PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Addy bei Mogry

Ryse
22.10.2003, 18:02
Hi,
habe mich bei Mogrymail registriert mit Meikyô@squarenix.de
Allerdings will er mein Passwort nicht erkennen, obwohl ich 100% davon ausgehen kann, dass es richtig ist!
Bitte darum um Hilfe über mail: Kaze.Wind@web.de oder hier posten!
Danke

invincible Lilly
22.10.2003, 18:53
Hier in diesem Forum kommt bestimmt keiner vorbei, der Dir helfen kann, denn hier geht es nur um Spiele-Hilfen.

Ich verschiebe deshalb mal ins Kritik-Lob-Bugs und Anregungen Forum, da wird Dir bestimmt geholfen. :)

Sebastian
22.10.2003, 19:15
Hmm, da muss mal der mogry-mail-experte dran :D (ich habe pop mit smtp verwechselt ^^).
Willst du deine mails per outlook abrufen oder meldest du dich auf der Seite an.
Wenn du es auf der Seite machst- hast du auch immer die richtige Adresse ausgewähllt, dass steht ja standardmässig auf mogry-mail.de, wenn du das Problem bei outlookk hast, könnte es sein das du deinen Benutzernamen falsch angegeben hast- du musst nicht nur Meikyô eingeben, sonder Meikyô@squarenix.de ^^.

Am besten erklärst du das mal ein bisschen genauer, dann kann ich oder ein anderer vielleicht beser helfen. :)

btw.: @lilly: Tztztztz, ist Super-moderatorin und EX-cgf (bzw. Ehren-CGF ^^) und hilft noch nicht mal. :D

invincible Lilly
22.10.2003, 19:18
@ Valin
Ich kann da nicht helfen. Wenn's um mogry-mail geht, muss immer ein Admin ran, meist macht das Sesotris.

Chocwise
22.10.2003, 19:19
Original geschrieben von Ryse
Hi,
habe mich bei Mogrymail registriert mit Meikyô@squarenix.de
Allerdings will er mein Passwort nicht erkennen, obwohl ich 100% davon ausgehen kann, dass es richtig ist!
Bitte darum um Hilfe über mail: Kaze.Wind@web.de oder hier posten!
Danke
Wird daran liegen, dass das Zeichen "ô" für Mails nicht gültig ist und daher verschluckt wird.
Versuch dich mal unter "meiky" anzumelden, ich bin mir recht sicher, dass das funktioniert.
Wie wir dann weiter verfahren, schauen wir mal. Ich sondier derweil ob es reicht wenn ich dir an "meiky" einfach ein "o" anhänge wenn du es wünschst, nur muss da der POP3-Server mitspielen, ich weiß nicht ob der sich an der Datenbank bedient, da muss ich erstmal nachforschen.
Ansonsten lösch ich deinen Account und du meldest dich einfach nochmal neu an, ohne Sonderzeichen im Nick.

UPDATE: Jop, wird sehr warscheinlich funktionieren wenn ich dir ein "o" nachtrage.
Wenn es dir also nichts ausmacht die Mailadresse meikyo@squarenix.de zu haben, kann ich das bewerkstelligen.

Sphero
22.10.2003, 19:46
Das liegt definitiv am Sonderzeichen - alles ist leider nicht erlaubt.
Die adresse wird zwar angelegt aber ist quasi unbrauchbar.

Account kann also gelöscht werden.

in E-Mail Adressen sind ebenso wie in Domains nur die Zeichen a-z A-Z 1-0 und - zulässig...

smtp server ist bei der adresse smtp.squarenix.de pop3 bleibt aber IMMER mail.mogry-mail.de

Chocwise
22.10.2003, 20:35
Zur Info: Diesen dumme Umstand das es nicht gemeldet wird wenn man unerlaubterweise ein Sonderzeichen verwendet, hab ich jetzt abgestellt.
Die Programmierer des Scripts haben zwar eine "Sicherung" eingebaut die Sonderzeichen rauslöscht, nur wird, wie Seso bereits sagte, der Account dennoch angelegt, wennauch ohne Sonderzeichen und ohne das der Benutzer davon in Kenntnis gesetzt würde.
Ich hab das Script jetzt so umgebaut das es bei Verwendung von Sonderzeichen bei der Registrierung eine Fehlermeldung ausspuckt und keinen Account anlegt. :)

Ryse
22.10.2003, 22:24
Hi Leutz,
nun gut dann formt mich bitte in Meikyo@squarenix.de um!
Danke ^^

Chocwise
23.10.2003, 04:23
Original geschrieben von Ryse
Hi Leutz,
nun gut dann formt mich bitte in Meikyo@squarenix.de um!
Danke ^^
Erledigt.
Anmelden also über Meikyo und dein altes Passwort.
Teste alles auf Herz und Nieren. Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte, wirds wohl das einfache Nachtragen des "o" nicht getan haben. In dem Fall löschen wir am Besten deinen Account und du legst dir einen Neuen an. ;)
Viel Spaß mit deiner @squarenix.de-Adresse. :)