PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Girlfeind of steal 2



Wahnsinniger
23.02.2003, 03:48
wie ich über http://www.evangelion-armageddon.com erfahren habe st ein 2. teil dises NGE-Games geplant. es handelt sich anscheinend um ein Romanzen game (evtl. Shonain vermute ich) das anscheinend Shinji's gefüle zu Asuka UND Rei UND anscheinend auch Kaoru (ich sags mal so: "dann ist für Jeden was dabei")beleuchtet.

anhand des dort angegebenen links konnte ich somanch bild erhaschen, durch deteils auf disen vermute ich das es in einer Paralelwelt sielt (warscheinlich die die Shinji in der letzten Episode gesehen hat).

[EDIT]
mir kommt es vor als habe sich der zeichen siet etwas verändet, irgentwie ein bisschen mer in den Sadamoto-stiel(ich mag sinen Zeichestielsehr u. somit deshalb nicht negativ gestimmt) gehend.(konnt mir jedenfalls so for)
ob die das auch in die neuauflage des animes einbringen.

ich hoffe es kommt in einer wenigstens in den USA erscheind (die DU ist eben kein Karkt für sowas fürchte ich) schon allein wegen Rei(asuka is auch ok falls mir jatzt irgent ein Asuka-Verückter blöd kommt)

Gourry Gabriev
24.02.2003, 03:05
Unwahrscheinlich wäre ein US release nicht mehr,sieht man jetzt das viele Anime-Lizens Produkte wie zbs auch Inu-Yasha in den USA erscheinen.

Wahnsinniger
24.02.2003, 03:12
mit "DU" meinte ich Deutschland, den US habe ich nie wirklich angezweifelt(is nur nich 100%ig sicher). aber dennoch mochte ich ein *hoff* loswerrden.

Gourry Gabriev
24.02.2003, 05:57
EVA ist zwar bekannt unter Anime-Fans aber für die breite masse is das leider nicht ausreichend genug,die einzigen Anime Lizensen die man hier in Deutschland mit sicherheit erwarten kann,sind Yu-Gi-Oh(3 Spiele angekündigt) und One Piece(3 Spiele angekündigt,nur in Deutschland).