, dass ich nicht kommen wollen würde, aber mal so alle 3 Wochen nach München oder Umgebung jetten ist mir doch zu viel.
Mein Post bezog sich auf das Sylvester CT, was mit etwas Glück ja tatsächlich im Schnee in Artax Hütte stattfinden kann (hey, es hat imemrhin jetzt schon geschneit).
Im nächsten Jahr, wenn ich studiere und nach Mannheim komme, dann ja dann bin cih vielleicht mal dabei, sonst nur, wenn ich zufällig Ferien haben sollte und mich dann irgendjemand (hmm ...Rick :D?) mitnehmen kann. Ferien habe ich zum Beispiel voraussichtlich an dem Wochenende 29./30.11.03. also wenn da was ist und so weiter bin ich vielleicht da.
Sonst stehen die Chancen eher bei null als bei 2%.

Whitey
29.10.2003, 00:00
@ quitte
Wenn du aus Nürnberg kommst könnten wir evtl. zusammen mit dem Zug fahren und uns vielleicht die Zugkosten teilen... ich bin nämlich auch aus Nürnberg ^^... Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal per PM kontaktieren.

Laguna
29.10.2003, 18:23
@Cunner

Ich hab dich wieder ausgetragen, hab wohl deinen Post falsch interprätiert :)

Und sehr schade das du noch nicht kommen kannst- aber schön das du vielleicht nächstes Jahr kommen würdest. Es wäre mir wirklich eine Ehre dich mal in Person zu treffen! ^_^

@R-Craven

Schöne Liste :D Ich könnte noch folgenden Beatm Ups mitbringen die hammermässig viel Stimmung machen können:

Guilty Gear X2 (PS2)
Bloddy Roar 3 (PS2)
Psychic Force 2 (PSX)
Dead or Alive 2 (PS2)
Tekken Tag Tournament (PS2)

@Murray

Also in Streetfighter bin ich auch nicht von schlechten Eltern, mein Lieber ;) Möge der bessere gewinnen ^_____~ Vielleicht kriegen wir sogar öfters hinteinander Doppel KOs zu Stande :D

Wenn du behauptest ein Meister in Streetfighter zu sein, darf ich dich dann schon jetzt auf eine gesalzene Runde Guilty Gear X2 einladen? Das Spiel ist nicht nur um längen schneller- die Charaktere sind auch schwieriger zu steuern, dafür sind ihre Attacken aber auch umso tödlicher.

Wenn du einen Charakter richtig gemastered hast, kannst du deinen Gegner mit einem einzigen Zerstörungsmove ins Jenseits schicken. Das ganze entwickelt sich dann zu einem Match auf Zeit- wer eben schneller mit der Eingabe der Tastenkombination war^^

Wahnsinniger
29.10.2003, 23:46
ihr habt ja einen neuen thred eröffenet ohne mir was zui sagen!!!!!

jetz hab ich 3 Seiten auf einmal zu lesen um wieder up-to-date zu sein!

ihr hättet doch wenigstenms in den alten thred noch einen post mit einem "...und hier gehts weiter"posten können! >:(

aber mal davon abgesehen wil ich immernoch kommen ;) !

Latency
30.10.2003, 00:09
@Wahsinniger: Oh ja hätte ich vielleicht machen sollen:rolleyes:

Nunja, ansonsten hast du nicht viel verpasst. Termine stehen noch keine Fest, wir überlegen nur, ob wir einen Stammtisch einrichten sollten, der sich alle 3-4 Wochen trifft und ob es ein gesamtbayrischen CT geben soll, oder mehrere.

Btw. schön das du auch dabei bist:)

Jinjukei
30.10.2003, 03:58
Hi Leuts...

So bin ich auch mal aufstanden und hab mich hier mal durchgelesen. Ist eigendlich ziemlich gute Sache dieser CT! Normalerweise würde ich sofort zustimmen, da es hier unten liegt, doch man weiss nie...

Ich wohn unten an der Grenze zur Schweiz, also in BW (singen) und frag mich ob es hier unten noch mehr gibt außer die Schweitzer mit ihren lustigen CTs? Also mein Dad wohnt in München und mein bruda hockt grad da unten im Praktikum und deshalb frag ihc mich mal um, bzw. schick meinem Bruder ne sms ob dort unten schlafmöglichkeiten anbringen.
Ich schau einfach mal rum, und das mit dem regulären Treffen würde ich, wenn es schon öfters ansteht, auf ein monatliches Treffen setzen.

Ich hob ne auch ne PS2 und hab sowas wie Tekken4, mortal combat und andere zubieten, doch das ist wohl eher keine Frage, denn wenn ich das so sehe werden wir weniger zocken als reden, ODER?

Ich meld mich wieder mit mehr infos...

netwarrior
30.10.2003, 19:28
Ich hätte ein starkes interesse bei
so einem Treffen zu kommen.
München halte ich ebenfalls für
den idealen Ort, da es von mir aus
in Nürnberg nicht zu weit weg ist.

Übrigens, wer hätte Lust seine
mit den Rpgmaker2000 erstellten
Projekten zu präsentieren?

Vielleicht kann man da das eine
oder andere zeigen wenn sich
genügend Leute finden.

Was den regelmäßigen 3-wöchigen Treffen
angeht, glaube ich nicht, dass ich
jedesmal kommen könnte.
Aber mal sehen

Wahnsinniger
30.10.2003, 20:10
Original geschrieben von netwarrior
München halte ich ebenfalls für
den idealen Ort, da es von mir aus
in Nürnberg nicht zu weit weg ist. wenn ich mich nicht verzählt habe bist du jetzt der 4. nürnbetger der mit will!

wir können uns langsam ja richtig Gruppenrabatt bei der DB verschaffen!

Whitey
30.10.2003, 20:24
@ Wahnsinniger
Ist doch super wenn soviele aus Nürnberg kommen. Dann ist das Ticket um so billiger ^^...

Wann entscheidet sich jetzt eigentlich, wann das Treffen ist?

Laguna
30.10.2003, 20:36
@ Wahnsinniger
Ist doch super wenn soviele aus Nürnberg kommen. Dann ist das Ticket um so billiger ^^...

Wann entscheidet sich jetzt eigentlich, wann das Treffen ist?

Der Termin wird zwischen November - Dezember festgesetzt. Mehr kann ich jetzt leider noch nicht dazu sagen, erstmal muss ich mich einmal mit Murray zusammehocken, damit wir alles in Ruhe durchgehen können und neben der Startzeit und dem Treffpunkt auch noch ein freiwilliges Programm auf die Beine stellen :)

Ach und wo du mich neulich wegen organisatorischer Mithilfe gefragt hast Whitey- da gäbe es schon etwas was du machen könntest, falls du Lust hast ^^

Nämlich parallel zu dem Treffen das regelmässig in München stattfinden wird, ein zweites Bayerisches CT für Niederbayern in Nürnberg auf die Beine zu stellen. Aber damit würde ich vielleicht noch warten, bis wir uns zumindest einmal alle gesehen haben- auf dem Treffen in München können wir das dann alles nochmal bereden 8)

@Jinjukei

Zocken (Videospiele; Pen & Paper, Gesellschaftsspiele)
miteinander reden und diskutieren
Filme gucken
Sachen untereinander tauschen (von A-Z)
lustige Aufführungen vorbereiten

Das sind so die wesentlichen Dinge die wir machen können- und sicher hab ich noch einige vergessen :)

@Wegen Nürnberg

Wie Wahnsinniger hab ich jetzt auch 4 Leute gezählt die aus Nürnberg, oder Nürnberg Umgebung kommen ^___^

Wahnsinniger
white chocobo
net warrior
quitte

Bei euch wäre das Wochend- oder Bayernticket inzwischen sehr vorteilhaft. Es wäre toll wenn ihr euch irgendwie arrangieren könntet :)

Also entweder hätte einer von euch ein Auto und würde die betreffenden Leute fahren, oder ihr greift auf die Bahn zurück.

Ganz zum Schluss noch:

Hetzt euch bitte bloß nicht ab, wir haben noch bis Mitte oder Ende November noch sehr viel Zeit- und solange ich und Murray uns noch nicht in München zusammengesetzt haben passiert wohl noch gar nichts :D :)

Whitey
30.10.2003, 20:50

Ach und wo du mich neulich wegen organisatorischer Mithilfe gefragt hast Whitey- da gäbe es schon etwas was du machen könntest, falls du Lust hast ^^

Nämlich parallel zu dem Treffen das regelmässig in München stattfinden wird, ein zweites Bayerisches CT für Niederbayern in Nürnberg auf die Beine zu stellen. Aber damit würde ich vielleicht noch warten, bis wir uns zumindest einmal alle gesehen haben- auf dem Treffen können wir das dann alle entscheiden 8)

Puh... also das mit dem Termin November-Dezember passt mir nicht wirklich... ich dachte, dass das CT erst später stattfindet... Naja muss ich dann mal schauen... passt mir zeitlich aber nicht so gut...

Und mit der Aufgabe, du meinst wohl eher ein CT in Mittel-Franken oder? Wenn das CT in Nürnberg sein soll... allerdings ist die Sache im Winter denke ich schon komplizierter, und vor allem aufwendiger, als im Sommer, denn mir würde spontan kein Ort einfallen, an dem wir das CT im Winter abhalten könnten. Bei mir zuhause ists jedenfalls nicht möglich, da ich net genug Platz habe. Dann kommt auch noch dazu, dass wir ja eh nicht soviele bayrische User haben... da wäre ein Stammtisch für Nürnberg IMO die bessere Alternative...Aber wenn die anderen Nürnberger vielleicht eine Idee haben, wo man das CT im Winter machen könnte, dann raus mit der Sprache ...

Die Sache bei mir ist einfach, dass ich im Moment noch nicht abschätzen kann, wie viel Zeit mich mein Studium kosten wird, mit Lernen usw. Von daher kann ich keine verbindlichen Aussagen treffen. Wenn sich allerdings noch ein paar andere Nürnberger melden würden, und man sich so die Organisation teilen könnte, wäre das schon etwas anderes...

Wieso wollt ihr eigentlich ein CT in Nürnberg machen? Für Bayern finde ich München eigentlich ok, was in Nürnberg cool wäre, wäre so eine Art Stammtisch, wo sich die User, die im Umkreis wohnen regelmäßig treffen könnten... Sowas wäre auch IMO kein Problem zu Organisieren, denn dann müsste man ja nur eine Kneipe, Bar, Wohnung ausfindig machen, wo man sich mal für einen Abend treffen kann... Also falls jemand aus der Umgebung Mittel-Franken Bock auf einen Stammtisch hat, soll er sich auch mal äußern...

Ansonsten hätte ich jetzt auch einfach mal gesagt, dass wir abwarten ob sich aus der Region überhaupt jemand meldet... Denn einen Stammtisch zu organisieren stelle ich mir nicht so schwer vor wie ein ganzes CT, wo die Leute ja auch von weiterher kommen, man Übernachtungsmöglichkeiten usw. braucht... naja warten wir mal ab wer sich so meldet...

Leute die Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg haben sollen entweder HIER REIN posten, oder mir eine PM schicken, damit ich abschätzen kann, wie groß das Interesse ist

Laguna
30.10.2003, 21:14
Puh... also das mit dem Termin November-Dezember passt mir nicht wirklich... ich dachte, dass das CT erst später stattfindet... Naja muss ich dann mal schauen... passt mir zeitlich aber nicht so gut...

Die Sache bei mir ist einfach, dass ich im Moment noch nicht abschätzen kann, wie viel Zeit mich mein Studium kosten wird, mit Lernen usw. Von daher kann ich keine verbindlichen Aussagen treffen. Wenn sich allerdings noch ein paar andere Nürnberger melden würden, und man sich so die Organisation teilen könnte, wäre das schon etwas anderes...

Mach dir bloß keinen Stress wegen dem Treffen. Du kommst ganz einfach wenn du möchtest oder mal wirklich Zeit hast, ja? :)

Das mit Nürnberg war auch nur ein Vorschlag von mir- wenn du mir das andere Communitytreffen wirklich aus dem Schoß nehmen willst, könntest du natürlich eine Stadt eigener Wahl in Niederbayern nehmen- je nachdem was für die meisten User hier eben günstiger wäre.

Wieso wollt ihr eigentlich ein CT in Nürnberg machen? Für Bayern finde ich München eigentlich ok, was in Nürnberg cool wäre, wäre so eine Art Stammtisch, wo sich die User, die im Umkreis wohnen regelmäßig treffen könnten... Sowas wäre auch IMO kein Problem zu Organisieren, denn dann müsste man ja nur eine Kneipe, Bar, Wohnung ausfindig machen, wo man sich mal für einen Abend treffen kann... Also falls jemand aus der Umgebung Mittel-Franken Bock auf einen Stammtisch hat, soll er sich auch mal äußern...

Ich glaube da hast du mich jetzt ein bisschen falsch verstanden. Für das Bayerische CT steht München als Ort schon länger fest, und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil ich, Murray & hoffentlich noch einige andere willige User sich von dort aus besser organisieren können.

Es ist einfacher für mich, wenn ich die Leute mit denen ich mir die Organisation teile persönlich treffen kann. Dann entstehen weitaus weniger Missverständnisse- und überhaupt kann man sich für ein CT in Real doch viel besser vorplanen als extern übers Netz :)

Das einzige wofür ich Nürnberg erwähnt hatte, galt als Vorschlag für ein zweites CT das neben dem Treffen in München stattfinden könnte. Somit hätten die User aus Franken oder Niederbayern denen München zu weit weg liegt auch die Chance auf ein Communitytreffen.

Das ist eigentlich nur ein zusätzlicher Vorschlag den ich euch unterbreiten möchte. Ich glaube ich hab mich da nicht ganz korrekt ausgedrückt, deshalb haben das einige falsch aufgegriffen. Sorry! :D

Whitey
31.10.2003, 03:00
@ Laguna
Achsooo... jetzt versteh ich dich... ja. Also ein zweites, simultanes CT, fände ich jetzt eigentlich nicht so toll, da ich ja vorallem die Leute von weiter weg gerne kennenlernen würde. Die User aus dem Raum Mittelfranken/Nürnberg könnten sich ja vielleicht wirklich durch so eine Art Stammtisch treffen. Aber das CT sollte, zumindest meiner Meinung nach, schon ein großes CT sein. Zumal wir ja jetzt auch nicht soo viele Leute sind, wie z.B. beim Dortmund CT... da hätte sich das IMHO eher angeboten. Aber wie gesagt, einen Stammtisch zu organisieren sollte eigentlich kein Problem sein.

Mich würde aber natürlich auch interessieren, wie die anderen zu einem simultanen CT stehen...

R-Craven
31.10.2003, 15:08
Laguna: DoA2 hab ich auch ... Tekken kannst daheim lassen, das ist eh zu langsam *fg* ;). Für ne komplette Spieleliste kannst ja mal meine Homepage (http://www.r-craven.de) besuchen *schleichwerbung.mach*

Zum Thema: Jo, ein CT ist normalerweise schon was Größeres *g* ... für so nen kleinen "Stammtisch" bin ich aber auch zu haben. Von mir aus auch mal bei mir (Getränke sind da, fürs Essen müsstet ihr sorgen *lach*).

one-cool
31.10.2003, 17:21
hmmmm
wie ich sehe hast du nur 1NGC Spiel(SSBM)
ich bring dafür dann auch ma meine Speicherungen mit... und wenn erlaubtnoch ein paar andere Multiplayer GCN Spiele...

so à la:
Soul Calibur 2(zum Vergleich der Konsolen)
F-Zero GX(kommt heute)
Mariokart: DD
Super Monkey Ball (ein absolut ruliges MP Game)
NHL hitz1003 (eishockey mit Prügelgarantie:D)
Need4 speed HP2(naja nich so gut...)

sonst noch einige !-P Spiele wie
Metroid
Skies of Arcadia
Evolution Worlds
Pikmin
etc.´

Zum Thema CT: das müüsste dann aber über ein WE gehen damit es sich für einige Lohnen würde zu kommen...
ich denke da an Ösis und Schweizer und Ba-Wüler
Aber Spassig an sich wäre es allemal^^

Whitey
04.11.2003, 03:49
Soo... damit der Threat nicht schon wieder Staub ansetzt...

^^ PUSH ^^

Chocobo
04.11.2003, 20:21
Also wenn's nen Treffen in München geben würde, könnte ich mir vielleicht auch sogar vorstellen zu kommen :). Ich wäre aber auf eine sehr große Großstadt angewiesen, da ich wahrscheinlich fliegen würde *protz*.

Zum einem kommt der Flug für mich einfach billiger als Bahn fahren (mein Freund arbeitet bei der Lufthansa :)) und zum anderen habe ich, um ehrlich zu sein, gar keine Lust von Hamburg nach München mit der Bahn runter zu fahren.

Bei den Leuten die sich bisher angemeldet haben, habe ich auf jeden Fall große Lust auf das Treffen bekommen :), einige würde ich echt mal gerne kennenlernen - und selbst die Leute, mit denen ich hier noch nicht so wirklich viel zu tun hatte, würde ich gerne mal treffen. Ist immer nett neue Menschen kennenzulernen.

Naja, das ist jetzt auch noch keine Zusage, es steht ja auch noch kein Termin fest, aber auf jeden Fall fände ich es mal sehr schnicke ein paar nette Leute aus dem Süden kennenzluernen :). Bisher kenne ich ja nur Nordlichter, aber die sind nicht zu verachten :).

Gruß,

Chocobo

Laguna
10.11.2003, 16:33
*Push*

@Murray

Wenn es sich irgendwie bewerkstelligen lässt das du online kommst, dann versuch es bitte :)

Wir sollten uns jetzt mal zusammensetzen, sonst setzt der Thread wohlmöglich wirklich Staub an, und das wollen wir doch vermeiden, oder? :D

Meine Adresse & Telefonnummer sende ich dir noch per PM, ich hoffe das du dich dann möglichst bald mal bei mir meldest ^_^

Latency
10.11.2003, 17:33
Well dann möchte ich mich auch noch kurz zu Wort melden: Ich habe die Gelgenheit vom 24.11 - 12.12 täglich in München zu sein.

Ja,.... dass wollte ich nur mal so sagen: Denn vielleicht wäre es möglich einen kleinen Stammtisch mit ein paar Ortsansässigen zu veranstallten:)

Würde mich auf jeden fall tierisch freuen wenn ich in der Zeit irgendjemanden von eucht treffen könnte *zu Muhrray schielt*

Whitey
23.11.2003, 21:57
Damit dieser Threat und das CT nicht in vergessenheit gerät, pushe ich ihn mal wieder aus der Versenkung hoch... Laguna kann ja mal kurz den Stand der dinge schreiben, wenn er Zeit und lust hat... Wir müssen es doch wirklich mal zustande bringen ein CT in Bayern hinzukriegen... die anderen schaffen es doch auch ...^^

DocOwer
23.11.2003, 22:23
Also, - auch wenn ich noch relativ neu bin - Ich wäre da immer dabei. München ist ja gleich gehüpft von hier! Ich weiss zwar nicht wie da der Stand der Dinge jetzt ist, aber wie gesagt, solange es sich im Rahmen München hält, wäre ich immer dabei.

Es gäbe hier sogar einen Saal, der mit 50ct/Pers/Std. recht manierlich ist vom Geld her. Aber das ist schon wieder 80 km weit weg von München. Und ich will mich da jetzt auch nicht reinschubsen.

Egal, also wenn München steht, wäre ich dabei! :)

Amaurosis fugax
23.11.2003, 23:12
Da ich über Silvester eine Woche in München bin, würde ich in dieser Zeit vielleicht ebenfalls kommen. :)
Aber auch wenn der Treff zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet, wäre ich gerne dabei.

Joa, ein Stand der Dinge Zeug wär nützlich. :D

Latency
24.11.2003, 01:12
Gut, dann möchte ich auch noch kurz etwas posten:

Vom 24.11.03 bis zum 06.12.03 werde ich unter der Woche in München sein. Die daraufolgende Woche bin ich wieder in Augsburg, allerdings bin ich dann ab dem 15.12.03 bis zum 20.12.03 wieder in München. Also wenn in der Zeit irgendetwas passiern würde wäre ich dabei:)

Muss ja kein CT sein, ein Stammtisch würd es auch tun:D

Seph
24.11.2003, 02:06
Kommen würde ich auch, allerdings müsste es halt an nem Wochenende sein, da ich aus Ba-Wü komme.
Da der Termin ja noch nicht feststeht, kann man das ganze ja mal weiterverfolgen. ^^

Und wie gesagt, ein Stammtisch reicht schon. ^^

Muhrray
04.12.2003, 15:22
Kleines Update, Leute ;)!

Ich hab eben mal die Jugendzentren antelefoniert für uns und darf da nächste Woche vorbeischauen, um sie mir anzuschauen. Ich werd uns mal das schönste raussuchen, in Zusammenarbeit mit Laguna (ich ruf dich heute oder moin Abend an), dann sollten wir das CT Mitte Januar ansetzen.

Ich versuche den 10., 17. und den 24. Januar erstmal anzufragen für das einmalige CT, den Stammtisch, also das 3 wöchige Treffen, können wir ja unabhängig von Jugendzentren in netten, kleinen Kneipen oder so abahlten ;).
Keine Ahnung, ich werd aber auch mal das Jugendzentrum fragen, die haben mich eh schon gefragt, ob wir wöchentlich wollten - nungut, da ich mir die Sache morgens frühs anschauen muss, lohnt wohl nich die Frage, ob wer mit Spotter sein möcht :p.

Denke de facto sind evtl. "Mietpreis", "hübsche Inneneinrichtung" und "leicht erreichbar" die ausschlaggebensten Punkte. Sollte aber alles no prob sein, bringen wir die Sache mal ins rollen ;).

DocOwer: Kommste dann auch?
vio und du müsst on track sein.
Hast du was gegen ein internes Mühldorf Treffen jetzt am 13. Dezember (welch ein Unglückstag, da muss man einfach in Mühldorf sein ;))?

DocOwer
05.12.2003, 00:32
DocOwer: Kommste dann auch?
vio und du müsst on track sein.
Hast du was gegen ein internes Mühldorf Treffen jetzt am 13. Dezember (welch ein Unglückstag, da muss man einfach in Mühldorf sein ;))?

Aber natürlich komme ich - wenn ein Termin dann auch sicher feststeht ^^ Vio nehm ich mit, der Liegt immer on Track :) Keine Frage!

Das Mühldorfer Treffen am 13. Dezember ist kein Problem, bin gerne dabei! Freu mich schon!

So long!

Vio
07.12.2003, 21:42
ich bin dabei XD - ich ruf dich die woche nochmal an, und dann biste "here to stay" ne XD ^^

zum Münchentreff: ich wäre gern dabei, und mit doc im doppelpack gibts die Karte zum halben preis: Daytona-Zug-Verhältnisse am Start!

so far, Munich, death awaits you ^^

Laguna
09.12.2003, 01:40
Servus Leutz! :)

Ja mich gibts noch, auch wenn ich mich in der letzten Zeit überhaupt nicht oft online gezeigt hab. Das tut mir auch echt leid, vorallem wo ich doch eigentlich Mitorganisator für das Bayerische Community Treffen bin :(

Das ich die letzten Monate so gut wie komplett offline war hängt hauptsächlich mit meiner momentan Berufslage zusammen. Ich weiß nämlich leider momentan schlecht wie es mit mir und meiner Arbeitsstelle weitergehen soll. Finanziell sind wir wohl total auf auf der Kippe und nur um Haaresbreite davor entfernt den Laden dicht zu machen. Ich arbeite oft bis spät Abends und im anschluss darauf hab ich einfach keinen Nerv mich auch noch aktiv im Forum zu beteiligen. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf, aber achtung, denn dann werd ich euch wieder zuposten was das Zeug hält! :D

Soweit zu erstmal zu mir- und jetzt würde ich gerne noch einige Kleinigkeiten wegen dem CT mit euch besprechen, wenn es euch nicht stört :)

Ich, Murray, Latency, Inuyasha & One-cool haben uns übrigens letzte Woche für ein paar gemütliche Stunden in einem ordentlich gefüllten Münchener Jugendzentrum getroffen um die wichtigsten Einzelheiten für das CT durchzugehen. Leider platzte es an dem Tag dort echt aus allen Nähten, und so hatten wir Probleme unser eigenes Wort zu verstehen.

Weil wir irgendwie überhaupt nicht dazu kamen uns an dem Tag ordentliche Gedanken über das CT zu machen (Ich hatte nicht mal Platz für Stift und Block! :s ) sind wir nach ein paar Stunden noch ins Kino in den Film "Findet Nemo" und dann gings auch schon für die meisten von uns ab nach Hause und ins Bett. Als ich zuhause ankam wars 5 vor 00:00 und ich hab mich nur noch aufs Laken geknallt und gepennt.

@Murray

Wie schon am Telefon besprochen^^ Falls du wichtige Informationen oder Fragen aus den Jugendzentren (inbesondere dem 6eck) erfährst, ruf mich doch bitte an sobald du mal Zeit hast ^____^

Und frage bitte gleich nach einem dreiwöchigen Termin zum mieten, wenn es geht 8)

Ansonsten erleben wir vielleicht eine böse Überraschung wenn die Probe gut läuft und wir das ganze verlängern möchten (Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst- Ich war angenehm überrascht als du mir erzählt hast das Jugendzentrum hätte noch Platz für uns. Ich hatte mich schon beinahe mit einer längeren Suchzeit abgefunden)

Ich hoffe doch schwer das mit der Bezahlung können wir mit meinem niedlichen Stempel lösen- das Motiv ist so süß, das MUSS jeder RPG-Ringler aufgebatscht bekommen :A

Ach ja, wer seinen Stempel dann abwäscht ist selbst schuld! :p :D *scherz*

PS: Hübsche Inneneinrichtung? *Pssst* Zerfranste Sessel und zerkratzer Fußboden verleihen dem 6eck ein absolut Dschungelmässiges Feeling! ^__~ *g*

one-cool
10.12.2003, 19:58
Servus Leutz! :)

Ich, Murray, Latency, Inuyasha & One-cool haben uns übrigens letzte Woche für ein paar gemütliche Stunden in einem ordentlich gefüllten Münchener Jugendzentrum getroffen um die wichtigsten Einzelheiten für das CT durchzugehen. Leider platzte es an dem Tag dort echt aus allen Nähten, und so hatten wir Probleme unser eigenes Wort zu verstehen.

Weil wir irgendwie überhaupt nicht dazu kamen uns an dem Tag ordentliche Gedanken über das CT zu machen (Ich hatte nicht mal Platz für Stift und Block! :s ) sind wir nach ein paar Stunden noch ins Kino in den Film "Findet Nemo" und dann gings auch schon für die meisten von uns ab nach Hause und ins Bett. Als ich zuhause ankam wars 5 vor 00:00 und ich hab mich nur noch aufs Laken geknallt und gepennt.

du vergast taraia
wie hiess sie nochma mit dem richtigen Namen?:hehe:

gnarf ich weiß es noch (glob ich XD)

und sonst:
das 6eck?
War das das Juz wo wir waren?
Wenn nich...
Wo ist das 6eck?

taraia
10.12.2003, 20:46
du vergast taraia
wie hiess sie nochma mit dem richtigen Namen?

gnarf ich weiß es noch (glob ich XD)

Schön, nicht alle haben mich übersehen :D

Ja, ich war auch da und falls ich das nächste mal zufällig wieder während eines BayernCTs in München sein werde, bin ich wieder dabei!! (Vielleicht kann man ja dann vorher was absprechen und ein Wochenendticket zusammen kaufen ;))

Muhrray
10.12.2003, 21:32
Original geschrieben von one-cool
und sonst:
das 6eck?
War das das Juz wo wir waren?
Wenn nich...
Wo ist das 6eck?

Ja, das ist das 6 Eck und da geh ich moin hin!
Wollen wir hoffen sie leihen es uns Freaks ;).

Ich werde mein ganzes Verhandlungsgeschick nutzen!
*MitBaseballSchlägerschwing*

Ansonsten haben wir noch andere Jugendzentren ;).
Mehr Infos dann morgen!

one-cool
10.12.2003, 22:48
Ich werde mein ganzes Verhandlungsgeschick nutzen!
*MitBaseballSchlägerschwing*

Uja Muhrray, das ist deni Berühmtes Verhandlungswesen...
xlol

aber es kommt bestimmt wieder zu einem gaaanz bösen hinterhältigen Angriff wenn Muhrray im Dunkeln tappt z.B. in einem Kino...

Aber es ist schön wenn wir das 6eck bekämen...
da hängen ja jetzt schon super geniale Erinnerungen drin....
(alles vom MiniCT)

z.B. wo ich rein bin und die Kleine mich gleich zur Begrüssung angeschrieen hat...
muahahaha (is die offizielle Begrüssung ne Inu;))
oder die Minibank wo absolut massig Platz für uns war...
*hust* nein *aua* nich hauen latty ;)

wir müssten in das Juz aber auch unsere eigenen Konsolen und spiele mitbringen, weil einmal dadrin eine Konsole geklaut wurde, und seitdem ist da keine Konsole mehr drin, aber Platz ist genug^^

DocOwer
14.12.2003, 03:15
So, den Nachmittag heute hab' ich mich mit Muhrray und Vio verbracht. Und was soll ich sagen, wir hatten so eine Fetzengaudi, dass Muhrray sogar seine berühmte Terrine vergessen hat! Das mag was heissen, hab ich mir sagen lassen.

Aber eins muss ich sagen, der Muhrray ist verflixt gut in Dead or Alive ^^. Da lässt er mich zuerst Wochenlang annehmen, dass ICH der Dead or Alive King wäre... und dann... macht er mich heute ohne weiteres Fertig. Aber soviel kann ich ankündigen, DAS lasse ich nicht auf mir Sitzen. Das gibt bittere Rache. Ich schicke ihm Vio in's Team, hö hö...

Zuvor gab's aber noch kollektives X-Men-2 schauen. Ich denke bei diesem Teil der Session hätte mich der Muhrray fast umgebracht; mir hat der Film zwar Spaß gemacht und wirklich gefallen, aber ich glaub Vio und ich hätten nicht dauernd kommentieren sollen. Andererseits hatte der Film dann auch an einigen Stellen lustige Elemente, die man ihm so gar nicht zutrauen könnte.

Den Rest haben wir mit viel Ratschen und einigen Insiderjokes verbracht (und einem beinahe UNfall, wo ich jemand so derart knapp die Vorfahrt genommen habe, dass er nichtmal Zeit hatte zu Hupen ^^)

Die Zeit war wirklich VIIELL zu Kurz, denn so kamen wir nur zu éX Driver, einem katastrophenvideo von Summrum Hirasawa, X-Men 2 und einer Stunde Chaotischem "Rummplärr"-DOA3.

Ich hoffe dass sowas bald wieder passiert!! :)

So long!

Muhrray
14.12.2003, 04:21
Original geschrieben von DocOwer
Und was soll ich sagen, wir hatten so eine Fetzengaudi, dass Muhrray sogar seine berühmte Terrine vergessen hat! Das mag was heissen, hab ich mir sagen lassen.

Ich bin süchtig nach Fertigzeugs ;).
Aber heute war einfach zu kultig genial, da verzichte ich gern auf's Essen!
Fetzengaudi, zefix :p.

Aber eins muss ich sagen, der Muhrray ist verflixt gut in Dead or Alive ^^. Da lässt er mich zuerst Wochenlang annehmen, dass ICH der Dead or Alive King wäre... und dann... macht er mich heute ohne weiteres Fertig.

Betrachte mich als dein persönliches Dead or Alive Armageddon }:)!
Wie ich dich mit Helena im Perfect besiegt hab, du zwischen Wand und meinen Schlägen und Tritten in deine Fresse fest hingst, und ich immer weiter auf dich eingedrescht habe ....
Muhahahahahahaaaaaaa!
Und wie gut, dass ich mich auch so bescheiden freue:
Yeaaaaaaaaaaaah!
*InSiegerPoseWerf* ;)

Vio und dein beeindruckendes Klatschritual werde ich aber nie toppen können :p.

Aber soviel kann ich ankündigen, DAS lasse ich nicht auf mir Sitzen. Das gibt bittere Rache. Ich schicke ihm Vio in's Team, hö hö...

Argh, Killer Handicap "Anti Prügelspiel Gen" Vio, willst du wieder 5:0 siegen? ;)
Hatte ich erwähnt, dass ich den Doc auch in Zone of the Enders 2 mit Viola VS seinen Jehuty platt gemacht hab, obwohl ich das Spiel gar nicht kenne?
Entweder lässt er mich gewinnen, um eine Terrine zu erschleimen (oder über seine riesige Ferrari Flagge hinweg täuschen zu wollen), oder ich bin einfach zu gut.
Und wir alle wissen: Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut :p.

Zuvor gab's aber noch kollektives X-Men-2 schauen. Ich denke bei diesem Teil der Session hätte mich der Muhrray fast umgebracht; mir hat der Film zwar Spaß gemacht und wirklich gefallen, aber ich glaub Vio und ich hätten nicht dauernd kommentieren sollen. Andererseits hatte der Film dann auch an einigen Stellen lustige Elemente, die man ihm so gar nicht zutrauen könnte.

Du meinst doch nich etwa Kurt Wagner?
Wer konnte wissen, dass einer von uns drei mit dem verwand ist ;).
Und ja, ich hätt dich fast gekilled, aber verzeihe dir, weil du eh in einer Illusion lebst und dein geiles Zimmer in Wahrheit ne Abstellbesenkammer is: I'm ya Jason ;).

Weißt du, im Nachhinein ist mir endlich aufgefallen, an wen mich Iceman aus X Men 2 erinnert hat: Latency! Der sieht ungefähr so aus wie Iceman (nur kleiner).
Hatte ich hier scjon Fisichella's Auftritt in X Men erwähnt? :p

Den Rest haben wir mit viel Ratschen und einigen Insiderjokes verbracht (und einem beinahe UNfall, wo ich jemand so derart knapp die Vorfahrt genommen habe, dass er nichtmal Zeit hatte zu Hupen ^^)

Es war ein Benz, das verzeit dir der Motorsport Thread doch mit links.
Trotzdem: diese Beinah Unfälle sind schon Adrenalin pur.

Insiderjokes sind die besten *ZeroShift* ;)!

Die Zeit war wirklich VIIELL zu Kurz, denn so kamen wir nur zu éX Driver, einem katastrophenvideo von Summrum Hirasawa, X-Men 2 und einer Stunde Chaotischem "Rummplärr"-DOA3.

eX Driver ist cooooooool!
Davon möchte ich dann wieder eine Folge sehen, das machen wir zum Ritual, wenn ich zu euch fahre. Das Katastrophen Video können wir ja unter den Tisch fallen lassen - Rummplärr Dead or Alive 3 war hingegen ein absolutes Highlight.
Und dein Zimmer is der Oberhammer!

Ich hoffe dass sowas bald wieder passiert!! :)

Ohne ihn geht nix: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

DocOwer
14.12.2003, 04:51
Ich bin süchtig nach Fertigzeugs ;).
Aber heute war einfach zu kultig genial, da verzichte ich gern auf's Essen!
Fetzengaudi, zefix :p.

Luja, sog I! :) Erkenne ich hier eine kleine Spitze an mein absolut piekfeines, perfektes Hochdeutsch? Ach neeee... XD. Auf Terrinen hab ich's ja auch wirklich gerne abgesehen, darum hab ich ja auch diesen Patent-Wasserkocher gekauft ^^

Betrachte mich als dein persönliches Dead or Alive Armageddon }:)!
Wie ich dich mit Helena im Perfect besiegt hab, du zwischen Wand und meinen Schlägen und Tritten in deine Fresse fest hingst, und ich immer weiter auf dich eingedrescht habe ....
Muhahahahahahaaaaaaa!
Und wie gut, dass ich mich auch so bescheiden freue:
Yeaaaaaaaaaaaah!
*InSiegerPoseWerf* ;)

DIESES Perfect wirst du noch bereuen! Das ist, wie wenn man Michael Schumacher in der letzen Runde bei der Weltmeisterschaft abschiesst... sprich.. DAS DARF NUR ICH... Du hast mein Ego zutiefst gekränkt, das kann nicht sein ^^ Ich werde dir die Perfects nur so um die Ohren hauen *schluchz* ^^ Ne, ich freu mich echt wieder gegen dich Antreten zu dürfen, seit langem mal wieder nicht nur ein DOA-Opfer sondern ein wirklicher, richtiger, Gegner, der mir meine Schwächen auch wegkontert ^^ Genialst!!
Und deine bescheidenen Siegesfeiern kann ich nur bewundern. Ich hätte da nicht so inne halten können!

Vio und dein beeindruckendes Klatschritual werde ich aber nie toppen können :p.

Ja, das war wirklich voll verpeilt. Er klatscht nach oben, ich nach unten, irgendwie war die ganze Sache äußerst unkoordiniert ^^ Aber das steht mir zu Gesicht, ich als Oberverpeilti...

Argh, Killer Handicap "Anti Prügelspiel Gen" Vio, willst du wieder 5:0 siegen? ;)

Unterschätz mal den Vio nicht. Der HAT Talent. Er hat nur noch sein P-Gen noch nicht aktiviert. Aber ich glaub wenn er da so anfängt wie in GT3, dann können wir zwei nur noch schauen wo wir hinkommen. Bzw. ICH bin ja gut genug *ego mal wieder boosten muss ^^;*...

Hatte ich erwähnt, dass ich den Doc auch in Zone of the Enders 2 mit Viola VS seinen Jehuty platt gemacht hab, obwohl ich das Spiel gar nicht kenne?
Entweder lässt er mich gewinnen, um eine Terrine zu erschleimen (oder über seine riesige Ferrari Flagge hinweg täuschen zu wollen), oder ich bin einfach zu gut.

Hey, es Stand 2:2 und ich hab schon ewig Lang kein ZOE2 mehr gespielt! Und ausserdem, der Mond stand ungünstig, und... ARGH ^^ Nee, eine Terrine wollte ich nicht, und die Ferrarifahne gefällt mir optisch immer noch. Du warst einfach gut ^^; Ein Naturtalent, soto say! XD Aber diese Flausen treib' ich dir noch aus! ^^;

Und wir alle wissen: Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut :p.

Wieder so ein Beispiel deiner Bescheidenheit. Ich bewundere dich wirklich! ;)

Du meinst doch nich etwa Kurt Wagner?
Wer konnte wissen, dass einer von uns drei mit dem verwand ist ;).

Wieder so eine faszinierende Sache heute. Kurt Wagner aus München, und Vio steht auf den Zero-Shift. Kanns ja immer noch nicht fassen. Ich werd jedesmal Schmunzeln müssen wenn ich diesen Kurtie seh! :)

in Wahrheit ne Abstellbesenkammer is: I'm ya Jason ;).

Du weisst ja gar nicht was unsere Stadt in wirklichkeit ist. I'm a Red God of Silent Hill. :D

Weißt du, im Nachhinein ist mir endlich aufgefallen, an wen mich Iceman aus X Men 2 erinnert hat: Latency! Der sieht ungefähr so aus wie Iceman (nur kleiner).
Hatte ich hier scjon Fisichella's Auftritt in X Men erwähnt? :p

Wer ist denn Latency? Ein X-Man? Erzähl! Du weisst, ich kenn mich ja da sowas von gleich gar nicht aus. Und Glupschi sieht wirklich aus wie Fisichella. Ein trauriger Fisichella, aber trotzdem ein Fisichella.

Es war ein Benz, das verzeit dir der Motorsport Thread doch mit links.
Trotzdem: diese Beinah Unfälle sind schon Adrenalin pur.

Im Nachhinein muss ich mir aber selber fast zugestehen, dass meine Reaktion äußerst Flott war und ich halbwegs gut ausgewichen bin ^^; Und dieses "hoooo" das ich so im Hintergrund hörte gibts normalerweise nur bei einer Laola-Welle *grins*

Insiderjokes sind die besten *ZeroShift* ;)!
Da fühl ich mich ja gleich zu einer
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_killer.jpg
Killer-Respekt-Smiley Kombo genötigt. Bitte keine Anwälte auf mich hetzen, ich MUSSTE das jetzt machen
Killer-Respekt-Smiley-Kombo © Muhrray und Vio81. All Rights Reserved. Jeder Ausschnitt, auch nur auszugsweise, ist strengstens Untersagt. DocOwer hat diese Kombo OHNE ausdrückliche Befugnis verwandt und wird jetzt bald ins Kittchen gehen... *snief*

eX Driver ist cooooooool!
Davon möchte ich dann wieder eine Folge sehen, das machen wir zum Ritual, wenn ich zu euch fahre. Das Katastrophen Video können wir ja unter den Tisch fallen lassen - Rummplärr Dead or Alive 3 war hingegen ein absolutes Highlight.
Und dein Zimmer is der Oberhammer!

éX-Driver ist kein Problem - das sind nur sechs Folgen, die kann man immer mal wieder anschauen! Das geht wirklich ganz gut, und ist auch ein angenehmer Abwechslungsanime! :) Das Video war auch cool, hab mich köstlich amüsiert dabei! :)
Und Rumplärr-DOA - ein MUSS!! Immer wieder!! :) Danke für's Lob, aber das Zimmer ist äußerst Günstig eingerichtet (Will jetzt Billig nicht verwenden...) ^^;

Ohne ihn geht nix: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Der sowieso!