PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La Pucella kommt in die USA

akira62
23.10.2003, 15:41
JAAAAA !!!

Das nächste Nippon Ichi Spiel kommt in die USA LA Pucella wieder ein lustiges Strategie RPG kommt in die USA. Obwohl schon 99% der RPG Fans das aufgegeben haben hat eine kleine Firma sich dazu bereit erklärt das Spiel rauszubringen, und zwar im Frühling nächsten Jahres.

Freu, Freu, Freu :D

Quelle: RPGFan.com

Aie
23.10.2003, 15:48
Na endlich.
Aber weiß hier jemand,welche Firma das macht.(hoffe auf eine anständige Umsetzung)
Das Spiel erinnert mich irgendwie sehr an Disgea(hab ich da was verpasst)

akira62
23.10.2003, 16:22
Machen tut das die Firma Mastiff LLC (laut RPGFan) und ja es kann dich an Disgaea erinnern ist die gleiche Firma und ist vor Disgaea in Japan erschienen.

Hat sehr gute wertungen von allen Seiten bekommen und soll wieder sehr sehr witzig sein :D

Valfaris
23.10.2003, 20:40
Wenn doch bloß mehr Firmen dazu bereit wären:rolleyes:

Ingesamt ist doch alles recht erfreulich. Die Screenshots sehen auch ganz nett aus, erinnert mich stark an Disgaea (woher auch^^), ich liebe diesen Spiel. Allerdings ist das schon noch eine Weile bis Frühling, aber das ist ja kein Drama. Bin immer noch damit beschäftigt erst mal die bisher erschienen Titel zu bekommen.

Gourry Gabriev
23.10.2003, 23:36
*_*

GEILO

Das wollte ich vor einiger Zeit mal als Japan-Import kaufen(allerdings nur die Premium Box version)aber das Spiel ist mittlerweile garnicht mehr zu bekommen!

P.S. Das Spiel ist bereits über 1 Jahr alt,erschien am 31.1.2002

Seph
23.10.2003, 23:58
Tja, Leutz. So langsam weiß ich nicht mehr, wo ich das genze Geld für so viel Spiele herbekommen soll. :p Aber bei solchen Spielen kommt man einfach nicht drum herum!
Hoffentlich wird die Übersetzung nicht versaut, dann dann könnt ich mir genau so gut die JP-Fassung holen und das will ich net. :(
Naja, freu mich jedenfalls schon drauf. Hoffentlich werden auch noch mehr so gute Spiele, die nie ausserhalb Japans erschienen sind, umgesetzt. Könnte ja beim Erfolg von La Pucella möglich sein. :)

Laguna
24.10.2003, 01:39
Über das Spiel war mal ein Bericht in der (von mir inzwischen verhassten) AnimaniA. Dort hab ich das erste Mal etwas von dem Game gehört- aber von den Bildern hat es mir schon SEHR gut gefallen.

Die Chara Artworks sind- wie fast bei allen Spielen dieser Art- wieder mal einsame Spitze :A

Ich glaube nicht das ich noch lange ohne das Game leben kann. Vielleicht noch ein halbes Jahr, wenn ich die Zeit mit Suikoden III überbrücke-

..wenn ichs spielen könnte :\ :'(

Enkidu
24.10.2003, 04:57
schön dass es überhaupt kommt, und einem geschenkten gaul schaut man normalerweise nicht ins maul, aber ... ist es denn wirklich sooo toll, dass ihr euch alle darüber freut? ich habe davon nicht so viel gutes gehört, auch ist es schon älter und disgaea soll um längen besser sein ... hmn :rolleyes:

Gourry Gabriev
24.10.2003, 05:07
Na ja in japan hat es gute wertungen bekommen wenn man das so sagen kann(Weekly Famitsu 32/40 Punkten)

Aber was mir so garnicht gefällt ist der vermutliche US titel der soll nämlich laut hersteller echt La Pucelle-Tactics(!!!)heissen.

akira62
24.10.2003, 13:01
Naja mit den Titel hast du recht aber ich denke die wollen damit die "Zufallkäufer" in den Läden damit anlocken, ich meine FF Tactics, Onimusha Tactics da passt La Pucella Tactics doch gut rein ;)

Crono
24.10.2003, 22:40
loool ich hab das hier schon seit monaten rumzuliegen, ich habs einmal angespielt und gleich in die ecke geworfen. ich finds nicht so toll disgaea ist wirklich 100 mal besser -_-

im übrigen heißt das "La Pucelle" und nicht pucella...

Waku
25.10.2003, 17:28
Da es anscheinend noch nicht sonderlich bekannt ist...

Phantom Brave (http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=216)

Nippon Ichi hat schon vor ein paar Wochen Phantom Bave (welch überraschung) ein T-RPG angekündigt.

Mitsamt Trailer (ftp://ftp.gamesarefun.com/pub/movies/phantombrave.wmv).

Crono
25.10.2003, 19:17
das hat der wolframator schon vor ein paar wochen gepostet... extran nen thread dafür eröffnet.

dideldumm83
25.10.2003, 19:41
Jahoooooooo!!!!!!!geilo!!!!Fehlt nur noch,dass sie die anderen Games der Marle- Reihe umsetzen,ein Wunschtraum, von mir!Das sie den Ableger bringen is schonmal net schlecht!Werds mir 100% holen,schon allein um diesen Service zu unterstützen!!!!!:D Geilo!!!!!!!

NayNay
25.10.2003, 20:01
Bin ja mal gespannt, die Screenies sehen ja wirklich fein aus ^^
Hat irgendwer Ahnung, wie hoch die Ratings zu dem Spiel im Schnitt liegen? Würd' mich mal interressieren 8)

Ich wünscht', ich könnte PS2-Importe zocken *verzweifel >_<"

akira62
25.10.2003, 20:04
Die Famitsu hat es damals mit 32/40 Punkten bewertet und die Koreanische Anpassung hat in Korea einen Spieleaward eingeheimst.

Crono
26.10.2003, 03:29
ich weiß gar nicht was ihr habt...
so außergewöhnlich ist das spiel gar nicht -_-
da gefallen mir disgaea und summon night 3 viel besser...

Zelgadiszero
26.10.2003, 07:08
Geil:D Fehlt eigentlich nur noch Venus&Braves:)

Mephisto
26.10.2003, 20:20
oO
Einfach geil, ich freu mich schon dermaßen drauf, dass es kommthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)