PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midis von bestimmten Spielen und Interpreten gesucht



V-King
22.10.2003, 14:03
Ich geh mal gleich in die vollen. Ich suche folgende Lieder als Midis:
Nightwish: She Is My Sin
Nightwish: The Kinslayer
System of a Down: Prison Song
Silent Hill 2: Theme of Laura (gefunden)
Star Wars Episode I : Duel of the Fates (gefunden)

Das wärs erst mal. Wenn jemand auch nur eins der hier aufgelisteten Midis gefunden hat, soll er sich bitte melden. Danke.

Uriel-2003
22.10.2003, 18:20
HHHMMMMMMMMMMMMM
Hi vorweg!

Wo du die speziell herkriegst weis ich nicht aber ich weis wo du viele Midis findest

schau mal hier nach:www.vgmusic.com oder net musst du testen so cya

MFG





____________________________
Das Leben ist nur ironie

V-King
25.10.2003, 02:32
Ja ne, is klaa. Auf vgmusic hab ich ja auch des sh2-midi her. Die Site kannt ich schon bevor ich den RPGMaker kannte :hehe: . Aber das nur am Rand.
Ich bin mir sicher, dass ich den Rest nich dort finde, da vgmusic ja eben nur musik von videospielen hat.
Aber ich bin mir sicher, dass du den Namen System of a Down schon mal gehört hast, so dass du im Prinzip wissen müsstest, dass es ne Musikgruppe ist. Und eben solche Seiten suche ich, wo ich solche oder gerade DIESE Musik als midi herbekomme.

Evil-Tzatziki
25.10.2003, 02:42
Ich sag nur " §google ". Da kann man doch alles finden und Midis kann man auch fast überall kostenlos bekommen.

Pherim
25.10.2003, 13:51
wegen Star Wars:

http://www.fallenjedi.com/sounds/fates.mid

Ist wirklich nicht übel.

V-King
04.11.2003, 03:23
Danke für das Star Wars-Midi! Hört sich tatsächlich gut an, hätt ich nich gedacht.

@ Evil-Fresskrams: Google durchsucht, aber glaub mir: Fast alles gibts da nur für 15 ? pro MIDI. Deshalb bräucht ich ne Site, wo ich kostenlose MIDIs von Nightwish find. Kennt da einer was?