Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Bestias bei Final Fantasy X
:) Ich brauche Hilfe bei den schwarzen Bestias ,,Shiva,Magus Trio und Bahamut ´´ !!!
Kann mir irgendjemand sagen wie er sie besiegt hat ?
Gogeta-X
23.10.2003, 05:01
*schieb* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das gehört eher ins Final Fantasy X Hilfe&Support Forum.
Geh am besten mal hier hin, (http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php) da werden sie geholfen.
Dort sind alle Schwarzen Bestia aufgelistet.Und wie man sie am besten besiegt steht dort auch.
Du solltest auf jeden Fall das Sphärobrett einmal umrundet haben.Und gute Waffen haben.Wenn du selber alle Bestias hast wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Slipknot_Fan
23.10.2003, 05:06
klar, einfach draufeinschlagen! Du solltest uns deine momentanen Stats mitteilen damit wir dir eine möglichst gute Strategie geben können. Bei Bahamut und denn Magnus-Trio solltest du auf jeden fall sehr gut trainierte Leute haben in deine Gruppe, HP von 50.000 sind da schon Pflicht (würde ich sagen). ich geb dir mal ne gute Taktick zu Shiva: also erstens sollten die 3 Leute mit der du sie schlagen willst alle ihre Solariswaffe haben (das sind die Waffen die bis zu 99.999 Schaden anrichten können), natürlich auf höchster Stufe. deine Leute sollten HP von ca. 20.000 haben. vor dem Kaampf solltest du bei jeden Chara aber die Ekstase leiste füllen, ist sehr nützlich. und schon ist Shiva geschichte. mit der richtigen Taktick sollten die restlichen schwarzen Bestias kein Problem darstellen.
Edit: Oh ganz vergessen, herzlich willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif !!!!
Meine Caraktere haben alle (fast) das Brett voll !!!
(Ich kann auch Schutzengel aber das half mir nur bei Valfaris
,Ifrit und Xion )
Ikea Boy
23.10.2003, 05:42
Das Brett voll zu haben ist schon ok aber du musst auch z.B alle werte die auf 2 oder 3 sind wecksprengen und durch 4 erstzten genauso ist es auch mit den HP und denn MP.Alle HP sollten 300 seine weil es sonst nacher Probleme mit dem Richter gibt!
Am besten du besorgst dir die HP,MP usw Späroiden bei der Monsterfarm
Ikea Boy
23.10.2003, 05:46
ausserdem sollten in deiner Rüstung Schleife seine...das ist aber extrem schwere zu bekommen, nimm lieber Stein-Wall das müsste für Bahanut und Anima reichen!
Was auch sehr effektiv ist, ist Auto-Hast das bringt immer was und du solltes Deus besiegen können damit du von ihm Rüstungen mit MP und HP Expander bekommst (dann baust du Auto-Hast und Stein-Wall ein)
So hab ich zumindest alle Schwarzen Bestia besiegt und bin jetzt vor dem Richter:D
Ikea Boy
23.10.2003, 05:50
Du solltes auch die Waffen des Solaris hab und Aktiviert haben, dann machen auch deine Bestia Hit-Expander
Fallst du fragen hast kann ich dir sagen wie man diese Waffen bekommt und sie Aktiviert:)
Kann du mir sagen wo ich diese Waffe finde ???
ähm ...
@Ikea Boy:
Wie du im Thread im FFXI Forum bereits bemerkt hast gibt es einen editier Button du musst net einen Triple Post machen um deine Beiträge zu erhöhen ...
@RPG-Man:
Schau mal hier hin:
FFX - Hilfe Sektion auf SN (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=7)
Ikea Boy
23.10.2003, 06:40
Sorry Sepix, mir sind aber die Dinge alle erst eingefallen als ich denn vohrigen Beitrag fertig geschrieben hatte :(
Komm nicht wieder vor;)
zu dir RPG-Man:
Zuerst brauchst du denn Nebel-Spiegel denn du beim Tempel Remium beim Chocobo-rennen gewinnen musst.Dann musst du denn Spiegel im Macalanie-Wald aufladen.Mit diesem aufgekladenen Spiegel kann man nun die Kisten indem die Waffen sind öffnen!
Sag mir anm besten welche Waffen du zuerst willst damit ich dir sagen kann wo man die Kisten finden kann:p
Und genau für soetwas gibt es den editier Button wo man nachträglich noch etwas dazuschreiben kann.
Da deine Beiträge alle im 4 Minuten Takt waren wovon mindestens die Hälfte der Zeit zum schreiben und klicken benötigt wurde wäre das ohne weiteres möglich gewesen.
So und Schluss is ich spiel schon wieder möchtegern Mod.
Hallöche wollte nur schnell was loswerden und zwar habe ich viele meiner Schwarzen Bestien mit Yojinboos Zamatou Technik besiegt.Da man diese Technik aber nicht auswählen kann brauchst du viel Glück!
kleiner Tip:Setze deinen yojinboo erst gegen einen einfachen Gegner ein.Wenn er Wakizashi macht speichere das Spiel.Die Chance das er beim nächsten Mal Zamatou macht ist somit größer geworden.Außerdem solltest du über viel Gil verfügen beispielsweise:(mindestens in etwa 250000Gil).Wie du sich weißt musst du Yojinboo bezahlen,daher verrate ich dir,wie ich ihn meist bezahle,damit bei mir Zamatou macht.Und zwar 10101 oder 11011.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viel Glück noch!
zeraphita
20.04.2008, 12:45
kleiner tipp vin mir: bring Yunas Extaseleiste völlig gefüllt mit in den kampf, jetzt am besten nicht in die gruppe nehemen, sondern jmdn. mit eine präventivschlagausrütung/waffe , wenn der kampf beginnt ist dieser zuerst dran, sofort für diesn Yuna einwechseln und Meisterruf ausführern, nun kommt Yojinbo mit gefüllter extaseleiste auf das kampffeld, ersten hast du die chnce, dass er nun automatisch ein Zanmatou vollführt, wenn nicht gib ihm jetzt noch 11. 000 oder 12.000 und deas Zanmatou ist dir in der Kombination mit Extase und geld sicher, bei mir hat er dann zu 100% immer eines ausgeführt
hoffe ich konnte dir helfen
1.) Der Zhread ist 5 Jahre alt
2.) Yojinbo wird bei den Schwarzen Bestia nie eine kostenlose Zanmatou-Attacke ausführen.
3.) Zanmatou ist nie sicher und zudem eine feige Art zu kämpfen
Dark Cloud
23.04.2008, 21:59
Oh man schau doch mal auf das Datum das oben links in der Ecke steht bevor du postest! Das erspart allen nerven und Zeit! Bitte schließen bevor das noch jemand entdeckt!
Öh, davon abgesehen, daß dieser Thread schon 4,5 Jahre auf dem Buckel hat, hatte ChaosN dies bereits vor Dir geschrieben, und das auch noch 3 Tage vor Dir. Also bitte bewahrt Ruhe ^^. db war´s