PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shaman king

BsDisaster656
23.10.2003, 02:58
ich wollte mal von euch wissen ob ihr shaman king kennt und wie ihr es findet? also post on

M-P
23.10.2003, 03:02
natürlich. an einen der beliebtesten und bekanntesten kommt man als freak ja nicht vorbei :D der manga gefällt mir zwar besser als der anime, aber der hat dafür nen guten soundtrack, und nebenbei ist die qualität des anime ziemlich gut für eine serie mit sovielen folgen. das find ich schonmal gut. naja, die story find ich mal originell und die gags zum schießen, die zeichnungen geben auch was her. also shaman king ist schon ziemlich daumenhochmäßig.

ich kann es nur empfehlen.

BsDisaster656
23.10.2003, 03:08
Original geschrieben von Manga-Protector
natürlich. an einen der beliebtesten und bekanntesten kommt man als freak ja nicht vorbei :D der manga gefällt mir zwar besser als der anime, aber der hat dafür nen guten soundtrack, und nebenbei ist die qualität des anime ziemlich gut für eine serie mit sovielen folgen. das find ich schonmal gut. naja, die story find ich mal originell und die gags zum schießen, die zeichnungen geben auch was her. also shaman king ist schon ziemlich daumenhochmäßig.

ja sk iss halt ne super serie
bis zu welchem kapitel kennst du den manga?

M-P
23.10.2003, 03:16
Original geschrieben von BsDisaster656
ja sk iss halt ne super serie
bis zu welchem kapitel kennst du den manga?

ich kannte es auf englisch bis zum ersten shamankampf, wurde aber mittlerweile längst von banzai überholt, und da ich von natur aus besonders faul bin, les ich's halt da, zum glück kauft sich mein bro das jeden monat aus prinzip :D (in der aktuellen ausgabe ist grad der kampf zwischen yoh und faust vorbei, wie er ausging? werd doch nichts verraten)

BsDisaster656
23.10.2003, 03:29
ich hab leider die aktuelle ausgabe der banzai nicht mehr bekommen:(

Asgar
23.10.2003, 04:32
Verdammt !! Ich auch nicht !!!

Knuckles
23.10.2003, 04:39
@BsDisaster656 + Asgar

Stellt euch nicht so an, oder ist es so schwer im Internet zu suchen? ACOG (http://shop.acog.de/) und zahlreiche andere Onlinehändler werden die aktuelle Banzai! noch zu genüge auf Lager haben.

BsDisaster656
23.10.2003, 09:53
aber jetzt zurück zum thema
also wie findet ihr manta?
ich finde ihn ganz lustig am anfang zwae gewöhnungsbedürftig aber jetzt eig. nicht mehr

Andre
23.10.2003, 17:00
Shaman King ----> Top Anime.
Liebe "northern lights".

Den Manga hab ich noch nicht genug gelesen,werd ihn mir aber holen müssen wegen dem Ende.

BsDisaster656
23.10.2003, 17:02
Original geschrieben von Andre
Shaman King ----> Top Anime.
Liebe "northern lights".

Den Manga hab ich noch nicht genug gelesen,werd ihn mir aber holen müssen wegen dem Ende.
wie wegen dem ende sk is ncoh nicht mal in jap. abgeschlossen:o

Vorlon83
23.10.2003, 20:55
Also ich kenne SK aus der Banzai und oO( ich downloade mir auch gerade die eps)Oo, deswegen kann ich mit Fug und Recht sagen das ich Shaman King absolut Hammermäßig finde ^^ :p

Jag_16
23.10.2003, 21:55
jo da ich auch banzai lese kenn ich diesen manga natzürlich!!!
Aber ich muss sagen die beste figur ist auf jeden Faust^^

mfg
Jag

MasterOfMasamune
24.10.2003, 13:35
Original geschrieben von Manga-Protector
naja, die story find ich mal originell und die gags zum schießen, die zeichnungen geben auch was her. also shaman king ist schon ziemlich daumenhochmäßig.

Dem kann ich nur zustimmen:D

Immer spannend und immer witzig, gute story --> was will man mehr?:D

Andre
24.10.2003, 14:59
Original geschrieben von BsDisaster656
wie wegen dem ende sk is ncoh nicht mal in jap. abgeschlossen:o
Ich meinte ja nur ,weil der Manga ja ein besseres anderes Ende hat(bzw.es besser weitergeht als der anime ,viel dramatischer und so)
als der Anime.Aber is ja auch egal.

btw:
Faust 4 President :)

BsDisaster656
25.10.2003, 01:01
Original geschrieben von MasterOfMasamune
Dem kann ich nur zustimmen:D

Immer spannend und immer witzig, gute story --> was will man mehr?:D
tja sk iss halt ne super serie
hat jemand von euch scans zu den späteren kapitel??

Simon
25.10.2003, 23:42
SK is ech cool. Der Stil gefällt mir, in dem SK gezeichnet is.
Kenn den Manga auch aus der "Banzai!" her.
Mausert sich langsam zu einem meiner Lieblingsmangas.
Nur den Anime kenn ich leider nicht :(

DJ n

Broken Chords Can Sing A Little
26.10.2003, 03:44
Naja, ich bin von Shaman King weniger begeistert. Ich kann zwar nur über den Manga reden (Banzai), aber der gefällt mir nicht sonderlich.
Grund: IMO langweilige Story, Zeichnungen hauen mich nicht vom Hocker und Witz find' ich da irgendwie auch keinen.
Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen zu anspruchsvoll?!

Chrissi
26.10.2003, 15:56
Zum Manga kann ich nicht soviel sagen, hab da noch nicht so weit gelesen...nur bis Banzai 5 oder so, aber das Anime ist schon sehr gut gemacht.
Lehnt aber sehr am Manga an.

Chuck
29.10.2003, 01:21
Der Manga ist noch cool.
Kommt aber nicht an Naruto ran!(Ebensfalls in Banzai!)
Kauft doch die Taschenbücher die Banzai heraus bringt, es gibt schon eines von ShamanKing...
Und Faust ist ein Psycho!
AMIDAMARU RULEZ!!

Mofa
29.10.2003, 22:49
mh noja es ist schon nicht schlecht der manga das stimmt (ich kenne nur den manga ^^) aba ich finde andere besser ^^
ich finde es aba recht erstaunlich wa sman so alles vbon yo erfährt (hätte nicht gedacht das mal wer sowas über yo sagt und so wie amidameru nach dem kampf von faust da ^^) anna find ich cool *gg* die is irgendwie immer ziemlich fies und lässt yo ziemlich zappeln im kampf und so XD (das mit dem regenmantel war auch cool ^^ ) anna gefällt mir mit am besten ^^ danach amidameru ^^(schreibt mand en überhaupt so? ^^) manta konnte ich am anfang nicht ab aber langsam schon, ka warum ^^

BsDisaster656
06.11.2003, 19:54
Original geschrieben von Mofa
mh noja es ist schon nicht schlecht der manga das stimmt (ich kenne nur den manga ^^) aba ich finde andere besser ^^
ich finde es aba recht erstaunlich wa sman so alles vbon yo erfährt (hätte nicht gedacht das mal wer sowas über yo sagt und so wie amidameru nach dem kampf von faust da ^^) anna find ich cool *gg* die is irgendwie immer ziemlich fies und lässt yo ziemlich zappeln im kampf und so XD (das mit dem regenmantel war auch cool ^^ ) anna gefällt mir mit am besten ^^ danach amidameru ^^(schreibt mand en überhaupt so? ^^) manta konnte ich am anfang nicht ab aber langsam schon, ka warum ^^
ja an manta muss man scih gewöhnene

Kenjin
07.11.2003, 02:35
Ich find Shamanen King geil. Erwarte immer mit Spannung die nächste Folge in Banzai. Faust hat mir gut gefallen der Kerl war einfach cool.
Manta ist oberwitzig :D .

BsDisaster656
08.11.2003, 13:57
ja aber ren iss auch nicht ohne
kennt jemand eine seite wo man englishe sk scanns finden kann??

HeatherMason
08.11.2003, 14:08
kennt jemand eine seite wo man englishe sk scanns finden kann??

@ BsDesaster
wozu brauchst du englische scanns :confused:
Oder meinst du von den folgen, die noch nich in deutschland rausgekommen sind? Müsst ich grad ma guggen :p
btw: Faust VIII 4 ever :creepy:
Gott, Psychos sind doch die besten :D

BsDisaster656
08.11.2003, 14:09
Original geschrieben von HeatherMason
@ BsDesaster
wozu brauchst du englische scanns :confused:
Oder meinst du von den folgen, die noch nich in deutschland rausgekommen sind? Müsst ich grad ma guggen :p
btw: Faust VIII 4 ever :creepy:
Gott, Psychos sind doch die besten :D
ja genau die meine ichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Chrno
08.11.2003, 16:23
kennt wer von euch Marion und Machi ? :rolleyes:

rgb
09.11.2003, 01:07
Ich finde Shaman King auch cool!
Ich habe es in Banzai! kennen gelernt,
und heute habe ich mir den ersten Manga gekauft!
Echt klasse, hatte mich von anfang an gefesselt:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)