PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsfußballverein



Sam
22.10.2003, 19:15
Also dieses neue Forum ist wie für mich geschaffen, endlich kann ich mal mein Sportwissen einsetzen.
Also nun zu meiner Frage: Fußballvereine gibt es ja jede Menge, doch in der Regel hat jeder seinen absoluten Lieblingsverein an dem sein Herz hängt.

Um nicht lange herumzureden ich bin Fan des 1. FC Nürnberg momentan in den tieferen Regionen der zweiten Liga spielend. (hoffentlich kriegen die bald die Kurve)

Wie sieht das bei euch aus sind die meisten nur Fans von den großen Vereinen wie Bayern, Dortmund und ja momentan kann man sie auch dazu zählen, den Stuttgartern? Oder gibt es auch jemanden unter euch dessen Herz mehr an den Underdogs der Ligen hängt?

Dann würde mich noch weiter interessieren, wie ihr eigentlich zu eurer Mannschaft gefunden habt. Also bei mir war das so, muss gerade mal nachrechnen, dass ich vor ungefähr sieben Jahre Clubberer wurde, das war als die als Aufsteiger Tabellenletzter in der 2. Liga waren und dann Felix Magath einstellten und dadurch sogar eine Zeit lang bis auf den ersten Tabellenplatz vorkommen konnten. Auch wenn sie diese Saison dann „nur“ als dritter beendeten, was aber trotzdem zum Aufstieg reichte konnte ich nicht mehr von diesem Verein weichen. Habt ihr eine ähnliche Geschichte? Würde mich über ein paar Posts freuen.

aitdFan
22.10.2003, 19:41
Original geschrieben von Sam
Um nicht lange herumzureden ich bin Fan des 1. FC Nürnberg

Und ich dachte schon, ich würde mich blamieren, wenn ich das schreiben würde. Dann guck ich hier rein und treff sofort nen gleichgesinnten. Jaja. FCN 4 ever!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Wie ich auf den Club gekommen bin?
Ich hab sie vor einiger Zeit mal bei uns in Westfalen spielen sehen.
Damals war ich noch wie der Rest der Region Dortmundfan.
Das Spiel hat mir aber so gut gefallen, dass ich mich immer mehr für den FCN interessiert habe, bis ich schlussendlich Fan geworden bin.
Achja: Und ich bin trotz allem STOLZ drauf!!! ;)

Ocelot
22.10.2003, 20:32
Dortmund 4ever!
Na ja, der FCN hat ja momentan eine Krise, hoffenlich fangen die sich wieder...
Mein BVB dagegen ist momentan nicht zu schlagen! Seit Dede Kaptitän ist, haben sie nicht mehr verloren!

Ultima Weapon
22.10.2003, 21:23
Seit meinem 4. Lebensjahr dreht sich in Sachen Lieblingsverein im Fussball alles um den VfB Stuttgart :D
Nicht nur, weil ich noch von Spielern wie Elber, Bobic, Balakov und einigen anderen Stars Autogramme hab und sogar einige Gespräche mit ihnen geführt habe, sondern auch weil Stuttgart (fast) eine Nachbarstadt von meiner ist ^^
Ich hab sooo viele Dinge vom VfB.. *auflist ^^*
Mützen, Schals, Trikots, Schweißbänder, Geldbeutel, viele echte Autogramme :D, Poster, schöne Erinnerungen uvm.

Zu meinem Verein habe ich dadurch gefunden, dass auch meine 3 älteren Brüder vor mir schon VfB-Fans waren, ob jetzt grosse oder kleine Fans, mit ihrem Herzen waren sie immer beim VfB. So hab ich auch zum VfB gefunden, und ich bin dem Verein treu. Auch in der Saison 98/99 (?), als sie nur knapp dem Abstieg entgangen sind hab ich sie immer angefeuert und gebetet das sie nicht absteigen ^^ Umso mehr freut es mich das sei seit letzter Saison so gut spielen und heute ist gleich ihr nächstes Champions Leauge-Spiel gegen Panathineikos Athen, wird aber leider nicht übertragen (nur von Premiere) -.-

Soviel dazu...

aurelius
22.10.2003, 21:39
von Ocelot
Dortmund 4ever!
Yeah!

Ich bin irgendwie schon immer Dortmund-Fan, auch schon, als ich noch gar nicht wusste, was Fußball eigentlich ist. Ich durfte früher als einziges am Samstag Abend Fußball mitgucken, und auch wenn ich mich damals eher für die bunte Werbung interessiert habe :p , war ich schon damals Dortmund-Fan. Bis heute.

http://www.ystart.de/upload/1066829545.jpg

Dak'kon
22.10.2003, 21:43
Mit Nürnberg geht es schon wieder bergauf. Nur im Pokal bekommen sie nächste Woche eine deftige Klatsche. :D

Ich bin (wie man aus obigem Satz erkennen kann) Fan des Hassvereins aller Pseudo-Rebellen, des FC Bayern München. Mein erstes Spiel im Stadion habe ich vor 15 Jahren gesehen (1:1 gegen Werder). Fan bin ich seit ich mich für Fussball interessiere. (Also aus der Zeit 86-88)

Generell hege ich aber Sympathien für alle Südvereine (auch 60, Nürnberg und andere bayerische Vereine; insbesondere aber Stuttgart und Freiburg). Keine Ahnung wieso.

Jag_16
22.10.2003, 23:47
es gibt nur eine borussia eine borussia
borussia mönchengladbach Vfl


mfg
JAg

one-cool
23.10.2003, 00:06
What there is only one Bayern Fan here...
das wird jetzt geändert...
hier der kommt der Bayern Fan...
Jaja
werft nur
am Ende stehen wir eh wieder oben...^^
Sonstige Symphateien noch für den club die 60er und etwas dahinter die Jungtruppe vom Magath

und als letztes dann noch der FC Augsburg...
(ich oute mich als FCA und FCB Fan^^

Ocelot
23.10.2003, 01:09
Das grösste ist die Südtribüne, war schon 3 mal im Stadion, einfach der Hammer!

Zappa
23.10.2003, 04:16
Ich bin (wie solls auch anders sein?) Hertha-Fan!
Ok immoment spielen sie absoluten Dreck zusammen, aber ich bin fest davon überzeugt das sie es wieder hoch schaffen!
Gestern habe ich Arthur Wichzniarek an der Tanke getroffen und was sehe ich da? Der kauft erstaml 3 Flaschen Bier! Kein Wunder das sie so schlecht spielen, wenn die da alle Bier trinken!:rolleyes:

Ansonsten bin ich noch gleich nach Hertha starker Bayern-Fan und fiebere bei ihnen fast genauso mit wie bei Hertha! Das ist immer ganz lustig, denn mein bester Kumpel ist absoluter Dortmund-Fan und wir bekriegen uns dann immer! Ich ärgere ihn immer damit das Rosickzki so ne Flasche ist und bei jedem Bodycheck umfällt! Das ist lustig!:D

Ach und Friedhelm Funkel habe ich nur so als Ava (sozusagen aus Mitleid:D ) Nicht das jetzt wer hier denkt ich wäre Köln-Fan! (Wer ist das außer Kölner schon:rolleyes: )

Yuna
23.10.2003, 05:41
Dortmund Foreva:D
Am besten ab in unser Stadion auf die Südtribüne und dann ordentlich gröhlen und anfeuern...und ne schöne la ola welle dazu hehe :) War schon etwas länger nimma d amuss aber unbedingt bald mal wieder stattfinden.

Also ganz klar meine Manschaft :) BVB
finde es nur verdammt shice, dass mein Lehmann jetzt weg ist...verdammt :( kein wunder, dass wir jetzt um einiges mehr an Dinger reinkriegen als vorher <.<'' Lehmann...komm zurück...oder klos LOL:D

hach, wisst ihr noch die alten zeiten mit stefan chapuisat ( wuah ich weiß nimma wie er geschrieben wird XD ich weiß nur immer dass ich ihn chapi genannt habe und mich das an das Hunderfutter erinnert hat O_O XD)

aurelius
23.10.2003, 06:55
von Yuna
Lehmann...komm zurück...oder klos LOL Ja wenn schon, dann Klos. Wo ist der überhaupt, oder spielt der gar nicht mehr. Na ja, wahrscheinlich nicht, ist sehr sehr lang her, dass er bei Dortmund war.
von Yuna
hach, wisst ihr noch die alten zeiten mit stefan chapuisat ( wuah ich weiß nimma wie er geschrieben wird XD ich weiß nur immer dass ich ihn chapi genannt habe und mich das an das Hunderfutter erinnert hat O_O XD) Oh yeah! Stefan Chapuisat, Steffen Freund (oder wie der hieß) Stefan Reuter, Kalle Riedle, ach ja, die alten Zeiten. Damals, als das Trikot noch neongelb war und der Sponsor noch Continentale.
von Yuna
Dortmund Foreva

Sam
23.10.2003, 19:39
@Aurelius: Stefan Klos steh seit seinem Abschied aus Dortmund im Tor der Glasgow Rangers.

@aitdFan: Find ich ja echt genial, das ich hier nicht der einzige Clubberer im Forum bin, und dann gleich der erste der sich meldet, vielleicht finden sich ja noch mehr.

@Dak´kon:Tja, gewinnen werden wir dieses Spiel ja wohl nicht. Doch nicht nur der Club sondern auch die Bayern haben momentan eine kleine Formschwäche, wenn das bei den Bayern auch nicht so gravierend wie beim Club ausfällt. Schade das die Bayern daheim sind, im Frankenstadion wäre das ganze noch interessanter geworden. Aber auch so bin ich mir sicher, dass es der Club deinen Bayern sicherlich nicht so einfach machen wird, wie letztes Jahr der 1. FC Köln. (war glaube ich 8:1 oder so in der Art) Na dann wünsche ich uns mal ein schönes Spiel mit einem verdienten Sieger, wer das sein wird, warten wir halt mal ab.

Dark Angel
23.10.2003, 19:49
Ich bin schon solange ich denken kann Dortmund Fan.

Der BVB ist ja auch der geilste Verein überhaupt.

Und solange Dede als Kapitän noch mitspielt gewinnen die Borussen sowieso.

Dumme ist nur das Thomas Rosicky wiederkommt und die Kapitänsbinde wieder übernimm.

Nein jetzt mal im ernst wer will Dortmund eigentlich schlagen?
Ich meine die ganzen verletzten kommen so allmählich wieder zurück wie z.B Rosicky, Conceicao usw..
Und dann kann Dortmund bald wieder mit der Stammelf spielen.

Ocelot
24.10.2003, 01:04
Jaja, 1997 als Lars Ricken noch jung war, Kalle Riedle und Mathias Sammer als Spieler... Das waren Zeiten.

[QUOTE]Ja wenn schon, dann Klos. Wo ist der überhaupt, oder spielt der gar nicht mehr. Na ja, wahrscheinlich nicht, ist sehr sehr lang her, dass er bei Dortmund war.

Klos spielt doch bei den Rangers aus Glasgow!! Das weiss doch jeder,:D

Bahamut
24.10.2003, 01:18
Ich bin -leidgeprüfter- Anhänger der Frankfurter Eintracht, ferner von -ebenfalls leidgeprüft- Bayer Leverkusen.
Ich denke, wenn Leverkusen am Ende dort in der tabelle steht wo sie jetzt sind und Frankfurt den Klassenerhalt schafft, kann man die Saison als äusserst zufriedenstellend bezeichnen. Aber so weit wird es wohl leider nicht kommen, wäre ja auch zu schön.

Nirvanafan
24.10.2003, 15:09
mein lieblingsverein ist Ackersturm steinhagen!:D

Mephisto
25.10.2003, 02:44
Mein Lieblingsverein ist der österreichische Verein SV Wüstenrot Salzburg - nja als Salzburger muss man eben zu seiner Mannschaft halten;)

Seph
26.10.2003, 12:58
Auch wenn es sich ein wenig Klischeehaft anhört:
FC Bayern München.

Ich hab mit Fußball eigentlich nicht viel am Hut, aber das ist der einzige Verein, bei dem ich mir hin und wieder die Spiele anschau. :p

The Chosen
27.10.2003, 22:21
Original geschrieben von Ocelot
Mein BVB dagegen ist momentan nicht zu schlagen! Seit Dede Kaptitän ist, haben sie nicht mehr verloren!


Nun ja das ist richtig seit dem er Kapitän ist hat die Borussia kein Spiel mehr verloren. Ich hoffe das das 3:0 gegen Bochum gestern nur eine kleiner Ausrutscher war.
Wie dem auch sei. Die Dortmunder Borussia ist auch mein LieblingsVerein und ich fahre, wenn es den die Zeit zu läßt auch mal zu nem Spiel. Insgesamt war ich bis jetzt bei 5 Spielen der Borussia.

Ich selbst hatte bis jetzt leider nur einmal die Riesengelegenheit die Südtribüne in ihrem Element zu erleben: Beim CL-Spiel gegen Real Madrid. Das war einfach unbeschreiblich.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich ein grosses Internationles Spiel in Dortmund anzuschauen.

Bis dahin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif BvB FOREVER

Onimaru
31.10.2003, 04:18
Ich bin schon seit Ewigkeiten VfB Stuttgart-Fan. Ich war auch mal ganz kurz BVB-Fan, aber Stuttgart ist einfach am besten^^
Wenn der VfB es in die nächste Runde der CL schafft, muss ich mir unbedingt ne Karte holen^^

Nanatsusaya
31.10.2003, 16:41
Tja bei mir war das so dass ich früher (gaaanz früher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) ein riesiger Lothar Matthäus Fan war. Der is irgendwann mal zu den Bayern gewechselt, das war zu so ner Zeit als ich die mannschaften gerade mal an den verschiedenen Farben auseinanderhalten konnte. Naja seitdem war ich Bayern-Fan. Lothar Matthäus hab ich irgendwann angefangen zu hassen aber bei den Bayern bin ich geblieben. :D

Aber als Baden-Württemberger muss man sich natürlich auch über die geile Saison der Stuttgarter freuen. :)

Makasarno
31.10.2003, 22:23
Ich muss sagen das ich keine Sympathien für die deutschen Mannschaften empfinde. Ich bin Fan von der österreichischen Mannschaft SK RAPID WIEN! HAHA:p
tut mir leid wenn ich euch beleidigt habe, es war nicht böse gemeint, ich bin halt Österreicher

Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2003, 22:32
Original geschrieben von Makasarno
Ich muss sagen das ich keine Sympathien für die deutschen Mannschaften empfinde. Ich bin Fan von der österreichischen Mannschaft SK RAPID WIEN! HAHA:p


Du bist so richtig böse, wie ein Teufel! §ironie :rolleyes:

@Thread: Ich habe eigendlich keinen richtigen Lieblings-Verein, da ich nicht besonders in Fussball interresiert bin. Früher jedoch war mein Lieblings-Verein "SK Sturm Graz", auch ein österreicherischer Verein, obwohl ich gar nich aus Graz kommen...aber ich fand die Spieler besser :)

Makasarno
01.11.2003, 02:27
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ

Früher jedoch war mein Lieblings-Verein "SK Sturm Graz", auch ein österreicherischer Verein, obwohl ich gar nich aus Graz kommen...aber ich fand die Spieler besser :)

Ich fand und finde Sturm Graz auch sehr gut, das ist gleich meine Zweitlieblingsmannschaft nach Rapid. Nur leider sind die jetzt in der unteren Hälfte der Tabelle und der Präsident ist einfach nur zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif, leider.

Ruud
01.11.2003, 18:01
Ich mach es kurz und knapp, mein Lieblingsverein ist ganz klar Manchester United. Das ist für mich der einzig wahre Verein.

Nebenbei habe ich aber auch ganz große Sympathien für Werder Bremen.

Sam
22.03.2004, 23:42
Habe gerade ein bisschen Zeit, bin gerade wegen meiner Ausbildung im Internat, deshalb habe ich gedacht, ich mache mal ne Auswertung zum Stand, außerdem ist das Sport-Forum nun ja bereits etwas älter und es sind wieder ein paar neue Gesichter hier.

Momentane Reihenfolge

Borussia Dortmund 5 Mal
Bayern München 4 Mal
1. FC Nürnberg 2 Mal
VFB Stuttgart 2 Mal
SK Rapid Wien 2 Mal

Jeweils 1 Mal gennannt
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Ackersturm Steinhagen
SV Wüstenrot Salzburg
SK Sturm Graz
Manchester United

Qua-Sak
30.03.2004, 00:41
Hey, gleichgesinnte, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif RAPID WIEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif rult einfach alles weg! Die sind zwar gerade nicht die spielerisch besten, aber solange ich mich erinnern kann bin ich Fan von denen. Was besseres als die gibt es nicht!

Keaton
31.03.2004, 02:03
cool. ein lang vergessener thread wurde hervorgekramt. und ich hab noch nichts dazu geschrieben.
ich bring mal einen neuen Verein dazu:
meine Lieblingsmannschaft ist der Hamburger SV... wir kommen in den UEFA Cup mit Blick nach oben. Punkt

jetzt Fragen:
1.@Ruud: wie kommt man zu Manchester United als Lieblingsverein? ich mein,d as is ganz klar ne Tolle Truppe, aber wieso so weit weg? kommst du ürsprünglich von da oder?

2.was is Ackersturm Steinhagen?

Duke Earthrunner
31.03.2004, 02:05
Servus!

Ich bin Fan der Breisgau Brasilianer ^^
Besser gesagt Sc Freiburg .

AyuFanatic
18.04.2004, 16:23
Ich bin Bayern München Fan!


Bitte keine Kommentare jetzt *lol*.

Khaled
28.04.2004, 21:15
Alemannia Aachen!!!

Das ist ein super Klub aus der 2.Liga,der es wohl noch schafft in die 1.Liga aufzusteigen.Und wenn nicht,dann nächtes Jahr.:p

Solaufein
28.04.2004, 21:32
SC Magdeburg

Allerdings bin ich unter Bayern-Zwang §censored

Zappa
28.04.2004, 22:31
Original geschrieben von AyuFanatic
Ich bin Bayern München Fan!


Bitte keine Kommentare jetzt *lol*.

Du bist kein echter Fan , wenn du nicht stolz darauf bist ein Bayern Fan zu sein!
sehe meine Sig :p

Ocelot
28.04.2004, 22:35
Du bist kein echter Fan , wenn du nicht stolz darauf bist ein Bayern Fan zu sein

Na ja, es gibt 10 Mio. Bayernanhänger von 40 Mio. Bundesligaklubs. D.h. jeder Vierte ist ein Fan der Bayern, im Zockergenre gibt es das Wort "WInnterteamjoiner", jeder weiss was ich damit meine.:D

Zappa
29.04.2004, 22:30
Original geschrieben von Ocelot
Na ja, es gibt 10 Mio. Bayernanhänger von 40 Mio. Bundesligaklubs. D.h. jeder Vierte ist ein Fan der Bayern, im Zockergenre gibt es das Wort "WInnterteamjoiner", jeder weiss was ich damit meine.:D

Allerdings gibt es auch Bayern-Antifans, die finden das Bayern arrogant ist! Besonders diese doofen Dortmund-Fans! diese Schweine :p

Ich habe das eigentlich eher allgemein gemeint. Wenn man ein Fan ist, dann sollte man eigentlich auch zu seinem Verein stehen und ihn wenn möglich auch verteidigen! Ansonsten ist man keine echter Fan eines Vereins, sondern mag nur den Fußball an sich!

Faust
27.05.2004, 17:39
Nun, mit deutschen Fußballvereinen kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Da bleibt mein Herz doch lieber bei meinem geliebten Madrid. ;)

Arathorn
27.05.2004, 20:25
bin natürlich fan von meiner stadt gütersloh (Fc gütersloh 200) aber bin dazu auch köln fan...leider abgestiegen :( naja bayern fan bin ich auch ein wenig...sry jungs^^

Kamui
28.05.2004, 01:32
Mein Herz schlägt so lang ich denken kann (also etwa seit meinem 10. Lebensjahr^^") für den SV Werder Bremen. Natürlich kann man sich denken, dass die letzte Saison für mich ein Traum war, der hoffentlich noch Samstag perfektioniert wird. Sowas erlebt man ja nicht alle Tage.^^
Ansonsten schlägt ein kleiner Teil meines Herzens natürlich auch für Hannover 96... als Hannoverraner verständlich denke ich.^^

Mantis
02.06.2004, 03:16
ja guuute...des isch ganz klar, die Bayern geh des san noch echte Prachtkerle jaoh mei!
jo servus leitzzz wollte mir au mal zu wort meldern im sportforum...
Ich bin jetzt schon seit fast 9 Jahre Bayern Münschen-Fan und ich bin stolz darauf!:D
auch wenn mans hier in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgard mal gar net leicht hat *seufz*

aber in guten wie auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen, das zeichnet meiner Meinung nach den echten Fußballfan aus!

Sam
02.06.2004, 19:58
Ich glaube ich kann mal wieder zusammenfassen, hier der aktuelle Stand.

Bayern München 6 Mal
Borussia Dortmund 5 Mal
SK Rapid Wien 3 Mal
1. FC Nürnberg 2 Mal
VFB Stuttgart 2 Mal


Jeweils 1 Mal gennannt
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Ackersturm Steinhagen
SV Wüstenrot Salzburg
SK Sturm Graz
Manchester United
Hamburger SV
SC Freiburg
Alemannia Aachen
SC Magdeburg
Real Madrid
FC Gütersloh 2000
Werder Bremen

Jetzt haben wir erstmals mehr Bayern als Dortmund Fans hier.

Ganz am Anfang stand auch noch die Frage, wie man zu seinem Fan als Lieblingsverein gekommen ist, da dass in Vergessenheit geraten ist, oder zumindest schon länger nicht mehr so ausführlich angesprochen wurde, bringe ich es nocheinmal in Erinnerung.

Trishna
06.06.2004, 01:23
Ich sag nur:
http://www.telecable.es/personales/ajnosti1/campeonesgif/alemania-borussia-dortmund.gif
:D
Schon seit ich klein bin, un dichwerde es imemr bleiben, es gibt nichts besseres als im Stadion auf der Südtribüne zu stehen und dann da mitzufeiern *ggg*
mfg
Yori

Runenmagier
06.06.2004, 01:27
Leverkusen. \o/

XRay
26.06.2004, 05:13
Da gibts für mich nur eine mögliche Antwort: SK Rapid Wien, die einzig anerkannte inoffizielle Religion!:D Ich wohn gleich beim Stadion, und hab dort 11 Jahre im Nachwuchs gespielt. Rapid forever!

{F!SK}
26.06.2004, 05:26
Ich finde Arsenal London und Bayern München von den großen Mannschaften am besten aber sonst bin ich Spvgg Hengstfeld fan ist ein kleines dorf was zu der Gemeinde gehört wo ich wohne hab etwa 7 Jahre da gekickt bis ich nicht mehr konnte.

sephiroth zero
26.06.2004, 05:58
FC Bayern ! Aber auch nur weil der Kahn dabei is ohne den wären sie aufgeschmissen :D

Byte II
26.06.2004, 19:16
Also:
-Arsenal
-Real Madrid
-FC Bayern

was ich überhaupt nicht leiden kann:
-BVB Dortmund oder Zecken ;)

XBlade
30.06.2004, 00:05
Also es gibt nur einen Club der Cool genug für mich ist 8)

Und das ist der BVB:D

Ocelot
30.06.2004, 00:13
@XBlade

Genau, stimme ich dir zu! Ich hoffe das der BVB nicht zu viele Superstars verkauft und in der nächsten Saison wieder voll angreift.

Das Westfalenstadtion verdient einfach ein gute Manschaft, ich muss mal wieder ins Stadion :) .

XBlade
30.06.2004, 02:47
Jo hoffe ich auch.
Aber wenn ich so sehe was zur zeit bei Dortmund abläuft, wirds schwierig mit einer Top mannschaft.
Oliseh wurde wieder zurückgeholt, Amoroso :eek: soll auch wiederkommen und Rosicky will weg nach der EM und zu guter letzt wird es immer unwahrscheinlicher das van Bommel kommt.

Naja wie auch immer ich bleib für immer BVB FAN:D

Willi1987
03.07.2004, 20:46
Ich bin Dortmund und Union Fan

möe
03.07.2004, 23:23
ich bin ja eigendlich kein fußballfan aber sonst könnte man sagen ich bin fan der deutschen nationalmannschaft.

Jinjukei
05.07.2004, 06:10
Ich war ja mal Bayern-Fan .. aber das war mal...
Im Mom steh ich zu unserem eigenen: Jestetten =)
Aber sonst...Unterhaching vllt =)

McP68
05.07.2004, 14:17
Ich bin überhaupt kein Fan von irgendeinem Verein... die Bundesliga (Deutschland) is einfach sinnlos ich finds einfach langweilig, da is die ausländische Liga schon viel besser. Viel interessanten, z.b. Italien! :o

vorallen dingen, spielen mehr ausländer in der Bundesliga, als Deutsche. Ich weiss is zwar bei den anderen auch so, aber hier merkt man es halt besonders!

kretzsche
07.07.2004, 17:18
Dynamo Dresden

endlich wieder nach vielen jahren auf dem weg nach oben!!!

Dyyyyyyyyyynaaaaaaaaamo, Dyyyyyyynaaaaaaaaaaamo!

Gabor
11.07.2004, 21:40
also mein verein ist einfach nur der VFL Bochum naja warum?...........ich wohne in bochum seit ich geboren bin,und ich hab auch selbst mal bei bochum gespielt(aber nur in der jugend ich glaube das war d1 oder so) und ich war halt mit 3 oder 4 das ersste mal im stadion und dann ists doch klar das ich für meinen heimatverein bin.

Orkschlächter
16.07.2004, 02:32
ich halte für alle bayrischen manschafften die daumen, als dem fc bayern und dem 1. fc nürnberg. aber am meisten den bayern aus münchen

Legolas
16.07.2004, 02:48
Ich bin auch Fan vom 1.FC Nürnberg,
die Nordkurve is praktisch meine zweite Heimat:D

ne Scherz - bin nur 5-6 mal pro Saison im Stadion, is halt einfach zu teuer:(

Volty
19.07.2004, 19:33
SUPER SC-FREIBURG
Ich wohne in freiburg daher kommts dass ich ein Fan einer Manschaft in der unteren hälfte der Liga bin;)
Spiele selber auch Fußball das heißt ich versteh auch was von dem Sport:)
@duke earthruner
Wohnst du auch in freiburg doer warum bist du für Freiburg??

Sam
20.07.2004, 17:24
Zeit mal wieder ein Zwischenfazit zu ziehen:

Borussia Dortmund 8 Mal
Bayern München 7 Mal
SK Rapid Wien 4 Mal
1. FC Nürnberg 3 Mal :D
VFB Stuttgart 2 Mal
SC Freiburg 2 Mal
Arsenal London 2 Mal

Jeweils 1 Mal gennannt
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Ackersturm Steinhagen
SV Wüstenrot Salzburg
SK Sturm Graz
Manchester United
Hamburger SV
Alemannia Aachen
SC Magdeburg
Real Madrid
FC Gütersloh 2000
Werder Bremen
VFL Bochum
Dynamo Dresden
Unterhaching
Bayer Leverkusen

Die Liste wird immer länger, außerdem steht Dortmund wieder an der Spitze.

Löwenherz
29.07.2004, 03:57
OMG iich oute mich ;______;
Ich komme aus Düsseldorf und JA IN MIR SCHLÄGT EIN ROT WEIßES FORTUNA HERZ!!!!!!!!!
Ich bin seitdem ich zum Fußball gehe Fan von Fortuna Düsseldorf ine Mannschaft die eine erflogrecihe Vergangenheit hatte und eine erflgreiche Zukunft haben wird ^.^
Mit dem wiederaufstieg in die Regionalliga ist ein neue Meilenstein der Fußballgeschichte geschaffen worden. Es geht Bergauf und bald wird Fortune wieder im Profi Fußball spielenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Link1989
30.07.2004, 04:07
Da ich ein Türke bin ist mein lieblingsverein ein türkischer und er heißt GALATASARAY obwohl sie diese saison nicht so gut abgeschnitten haben sind sie für mich die größten.

OggiG
31.07.2004, 00:23
Es gibt nur einen Traditions Verein, der immer Fans hat und auch immer Fans haben wird und zwar: Borussia Mönchengladbach-VfL 1900 e.V. !!
Heute Abend sag ich nur Stadion eröffnung mit Blitztunier mit Bayern und AS Monaco!!

Und alle die nicht in Bayern oder so leben sondern eher im Westen oder im Norden und Bayern Fans sind, sind keine richtigen Fans, sondern sind nur Fans, weil Bayern Rekordmeister und so erfolgreich ist. Ein echter Fan hält immer zu seinem Verein!!

Und an alle Dortmund Fans: HAHAHAHAAA ich bin gegen Dortmund in Gladbach im Stadion, das erste Bundesligaspiel im neuem Nordpark Stadion! Jaja.. und dann auch noch Sitzplatz Ost !! Hihi..

MfG OggiG

Zappa
31.07.2004, 00:30
Original geschrieben von OggiG
Und alle die nicht in Bayern oder so leben sondern eher im Westen oder im Norden und Bayern Fans sind, sind keine richtigen Fans, sondern sind nur Fans, weil Bayern Rekordmeister und so erfolgreich ist. Ein echter Fan hält immer zu seinem Verein!!

Willst du mich beleidigen? Seit meinem ersten Bundesligaspiel, im alter von 6 Jahren bin ich Bayern-Fan. Immer gewesen und ich werd es immer bleiben! Ich habe Zeugen hier im Forum die dir das bestätigen können. Außerdem hasse ich Dortmund, was für einen Bayern-Fan imo normal ist. Trotzdem bin ich gebürtiger Berlin und da ich patriotistisch bin auch ein wenig Hertha-Fan.

Falls du mir jetzt immer noch nicht glaubst:
http://www.karmaik.de/sockel/deutschland/buli/bayern_rot.jpg :D

Link1989
31.07.2004, 04:19
Ich wohn auch nicht in Istanbul bin aber Galatasaray fan ist es ein problem muss jeder der fan des vereines sein in dem er wohnt das ist doch dumm.Galatasaray ist auch nicht champion dieses jahr und bin ich ein fan des champions schreib was wenn es auch logisch ist ja.

Javis
01.08.2004, 01:17
Ich bin Fan vom 1.FC Union Berlin (seit meinem 8. Lebensjahr), wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann. Sie haben zwar letzte Saison nicht so gut gespielt und haben jetzt auch ne neue Mannschaft, aber ich werd immer ein treuer Fan von ihnen bleiben. Joa und morgen fängt die Regionalliga wieder an und dann werd ich mir das neue Olympiastadion mal besichtigen. ^^

MfG Javis

OggiG
02.08.2004, 02:36
Original geschrieben von OggiG
Und alle die nicht in Bayern oder so leben sondern eher im Westen oder im Norden und Bayern Fans sind, sind keine richtigen Fans, sondern sind nur Fans, weil Bayern Rekordmeister und so erfolgreich ist. Ein echter Fan hält immer zu seinem Verein!!


MfG OggiG [/B]

NAGUT, dann nehm ich das mal zurück, aber die Leute die ich kenne und Bayern Fans sind, sind nur Bayernfans weil Bayern so erfolgreich ist.Nur weil die so erfolgreich waren und sind, haben die sogar den Verein gewechselt z.B. von Gladbach, nach Dortmund zu Bayern und das find ich schon affig, deshalb hab ich das gesagt!

MfG OggiG

James Bond
05.08.2004, 20:55
Meine beiden Lieblingsvereine sind:
FC Basel (ich komm schliesslich aus Basel) und FC Inter Mailand.

Da gerate ich in einen argen Gewissenskonflikt, bei der 3. Runde der CL-Quali :(

HoraXeduS
07.08.2004, 09:21
Heute spielen "wir" gegen Bayern und ich drücke meinen Hamburgern alle 5 Daumen. Leider kann ich nicht dabei sein:(
HSV-Fans sind selten geworden... aber verdammt treue Seelen:eek: :)

Phryx
08.08.2004, 00:20
jo also mein lieblingsverein ist der fc hansa rostock dich gefolgt von dynamo dresden und dann fc bayern münchen ^^ es folgt dann sv werder bremen. ^^ lol ab4er ich hab gegen kaum einen verein was außer gegen ein paar 2. liga vereine und 1860 (tja sind ja jetz 2te liga ^^) frankfurt und hsv.. ^-^

moeb

@hora: wir putzen euch weg.. nichts gegen hamburg aber die vereinspolitik des hsv ist einfach scheiße... bitte sagt mir einer woher sie die 8 millionen für die neuen spieler herhaben?

editier moeb

The World is Square
08.08.2004, 05:19
Jo, bin auch Türke und deswegen auch Galatasaray-Fan. Die glorreiche Zeit werde ich nie vergessen. Und ich hoffe, dass es diese Saison für sie bergauf geht.

Astinos
18.08.2004, 04:43
mein favorisierter verein ist Borussia Dortmund (an dieser stelel ein herzliches "haha" an alle gladbacher. da haben wir euch eure einweihung aber gründlich vermasselt,wa? ;) )

Mr.Jones
18.08.2004, 17:09
ganz klar der sportclub ^^
Freiburg ist mein fav. Verein..
Wohn ja auch schließlich dort

Eishockey: Phoenix
Basketball: San Antonio

Sam
15.11.2004, 12:58
Dann zähle ich halt nocheinmal zusammen, diejenigen welche sich schon mal hier eingetragen haben und dessen Beiträge nun nach unserem Problem im Forum nicht mehr da sind, können ja noch einmal posten.

Borussia Dortmund 9 Mal
Bayern München 7 Mal
SK Rapid Wien 4 Mal
1. FC Nürnberg 3 Mal
Galatasary Istanbul 3 Mal
SC Freiburg 3 Mal
VFB Stuttgart 2 Mal
Arsenal London 2 Mal
Borussia Mönchengladbach 2 Mal
Hamburger SV 2 Mal

Jeweils 1 Mal gennannt
FC Augsburg
Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
Ackersturm Steinhagen
SV Wüstenrot Salzburg
SK Sturm Graz
Manchester United
Alemannia Aachen
SC Magdeburg
Real Madrid
FC Gütersloh 2000
Werder Bremen
VFL Bochum
Dynamo Dresden
Unterhaching
Bayer Leverkusen
Fortuna Düsseldorf
Union Berlin
FC Basel
Hansa Rostock

Wer will kann auch noch dazu schreiben wie er/sie zum Verein gekommen ist, ursprünglich hatte ich das nämlich auch gefragt.

Eisbaer
15.11.2004, 13:56
Werder Bremen !!!
Lebenslang Grün-Weiß !^^

Wie ich dazu gekommen bin ?
Ich bin Bremer !
Das ist doch ein guter Grund.

Hayabusa
15.11.2004, 19:28
Mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München.
Ich bin schon Fan dieser Mannschaft seit ich klein bin. Und es hat nichts damit zu tuhen nur weil sie so erfolgreich ist oder so. Das muss ich mir irgendwie oft anhören.
Das müsste ja heißen dass ich jetzt kein FCB Fan mehr bin weil sie letztes Jahr kein Meister geworden sind. Doch trotz der schlechten Zeiten halte ich zu ihnen.
Für mich spielen sie (eigentlich) einen schönen Fußball, genau so wie Bremen und Stuttgart. Und das ist was mir an Bayern gefällt.
Oft höre ich auch von Anderen: "Die Bayern sind voll arrogant, eh". Und das nur weil sie selbstsicher sind und fast jede Saison behaupten dass sie Deutscher Meister werden, weil sie an sich selbst glauben. Wäre es klüger wenn sie das gegeteil tuhen würden? Ich denke nicht.

meister_d
16.11.2004, 10:59
Für die 1. Bundesliga = SCHALKE 04

Für den Rest meines Lebens = KICKERS OFFENBACH

Eisbaer
16.11.2004, 11:08
@knight of yevon
Ich würde sagen, dass der Hauptgrund Uli Hoeneß ist.
Der Macht mit seinen Äußerungen die Liga kaputt.
Das ist jedes Jahr das Gleiche.

P.S.
Im Moment spielt keine der von dir genannten Mannschaften schönen Fussball.
Leider ! Außer Werder inner Champions Leaque.

poborski
08.12.2004, 22:40
KNIET NIEDER IHR BAUER DER MEISTER IST ZU GAST

Ohne werder wäre hier nix los

DarkweaveR
11.12.2004, 22:47
ey,ey :D wo sind denn hier die hertha-fans >:( zeigt euch doch ma ^^

ganz klar hertha :D die spielen zwar son bisl abwechslungsreich (mal voll gut und dann wieder schlecht),aber die hams einfach drauf...ausserdem bin ich in berlin geboren :)

ps: hertha hat ja jetz 7 spiele in folge gewonnen und is jetz fünfter,falls ich mich da net irre :p

devilsadvocate
12.12.2004, 01:51
Also ich hab in jedem Land einen Lieblingsverein, also nur in den führenden Fußballländern:

Deutschland - Bayern München
England - Manchester United
Italien - Inter Mailand
Spanien - Real Madrid

Aoshi
12.12.2004, 03:02
Früher war ich ma 'n Bayern Fan.
Einfach deswegen, weil ich in Bayern geboren bin und mein Opa auch Bayern Fan war. *g*
Ich mag die Bayern als Verein zwar immer noch, aber der Konzern Bayern, der sagt mir nich so zu.
Da sympathisiere ich eher mit den Löwen.
Aber da ich nun ja eh in Bremen wohne, bin ich mittlerweile 'n Werder Fan geworden.^^ Ansonsten bin ich noch ziemlich 'n Fan von St. Pauli und Fortuna Düsseldorf.^^

Noja, International bin ich Fan von Inter Mailand, dem SSC Neapel sowie dem FC Barcelona. Aus Frankreich mag ich Lyon noch.

Khaled
12.12.2004, 09:17
Hmm,aus dem Ausland habe ich meine noch nicht gesagt! :eek:

England: FC Liverpool
Italien: AC Mailand
Spanien: FC Barcelona
Frankreich: OSC Lille
Holland: Feyenoord Rotterdam

Sirikus
12.12.2004, 13:30
deutschland: aachen, stuttgart (dortmund aber nur manchmal :D )
england: Manchster United, Everton
italien: Juve
Spanien: Valencia
frankreich: Monaco
holland: kerkrade
belgien: brügge
portugal: FC POrto

ja so ist das

vivalaleche
19.12.2004, 02:15
Als Schweizer natürlich einen schweizer Verein: FC Basel

Ansonsten mag ich Manchester United und den Vfb Stuttgart

Hayabusa
19.12.2004, 14:30
Meine Internationale Lieblingsvereine sind:

- Italien: Inter Mailand
- Spanien: FC Barcelona
- England: Arsenal London
- Frankreich: Paris St. Germain
- Tschechien: Sparta Prag
- Türkei: Fenerbahce Istanbul
- Holland: PSV Eindhoven
- Portugal: FC Porto

Zappa
20.12.2004, 07:00
- Italien - Juventus Turin
- Spanien - FC Barcelona
- England - FC Liverpool
- Frankreich - Olympique Marseille
- Holland - Feyenoord Rotterdam

Tjo..die anderen Ligen interessieren mich eigentlich nicht sonderlich und darum habe ich dort auch keinen wirklich Lieblingsverein.

Pyrokar
24.12.2004, 16:16
Es gibt nur eine wahre Fußballmannchaft, und das ist der SV Werder Bremen.
Fan bin ich schon seit 1993. Dazu gekommen bin ich durch nen Nachbarn, der damals 2 Jahre älter als ich war, ich war 8. Und da hab ich auch gesagt, Werder ist DIE MANNSCHAFT. Und dabei ist es geblieben. Ich war erst letztens im Weserstadion, die Atmo ist einfach geil. Leider werden sie dieses Jahr wohl nicht Meister, aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Von der ersten Meisterschaft, seit dem ich Fan bin, 1993, hab ich übrigens noch nichts mitbekommen.

Somit gibt es schon 3 Bremer Fans hier.

Smep
28.12.2004, 22:20
SC Freiburg&Juve
Und natürlich Aachen wegen dem UefaCup-Clou
Sonst in CL bin ich immer für D oder IT

Bei Nationalmannschaften:
Deutschland, Dänemark, Italien

Kamui
31.12.2004, 14:02
so zum Jahresende kann ich ja eigentlich mal die Liste aktualisieren.^^

Borussia Dortmund 9 Mal
Bayern München 9 Mal
Werder Bremen 5 Mal
SK Rapid Wien 4 Mal
SC Freiburg 4 Mal
1. FC Nürnberg 3 Mal
Galatasary Istanbul 3 Mal
VFB Stuttgart 3 Mal
Arsenal London 2 Mal
Borussia Mönchengladbach 2 Mal
Hamburger SV 2 Mal
Hertha BSC Berlin 2 Mal
Alemannia Aachen 2 Mal
FC Basel 2 Mal
Juventus Turin 2 Mal

Jeweils 1 Mal gennannt

FC Augsburg
Eintracht Frankfurt
Ackersturm Steinhagen
SV Wüstenrot Salzburg
SK Sturm Graz
Manchester United
Alemannia Aachen
SC Magdeburg
Real Madrid
FC Gütersloh 2000
Kickers Offenbach
VFL Bochum
Dynamo Dresden
Unterhaching
Bayer Leverkusen
Fortuna Düsseldorf
Union Berlin
FC Basel
Hansa Rostock

so dann wünsche ich mal allen Fussballfans einen guten Rutsch ins nächste Jahr..auf das unsere Lieblingsvereine es erfolgreich gestalten werden. :p

Duke Earthrunner
31.12.2004, 14:40
SUPER SC-FREIBURG
Ich wohne in freiburg daher kommts dass ich ein Fan einer Manschaft in der unteren hälfte der Liga bin;)
Spiele selber auch Fußball das heißt ich versteh auch was von dem Sport:)
@duke earthruner
Wohnst du auch in freiburg doer warum bist du für Freiburg??

Servus!
Jep, und der Mr. Jones wohl auch.
Die 2 Liga ruft ja, aber ist doch gar nicht so schlimm, da zum einen die Karten billiger und häufiger sind und auch viele Spiele Live im DSF übertragen werden.

Maggi
06.01.2005, 20:31
Der VfB Stuttgart ist mein absouluter Lieblingsverein !
Aber es gibt Vereine die ich auch noch mag das sind
Arminia Bielefeld und Hansa Rostock

Mr.Tea
07.01.2005, 12:37
Ich war mal ne ganze Zeit lang ein echter Bayern-Fan, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, das der Verein im Laufe der Jahre nur noch mehr durch Glück gewinnt, ich kenne wirklich keinen Verein, der mehr Glück hat als der von Kahn und Co. Natürlich stehe ich noch immer hinter dem Verein, aber jetzt schon seit drei Jahren, habe ich den VFB Stuttgart immer mehr schätzen gelernt.

ICH LIEBE DEN VFB STUTTGART

hp
Mr.Tea

Sam
18.04.2005, 19:35
Hat sich zwar nicht viel getan seit der letzten aktualisierung aber ich denke ein kleiner push kann nicht schaden, zumal ja seit dem letzten Beitrag sicher wieder ein paar neue Leute hier im Sport-Forum vorbeigeschaut haben.

Borussia Dortmund 9 Mal
Bayern München 9 Mal
Werder Bremen 5 Mal
VFB Stuttgart 5 Mal
SK Rapid Wien 4 Mal
SC Freiburg 4 Mal
1. FC Nürnberg 3 Mal
Galatasary Istanbul 3 Mal
Arsenal London 2 Mal
Borussia Mönchengladbach 2 Mal
Hamburger SV 2 Mal
Hertha BSC Berlin 2 Mal
Alemannia Aachen 2 Mal
FC Basel 2 Mal
Juventus Turin 2 Mal

Jeweils 1 Mal gennannt

FC Augsburg
Eintracht Frankfurt
Ackersturm Steinhagen
SV Wüstenrot Salzburg
SK Sturm Graz
Manchester United
Alemannia Aachen
SC Magdeburg
Real Madrid
FC Gütersloh 2000
Kickers Offenbach
VFL Bochum
Dynamo Dresden
Unterhaching
Bayer Leverkusen
Fortuna Düsseldorf
Union Berlin
FC Basel
Hansa Rostock

2-for-1
30.04.2005, 00:38
Spanien - Real Madrit
Spanien - Barcelona
Italien - AC Milan
Italien - Jeventus
England - Liverpool

Nya hoffe das Liverpool jetzt am nächsten Mitwoch gewinnt. *daumendruck*

mfg

DarkYugi
30.04.2005, 01:14
Spanien: FC Barcelona
Italien : Ac Mailand
England: Arsenal London(mein persönlicher Lieblingsverein)
Holland: PSV Eindhoven
Frankreich:Lyon
Portugal:Sporting Lisabon

Joa das wars eigentlich.

*~GubGub~*
09.05.2005, 15:17
Mein absuluter Lieblingsverein ist der VFB Stuttgart auch wenn er nur an 3.Stelle ist mann muss an den Verein halt Glauben

gruberlord
30.05.2005, 12:55
VFB VFB VFB!!!!!!!

Ganz klar, mein Verein ist der VFB!!!

Ich komm aus dem Schwabenland und deswegen schlägt mein Herz auch für Stuttgart.

sxs64
31.05.2005, 16:52
VFB Stuttgart vs. Newcastle United
ICh wüste echt nicht, für wen ich die Daumen drücken würde.

Mfg §x§64

B_E_R_T
18.08.2005, 12:12
HSV, Hansa Rostock, York City

bluedevil
22.08.2005, 13:39
ich bin fan vom S04 und nur so nebenbei die haben ja auch fanfreundcshaft mit dem 1.fcn leider habe ich keine geschichte dazu wie ich schalkefan gewurden bin weil ich seit dem ich denken kann immer schon schalke klasse fande!
außerdem hat der S04 und der 1.fcn einfach die besten und treusten fans der welt daher einmal schalker immer schalker oder einmal nürnberger immer nürnberger
ich wollte noch was über die bayern los werden!
es gibt nur 2 sorten von menschen entweder man mag die bayern oder man hasst sie aber keinem sind die bayern egal oder was sagt ihr?+

aber ich finde ja auch vereine aus dem ausland gut!
Spanien: FC Barcelona
England: ManU
Frankreich: AS Monaco
Portugal: Porto

ach ja es gibt auch natürlich vereine die ich hasse
das sind auf platz....
1. TSV Alemannia Aachen
2. Borussia Doofmund (ich darf den namen nicht ausprechen bzw. schreiben als schalkler) ahja wisst ihr was bvb heißt? Beachvolleyball Verein Borussia lol
3. FC Bayern München (wir schalker nennen sie schalendiebe!)
4. Real Madrid

so das war's von mir

Marth
22.08.2005, 14:12
Ich liebe es Thomas (Bluedevil) ein bischen zu necken:
ALEMANIA!!!!
ALEMANIA!!!!
Ansonten sage ich nur:
Scheiße 04

Aber okey...
Ich finde schalke auch nicht so schlecht!!!

Merovinger
01.09.2005, 19:47
fußball ist zwar nicht mein lieblingssport, aber mein lieblings manschaft ist natürlich
:::::::
PAULI :D
:::::::
sind zwar net so gut, aber find sie trotzdem toll :D

McLovin
02.09.2005, 01:19
fußball ist zwar nicht mein lieblingssport

Dito


aber mein lieblings manschaft ist natürlich

1860 München :)

Bayern Fan sein ist zu einfach, aber meine Leidenschaft für München kann ich ja auch durch unseren zweiten Verein ausdrücken :)

Kico
08.10.2005, 20:48
BVB forever! Jetzt werd ich vielleicht als "arme Sau" bezeichnet, na und? ^^
Ich war vorher und bin noch! ;)

Titus90
09.10.2005, 21:27
Also ich bin Dynamo Dresden fan, da in Dresden geboren wurde, obwohl ich weiß das dresden auf dauer keinen chance im bezahlten profifussball hat aber egal!

Xenoglossy
11.04.2006, 21:48
Ja, ich weiß der Thread ist alt, aber ich habe hier noch nicht geantwortet.

Mein Lieblingsverein ist Alemannia Aachen... da kommt man als fussballinteressierter, gebürtiger Aachener einfach nicht drum rum. :D

Und was soll dem Aufstieg jetzt noch in die Quere kommen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/5420.news_detail.htm

RPGneuling
23.04.2006, 23:15
Mein Lieblings Verein ist Kickers Offenbach.

StormDragon
24.04.2006, 00:26
Mainz 05 yeah

Die beste chaotenmannschaft ^^

Aleks
24.04.2006, 23:38
Barcelona, bin ins Geheim ein Katalane, also Barca rooooooooooooooooockt:D

Nicht nur das wir das Beste Pferd im Stall und die beste und schnellste Segelmachine haben, sondern auch den besten Nachwuchs-Star unter unsere Reihen willkommen heißen dürfen( Maradonnas Nachfolge).

Sage nur Championsleague Meister 06 wird................BARCELONA dada da dada dahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Elex
25.04.2006, 11:03
WERDER BREMEN!!!! LEBENSLANG GRÜHÜN WEISSS...

Also bis auf das Lied mag ich eigentlich den gesamten Verein. Er wirtschaftet extrem gesund und rockt einfach. Verstehen tue ich zwar nicht, wie man mit dem meisten Ballbesitz der Liga nur auf Platz 3 sein kann, aber naja. Nächstes Jahr halt.

Ansonsten gibt es noch einige im Ausland. Barca, Trondheim, etc.

Und ich muss sagen, ich bin Klopp Fan. Der Trainer von Mainz ist einfach genial.

Butterfly
25.04.2006, 21:12
Hasst mich alle, aber ich bin Bayern München-Fan!
Ich weiß auch nicht warum, vielelicht weil sie solche tollen spieler haben?!
allerdings bin ich auch hansa rostock-fan!! Hansa ihr schafft es wieder in die 1.Liga, wenn auch nich in diesem jahr denn aber im nächsten jahr!!
http://img289.imageshack.us/img289/6485/hansa7vz.png (http://imageshack.us)

Takita
27.04.2006, 18:53
Ich bin ein leibhaftiger 1860-Fan!^^
Auch wenn sie jetzt grad in einer tiefen Krise stecken---das ist mir egal.
Mein Familie ist ebenfalls ein Sechzger-Fan ---daher hab ichs warscheinlich eingeschweißt bekommen^^

Egal! ich steh immer noch zu ihnen! 1860 MÜNCHEN YEAH :D

Vampir der Schatte
27.04.2006, 19:59
Nya ich sag auch mal was:

Deutscher Verein: Borussia Dortmund (ganz klar)
Enlgischer Verein: Arsenal London
Spanischer Verein: Real Madrid
Italienischer Verein: AC Mailand

malu
04.05.2006, 20:04
Deutschland: Borussia Dortmund
England: Arsenal London
Italien: Juventus Turin

C Ya
malu

Parka
17.05.2006, 17:59
Neben meinem absoluten Liebllingsteam , dem 1.FC Nürnberg, gibt es noch 2 ausländische Lieblingsteams : Celitc Glasgow und Wisla Krakau

Vale
17.05.2006, 19:28
Meidericher Sportverein Duisburg. :A

Ausländische Mannschaften mag ich nicht, die sind mir zu eingebildet. Wir haben btw die besten Fans. :0

Parka
18.05.2006, 12:43
Du meinst wohl die besten fans der 2. Liga ;P

Aldinsys
22.05.2006, 20:03
Mein Lieblingsverein ist ja Juve.
Ich hoffe bloß,dass mein Livestream auch Serie B Spiele ausstrahlt;)

Blank
22.05.2006, 20:26
Am liebsten mag ich ja unseren eigenen Verein^^
der SSV Alemannia Altdöbern, aber wenn wir nach Liga gehen:
http://www.fleischhauer-cottbus.de/fileadmin/images/logos/energie.jpg

Ralph
25.05.2006, 16:45
>:( Hätte lieber gehabt, Freiburg wäre augestiegen, zudem ist noch Lautern abgestiegen, Juve ist in einen Skandal verstrickt und Arsenal hat national eine schwache Saison gespielt ... echt keine super Saison für meine Lieblingsklubs.

Naja, zumindest kam Arsenal, mein Nr. 1-Klub ins CL-Finale und hat am letzten Spieltag den Rivalen Tottenham noch überholt :D .