Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vagrant Story, ich raffs nicht

JohnMcCloud
23.10.2003, 19:54
Hiho

Bin noch nicht wirklich weit in VG, hab mir geade ein schönes Schwert zusammengebastelt, und ein Schild hab ich auch. Ich versteh nur eins nicht.

zB gibts da diesen Ghost-Gegner
manchmal bekommt er mächtig viel Schaden mit meinem Schwert, und manchmal garnix.
Dann wechsle ich auf die Armbrust, die macht hin und wieder nen kräftigen Schaden, und n anderes mal kommt eine 0 nach der Anderen.

Ich verstehs nicht, woran liegt das ?

blutmetzger
23.10.2003, 20:16
Guten Tag Herr Kollege ^^

Es kann vielleicht daran liegen, dass deine Waffen Atribute gegen diesen Gegner Typ ziemlich niedrig sind. Am besten du überprüfst das mal. Falls dem so ist, musst du eben eine Waffe nehmen die stärker gegen desen Element ist, eigentlich einfach. Bitte beschreibe mal wie das bei deiner Waffe aussieht

Aber vielleicht liegt es auch an deinem Timing und du triffst einfach immer wieder ins leere. Falls dies der Fall ist, immer fleißig üben ;)

Nevis
23.10.2003, 20:16
Ich denke mal das dieser Gegner sich gegen Angriffe resistent machen kann, so muss du immer ein andere Waffe benutzen. Oder nur eine bestimmte Stelle ist verwundbar!

Burning Phoenix
23.10.2003, 21:17
Naja,also ich als VS-Profi,würde mal sagen,dass dein Risk einfach zu hoch war...........da du am Anfang bist wirst du kaum Phantome treffen,von daher empfehle ich dir einfach mal n bisschen zu Zaubern,in disem Fall "Seelenspaltung"!!!

Greetz;-)

JohnMcCloud
24.10.2003, 18:33
Ah dieses Risk Ding ist des Rätsels Lösung, dankeschön :D

Burning Phoenix
25.10.2003, 15:43
Klar,kein Problem,ich helf gern bei VS!!!.........Das Spiel kennt niemand,dabei ist es supergeil,da düster und magisch,also genau mein Geschmack........genau wie FF8!!!

Bei weiteren Fragen werd ich helfen wo ich kann;-)

Bis denn dann;)