PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball

hase
22.10.2003, 17:50
so hier bin ich wieder einmal also wie sieht mach ich und ein freund ein dragonball game

Story: ist klar ist ja nach den bändern

Features:

eigenes ringmenü
eigenes kampfsystem
fliegn
fusionieren
verwandlung im kampf sowie ausserhalb des kampfes
es ist alles selbst gezeichnet
und und und

so bilder gibts auch klickt auf den link (http://www.beepworld.de/members37/fun-dragonball/)

es sind bis jetzt 2 bilder es werden noch bilder vom ringmenü ca in 1-3 tagen kommen

P.S es sollen keine etwas reinschreiben die dragonball hassen danke vielmals

so und jetzt bewertet

Duz
22.10.2003, 17:54
http://webpages.charter.net/wb22gprix/SA%20Smilies/emot-lol.gifhttp://webpages.charter.net/wb22gprix/SA%20Smilies/emot-lol.gifhttp://webpages.charter.net/wb22gprix/SA%20Smilies/emot-lol.gif

Cold Liquid
22.10.2003, 17:57
http://webpages.charter.net/wb22gprix/SA%20Smilies/emot-lol.gif

wie oft wurden jetzt all diese Features zu DBZ aufgelistet und welche Demon bzw Vollversion gabs davon jemals? *fg*

Mfg
Cold...

sry 4 §spam

Sushi-King
22.10.2003, 18:00
Ich bin ja immer guter hoffnung, wenn ein dragonball game entsteht, aber die meisten (99,9999999999...%) sind wirklich ziemlich mies. ich find DB selber ganz gut, aber die games, die danach gemacht werden...scheisse!

wie oft soll man eigentlich noch sagen: "macht es bitte wirklich gut! es gibt genug DB-flops"

zu den grafiken: bissel mager. ihr hättet sie erst hochladen sollen, wenn man schon mehr sieht. und warum hat jeder DB so viele grafiken? müssen die sich bewegen?
malt auch mal shen long, damit man sieht, wie gut ihr malen könnt ;)

<- ist wirklich noch bester hoffung :\

aitdFan
22.10.2003, 18:13
Sorry, aber ich find die Bilder ein bisschen arm...
Ein Charset und eine Rasenfläche mit Alex und HP Leiste. :\
Hättest du nicht wenigstens die richtigen Charas nehmen können?
Und ein Gegner fehlt auch noch...
Da lohnt sich das bewerten gar nicht.
Zeigt mal was, was schon fertig ist, dann nehm ich vielleicht alles zurück. ;)

Snake`s Bite
22.10.2003, 18:46
Ähm, ja. Da habt ihr euch aber was vorgenommen, es gibt bisher afaik nur ein gutes DB-Spiel, nämlich Weird Mission. Und das ist ein Fun-Game.
Die Dragonballs werden ein bisschen groß für die Helden werden, denk ich und das KS-Screen ist auch nicht dolle...
Verwendet aber keine RTP, nur so vorne weg. ¬_¬"

M-P
22.10.2003, 18:54
Original geschrieben von Snake`s Bite

Verwendet aber keine RTP, nur so vorne weg. ¬_¬"

einen guten grund hast du aber nicht, oder? warum sollte man kein rtp verwenden?

egal. ist wikrlich ziemlich mager was ihr da so habt, und ich könnt mich ja irren, aber gibt es nicht 7 dragonballs, in dem charset sind nur 6, obwohl 7 locker reinpassenwürden, und wozu haben die soviele bewegungsgrafiken, aber sehen alle gleich aus? ausserdem kommen die mir ziemlich groß und fett vor. O_o
naja, und sonst sind die features nict grad verlockend, vielleicht wären sie's wenn ihr screens oder trailer hättet, da dies aber nicht so ist - schauts dunkel aus, leute. und die HP-anzeige ist auch nicht grad spektakulär.... ingame screens solltet ihr auch mal anfertigen, sofern ihr denn welche habt.

ich glaub zwar nicht dass das hier irgendwie noch was wird, aber ich wart mal auf die ringmenüscreens :/

Broken Chords Can Sing A Little
22.10.2003, 18:56
Ich kann mich nur den anderen anschließen:
http://webpages.charter.net/wb22gprix/SA%20Smilies/emot-lol.gif
Mag ja sein, dass du das alles drauf hast (bezweifle ich aber), aber dann zeig uns doch mehr als ein DB-Charset und einen Standart-Alex auf einer Wiese mit grünem Balken links oben (den man überigens schlecht sehen kann - mach nen Rahmen drumherum)!
Theoretisch mag ich ja DB, aber die einzig guten DB-Spiele sind "The Weird Mission" und "MK's Quest 3" und an denen wirst du dich kaum messen können (vermute ich mal).

Eiskender
22.10.2003, 19:00
Am lustigsten finde ich das Kampfsystem, wenn ich all' meine Kampfsysteme in dem Status vorstllen würde könnte ich euch jetzt direkt 4 oder 5 zeigen. Wann lernen die Leute endlich dazu und präsentieren ihr Spiel erst dann, wenn es auch schon fortgeschritten ist? Genaus solche Threads haben DB Vorstellungen so lächerlich gemacht.

Jericho
22.10.2003, 19:19
*versuch aufzuwachen*

naja die Dragonballs sehen eigentlich noch ganz mies aus aber der 2. Screen.... ich hab viermal den IE neugeladen weil ich dachte der Screen wäre nicht zu ende geladen....

Göfla
22.10.2003, 19:30
Original geschrieben von hase
Features:

eigenes ringmenü
Naja... wenns gut gemacht ist, okay o_o

eigenes kampfsystem
Kampfsystem ist relativ. AKS? Rundenbasierend?

fliegn
Ui? Nichts wirklich aufregendes :rolleyes:

fusionieren
Siehe bei "fliegn"

verwandlung im kampf sowie ausserhalb des kampfes
Siehe bei "fusionieren"

es ist alles selbst gezeichnet
Kay, wenns ordenlich aussieht, dann is gut o_o

http://www.beepworld.de/memberdateien/members37/fun-dragonball/allefertig.jpg
Die Dragon Balls... sehen irgendwie aus... wie grosse Kekse mit roten Punkten o_O
Mach sie viel kleiner und versuch sie ründlicher wirken zu lassen

http://www.beepworld.de/memberdateien/members37/fun-dragonball/grafik1.jpg
Ein simpler grüner Streifen halt o_O
Mach zusätzlich noch ne genauere Anzeige, wo die genauen HP drinnen stehen oder so...

Simon
22.10.2003, 20:26
Die Dragonballs sehen echt etwas komisch aus. Übergroße Kekse mit Krümmeln.
Die HP-Anzeige finde ich eigentlich nicht so übel. Ist zwar da ein grüner Streifen, aber das muss ja im ganzen Game nicht so sein, gell;)
btw: die Standartkarte und der Standart-Alex sind nur zur Demo da (für alle, die das nicht kapiert haben...).
Die Dragonballs solltest du etwas runder zeichnen und die Sterne etwas Sternförmiger.
Ein paar andere Charsets zu sehen wäre auch nicht schlecht.

Fang einfach mal an und dann sehen wir weiter:)

DJ n

Snake`s Bite
22.10.2003, 20:38
Original geschrieben von Manga-Protector
einen guten grund hast du aber nicht, oder? warum sollte man kein rtp verwenden?

ich glaub zwar nicht dass das hier irgendwie noch was wird, aber ich wart mal auf die ringmenüscreens :/

1. Doch, hab ich. Die Beiden will ein gutes Game rausbringen und wenn sie die alten Chipsets (Chars werden sie denke ich hauptsächlich in Ruhe lassen ^^") verwenden, dann wird das doch automatisch von der Comm durch den Dreck gezogen. Ich persöhnlich kann mir auch ein DB-Game mit RTP einfach nicht vorstellen. Es würde zwar besser passen, als in den anderen Games von den unseren, aber trotzdem.

2. Dito. Hoffentlich was Schönes und nach Möglichkeit im DB-Style. Also vielleicht ein Dragonball im Hintergrund, der sich dreht! :D

M-P
22.10.2003, 20:46
Original geschrieben von Snake`s Bite
1. Doch, hab ich. Die Beiden will ein gutes Game rausbringen und wenn sie die alten Chipsets (Chars werden sie denke ich hauptsächlich in Ruhe lassen ^^") verwenden, dann wird das doch automatisch von der Comm durch den Dreck gezogen. Ich persöhnlich kann mir auch ein DB-Game mit RTP einfach nicht vorstellen. Es würde zwar besser passen, als in den anderen Games von den unseren, aber trotzdem.

mit rtp kann man durchaus was gutes un brauchbaers zusammenmappen, und wenns gut aussieh, warum sollte man es durch den dreck ziehen?
und ein dbz-spiel kann man sich doch locker mit rtp vorstellen, muss ja nicht aus spezielles db sets bestehen.

Naruto2K
22.10.2003, 20:51
Die Features hören sich ganz gut an für ein DB Game . Die HP Anzeige , naja , sieht nicht wirklich gut aus ...

Raffi
22.10.2003, 20:59
Es gab schon etliche die so etwas angekündigt haben,
doch meistens wurde es zwei Tage später wieder gecancelt.
Und dann noch mit Standart RTP? Nein danke!

Arazuhl
22.10.2003, 21:04
Ich gib dir ein Tipp:
Belials Fanfic-Parodie DBZ the wired mission anschauen und davon etwas inspirieren lassen... wie viele sagen, nicht so in einem frühen stadium zeigen, sonst hagelt es immer kritiken, und so etwas entmutigt leider.. wäre schön wenn ein dbz spiel rauskommen würde.. jetzt wos wieder im fernsehen kommt, kriegste bestimmt sympathie boni!

in diesem sinne
mfg arazuhl :o

hase
22.10.2003, 22:38
also zu den screens!!!!

1. die dragonballs sind gross aber kennt ihr namek waren es das kleine dragonballs??? glaub ich nicht die kleineren mache ich noch

2. das kampfsystem bild ist nicht ganz fertig es wird noch einen balken herum geben und dann noch eine aufladungsanzeige

3. screen vom ring menü werde ich nachher versuchen in die page einzufügen aber

mehr screens sind im moment nicht vorhanden da wir zuerst noch auf eine bestellung warten müssen bis wir anfangen können zu zeichnen

P.S das mit dem alex das wird nicht so bleiben da saon-goku ja der haptcharakter ist!!!!!!

Square
22.10.2003, 22:42
In Zukunft merkt euch bitte - wenn etwas nicht fertig ist, dann wartet mit solchen Threads. Absolut unsinnig etwas unfertiges zu bewerten, was nur unschön aussehen kann - wer sagt denn da "Ach, vielleicht würde es ja schön aussehen, wenn...". Wie auch immer, dass "kann und kommt" ist kein Argument.

Maisaffe
22.10.2003, 23:26
sowas ist wirklich nicht gut, wenn du ein paar screens zeigst die im frühfrühfrühfrühfrühfrühfrühfrühfrühfrühfrüh...-stadium sind...

Ich habe im meinem Spiel zurzeit zwar schon 1ne Insel fertig (hehe, erste Info...) und die 2te wird gerade gemappt (mehr sag ich net- When its down...wie man so sagt), aber deswegen stelle ich immer noch kein screen online *fg*, da das zeugs verbesserungswürdig ist.

Du solltest als erstes einige Charas und Chipsets dir Aussuchen oder selber gestallten danach, progge dein kampfsystem bis dies einigermaßen "läuft". Oder zeige uns ein Screen mit einem "gestellten" Kampf (mit DB Charas) (aber der gestellte Kampf kann aber auch das Gegenteil bewirken, wenn das eigene Kampfsystem nicht funktioniert am Ende) ODER beste Methode, warte bis du eine Demo fast oder fertig hast und stelle dann die screens online (empfehlenswert)

Nochn Tipp, wenn du schon die Dragonballs so machst (also in allen Bewegungsanimationen) dann male doch noch das "glitzern" der Balls dazu

Sgt. Pepper
23.10.2003, 00:31
Original geschrieben von dennis_meckel
(mehr sag ich net- When its down...wie man so sagt

ja, ja when its down... wenn es unten ist... ich kenne diesen spruch. omg. Du kannst gar kein englisch stimmts?

Zu den Screens:
Autsch. Ein grüner Balken und schlecht gezeichnete Dragonballs. Ein Griff ins Klo.

Pulsedriver
23.10.2003, 01:37
Mhhhh...also ich weiß jetzt ehrlich
nicht,was ich dazu sagensoll:( :confused:

Bin überhaubt nicht begeistert:o

Alles is so leeer...und diese Ks anzeige:confused:

Naja...mit der Zeit kommen neue Ideen und Verbesserungen:D

Von DB Spielen halte ich nicht so viel....