Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSV-Trainerwechsel
Dark Angel
23.10.2003, 18:56
Hi!
Ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet das Klaus Toppmöller jetzt Trainer in Hamburg ist.
Glaubt ihr das der HSV mit Toppmöller jetzt aus der Krise kommt oder nicht?
Aus der derzeitigen Krise schon, aber in spätestens ein bis zwei Jahren gibt's mit Toppi die nächste, dann darf er wiederum den Trainerstuhl für seinen Nachfolger frei machen. :rolleyes:
Toppmöller startet an neuer Wirkungsstätte meistens sehr gut, baut dann mit der gesamten Mannschaft aber nach etwa einem Jahr deutlich ab, siehe Frankfurt, Bochum oder Leverkusen. Auch in Saarbrücken lief's ja ziemlich bald nicht mehr allzu rund.
one-cool
23.10.2003, 21:43
Stimt
toppi ist der Mann für die ersten 5 Monate...
Bin gespannt wie er sich beim HSV schlägt...
Aber ich bezweifle es meistens dass es am trainer liegt siehe Hertha und HSV und Köln
die Spieler bringen einfach nicht das was man von ihnen erwartet...
Ich hoffe ma das der HSV und die Hertha ich bsteigen werden...
mit den leuten dürften sie das normal auch nich...
nja we will see
Ich denke auch, dass der Wechsel vielleicht kurzfristig was bringt.
Aber wenn die Spieler keine Lust haben, werden sie sich nicht mehr anstrengen, als mit dem alten Trainer. Demnach bringt dieser Wechsel imo wenig.
Dieses Wochenende konnte man ja nicht so sehr davon sehen, da der HSV bis auf in der Phase wo sie die Tore gemacht haben genauso schlecht gespielt haben wie unter Jara. Es bleibt auch für mich fraglich ob es Toppmöller möglich sein wird, aus dieser Mannschaft wieder ein richtiges Team zu formen, denn die sind total verunsichert. Auch wenn ich den Trainerwechsel für richtig empfand, die Art und Weise wie Jara abgesägt wurde ist eines Trainers nicht würdig, auch wenn er mir nicht so sympathisch war.
Es ist immer das gleiche.
Meistens können neue Trainer ihren Einstand positiv feiern und alle denken dass es nu Bergauf geht!
Das ist dann vielleicht max. 6-7 Spiele so aber dann kommt die neue Krise!
Toppi hat auch so bei Leverkusen angefangen und wo standen die letztes Jahr??
Beinahe Abgestiegen!
Aber naja muss der Toppi mal schauen wie er das hinkriegt!
MfG DS