PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox umbau



Angel 666
23.10.2003, 22:20
Also ich möchte meine xbox umbauen lassen.
Nur habe ich leider keine ahnung wo und wie das geht.:D
Könnt ihr mir helfen,sagen wie teuer das so im schnitt ist ,welcher Chip der beste ist was alles möglich ist.
Ich würde gerne Ntsc/Jap haben und dazu noch Snes roms zocken können,ich habe mal irgendwo gelsesen,dass das geht?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
btw.bin neu im Forum ;)

akira62
23.10.2003, 22:43
Ich glaube hier gibt es wenige die davon Ahnung haben.

Es gibt meherer Chips die sich auch zum Online Spielen aus machen lassen. Die Chips kosten nicht viel (10-20 €) nur der Einbau ist ein wenig teurer.

Um dich genauer Informieren geh mal auf http://www.gamefreax.de ins Forum dort helfen dir die Profis und man kann da auch ein Umbau machen lassen.

Der Sensenmann
28.01.2004, 19:32
Also ich würde die Xbox ned umbauen lassen es ist nämlich illegal, falls doch, in der offiziellen Xbox Magazin, ich glaub in der neusten Ausgabe, gibt es ein Artikel darüber.

Leon der Pofi
28.01.2004, 21:53
Also ich würde die Xbox ned umbauen lassen es ist nämlich illegal

das ist genauso wenig illegal wie wenn du dir nen ps2 chip einbauen lassen würdest. das liegt am käufer was er mit seinem produkt macht, da die garantie von sony oder microsoft im dem falle erlischt.

wenn ich falsch liege, bitte sagen :)

Der Sensenmann
28.01.2004, 21:57
Du liegst falsch, jetzt hab ich's gesagt un riskant is es auch noch muss ich hinzufügen. Und Sympathiepunkte verliert man bei Microsoft auch noch.

Skar
28.01.2004, 21:59
Original geschrieben von Der Sensenmann
Und Sympathiepunkte verliert man bei Microsoft auch noch. :hehe:

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :D

Waku
28.01.2004, 22:01
Original geschrieben von Der Sensenmann
Du liegst falsch, jetzt hab ich's gesagt un riskant is es auch noch muss ich hinzufügen.

Nur wenn man es sich bei nehm lausigen Schuppen im Hinterhof Umbauen lässt, bei Seriösen Shops wie Gamefreax wird sauber gearbeitet und man erhält ne frische Garantie auf die gemoddete Konsole. Illegal ist garnichts. Beim Öffnen der Konsole erlischt nur die Garantie, was aber nichts macht da man wie gesagt bei ordentlichen Shops eine neue kriegt. Was man dann mit der gemoddeten Konsole macht, das kann ins Illegale gehen, ist aber alleine sache des besitzers.


Und Sympathiepunkte verliert man bei Microsoft auch noch.

Süss, kriegste von MS jeden Monat ne Schachtel Gummidrops weil deine Konsole nicht gemoddet ist?

one-cool
28.01.2004, 22:01
Original geschrieben von Der Sensenmann
Du liegst falsch, jetzt hab ich's gesagt un riskant is es auch noch muss ich hinzufügen. Und Sympathiepunkte verliert man bei Microsoft auch noch.

oh wie schlimm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

dann wären ja einige leute hier im Minus-Bereich...oO

Warum soll das ganze illegal sein bitte?
Soll man etxtra noch eine zweite Konsole importieren oder?

die umbauten kosten zwar was, ber wieso können sie dann öffentlich angeboten werden, wenn sie illegal wären?

Der Sensenmann
28.01.2004, 22:02
Ist auch gut so, es war ja nur ein Gag muss man ned ernstnehmen...hi,hi...