PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFTA schon heute erhältlich?

MB Geist
23.10.2003, 16:53
Schönen guten morgen! Hat heute schon jemand FFTA in den Läden gesehen. Meinereiner sitzt nämlich grade im Büro und überlegt sich, ob er in der Mittagspause a)was essen soll oder b)mal schnell zum Saturn rüberhuscht...

Und bitte schreibt jemand, dass er´s schon gekauft hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dark Paladin
23.10.2003, 17:13
Original geschrieben von MB Geist
Schönen guten morgen! Hat heute schon jemand FFTA in den Läden gesehen. Meinereiner sitzt nämlich grade im Büro und überlegt sich, ob er in der Mittagspause a)was essen soll oder b)mal schnell zum Saturn rüberhuscht...

Und bitte schreibt jemand, dass er´s schon gekauft hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich habe es noch nicht gekauft, aber kann trotzdem was dazu sagen:

Auch wenn der offizielle Release Termin für Final Fantasy Tactics Advance erst auf den 24. Oktober gelegt ist, so findet man das Spiel heute bereits in ein paar kleinen Läden um die Ecke, wo es egal ist, ob sie es schon verkaufen würden, oder nicht. Guck dich einfach ein wenig um, wirst es schon irgendwo finden.

Btw, mir scheint als würde diese Frage öfters aufkommen, sobald ein neues Spiel erscheint. :rolleyes: Es ist generell so, dass einige Läden Spiele schon vorher verkaufen, weshalb sollte FFTA dabei eine Ausnahme machen? Ich persönlich glaube übrigens nicht, dass du FFTA in einem großen Laden wie Saturn finden kannst. Ich bin meist erfolgreich, wenn ich in Wohnzimmergroße Computerfachgeschäfte gehe, die unter anderem Spiele verkaufen. Diese nehmen es nicht genau und an Auswahl haben sie im Bezug auf mich scheinbar immer das richtige. ;)

MB Geist
23.10.2003, 17:19
Jo danke, soweit ist mir alles schon bekannt. Bin hier im meinem Saturn übrigens auch immer sehr erfolgreich. Am Abend vorher stehen die Spiele meißt schon da - im Falle eines Zelda´s war´s fast ne Woche :D.

One winged Angel
23.10.2003, 17:22
Es passiert in der Tat öfter, dass ein Spiel vor dem Termin verkauft wird. So geschehen bei dem letzten Zelda. Das hatte ich schon zwei Tage vor dem Termin.

Und wo hatte ich es her? *Tusch* Saturn.... man solls nicht glauben. Die Electronic Boutique nebenan war sauer und hat es am abend dann auch verkauft (nach Rücksprache mit der Geschäftleitung und verpetzen von Saturn bei dem Vertrieb)

Von daher denk ich, dass die Chancen bei Saturn durchaus gut stehen könnten.

MB Geist
23.10.2003, 17:24
Gut, ich glaube ich geh mal mein Glück versuche.

Bei Saturn ist es ja meißtens so, dass die Spiele am Vormittag des Vortages geliefert werden. In meinem :D stellen sie die Kisten dann immer schon zu den Games. Einfach mal frech aufmachen und reingucken ;)

Edit: So, ich bin wieder da, und ich hab´s :-).

Nach anfänglichen Startschwirigkeiten -

ich: Habt ihr schon Final Fantasy Tactics ADVANCED da?
Verkäufer: Für welches System? :D

- ist er extra in´s Lager gegangen um es zu holen 8)

Ist schon merkwürdig, das Square Enix Logo mal "live" zu sehen, und daneben auch noch Nintendo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif die guten alten Zeiten...

Ich geh jetzt zocken