PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - Klappe, die 3.



Seiten : [1] 2

Virginie
23.10.2003, 00:47
Sooo, Stand der Dinge:

Samstag, 25. Oktober im Dicken Engel
Freitag, 31. Oktober bei akira62

basi kann nach Japanisch nicht zu akira, ich muss überlegen, wie ich die 24 Box zu mir bekomme und mein Handy ist doof :D

Ach ja, und Gioldy fragt basi, wann er Schluß hat!

Viddy Classic
23.10.2003, 00:53
So, um allen wirrwarr zu ent... öhm... was auch immer... Ich bin Samstag da, haue aber wohl schon spätestens gegen 10 ab, da ich verabredet bin, nein nicht mit meiner Freundin, sondern mit einem guten Freund.

Silence
23.10.2003, 01:46
Dann wünsche ich Euch viel Spass und wir sehen uns eventuell bei akira am 31.10.

basti-kun
23.10.2003, 02:29
@goldy ich hab um 13:15 schluss....soll ich zu dir kommen, äh ich meine darf ich ^^"
oder treffen wir uns im lokal, dann können wir mit meinen actionfiguren spielen ich bring dir auch ifrit mit wenn du willst, der hat sich glaub ich mit cait sith gezankt....¬_¬ sie reden nicht mehr miteinander...

Viddy Classic
23.10.2003, 02:36
Original geschrieben von basi
@goldy ich hab um 13:15 schluss....soll ich zu dir kommen, äh ich meine darf ich ^^"
oder treffen wir uns im lokal, dann können wir mit meinen actionfiguren spielen ich bring dir auch ifrit mit wenn du willst, der hat sich glaub ich mit cait sith gezankt....¬_¬ sie reden nicht mehr miteinander...

Ich habe Angst... Basi redet mit seinen Figuren!

basti-kun
23.10.2003, 02:47
nein tu ich nicht, sie reden miteinander, nciht ich mit ihnen :)

akira62
23.10.2003, 14:29
Original geschrieben von Viddy
Ich habe Angst... Basi redet mit seinen Figuren!

Würdest du auch wenn du an einen Ort mit nur 2 weiteren Häusern leben würdest und der einzige Gesprächspartner dein jüngerer Bruder wär.

Hey ich kenne Leute die reden mit sich selber. ;)

basti-kun
23.10.2003, 21:35
was soll ich nur tun??? vielleicht verstehen sich gilgamesh und ifrit nich...vielleicht ist ifrit neidisch, weil er nicht transparent ist...oder gilga weil er keine chicen hörner hat...argh..können wir den gilgamesh nicht wieder zurück schicken?? ;)

Golden Chocobo
23.10.2003, 22:20
Original geschrieben von basi
was soll ich nur tun??? vielleicht verstehen sich gilgamesh und ifrit nich...vielleicht ist ifrit neidisch, weil er nicht transparent ist...oder gilga weil er keine chicen hörner hat...argh..können wir den gilgamesh nicht wieder zurück schicken?? ;)

Nein können wir nicht, jetzt hab ich mir Mühe gemacht, das der Kopf dran bleibt und die willst ihn aussetzen. Aber ich hoffe mal das sie sich verstehen. Aber Gilgamesh erscheint ja auch nur zufällig^^.

Da du 13:15 Uhr schluß hast, mal rechnen...... Ne gute Stunde brauchst du glaub ich schon. Dann wärst du 14:15 Uhr bei mir, dann weiß ich nicht wann es anfängt. Sag ich mal 17 Uhr. Also müssten wir ab 16 Uhr bei mir los. Ist jetzt bloß eine grobe Rechnung, musst du wissen ob es sich lohnt. Wenn wir uns da treffen dann nimm ruhig mit.

akira62
23.10.2003, 22:50
Wieso fahrt ihr beide dann nicht wieder mit good ol Garak ?

Golden Chocobo
23.10.2003, 22:57
Stimmt ich vergass. Mal gucken Fussball ist so gegen 17:30 zu ende, also sind wir dann so gegen 18:30 spätestens da. Geht auch, nimm trotzdem mit basi

@garak: Bitte wieder mit der geilen Kurveneinlage^^

garak
23.10.2003, 23:27
kurveneinlagen sind immer inklusive...zumal ich noch keine winterreifen habe :D

@vivi: die qualität der mvcd hängt immer von der quelle ab.
da die quali bei anime meist sehr gut iss, hat man nur minimale verschlechterungen.
ergo werd ichs dnan mal als mvcd's machen.

im übrigen: hab ich mir mittlerweile mario party (4) und n 2. controller zugelegt (zwecks stammtische und 1337cts), sind wir für zukünftige hometische also gut gerüstet. ^^

Virginie
23.10.2003, 23:30
@garak: Okay, wenn Du das sagst. Wie viele Rohlinge bekommst Du also? (Argh! Wann soll ich die denn noch kaufen gehen o_O )

akira62
23.10.2003, 23:35
Gut ich habe mir Bomberman Generations zugelegt und soeben einen PS2 Adapter gekauft so das da auch kein Problem mehr ist :D

Wer besorgt Smash Brothers ?

Cloud_S
23.10.2003, 23:40
Treffen Ich komme nach Berlin mit meine Klasse und da meine Klasse zemlich ähmlich ist habe ich gehoft ich könnte dort FF Fans oder Yu-GI spieler treffen....
Naja falls jemand Nächste woche zeit hat melde sich bitte bei Cloud_S@lycos.de

Dann können wir reden...
Bin Boy

:) und großer FF Fan

Virginie
23.10.2003, 23:45
Hum, wärst Du diese Woche da, würde ich sagen, besorg Dir einen U-Bahnplan, such den Bahnhof Birkenstraße (kleiner Tip, auf der orangen Linie), steig da am Samstag aus und komm zu uns in den dicken Engel, wir sind da ^^

Ab wann eigentlich? 18 Uhr?

Cloud_S
24.10.2003, 19:30
Original geschrieben von Virginie
Hum, wärst Du diese Woche da, würde ich sagen, besorg Dir einen U-Bahnplan, such den Bahnhof Birkenstraße (kleiner Tip, auf der orangen Linie), steig da am Samstag aus und komm zu uns in den dicken Engel, wir sind da ^^

Ab wann eigentlich? 18 Uhr?

Schön wars ne ich fahre da mit meine klasse hin und wir haben auch noch so ein beschissenen plan....
Wo kann man in berlin was machen ???
Ich meien Tradig Cards oder Rollenspiel läden oder so...
Währe echt toll wenn ich jemadn da treffenkönnte.
Bin m und 19

WesselsDirk17@aol.com

schreibt mir mal privat

Zappa
24.10.2003, 20:20
Darf man fragen in welchem Bezirk Birkenstr. sein soll?
Nur so rein interesse halber!

Golden Chocobo
24.10.2003, 20:35
10559 Mitte (lauter berlin.de)

Aber ich tendiere eher zu Wedding.

@Virchowa: Eigentlich ab 18 Uhr, denk ich mal. (grr schon wieder mit "i")

basti-kun
24.10.2003, 21:09
goldy ich will immernoch wissen wie ich zu dir komme? welche station? wie komm ich von da aus weiter? oder holst du mich von da ab??? -_-

akira62
24.10.2003, 21:13
So kurz zu Info ich werde morgenb kurz (wirklich kurz) vorbeikommen und die 24 DVDs mitbringen.

@Garak: Könntest du mir denn für eine Woche Onimusha 2: Samurais Destiny ausborgen ? Kannst du dann ja am 31.10 wieder mitnehmen :D

Wenn ich komme dann nicht vor 20h.

Golden Chocobo
24.10.2003, 21:26
Also ich wohne Mehrower Allee, dort hält die S7. Ich würde dich dann von dort aus abholen.

Ich ruf dich noch an, wenn du magst^^, oder wir sehen uns nachher.

garak
25.10.2003, 04:12
akira: jap, ich kann's dir für die woche ausleihen.

goldy: es wird so 17:30-17:45..ich schick dir dann noch ne sms.

Cloud_S
26.10.2003, 21:54
Ach menno möchte keiner aus Berlin einen FF-Fan von weiterwg kennen lernen?
Bitte ich will mich nicht langweilen in soeiner stadt.
Bitte Ihr Yu-gi zocker oder Rollenspiel fans oder FF-Fans meldet euch mal

WesselsDirk17@aol.de

basti-kun
27.10.2003, 13:36
stammtisch war wie immer geil, wir sollten zitate sammeln :D

ich grüße meine mama, hallo mama!
dann kannste ja auch gleich laufen
unter der decke...
nun ja...

Virginie
27.10.2003, 18:51
Ja ja, mal sehen, ob die Bettdecken eines Tages wirklich noch... na ja, ich äußere mich mal nicht weiter.
Ich werde nur in Zukunft wohl entweder jede Kerze direkt in die Küche zu den Kindern :D werfen, oder die Pfeffer-, Salz- und Zuckerstreuer verstecken.

Übrigens: Bitte auch aufnehmen: "Isch mache Schischtwechsähl!" :D

@garak: Was für eine geniale Disgaea Version ist das. US und JAP Stimmen, bootet fast schneller als jedes andere Game und ruckelt nicht die Bohne o_O :A Fehlt da nun eigentlich irgendetwas, oder nicht?

akira62
27.10.2003, 20:00
Original geschrieben von Virginie
@garak: Was für eine geniale Disgaea Version ist das. US und JAP Stimmen, bootet fast schneller als jedes andere Game und ruckelt nicht die Bohne o_O :A Fehlt da nun eigentlich irgendetwas, oder nicht?


Ich glaube nicht das da was fehlt weil Animationen im Spiel gibt es nicht, habe mich sowieso gewundert das es auf einer DVD erschienen ist.

garak
27.10.2003, 23:33
es war "schichtende" ^.-

also ruckelt das game bei dir nicht? hab ich ja richtig vermutet, dass es an meiner ps2 lag.

ich sollte meine mal bei ebay verkloppen, wenn die neuste version mit mod-chip verfügbar iss.

Golden Chocobo
27.10.2003, 23:40
Jallo Mamá^^

Stammtisch war irgendwie cool diesmal. Ich fand es lustig, auch wenn diesmal nicht alle da waren.
Aber das Kartenspiel mit den 64 Karten war doch auch geil.
(ganz na ran, karte legen, denke, legen, legen, neue karte).

Dumdidum, ich bin weg.

Viddy Classic
28.10.2003, 04:33
Original geschrieben von akira62
So kurz zu Info ich werde morgenb kurz (wirklich kurz) vorbeikommen und die 24 DVDs mitbringen.
Kein Mensch von außen denkt jetzt an die Serie, sondern hat nur die Anzahl vor Augen *löl*

ich wollt nur noch mal sagen, dass ich euch am Freitag viel Spaß wünsche, besonders Garak, der ohne mich nicht viel zu Lachen hat ;)

garak
28.10.2003, 05:47
pöh, wir haben mario party...:D

nun gut, kommt sicher nicht an pes-schlachten ran, aber besser als nix ^_^

akira62
28.10.2003, 14:36
Original geschrieben von perfectgarak
pöh, wir haben mario party...:D

nun gut, kommt sicher nicht an pes-schlachten ran, aber besser als nix ^_^

Bomberman haben wir auch noch allerdings wars das schon ;) leider, vorallem weil ich keine Videotheken Karten mehr habe um noch andere Games auszuborgen.

Ach übrigens ich dachte so ab 18h bei mir. Da ja die Berliner noch zu Arbeit/Schule gehen müssen :D

Viddy Classic
28.10.2003, 23:56
So, wo wir gerade dabei sind, mache ich doch Garak auch eine kleine Freude.

Ich werde meinen Hintern wohl auch zu Akiras Abschiedsparty bewegen, nun muss ich nur noch klären,. wo ich eigentlich hin muss, da ich das schon wieder verplant habe ;)
Ich guck mal was ich mitbringe, vielleicht hat VITO ja Wrestlemania XIX für den Cube ;)

basti-kun
29.10.2003, 00:25
YEAH VIGGY KOMMT :D *freu*

und frag alex wegen seinem pseudo diabolos, dann brenn ich dir vielleicht sogar legend of mana :p

Viddy Classic
29.10.2003, 01:00
Aleks
Ich guck mal, aber LoM hattest du eh vergessen, so wie ich vergaß Garak seine DVDs zu geben, hatte die sogar bei. Naja, Freitag halt!

akira62
29.10.2003, 01:10
Mir ist übrigens Aufgefallen das am 31.10 ja Helloween ist naja da dachte ich wenn wir nicht spielen sollen wir schauern und besorge mal ein paar Filme auf Englisch ;)

Viddy Classic
29.10.2003, 01:15
Ja, wie wäre es mit The Core? Der ist echt zum Gruseln! Gruseligschlecht!

BTW: Hat es mit dem Bärentum irgendwas auf sich oder was muss man haben um dafür zu werben?

basti-kun
29.10.2003, 02:41
willst du beitreten? dann sags einfach dann kommst du rein, keinerlei verpflichtung oder so...wenn man will kann man die schicke sig haben ^^

garak
29.10.2003, 04:18
viddy: hö? fällt die party (?) bei dir flach oder warum kannst du plötzlich? :D
bzgl. dvds: iss mir auch erst im nachhinein eingefallen.
dann werd ich also mal pes3 mitbringen ^_^

im übrigen werd ich wohl schon gg. 3-4uhr gehen müssen, weil ich um 9uhr n hallentunier habe und wenigstens meine 4 stunden schlafen möchte :D

Viddy Classic
29.10.2003, 18:04
@Basi

Immer her damit, solange ich nix zu zahlen habe ;)

@Garak

Ich lasse die Party einfach ausfallen ;)
PES3? Juhuuuuu Soll ich ein Multitap organisieren?

akira62
29.10.2003, 18:41
Besorg einen Multitap und 3 weitere PS2 Joypads da ich nur noch ein PSX Joypad mein eigen nenne.

Was die Filme angeht so dachte eher an Jeepers Creppers 2 oder Jason vs. Freddy ;)

Viddy Classic
29.10.2003, 18:42
Hmm, kann wohl 2 Joypads organisieren. Muss also noch jemand eins mitbringen. Wo soll ich denn wann sein? Hab das doch wieder vergessen

akira62
29.10.2003, 18:44
Diesen Freitag ab 18h bei mir ich schick dir eine PN ist in Tegel brauchst dich nur in die U6 zu setzen.

Viddy Classic
29.10.2003, 18:50
Ab 18 Uhr, gut dann kann ich vorher noch kurz woanders reinschneien. Werd wohl kurz nach 6 dasein, falls ich es sofort finde ;)

garak
29.10.2003, 22:45
wenn's nötig iss, kann ich dich auch unterwegs irgendwo aufgabeln.

ich werde dann mal auch zusätzlich zu den beiden gc-controller 2 für die ps2 mitbringen.

akira62
29.10.2003, 23:40
Original geschrieben von Viddy
Ab 18 Uhr, gut dann kann ich vorher noch kurz woanders reinschneien. Werd wohl kurz nach 6 dasein, falls ich es sofort finde ;)

Bei Media Games aus einfach die kleine Straße (Media Games liegt ja fast an einer Ecke) durchlaufen bis zum Ende und dann Rechts halten :D

Mofa
29.10.2003, 23:43
:eek: ^^ der threadname hat mich angelockt ich gebs zu o.o XD hätte nicht gedacht über sowas zu stolpern ^^(passt der thread überhaupt hier hin? Oo ^^ ) wollt nur mal anmelden das ich auch aus berlin komme ^^ (interessiert aba wahrscheinlich nicht mal wen aba egal ^^) zählt das jetzt als spamm? o.o

Golden Chocobo
30.10.2003, 00:00
Ob er hier hinpasst?! Keine Ahnung, aber der Thread hat schon Tradition hier im FFF.

Jeder aus Berlin ist willkommen, musst nur was opfern und das war es, sonst würde er wo anders stehen.
Und spamm naja du siehst ja was wir machen.

Mofa
30.10.2003, 00:08
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ob er hier hinpasst?! Keine Ahnung, aber der Thread hat schon Tradition hier im FFF.

Jeder aus Berlin ist willkommen, musst nur was opfern und das war es, sonst würde er wo anders stehen.
Und spamm naja du siehst ja was wir machen.
ja dachte ich mir er heißt ja auch der 3. ^^ *gg*

freut mich (: ^^ was ich muss was opfern was denn? o.o oder hab ichwieder was falsch verstanden? XD (kommt bei mir öfter vor ^^ )
joa ich seh es *gg* ^^ plant nen treffen, gell? ^^
mh darf man fragen wie alt ihr alle seid? ^^

Golden Chocobo
30.10.2003, 00:13
Original geschrieben von Mofa
ja dachte ich mir er heißt ja auch der 3. ^^ *gg*


Naja so soweit mein Gedächtnis mitspielt, schon der fünfte oder sechste, er heißt halt anders.



freut mich (: ^^ was ich muss was opfern was denn? o.o oder hab ichwieder was falsch verstanden? XD (kommt bei mir öfter vor ^^ )
joa ich seh es *gg* ^^ plant nen treffen, gell? ^^
mh darf man fragen wie alt ihr alle seid? ^^

Naja eine Ziege wär nicht schlecht. Ich glaub das hatte wir immer. (bitte nicht ernst nehmen)
Ja wir planen eins, diesmal "privat" und nicht dort wo wir sonst immer hin gehen, zum Dicken Engel.
Ich bin so vor etwa 18 Jahren aus meinen Chocoboei geschlüpft. Aber von 16-? ist alles dabei (ich glaube 31 oder so)Bitte nicht schlagen.*ahhhhhhh* (ich bin verlucht):rolleyes:

Mofa
30.10.2003, 00:22
ui da hat also wer den thread falsch benannt? *gg* ^^

eine ziege? wir haben keine ziegen, geht nicht auch ein meerschweinchen? da haben wir noch welche von *lol* ^^
mh "Dicke Engel" sagt mir gar nix ^^ (ich äh geh eh selten aus ^^)
hab ich schon gesagt das ich chocobs süss finde? XD lol. fiel mir grad so ein ^^
wer sollte dich den schlagen? ^^ ich hab vor fast 17 (fehlt noch ein bissel XD bin noch 16 ^^ ) jahren das licht der welt erblickt XD naja wenn man licht gesehen hat, weiß ja nicht o.o
wie viele kommen denn hier aus berlin? interessiert mich irgendwie ^^"" *bissel neugierig ist* (und ich würd auch igrndwie gerne mal neue leute kennen lernen ^^" aba bin leider meist zuschüchtern für sowas....:rolleyes: )aba soo wie ich das hier sehe scheint ihr mehrrere konsolen zu besitzen kann das sein? *neid* bei uns steht bloß nen N64 rum ^^ und irgendwo noch ein altes sega mega drive XD

Golden Chocobo
30.10.2003, 00:32
Ich glaube 13-14 sind es. Es sind nicht immer alle da^^.
Und lass mal ich bin auch schüchtern, am Anfang ist es immer schwer.
Kommen?! Jeder ist wie gesagt willkommmen.
Diesmal musst du akira fragen, da wir diesmal zu ihn gehen, seinen Abschied feiern (betrauern) und ich weiss nicht wieviel kommen, und ob die Wohnung es mitmacht.
Hier noch was zum lesen, was schon etwas älter ist:
http://sncc.squarenet.info/?site=ct_berlin&sub=comtreff

Mofa
30.10.2003, 00:41
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ich glaube 13-14 sind es. Es sind nicht immer alle da^^.
Und lass mal ich bin auch schüchtern, am Anfang ist es immer schwer.
Kommen?! Jeder ist wie gesagt willkommmen.
Diesmal musst du akira fragen, da wir diesmal zu ihn gehen, seinen Abschied feiern (betrauern) und ich weiss nicht wieviel kommen, und ob die Wohnung es mitmacht.
Hier noch was zum lesen, was schon etwas älter ist:
http://sncc.squarenet.info/?site=ct_berlin&sub=comtreff
^^
cshön das man nicht alleine ist mit der schüchternheit XD nur ich sage meist so gut wie nie was *hüstel* (nicht unbedingt der beste gesprächpartner(oder besser gesprächpartnerin ^^))
ich weiß gar nicht ob ich da zeit habe, bekomme nämlich evtl besuch am freitag ^^"" müsst ich erst in erfahrung bringen ^^"
wieso geht er denn? o.o
och ich würd sagen kommt drauf an wie vollgestellt die wohnung ist XD also wie viel platz noch da ist *gg* ^^
ihr spielt karten lese ich da? ^^ was denn zum beispiel? o.o
ich weiß ich bin neugierig ^^

Golden Chocobo
30.10.2003, 00:47
Scheinst recht viel zu reden^^. (liegt an der Neugier) Nein schütern sein hat Vorteile.
Was spielen wir denn immer?............................................
Meistens spielen sie Skat, ich mach da nicht mit, bin zu blöde. Rommé will ja keiner spielen, das kann ich wenigstens.
Ansonsten haben wir ein hübsches Spiel erfunden, Kerze; Pfeffer; und sonst noch so. Dann spielen wir auch noch schwimmen.

Mofa
30.10.2003, 00:57
Original geschrieben von Golden Chocobo
Scheinst recht viel zu reden^^. (liegt an der Neugier) Nein schütern sein hat Vorteile.
Was spielen wir denn immer?............................................
Meistens spielen sie Skat, ich mach da nicht mit, bin zu blöde. Rommé will ja keiner spielen, das kann ich wenigstens.
Ansonsten haben wir ein hübsches Spiel erfunden, Kerze; Pfeffer; und sonst noch so. Dann spielen wir auch noch schwimmen.
das ist mehr schein als sein ^^ im i-net rede ich irgendwie generell mehr ^^ (liegt evtl daran das ich lieber schreibend kommonuziere als redend XD ^^ das fällt mir leichter naja ^^") welche vorteile denn? o.o ich merk immer nur das man mit schüchternheit nicht sonderlich viele freunde findet...ist wohl der grund warum ich nicht aso sonderlich viele hier in berlin habe (mehr so i-net freundschaften die woanders wohnen, deshlab freue ich mich über jeden netten menschen aus berlin ^^ )
alsoo skat kann ich auch nicht ^^ mir bringts keiner bei öh und begreifen tue ich es auch nicht ganz (meine oma hat es zweimal probiert allerdings war auch nie sonderlich viel zeit ^^ )
ich find Rommé cool o.o auch wenn ich es nicht mehr ganz sicher kann (und eh viele andere regeln haben *hüstel* ) also nochmal regeln erklären und du hast nen spiele partner für rommé XD ansonsten spiele ich immer she rgerne canasta oder auch mau mau oder uno oder so ^^ aba hier bei mir spielt nie wer mit mit ;_;

also ich glaube die spiele müsst ihr mir dann mal beibringen (wenn wir uns mal treffen sollten ^^)

Viddy Classic
30.10.2003, 01:26
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ansonsten haben wir ein hübsches Spiel erfunden, Kerze; Pfeffer; und sonst noch so.

*löl* Der war gut, der war so verdammt gut...
Mit Kerzen spiele ich aber nicht bei Akira, da spiele ich mit Joypads und gebe Garak wieder ne 4:0 Packung... oder wie ist das Spiel ausgegangen?

akira62
30.10.2003, 02:27
Also Mofa wenn du Lust hast kannst du gerne am 31.10 ab 18h bei mir vorbei schauen schick mir mal eine PN und ich schreib dir meine Adresse ist allerdings Tegel.

@Viddy und basi: Ich versuche übrigens die Amplitude voll aufzudrehen also bringt ein paar Rohlinge mit ;)

Viddy Classic
30.10.2003, 02:33
Das ist ein Scherz oder? Dachte erst ab dem 20.11. darf man die Boxen voll aufdrehen?!? Goil, muss ich ja die geeignete CD mitbringen

Cloud_S
30.10.2003, 02:35
Hi bin jetzt in Berlin.
Whre echt nett wen sich jemand meldet.
Schaue morgen in Cloud_S@lycos.de
Ich weiß ich nerve :)
Aber was solls will halt auch Fans woanders kennen lernen. Meine Klasse ist eh fürn Arsch.

Bitte meldet euch bei meiner Mail.

Cloud_S@lycos.deGast :D

akira62
30.10.2003, 02:37
Original geschrieben von Viddy
Das ist ein Scherz oder? Dachte erst ab dem 20.11. darf man die Boxen voll aufdrehen?!? Goil, muss ich ja die geeignete CD mitbringen

Wird wohl die US - NTSC Version sein.

@Cloud_S: Tut mir leid aber ich bin leider das gesamte Wochenende einfach verplant.

Viddy Classic
30.10.2003, 02:39
Original geschrieben von Cloud_S
Meine Klasse ist eh fürn Arsch.

Weiß die das?
Sorry, aber ich musste mir schon den Freitag erkämpfen.

Golden Chocobo
30.10.2003, 02:43
Original geschrieben von Viddy
*löl* Der war gut, der war so verdammt gut...


Ich meinte eigentlich das Kartenspiel^^, das hatte wir auchmal.
Aber diese Version ist auch geil.

@Cloud_S: Ich bin eh nicht da, ausser Freitag, da ich für Klausuren lernen muss.

Viddy Classic
30.10.2003, 02:43
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ich meinte eigentlich das Kartenspiel^^, das hatte wir auchmal.
Aber diese Version ist auch geil.


Ach so? Treffender Name ;)

Golden Chocobo
30.10.2003, 02:52
Find ich auch, es ist eine andere Variante von Ar***loch. Wir hatte die Karten wie eine Kerze angelegt und dann gespielt, genauso war es mit Pfeffer einfach ein P.

Kann ich eigentlich noch irgendetwas mitbringe, ausser trinken, essen, und CDs (vielleicht sichere ich mir noch was feines).

Mofa
30.10.2003, 02:54
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ich meinte eigentlich das Kartenspiel^^, das hatte wir auchmal.
Aber diese Version ist auch geil.

@Cloud_S: Ich bin eh nicht da, ausser Freitag, da ich für Klausuren lernen muss.
juhu es leidet wer mit mir *gg* ich müsste auch lernen für klausuren XD ^^ (hab heute physik geschrieben o.o wobei es das halb so schlimm war...habs mir schlimmer vorgestellt *gg* )

@akira ist echt lieb aba wird nix da ich ab freitag selber besuch bekomme ^^ bin also selber ab freitag verplant ne ganze woche XD eigentlich schade...hoffentlich ein andermal ^^""
(ich wäre aba auch bis tegel gefahren auch wenn ich da immer ne ganze stunde hinbrauch XD hab damit ja gar kein problem *gg* ^^ fahre eh gerne bus und bahn XD *gg*)
mh mal so ne doofe frage...wo isn eigentlich der "Dicke Engel"? ^^

Golden Chocobo
30.10.2003, 02:59
mh mal so ne doofe frage...wo isn eigentlich der "Dicke Engel"? ^^

Folge einfach einen großen Fleck am Himmel^^
Nein der ist in Wedding. U-Bhf. Birkenstraße. Über Zoo kommt man gut ran.

So nun aber weg, morgen ist PW dran, dann muss ich viel shizophrenie zeigen. (meint unser Lehrer, damit es einfacher ist^^)

Mofa
30.10.2003, 03:02
Original geschrieben von Golden Chocobo
Folge einfach einen großen Fleck am Himmel^^
Nein der ist in Wedding. U-Bhf. Birkenstraße. Über Zoo kommt man gut ran.

So nun aber weg, morgen ist PW dran, dann muss ich viel shizophrenie zeigen. (meint unser Lehrer, damit es einfacher ist^^)
lol XD
mh in wedding kenn ich mich gar nicht aus XD ^^ komm eben aus der anderen ecke *gg* :D
wie hilft einem shizophrenie?_? naja ich habe ja noch kein PW ^^ erst nächtes jahr (ja es hat seine vorteile erst inna 11. klasse zu sein XD ) aba das fach hört sich schon soooo langweilig an -.- (solche fächer sind schlimm, weil ich dann nie aufpasse ^^ )

basti-kun
30.10.2003, 03:31
YEAH AMPLITUDE!!!! danke danke danke da ich ja in einem finanziellen engpass stecke kann ich das seeeeeeeeehr gut bruachen, und wenn uns nichts einfällt, das wir machen können, können wir ja amplitude zocken ;)
nur mal so btw, isses okay wenn ich auch nachtisch mitbringe?

akira62
30.10.2003, 04:50
Klar doch :D essen kann nie zu wenig da sein.

Silence
30.10.2003, 06:23
Hm... basi, darf ich Dich mal wieder als Versuchskaninchen mißbrauchen }:)?? Ich hoffe, dass es nicht lange dauern wird...
Je nachdem, ob ich noch neue Decks zusammengestellt bekomme...

@akira:
Sind Kekse okay oder steht Dir der Sinn noch nach etwas Ausgefallenem?

Cheers
Silence

P.S.:

Viel Glück, goldy!! kräftig die Daumen drück'

akira62
30.10.2003, 14:09
Silence du weißt doch bring mit was immer du hast oder mitbringen willst, ich glaube kaum das jewas bei uns schlecht geworden ist. Ich hoffe nur ihr denkt an Getränke weil das ist das einzige was ich nicht besorgen wollte.

Mofa
31.10.2003, 02:20
hab da mal ne frage ^^ (ja ja ich wieder mit meiner neugierde *gg* )
wie oft/regelmäßig trefft ihr euch eigentlich? ^^

@choco hab ich dir schon gesagt das dein ava zum verlieben süss ist? ^^ (ich mag choco aus FF IX so gerne XD [außer den kenne ich nur die chocobos aus FF X ^^ ]) ^^ *mal anmerken wollt* XD

akira62
31.10.2003, 02:31
Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns, wenn die meisten Zeit haben.

Mofa
31.10.2003, 02:37
Original geschrieben von akira62
Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns, wenn die meisten Zeit haben.
mh dann also das nächste mal im november? ^^ wenn ich zuviel frage einfach sagen oder mund zuhalten oder shlagen oder äh was weiß ich *gg* ^^ mh bei mehreren leuten wirds natürlich schwerer nen termin zumachen is irgendwie logisch ^^ habt ihr bei den treffen eigentlich nen bestimmten wochentag? (also isses mehr immer am wochenende oder auch ma in der woche oder wie? ^^)
fragen über fragen ich weiß *duck* XD

Golden Chocobo
31.10.2003, 02:53
Meistens Samstag, ab 18 Uhr. Kann aber auch mal Freitag sein, ist aber selten, da die meisten arbeiten, studieren oder zur Schule gehen.

Der Chocobo ist eigentlich aus keinen Teil. Ich würde aber zu Chocobo Racing tendieren, da sie dort auch den Kristall umhaben.

Viddy Classic
31.10.2003, 03:04
Moin, das Multitap scheint sehr weit entfernt zu sein, da ich denjenigen, den es gehort (Den Bruder meiner Freundin) heute leider nicht gesehen habe. Ich hoffe aber weiter und wenn nicht muss ich zu Vito jetten und eins mitbringen.

@Akira Wo is der Caveman?

akira62
31.10.2003, 03:11
Bald ist HELLOWEEN :D

Viddy Classic
31.10.2003, 03:21
Ach so, vielleicht sollte ich ein Foto von mir als Avatar reinnehmen *g*

Mofa
31.10.2003, 03:29
Original geschrieben von Golden Chocobo
Meistens Samstag, ab 18 Uhr. Kann aber auch mal Freitag sein, ist aber selten, da die meisten arbeiten, studieren oder zur Schule gehen.

Der Chocobo ist eigentlich aus keinen Teil. Ich würde aber zu Chocobo Racing tendieren, da sie dort auch den Kristall umhaben.
mh zur schule muss ich ja leider gottes auch noch -.- ^^

ich mag ja generell chocobs ^^ aba der erinnerte mich irgendwie an choco (vllt liegts daran das es der einzigste ist den ich so kenne ^^) aba das ava is echt süss ^^ (jaja ich habs halt mit süssen sachen *gg*)

mh mal als frage welches geschlecht seid ihr eigentlich alle? ^^

bin halt neugierig ^^ (und irgendwo schon seit ner ganzen weile (eigentlich ewig ) auf der suche nach freunden, weil die meisten mich aus welchen gründen auch immer nicht so mögen (oder besser ich mich irgendwie nicht aufraffe mit den meisten zureden, weil es mir schwer fällt mich wo zu integrieren...is halt scheisse schüchtern zu sein....) äh naja ^^" *müll laber und so* ^^"

Viddy Classic
31.10.2003, 17:25
So wie ich das bisher überblickt habe (so lange bin ich auch nicht dabei) sind außer 1-2 (wobei eine meine Schwester ist, diejenige, die auch diesen Thread erstellt hat) nur Jungens dabei.
Aber wir beißen nicht ;)

garak
31.10.2003, 18:54
du hattest doch jetzt n cube, oder, akira? nicht, dass ich mit mario party ankomme und wir keine konsole haben :D

goldy: ich würde dich dann so gg. 17 uhr abholen, k?

Golden Chocobo
31.10.2003, 19:13
okay ich warte dann hier auf dich^^

Silence
31.10.2003, 22:24
Was soll ich sagen ... wenn es Probleme gibt, dann kommen sie immer im Familien-Sondersparpaket der Grösse XXL. Damit das ganze so richtig schön Spass macht ... >:(

Also, ich versuche erst mal wieder mein Leben in den Griff zu kriegen und wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Ach ja, ich wollte nur erinnern:
Der Hauptfeind ist immer das Federvieh! Daher ist alles von Plattwalzen über Wegbomben bis hin zu Kirbys großer Klappe erlaubt, um diverses Geflügel zur Daunenfüllung zu verarbeiten }:);).

Ihr habt meine vollste (mentale) Unterstützung!!

Cheers
Silence

P.S.:
Hatte ich schon erwähnt, das jemand Federn lassen soll?? ;);)

Golden Chocobo
31.10.2003, 22:30
Schade das du nicht kommst. Ich hoffe es klappt alles.


Original geschrieben von Silence
P.S.:
Hatte ich schon erwähnt, das jemand Federn lassen soll?? ;);)

Nein ich glaube nicht, muss ich überlesen haben.
Haha und Kirby wird mich nicht angreifen können dafür sorg ich schon, und die anderen werden sich wundern ich habe trainiert.^^ Jetzt bin ich noch stärker und kann mich verwandeln. Die Geheimwaffe ist...........................suizid, entweder in den Abgrund oder durch eine Bombe.:p

EDTI: Falls es akira noch vor 17 Uhr liest, ich hab noch Slayers und Slayers Next auf DVD, könnte ich auch mitnehmen.

Mofa
01.11.2003, 18:01
Original geschrieben von Viddy
So wie ich das bisher überblickt habe (so lange bin ich auch nicht dabei) sind außer 1-2 (wobei eine meine Schwester ist, diejenige, die auch diesen Thread erstellt hat) nur Jungens dabei.
Aber wir beißen nicht ;) :eek: auf was lass ich mich bloß immer ein? *gg* nee hab ja nix gegen jungs, keine sorge ^^ (außer sie sind gemein und fies ^^) aba wundern tut's mich jetzt schon das es nur so wenige mädels sind ^^ und wie war es gestern so bei eurer party? ^^

Viddy Classic
01.11.2003, 22:46
Ich würde es als überwiegend amüsant bezeichnen. Wir haben viel gespielt und noch mehr gelacht. Und zwischendurch auch superlecker gegessen auch wenn Seso aufgrund seines Defizits (er ist ja nicht so oft welche) 5 Chipstüten auf einmal aufmachen musste. Hach, war das lustig.

basti-kun
02.11.2003, 03:44
war sehr nett diesmal, auch wenn es mich freuen würde, wenn sich bestimmte menschen erinnern würden, dass ich nicht nur schwul sondern nebenbei auch noch ein mensch bin.

Viddy Classic
02.11.2003, 20:55
Wie Mensch? Ich habe immer an einen kleinen kuscheligen weißen Bären gedacht, der auf dem Boden sitzt und... egal.
Jedenfalls war es keine Absicht dich in irgendeiner Weise zu verletzen. Falls mir das gelun... ich meine passiert ist, dann tut es mir (wirklich) aufrichtig leid Basileinchen.
So, zum Topic... wann habt ihr wieder Zeit?

basti-kun
02.11.2003, 23:45
es hat mich nicht verletzt...als ob du sowas könntest ;), ich fands daneben sagen wir so, das was dann zum schluss noch kam, der rest war witzig, hab ich eben davon wenn ichs öffentlich mache :D

also is alles wieder gut...:)

Golden Chocobo
02.11.2003, 23:52
Guten Morgen alle.

Also ich fand es klasse, Bomberman ist so lustig. Metroid Prime naja es ging, und Pikmin erst(ja stirb, und jetzt alle auf das Monster, Krieg^^), das war nur geil.
Nach Hause bin ich dann auch gut gekommen, ich hoffe basi hat alles mitbekommen beim Unterricht. Was ist mit SDS kam er gut nach Hause, er sah so müde aus, nicht das er zu weit gefahren ist.

Ach ja akira: Bloody Bride geht irgendwie nicht, er zeigt nur das Logo von der Playstation an und danach kommt nicht und die CD arbeitet nur. (vielleicht sollte ich meinen Chip updaten, erst mal wissen wie)

@Viddy: Ich glaube am 22. November ging es bei dir nicht, oder war das Vivi?

akira62
03.11.2003, 02:36
Bin jetzt auch mal wieder online :D

Also es war ein sehr netter Abend auch wenn ich mich für 2 h hab abseilen müßen um Onimusha 2 durch zu spielen :D

Ansonsten wollte ich nur mitteilen das ich Adema ganz gut finde einige Tracks sind echt Hammer andere Nunja ....

Ansonsten geht es bei mir erst wieder am 29.11 mit Samstag

Viddy Classic
03.11.2003, 03:55
@Goldy: Rein theoretisch hätten Vivi und ich am 22. nicht kommen können, da wir ein Berliner Treffen meiner Fantasy Wrestling Liga organisiert hatten, dies fällt aber flach, dennoch versuchen wir uns so zu treffen, ohne Leute von auswärts... aber 29. klingt schon mal recht gut!

Sphero
03.11.2003, 06:47
Original geschrieben von Viddy
Ich würde es als überwiegend amüsant bezeichnen. Wir haben viel gespielt und noch mehr gelacht. Und zwischendurch auch superlecker gegessen auch wenn Seso aufgrund seines Defizits (er ist ja nicht so oft welche) 5 Chipstüten auf einmal aufmachen musste. Hach, war das lustig. Und ? War doch gut :D waren in windeseile aufgefuttert - von allen muss man betonen ^^
Ansonsten war es wirklich ein cooler Abend :A Verging wie im Fluge, ratz fatz wars 2 Zhr in der Nacht :rolleyes: ...dabei fällt mir ein, es wir IMHO Zeit das ich mir nen GameCube zulege - Mario Party wird immer besser ;)

Mofa
04.11.2003, 03:12
scheint ja gut gewesen zu sein bei euch ^^" mh also wenn ich darf würd ich das nächste auch mal gerne kommen ^^ (auch wenn ich die tage so um monatsende nie sonderlich mag *gg* aba egal ^^" hat nen anderen grund ) wäre halt nur das problem, wie hinkommen(wo immer ihr euch trefft) weil ich kenne mich ja kaum hier in ostberlin aus ^^" (ich verlaufe mich gerne und hab meist nullorientierungssinn *gg* ) aba treffen würd ihc mich geren mit euch ^^" scheint ja recht amüsant zu sein und sowas kann man immer brauchen ;) ^^""

(vom datum her könnte ich können da eigentlich noch nichts anliegt außer lernen, aba das tue ich meist aus prinzip nicht oder nur kurz vorher und meine mutter drängelt eh ich solle mich merh bewegen *lol* )

akira62
04.11.2003, 03:43
@Mofa:

Aus welchen Stadtteil kommst du denn ?

btw. Tegel ist eigentlich nicht Ost-berlin ;) genausowenig wie Wedding

Silence
04.11.2003, 18:38
Am 22.11. wäre bei mir möglich gewesen, der 29.11. ist leider schon anderweitig verplant.

Btw. und unabhängig vom Termin:
Jemand Intresse, sich mal Serial Experiment Lain anzuschauen? Hab' die DVD-Box zu Hause und könnte sie bei einem Stammtisch mal mitbringen...

Cheers
Silence

Golden Chocobo
04.11.2003, 20:18
Ich könnte evtl. am 29.

@Silence: Wie ist denn Lain?

Viddy Classic
04.11.2003, 23:06
Rein theoretisch könnte ich schon am 22. und würde es euch auch zuliebe machen

@Mofa: Guck dir mal nen U-Bahn Plan an (www.bvg.de) und suche den U-Bahnhof Birkenstraße, der sich auf der orangenen U9 befindet. Da ist der Dicke Engel, direkt am Ausgang!

garak
04.11.2003, 23:11
goldy: anime

viddy: bring aber deine eigenen kerzen mit :o

akira62
04.11.2003, 23:14
@Garak: Wonderfalls war aj echt göttlich selten so gelacht echt abgefahrene Idee.

Von 24 3 Staffel habe ich mir nur wenig angeschaut hatte Gestern kein Nerv mehr.

Werde übrigens gleich meine Indy-Box kaufen gehen :D

Golden Chocobo
04.11.2003, 23:15
Original geschrieben von perfectgarak
goldy: anime


? Was ich weiss doch das es ein Anime ist, bin doch nicht doof. Ich wollte einen Eindruck von ihn hören, wie er es findet. Sonst hätte ich was anstatt wie geschrieben.^^

basti-kun
04.11.2003, 23:15
Original geschrieben von perfectgarak
goldy: anime


er fragte "wie?" und nicht was :p

Golden Chocobo
04.11.2003, 23:17
Werde übrigens gleich meine Indy-Box kaufen gehen

Mh schon draußen, mist kein Geld mehr, dafür, musste ja alles für Kirby ausgeben^^ (naja es kam ja noch mehr dazu)

BTW: Basi er kommt nach Deutschland.

garak
05.11.2003, 00:07
sorry, aber ich hab bei goldy eine seiner geliebten ähnelnde fragestellung erwartet.

akira: meine wurde gestern bei amazon abgeschickt.

und ja, wonderfalls iss echt so herrlich....DER AFFE!!!!!!!!!!!! "i love you" ^_____^

Golden Chocobo
05.11.2003, 00:16
Was denn für eine Fragestellung!? Ich stelle doch so gut wie nie fragen. ;)

Los sag es los sag es.

Silence
05.11.2003, 01:33
@goldy:

Es ist ein ... bedrückender, melancholischer teilweise düsterer Anime, in dem es selten heitere Augenblicke gibt. Wie auch schon NGE führt der Film auf eine Ebene, die einen enormes Kopfzerbrechen bereitet. Vor allem, wenn man darüber verstärkt nachdenkt oder versucht, den tieferen Sinn zu ergründen bzw. Interpretationen anzustellen.

Die Grafik ist recht minimalistisch, will sagen, beschränkt sich auf das Wesentliche. Das Intro stellte sich bei mir als Ohrwurm heraus und in 13 Folgen wird imho ein interssantes Gesamtbild zusammengefügt.

Ich werde ihn mir wahrscheinlich noch ein- bis zweimal anschauen müssen, denn es ist schon recht schwer verdaulicher Stoff. Vor allem, weil der Film ein Thema beleuchtet, was ziemlich aktuell ist.

Ach ja: Der Filmen sollte allen Technikfreaks zeigen, was wahres PC-Tuning eigentlich ist o_O.

Cheers
Silence

basti-kun
05.11.2003, 02:17
Original geschrieben von Golden Chocobo
Mh schon draußen, mist kein Geld mehr, dafür, musste ja alles für Kirby ausgeben^^ (naja es kam ja noch mehr dazu)

BTW: Basi er kommt nach Deutschland.

wer kommt nach deutschland? oO

Knuckles
05.11.2003, 02:21
Original geschrieben von basi
wer kommt nach deutschland? oO

Kirby!

basti-kun
05.11.2003, 02:26
aha..öm achso ich dachte irgendwas besonderes...

Golden Chocobo
05.11.2003, 20:55
Original geschrieben von Silence
@goldy:

(hier war mal die Erklärung)

Cheers
Silence

Jo nehm ich^^. (kannst auch eine Slayers Staffel haben wenn du willst, außer Try, die ist noch nicht draußen)

Ah basi und dir hab ich die CD gegeben. Schande über dich.

Mofa
06.11.2003, 00:41
Original geschrieben von akira62
@Mofa:

Aus welchen Stadtteil kommst du denn ?

btw. Tegel ist eigentlich nicht Ost-berlin ;) genausowenig wie Wedding ich meinte eigentlich das ich mich nicht mal wirklich in ost-berlin auskenne ^^ mwah ich muss mich irgendwie undeutlich ausdrücken wenn mich immer alle missverstehen *gg* komme aus lichtenberg also osten ^^"
und das tegel und wedding nicht zu ost-berlin gehören ist mir klar ;) deswegen kenne ich mich da noch weniger aus als hier ^^ *gg*

@viddy hab auch hier irgendwo (äh die frage ist nur "wo?") so ein u-bahn und s-bahn liniennetz und auf'm rechner aus (den finde ich wohl eher wieder XD ) direkt am ausgang? mh hat so eine u-bahn meist nicht 4 ausgänge?? ^^ <~~ da wirds wieder problematisch *lol* kann ja aba vorher, wenn ich zeit habe mal hinfahren und gucken *gg* damit ich es dann weiß ^^ (und werd's mir aufschreiben, da ich echt vergesslich bin *hüstel*

Silence
06.11.2003, 02:06
@Mofa:

Von Lichtenberg aus in eine der S-Bahnen steigen, die Richtung Zoologischer Garten fahren. Dort steigst Du um in die U 9, Richtung Osloer Str. (Birkenstr. ist die dritte Station nach Bahnhof Zoo).

Wenn Du an der Haltestelle Birkenstrasse aussteigst ist es nicht so wichtig, wo Du hochgehst, da der "Dicke Engel" zeimlich direkt am U-Bahnhof ist (max. 2 min Fussweg). Und falls es Dich tröstet: beim ersten Besuch bin ich auch erst einmal 15 min in die falsche Richtung getapert ...:D

@goldy:

Ich versuch', beim übernächsten Stammtisch daran zu denken...

Mofa
06.11.2003, 02:21
Original geschrieben von Silence
@Mofa:

Von Lichtenberg aus in eine der S-Bahnen steigen, die Richtung Zoologischer Garten fahren. Dort steigst Du um in die U 9, Richtung Osloer Str. (Birkenstr. ist die dritte Station nach Bahnhof Zoo).

Wenn Du an der Haltestelle Birkenstrasse aussteigst ist es nicht so wichtig, wo Du hochgehst, da der "Dicke Engel" zeimlich direkt am U-Bahnhof ist (max. 2 min Fussweg). Und falls es Dich tröstet: beim ersten Besuch bin ich auch erst einmal 15 min in die falsche Richtung getapert ...:D

@goldy:

Ich versuch', beim übernächsten Stammtisch daran zu denken...

mh hab scho gesehen, ja dürfte das kürzeste sein...(gibt ja noch emrh wege....hab aba keine lust auszuprobieren welcher am kürzesten ist *gg* ) da werde ich ja schon so 40 min (mit laufen...muss ja auch irgendwie zum bahnhof kommen *gg* ) brauchen...grob geschätzt und über den daumen gepeilt...wenns groß ist, ist ja gut das verrringert die chance es zuverfehlen ^^ und ja es tröstet mich das dir das passiert ist ^^" dann weiß ich, sollte es mir auch passieren, das es mir nicht als einzigste so geht ;)

mh hier scheint ja reger austausch von allem mögliche zu sein *gg* ^^ wie schön das ich nie was bieten kann :D (hab entweder nix oder nur solche dinge die keiner interessiert ;) )

mh na ich hoffe ihr seid keine bösen, menschenfressende männer ;) als mädchen weiß man ja nie, wenn man urplötzlich in eine horde jungs/männer gerät ;) ^^" nee so misstrauisch bin ich dann doch nicht, aba klar nen mumliges gefühl hab ich dann schon (schon allein weil ich nie weiß was ich sagen soll etc. ich hoffe ihr nehmt mir des nicht übel und helft mir etwas über meinen schatten zu springen ^^)

und nebenbei gesagt: ich bin dauerpleite; also nicht wundern, wenn man im restaurant/kneipe/bar oder was auch immer sitzt und ich mir nix kauf ^^ hab einfach keine kohle für sowas...aba evtl heb ich mir meine 3€ von meiner oma für november auf (und vllt bekomme ich ja nen paar € zum geburtstag...wer weiß ^^ )

äh ich glaub das wars *lol* bin schon wieder ganz durcheinander (nur wegen der schule und wah morgen muss ich 6:45 da sein >< ich hasse es...*seufz* )

ferona
06.11.2003, 02:44
@Mofa

ja hallo erst einmal...

Zu Deiner Beruhigung... Du bist nicht das einzige weibliche Wesen...
Virginie ist noch da und meine Wenigkeit lässt sich auch in unregelmässigen Abständen blicken.
Ansonsten würde ich den Haufen Kerle als handzahm bezeichnen :D

Mofa
06.11.2003, 03:14
Original geschrieben von ferona
@Mofa

ja hallo erst einmal...

Zu Deiner Beruhigung... Du bist nicht das einzige weibliche Wesen...
Virginie ist noch da und meine Wenigkeit lässt sich auch in unregelmässigen Abständen blicken.
Ansonsten würde ich den Haufen Kerle als handzahm bezeichnen :D
ja das es noch 1 - 2 andere gibt hat schon ma wer gesagt ^^ viddy wars glaub ich...falls man den so schreibt *hüstel*

handzahm ist immer gut :D habt ihr sie schon erzogen oder waren sie schon immer so? *gg* *duck* nicht hauen ^^" (<~~~ wobei ich das teilweise gewohnt bin, ne freundin haut mich auch des öfteren wenn ich was falsches sage oder so ^^" mach ich aba auch so *lol* )

ansich hab ich ja auch keine angst vor jungs, nur wenn es dann so'ne horde ist ist es schon was anderes, als wenn es nur zwei oder drei sind ^^ und das sie böse sind glaub ich auch nicht (okay hab zwar eigentlich null menschenkenntnis aba ich behaupte das trotzdem mal) scheinen ja alle eigentlich recht nett zu sein ^^
oder ist das gespielt weil ihr "frischfleisch" braucht? ;) <~~ scherz ^^

Virginie
07.11.2003, 15:06
Und völlig verspätet melde ich mich auch mal wieder unter den Lebenden, auch wenn ich mich noch immer nicht so fühle - bin aber heute wieder in der Schule nach meiner schweren eitrigen Bronchitis Infektion... und bin von da aus kurz online.

29. halte ich mal fest - wenn es ansonsten etwas dringendes gibt, dann bitte per sms anschreiben (reden klappt noch nicht ganz so gut ^^).

Liebe Grüße zwischen Husten, Röcheln und noch viel mehr Husten (mistige Reizhusten-auslösende Antibiotika *grmbl*). Viddy sollte Euch ja eigentlich grüßen und bescheid sagen - man sieht ja wie zuverlässig kleine Bruder sein können :p

Viddy Classic
07.11.2003, 22:01
@Virginie

Tja Schwesterherz, ich sagte dir, dass ich nicht im Forum war, aber was solls

@Mofa

Viddy ist schon richtig, aber auch wenn es falsch wäre... ich meine, ist ja nicht mein richtiger Name, sondern nur einer von unzähligen Nicks.

@Garak
SiW rult sowas von derbe, ja echt ey

@alle
Wann denn nun?

basti-kun
08.11.2003, 01:31
keine angst...unter den ganzen harten kerlen ist ja auch noch ein warmer bruder ;)

Mofa
08.11.2003, 02:25
Original geschrieben von basi
keine angst...unter den ganzen harten kerlen ist ja auch noch ein warmer bruder ;) *gg* na dann ^^ warme brüder können ja nicht schaden ^^ und sind meist besser als harte kerle :D

aba auf welches datum ihr euch nun festlegt wäre gut zu wissen ^^

Golden Chocobo
09.11.2003, 01:20
Okay einstimmig mit basi beschlossen^^
am 29.11.03 im Dicken Engel, damit Virchowa/Virginie sich noch erholen kann (Gute Besserung, von mir aus).

Und basi hat schon angekündigt, dass er wieder zu mir von seinem Kurs aus kommt.

EDIT: Wenn der 22.11. zu 100% geht dann, können wir auch den nehmen, damit Silence auch kommen kann^^.

Mofa
10.11.2003, 00:09
Original geschrieben von Golden Chocobo
Okay einstimmig mit basi beschlossen^^
am 29.11.03 im Dicken Engel, damit Virchowa/Virginie sich noch erholen kann (Gute Besserung, von mir aus).

Und basi hat schon angekündigt, dass er wieder zu mir von seinem Kurs aus kommt.

EDIT: Wenn der 22.11. zu 100% geht dann, können wir auch den nehmen, damit Silence auch kommen kann^^.
also ich hab an beiden nichts vor *gg* (ich plane sie so weit vorraus ^^"" solle dann wohl mal bald schauen wo dat ding is, nicht das ich mich am entscheidenen tag verlaufe ;) wäre ja peinlich ^^"
<~~ will nen guten eindruck machen *gg* ^^ mh da bleibt aba noch die frage woran und wie erkenne ich euch dann eigentlich? wäre dann ja unwissend wie ihr ausseht etc. :rolleyes:

und von mir dann auch mal ne gute besserung an virginie (krank sein ist scheisse....)

Silence
11.11.2003, 01:10
Hm... halte einfach nach dem Tisch Ausschau, wo sich viele junge Leute sich lautstark unterhalten, meist im hinteren Teil der Bar.
Besonderes Erkennungsmerkmal der Gruppe:
Es gibt immer min. zwei Leute, die verzweifelt versuchen, eine Kerze zu salzen und zu pfeffern, während alle anderen gebannt zuschauen. Dieses Spiel kann auch variert werden durch den Einsatz von gemahlenem Feuerstein (milde Gabe vivis) ...
Oder drei bis vier Anwesende spielen Skat.
Als letztes fällt sowieso jeder auf, der allein und mit suchendem Blick sich nervös durch die Bar stiehlt.
Wenn Du uns nicht erkennst, werden wir Dich sicher erkennen ... sag' ich jetzt einfach mal kraft eigener Arroganz ;).

Viddy Classic
11.11.2003, 03:29
Perfekt ausgedrückt Silence und damit du auch kommen kannst plädiere ich für den 22!

Mofa
11.11.2003, 14:55
Original geschrieben von Silence
Hm... halte einfach nach dem Tisch Ausschau, wo sich viele junge Leute sich lautstark unterhalten, meist im hinteren Teil der Bar.
Besonderes Erkennungsmerkmal der Gruppe:
Es gibt immer min. zwei Leute, die verzweifelt versuchen, eine Kerze zu salzen und zu pfeffern, während alle anderen gebannt zuschauen. Dieses Spiel kann auch variert werden durch den Einsatz von gemahlenem Feuerstein (milde Gabe vivis) ...
Oder drei bis vier Anwesende spielen Skat.
Als letztes fällt sowieso jeder auf, der allein und mit suchendem Blick sich nervös durch die Bar stiehlt.
Wenn Du uns nicht erkennst, werden wir Dich sicher erkennen ... sag' ich jetzt einfach mal kraft eigener Arroganz ;). ^^ na ich denke diese beschreibung kann ich mir sogar merken XD hab eigentlich meistens ein sau mieses gedächtnis ^^ (obwohl ich gestern im bio-test doch fast alles wusste ohne lernen...XD und da lag ne ganze woche dazwischen als wir das hatten *gg* (der test war nicht ankegündigt und ich hab nicht mitgerechnet.....ansonsten hätt ich es mir ja wenigstens angeschaut...))

mh hinterer teil der bar...okay (ist es dort ruhiger oder wie? ^^ oder nicht so kalt wenn die tür immer aufgeht? ^^" [erinnert mich an schule *lol* {wegen den fenstern..die jungs machen IMMER die fenster auf und wir mädchen frieren dann IMMER *lol*}])

mh kerze pfeffern und salzen ist ein spiel von euch, gell? darf man fragen was das ziel des spiels ist? das die kerze ausgeht? *gg* und skat okay, hab zwar keine peilung wie's geht aber nach leuten die karten spielen kann ich schon ausschau halten ;) mh auch wenn's nicht so unbedingt einfach ist, wenn man kurzsichitg ist *hüstel* und seien brille nicht aufsetzen will...^^ *nochmal hüstel* ^^

mh aber wie viele kommen denn eigentlich?und passen denn überhaupt so viele an nen tisch? hab ja keine ahnung wie groß die da sind ^^

so jetzt aber genug gefragt und geschrieben XD wollt vor der schule noch weiterlesen *gg* (auch wenn's nicht das buch ist was ich für die schule lesen sollte :D )

akira62
11.11.2003, 17:07
Tische werden einfach zusammengestellt das ist kein Problem.

Tja und mit Brille bist du dann übrigens nicht die einzige.

Ach ja ich kann leider am 22 nicht und wenn dann erst ab 22h da ich zu einem Geburtstag von meinen Neffen muß

Deshalb bin ich mal ganz eigennützig für den 29 obwohl ich Silence doch gerne mal wieder treffen würde

Silence
11.11.2003, 18:38
Dann lasst es doch einfach beim 29.11. Der Dezember ist doch auch noch ein Monat, wo man sich trreffen kann... außerdem können wir dann statt Pfeffer und Salz, Salzgebäck und Pfefferkuchen nutzen, um die Kellnerinnen/Kellner ... äh, ich meinte die Kerze in den Wahnsinn zu treiben }:).

Viddy Classic
13.11.2003, 16:50
Ach Mensch...
wir werden uns nicht einig. Auch wenn es mir schwer fällt beantrage ich einfach mal, dass Silence gütiger Vorschlag angenommen wird und wir uns in der näxten Woche treffen. Dann kann ich mich vielleicht auch mit dem einen oder anderen über Matrix Revolutions unterhalten, den ich mir heute zum zweiten Mal angucke.
Und für die Freunde der Ruhe: http://www.entspann0rn.de.vu/

Virginie
13.11.2003, 17:06
Oh man, für die die wissen, was ich vom zweiten Teil gehalten habe... Ich wusste nicht, dass meine Meinung sich diesbezüglich sogar festigen würde :D

Sag mal Viddy, ich übe gerade Blindschreiben in der Schule, aber was machst Du zu solch einer Uhrzeit hier?

Sorry Silence, ich würde Dich wirklich gern wiedersehen, aber mir passt der 29. auch einfach besser. Bis dahin habe ich dann vielleicht auch endlich die zweite Hälfte der 2. 24 Staffel durch.

Btw: Das 10 Fingersystem klappt tatsächlich schon einigermaßen ^^

Mofa
15.11.2003, 19:25
Original geschrieben von Viddy
Ach Mensch...
wir werden uns nicht einig. Auch wenn es mir schwer fällt beantrage ich einfach mal, dass Silence gütiger Vorschlag angenommen wird und wir uns in der näxten Woche treffen. Dann kann ich mich vielleicht auch mit dem einen oder anderen über Matrix Revolutions unterhalten, den ich mir heute zum zweiten Mal angucke.
Und für die Freunde der Ruhe: http://www.entspann0rn.de.vu/
der link ist fies XD ^^" mh also wann nun? Oo mir ist es eigentlich egal (müsst ihr euch aussuchen ob ihr mich nach der bio- oder nach der matheklausur erleben wollt :P ;)[ich schreibe am 21. bio und am 28. mathe {profilkurs mathe aba} ^^] )und ab welcher uhrzeit findet man euch denn da an? fragen über fragen :rolleyes: :Dnee wäre halt nur gut zu wissen, da ich das auch meiner mutter sagen müsst, weil die immer wissen will wo ich ungefähr bin und so weiter...mütter halt ^^"" und daher wäre eine uhrzeit gut zu wissen (schon allein weil ich ungefähr wissen müsst wann ich los muss, íst ja schließlich auch nicht grade um die ecke Oo )

und wer kommt jetzt eigentlich alles? :confused:

Golden Chocobo
15.11.2003, 19:56
Okay da Silence auch mit dem 29.11.03 einverstanden ist, nehmen wir den.
Wieder so ab 18 Uhr, damit garak mich und basi abholen "darf".^^
d.h. basi kommt wieder zu mir, war ja auch so abgemacht, wenn er immer noch möchte.
Sonst so wer kommt, ja also ich, basi, garak, virginie, viddy, akira und du natürlich^^
noch offen: SDS?, Sero?, ferona?, 3,14....?, larva?, sebi?

Wenn ferona kommt, nehme ich Karten mit, damit wir endlich mal spielen können^^.

Mofa
16.11.2003, 18:12
Original geschrieben von Golden Chocobo
Okay da Silence auch mit dem 29.11.03 einverstanden ist, nehmen wir den.
Wieder so ab 18 Uhr, damit garak mich und basi abholen "darf".^^
d.h. basi kommt wieder zu mir, war ja auch so abgemacht, wenn er immer noch möchte.
Sonst so wer kommt, ja also ich, basi, garak, virginie, viddy, akira und du natürlich^^
noch offen: SDS?, Sero?, ferona?, 3,14....?, larva?, sebi?

Wenn ferona kommt, nehme ich Karten mit, damit wir endlich mal spielen können^^.
mh gut...dann ist noch mehr zeit *lol* kann ich mich dann über meine mathe-klausur aufregen? (Ich mach immer so dumme fehler...merkt man natürlich erst hinterher wenn man mit freunden drüber redet o.O oder man regt sich über die unmögliche aufgabenstellung auf etc. :rolleyes: ich könnt mich ja immernoch über dne test aufregen O.o [ich hab ein vorzeichen fehler somit ist die eine aufgabe schon zur hälfte falsch -.- ] )

choco ist schalu und lässt sich abholen *gg* ^^ (man muss dann nicht in der kälte aufm bahnhof stehen, gell? ^^" die sind immer so extrem kalt >< *brr* naja wird man halt krank ^_^ [kann's mir zwar nicht mal leisten krank zu sein :D ] )
ab 18 uhr also mh gut und wie lange bleibt ihr da meistens? brauch da mal so ne orientierung O.o

wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir dann zu 7.? O.o

und was für karten? ^^"

3,141592654
16.11.2003, 20:41
noch offen: SDS?, Sero?, ferona?, 3,14....?, larva?, sebi? ich werd dann am 29. auch da sein.

Nebukadnezar
17.11.2003, 06:14
Hier ist mein Erster Posting!!!!!:) Hach herrlich in solch einer Materie, der Final Fantasy Fans

Ütsch grütsche eutsch alle....
Meine enzündenen Augen (kein Wunder kam gerade von einer 24hour Party wieder :eek: )haben eine Berliner Community regestriert.
Irgendetwas von einem Treffen in *äääh*...*öööhem*....joa.

Wäre lieb wenn ihr sooooo freuntlitch wäret mir sagen ob ich willkommen wäre, wann und wo.:)
Ich wohne in Berlin (französisches Viertel,Nähe Festplatz)und mache derzeit mein Abi.Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach* Ups falsche Kategorie.Nein jetzt mal ehrlich würde mich freuen euch kennenzulernen und gemütlich den Abend miteinander zu verbringen, schliesslich haben wir mindestens ein gemeinesames Hobby!

Die Final Fantasy Reihe..

so..jetzt heisst es für mich ins Bett zu springen, schliesslich muss ich morgen früh los §3help

PS: Ich garantiere nicht für ausschweifendes, sinnloses, niveauloses Geschwafel :angel:

Greetz to all ya

Benjamin

Mofa
17.11.2003, 14:11
Original geschrieben von Nebukadnezar
Hier ist mein Erster Posting!!!!!:) Hach herrlich in solch einer Materie, der Final Fantasy Fans

Ütsch grütsche eutsch alle....
Meine enzündenen Augen (kein Wunder kam gerade von einer 24hour Party wieder :eek: )haben eine Berliner Community regestriert.
Irgendetwas von einem Treffen in *äääh*...*öööhem*....joa.

Wäre lieb wenn ihr sooooo freuntlitch wäret mir sagen ob ich willkommen wäre, wann und wo.:)
Ich wohne in Berlin (französisches Viertel,Nähe Festplatz)und mache derzeit mein Abi.Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach* Ups falsche Kategorie.Nein jetzt mal ehrlich würde mich freuen euch kennenzulernen und gemütlich den Abend miteinander zu verbringen, schliesslich haben wir mindestens ein gemeinesames Hobby!

Die Final Fantasy Reihe..

so..jetzt heisst es für mich ins Bett zu springen, schliesslich muss ich morgen früh los §3help

PS: Ich garantiere nicht für ausschweifendes, sinnloses, niveauloses Geschwafel :angel:

Greetz to all ya

Benjamin
*beim versuch nick auszusprechen zunge brech* O.o wat'n dat fürn nick? ^^" kann sich ja keiner merken XD ^^"
mh ich denke schon das du willkommen bist (es wäre auch mein erstes treff und ichbin willkommen ^^"") und wenn du ein bissel im thread suchst erfährst du auch wann und wo O.o musste auch erst fragen XD
also ich weiß das wir uns im "Dicken Engel" treffen, aber auch schon nicht mehr wo der ist ^^""" und das datum dürfte: 29.11.2003 ab 18uhr sein O.o wenn ich es mir richtig gemerkt habe ^^"" mh wenn 3,irgendwas(mh 3,141undsoweiter ist das nicht die kreiszahl pi? ^^ *zu faul taschenrechner rauszukram* [hab ich grad erst eingepackt XD ] wenn es die zahl pi ist darf ichdich pi nennen? das isz wesentlich leichter zumerken als so 'ne lange zahl O.o ) und du auch kommt sind wir *zähl* zu neunt O.o glaub ich *zu fual nochal runterzuscrollen um nachzuprüfen* XD

darf icvh mal fragen wo das franzsösische viertel bzw festplatz ist?
jaja wohne in berlin und kenne mich gar nicht aus o.O :D :rolleyes:

akira62
17.11.2003, 20:03
Treffen ist am 29.11 um ca. 18h im "Dicken Engel" dies ist eine Bar bzw. Kneipe an dem U-Bhf Birkenstr. (U9)

SDS habe ich gestern nochmal bescheid gesagt er meinte er versucht zu kommen. Sphero habe ich auch nochmal gesteckt wann es sein wird wie er kommt weiß ich nicht.

Übrigens wird es wohl mein letzter Auftritt sein (naja in diesen Jahr) beim Stammttisch da im Dezember jedes Wochenende (bis auf den 6.12) verplant ist.

Deshalb würde ich dich bitten Basi bring mir bitte Skies of Arcadia wieder mit, und alle die noch was von meiner Sammlung haben wollen (siehe Sig) bitte bescheid geben.

@Vivi: Tut mir leid das Spiel ist noch nicht angekommen, habe nochmal eine Mail an den Versender geschickt er meinte er hat es raus und es liegt am Weihnachtspostverkehr. Naja mal sehen ansonsten bekommst du meine Version.

basti-kun
17.11.2003, 20:12
*registriert*
ich brings mit...durchgespielt hab ichs immernoch nicht :p

Mofa
17.11.2003, 21:29
Original geschrieben von akira62
Treffen ist am 29.11 um ca. 18h im "Dicken Engel" dies ist eine Bar bzw. Kneipe an dem U-Bhf Birkenstr. (U9)*aufschreib* O.o ich kann mir einfach nicht merken wo die kneipe ist ^^"


SDS habe ich gestern nochmal bescheid gesagt er meinte er versucht zu kommen. Sphero habe ich auch nochmal gesteckt wann es sein wird wie er kommt weiß ich nicht.
mal ne ganz dumme frage...wer is SDS? O.o das sphero nen admin ist hab ich schon geschnallt O.o (und mal ein pyramiden ava hatte *gg*)


und alle die noch was von meiner Sammlung haben wollen (siehe Sig) bitte bescheid geben.
interessante sammlung O.o hab zwar nur PC, N64, GBC und nen Sega mega drive O.o *gg* ich weiß voll nicht auf dem neuesten stand *hüstel*

mh falls wer interesse hat ich hab naruto folgen von 13-52 oder so (ka bis zu welcher ich die gebrannt hab...^^ passen ja nur max. 4 folgen auf eine cd O.o ) kann ich auch gerne mal verborgen, wenn interesse besteht O.o und irgendwo schwirren noch gameboyspiele rum, fragt mich aba nicht wo o.O

also kommen jetzt 10 leute? *versuch einen überblick zu bekommen* O.o

basti-kun
17.11.2003, 23:12
sei doch nicht so statisch...es kommt wer kommt und dann ist gut :rolleyes:

Mofa
17.11.2003, 23:22
Original geschrieben von basi
sei doch nicht so statisch...es kommt wer kommt und dann ist gut :rolleyes:
mh naja O.o du kennst sie ja auch fast alle o.o ich kenne keinen ._. sowas macht mir ansgt und solche massen dann eh meist schon...wobei man da leicht untergeht <~~ vorteil O.o
bin halt ängstlich und wüsste gerne auf wie viele ich mich einlasse O.o außerdem erleichtert es einem womöglich die suche nach dem richtigen tisch :P dürfte auch so schon etwas schwer werden euch da zufinden O.o weiß ja nicht mal wann wie viele da sind...*deswegn auch erst so 18.30 kommen werd* O.o (bin aba eh meist zu früh dran XD )

darf man keine angst haben und so gut wie es geht versuchen sie loszuwerden ;P werd eh schon mühe haben mich mit euch zuunterhalten O.o hab da meist voll die blockade und bin total eingeschüchter o.O

Silence
17.11.2003, 23:40
Den ruhigen, geradezu schüchternen goldy anstubs'

Sag' mal, bist Du schon mal untergegangen ?? Weil Du so selten was sagst... ;)

@mofa:

Sie werden sich alle auf Dich stürzen, Dich in Grund und Boden schwafeln, weil Du ganz still in Deiner Ecke sitzt mit dem Blick: Tut mir nichts, ich bin lieb, harmlos und soooooo schüchtern.
Wenn Du nicht redest, wirst Du verdammt, auf ewig in der heißen Flammenhölle zu schmoren... zusammen mit Pfeffer, Salz und vivis Feuerzeugüberresten... also, quasi gewissermassen

;):D

Golden Chocobo
17.11.2003, 23:46
Original geschrieben von Silence
Den ruhigen, geradezu schüchternen goldy anstubs'

Sag' mal, bist Du schon mal untergegangen ?? Weil Du so selten was sagst... ;)

*wackelwackel* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^

Ich bin noch nie untergegangen, immerhing gibt es einige anderen auch die mal eine ganze Zeit nichts sagen.:D Manchmal herrscht auch großen Stillschweigen, bis zu Kerze.:rolleyes:

Mofa
18.11.2003, 00:03
Original geschrieben von Silence
Den ruhigen, geradezu schüchternen goldy anstubs'

Sag' mal, bist Du schon mal untergegangen ?? Weil Du so selten was sagst... ;)

@mofa:

Sie werden sich alle auf Dich stürzen, Dich in Grund und Boden schwafeln, weil Du ganz still in Deiner Ecke sitzt mit dem Blick: Tut mir nichts, ich bin lieb, harmlos und soooooo schüchtern.
Wenn Du nicht redest, wirst Du verdammt, auf ewig in der heißen Flammenhölle zu schmoren... zusammen mit Pfeffer, Salz und vivis Feuerzeugüberresten... also, quasi gewissermassen

;):D
solange sie mich nur in grund und boden schwafeln geht's ja noch O.o machen andere ja auch XD"

mh wo nehmt ihr in der kneipe ne flammenhölle her? O.o oder isz die kneipe die flammenhölle :D *gg*

naja manchmal sag ich ja schon was, weiß nur nei ob's wen interessiert und halt vorsichtshalber schon vorher den mund O.o hab ich mir so in der schule angewöhnt, weil die meisten mich früher nei leiden konnten, mittlerweile dürfte es eventiuell anders sagen, aba nu muss man erstmal lernen wieder mehr zureden O.o
mir ist vorhin wieder aufgefallen, dass ich wenn mir jemand ne frage stellt worauf man mit ja oder neinantworten kannsofort mit dem kopf nick oder schüttel O.o geht fast automatisch ^^""

ach stillschweigen kann doch auch lustig sein O.o

naja ma sehen wie es wird *hibbelig werd* O.o XD"

jetzt weiß ich immernoch nicht ob ich jemanden mit naruto beglücken darf O.o (vielmehr hab ich nicht anzubieten *hüstel* )

ferona
18.11.2003, 05:27
Original geschrieben von Nebukadnezar
Bin 1,80cm gross rasiert..§pl *lach*
Ich bin am 29. dabei! Das will ich sehen...;) Ganzkörperrasur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Goldy... du kannst die Karten dann mitbringen. Eventuell gewinne ich dann auch mal... :D Marioparty hat mich ja ganz schön alt aussehen lassen.

Somit steht fest, dass ich Ralph mitschleife...

basti-kun
18.11.2003, 23:12
öhm ferona....ihr habt mir doch jetzt NICHT die letzte dvd von fushigi yuugi geschickt oder? denn ich habe diese nie erhalten ^^"

Sphero
18.11.2003, 23:41
Ehm - veräppelst du uns jetzt ? Ich hab sie letzte woche Donnerstag zur Post gebracht und mit meinen letzten Kröten die Briefmarken berappt ;) ...naja und noch ne andere CD an nen Bekannten :D nich das der jetzt beide hat :rolleyes:

ferona
18.11.2003, 23:42
Original geschrieben von basi
öhm ferona....ihr habt mir doch jetzt NICHT die letzte dvd von fushigi yuugi geschickt oder? denn ich habe diese nie erhalten ^^"
*HEUL* Mach kein Sch... wenn die weg ist, dann hatte ich mal eine komplette Box... *schnief*

basti-kun
19.11.2003, 00:03
ich mach keinen scheiss bei mir ist rein gar nichts angekommen....nihil, rien, nothing...weiss nich was es auf japanisch heisst...

ferona
19.11.2003, 00:14
Original geschrieben von basi
ich mach keinen scheiss bei mir ist rein gar nichts angekommen....nihil, rien, nothing...weiss nich was es auf japanisch heisst...
Grmbl... tja, dass heisst dann, dass Ralph sehr tief in die Tasche greifen darf. Einen besseren Grund gibt es nicht, dass er mir den nächsten Flug über den grossen Teich sponsern muss }:) Hat auch was Positives... Basi, falls es doch noch auftaucht..."SCHWEIG!"

Virginie
19.11.2003, 00:40
@akira: Ich höre wohl nicht recht, was war mit unserer geplanten X-Mas Feier? Oh man, ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Du nach Wiebaden (oder Umgebung?!) ziehst -_-

ARGH! Dann muss ich bis zum 29. ja 24 endlich durch haben o_O

@Nebu: Lass Dich ja blicken (ganzkörperrasiert klingt gut - ich weiß ja immer nicht, was so hübsch an einer möchtegern männlichen Überallbehaarung toll sein soll :D )

@Mofa: Ich versuche die Kerzen von den Jungens fernzuhalten, ist sicherer, glaub mir ^^

Mofa
19.11.2003, 01:08
Original geschrieben von Virginie

@Nebu: Lass Dich ja blicken (ganzkörperrasiert klingt gut - ich weiß ja immer nicht, was so hübsch an einer möchtegern männlichen Überallbehaarung toll sein soll :D )

@Mofa: Ich versuche die Kerzen von den Jungens fernzuhalten, ist sicherer, glaub mir ^^
ganzkörperbehaarung O.o *lol* beweise *fg* :D

ja ist wirklich besser O.o jungs und feuer kann nicht gut gehen ;) nicht das die nachher alles abkokeln O.o (mein kleiner bruder hat auch schon gekokelt o.O )

mh sphero = ralph? O.o oder hab ich da was falsch mitbekommen? ^^"

mh btw wie soll ich euch eigentlich anreden? O.o mit nicknamen hier oder realnamen? (mal davon abgesehen das ich eure realnamen nichtmal kenne ^^" )

mir ist sowas ja schnurz O.o könnt mich beruhigt mofa nennen :D *lol*

jetzt ist mir entfallen was ich noch fragen wollt O.o so'n mist...naja wird schon wieder kommen XD

€d!t: *argh* wollt doch noch was sagen XD :
@sphero schickes ava ^_^ der drache ist cool :D kenn zwar seinen namen nicht mehr ^^" (ich mochte die serie noch nie wo der drin vorkam aber der drache ist trotzdem cool :D )

Virginie
19.11.2003, 01:12
Eeeh... also mein Nickname ist mein richtiger Name - und aus Erfahrung sollte ich Dir lieber gleich das Vivi anbieten.

Aber wag es ja nicht, an diesen Spitznamen ein 'en' ranzuhängen - ich heiße weder Vivien, Viviane, Viola oder sonst irgendwelchen Krempel ^^ Also, entweder Du wagst Dich direkt an Virginie oder sagst einfach Vivi.

Ansonsten ist es eher bunt gemischt, mal reden wir uns mit den Nicks an und im nächsten Moment wieder mit den richtigen Namen ^^

Mofa
19.11.2003, 01:18
Original geschrieben von Virginie
Eeeh... also mein Nickname ist mein richtiger Name - und aus Erfahrung sollte ich Dir lieber gleich das Vivi anbieten.

Aber wag es ja nicht, an diesen Spitznamen ein 'en' ranzuhängen - ich heiße weder Vivien, Viviane, Viola oder sonst irgendwelchen Krempel ^^ Also, entweder Du wagst Dich direkt an Virginie oder sagst einfach Vivi.

Ansonsten ist es eher bunt gemischt, mal reden wir uns mit den Nicks an und im nächsten Moment wieder mit den richtigen Namen ^^
mh vivi...gut das kann ich mir merken :D auch wenn ich den eher in verbindung mit dem schwarzmagiern bringe ;) *gg* mh naja weiß zwar nicht genau wie virginie ausgesprochen wird O.o mal davon abgesehen das ich lange namen eh nicht so sehr mag ^^" (meinen kürzen auch fast alle ab :D *gg* selbst die lehrer O.o ) und keine sorge ich wieder nix dranhängen oder dergleichen ^^" versprochen ^^

mh ein mix O.o oh mein gott XD dann müsst ihr mir aber vorher mal erklären (von mir aus auch an dem sonntag) wer wer ist und so O.o nicht das ich da was durcheinander bringe ^^" (ein vorteil hat es man kann dann den namen oder eben nicknamen nehmen den man sich leichter merken kann oder den man besser findet *gg* )

akira62
19.11.2003, 01:56
Die Namen lernt man wirklich schnell keine Angst davor so viele sind wir nicht.

Was das Weihnachtsfest angeht so dachte ich das das geht, allerdings sind Juliane und ich fest damit beschäfftigt vom 13. Dezember bis zum irgendwann 23. Dezember eine letzte Reise zu organisieren (danach habe ich ja Probezeit und da ist Urlaubsverbot). Naja dann ist Weihnachten.

Allerdings wie wärs mit Samstag den 27.12 ? Also 2 Tage bevor ich fahre ?

Golden Chocobo
19.11.2003, 22:43
Öhm, da ich basi schon gefragt habe: Will einer Stand alone Complex Episode 01-06 haben.^^
Ich weiß nicht ob ich bis dahin auch Tenchi Muyo GPX habe.


kenn zwar seinen namen nicht mehr ^^"

Ah das ist Poldy, der geilste Drache allerzeiten.
Ich freß dir.^^

Mofa
20.11.2003, 04:11
Original geschrieben von Golden Chocobo
Öhm, da ich basi schon gefragt habe: Will einer Stand alone Complex Episode 01-06 haben.^^
Ich weiß nicht ob ich bis dahin auch Tenchi Muyo GPX habe.



Ah das ist Poldy, der geilste Drache allerzeiten.
Ich freß dir.^^
was is'n das? ^^"" also was das für ne serie XD"
ich hab jetzt auch hunterxhunter 1 (zwar noch nicht angeschaut XD )


ja stimmt der poldy :D achja das waren noch zeiten als ich sowas gesehen habe O.o (das hört sich an als wäre ich uralt *lol* )

also an naruto scheint keiner interesse zuhaben? ^^" (hab eh nur von 13 - 53 oder so XD )

garak
20.11.2003, 05:43
seso:
denk dann mal an ds9 ^.-

vivi:
iss ja nun nicht so schwer...lässt halt einfach mal den schlaf weg und schon biste mit 24 fertig :D

viddy:
kopier dir siw oder machs nicht, aber brings mir in jedem fall bitte wieder mit...ich will nämlich meine saisonalen depressionen ab und an damit auflockern ^_^

Viddy Classic
20.11.2003, 16:11
@Garak: Klar, hatte ich ohnehin vor, oder um es wie Worf zu sagen: "Du bis' so bös'"

@Mofa: Naruto? Öh... nein danke, ich warte ja noch darauf, dass RTLII das mal so kauft oder so. Das wäre ja was, Naruto mit der Stimme von Santiago Ziesmar!

@Alle: Werde wahrscheinlich meine Freundin mitbringen, die hat zwar mit Rollenspielen (bzw. außer Harvest Moon generell Videospielen) so mal gar nichts am Hut, will aber mal sehen, mit wem ich mich so abgebe *löl*

Golden Chocobo
20.11.2003, 21:36
Original geschrieben von Mofa
was is'n das? ^^"" also was das für ne serie XD"
ich hab jetzt auch hunterxhunter 1 (zwar noch nicht angeschaut XD )


AH das ist die Anime Serie zu Ghost in the Shell, richtig cool gemacht eigentlich.

BTW: Ich heiße Poldy nur mit "G"^^. Ich pick dir

Sphero
21.11.2003, 01:06
Also - ich bekomme an dem WE Besuch aus der alten Heimat... Mein Schwesterherz und ein Freund von mir kommen zu Besuch und die muss ich dann wohl mitschleifen :rolleyes:

Ich frag mal ob sie lust haben, falls nicht - bring ich dir die DS9 Box selbst zurück..also komm zu dir nach hause gar0k :)

Mofa
21.11.2003, 01:52
Original geschrieben von Golden Chocobo
AH das ist die Anime Serie zu Ghost in the Shell, richtig cool gemacht eigentlich.

BTW: Ich heiße Poldy nur mit "G"^^. Ich pick dir
ahja O.o mh ghost in the shell hab ich nur halb gerafft ._. ^^""

*gg* darf ich dich dann poldy nennen? :D und wehe du pickst mich O.o dann aheu ich zu ich schwörs XD *lol* (das meine ich ernst ich hau dann wirklich zu XD )

O.o werden ja immer mehr *lol* XD

basti-kun
21.11.2003, 14:18
wir werden immer mehr, wir sind überall und wir werden dich fressen! }:)

Mofa
21.11.2003, 16:09
Original geschrieben von basi
wir werden immer mehr, wir sind überall und wir werden dich fressen! }:) ich schwöre ich schmecke nicht o.O O.o :D
und ich lasse mich doch nicht einfach mal so fressen XD ^^"" außerdem bin ich bestimmt zu zäh XD *gg*

Golden Chocobo
21.11.2003, 20:34
Original geschrieben von Mofa
*gg* darf ich dich dann poldy nennen? :D und wehe du pickst mich O.o dann aheu ich zu ich schwörs XD *lol* (das meine ich ernst ich hau dann wirklich zu XD )

Ich bevorzuge Goldy eher, da ich das besser finde.
*pick*^^

wir werden immer mehr, wir sind überall und wir werden dich fressen!

Nihahaha, mit Soße und knusprigen Bratkartoffeln.

Silence
21.11.2003, 20:40
Zitat von Mofa
ich schwöre ich schmecke nicht o.O O.o
und ich lasse mich doch nicht einfach mal so fressen XD ^^"" außerdem bin ich bestimmt zu zäh XD *gg*


Um Goldy mit "P" mal zu zitieren: "Ich werd' Dir fressen!!"
Und Du bestehst ja auf poldy... :D

Du siehst, da kommst Du nicht drumherum...außerdem weiß keiner, ob es auch stimmt, was Du da behauptest ;)

Mofa
21.11.2003, 21:42
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ich bevorzuge Goldy eher, da ich das besser finde.
*pick*^^
O.o mh entweder poldy oder choco XD such's dir aus ^^"" goldy würde ich dich nicht nennen, ich hatte ma wen in der klasse den haben sie auch immer so genannt :D ^^""


*kurz mal geschwister töten geh* >_<"""""" *argh* gehen mir die aufn keks -.-


Nihahaha, mit Soße und knusprigen Bratkartoffeln. O.o was denn für ne soße? XD" ich mag bratkartoffeln aber nicht so O.o o.O *lol*

@silence
*lol* okay da haste recht :D

O.o mh wollt ihr erst kosten bevor ihr mir glaubt? :D

The Chosen
21.11.2003, 22:31
Einen wunderschönen Euch allen,

das ist also die berüchtigte Berliner Stammtisch Gemeinde.
Hab schon viel von Euch gehört. Natürlich nur gutes :D

Wollte mal wissen ob den jeder bei den Treffen willkommen ist.
Akira meinte zwar ja, aber da ich wie viddy´s Freundin
zwar mit Rollenspielen gar nicht so viel am Hut habe möchte ich denoch gerne mal sehn wie es bei Eurem Treffen so abläuft.

Wer weiss vielleicht kann mich ja jemand für RPG´s begreistern :D


GreetZ @ All

Golden Chocobo
21.11.2003, 22:35
Hey endlich ein Opferschaf.
Du brauchst nichts mitbringen, nur dich, da wir eigentlich Schafe opfern.^^
grmbl

Mofa
21.11.2003, 23:58
Original geschrieben von Golden Chocobo
Hey endlich ein Opferschaf.
Du brauchst nichts mitbringen, nur dich, da wir eigentlich Schafe opfern.^^
grmbl
ich dachte ziegen O.o XD *lol* neenee jungs o.O alle gleich ;) *lol* *fg*

also ich muss sagen das ich manchmal auch eher solche spiele wie zelda den rollenspiele vorziehe, weil es da nicht so ewig dauert mit dem aufleveln XD <~~~ nervt einfach manchmal XD manchmal bin ich eben sowas von unegduldig Xd und man kommt dann doch auch nicht in der geschichte weiter ohne auflvl..und macht man es nicht macht einen spätestens der nächste endgegner platt X.x *lol* XD

(okay bei zelda machen mich die endgegner auch manchmal platt XD kommt aber auf die gegner drauf an ^^"" [ich hasse zum beispiel ganondorf X.x da im waldtempeln zum beispiel...ich verschiesse da sau oft alle pfeile und muss nochnmal anfangen XD ])

aber ich denke schon das jeder willkommen ist auch wenn er mit rpg's nicht viel am hut hat XD"

garak
22.11.2003, 23:52
<- verplaner³

ich war schon drauf und dran, goldy abzuholen...zum glück hab ich vorher nochmal angerufen und gefragt, ob er fertig iss :rolleyes:

Mofa
23.11.2003, 02:17
Original geschrieben von perfectgarak
<- verplaner³

ich war schon drauf und dran, goldy abzuholen...zum glück hab ich vorher nochmal angerufen und gefragt, ob er fertig iss :rolleyes: *löl* *röfl* XD :D ich kann nimma XD""" *looool* *smilies anschau* XD kenn die alle nicht XD -_-'ries <~~ den hab ich gesucht aber was isn dat fürn beschissener smilie name? XD -_-'ries :hehe: :hehe:

basti-kun
23.11.2003, 02:44
du nimmst dann aber deine medikamente bevor du zum stammtisch kommst o_O

Mofa
23.11.2003, 04:59
Original geschrieben von basi
du nimmst dann aber deine medikamente bevor du zum stammtisch kommst o_O meinst du mich? O.o
bin nicht immer so keine sorge ^^"" :D :rolleyes:

Viddy Classic
23.11.2003, 23:31
Original geschrieben von perfectgarak
<- verplaner³

ich war schon drauf und dran, goldy abzuholen...zum glück hab ich vorher nochmal angerufen und gefragt, ob er fertig iss :rolleyes:
*LÖÖÖÖL* Du bistn Held ;)

BTW: Hat nicht zufällig jemand nen ausrangierten PC ab 5000 Mhz für mich über oder? Meiner hat den geist aufgegeben!

Golden Chocobo
23.11.2003, 23:34
Original geschrieben von Viddy
BTW: Hat nicht zufällig jemand nen ausrangierten PC ab 5000 Mhz für mich über oder? Meiner hat den geist aufgegeben!

Na klar ruf mich mal in 3 Jahren an, dann bekommst du meinen 5 Ghz PC.:D

@garak: Wenn du mich nicht hättest^^. Ich so, ist denn heute schon der 29.?

Viddy Classic
23.11.2003, 23:52
Original geschrieben von Golden Chocobo
Na klar ruf mich mal in 3 Jahren an, dann bekommst du meinen 5 Ghz PC.:D

Das nehme ich wörtlich

basti-kun
23.11.2003, 23:56
hey wo bleibt der kommentar von mofa :eek:?

Viddy Classic
24.11.2003, 00:06
Original geschrieben von basi
hey wo bleibt der kommentar von mofa :eek:?

Sie wird wohl gerade nicht online sein XD! :p

Viddy Classic
24.11.2003, 00:10
Wen interessiert, was mit meinem Rechner ist, der kann diesen Thread durchlesen (beachtet nicht das Board an sich ;))
http://www.bxq-fw.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3320

akira62
24.11.2003, 15:28
OK Viddy ich habe es nur kurz überflogen.

Aber der Rechner geht ja das Problem ist entweder dein Festplatten Kontroller, die Festplatte selber oder aber dein Festplatten Kabel.

Außerdem ist die Frage auf welchen System formatierst du deine Festplatte Fat16/32 oder NTFS ?

Eine Festplatte von mir wollte unter Fat16/32 nicht booten als ich sie aber als NTFS formatiert habe lief es wieder wunderbar.

Mofa
24.11.2003, 21:26
Original geschrieben von basi
hey wo bleibt der kommentar von mofa :eek:?
O.o kann doch nicht immer on sein XD"
<~+ war am wochenede so gut wie nicht on XD"

5000 mhz? O.o sonst geht's gut? XD
ich hab nur 800 mhz O.o o.O und bisher ging alles prima XD"
nene ihr habt ansprüche O.o

@viddy meine alte festplatte is auch im arsch, wegen nem virus XD" (is lustig wennde nimma booten kannst also windoof, aber theoretisch alles drauf ist und nich t formatieren und nicht windoof neuinstallieren O.o doch echt lustig >_<""" seitdem hab ich ne neu [größere XD ] ) okay interessiert wohl niemanden *lol*

akuuma
25.11.2003, 05:25
*hat sich jetzt nicht alles durchgelesen* is mir auch zu spät...
wollt aber nur mal fragen, ob mofa auch nen gast(also mich) mitbringen darf..auch wenn dieser erst seit heute angemeldet ist ._.

btw: ich tausche meine festplatte gegen ne größere, wer will kann die haben XD

ferona
25.11.2003, 05:52
Original geschrieben von akuuma
*hat sich jetzt nicht alles durchgelesen* is mir auch zu spät...
wollt aber nur mal fragen, ob mofa auch nen gast(also mich) mitbringen darf..auch wenn dieser erst seit heute angemeldet ist ._.

btw: ich tausche meine festplatte gegen ne größere, wer will kann die haben XD

Klar kannst Du mitkommen. Mofa traut sich wohl jetzt nicht mehr allein ^^... Nun, dann fällt es ja wohl auch nicht auf, wenn ich ausser unseren Besuch auch noch meinen Bruder mitschleppe.

Es sollte mal jemand schleunigst im "Dicken Engel" Bescheid geben, dass am 29. eine Invasion stattfindet...

@Basti <- hehe, ich hab es mir gemerkt...
wir wären dann bei 537, oder? :D

garak
25.11.2003, 07:52
in der tat...am besten, wir reservieren gleich mal den gesamten hinteren bereich und zwei zusätzliche kellner+köche.

Mofa
25.11.2003, 15:11
das hat nix mit trauen zu tun ._. ^^"" wäre auch allein gekommen O.o aber hey zu zweit ist es vielleicht lustiger hinzufahren XD (is ja doch ein stückchen O.o )

und akuuma um welche uhrzeiten treibst du dich denn noch hier rum XD und das wo du heute klausur schreibst *tztztz* okay ich schreib ja auch gleich eine ._.

ach es werden auch so schon alle nen platz finden denk ich XD okay mitlerweile werdens doch immer mehr aber ist der "dicke engel" so klein oder wie? *da ja noch nie war* XD

ive beaten tetris
25.11.2003, 15:30
Einer da, der aus Berlin kommt?
Bitte sucht die Konversation mit mir :(
Ich komme so selten mal aus dem Haus und würde es bevorzugen auch mal Ring-Bekanntschaften mit Berlinern zu machen als immer nur Andere, die dann nicht mal annährend in der Nähe wohnen... :rolleyes:

akira62
25.11.2003, 15:56
Die hier posten kommen zu 80 % aus Berlin, die anderen 20% aus der näheren Umgebung.

Also wenn du Kontakt sucht Miku am 29.11. ab 18h im Dicken Engel und Basi wenn du keine Lust hast soweit zu fahren kannst du gerne davor zu mir kommen und wir zocken zusammen Mario Kart DD :D

basti-kun
25.11.2003, 20:29
ne ich geh doch dannach zu goldy, seine eltern wollen mich fressen oder so :rolleyes:

akira62
25.11.2003, 20:30
Original geschrieben von basi
ne ich geh doch dannach zu goldy, seine eltern wollen mich fressen oder so :rolleyes:

OK dann würze dich einigermassen ;)

Golden Chocobo
25.11.2003, 22:29
Original geschrieben von basi
ne ich geh doch dannach zu goldy, seine eltern wollen mich fressen oder so :rolleyes:

Das auch, vorher gucken wir aber Kirby^^ und wenn schon da: FF X-2.

akuuma
25.11.2003, 22:42
Original geschrieben von Mofa
das hat nix mit trauen zu tun ._. ^^"" wäre auch allein gekommen O.o aber hey zu zweit ist es vielleicht lustiger hinzufahren XD (is ja doch ein stückchen O.o )

und akuuma um welche uhrzeiten treibst du dich denn noch hier rum XD und das wo du heute klausur schreibst *tztztz* okay ich schreib ja auch gleich eine ._.

ach es werden auch so schon alle nen platz finden denk ich XD okay mitlerweile werdens doch immer mehr aber ist der "dicke engel" so klein oder wie? *da ja noch nie war* XD
ich weiß zwar net, wo das ist, aber egal XD

lass mich, ich wollt nich schlafen...außerdem hab ich die klausur einigermaßen geschafft...ja...so....einigermaßen..ehm..naja so wie man halt als mathe looser ne klausur schreibt XD

basti-kun
25.11.2003, 23:43
Original geschrieben von Golden Chocobo
Das auch, vorher gucken wir aber Kirby^^ und wenn schon da: FF X-2.

dann könnt ihr auf mein fleisch ja "von glücklichen bastis" schreiben :D

Sphero
28.11.2003, 19:00
Aaaaaalso

1. Meine Schwester kommt mich besuchen am WE
2. Ein guter Freund kommt ebenfalls von weit her
3. Tanzt hier der Bär wegen neuer Möbel -__-
4. Renovierung der Hütte

Alles das am Freitag / Samstag / Sonntag / Montag :(

Daher kann ich nicht verbindlich zusagen... ich werd wohl eher absagen müssen, weil ich schon jetzt nicht mehr weiss wie ich das alles schaffen soll :rolleyes:

@gar0k
Ich komm nächste Woche vor bei und bring Dir die DVDs wieder - sorry das es so lang dauert ... aber hier kann man nicht planen, andauernd kommt was dazwischen :(

garak
28.11.2003, 21:49
du kannst mir ja auch deine adresse mailen und ich hol mir das dnan ab...mit auto sicher bequemer/effektiver, als wenn du hier mit den öffentlichen anrollst.
außerdem kann ich mir dann gleich mal eure wohnung anschauen :D

Sphero
28.11.2003, 22:02
Original geschrieben von perfectgarak
du kannst mir ja auch deine adresse mailen und ich hol mir das dnan ab...mit auto sicher bequemer/effektiver, als wenn du hier mit den öffentlichen anrollst.
außerdem kann ich mir dann gleich mal eure wohnung anschauen :D Steht in jedem Impressum ;)
Nähe Schönhauser Allee - Vineta Strasse :D - aber während der Renovierung wird Diana wohl niemandem Zutritt gewähren, da iss sie hart ^^ Höchstens morgen :rolleyes:

garak
28.11.2003, 23:03
ich meinte auch eher nächste woche.

Sphero
29.11.2003, 03:08
Achso - ja dann ist ok :)

Virginie
29.11.2003, 15:44
Au Sphero - hör auf, das erinnert mich nur an Weihnachten und den Familienbesuch aus Frankreich -_-
Schade, vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch irgendwie.

Ich rufe gleich mal im dicken Engel an ^^

Mofa
29.11.2003, 17:42
Original geschrieben von Virginie
Au Sphero - hör auf, das erinnert mich nur an Weihnachten und den Familienbesuch aus Frankreich -_-
Schade, vielleicht schafft ihr es ja trotzdem noch irgendwie.

Ich rufe gleich mal im dicken Engel an ^^
warum willste denn anrufen? *mal so frag* XD


na ich hoffe ich find des heute XD
<~~ hat null orientierungssinn (genau wie meine schwester und meine mutter XD )
naja wird scho werden :D hauptsache akuuma hat's nicht vergessen *lol* sie ist etwas vergesslich (ich aber auch teilweise XD )
mh mal als frage, ist einer von denen die kommen gut in mathe? XD
hab da seit gestern ein kleines problem, besser gesagt die eine aufgabe aus der klausur lässt mir keine ruhe <_< XD naja wenn nicht auch nicht schlimm, frag ich meinen mathelehrer XD" auch wenn ich ihn erst freitag wiedersehe XD

akira62
29.11.2003, 19:50
Anrufen tut sie wegen Tisch reservation und die Mathe aufgabe kannst du mitbringen oder versuchen zu erklären sind ja einige Abiturienten dabei und einige studierte Leute ;)

Golden Chocobo
29.11.2003, 20:01
Oh nein Mathematik der 11. Klasse. Ich habe Angst davor was da kommt.Bestimmt Trigonometrie oder so was.
Aber sei froh die Grenzwertbetrachtung kommt noch.

Mofa
29.11.2003, 21:27
Original geschrieben von Golden Chocobo
Oh nein Mathematik der 11. Klasse. Ich habe Angst davor was da kommt.Bestimmt Trigonometrie oder so was.
Aber sei froh die Grenzwertbetrachtung kommt noch.
das ist profilkurs mathe. wenn's dich beruhigt >_>

wollt eigentlich nur sagen das ich nicht kommen werde und akuuma auch nicht <_< mir geht's nämlich seit ein zwei stunden echt mies >_< *grad voll den übel brechreiz* <~~~ bin froh das ich heut noch nix gegessen hab ._.
also nicht wundern das wir nicht kommen...aber so wie ich mich fühle will ich nicht durch halb berlin fahren und so...vielleicht verständlich ~.~

wünsche euch viel spaß...*wieder im bett verschwind*
gott ist mir schlecht ~.~

The Chosen
29.11.2003, 21:51
@ Mofa
Wünsch dir ´ne Gute Besserung, das du bald wieder fit bist.
Ist vernüftig seine Gesundheit "nicht auf Spiel setzen", so mal es ja nicht das letzte Treffen sein wird in diesem Jahr. :D
und jetzt §marsch ins Bett und schnell erholen !!


@ All
Ich selber kann heute leider auch nicht kommen, weil ich noch soviel um die Ohrn hab und noch etliches auf Vordermann bringen muss, aber dafür ist ja Goldy da der mich ein wenig "vertritt" . §Elch Bin dann aber definitiv im Dezember mit von der Party.



Deshalb wünsch Euch allen viel Spass und einen schönen Abend im Dicken Engel und laßt Ihn heil, damit wir auch noch im Dezember willkommen sind :D

GreetZ @ Goldy and the Rest

Sphero
30.11.2003, 10:10
....das wochenende ist einfach furchbar ...ohne besuch wär ich wahrscheinlich auch nicht gekommen - boah war ich heute groggy nach dem ganzen möbel geschleppe -_-

ich hab heute 2 Lautsprecher Boxen nach oben geschleppt...ehm, sowas hab ich noch nie gesehen :rolleyes: frauchen hat eingekauft *hugh*

Nebukadnezar
30.11.2003, 11:22
Sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
..hab heute das Treffen völlig verschlafen :lolx: *schäm* XD

Hoffe es war nicht das einzigste Treffeb *g*
Ich hätte ja auch sagen können das ich Mathematik hasse (habe eine 4- mit aller Not>:( )..aaber wirklich, habe es völlig verplant.

:hehe: verzeiht mir ihr bitte ihr Götter, engelsgleichen Geschöpfe..blablabla...*fg*

*LG* Nebukadnezar

PS: Werde den nächsten Termin direkt in mein wunderschönes (aber natüürlich nicht entfernesten an euch herankommende Schönheit)Gesicht tätowieren lassen!!

-Amen, wegnusche....zzzZZZZ

basti-kun
30.11.2003, 18:04
Original geschrieben von Mofa
wollt eigentlich nur sagen das ich nicht kommen werde und akuuma auch nicht <_< mir geht's nämlich seit ein zwei stunden echt mies >_< *grad voll den übel brechreiz* <~~~ bin froh das ich heut noch nix gegessen hab ._.


wer hätte es gedacht :rolleyes:
schade :( ich hab mich wirklich auf dich gefreut, aber beim nächsten mal bestimmt!

Viddy Classic
30.11.2003, 20:59
Hui Hui, gestern abend noch gut Döner gegessen, dann noch mal Fernseh geguckt und dann ins Bett, nun bin ich hier und find es gerade voll lustig, dass von 100 angemeldeten leuten 8 da waren! Muahahahaha, mehr Kerzen für mich!
Ich frage mich gerade, wie lange die immer brauchen, um den ganzen Wachs da wieder rauszukratzen!

Sphero
01.12.2003, 15:59
@gar0k

Sag bitte bescheid wann Du kommst - Grundsätzlich kein Problem :) Ich muss nur vorher bescheid wissen ^^

garak
01.12.2003, 16:56
muss ich noch sehen...also entweder dienstag oder mittwoch - jeweils so ca. 17:00, sofern es dir recht ist.

Viddy Classic
01.12.2003, 19:27
Wasn eigentlich nu mit der Grafikkarte Garak?

Mofa
01.12.2003, 22:58
Original geschrieben von basi
wer hätte es gedacht :rolleyes:
schade :( ich hab mich wirklich auf dich gefreut, aber beim nächsten mal bestimmt!
was gedacht? O.o XD

ja hoffe ich <_< aber äh es ist wahrscheinlicher wenn es mehr so mitte des monats ist... (jaja die frauen wieder :rolleyes: ^^"" )

falls es wen interessiert, mir geht's wieder besser *auch brav im bett war* ^^""
hab bioklausur verhauen aber egal XD hab ja morgen und übermorgen noch welche zum verhauen *gg* ^^""
waren aber auch doofe fragen <_<
"erkläre anhand deiner kenntnisse in stoff- und energiewechsel warum die dinosaurier ausgestorben sind" (oder so inder art) da stand vorher im text noch das man annimmt, dass ein meteorit einschlug und staub- und rußwolken den himmelverdunkelten...toll O.o auf die aufgabe gab es 11 punkte ._. (insgesamt gab's "nur" 46 ..) sehr aufbauend ^^""
falls jemand ahnung hat kann er mir ja sagen das ersticken und verhungern richtig wäre bei der aufgabe *gg* (hab's ja auch erklärt warum und so bin mir aber nicht sicher XD wobei noch mehr ersticken geschrieben haben XD" )

und wegen mathe:
es ist ein punkt gegeben und der radius der kugel..und man soll rausfinden wo der punkt liegt (also innerhalb, außerhalb oder auf dem rand) [okay es waren vier punkte aber die ersten drein waren einfach weil da keine vriable war XD]
Punkt D (5/3/t) und Radius wie gesagt 5
so~o nun rechne ma aus wie groß t sein muss damit der punkt, innerhalb, außerhalb oder auf dem rand liegt...
bei mir kam t² = -9 raus...nun gut geht nicht wirklich, gell? ^^"
gleichung is: x² + y² + z² = r²
falls wer da auf eina nderes ergebnis kommt bitte sagen und erklären ^^""

achja schon 'ne vorstellung wann das nächste treffen stattfinden soll? ^^""

garak
01.12.2003, 23:29
verhungern war wohl das hauptproblem...ohne sonne keine photosynthese bei pflanzen, ohne pflanzen keine nahrungsquelle für die pflazenfressenden saurier...ohne die pflanzenfressenden saurier keine nahrungsquelle für die fleischfresser.

@viddy:
hier zuhause hab ich so ne (deutlich) alte elsa-karte...die könnt ich bei meinem bruder einbauen und dir dann dort befindliche voodoo geben...weiß aber nicht, ob ich das noch diese woche schaffe.

Mofa
02.12.2003, 02:14
Original geschrieben von gar0k
verhungern war wohl das hauptproblem...ohne sonne keine photosynthese bei pflanzen, ohne pflanzen keine nahrungsquelle für die pflazenfressenden saurier...ohne die pflanzenfressenden saurier keine nahrungsquelle für die fleischfresser.

juhu XD hab das auch so in etwa ^^" und halt mit ersticken...nun gut das mit dem ersticken dauert wohl etwas länger ^^" eher sind sie wohl verhungert XD aber im prinzip müssten sie auch ersticken ._. (ohne licht keine fotosynthese also auch kein sauerstoff XD ) immerhin etwas *gg* ^^""

Sphero
02.12.2003, 03:56
Original geschrieben von gar0k
muss ich noch sehen...also entweder dienstag oder mittwoch - jeweils so ca. 17:00, sofern es dir recht ist.

i.o. :)

Virginie
03.12.2003, 00:11
Sorry nochmal für meinen kleinen Ausfall abends! Der Hohn schlechthin war übrigens, dass ich so groggy war, dass ich trotz dreifachen Durchwühlens meiner Handtasche nicht die eine Notfallschmerztablette gefunden hatte, die ich doch noch bei hatte!

@Mofa: Eh... bist Du sicher, dass die Gleichung stimmt?! Die ergibt doch keinen Sinn.

Danke für das Weihnachtsgeschenk, dass Spiel bekommt in der US-Version wirklich einen ganz anderen Flair! :D

Viddy Classic
03.12.2003, 03:23
Original geschrieben von Virginie

Danke für das Weihnachtsgeschenk, dass Spiel bekommt in der US-Version wirklich einen ganz anderen Flair! :D

Ja, man versteht es "XD" *löl*

Öhm, was wollte ich sagen? Hab im Engel meine Kopfhörer liegen lassen... naja, shit happens. Desweiteren Garak, lass dir Zeit, so zu Weihnachten reicht es mir schon ;)
Habe schon fast alles wieder beisammen (an Hardware) brauch also nur die Grafikkarte ;)

Mofa
03.12.2003, 14:11
Original geschrieben von Virginie

@Mofa: Eh... bist Du sicher, dass die Gleichung stimmt?! Die ergibt doch keinen Sinn.
jo bin mir sicher ._. und jetzt sagt mir nicht das die lösung blöd die rauskommt, das weiß ichselber *lol* ne freundin von mir hatte dann einfach geschrieben "nicht definiert" XD (ich wollte die aufgabe am ende nochmal machen und hatte die am ende dann total verpeilt *lol* naja mal sehen was unser lehrer dazu sagt XD" weil ganz theoretisch muss doch was rauskommen?! ich mein jeder punkt muss doch ne lagebeziheung zu nem kreis haben ._. ) naja ^^""
aber die gleichung stimmt das weiß ich <_< auch wenn es irgendwie so nicht aufgeht ._. vielleicht wollte der lehrer uns da ärgern XD *lehrern alles zutrau* ^^""

garak
03.12.2003, 17:49
seso:
ich schaffs heute nicht und weiß auch nicht, ob ich es die woche über noch schaffe...zu viel schulstress u.ä. -.-

basti-kun
04.12.2003, 23:21
öhm können wir den januar-stammtisch bei mir machen? bin grad dabei meine eltern zu überreden ein wochenende mitsamt bruder abzuhaun :D

Golden Chocobo
04.12.2003, 23:31
Also ich würde kommen, außer die letzte Januarwoche, da ich dort meine Weisheit verliere^^

BTW: Mal was anderes meine Wohnung ist zu Sylvester evtl. frei, außer mein Bruder der ist vielleicht noch da, aber den kennt man ja.

garak
04.12.2003, 23:37
naja, ich würde die tausend parties, zu denen ich gehen wollte, dann einfach absagen, um zu kommen ..... ..... (...) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

also ich hätte nix dagegen...bzgl. beidem :D

und....hast du nicht dsl, goldy?
weil wenn da jetzt auch noch die anderen zusagen, könnt ich ja meinen rechner mitschleppen...ihr wollt ja alle XI sehen ^^

Golden Chocobo
05.12.2003, 00:06
Nein natürlich hab ich kein DSL, was meinst du warum ich dich den ganzen Tag über im Messenger sehen und auch den ganzen Nachmittag drin bin.:rolleyes:

Ach ja und sag deinen Leuten das du nicht willst, ich glaube sie werden das verstehen.:D

sp
05.12.2003, 01:14
Original geschrieben von gar0k
weil wenn da jetzt auch noch die anderen zusagen, könnt ich ja meinen rechner mitschleppen...ihr wollt ja alle XI sehen ^^

huh?? du zockst auch XI??? gar0k??? cool auf welchem Server denn? ^_^

sorry fuer den OT leutz :D *wieder-verschwind*

Mofa
05.12.2003, 01:20
Original geschrieben von Golden Chocobo
Also ich würde kommen, außer die letzte Januarwoche, da ich dort meine Weisheit verliere^^

BTW: Mal was anderes meine Wohnung ist zu Sylvester evtl. frei, außer mein Bruder der ist vielleicht noch da, aber den kennt man ja.
ich kenen deinen bruder nicht *lol* naja kuunstück :P :D

du verlierst die weisheit? schäm dich XD was machste denn dann in der schule? ;)
mh sylvester...*grübel* schlimmer als hier kann's nicht werden XD" (jedes jahr verbringen wir damit, uns irgendwas im fernsehen anzuschauen und kartoffelsalat mit würsten zuessen XD und mitternacht schauen wir aus'm fenster und sehen 'nen feuerwerk [Kann man echt gut sehen von meinem fenster aus ^^"])
müsste man mal fragen ob man da wegdarf, falls ich kommen darf XD"

und januar? mh da sind klausuren vorbei *freu* (na okay ich schreibe im januar noch eine aber nur die eine letzte XD ) also folglich mehr zeit ;) (mal davon abgesehen das ich eh kaum lerne *hust* ^^"" )

mal so als frage kann hier wer latein? *gg* ^^" *manche sachen doch nochmal erklärt bräuchte* XD"

Viddy Classic
05.12.2003, 04:40
Öhm, Sylvester, naja, da bin ich schon verplant. Wird also nix.
Was war denn mit den Weihnachtsfeiertagen oder danach, war da nicht auch was?

@Garak *hust* jetzt habe ich doch schon alles zusammen außer eben eine Grafikkarte *hust* Kannst du da nicht noch einmal deine Zeitplanung überdenken? "XD"*liebguck* *hust*

@Stammtischler: Und nicht den schönen Abdruck vom Profil vergessen *löl*

garak
05.12.2003, 05:01
sp: odin.
nicks = jeremiah, kurdy, devon :D

viddy: hm, könnte vielleicht am samstag nachmittag rumkommen.
(seso: würde ich dann am liebsten gleich miteinander verbinden, also auch bei dir vorbeikommen, falls genehm ist)

goldy: ähm, hm? ironie oder nicht?

akira: oh, hast ja meinen nick gechanged...is mir erst jetzt aufgefallen...wann hastn das gemacht? ^^

akira62
05.12.2003, 05:17
Ich glaube war Montag oder Dienstag irgendwann hat dich Sphero so angesprochen naja da ist es mir wieder eingefallen :D

Golden Chocobo
05.12.2003, 21:16
Naja ich bevorzuge eher die Bezeichnung Sarkasmuss aber Ironie geht auch.

Viddy Classic
06.12.2003, 03:48
@Garak: Jo, kannste Samstag machen, würde nur gerne vorher wissen, wann du kommst, dann kann ich dich am Hof erwarten, damit du gleich wieder losdüsen kannt. *aufcomputerfreu*

garak
06.12.2003, 06:58
goldy: bei dir bin ich mir nicht mal sicher, ob du zwischen ironie, sarkasmus und zynismus unterschieden kannst :p

viddy: nach fußball...also...gg. 18-18:30?

Sphero
06.12.2003, 08:35
Morgen geht in Ordnung :) wann in etwa ? Weil wir noch unterwegs sind, auch noch Besuch bekommen und lange schlafen ;)

garak
06.12.2003, 16:46
wuerde halt dann von viddy hinkommen....also..ka wielange ich brauch....19uhr? wenn's wg. besuch nicht geht, machen wir's halt n anderes mal.

Golden Chocobo
06.12.2003, 19:10
Ah ich hasse dich.:D
Ich bin halt nicht im Deutsch LK, also muss ich es nicht unterscheiden können.

Jetzt nochmal ohne diese genannten Dinge: Ja ich habe es, allerdings muss ich gucken vielleicht können wir dann über den Fernseher laufen lassen.

garak
06.12.2003, 19:52
sofern das alles zu stande kommt und sich die anderen mal dazu äußern würden :D

Golden Chocobo
06.12.2003, 20:18
Wenn nicht, dann komm ich zu dir.:D

akira62
08.12.2003, 00:46
OK Herr der Ringe 3 Treffen am 27.12 ich denke entweder 20h oder 17h Vorstellung Royal Palast.

So mal eingeworfen.

Viddy Classic
08.12.2003, 01:30
Nun, ich habe nicht mal HdR 2 gesehen, also ist das eigentlich nix für mich. Müsste mir den mal ausleihen

@Garak: Weißte was, jetzt brauch ich die Karte nicht mal mehr, weil ich morgen nen komplett neuen Rechner kriege^^

garak
08.12.2003, 06:02
dann gibste sie mir einfach wieder zurück :D

..und warum kriegste dnen jetzt n neuen?

Virginie
08.12.2003, 21:24
Sylvester bei Goldy fänd ich klasse - wenn ich irgendwie hin und nach Hause komme?

Wollen wir eigentlich noch einen vorweihnachtlichen Stammtisch machen?

basti-kun
09.12.2003, 00:14
ich meine mit bahn kommt man gut zu goldy und zurück öhm....ich dachte da so an 6-8 uhr früh, da kommt man doch gut anch hause oder nicht oO
außerdem is ja auch noch fahr-sklav...öh garak da

Mofa
09.12.2003, 02:43
ich weiß nichmntal wo goldy wohnt (btw fand ich dein altes ava besser goldy XD ) ^^"" geschwige wie ich hinkomme oder wieder zurück XD aba so ansich auto hört sich gut an XD (wenn man aba viele kommen passen nciht alle rein XD )

qakira herr der ringe 3 ist ne gute idee :D müsst ich mal in der verwandschaft anfragen ob mir des jemand spenidert zu weihnachten :d wo ist denn der royal palast *auf anhieb nicht kenn* <~~ jaja kenn mich irgendwie voll nicht aus in berlin XD weil sehen würde ich den eh irgendwie *g* (meine oma lädt uns eigentlich immer zu den ein ^^"" )
äh mal so als frage...weiß jemand ne seite oder sowas wo man gaanz schnell englische zeiten lernen kann? *g* alkso vielleicht auh allgemein grammatik...in meiner englischklausur am freitag soll ich die erklären könne und ich habe ehrlich gesagt null peilung davon XD

akuuma
09.12.2003, 05:01
mofa: ich hab da solche schönen karteikarten irgendwo...fragt sich nur wo, mit den zeiten...

bei mir wirds in den weihnachtsferien nichts mit treffen...mofa weiß warum ;)

Nebukadnezar
09.12.2003, 14:43
:o Moorjen :D

Coole Idee Akira. Bin am 27.12. dabei.
Wie kann ich euch denn erkennen? *g*

*LG*
Nebukadnezar
erstmal ins Bett reinhüpft und (hehe) 2 Tage noch krankgeschrieben :angel:

Mofa
09.12.2003, 15:08
Original geschrieben von akuuma
mofa: ich hab da solche schönen karteikarten irgendwo...fragt sich nur wo, mit den zeiten...

bei mir wirds in den weihnachtsferien nichts mit treffen...mofa weiß warum ;)
dann such!!! XD

jo ich weiß O.o aba du könntest theoretisch trotzdem kommen XD

@nebukafnezar *zungebrech O.o* wie spricht man das eigentlich aus ohne sihc die zunge zubrechen? XD an irgendwas erkennt man sich schon und wenn man irgendwas ausmacht oder so. gibt doch so viele möglichkeiten *g* (und so viele womit man sich zum narrenmachen kann XD )

*pfft* krankgeschrieben x.X *au will* XD hab aba noch ein wenig zeit bis ich gleich los muss -.-" ich bekomme gaanz vielleicht deutschklausur wieder *gar nicht drauf freu* O.o sollse sie doch verbrennen XD (ich hatte da gar keine peilung was ich schreiben sollte, da wir problemerörterung am text nicht geübt hatten und sie vorrausgesetzt hatte das wir das können, aber ich bin mir sehr sicher das nie gehabt zuhabne *lol* [glaubte sie mir nicht als ich ihr das sagte XD ])

was ist der 27.12 überhaupt für ein tag? XD *kein kalendar für dieses jahr besitz* XD da fällt mir ein meine mutter hat noch meinen den ich zum geburstag bekommen hab für nächstes jahr O.o
*selbstgespräche führ* XD

akira62
09.12.2003, 16:05
Also Mofa schalt mal dein Motor ein.

27.12 ist ein Samstag

Royal Palast ist am Tauenzioen (ja genau die Parallel Strasse zum Ku-Damm, U-Bhf. Wittenbergplatz)

Erkennen tust du uns an einer Traube von Menschen die quasselnt über ihr Weihnachtsfest berichten ;) Allerdings sind fast alle Altersgruppen von Teens über Twens bis zu Dreißjährigen

Tja Sylvester bin ich nicht in Berlin (naja danach auch nicht) also viel Spaß beim Feiern bei Goldy wenn er in der neuen Wohnung wieder so weit oben wohnt habt ihr eine Super Aussicht zu all den schönen Feuerwerken in Berlin.

Golden Chocobo
09.12.2003, 21:01
Original geschrieben von akira62
Tja Sylvester bin ich nicht in Berlin (naja danach auch nicht) also viel Spaß beim Feiern bei Goldy wenn er in der neuen Wohnung wieder so weit oben wohnt habt ihr eine Super Aussicht zu all den schönen Feuerwerken in Berlin.

Ja eine tolle Aussicht, der Balkon ist diesmal verglast, man kann perfekt in Richtung ALEX gucken (ohne Nebel), und ansonsten ist es hier eine ruhige Ecke. Ach ja es ist eine Etagge darunter also die sechte.


ich weiß nichmntal wo goldy wohnt (btw fand ich dein altes ava besser goldy XD ) ^^"" geschwige wie ich hinkomme oder wieder zurück XD aba so ansich auto hört sich gut an XD (wenn man aba viele kommen passen nciht alle rein XD )

In Berlin.:D
Also du steigst in die S7 Richtung Ahrensfelde ein, und dann steigst du eine vorher aus. (Mehr ist erstmal noch nicht)

Ach ja meine Mutter hat gesagt, dass sie gegen 4 Uhr wieder da sein wollen, mal gucken ob ich sie dazu bekomme länger weg zubleibe.

Mofa
09.12.2003, 22:09
Original geschrieben von akira62
Also Mofa schalt mal dein Motor ein.

27.12 ist ein Samstag

Royal Palast ist am Tauenzioen (ja genau die Parallel Strasse zum Ku-Damm, U-Bhf. Wittenbergplatz)

Erkennen tust du uns an einer Traube von Menschen die quasselnt über ihr Weihnachtsfest berichten ;) Allerdings sind fast alle Altersgruppen von Teens über Twens bis zu Dreißjährigen

Tja Sylvester bin ich nicht in Berlin (naja danach auch nicht) also viel Spaß beim Feiern bei Goldy wenn er in der neuen Wohnung wieder so weit oben wohnt habt ihr eine Super Aussicht zu all den schönen Feuerwerken in Berlin.
ich habe keinen motor XD ist doch immer das gleiche mit diesem nick XD

samstag gut O.o
tauenzion sagt mir auch nix *g* aber der rest schon ^^"

'ne traube von menschen die sich über weihnachten unterhalten kann man denke ich überall finden *g* nja wird schon irgendwie werden mit dem erkennen XD

also ne gute aussicht hab ich zuhause bei mir eigentlich auch *g* irgendwo ganz weit hinten da aus'm fenter ist nen großer platz wo die immer feuwerke machen etc. das sieht man von hier aus sehr gut! (wir schauen es uns da jedes jahr an XD )

@goldy
aber richtung alex ist sicherlich auch gut ^^"" (wenn nicht gar besser XD )

es wohnen sehr viele menschen in berlin XD und berlin ist groß ;)
aha eine station vor ahhrensfelde...gut wenn ich noch wüsste wo mein liniennetz ist könnte ich schauen welche station *lol* is aba klar das du hier öffentlich nicht genauer werden willst (würd ich auch nicht wollen)

das eltern aba auch immer nachts wiederkommen wollen XD *g* macht meine mutter auch immer wenn sie mal weggeht, aber das könnte mehr daran luegen, dass meine kleinen geschiwster sonst die krise kriegen wenn meine mutter nicht da ist, wenn sie aufwachen oder so XD

akuuma
10.12.2003, 12:20
Original geschrieben von Mofa
dann such!!! XD

jo ich weiß O.o aba du könntest theoretisch trotzdem kommen XD
O.o
na ich weiß ja nich, aber ich kann ja mal gucken...


eine station vor ahrensfelde ist mehrower allee, da fahr ich doch immer lang...

du musst doch dazu sagen, wo wir in etwa wohnen.."ein großer platz wo sie feueerwerk machen" tolle auskunft XD

Silence
10.12.2003, 18:38
Original geschrieben von Mofa
tauenzion sagt mir auch nix *g* aber der rest schon ^^"



Tauziehenstrasse... ist die Verlängerung des Ku'damm in Richtung Peak&Cloppenburg und KDW.
Wenn man aus Richtung Ku'damm kommt ist das Kino hinter dem Europacenter, auf der rechten Seite...

Viel Spass Euch allen, ich werde am 16.12. im Cinestar von 17:00 - 4:00 Uhr "arbeiten"... muss nur noch die Snacks besorgen :D.

Cheers
Silence

The Chosen
14.12.2003, 19:44
Sylvester bei Goldy... mhhh, das wird bestimmt lustig. ^^

Habe schon viel von den Treffen erfahren und das letzte bei Goldy soll sehr witzig gewesen sein. Nachdem was ich alles schon von seinem Bruder gehört habe, denke ich mal nicht das er was dagegen habe wird, wenn da soviele kommen. Er soll ja auch ein ganz netter und sympatischer Typ sein.

Wenn bei mirm Sylvester nichts dazwischen kommt (ist ja schließlich noch ein wenig hin), dann werd ich auf jeden Fall bei Goldy´s Sylvesterparty vorbei schauen.

@Goldy
Wann soll den die Party losgehn :confused:

@Silence
In welches CineStar gehst du denn?

@All
Gibts eigentlich noch Karten für das HdR-Trible :confused:


GreetZ
The Chosen

Silence
15.12.2003, 05:02
Original geschrieben von The Chosen

@Silence
In welches CineStar gehst du denn?

Potsdamer Platz



@All
Gibts eigentlich noch Karten für das HdR-Trible :confused:


Sicher, da verschiedene Kinos in Berlin das Triple immer noch anbieten werden (eine Kinogruppe hat es imho bis Anfang Januar angekündigt... frag' mich nicht welche. Ich habe es nur nebenbei in der Zeitung gelesen, ist aber ungefähr zwei Wochen her...)

Schönen Abend @ all.

Cheers
Silence