PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage

DieLegendeSoM
23.10.2003, 01:12
Ich würde gerne wissen welches Minigame Spiel ihr besser findet:
Goden Games(Nail) Party Game(silvevegeto,SilverVegeto)

Bitte noch einen Grund dazu schreiben.

Danke

Ynnus
23.10.2003, 01:14
och määäänsch, mach nicht so viele sinnlosen Beiträge auf!! Es fragt ja auch sonst keiner, ist jetzt UID oder VD besser. Dabei würde auch wieder nix außer Streit raus kommen!

DieLegendeSoM
23.10.2003, 01:16
Ich will kwinwn Streit, ich will ja nur wissen was wo bessa ist um unser zu verbessern.

csg
23.10.2003, 01:19
Original geschrieben von Sunny
och määäänsch, mach nicht so viele sinnlosen Beiträge auf!! Es fragt ja auch sonst keiner, ist jetzt UID oder VD besser. Dabei würde auch wieder nix außer Streit raus kommen!

dito :rolleyes:

keins is besser!
Begründung: weil ich keines gespielt habe :P

Schau doch mal, jeder zweite Thread hier ist von dir *gg*

Snake`s Bite
23.10.2003, 02:23
Oh nein, jetzt fängt das wieder an. -_-
GG, es ist einfach besser als PG, im alten Streit-Thread stehen massenhaft Gründe. Also, zu großes Pacman Spiel, etc.

bloody
23.10.2003, 02:26
ich find PG besser ka warum ich finde da ist so ne cooles flair drinnen^^

Square
23.10.2003, 20:41
Sich selber in einen Vergleich ziehen finde ich etwas niveaulos. Das ist das gleiche wie sich selber zu hypen.

Ich persönlich mag beide Spiel nicht übermässig, finde aber Golden Games für eine Stunde ganz nett. Party Game bietet mir nicht genug - kaum Umfang eben, dazu ist Pac Man etwas ausgelutsch und wie oft man einen Knopf drücken kann auch nicht so spassig. Dieses Moorhuhnspiel war ganz nett umgesetzt, wenn auch etwas schwierig. :)

Ansonsten ist dieser Thread wie gesagt, etwas zu sehr "bitte-ich-will-auffallen"- mässig.
:o

Göfla
23.10.2003, 22:27
silvevegeto...
Also erstens: Bitte lass dieses krampfhafte Versuchen um Werbung für Party Game zu machen... :rolleyes:

Ich hab zwar keines von beiden gespielt, aber ich finde es wirklich trauig was für einen starken Konkurenz Gedanken ihr hegt. Mir kommt es vor ihr arbeitet nur nach dem Motto "Besser als GG! Besser als GG! Besser als GG!"

Nehmt das doch nicht soo ernst :rolleyes:

DieLegendeSoM
23.10.2003, 22:32
@Göfla
Ich möchte gar keine WErbung dafür machen, da PG v0.01 "uralt" ist und schon in ca. 3 wochen die nächst Version kommt.

Balduras
23.10.2003, 22:35
Es geht hier nicht darum Spiele zu makern, die unbedingt besser sind als irgendwelche anderen spiele. Ignorier einfach GG. Maker dein Spiel zu ende, bist du zufrieden ist es doch ok.

Ich fände das schrecklich, wenn das hier alles unter Konkurenzdruck abläuft.

Thomas
23.10.2003, 22:37
Also erstmal !überflüssig!

zweitens:
Tut mir leit, aber GG finde ich besser. Kommt mir so vor als wurde alles von GG geklaut, bloß ein Rand drum. Vielleicht wurde ja einiges verbessert, aber keine großen neuen Ideen.
Vielleicht soll man sich mehr ausdenken und keine Ideen kopieren!

DieLegendeSoM
23.10.2003, 22:39
Wenn dus besser findest ist ok, du wirst sehen in der neuen Version sind nur noch unsere Spiele drin.

Mephisto
24.10.2003, 00:06
es sind beide tolle spiele, nur nach einer weile langweilen alle beiden, weils einfach nix neues mehr zu spielen gibt :/ der thread ist außerdem überflüssig. ist doch egal, die leute haben sowieso gespaltene meinung. nur in einem punkt ist golden games besser.... der name klingt geiler:D

Naruto2K
24.10.2003, 00:19
Tja , ich finde GoldenGames besser als Party Game das meiner Meinung nach eine Kopie ist =/

Dizzy
24.10.2003, 00:38
Also
1. Wird nur Streit bringen!
2. Ihr macht andauernd für euer Spiel nen Thread auf, das Thema ist doch längst gegessen!
3.*click* (shit das kann ich ja garnicht!!1!!11111)

Also IMO Schwachsinnsthread!

MfG Dark Soldier