Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - Klappe, die 3.

Seiten : 1 [2]

basti-kun
15.12.2003, 12:32
seid ihr bereit für den ultimativen trip ins grauen?

ich werde es vorraussichtlich schaffen meine bude am3/4 januar freizubekommen, wir werden auch prominente gesellschaft haben, es würde sich also endlich ein stammtisch bei mir anbieten, aber da ihr ja eh keine zeit und lust habt, ist das ja auch egal ;_;

;)

wenn ihr nicht kommt ist auch nicht so schlimm :P

Golden Chocobo
15.12.2003, 18:26
Ja endlich wir können basi's Wohnung auseinander nehmen.
Ich könnten vielleicht, aber bin mir nicht sicher, da ich am daraufolgenden Tag, zur nullten hab.
BTW: Wer ist es denn?

basti-kun
15.12.2003, 18:44
wer kommt wird nicht verraten, ich öhm meinte dann 2/3, das is dann freitag und samstag! :D

Golden Chocobo
15.12.2003, 18:47
Mist du bist gemein, dann rate ich: Uematsu, dein Bruder, Damien, Knuckles?^^

Gut dann kann ich, aber am 2. hat mein Opa Geburtstag, ich hoffe ich komme früh genug weg, oder komme gleich von mir mit zu dir^^.

basti-kun
15.12.2003, 21:38
nichts von alledem :P

Knuckles
15.12.2003, 22:26
Original geschrieben von Golden Chocobo
BTW: Wer ist es denn?

Wieviel zahlst du für Infos? :D
I know who's gonna visit basi in January...:D

basti-kun
15.12.2003, 22:38
and you're gonna hold your tongue or i will rip it out! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Knuckles
15.12.2003, 23:25
Original geschrieben von basi
and you're gonna hold your tongue or i will rip it out! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

It will cost you! :D
Natürlich bleibt es geheim. Ist doch Ehrensache!

garak
16.12.2003, 00:05
geil, mofa kommt! :)

basti-kun
16.12.2003, 00:45
mist verdammter!

es war wohl doch zu offensichtlich, ich äußerte allerdings schon go cho gegenüber, dass die person männlich ist :p
nix mofa!

Mofa
16.12.2003, 03:42
Original geschrieben von gar0k
geil, mofa kommt! :) *panisch umguck* O.o was ist mit mir? XD"

mh ich weiß momentan gar nicht ob ich zeit habe...bekomme evtl besuch O.o mal sehen...(weiß noch nicht wie sehr ich mich dazu in der lage fühle besuch zu empfangen XD zur zeit geht bei mir nicht so viel +.+ aba kommen würde ich schon...schon zur ablenkung XD"" also ich mein wenn kein besuch da ist...wenn der da ist ma sehen ~.~
2./3. ~.~ mh ma schauen was sich machen lässt *null epilung hab* und lernen soll ich auch über die ferien >_<"
wann war das bei dir goldy nochmal? O.o sylvester...ist am 31.12?! O.o XD

also noch zu der sache wer da zu basi kommt O.o wie kommt ihr auf mich? XD

garak
16.12.2003, 17:52
tja, streng halt dein hirn an :p

@viddy: mir iss übrigens grad aufgefallen, dass die raw und smackdown-sendungen immer recht schnell und gut verteilt im netz rumlungern.
weiß ja nicht, ob du sie dir schon so von freunden besorgen lässt, aber ich könnte das dann machen, falls du magst. (also abomäßig :D)

basti-kun
16.12.2003, 19:45
so sorry, klappt nicht, is zu kurzfristig und so bla! :D aber ich versuch mit dem besuch, dann nach berlin zu kommen also haltet euch das wochenende frei....vielleicht :D

Nebukadnezar
16.12.2003, 22:39
...*umherkriesch*

27.12....*schnüff*....Royal Palast XD

...Herr der Zwiebelringe...*hauch*

Mofa ohne Motor...:eek: ..basi der Geheimagent...*rofl*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif knuckles...Informant... *rümpf* gar...Mofa-friend...

;D *schleim* Silence...unser GOTT!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §snake

*har har* Sylvester....8)

..FIN..XD

garak
16.12.2003, 23:42
basi: hä?
kannste jetzt nochmal in deutsch sagen, was klappt und was nicht?

basti-kun
16.12.2003, 23:47
mannooooooooo!
also ihr könnt nicht zu mir, aber ich kann nach berlin. wenns also geht wäre doch ein stammtisch da so toll...wir haben uns ja auch erst am 1 gesehen ^^"

akuuma
19.12.2003, 00:35
Original geschrieben von Mofa
*panisch umguck* O.o was ist mit mir? XD"

mh ich weiß momentan gar nicht ob ich zeit habe...bekomme evtl besuch O.o mal sehen...(weiß noch nicht wie sehr ich mich dazu in der lage fühle besuch zu empfangen XD zur zeit geht bei mir nicht so viel +.+ aba kommen würde ich schon...schon zur ablenkung XD"" also ich mein wenn kein besuch da ist...wenn der da ist ma sehen ~.~
2./3. ~.~ mh ma schauen was sich machen lässt *null epilung hab* und lernen soll ich auch über die ferien >_<"
wann war das bei dir goldy nochmal? O.o sylvester...ist am 31.12?! O.o XD

O.o
du bekommst besuch?? und wieso weiß ich wieder nichts davon??? hm? hm?
O.o ich bin mal wieder die einzige die von nichts weiß -.-

Viddy Classic
19.12.2003, 15:56

@viddy: mir iss übrigens grad aufgefallen, dass die raw und smackdown-sendungen immer recht schnell und gut verteilt im netz rumlungern.
weiß ja nicht, ob du sie dir schon so von freunden besorgen lässt, aber ich könnte das dann machen, falls du magst. (also abomäßig :D)

Öhm... wieviel?
Ich "besorge" mir sonst nur immer die PPVs. Also Royal Rumble und Wrestlemania und so!

garak
19.12.2003, 20:29
du kommst halt für die rohlinge auf ^^

Mofa
20.12.2003, 00:42
@aku keine sorge hab ihn babestellt, weil ich finde das es in den ferien etwas nunja unpassend ist *find* O.o

mh O.o was ist denn nun...sylvesterparty findet bei goldy statt (ob nun mit oder ohne mir noch offen *g* ) und was ist mit basi?! *nicht ganz gerallt hab*

akuuma
20.12.2003, 02:00
@aku keine sorge hab ihn babestellt, weil ich finde das es in den ferien etwas nunja unpassend ist *find* O.o

mh O.o was ist denn nun...sylvesterparty findet bei goldy statt (ob nun mit oder ohne mir noch offen *g* ) und was ist mit basi?! *nicht ganz gerallt hab*
wie abbestellt? wen denn eigentlich?? seppo? warum unpassend? ich bekomm doch auch besuch ;)

außerdem heißt es "ob nun mit oder ohne mich... -.-

akira62
20.12.2003, 02:03
Herr der Ringe Teil III am 27.12 im Royal Palast wegen Überlänge kostet der Spass pro Karte 6,49 €. Beginn 17h30, 10 Karten sind vorbestellt.

akira62
basi
Virginie
Sphero
Ferona
GSandSDS
Goldy
gar0k ?

Wer kommt noch mit ? Bitte hier reinschreiben.

Übrigens die Karten müßen noch vo 16h30 abgeholt werden.

Virginie
20.12.2003, 21:32
Danke akira - hätte Dich auch gern zurückgerufen, aber mein Hals ist vorerst futsch, und jetzt schmerzen halt so spaßige Sachen wie reden, telefonieren (ist ja fast eins), essen, schlafen... bääh... dabei bin ich dieses Jahr doch schon richtig krank gewesen. Wo kommt denn jetzt die zweite Infektion her *schnüff*
Ich versuche, den Tag frei zu bekommen... wenn das jetzt nicht so ein finanzielles kleines Problem wäre, dann würde ich sie auch abholen.
Ansonsten bin ich jedenfalls gerne bereit, vor halb 5 auch da zu sein.

@gar0k: (menno, alte Schreibweise war einfacher!) Sag mal, wenn Deine Leitung gerade nichts anderes zu tun hat... kannst Du nicht mal schauen, ob Du an die erste Staffel von Yu-Gi-Oh! rankommst? Die ist nämlich in USA in Deutschland unterschlagen worden ^^

Viddy Classic
20.12.2003, 21:53
du kommst halt für die rohlinge auf ^^

Nojo, wenn du mir mal so vorrechnest auf wieviel ich da so komme, dann wäre mir das ein wenig öhm... vielsagender "XD"
Danke schon mal

@Akira: Ich komme nicht mit, schaffe es nicht vorher mir den zweiten Teil anzusehen und große Lust habe ich eigentlich auch nicht^^

Mofa
21.12.2003, 00:42
Original geschrieben von akuuma
wie abbestellt? wen denn eigentlich?? seppo? warum unpassend? ich bekomm doch auch besuch ;)

außerdem heißt es "ob nun mit oder ohne mich... -.-
ja deswegen ja >_< schau dir dochma unsere wohnung an...mehr als einer passt da nicht rein O.o *find*

@akira ihr schaut euch nur den dritten an? mh wohl ohne mich da ich mit meiner sis gehen werde (und sie wollte sich die tripple dingsda anschauen XD"" mir grauts jetzt schon vor der länge *lol* was aba sinnvoller wäre da ich nimma weiß was in dne ersten beiden teilen so passiert ist XD")

aber ich wünsche euch viel spaß dabei ^_^

Golden Chocobo
22.12.2003, 17:17
Hiho, ihr alle^^

So nun meine Dinge die ich loswerde möchte? Wer kommt, außer basi, garak (der seine Partys noch absagen muss) und Virginie (wenn es ihr besser geht). Mofa wird sich ja nicht einig und der Rest keine Ahnung (Silence, Seso, Pi Ferona, SDS etc.), naja akira ist ja dann schon nicht mehr da.

Zu essen gibt es diesmal ein Wurst-Nudel-Dings alla Goldy (hab den Namen vergessen).

Für die Pyromanen unter euch, weiß ich nicht, was mein Bruder hat^^, aber ich geh eh nicht runter.

3,141592654
22.12.2003, 18:29
der Rest keine Ahnung (Silence, Seso, Pi, Ferona, SDS etc.) ich hab silvester schon anders verplant, sorry.
aber danke für die einladung :).

Virginie
23.12.2003, 01:57
Zu essen gibt es diesmal ein Wurst-Nudel-Dings alla Goldy (hab den Namen vergessen).

Oh - Du meintest Katzenfutter ^^

Ich kann übrigens auch noch nicht wirklich zusagen - hängt neben meiner Gesundheit auch noch von zwei drei anderen Faktoren leider ab, gomen!

Golden Chocobo
23.12.2003, 17:13
Original geschrieben von Virginie
Oh - Du meintest Katzenfutter ^^

Nein diesmal nicht, es ist was anderes und ist auch lecker.^^

Silence
23.12.2003, 21:16
Ich wünsche Euch schon jetzt einmal schöne Feiertge mit Euren Lieben.

@Vivi:
Dir zusätzlich noch, dass Du schnell wieder gesund wirst.

@Goldy:
Ich melde mich noch mal am 29. bei Dir. Bei mir ist es zur Zeit... wie eigentlich immer, recht chaotisch.

Cheers 'n happy Xmas
Silence

akuuma
24.12.2003, 00:09
ja deswegen ja >_< schau dir dochma unsere wohnung an...mehr als einer passt da nicht rein O.o *find*

@akira ihr schaut euch nur den dritten an? mh wohl ohne mich da ich mit meiner sis gehen werde (und sie wollte sich die tripple dingsda anschauen XD"" mir grauts jetzt schon vor der länge *lol* was aba sinnvoller wäre da ich nimma weiß was in dne ersten beiden teilen so passiert ist XD")

aber ich wünsche euch viel spaß dabei ^_^
du hast probs -.-
ich find das zwar nich, aber egal...

achja wann wollen wir denn nu gehen? außerdem muss ich ja noch jemanden fragen, ob er auch gehen will...besser gesagt er muss XD

The Chosen
24.12.2003, 17:57

Für die Pyromanen unter euch, weiß ich nicht, was mein Bruder hat^^, aber ich geh eh nicht runter.

Du hälst mich für einen Pyromanen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
So denkst du also von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Damit eins klar ist. Ich weiss auch nicht ob ich geh.

Das Wurst-Nudel-Dings heißt Wurst-Nudel-Mix ^^.
Da sind lecker Ananas, Wiener, Silberzwiebeln, rote Bohnen usw. drin. Schmeckt wirklich sehr lecker.

Nebukadnezar
24.12.2003, 18:07
...FROHES WEIHNACHTSFEST!!

:\ *hüstel*

Ähhhm....das mit Samstag klappt wahrscheinlich nicht bei mir...*verlegenlächel*, gehe schon ins Cinestar ins Kino (um 19:45Uhr, Kino1*g*)und schau mir Herr der Ringe III an.Ich denke aber mal das es nicht das einzigste Kinotreffen oder Treffen überhaupt sein wird.:\

Sohoo, bald kommen die ersten Gäste :eek: , kann ja was werden heudde XD.

Mfg Benjamin
(Nebukadnezar)

garak
25.12.2003, 00:18
hui, eine absage, wer haette damit gerechnet?! :eek:

frohes fest, ihr fiesen schweine :D

...bis zum 27. ^^

basti-kun
25.12.2003, 04:27
hey, wir könnten uns doch mit eye toy play und eye toy groove zu sylvester zum hoschi machen oder? also ich bin dafür ^^
ich stehe seit einer und ner halben stunde vorm fernseher und hampel bis das blut spritzt ;)

Viddy Classic
26.12.2003, 00:16
O Tanne... ach keen Bock.

frohes fest hoffe ich habt ihr gehabt, meins war so... gezwungen.
Nunja, ich werde wie schon gesagt weder Samstag noch Sylvester da sein, deswegen noch einen lieben Gruß an akira *heul* und viel spaß euch allen!

Sphero
26.12.2003, 00:27
Goldy - meld dich mal bei mir - ich denk ich werd mich auch noch dazu gesellen mit Diana :)

basti-kun
26.12.2003, 22:49
alles scheisse >_<
ich muss für morgen absagen, ich sage nur familienbesuch, halbtoter familienbesuch, ich könnt kotzen, christian, ich würd sagen, ich schicks dir versichert und gepolstert an die neue adresse, denn ich komm bis ende des jahres definitiv nicht mehr nach berlin.. -_-

akira62
27.12.2003, 01:26
OK Basi dann nicht also nur noch

Ferona
Sphero
GSandSDS
akira62 +1
Goldy
Virginie

Was ist mit dir gar0k dabei oder nicht ?

Ich hohle ja morgen die Karten ab.

Von jeden bekomme ich 6,50 €

Basi ich schick dir eine PM.

Golden Chocobo
27.12.2003, 02:54
Basi heißt das dann, bis einschließlich ende des Jahres, was dann bedeuten würde, dass du nicht her kommen kannst. Sehe ich das richtig?
Und öhm akira, ich ruf dich mal an, so morgen früh, oder so^^.

garak
27.12.2003, 04:08
christian: sicher komme ich mit, will ihn mir ein weiteres, drittes mal, ansehen :D

akira62
27.12.2003, 15:50
Super dann sehen wir uns alle spätestens um 17h15 vor dem Royal Palast ich hol dann die 8 Tickets schon früher ab.

Bis dann

akira62

Golden Chocobo
27.12.2003, 16:06
Original geschrieben von akira62
Super dann sehen wir uns alle spätestens um 17h15 vor dem Royal

Gut dann brauch ich dich nicht mehr anrufen.^^

basti-kun
28.12.2003, 00:16
@goldy, nein nein zu dir komm ich in jedem fall!

ich brauch nen shop der mir billig meinen laser justiert ffx-2 funzt überhaupt nicht, danke im vorraus ^^

ferona
28.12.2003, 06:04
So... ich hatte doch recht...bzgl. T. ... ihr Pappnasen :p

garak
28.12.2003, 17:57
kann ich denn wissen, dass die deutschen anstalten auch überweisungen zu ihren japanischen äquivalenten durchführen? :D

Golden Chocobo
29.12.2003, 18:23
Okay also bzgl. Mittwoch: Ab 18:00 Uhr, wer vorher kommt trifft auf meine Eltern^^.
Die Straße schicke ich jeden per PM, wo ich weiß das sie kommen. Wer sich noch nicht einige ist, bitte bis spätestens morgen Mittag bescheid sagen.
Mitzubringen sind die üblichen Dinge, Essen mach ich und unser Koch. Ich ruf heute in der Videothek an, wegen den Sachen und garak bring sein Cube und Rechner mit.

EDIT: Controller wären kein Problem, bis jetzt, aber dieses drecks Teil führt die Spiele nicht.

Silence
30.12.2003, 18:11
*Schnief*
Ich glaube, ich verbringe im Bett...
Rechtzeitig zum Jahresende haben mich die Viren dann doch noch erlegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Euch eine schöne Party und einen rasanten Rutsch ins neue Jahr.
Btw.: Vergesst nicht, Pikachu zu grillen!!!

*röchel*

Cheers
Silence

Golden Chocobo
30.12.2003, 19:33
Schade eigentlich, dann wünsch ich dir gute Besserung und ein schönes neues Jahr.
Und möge dich ein Pikachu-Fluch treffen, mit einem freundlichen Gruß von einen kleinen Vogel}:)

So zu morgen, es kommen jetzt nach meiner Rechnung 4-5 Leute.

Viddy Classic
30.12.2003, 20:24
Original geschrieben von Viddy
Nojo, wenn du mir mal so vorrechnest auf wieviel ich da so komme, dann wäre mir das ein wenig öhm... vielsagender "XD"
Danke schon mal

*hust* Wieviel Rohlinge pro Show?

Sphero
31.12.2003, 16:51
Also ich und Robert machen Essen und IOhr kümmert euch um ausreichend getränke oder ? :) - die schlepp ich nich auch noch mit ;)
Muss ich Rohlinge oder irgendwas mitbringen ?

Gamabunta
31.12.2003, 16:59
Ich mach dann mal zu.

*klick*

Golden Chocobo
31.12.2003, 17:09
Danke, und hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21432) geht es dann auch weiter.:)