PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieletester



DieLegendeSoM
23.10.2003, 00:40
Wo muss ich mich denn melden wenn ich den Adminestratoren beim testen helfen will?

Arazuhl
23.10.2003, 00:43
schreib sds ne pn und lass solche threads in zukunft... außerdem wird er schnell sauer, falls seine tester ihn schnell verlassen und die arbeit letzten endes an ihm stecken bleibt...

tjoa

mfg arazuhl :o

ps: sds fallste das liest... ich will auch wieder ein spiel bekommen! das letzte war so "gut importiert", dass ich gar nicht erst testen brauchte!!!

Snake`s Bite
23.10.2003, 00:46
Afaik sucht SDS momentan keine weiteren Spieletester, ehrlichgesagt bezweifle ich sowieso, dass du momentan genommen würdest. Als Spieletester kommen eigentlich nur erfahrene Leute in Frage, die Referenzen haben, du bist jedoch noch nicht lange gereggt und kannst noch nicht ganz beurteilen, was "gut" und was "schlecht" ist.
Ist aber echt nicht gegen dich gedacht, jedoch glaube ich echt nicht, dass SDS dich so ohne weiteres nehmen würde.
Kannst ja mal per PN versuchen.

[edit]: Mist, Arazul war schneller!^^

DieLegendeSoM
23.10.2003, 00:47
1. Würde ich ihm net glei wieda sagen ich hab kei zeit mehr, davon hab ich genug.
2. Hab ihm schon 2 mal geschrieben und noch keine Antwort.

Snake`s Bite
23.10.2003, 00:49
Original geschrieben von silvevegeto
1. Würde ich ihm net glei wieda sagen ich hab kei zeit mehr, davon hab ich genug.
2. Hab ihm schon 2 mal geschrieben und noch keine Antwort.

Er ist halt beschäftigt, öhm, ja, ich denke, wenn deine Rechtschreibung so bleibt, dann hat SDS mit dem korrigieren deines Berichtes mehr zu tun, als slebst das Spiel zu testen.

DieLegendeSoM
23.10.2003, 00:50
Komm aus Bayern da schreibt ma halt mit am Dialekjt

Und Snake du hast bei meinem Detektivspiel die alten bewertet schau nochmal bitte, Danke. :D

Göfla
23.10.2003, 00:57
SDS is auch oft (besonders gegen Abend) im Chan anzutreffen. Dort kannst du ihn auch mal fragen...

Snake`s Bite
23.10.2003, 01:56
Original geschrieben von silvevegeto
Komm aus Bayern da schreibt ma halt mit am Dialekjt

Und Snake du hast bei meinem Detektivspiel die alten bewertet schau nochmal bitte, Danke. :D

Na ja, ich komme auch aus Bayern, aber ich schreibe grammatikalisch richtig, oder? ;)
Gut, ich denke aber, dass ich die neuen bewertet habe.