PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmeidiger Stammtisch im Raum Frankfurt!!!



Seiten : [1] 2

dideldumm83
22.10.2003, 06:37
Halli Hallo ihr lieben Forenkumpanen aus Frankfirt und weitgehender Umgebung!!!:D Also wir,das sind Rulaz ID,Thor,
ZeroSizta und ich,wollten im Ruam Frankrut einen regelmäßigen Stammtisch organisiern wo man sich in gewissen zeitlichen Abständen an We´s mla trifft sich näher kennenlernt und austauscht!So ähnlich wie auf den CT´s^^ Wir 4 hatten nun schon ein paar Treffen in gemütlicher runde,wir sind aus Friedberg,Oberursel,Bad Nauheim und Schotten!Über einen Treffpunkt wie ein genaues datum müsste man sich hier im Forum einigen!Wer interesse hat und nicht zu weit weg wohnt bzw wem es GeldZeit und Lust erlauben ist herzlich eingeladen mit uns regelmäßge Treffen zu veranstalten und Spaß zu haben!!!;) Für unser erstes Treffen hatte Thor den 24.10. (richtig?!) angegeben weil dann wohl Halloween ist!Da könnten wir einen schönen Halloweener Stammtisch veranstalten!!!Also meldet euch zu dem thema und postet eifrig hier rein!!!^^

(Btw,die Leute aus z.B. Tara und Muhrray sind natürlich auch herzlichst eingeladen!!!;) )

Thor
22.10.2003, 19:20
@Lock
ne ist nicht ganz richtig. Ich hatte den 31.10 vorgeschlagen

@alle die in der nähe wohnen
ihr könnt ruhig kommen. wir beißen nicht:D

dideldumm83
22.10.2003, 23:48
Upsi,na gut dann den 31. 10:D Tja,anscheinend beißen wir doch!Ist ja bis jetzt nicht der Renner!:rolleyes:

Ancient
23.10.2003, 02:34
hey, das würd ich mir überlegen! :)
War ja auch beim 1. Treffen (leider nicht beim Kassel CT) dabei und kenne somit ja schon einige von euch.
Ich bräuchte allerdings noch einige Daten wie Uhrzeit, genaues Datum (was jetzt 24. oder 31.? :D ) und Ort (ich würde sagen wieder Hauptbahnhof Infostand oder?). Und ausserdem noch was wir dort so alles machen (in ne Kneipe gehen? Aber bloß nicht wieder so ne Aktion wie beim 1. CT... ^^).

Am 24. könnte ich allerdings nicht kommen, also wenn dann am 31.

ZeroSizta
23.10.2003, 03:31
*hust*
Nun, schön, dass ihr mich da auch bedacht habt ^_-

Ich kann am Freitag definitiv nicht und am 31.10. muss ich erst mal sehen. Wie ihr wisst habe ich jetzt angefangen zu studieren, bei mir geht es momentan etwas rund.

Was tara und Muhrray angeht: nun, Muhrray ist momentan im Stress, tara hat sicherlich auch nicht sonderlich mehr Zeit. Und extra von Kassel bzw. München wegen einem Abend hier her zu kommen... naja, sie können sich sicherlich auch selbst dazu äußern :rolleyes:

Btw. wär ich weniger für Frankfurt als Veranstaltungsort, ich bevorzuge kleinere Städte wie Friedberg und Umgebung... just my two cents

und Lock... du hast meine Nick falsch geschrieben :'(
*lock mit Diamentenstaub droh*

dideldumm83
23.10.2003, 04:35
@Zero: Erstmal groooßes Sorry dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab,aber es war schon spät und ich war müd:rolleyes:

Sry,aber wir konnten dich nicht erreichen,deshalb haben wir dich einfach mal mitgenannt,weil du ja auch bei uns dazugehörst!;)

Wegen Tara und Muhrray war ja nurn Agebot und wenn sies gebacken bekommen geht´s und wenn net,dann halt net!:D

Btw wünsch ich dir alles gute für dein erstes Semester!Meld dich ma und laß ma labern!Bin neugierig!!!!!!!!!:) Friedberg passt mir natürlich auch wie immer wunderbar!Aber das hängt eh davon ab wie sihc Leutz hier melden und wo sie herkommen!Let´s see...

Sceddar
23.10.2003, 04:44
harr, es muss einfach sein. ich muss einfach posten *g*

ich wette, früher oder später komm ich auch zum stammtisch. ich weiss zwar noch nicht wie, aber alleine durch das eine wort im titel muss ich einfach kommen ;)

dideldumm83
23.10.2003, 05:15
genau DAS wusste ich Sced!!!Und deshalb biste auch herzlich eingeladen,denn du bist ja ein GANZ geschmeidiger und dein SCHÜTZ DICH! sowieso!;)

Ovd-sama
23.10.2003, 05:44
Nette Idee und wäre da sicher auch gern dabei bloss ist es ja gerade jetzt für mich net mehr möglich :( aber ihr könnte ja lustige Bilder machen damit die anderen auch was davon haben ;)

Rick Jones
23.10.2003, 05:49
erstmnal... Sorry LOCk wegen dem EDIT..
ich hab nur zeros Nick richtig geschrieben wollte das nicht reinediteren .. ^_-

Naja und wenn Scedd kommt MUSS ich auch kommen irgnedann.
WEIL
Wir beide haben einfach den Drang immer zusammen fahren zu müssen seit Dortmund ^^hehe.
Zumal er sich sicher auch freut wenn er seine "geschmeidige" Schwester mal wieder sieht
Das geht nicht das einer von uns ohne den anderen irgendwohinfährt
und ausserdeem ist das geile MCdoof im 50ger look so genial
das muss wieder besucht werden ^_-

so far RJ

dideldumm83
23.10.2003, 05:58
@Rick Kein Prob!!!Is scho klar!!!Hab mich nur gewundert!:D

Also ihr seid natürlic halle immer herzlich eingeladen!!!Bin ja mla gespannt was sich die Woche noch so ergibt und wer hier reinpostet!;)

Bahamut
23.10.2003, 23:10
Hm, als jemand der aus der Gegend von Frankfurt kommt, könnte ich es natürlich auch in Betracht ziehen, das Treffen um 1 Person zu vergrößern.
Das Datum passt auch (denke ich mal, wenn nichts dazwischen kommt), nur der Treffpunkt könnte ein wenig zu weit weg sein- aber da werde ich erst mal abwarten. In der Hinsicht wäre mir Frankfurt dann auch am liebsten.

akira62
23.10.2003, 23:12
ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber erst ab den neuen Jahr da ich von Berlin nach Wiesbaden/Mainz/Frankfurt ziehen werde. :D

Virginie
23.10.2003, 23:32
Original geschrieben von akira62
ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber erst ab den neuen Jahr da ich von Berlin nach Wiesbaden/Mainz/Frankfurt ziehen werde. :D

OT ALARM:
Ach so ist das - kaum bist Du dann von uns weg, suchst Du Dir neue Leute, ja? :p *Spaß* Vergiss ja nicht, auch mal wieder dann zu uns zu fahren ^^

akira62
23.10.2003, 23:42
Original geschrieben von Virginie
OT ALARM:
Ach so ist das - kaum bist Du dann von uns weg, suchst Du Dir neue Leute, ja? :p *Spaß* Vergiss ja nicht, auch mal wieder dann zu uns zu fahren ^^

So einfach werdet ihr mich nicht los ;)

ZeroSizta
23.10.2003, 23:43
O-M-G :D

Sorry, das kann ich mir aber jetzt nicht verkneifen ^^ Tja, es wandern immer mehr nach Hessen :rolleyes: richtig so! Finds klasse!

@Thema Treffpunkt...
naja, oki... mit der Bahn bin ich ja ganz schnell in Frankfurt und unsere richtig gemütlichen Treffen können Thor, Lock, ID und ich auch so noch machen... also gut, von mir aus Frankfurt.

Bahamut, hattest du dich nicht auch damals schon im Frankfurt-Thread gemeldet?

[KC]Cunner
24.10.2003, 02:31
Nehmt euch nur in Acht, wenn hier immer die exakten Treffpunkte und so stehe, dann stehe ich eines Tages auf der Matte.
Nur nciht zu oft, aber mal vielleicht, was sind schon 2 Stunden Fahrt...und oirgenwer von euch, muss mch dann einfach bei sich pennen lassen.
Hey Rick, macht nen Umweg bei mir vorbei, von Sced ist nur ein Katzensprung *g*. aber nciht am 31. wobei? Wieso nicht? Nein ich kann da nicht. Dieses WE hätte ihc Zeit *fg*. Auch Scherz bin auf der Spiel in essen jeppa!

Vision2003
24.10.2003, 03:40
uiiiiii ein treffen

freu und fast in meiner näher mmmmmh naja ca 50 km entfernt. aber das find ich gut aber schade das es am 30. oder war es 31.10?^w^

ohhh nöö da kann ich net, aber das nächste mal bestimmt!! (ihr macht doch noch eins oder?) aber natürlich nur wenn ihr auch ein grünschnabel dabei haben wollt, werde dann auch schöne bildchen machen *kamera herauskrammt und für das nächste mal abstaubt*:p

dideldumm83
24.10.2003, 05:55
Hach wie schön!So langsam füllt sichs!:D

@aki: Das find cih echt genial!Hab shcon gehört dass du umziehst!Wollt dich schon immer mal in Person treffen!Da weiß ich endlich mal wer für mihc die Games importiert!;) lol

@Vision: Na klar machen wir mehrere Treffen,es soll ja ne Art Stammtisch werden!Also regelmäßige Treffen!aber das müssen wir hier klären!Mal seh nwer sich noch so einfindet!!!!!kommt,KOMMT!!!!!!:D

Dune
24.10.2003, 06:04
@ Rick und akira:
Ich komme dann wohl auch mal mit, schließlich hätten wir dann schon 3 Christians versammelt :D

taraia
24.10.2003, 06:07
Also, wenn Rick von ganz da oben mal auch kommen sollte, dann lieg ich ja eh auf dem Weg und ich gehe mal davon aus, dass er mich dann auch mitnehmen wird (ansonsten siehts schlecht ausfür ihn, auch nur einmal wieder in die Nähe meines Gartens zu kommen }:) )
Ansonsten siehts eher schlecht aus! Ich mein es ist zwar hier in der Umgebung, aber inzwischen bin ich ja nur noch eine geographische Niete und noch dazu eine ohne Geld...
Aber ich werd was sparen und irgendwann unvermutet zu euch stoßen oder fremde Leute zwingen sich ein Ticket mit mir zu teilen, die können dann ja draußen warten ;)
Oder liegen genug Leute auf dem Weg die auch mit einem WE-Ticket fahren würden?? (Man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben ;))

Muhrray
24.10.2003, 06:24
Original geschrieben von taraia
Ansonsten siehts eher schlecht aus! Ich mein es ist zwar hier in der Umgebung, aber inzwischen bin ich ja nur noch eine geographische Niete und noch dazu eine ohne Geld...

Also, genauso geht es mir komischerweise auch }:).
Die geographischen Nieten wurde geteilt - die Elite der Orientierung (und das ist noch untertrieben) sitzt jetzt verteilt in Deutschland und nur eine Frage beschäftigt uns: liegt jetzt München näher an Frankfurt oder Kassel ;).
Und könnten wir nich zusammen fahren? :p

Geld is bei mir auch die Hauptsache, aber hey: wenn ich es nur irgendwie einrichten kann, bin ich auch 100 pro dabei. Allein der Nostalgie wegen, Frankfurt war ja "The Beginning of All Things".
Gooooo 3D Kino, Leute,. biidäääääääääää ;)!

Ich lass die Hessen nich im Stich, sobald der genau Termin steht sehe ich inwiefern ich (mit Lock's Shirt an) dabei sein kann oder auch nicht ;).
Back to da Bloody Roots, Back to Frankfurt!
Ich werd das schon packen, ich bin irgendwie dabei.
Und wenn ich nackt in leuchtender Boxershort da auftauche aus Geldmangel :p!

Muhrray goes crazy }:)!

DarkVorador
24.10.2003, 09:58
Und hier erhört ein weiterer Hesse eure Rufe! :D

Hallo erstmal.
Ja, so ein Treffen klingt schon gut und als Friedberger würde ich sagen, dass es eigentlich kein Problem sein sollte zukommen. ABER, da ich zu denen gehöre die vielleicht finanziell im Moment nicht soo gut bestückt sind, hängt es wohl vom Treffpunkt ab. Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich für die Bahnfahrt nach Frankfurt und zurück zahlen würde (da könnt ihr mir ja gerne weiterhelfen), aber dann bliebe wohl nicht mehr viel übrig um etwas mit euch zu unternehmen. Als 16-jähriger Taschengeldverdiener ohne Nebenjob hat man halt so seine Schwierigkeiten. ;)
Das Datum hingegen würde gut passen und solange das Treffen an einem Wochenende stattfindet gibt es da generell keine Probleme bei mir.
Also ihr Hesse (und die, die es noch werden wollen :)), ich schau mal wie es hier so weiter geht und wo ihr euch am Ende treffen werdet.

Greetz, Vorador

ZeroSizta
24.10.2003, 13:37
First of all: Leute das soll ein Stammtisch werden und keine Planung gür das nächste CT :rolleyes: damit warten wir lieber bis nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer wird.

Aner jetzt mal ehrlich... Rick trau ich es zu, dass er einfach irgendwo hier vorbeikommt (wenn ich nicht wüssste, wie es mit seinen Urlaubsttagen aussieht, würde ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen :p )

Duuuuunnnneeee ^^ au ja, dich will ich auch wieder sehen! und akira... mal sehen, kann sogar sein, dass wir uns nächstes Jahr verpassen, ich will ja wegziehen, wenn alles klappen sollte :rolleyes: aber wenn selbst unsere geographischen Nieten es schaffen sollten :D werde ich das sicherlich auch können ^^

Lock, lass uns die Tage nochmal labern, wie gesagt weiß ich noch nicht, ob ich nächsten Freitag kann. Aber das können wir ja so abklären.

@ DarkVorador
Na, deinen Nick hab cih auch noch vom ersten Frankfurt-Thread in Einnerung. Wenn du wissen möchtest, was eine Karte nach Frankfurt kostet, guck mal auf www.rmv.de Und Für den Notfall gibt es noch andere Wege... Friedberg sagst du....? *zu Thor schiel*

dideldumm83
24.10.2003, 16:55
Jo,ich würd sagen,das is hier alles mehr als geschmeidig!:D

@Zero: Jo,is klar!Wir labern nochmal in gemütlicher runde^^ (oder ich call dich einfach^^,wann bistn daheim?!)

@DarkVorador: WOW!!!!!Noch einer aus Friedberg,das is ja mehr als geschmeidig,da haben wir ja noch nen potenziellen Kandidaten für den dauerstammtisch!;)

Rick Jones
24.10.2003, 17:18
Original geschrieben von ZeroSizta
First of all: Leute das soll ein Stammtisch werden und keine Planung gür das nächste CT :rolleyes: damit warten wir lieber bis nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer wird.

JOP Stimmt bleibt ihr erst mal in eurer gemütlichen Runde ^_-
Ein CT können wir nächstes Jahr wieder planen. Die kranke Idee dazu spuckt schon wieder in meinem Kranken Kopf rum lalala ^^


Original geschrieben von ZeroSizta
Aner jetzt mal ehrlich... Rick trau ich es zu, dass er einfach irgendwo hier vorbeikommt (wenn ich nicht wüssste, wie es mit seinen Urlaubsttagen aussieht, würde ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen :p )


;) Wie schön sie lernt endlich das sie aufpassen muss...
Aber HEY.. keine Sorge noch ist nicht das Ende aller Tage
ich komme wieder keine Frage. Also Beware of RJ ^^
Wenn RJ kommt auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt !Viel Glück! ^^


@Tara... Klar nehm ich dich mit.. ist doch kein Umweg für mich
Nach Frankfurt in folgender Städte reihenfolge zu Fahren.

Bremerhaven -- Osnabrück -- Kassel -- Frankfurt ^^

So Far RJ

Thor
24.10.2003, 19:42
@DarkVorador
Du bist willkommen vorallem auf den Dauerstammtischen. Sollte der Stammtisch in keineren Städt sein, sprich Friedberg und Umgebung, kann ich dich auch mit nehmen. Geht es allerdings nach Frankfurt muss ich dich leider enttäuschen, denn da fahre ich nicht mit dem Auto rein. MAn bekommt da so schwer einen Parkplatz.

@Zero
*schiel zurück*

@Lock
Ich hoffe, dass es noch geschmeidiger wird:D

Bahamut
24.10.2003, 21:27
Original geschrieben von ZeroSizta
Bahamut, hattest du dich nicht auch damals schon im Frankfurt-Thread gemeldet?
Ja, das hatte ich.
BTW, ein echtes CT wäre auch erst dann besser, wenn es wieder wärmer wird. In Abetracht der Wetterextreme in diesem Jahr ist das aber nur schwer abzuschätzen. Schließlich war es heute in Frankfurt so kalt wie ich es sonst vom Dezember gewohnt bin.
Ansonsten ist für ein kleines Treffen fast immer Zeit und fast immer Geld vorhanden. Orte lassen sich wie schon gesagt recht gut erreichen, selbst Friedberg (als Student hat man ja freie Bahnfahrt zur Verfügung).

ZeroSizta
24.10.2003, 21:41
Hey Bahamut, jetzt muss ich doch nochmal nachhaken :D Studierst du in Frankfurt oder wo anders? Oo

Wegen CT: davon hatte ich dieses Jahr schon mehr als genug :rolleyes: nun, die nächste Saison kommt...

Meine Frage an euch, bitte sagt doch mal, wo ihr euch am liebetn treffen wollt, bzw. was für euch erreichbar wäre. Dann kann das auch mal Formen annehmen. Ich weiß ja noch nicht, ob ich nächste Woche kann. Wird sich im Laufe der nächsten Woche ergeben.

DarkVorador
24.10.2003, 22:03
@Thor
Danke, das wäre echt nett. Wenn es soweit ist komm ich gerne darauf zurück.
Fährst du dann auch mit der Bahn nach Frankfurt? Da könnten wir ja schon einen ersten Kontakt am Bahnhof einrichten. :)

@Lock2002
Ja, trag mich schonmal in die Liga der potenziellen Dauerstammtischkandidaten ein. ;)

Zum Treffpunkt. Also Frankfurt ist wahrscheinlich kein Problem aber Friedberg hat halt den "hier wohne ich" Bonus. Im Endefekkt wäre es aber egal. Mal schauen was die Anderen sagen und welche Städte noch vorgeschlagen werden. Wir wollen ja das möglichst alle aus der Umgebung kommen können.
Vom Geld her sollte es bei mir eigentlich passen, aber da warte ich erstmal ab was für das Treffen geplant wird. Mal schauen ob es bei mit klappt.

Thor
24.10.2003, 22:34
@Vorador
finde ich gut das du zu dauerstammtisch kommen willst. Wir können uns Sollte das Treffen in Frankfurt sein, werde ich mit der Bahn dahin fahren. Wir können uns dann auch vorher treffen.


Zum Treffpunkt
Mir ist es im Prinzip egal wo das Treffen stattfindet. Aber ich wäre für Friedberg. Genauer gesagt für den Keller. Ist so kuschelig da:D . Ausserdem könnte ich dann länger bleiben, da ich Samstag wieder früh raus muss.

[KC]Cunner
25.10.2003, 00:24
Neeneenee, Rick, du hast eine äußerst wichtige Stzation auf deiner Route vergessen *grrr*

@Zero: es gibt nie genug CTs in einem Jahr *gg*, naja zumindest, wenn man nicht zu allen hin kann.

Genug gespammt...

dideldumm83
25.10.2003, 00:54
Ach wenn es in Friedberg stattfindet,fände ich es mehr als geschmeidig!:D Denn ich bin immer noch ziemlich pleite und muss selbst nach Friedberg mitem Zug fahren!Aber nach Frankfrt fahr ich natürlich auch mit,egal wo ich bin dabei muhar!

@Vorador+Thor: Tja und ihr wisst ja,wer dann schon am bahnhof steht und wartet!;)

Btw der Keller is echt supergeschmeidig ihr Leutz!!!^^

DarkVorador
25.10.2003, 01:59
@Thor und Lock
Jo Jungs! Da kann euch natürlich nur zustimmen. Der Keller ist schon ein nettes Örtchen für ein Treffen und einen gemütlichen Abend.

Auch meine Empfehlung gilt dem Keller in Friedberg. :A
Da bin ich dann auch zu 100% dabei, was nicht heißen soll, dass ich für andere Städte nicht offen bin. Nein nein! Dass müssen wir dann nur erstmal etwas genauer planen.
Also mal abwarten. Vielleicht kommen ja noch weitere Zustimmungen oder Neugierige die den "ominösen" Keller noch nicht kennen. ;)

Boco
25.10.2003, 02:39
Endlich mal ein Treffen in meiner Nähe!
Würde auch gerne kommen wenn ich erwünscht bin;)

Ancient
25.10.2003, 22:46
yeah! Ich will auch mal "den Keller" kennenlernen. :D Also beim Friedberger Treffen bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei, liegt ja alles in meiner Nähe (solange es nicht ausserhalb Hessens ist) und ich hab ja ne Monatskarte. ;)

Hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich wiedermal nicht sehr gesprächig bin, aber das wird sich mit der Zeit wohl auch noch beheben. ^^
Also wenn der Termin jetzt steht, sollten wir noch Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen, hoffe ihr seit nächste Woche alle dabei.

dideldumm83
27.10.2003, 05:59
Ok,ihr Leutz!dann wollen wir das mal festigen!Ihr seid so gegen 19:30 am Freitag den 31. 10. 2003 in Friedberg am Bahnhof und werdet dort von einer verlässlichen Person aus unserem Kreis abgeholt!Von dort geht es dann in den Keller zum geschmeidigen Stammtisch!!!:D

Btw wisst ihr schon wie ihr zurückkommt und wann?:rolleyes:

ID
27.10.2003, 14:28
Heho ich muss mich auch mal endlich hier meleden ;) . Also Leute der Keller macht um 20 Uhr auf aber bitte seid schon früher da, ihr werdet vom Bahnhof abgeholt wenn ihr euch nicht auskennt :p . Freu mich auch das wir inzwischen schon so viele geworden sind.
Und macht euch bitte gedanken wie ihr den weg nach Hause findet oder wo ihr verweilen möchtet ^^ also nicht das dann einer später sagt: ahja ka wie ich jetzt nach Hause komme^^
@Zero Wenn du nit weisst wie du zurückkommst können wir ja beim Lock pennen oder ich fahr dich Heim :D und wehe du kommst nicht ^^ wir msüsen ja die Frauenquote halten lol.

ZeroSizta
27.10.2003, 15:01
:\ och Leude, warum muss das denn ausgerechnet an Halloween sein. Ich wurde gestern zu dazu angestiftet, mich als Hexe verkleidet (erspart euch jeglichen Kommentar ;) ) auf ein paar Partys zu gehen. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll -_- Wobei die auch alle noch nicht wissen, wohin es gehen soll. Ich sag mal folgendes: Wenn ich bis morgen nichts konkretes weiß, werde ich mal schauen, ob ich am Freitag mitkommen kann.

ID... mh... bei Lock pennen... ^^ ich werde mal schauen, was Samstag so anliegt. Und wegen Frauenquote: Ihr stellt euch weibisch genug an, dazu braucht ihr mich nicht :hehe: So, jetzt muss ich aber zur Uni *auf die Uhr schiel*

Soheil
27.10.2003, 16:39
Ehm...ich wollte nur auf eine Sache verweisen:
Wenn ihr wünscht, dass euer Comtreff im SN Community Center erwähnt wird, dann schickt eine PN oder Email mit
- Datum
- Ort
- Thread-Link

an uns.
Ich werde mir bestimmt nicht die Mühe machen, mich durch zig Threads und Postings durchzuarbeiten.
Für euch ist das aber kein Problem
Danke im voraus
Mit feuertäuferischen Grüssen
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Soheil

dideldumm83
27.10.2003, 16:48
@Soheil: Danke für das A-gebot,das besprechen wir nochmal intern und geben dir Bescheid!;)

@ID: Öhm...ja bei mir pennen?Tjo,eine interessante Idee!Aber da müssen wir auch nochmal labern!

@Zero: Es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen!Du kommst bestimmt am Freitag,das weiß ich einfach!:D

Bahamut
27.10.2003, 16:59
Original geschrieben von ZeroSizta
Hey Bahamut, jetzt muss ich doch nochmal nachhaken :D Studierst du in Frankfurt oder wo anders? Oo
Jup, dort studiere ich.
Japanologie (dass einen geradezu erschütternden Zuwachs bekommen hat) und Politik (dass fast nur aus "meld-dich-3 Monate-vor-Vorlesung-an-sonst-kannst-du-nicht-mitmachen- Kursen besteht). Anhand der letzten Woche hat es erste Zweifel gegeben ob ich weitermachen möchte....

Achja, es muss nicht umbedingt an Halloween sein, es wäre aber doch ganz nett, wenn es jetzt einen endgültigen ersten Termin gibt (Ort steht wohl fest), damit ich sagen kann ob ich kann oder nicht.

dideldumm83
27.10.2003, 18:37
Der termin steht schon fest!!!Nächsten Freitag, den 31. 10. 2003!!!Hab ich doch schon geschrieben oder net?!:rolleyes:

DarkVorador
27.10.2003, 20:03
So ihr Leutz!

Ich habe mich nach der Anfrage von Thor dazu bereit erklärt, die von euch am Bahnhof abzuholen, die nicht wissen wie sie zum Keller gelangen. Also könntet ihr euch mal alle hier melden, damit wir genau wissen auf wie viele Personen wir am Bahnhof zu warten haben bevor es dann losgeht.
Wann habt ihr ja sicher schon mitbekomen, wenn nicht: Am 31.10, also diesen Freitag, um 19.30 am Friedberger Bahnhof.

Jut, dann meldet euch bitte mal.

ZeroSizta
28.10.2003, 04:32
Soheil... oh mann, Junge. Du hast echt Tomaten auf den Augen. :rolleyes: Ich werde mich schon an dich oder deinen Sklav... öhm... Latency wenden, falls das alles aufs SNCC soll. Und url's solltest du auch mal wieder üben ;)
*grummel* ich als comGF werde mal wieder übergangen. Typisch *grins*mit Rasierapperat wedel* hehe

Nun, nach wie vor kann ich erst am Nittwoch bescheid geben, ob ich kann.

Bahamut, du studierst Japanologie? Mh, wenn nicht irre müsste das doch vorwiegend im Campus Bockenheim und in der Senkenberg-Anlage sein, oder? Im wievielten Semester bist du denn? Im übrigen Studiere ich Kunstgeschichte. Hey, vielleicht können wir uns die Woche schon mal sehen! *grins*
Und das mit der Überfüllung hab ich auch schon gemerkt -_-

Ancient
31.10.2003, 09:06
Hey Leute seid ihr eingeschlafen? :D (ok, ich bins auch, dachte es wär erst morgen ^^)
Heute Abend ist Stammtisch und wir haben nichtmal eine Liste aller User, die kommen wollen...

dideldumm83
31.10.2003, 15:30
Gaaanz ruhig!;) Hab meine Aufgabe hier nicht vergessen!Wollt das heut noch posten,aber da jetzt scon Bedarf besteht mach ichs jetzt schon!:D

Also wir veranstalten HEUTE am FREITAG,den 31.10.2003 in FRIEDBERG um 19:30 am Bahnhof!!!!!Vorador holt euch ab und bringt euch dann zum KELLER,einer sehr geschmeidigen Kneipe,wo ID,Thor,Zero und meine Wenigkeit bereits warten!;)

Wie gesagt dies ist ein Treffen im Großraum Frankfurt,wer kommen will kann kommen!Auch noch auf den letzten Drücker,aber dann bitte hier melden!

Teilnehmerliste:

Ancient
DarkVorador
Bahamut
Boco
Vision2003
Thor
ID
Zero
Lock
Dune?!
Cunner?!

Bei den letzten 2 weiß ich jetzt net ob sie kommen oder nicht!:rolleyes: Wenn jemand fehlt bitte schlagen und hier reinposten!:p

ZeroSizta
31.10.2003, 16:23
*hust*
Dune und Cunner kannst du weglassen. Ich würde mich zwar sehr freuen, Cunner wieder und Dune überhaupt mal zu treffen, aber heute wird das sicherlich nichts, dann hätten sie sich nochmal gemeldet. Werd beide mal so fragen.


Mh, was meinst du mit "...einer sehr geschmeidigen Kneipe,wo ID,Thor,Zero und meine Wenigkeit bereits warten!"? Wo kommt das denn her? Ich glaub, wir sollten mal telefonieren. ;)
Im übrigen hat sich eine gewisse Person immer noch net bei mir gemeldet, es sieht so aus, als würde ich sonst heute zu Hause hocken. -_-

Und noch eine blöde Frage von mir: Leute, es ist Halloween! Kommt einer von euch verkleidet? :D

Bahamut
31.10.2003, 18:23
Sorry Leuts, ich muss absagen-
nicht nur, dass die Zugverbindung nach Freidberg nicht die beste ist- wenn ich kommen würde, müsste ich sehr schnell wieder weg, nach 22 Uhr fahren die Züge ja nur noch sporadisch und ab 0:30 Uhr praktisch gar nicht mehr.
Was mich aber eher dazu zwingt sind gesundheitliche Probleme, ich muss gestern irgendetwas falsches gegessen haben und das wirkt sich nun leider auf heute aus.
Bei einem nächsten Treffen werde ich aber versuchen zu kommen...

DarkVorador
31.10.2003, 22:50
Boa Leute, sorry.
Ich bin total Krank. Mit Fieber und allem was dazu gehört. Hatte die ganze Zeit schon eine Erkältug und gestern hat das Wetter mich wohl endgültig fertig gemacht. Melde mich auch leider erst ziemlich spät aber sich Krank vor den PC zu setzen ist echt anstrengend.
Jemand anders muss die Leute vom Bahnhof abholen, denn ich werds net schaffen mein Zimmer zu verlassen und damit leider nicht zum Treffen kommen.
Tut mir echt leid, dass ich mich so kurtzfristig abmelde und hoffe, dass liest noch jemand bevor es losgeht. Ich muss mich wieder hinlegen und versuchen etwas zu schlafen sonst haut es mich hier noch um. Hatte mich schon echt gefreut und jetzt bin ich wieder mal verhindert.:(
Naja, viel spass!

dideldumm83
31.10.2003, 23:07
...Ach ihr Leut!Ich will ja echt nix sagen,aber sowas weiß man doch auch nen Tag vorher!Jetzt seid froh,das Zero nochmal reingeguckt hab,sonst würden die andern da stehn und hätten keine nummer und nix!o_O Sry,aber das isn bissel blöd!Aber ok,wir machen das dann!Wir sehn uns näcshtes mal ihr 2 hoffe ich!!!!!!;)

Thor
01.11.2003, 16:03
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Der Stammtisch war absolut geschmeidig

@Bahamut
Schade, dass du nicht da warst. Schade, wirklich schade. Aber die Gesundheit geht vor. Hoffe du bist auf dem nächsten Stammtisch mit von der Partie.

@DarkVorador
Auch dir schade, dass du nicht da warst, sag aber das nächste mal früher bescheid, damit wir nicht überstürtzt umplanen müssen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

@Boco
Warst du da? Wenn ja sorry. Sollte die Antwort doch nein heißen, sag doch auch vorher bescheid wenn du nicht kommst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

dideldumm83
01.11.2003, 17:34
Ohhhh jaaaa!!!!!!:D das war MEHR als geschmeidig!!!!Megagenialer Abend muss ich sagen!Hoffe nur,das näcshtes Mal mehr Leutz kommen,dann wirds noch geschmeidiger!!!

@Thor: lol,die Smileys haste für dich entdeckt,wa?;) Btw is dein Kommentar ja extrem... naja gekürzt!Aber mach mal die Fotos bei!Kanns kaum abwarten!!!!!!!!:p

@Ancient: Hey,war megageil dich kennenzulernen!!!!Außerdem ein MAC Mitstreiter!!!!!Wir sind nicht allein!!!!Meld dich mal per icq oder msn!!!:D Näcshtes mla biste auch wieder dabei!!!!!!War geilo!;)

ZeroSizta
01.11.2003, 21:10
Ja, der Stammtisch war wirklich sehr lustig! Auch wenn ich thor gerade für diese Bilder umbringen könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif bäh! Sehn die... naja.

@Bahamut
Hey, warts ab, ich greif dich schon noch irgendwo in der Uni ab! }:)

@Boco und DarkVorador
Nun, es war schade, dass ihr nicht da wart und wie schon gesagt, wir wären sehr dafür dankbar, wenn ihr so etwas demnächt früher bescheid geben könntet... oder generell. :confused:

Leute, wenn der Frankfurtet Stammtisch aufs SNCC soll, sagt mir nochmal bescheid, ich kümmer mich dann darum.

[KC]Cunner
01.11.2003, 21:26
Öhm, naja ihr scheint ja schön Spaß gehabt zu haben, waren die Fotos so spät oder das Bier so billig ;).
Naja nett, dass ihr mich auf die Liste gesetzt habt, aber ihc sagte, dass ich irgendwann vielleicht mal auf der Matte stehe, wenn ich Zeit habe. Wann ist denn der nächste Termin? Am Wochenende um den 28.11. glaube ich(also dass da WE ist) da kann ich. Mal sehen ob ich dann kommen würde.

Boco
01.11.2003, 23:22
Hi Leute.Tut mir wirklich leid,dass ich nicht da war(scheint lustig gewesen zu sein)bzw.micht abgemeldet zu haben,aber ich wurde spontan auf einen 18ten Geburtstag von einem Kumpel eingeladen.Und das ist keine billige Ausrede.

Hoffe,hier nehmt es mir nicht allzu übel und lasst mich das nächste Mal wenn ich dann Zeit habe dennoch kommen.

Rick Jones
02.11.2003, 05:14
:( Hmm euer Stammtisch scheint ja echtnett gewesen zu sein.
Hmm ihch glaub ich sollte doch mal irgendwann vorbei schauen

:D und @Thor ... Grosses Danke für die vielen FOTOS...
*speicher unter* }:) HEHEHEHEHE

noRkia
02.11.2003, 06:27
das ist mein erster psot hier im forum.ich habe zwar schon oft mal n par thread gelesen aber war immer zu faul mich anzumelden.naya wir sehen ya was nu is.
da ich seit den frühen 90ern diverse spiele von square und von einer andren firma mit 4 buchstaben die besser als squaresoft ist verschlinge denk ich mal das ich der master bin ")))

ich wohn in wiesbaden "vöstäisde?" und geh oft in frankfurt shoppen.
ich habe yetzt n bisschen was überlesen dashalb könntet ihr ya nochmal schreiben wo und wann das nächste treffen stattfindet.und vielicht noch was man das so macht ")

ich mag:künstliches licht(wir aufm op tisch,oder bei den dreamcast demo racks,das ist schön),herbst/winter,alles was wie ayanami aussieht

ich hasse:sonne,und sommer,realitätsverlust,kleine kinder die nur ihr handy kennen und sich daran hochziehen,handys "),hip hop und yede form von black music,rtlII ähnliche medien ")

höre folgende musik genres:alternative,punk,heavy,-deathmetall,gothic industrial metal,darkwave,hardtrance,techno electro etc.

keine chart musik !!!
keine sauf musik !!
kein hip hop !

bin links gerichtet.

noRkia
02.11.2003, 06:37
hab grad die fotos gesehn..
wasn das fürn ding? das sieht ya fast aus wie meine momentane (alte hat zugemacht) stammkneipe in wiesbaden (störtebecker)lol
cool da muss ich hin.

ZeroSizta
02.11.2003, 06:59
Hallo noRkia!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im RPG-Ring!
Natürlich freuen wir uns über jeden neuen User, der zu unserem Stammtisch kommen möchte. Und gleich noch ein tip an dich: Doppelposts sind hier nicht sonderlich gerne gesehen. Benutze demnächst doch bitte den http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/edit.gif Button um deinen Beitrag noch etwas hinzuzufügen anstatt eines neuen Beitrages.

Lies dir doch bei Gelegenheit mal die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) und das FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) durch. So kannst du einges über die Verhaltensregeln hier im Forum erfahren. Du kannst auch mal das SquarenetCommunityCenter (http://sncc.squarenet.info/) besuchen.

Viel Spaß hier noch im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal.

Ancient
02.11.2003, 13:44
Die Foto's sind genial. XD (leider scheinen einige nicht zu funzen...?)

Mal sehn ob ich beim nächstem Stammtisch wieder da bin, glaube aber eher erst beim übernächstem da zuviel Stress im Moment.
Hoffe bis dahin wird der Stammtisch noch richtig Zuwachs bekommen. ;) :D

@Lock: Jep, hätte nicht gedacht hier jemals einen Mac-Freak kennenzulernen! :D Müssen mal ein paar Games austauschen und ich brauch unbedingt deinen VGS-Emulator! *hungeraufXenogearsbekommenhat* ^^
Ich kann dich ja mal bei Icq adden, hast du mir schon ne Msg geschickt?

Bahamut
04.11.2003, 21:52
Original geschrieben von ZeroSizta
.@Bahamut
Hey, warts ab, ich greif dich schon noch irgendwo in der Uni ab! }:)

Wird schwierig in der jetztigen Situation, nich?
Ich meine wie willst du mich im streikenden Mob finden?
Aber viel erfolg beim suchen!

Wie gesagt, wenn der nächste Stammtisch ein wenig näher ist, dürfte es nicht schwierig sein zu kommen (es sei aber mal schon vorher gesagt dass der 21. November im Terminplan bereits einen Eintrag hat.

@Rick Jones: Dir scheint ja kein weg zu weit, mal sehen, ob wir dich sehen!

mastersteve
04.11.2003, 23:04
was labert ihr hier denn alle von bildern? ich hab in keinem beitrag welche gesehen! hat die jemand rausgekommen? ach so ein stammtisch wär schon was feines...aber mir würds wohl nich so gefallen mit leuten die alle 2-5 jahre älter sind als ich den ganzen abend rumzusitzen... bilder würd ich trotzdem mal gern sehn! also kann die mal wieder jemand posten?

Thor
04.11.2003, 23:48
Die Bilder waren in meinem Beitrag eine Seite vorher.

@Mastersteve
Wie alt bist du denn. Wir beißen auch keinen:D

Hier hast du ein paar Beispielfotos:
Lock2002 (http://people.freenet.de/azmodan/10310001.jpg)
Ancient, ID und Lock (http://people.freenet.de/azmodan/10310004.jpg)
Thor (http://people.freenet.de/azmodan/10310024.jpg)
Zero und Lock (http://people.freenet.de/azmodan/10310005.jpg)
Hinweis: die bilder werde ich Ende der Woche wieder löschen!!!

ZeroSizta
05.11.2003, 02:37
Thor... du bist so gemein :( Da postet der doofe Kerl die Bilder doch tatsächlich noch mal -_-

@Bahamut
Joah, heute wäre es in der Tat schwer gewesen, dich zu finden. Aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass du Angst vor mir hast }:)

@mastersteve
Wir beißen schon net. Mh, naja, Thor ist älter als wir alle ^^ (zusammen :eek: *rofl*) Und er ist trotzdem ein Kindskopp!

Thor
05.11.2003, 05:22
Nicht in diesem Ton, junge Dame!!!


Thor... du bist so gemein
Ich weiß. Man tut was man kann.}:)



Das sind noch die neutralsten Fotos und sei froh das ich die Anderen nicht auch noch on gestellt habe.

:p -Zero

noRkia
05.11.2003, 07:41
hm irgendwie komisch wenn wir hier nur die nicks sehen und uns dann in der realität so fliegt ya die indentitä auf.da gibt es nur eine lösung...

GEFAKTE nicknames lol

[KC]Cunner
05.11.2003, 19:58
Original geschrieben von noRkia
hm irgendwie komisch wenn wir hier nur die nicks sehen und uns dann in der realität so fliegt ya die indentitä auf.da gibt es nur eine lösung...

GEFAKTE nicknames lol

Öhm ja, hallo erst mal. Willkommen hier im Forum.
Aber was willst du mit deinem Post hier genau aussagen? Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich kann ih deiner Ausasage nicht foglen.
Schreib doch bitte in Zukunft etwas "deutscher" :).
Und lies dir am besten mal die Nettiquette und das FAQ durch. Die Links dazu findest du in meiner Sigantur. Da findest du auch das SNCC, wo es ein fAQ extra für Neulinge und auhc eines zu der Community an sich gibt. Es ist nur nützlich, sondern auch einfahc gut und lustig zu lesen.

Also have fun.

Blade_ss
05.11.2003, 20:16
hab mal ne Frage an euch...

wie weit ist "Neu Isenburg" von Frankfurt entfernt?

weiss nur dass es ungefährt dort liegt....bin ab Juli vielleicht dort für mein Berufspraktikum....vielleicht!;)

ZeroSizta
05.11.2003, 20:35
Original geschrieben von Blade_ss
hab mal ne Frage an euch...

wie weit ist "Neu Isenburg" von Frankfurt entfernt?

weiss nur dass es ungefährt dort liegt....bin ab Juli vielleicht dort für mein Berufspraktikum....vielleicht!;)

Willst du mich verarschen??? Ich kann fast nach Neu-Isenburg spucken! :eek: Naja, ok. Mit dem Auto ca. ne eine halbe Stunde... Sag bitte, dass das klappt! Das wäre ja zu geil! ;) *aufgeregt rumhüpf*

@cunner
lesen bildet, Kollege ;)

@norKia
Ich versteh wirklich nicht, was du uns mitteilen möchtest. :confused:


Edit: Blade, deine Sig ist zu hoch ;)

Blade_ss
05.11.2003, 20:39
echt??? wow....wäre ja noch ein Grund dort zu arbeiten ;)


ich möchte mich umbedingt dort bewerben....werd diese oder nächste Woche anrufen, Bewerbung + Verträge abschicken,...

noRkia
05.11.2003, 21:50
komisch was gabs denn da nicht zu verstehen?
ich hab mich halt noch nie mit leuten aus irgendnem forum getroffen.
gehöre yetzt nicht zu den kindern die meinen weil sie hier anonym sind können sie yeden mist schreiben-->deshalb ziehe ich ya auch in betracht mal zu nem stammtisch zu kommen.
das mit den gefakten nicks dürften alle leute kennen die hin und wieder mal zeichnungen auf animexx.de (verklagt mich nicht,ich bin halt in mehreren foren präsent)posten um ihre zeichen skils mit andren zu vergleichen.
da hat einer mal ein comic gezeichnet nach einer wahrern begebenheit.
er und sein kumpel waren in nem netzwerk kaffe und da sacht der kumpel
"wenn wer auf meinen screen guckt wissen die ya wer ich bin,deshalb spiele ich nur mit gefakten nicks",darüber haben alle gelacht.
ich fand es hat ganz gut gepasst.
auf dem stammtisch wissen alle wer xxx ist,also fakt xxx seinen nick in yyy und dann wissen alle wer yyy ist aber nicht wer xxx ist ihr versteht?
natürlich vollkomen sinnlos da ya xxx schon nur ein nick und nicht der echte name ist...

ZeroSizta
05.11.2003, 21:59
Original geschrieben von noRkia
komisch was gabs denn da nicht zu verstehen?
ich hab mich halt noch nie mit leuten aus irgendnem forum getroffen.
gehöre yetzt nicht zu den kindern die meinen weil sie hier anonym sind können sie yeden mist schreiben-->deshalb ziehe ich ya auch in betracht mal zu nem stammtisch zu kommen.
das mit den gefakten nicks dürften alle leute kennen die hin und wieder mal zeichnungen auf animexx.de (verklagt mich nicht,ich bin halt in mehreren foren präsent)posten um ihre zeichen skils mit andren zu vergleichen.
da hat einer mal ein comic gezeichnet nach einer wahrern begebenheit.
er und sein kumpel waren in nem netzwerk kaffe und da sacht der kumpel
"wenn wer auf meinen screen guckt wissen die ya wer ich bin,deshalb spiele ich nur mit gefakten nicks",darüber haben alle gelacht.
ich fand es hat ganz gut gepasst.
auf dem stammtisch wissen alle wer xxx ist,also fakt xxx seinen nick in yyy und dann wissen alle wer yyy ist aber nicht wer xxx ist ihr versteht?
natürlich vollkomen sinnlos da ya xxx schon nur ein nick und nicht der echte name ist...

Sorry, aber weder von deiner Ausdrucksweie noch von dem "Inhalt" deines Posts kann ich auf deine Absichten oder deinen möglichen Vorschlag schließen. Ich bin auch in mehreren Foren vertreten, bei einem u.a. auch Moderatorin. Gesteinigt wurde deswegen noch niemand.

Bitte feile doch mal etwas an deiner Ausdrucksweise, dann verstehen wir dich auch.

Blade_ss
05.11.2003, 22:02
ah Zero...wie geschmeidig ausgedrückt!:p

...btw: hab ca. die Hälfte schon verstanden!:D

@noRika: unsere "Kritik" nicht als destruktiv ansehen, bitte...wir wollen ja nur das beste(für alle)!

;)

[KC]Cunner
05.11.2003, 22:04
Original geschrieben von ZeroSizta
Ich bin auch in mehreren Foren vertreten, bei einem u.a. auch Moderatorin. Gesteinigt wurde deswegen noch niemand.

Bitte feile doch mal etwas an deiner Ausdrucksweise, dann verstehen wir dich auch.

ach ja? Das wusste ich z.B. noch gar nicht. *steinesuchengeh* (Wo bist du denn Mod? Was sind das für Leute?)
Nein, im Ernst, das ist doch kein Problem, wenn jemand in anderen Foren ist.
Und Zero hat Recht, es war ganz und gar nciht klar, was du meintest, und auch deine Geschichte jetzt habe ich nciht ganz verstanden, aber das kann auhc an mir liegen, vielleicht versteht jemand sie ja :).

noRkia
07.11.2003, 05:09
hm könnte daran liegen das ich so schreibe wie ich spreche und das machen ya die wenigsten.so könnt ihr meine gestig und miemig dazu nicht sehen und glaubt mir das macht bei mir schon die hälfte aus lol

besser als wenn leute so sprechen wie sie schreiben und durch die gegen rennen und statt zu lachen nur noch "lol"
sowas gibts wirklich

Thor
20.11.2003, 04:56
Es ist mal wieder so weit. Der nächste Stammtisch kommt in erreichbare Nähe.

Datum: 29.11
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Der Keller

Es würde mich freuen, und bestimmt auch die anderen, wenn noch andere zu uns stoßen würden.

noRkia
20.11.2003, 05:46
wäre schön wenn du mal in etwa eine anfahrtsbeschreibung geben würdest damit ich schätzen kann wo sich "der keller" befindet ")

Thor
20.11.2003, 18:37
Bitte Schön!
Ist zwar keine Wegbeschreibung, aber die Lage des Kellers ist mit einem Pfeil merkiert (ungefähr). Ich denke Jeder kann den Weg selbst finden.


Karte (http://people.freenet.de/azmodan/weg.jpg)

[KC]Cunner
20.11.2003, 23:51
Hey cool, wenn ich bei jemandem pennen kann, komme ich vielleicht auch, ich habe dann ja FErien und habe unter Umständen sowieso "big business" in Frankfurt... Muss mal nen TOEFL-Test machen...

ID
21.11.2003, 00:53
Jo ich bin auch wieder dabei ~8] wie sollte es auch anders sein ^^. Dem Lock habe ich schon bescheid gesagt, er meinte zwar das ihm Freitag lieber wäre aber er kommt ;) . Ich hab mich auch schon bereit erklärt den Nico heimzufahren. Nun ist Frage ob Zero kommt.

ZeroSizta
21.11.2003, 02:04
CUNNERCHEN!!!

Gibs zu, du willst ja nur Kekse haben... -_-'
Was machst mein kollege in FFM? Erzählst mir ja gar nix mehr... ich geh jetzt beleidigt in meine Ecke... :p :D

Leute ich muss erst mal sehen, ob ich kommen kann. Bei mir geht es momentan arg rund, außerdem nunja... das liebe Geld... Ich werde wenn, wohl eher spontan zusagen können.

btw. @ Lock
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich glaube wegen dem theater, das wird wohl leider nichts -_-

[KC]Cunner
21.11.2003, 23:09
ACh ich werde immer mehr nur auf Kekse reduziert...das macht mich fertig...
Ich werde, wie geschrieben u.U. nen TOEFL-Test in Frankfurt machen. Muss den sowieso mal machen und wenn ich mal gerade Ferien habe und dann auch noch stammtisch ist, dann könnte ich das ja quasi fast automatisch dann machen, zumindest wenn sie da nohc Platz für mich haben. Sowohl beim Test, als auch beim Stammtisch.

Und hey, du erzählst mir ja auch nichts mehr ;).
Nee ich bin Momentan eigetnlich dauergestresst.
Arbeiten schlägt nach der Schule wieder voll rein und wenn ich nach Hause komme habe ich 1x Japanisch und 2x Handball. Freitags bin ich meistens weg und Mittwochs relaxe ich oder mache etwas wo ich länger für bruache und sonst keine Zeit zu habe.

Und zum Beispiel jetzt muss ich alles fertig machen für das MUSE-KONZERT! Yeah.
Leider komme ich da viel zu spät, weil der blöde Freund von meinem Bro erst um 6 kann und wir dann noch nach Köln müssen. aber mal sehen, streikt nicht so viel und geht merh betteln, dann habt auch ihr Studenten mehr Geld für Stammtische!

ZeroSizta
22.11.2003, 02:38
Mein Cunnerchen... natürlich reduziere ich dich immer auf Kekse... so wie du mich auf Kekse reduzierst. Wir haben ein klassische Räuber-Beute-Verhältnis :p

Im ernst, ich würde dich unheimlich gerne mal wieder sehen. Und sofern es bei dir klappt, werde ich natürlich alles daran setzten, auch kommen zu können. Nur momentan ist das alles etwas ungewiss bei mir.

Dass du mir nichts mehr erzählst krämkt mich zutiefst :( Nee ^^ Kann ich doch verstehen. Aber ich mag mich schon mal wieder mit dir unterhalten ;_;

*auf Uhr guck* Hey, du müsstest gerade bei Muse sein! Rock das Haus, Bro'... öhm... Cousin dritten Grades... Kollege ^^'

[KC]Cunner
22.11.2003, 19:57
Heyhey, das geht einem ja runter wie Butter ;).
Nur wer ist den jetzt die Beute? Oder irgendwie geht auch das eine ohne das andere nicht *lol*. Naja eigetnlich sit ja alles geklärt, Kekse gibt es Sylvester wieder, wieso sollte ich dich da anlabern? Haha, bin ihc fies. Aber keine Sorge ist nciht persönlich, ich bin ienfahc so und laber meistens niemanden an, aber wenn ich dich mal sehe gerne immer wieder.
Naja ich denke ich werde auch auf jeden Fall kommen. Egal, ob der Test klappt oder nicht. Zur Not kann ich dich auch abholen, ich weiß sowieso nicht, wo dieses Treffen ist und ich habe ja als einziger letztes mal nicht das Vergnügen gehabt, dich abzuholen. Öhm, moment, das war Sced, egal..
Und ich habe ja Ferien, also wayne.

Und danke, das Haus habe ich gerockt, es war so geil und nachher so nass und kalt,....geilgeilgeil MUSE MUSE MUSE!...naja ich bin ja leise, bevor ich jeden Thread zumuse!

Bahamut
22.11.2003, 21:55
Hm, wieder in Friedberg?
Rechnet lieber nicht mit mir... es ist irgendwie zu weit, die Anfahrt mit dem Zug dürfte gut anderthalb Stunden dauern, was bedeutet dass ich höchstens 2 Stunden bleiben kann und das ist witzlos (zumal nicht jede S6 bis nach Friedberg fährt sondern nur bis nach Karben).
Sollte mal ein anderer Ort ausgewählt werden (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt usw.) dürfte ich aber auch hineinschauen können. Das Wochenende um den 3.Advent ist aber schon besetzt im Terminkalender.

noRkia
23.11.2003, 22:37
wo ist friedberg ?lol

ich weis es in etwa.
also ich weis nicht wo die mehrzahl der leute die zum stammtisch kommen wollen wohnt.aber wenn freidberg am zentralsten ist dann ists doch ok.
es kann natürlich sein das der thread opener (oder wer das auch immer organisiert)in freidberg wohnt und einfach nur vor die tür zu gehen braucht(das ist keine böswillige unterstellung)und deshalb friedberg gewählt hat.
der thread heisst "im raum frankfurt" deshalb nehme ich mal an des dieses ominöse friedberg da irgendwo liegt.
wiesbaden und mainz sind auch im raum frankfurt wenn man sich die zugverbindung ansieht..

ZeroSizta
23.11.2003, 22:48
Original geschrieben von noRkia
wo ist friedberg ?lol

ich weis es in etwa.
also ich weis nicht wo die mehrzahl der leute die zum stammtisch kommen wollen wohnt.aber wenn freidberg am zentralsten ist dann ists doch ok.
es kann natürlich sein das der thread opener (oder wer das auch immer organisiert)in freidberg wohnt und einfach nur vor die tür zu gehen braucht(das ist keine böswillige unterstellung)und deshalb friedberg gewählt hat.
der thread heisst "im raum frankfurt" deshalb nehme ich mal an des dieses ominöse friedberg da irgendwo liegt.
wiesbaden und mainz sind auch im raum frankfurt wenn man sich die zugverbindung ansieht..

www.rmv.de
www.bahn.de

Es lebe die Autonomie!

Es stimmt wirklich, dass ID, Lock und Thor nähe Friedberg, bzw. in Friedberg wohnen. Ich selbst brauche mit der Bahn eine gute halbe Stunde.

@Cunnerchen
Du willst ja nur das eine von mir... Kekse! *flenn* Mh... wie mach ich das nur mit den Keksen an Sylvester...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Im übrigen... was war mit Sced? Oo Aber cool, da will mich einer abholen :p

[KC]Cunner
24.11.2003, 23:28
Hmm, ich muss ein paar Bedenken einstreuen...
Also ich werde wohl höchstwahrscheinlich am Freitag keinen Termin für nen TOEFL in Frankfurt bekommen, Montag wäre aber definitiv was frei.
Aber von Freitag bis Motnag irgendwo in F rumgammeln will ich ehrlich gesagt nicht. also hoffe ich, dass doch noch wer da abspringt und ich noch was bekomme...

Ansonsten: wollt ihr das Treffen u.U. nicht vielleicht am Samstag machen? Dann würde ich nochmal ernsthaft darüber anchdenken.

Btw: wer kommt denn jetzt so alles?

@Zero: Was soll denn mit Sced sein?
Und wenn ich komme, kann ich dich auch abholen, im Gegensatz zu Ricks Touren liegt es ja auf dem Weg...

Thor
24.11.2003, 23:39
Wenn mich mein Kalender mich nicht hereingelegt hat, treffen wir uns doch am Samstag, den 29.11.

ZeroSizta
25.11.2003, 01:29
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Zero: Was soll denn mit Sced sein?
Und wenn ich komme, kann ich dich auch abholen, im Gegensatz zu Ricks Touren liegt es ja auf dem Weg...

Hehe :D Das sind Geschichten für sich... ich habe schon oft genug mitbekommen, wie Orientierungslos ihr Kerle doch seid... *zu ein paar gaaaanz bestimmten Herren schiel und hoff, dass sie das gier niiiie lesen werden* ;)

Nun, ich habe ein kleines Problem, welches mir in Form eines Referats für nächsten Montag das Leben schwer macht. Muss leider erst mal gucken. Aber ich kann mich ja dann nochmal melden, nicht wahr, mein Cunnerchen?

Im übrigen: Einen Kalender zu Bedienen ist eine Kunst für sich *fg*

[KC]Cunner
26.11.2003, 05:06
Öhm ja ich habe halt Ferien...da kommt man mit den Tagen durcheinander.
Und wenn ich dann schonmal da bin komme ich auch liebend gerne mit un höre dein rEferat live an der Uni. Muss sowieso mal alle Unis checken, ob ich da hin will...

Aber wie gesagt erst mal sehen, evtl. komme ich auch erst amMontag...dann sieht das Treffen an sich schlecht aus...


Edit:
Tja wie es aussieht komme ich wohl nicht!
Habe am Mittwoch erst nen Tarmin für den Test bekommen und ich werde sicher nicht am WE mal kommen und am Mittwoch wieder...Sry

ZeroSizta
28.11.2003, 22:58
Nun, ich muss für morgen definitiv absagen. Ich habe momentan einfach zu viel zu tun, außerdem muss ich etwas auf Geld achten :rolleyes: Ich wünsche euch schon mal viel Spaß, macht den Keller für mich mit unsicher ^^ Das nächste mal werde ich zusehen, dass ich mitkommen kann, aber die Uni geht momentan einfach vor. Zumal ich für nächsten Donnerstag jetzt noch ein Referat aufgebrummt bekam... gnah...

Ovd-sama
30.11.2003, 00:05
Original geschrieben von ZeroSizta
wie Orientierungslos ihr Kerle doch seid... *zu ein paar gaaaanz bestimmten Herren schiel und hoff, dass sie das gier niiiie lesen werden* ;)

tztz XD dieser ganze bestimmte Herr hat aber durch einen dummen Zufall jetzt doch mal hier reingeschaut is ja schön sowas von dir zu lesen XD aber naja es war ja alles genau so eingeplant also kann vonwegen Orientierungslosigkeit net die Rede sein :p

ZeroSizta
30.11.2003, 02:21
Original geschrieben von Ovd-sama
tztz XD dieser ganze bestimmte Herr hat aber durch einen dummen Zufall jetzt doch mal hier reingeschaut is ja schön sowas von dir zu lesen XD aber naja es war ja alles genau so eingeplant also kann vonwegen Orientierungslosigkeit net die Rede sein :p

D'oh! Er hat es gefunden >_<

Naja, nimmst es mir ja eh nicht krumm, oder? ;) Du kleiner orientierungsloser Kerl ^^

Btw. wünsch euch heute Abend viel Spaß in Friedberg ^^

Ovd-sama
30.11.2003, 19:33
Original geschrieben von Zero
D'oh! Er hat es gefunden >_<

Naja, nimmst es mir ja eh nicht krumm, oder? ;) Du kleiner orientierungsloser Kerl ^^


tja ja das nächste Mal pass besser auf isch finde nämlich alles :p und joah dein Glück das isch dir das net krum nehme so kannst du immer schön weiter machen :p

dideldumm83
01.12.2003, 04:58
Joa,war schon n geshcmeidiger Stammtisch wieder!^^ Aber es sollten mal mehr Leute kommen!!!Vor allem Zero... und deine Absage wegen dem Musical nehm ich dir übel!!!:(

ID
08.02.2004, 20:21
*pushtdenthreadwiederhoch* ^^ Hallo liebe liebenden es wird wieder Zeit für ein Stammtisch Treffen. Lock ,Thor und ich sehen uns schon ja des öfteren aber uns fehlen doch die Restlichen Leute die kommen wollten und auch mal früher kamen *zuzeroschielt* :) .
Also ich denke diesmal wollen wir das echt lieber in Frankfurt machen weil sonst kommt ja niemand. Normalerweisse war es immer in Friedberg da aber nicht viele dieses Örtchen ereichen konnten lassen wir uns gern auf ein anderes Ziel ein ^^. Meldet euch alle fleissig und dann könenn wir gern einen neuen Termin ausmachen der allen passt.

Achja Akira melde dich ;) *schrei* wolltest doch auch kommen nicht :D ?

dideldumm83
08.02.2004, 20:31
Jappa!So,dann wollen wir mal wieder einen Stammtisch organisieren aber diesmal bitte mit Sahne!Und nicht das 10 Leute zusagen und am Ende nur einer kommt!Also Jungs und Mädels wer hat Lust auf ein paar nette Leutchens ausem Forum in real!Frankfurt das Zentrum Deutschlands!Wer kann da schon Nein sagen!Vor allem Akira würde ich gerne dort begrüßen!Meldet euch und sagt was ihr wann und wo gerne hättet!;)

ZeroSizta
08.02.2004, 20:33
Original geschrieben von [RulaZ]ID
*zuzeroschielt* :)

Mein leiber ID, ich bin seit sechs wochen krank geschrieben :o

Ich werde zusehen, dass ich wieder fit werde. Hoffe Thor hat euch von mir gegrüßt. :)

ID
08.02.2004, 20:43
Original geschrieben von ZeroSizta
Mein leiber ID, ich bin seit sechs wochen krank geschrieben :o

Ich werde zusehen, dass ich wieder fit werde. Hoffe Thor hat euch von mir gegrüßt. :)

Ich hoffe du wirst schnell gesund. Ja THor hat mich gegrüsst ._. . Wäre cool wenn du auch wieder dabei wärst bzw bitte bringe next time mein Buch mit.

dideldumm83
08.02.2004, 20:47
Klar hat er uns gegrüßt!!!Wünsche dir auch gute Besserung und hoffe wir sehen uns mal wieder!!!!!!:D

Bahamut
09.02.2004, 00:46
Mal schauen.
Da es diesmal wohl Frankfurt werden könnte und ich nach dem 13. Februar von Klausurenstress befreit bin (aber wohl nicht vom Zweifel, diese bestanden zu haben, was in dem Falle aber egal ist), ist ein hinzukommen meinerseits nicht unwahrscheinlich.
Weitere bessere Orte wären noch Mainz, Wiesbaden und Offenbach (gibts da überhaupt gute Treffpunkte?). Annehmbare Orte sind die, die eine nicht so lange Zugfahrt beanspruchen.

ZeroSizta
09.02.2004, 01:03
ich setz keine Fuß nach Offenbach :p (alle Hessen wissen, warum... hehe)

Ich wäre schon für Treffpunkt Frankfurt. denke das wär wohl am mittigsten von uns allen gelegen. Schön dass du dich wieder meldest, Bahamut. Dachte schon, du hättest dich vor mir gedrückt ^_^

noRkia
09.02.2004, 08:23
ich plane(wahrscheinlich zum schrecken aller beteidigter:eek: )auch mal teilzunhemen.
da ich in wiesbaden wohne... wiesbaden ")
wenn ich mir die bilder vom letzten treff angucke dann fällt mir da auch gleich "ne lokation" ein die ähnlich ist(und wohl auch noch ähnlich billig)sonsten hat wiesbaden das minus ne bonsen stadt zu sein was leider bedeuted das man sofern man nicht in ne saufkneipe
will man immer viel hinlegen muss(sage nur paulaner,lumen und die sau teure hemmingway lounge).
aber ich komm ja von hier überall hin (was eigentlich bedeuted das wiesbaden im zentralsten ist lol)mainz ist auch schön da sind wenigstens ma n par studenten.

ID
09.02.2004, 19:54
Naja ich denke Wiesbaden ist ein recht weites Ziel von uns aus o_o'
Zero ist da noch am nächsten sie wohnt in Oberursel aber z.b Lock wohnt in Schotten und Thor in Friedberg -__- das ist schon extrem fern sogar mit nem Auto. Ich bin immer noch für Frankfurt :D das kann man immer gut ereichen und von da fahren sogar noch spät in der Nacht Züge in alle möglcihen Richtungen.
Offenbach hehe ja ne lasst mal ^^ Zero weiss wieso ;). Hat schon jemand Terminvorstellungen ?? Auch wenn sie grob sind.

ZeroSizta
09.02.2004, 22:31
Wenn ihr das im laufe der übernächsten Woche ansetzt bring ich noch wen mit ;)

Ansonsten richtet euch mal lieber nicht nach mir. Bin noch etwas.... öhm.... "instabil" O.o (ja, ich glaube so kann man das nennen)
Wiesbaden... mh... schon ein ganzes stück weg.

ID, wir bilden die Anti-OF-Fraktion, oki? :D

Ovd-sama
09.02.2004, 23:53
Original geschrieben von der knuffigen Zero
Wenn ihr das im laufe der übernächsten Woche ansetzt bring ich noch wen mit ;)

soso wen willst du da denn noch mitbringen ^__^?

Also isch wäre auch für Frankfurt des is net so weit und da findet man sicher auch schnell was wo man hin kann.

Was sind das denn für Bilder vom letzten Treffen von den norkia redet? Hätte die auch gern mal gesehen ^w^

[KC]Cunner
10.02.2004, 00:45
Nur so eine kleine spontane Idee:
wollen wir nicht diesen einen Stammtisch mit dem Kassel (evtl.) CT zusammenlegen oder so?
So kommen wenigstens ein paar Leute zusammen...
Natürlich nur wenn euch auch Kassel recht ist, aber ist ja nur eine Ecke von Frankfurt *hust*

ID
10.02.2004, 04:20
Original geschrieben von [KC]Cunner
Nur so eine kleine spontane Idee:
wollen wir nicht diesen einen Stammtisch mit dem Kassel (evtl.) CT zusammenlegen oder so?
So kommen wenigstens ein paar Leute zusammen...
Natürlich nur wenn euch auch Kassel recht ist, aber ist ja nur eine Ecke von Frankfurt *hust*

Öhm also wir haben an einen Abend gedacht und das ist recht mobiler als ein CT also von mir aus ein no thX son Aufwand wollen wir auch net. ^^ Was wir uns mal überlegt haben wäre ein treffen also eine Art CT zu einer Shaolin vorstellung ^_^'' Interesse ?

@Ovi kommst du auch ?

und nicht zu vergessen AKIRA62 melde dich *winkt* -_-

noRkia
10.02.2004, 18:11
" nicht zu vergessen AKIRA62 melde dich *winkt"

was der wohnt hier auch in der nähe?
cool

Ovd-sama
10.02.2004, 19:33
Original geschrieben von mir

Was sind das denn für Bilder vom letzten Treffen von den norkia redet? Hätte die auch gern mal gesehen ^w^
*auffragehinweis* :rolleyes:

also je nachdem wann der Stammtisch ist würde isch eventuell auch erscheinen können müsste halt mal wissen wann des ist ^__^

Thor
10.02.2004, 22:58
Original geschrieben von Ovd-sama
Was sind das denn für Bilder vom letzten Treffen von den norkia redet? Hätte die auch gern mal gesehen

Tut mir schrecklich leid, aber die sind Verschlusssache. :D
Wenn alle Betroffenen einverstanden sind, kann ich noch mal ein paar online stellen.



Original geschrieben von Ovd-sama
also je nachdem wann der Stammtisch ist würde isch eventuell auch erscheinen können müsste halt mal wissen wann des ist ^__^

Bis jetzt war der STammtisch in unregelmäßigen Abständen. Wenn mehr Leute kommen müsste man sich einen festen Termin (z.B. erster Freitag im Monat oder so) überlegen.


Original geschrieben von noRkia
" nicht zu vergessen AKIRA62 melde dich *winkt"
was der wohnt hier auch in der nähe?
cool

Er musste von Berlin nach Wiesbaden ziehen. Ich glaube es waren berufliche Gründe.

Bahamut
11.02.2004, 23:04
Original geschrieben von ZeroSizta
ID, wir bilden die Anti-OF-Fraktion, oki? :D
Prinzipiell bin ich ja auch gegen Offenbach. Sagen wir, es wäre die allerletzte Möglichkeit gewesen, dann hätte ich auch den Boden dieser Stadt betreten (dann ja doch lieber Friedberg).

Was einen Termin angeht bin ich relativ offen, Freitag wäre aber am besten. Mir käme da jetzt der 27.Februar in den Sinn.

noRkia
11.02.2004, 23:21
schade das der 23.5 ein sonntag ist ") "die illuminaten sind unter uns öhh"

[KC]Cunner
11.02.2004, 23:33
schade das der 23.5 ein sonntag ist ") "die illuminaten sind unter uns öhh"
:confused: Sinn :confused:

noRkia
12.02.2004, 04:10
uh man schon so viele posts und weis nicht wer die illus sind.
las es dir mal so erklären das die illuminaten im prinzip ne sekte sind.am die zahl der illuminaten ist die 23.die quersumme aus 23 ist 5.
der 23.5 ist irgendwie der tag der illuminaten.wenn du dich näher damit beschäftigst wirst die zahl 23 überall wieder finden.dazu kommt noch das das zeichen der illuminaten (ne pyramide mit nem auga drin)überall auftaucht.klingt doof hm?

das pentagon hat 5 ecken.
am 23.5 wurde die deutsche verfassung verfasst(war nich das?)
auf dem 1 dollar schein ist das zeichen der illuminaten
11.9.2001 11+9+2+1 = 23(ok das ist weit hergeholt)
prinzessin lea ist bei star wars in zelle 5 (oder wars 23?)gefangen.

naja das sind im groben die anzeichnen für derren existenz.
am besten du begibst dich mal (ich kenne mich damit auch nur am rande aus)mal in eines der zahlreichen "verschwörungs foren".

sonntags können wir uns nich treffen weil da sicher keiner bock hat.
der 23.5 ist ein sonntag.
wenn wir,die qfrätchen,uns an jenem tag versammeln kommt das ner illuminatischen versammlung gleich eine verschwörung im rpg ring.
aber jetzt ist der joke raus. - * -
#

ID
14.02.2004, 03:57
@noRkia

du machst mir Angst 0_o .

okkkkkkkk Leude bevor der Thread ganz verschwindet wer will den jetzt alles wirklich kommen ?? Wo ist Akira ^^ Zero schreib ihm mal ne PM ;) .
Ähm ja und Zero sagt mal wann euch es am besten passt und wir orentieren uns an euch kay?

ZeroSizta
17.02.2004, 19:50
*thread wieder auskram*

Warum soll ich ich ihm eine PM schreiben? O.o

Aufgrund einiger technischer Probleme konnte ich seit letztem Mittwoch nicht mehr online kommen. Also melde ich mich mal zurück.

Frage: Habt ihr diese woche, etwa bis Freitag mal lust auf einen kleinen Stammtisch? Dann bring ich noch "jemand" mit :D

@norkia

öhm... ja o.O

Thor
17.02.2004, 21:16
Bei mir ist es egal wann. Habe ja Semesterferien:p .

Schlage einfach mal einen Termin vor.

Wen würdest du denn dann mitbringen?

@noRkia
ne klar.o_O

ZeroSizta
18.02.2004, 01:54
Original geschrieben von der Kochgruppe
Bei mir ist es egal wann. Habe ja Semesterferien:p .

Schlage einfach mal einen Termin vor.

Wie wäre es mit Donnerstag oder Freitag Abend? :D


Wen würdest du denn dann mitbringen?

:rolleyes: :p Rate doch ^.^

Thor
18.02.2004, 02:26
Original geschrieben von der Eisgöttin
Wie wäre es mit Donnerstag oder Freitag Abend? :D

Dann würde ich sagen Freitag. Ist für ID und Lock besser. Dann brauchen sie nicht mit einem Kater in die Schule / Arbeit.



Rate doch ^.^

Nee keine Lust zu raten. Bin darin ne Niete. Ich lass mich dann überraschen.:p

dideldumm83
18.02.2004, 04:55
Hi!!!^^
Also mir würde auch Freitag am besten passen!!!Ich würd sagen,den rest besprechen wir per sms,telefon,PN,email oder ICQ ok?!;) cu there!

noRkia
18.02.2004, 10:34
am besten pn

akira62
18.02.2004, 23:13
Hallihallo,

dank Thor habe ich den Weg hierhin gefunden (habe das vor lauter Stress völlig ausgeblendet) und bin natürlich bereit zu einem Stammtisch zu erscheine, allerdings wann und wo ist da die Frage.

Kommendes Wochenende ist kein Problem da ich hier in Wiesbaden bin, das Wochenende drauf bin ich allerdings mal wieder in Berlin.

Thor
19.02.2004, 01:06
@Akira
schön, dass du dich meldest. Ich hoffe, du hast dich in Wiesbaden schon einiger Maßen eingelebt.


Hier die Stammtischdaten

Datum: 20.02.2004
Ort: Friedberg im Keller
Zeit: 20 Uhr

Die Wegbeschreibung und Adresse werde ich morgen dann noch on stellen.

ZeroSizta
19.02.2004, 01:13
Wieder Friedberg, ich dachte wir wollten uns in Frankfurt treffen? Oder ist das wieder ein "internes" Treffen? ;)

(nix gegen Friedberg, ich weiß. Dachte halt nur ^^')

ID
19.02.2004, 03:24
Naja wir wollten eigentlich schon aber es haben sich so wenige gemeldet und Akia meinte das er nach Friedberg kommt ;) also von daher machen wir es diesmal (noch) in Friedberg.
@Thor am besten wir plumpsen gleich um 8 in den Laden rein weil wir brauchen unbedingt diesmal den grössten Tisch ^^.

Bahamut
19.02.2004, 04:29
Wieder Freidberg? grml...
da kann ich ja nur wieder mit Abwesenheit glänzen.

Im März habe ich noch Zeit für ein Treffen, im April wirds wieder schwieriger.
Ich hoffe auf einen besseren Ort beim nächsten Mal.

Thor
19.02.2004, 19:37
So hier erst mal der Stadtplan von Friedberg (http://people.freenet.de/azmodan/Karte.jpg)

Der Keller ist in der Schirngasse 2 direkt unter der Jever Kate

@ID
ist wohl besser. Wenn ich an die letzten male denke...kein Tisch für uns:(

akira62
21.02.2004, 09:03
So bin wieder lebend vom Stammtisch heimgekehrt und muß sagen das es mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Es war witzig interessant und sehr genial.

Ich kann allen nur empfehlen beim nächsten Mal dabei zu sein, Ihr verpasst was.

Wenn es bei mir klappt werde ich wohl immer kommen :D

dideldumm83
21.02.2004, 16:45
Hey ho!:D War schon genial gester nAbend und auch mal interessant Akira in echt zu erleben!War sehr lustitsch!Müssen wir mal wieder machen und dann etwas näher an Frankfurt,das auch mehr Leute kommen können!Ich werd nochmal Luete ausem Forum suchen,die hier inner Umgebung wohnen und sich hier noch net gemeldet haben! *zuCTundRagnarokschiel*

Cu next time!;)

PS: Viel Spaß in Berlin und bei Knuckles Akira!:D

ID
21.02.2004, 22:07
Jo Guden ;). Also ich muss sagen ich hab es genossen, war ein lustiger ,interessanter und Unterhaltsamer Abend. Akira wir nehmen dich mit vergnügen in unseren Stammtisch auf ähm *hust* ^^ war auf jeden sehr cool mit dir würd mich freuen wenn du jetzt immer kommen würdest.
@Zero hoffe dir gehts in Zukunft besser und du besuchst uns mal des öfteren ^_^ .
Für die Zukunft haben wir beim nächsten mal an Bad Homburg gedacht da es sich in der näheren Umgebung von Frankfurt befindet und da Zero & meine wenigkeit die Stadt recht gut kennen. Hoffe dieser Ort würd mehr Anklang finden.

Thor
22.02.2004, 00:03
Servus

Geschmeidig. Ich muss sagen, war echt geschmeidig gestern.
Wenn noch mehr Leute am Stammtisch teilnehmen wird es bestimmt noch lustiger und unterhaltsamer als gestern Abend.


So bin wieder lebend vom Stammtisch heimgekehrt
Sind wir denn so schlimm? :eek: :D


Wenn es bei mir klappt werde ich wohl immer kommen
Soll das eine Drohung sein?:D Bist natürlich weiterhin herzlich Willkommen.


Ich kann allen nur empfehlen beim nächsten Mal dabei zu sein, Ihr verpasst was.
Also befolgt den Rat von Akira und kommt auch. Die Aufforderung gilt für CT, Vision, Bahamut, DarkVorador, Ragnarok und alle die noch hier in der Nähe wohnen. Wird dann bestimmt noch geiler.


Wir hoffen, dass euch der nächste Ort mehr zu sagen wird.

akira62
22.02.2004, 03:44
Naja das mit den lebend war nicht auf euch bezogen sondern eher auf die Uhrzeit und der damit verbundene Schlafmangel immerhin war ich erst um 2:30 h früh wieder in der Wohnung.

ZeroSizta
23.02.2004, 08:43
@akira
du armer Kerl :D

Joah, ich fand es auch schön, dich endlich mal kennen zu lernen ^^ Und nächster Stammtisch in Bad Homburg? Seeeeehr gerne! Denke auch, dass das eine gute Wahl ist, da man dort gut mit der Bahn hinkommt. Sei es aus Richtung Frankfurt oder ecke Friedberg.

^.^

Thor
04.03.2004, 18:42
*push*

Was haltet ihr davon den Stammtisch festzulegen, soll heißen z.B. auf den 3. Freitag im Monat.
Ich persönlich halte es für besser einen festen Termin auszumachen, da dann jeder weiß wann Stammtisch ist und man braucht nur noch klären wer welche Tauschgegenstände er mitbringt.:p *zu Lock und Akira schiel*



...da man dort gut mit der Bahn hinkommt. Sei es aus Richtung Frankfurt oder ecke Friedberg.
Aber warum den mit der Bahn man hat doch das Auto zur Verfügung. Und bald haben wir 3 Autpofahrer hier in der Gegend.

ZeroSizta
04.03.2004, 20:08
Original geschrieben von the one and only Kochgruppe
*push*

Was haltet ihr davon den Stammtisch festzulegen, soll heißen z.B. auf den 3. Freitag im Monat.
Ich persönlich halte es für besser einen festen Termin auszumachen, da dann jeder weiß wann Stammtisch ist und man braucht nur noch klären wer welche Tauschgegenstände er mitbringt.:p *zu Lock und Akira schiel*
Von mir aus ^_^


Aber warum den mit der Bahn man hat doch das Auto zur Verfügung. Und bald haben wir 3 Autpofahrer hier in der Gegend.
weil ich mit der Bahn 10 mal schneller in Frankfurt bin, als wenn mich jemand von euch abholt :rolleyes: zumal mit Auto... in die Frankfurter innenstadt? ^_^ Und man bedenke auch noch gewisse "Getränke"... :p

noRkia
04.03.2004, 20:26
"Und man bedenke auch noch gewisse "Getränke"
höhö saufen.

@topic

stimmt das ist ne gute idee dann weis echt jeder im vorraus wanns is.
und da es ja kalender gibt kann ma ja gucken.

@auto

also der sprit ist nicht umsonst und als student(und das sind doch die meisten oder irr ich mich?)hat man eh irgendwelche bahnbonusse (hoffe ich).

Ovd-sama
05.03.2004, 01:12
Original geschrieben von noRkia
"Und man bedenke auch noch gewisse "Getränke"
höhö saufen.
nein isch würde es nicht als saufen betiteln weil wir trinken da vielleicht mal was aber sind net dort um uns z'besaufen da können wir auch irgendwo in ne Kneipe um die Ecke gehen.

Isch fände es auch guet wenn man einen festen Termin dafür nehmen würde weil man dann nicht erst noch ewig über den termin diskutieren muss sondern nurnoch den Ort

btw: Isch bin kein Student :p

noRkia
05.03.2004, 03:50
@Ovd-sama

bin auch kein student.
süsses avatar bildchen rrrrrrrrrrr

Ovd-sama
05.03.2004, 22:24
guet

joah des Ava is ganz nett is btw selber gezeichnet wollte isch nur mal so am Rande gesagt haben ^_^

achja und bitte keinen Spam

danke

[KC]Cunner
05.03.2004, 23:01
Original geschrieben von Ovd-sama
achja und bitte keinen Spam

Uh unser langsame Schweizer spielt Foren-Polizei :A ;).
Naja viel Spaß bei eurem nächsten Stammtisch, ich bin wohl in nächster Zeit zufällig nicht in der Ecke...

akira62
07.03.2004, 00:07
Hmm also der 3 Freitag im Monat, das wäre in diesem Fall der 19 März. Das ist bei mir OK :D (zumindest diesen Monat, beim nächsten müssen wir schauen wegen meinen Umzug).

Als Treffpunkt bin ich allerdings nicht unbedingt für Frankfurt, weil a) Parkplatz problematik und b) sich dort zurechtfinden ein wenig schwerer ist.

Daher mein Vorschlag eine andere Stadt in der Mitte die auch Bahn anschluss hat.

Ansonsten hohle ich gerne jeamden auf den Weg ab. (fahre noch bis Ende März von Wiesbaden aus)

Was den Sprit angeht so ist das nämlich fast wurscht ob 1 oder 4 Personene im Auto sitzen und Bahn werde ich nicht fahren weil sonst komme ich zu 90% nicht mehr nach Wiesbaden zurück wenn man das beenden unseres Letzten Treffens dafür berücksichtig.

noRkia
07.03.2004, 01:30
moment du wohnst in wiesbaden?
ach was und jetzt wo ichs weis ziehst du um?
arghhhh>:(

akira62
07.03.2004, 04:14
Original geschrieben von noRkia
moment du wohnst in wiesbaden?
ach was und jetzt wo ichs weis ziehst du um?
arghhhh>:(


Ich ziehe von Berlin nach Ginsburg um als ganz in der Nähe zu Mainz/Wiesbaden, desweiteren bin ich noch bis Ende des Monats in meiner Firmenwohnung also keep cool and don't burn :D

Thor
07.03.2004, 04:16
Als Treffpunkt bin ich allerdings nicht unbedingt für Frankfurt, weil a) Parkplatz problematik und b) sich dort zurechtfinden ein wenig schwerer ist.

Daher mein Vorschlag eine andere Stadt in der Mitte die auch Bahn anschluss hat. Deswegen hatte ich ja auch Bad Homburg angedacht. Dort findet man sich auch leit zurecht und Parkplätze gibt es da zu genüge.



Ansonsten hohle ich gerne jeamden auf den Weg ab. (fahre noch bis Ende März von Wiesbaden aus) Und ab April wohnst du noch mal wo?



Was den Sprit angeht so ist das nämlich fast wurscht ob 1 oder 4 Personene im Auto sitzen und Bahn werde ich nicht fahren weil sonst komme ich zu 90% nicht mehr nach Wiesbaden zurück wenn man das beenden unseres Letzten Treffens dafür berücksichtig. Mit der Bahn dauert es ewig irgendwo hinzukommen. Da fahre ich lieber mit dem Auto.



"Und man bedenke auch noch gewisse "Getränke"
höhö saufen. Nee, nee. Saufen ist nicht. Sufen kann man wo anders. Ausserdem sind ja ein paar Leute mit dem Auto da.



also der sprit ist nicht umsonst und als student(und das sind doch die meisten oder irr ich mich?)hat man eh irgendwelche bahnbonusse (hoffe ich). Bin zwar Sudent, nutze aber die Bahn eher selten bis gar nicht. Der Sprit ist nicht billig, aber was tut man nicht alles für Vatter Staat.:D


edit:
Da haste ja meine Frage schon beantwortet:p

ID
08.03.2004, 04:10
Naja in Bad Homburg ist es auch nicht so einfach nen gescheiten Parkplatz zu finden 8[ ausser im Parkhaus.
Ich würde fast schon den Augustin empfehlen der befidnet sich in der nähe der Stadtmitte. Lass mal next we den auskundschaften ;> und der Nico fährt BTW: GRATULATION ZUM NICHT MEHR FUSSGÄNGERONLYDASEIN ^^

akira62
09.03.2004, 03:05
Original geschrieben von [RulaZ]ID
Naja in Bad Homburg ist es auch nicht so einfach nen gescheiten Parkplatz zu finden 8[ ausser im Parkhaus.
Ich würde fast schon den Augustin empfehlen der befidnet sich in der nähe der Stadtmitte. Lass mal next we den auskundschaften ;> und der Nico fährt BTW: GRATULATION ZUM NICHT MEHR FUSSGÄNGERONLYDASEIN ^^

Nu braucht der arme Kerl ein Auto das er misshandeln kann :D

Ovd-sama
10.03.2004, 02:08
Original geschrieben von Floooooooooooo~ri
Uh unser langsame Schweizer spielt Foren-Polizei :A ;).

klar irgendeiner muss es ja machen und wenn jetzt scho die hoch gepriesenen Comm-GFs sich dazu herab lassen hier zu spamen dann wird es aber höchste Zeit das jemand mal eingreift :p

dachte eigentlich hätte dir scho bewiesen das isch schneller bin als du :p

akira62
12.03.2004, 23:33
Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Also nächste Woche Freitag.

Wann und Wo ?

Vorschläge ?

noRkia
13.03.2004, 00:10
bei mir in der badewanne ")
die frage wann hast du mit "nächste woche freitag" doch schon beantwortet...naja nur die uhrzeit nicht ok.
also gegen frankfurt waren ja einige wie mir scheint wegen parkplatz problemen.bad homburg naja da gefällt mir der name nicht ")

wiesbaden(da wohne ich)oder mainz wie ihrs wollt.

wenn in wiesbaden würde ich als einzige günstige alternative das störtebecker vorschlagen das zwar ne saufkneipe ist aber da sind die getränke so schön billig.(meter also 18 kurze 12€)usw.
ansonsten gäbs noch das nomono das erst ab 22 uhr geöffnet hat indem nur house musik läuft und das billigste getränk 2.50€ kostet.das is nix.die sportsbar ist auch relativ teuer und eignet sich aber sehr gut zum futtern(die portionen sind zwar teuer aber unwahrscheinlich riesig).da drinn is aber auch laut.
sonst nur snopplokale in denen man sogar wenn man 24 ist noch nachm ausweis gefragt wird nur weil man evtl. nicht so aussschaut als ob man über 200 € in der tasche hätte.

ZeroSizta
13.03.2004, 03:53
Was gefällt dir an Bad Homburg nicht? O.o Ich persönlich wäre für Bad Homburg... wenn ich nicht schon bis nächste Woche Sonntag anders verplant wäre :rolleyes: Ergo kann ich also so oder so nicht kommen ^_^

Und ich muss auch leider sagen, dass mir Mainz sowie Wiesbaden beides etwas zu weit weg ist, wenn ich bedenke, dass ich dann mit der Bahn fahren müsste.
Btw: War jemand von euch schon mal in Bad Homburg im "Stilbruch"? (Frage richtet sich vor allem an ID) Da würde ich auch gerne mal rein ^^

akira62
13.03.2004, 04:33
Ich würde auch eher sagen Bad Homburg da es in der Mitte liegt.

Wenn Wiesbaden dann aber ein ruhiges Lokal, habe eines gesehen wuer gegenüber den Shushi Laden in der Moritzstrasse. War da auch schon drin weiß zwar nicht wie der Laden heißt, hat mir aber sehr gut gefallen da drin.

Thor
13.03.2004, 06:59
ID und ich kommen gerade von unserer Erkundungstour. Wir haben da ein schönes Lokal in der Innenstadt gefunden.


War jemand von euch schon mal in Bad Homburg im "Stilbruch"? (Frage richtet sich vor allem an ID) Da würde ich auch gerne mal rein Ja wir waren im Stilbruch.

Wir haben uns das dann auch ausgesucht.

Datum: 19.03.
Uhrzeit: 20Uhr?
Ort: Stilburch

Stilbruch Bad Homburg
Louisenstrasse 51 / Waisenhausplatz

noRkia
13.03.2004, 07:20
@akira62

wie in der moritzstrasse?
da wos kino is?wos ist denn da ein ruhiges lokal?ich geh mal die woche vorbei wenn ich mal wieder beim musikladen bin.


edit @akira62
kenst du überhaupt das störtebecker?

das ist da wenn du vom karstadt die dotzheimerstrasse hoch gehst und dann neben den ersten griechischen restaurant links abgiegst und dann über die rheinstrasse rüber gehst. ganz hinten durch.
wenn man etwas weiter geht kommt man an die gutenberg schule.

also wie jetz im stielbruch oder wie?
ich kom da sowieso nich hin "(
klingt fast als ob das schon beschlossen wär "/


edit:YEAH 600 posts und auch noch in dem thread in dem ich das erste mal geposted hab.na wenn das kein zeichen ist ^ ^

ID
13.03.2004, 07:25
Hehe ja genau da waren wir Zero ^^ und der Laden hat uns sofort angesprochen. Er ist sehr schön aufgebaut kuschelig aber trotzdem viel Platz und die Auswahl der Getränke ist auch recht gross.
Ausserdem gibt es warme Küche bis um ca 1 Uhr ;) .

Also wie gesagt ist jetzt beschlossende Sache 20 Uhr Stilbruch
(am Pizza Hut)den 19.03.
Wer wird kommen?? Dort gibt es einen 8 Mann-Tisch den man Reservieren kann, wäre nice wenn wir ihn so weit wie möglich füllen könnten.

Edit: noRkia fahr doch mit dem Akira mit der kommt aus Wiesbaden.

akira62
13.03.2004, 17:56
Nope das Störtebecker kenn ich nicht war auch noch nicht so oft in Wiesbaden utnerwegs ausser mal ein wenig schlendern oder mit Arbeitskollegen.

Und Norkia wenn du mitkommen willst kann ich dir anbieten dich einzusammeln. Wenn es 20h wird werde ich eh nach der Arbeit nach "Hause" fahren.

btw. klingt gut vorallem das mit der warmen Küche bis 1h :D

ZeroSizta
13.03.2004, 19:16
hehe :D Ich sag doch: hört auf mich :rolleyes: Das stilbruch ist ne feine Sache. War zwar selbst noch nie drinnen, aber hab schon von vielen gehört, dass es dort wirklich schön sein soll.

Leider kann ich nächsten Freitag nicht da sein ;_; (bin gaaaaanz wo anders bis nächsten Sonntag ^_^) Aber das nächste Mal in ich sicher mit dabei.

dideldumm83
15.03.2004, 01:25
So!da bin i wieder zurück aus Hohensolms vo Dekanatschor und es war soooo geil!!!!Bin die Tour von hier mit noch 2ein mitem Fahrrad gefahren,war ne Morsgaudi!!!

Back to topic!Also Fr in Homburg ist gut!Muss nochmal mit euch besprechen wie das dann abgeht!Bin 100% da!;)

noRkia
15.03.2004, 02:07
ach mist immer das selbe.ich musste grad erfahren das ich wie so oft schon natürlich am freitag verhindert bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

egal schreibt ja wies in diesem bunker is und macht fotos da skit ich das nächste mal alle mit nahmen begrüssen kann.

und dabei hatte der akira sich sogar noch angeboten...zum fahren ^ ^

Vision2003
17.03.2004, 04:06
*ganz vorsichtig in den thread hineinschleicht* hallo alle samt

war lange nicht mehr hier *schäm* danke an thor das du mir eine pn geschickt hast, hätte fast vergessen das es so einen thread gibt:rolleyes:
wollte doch auch mal an einem ct teilnehmen naja *treulose tomate ist*

habe die ganzen posts nur überflogen werde mich später intensiv reinlesen :p habe aber immer das wort freitag gelesen ;_; arbeite in einzelhandel und da sind freitagsaktionen für mich selten drin wieso mal nicht samstags???


tüüüüüüddeeeeeellüüüüdddd

vision

Thor
17.03.2004, 04:35
Original geschrieben von Vision2003
war lange nicht mehr hier *schäm* danke an thor das du mir eine pn geschickt hast, hätte fast vergessen das es so einen thread gibtAb in die Ecke :D
Keine Ursache. Hab ich doch gern gemacht.


wollte doch auch mal an einem ct teilnehmen naja *treulose tomate ist*Nja CT ist etwas übertrieben, sagen wir Stammtisch. Hört sich besser an.



habe aber immer das wort freitag gelesen ;_; arbeite in einzelhandel und da sind freitagsaktionen für mich selten drin wieso mal nicht samstags??? Sicher kann man sich auch mal samstags treffen. Spricht ja nichts dagegen :p. Sollte man dann halt nur früh genug ausmachen.
Schau einfach mal vorbei. Wir beissen nicht und lassen auch jeden gehen, wann er will :p.

Bahamut
17.03.2004, 17:10
Hm, Bad Homburg klingt schon ein wenig besser als Friedberg, und kommen kann ich möglicherweise wohl auch - entscheidung folgt am Donnerstag.
Finden werde ich es wohl, denn einen Plan von Bad Homburg habe ich sicher noch irgendwo rumliegen - auch wenn er Jahre alt ist.

ZeroSizta
18.03.2004, 05:15
Na doll Bahamut, dann bist du endlich mal da und ich net :p das hast du doch mit Absicht gemacht ;)

Dann sehen wir uns eben beim nächsten Mal ^_^

ID
19.03.2004, 01:22
Guden Abend. Also es steht nun alles fest morgen um 8 Uhr am Stilbruch wer kommt den jetzt alles?? Im mom weiss ich das Lock, Thor, Akira und ich fest kommen wie siehts mit euch aus Vision und Bahamut?

Bahamut
19.03.2004, 02:51
Ich lasse mich blicken, zum ersten Mal also (und nein, Zero, ich mache es nicht absichtlich - ehrlich! Würde dich ja auch gerne mal sehen... aber Bad Homburg ist näher als Friedberg, trotzdem kann ich höchstens 2 1/2 Stunden bleiben, sonst wird es knapp mit den Bahnen).

Treffen wir uns vorher an einem anderen Ort oder sehen wir uns gleich dort? Wie gebt ihr euch bzw. wie gebe ich mich zu erkennen?

ZeroSizta
19.03.2004, 03:42
Original geschrieben von Bahamut
Ich lasse mich blicken, zum ersten Mal also (und nein, Zero, ich mache es nicht absichtlich - ehrlich! Würde dich ja auch gerne mal sehen...
;) ich glaub dir ja

schade, Bad Homburg liegt ja bei mir um die ecke... naja, das nächste Mal. Ich wünsche euch viel Spaß morgen, und ich möchte bitte einen ausführlichen Bericht ^^

Thor
19.03.2004, 19:10
Treffen wir uns vorher an einem anderen Ort oder sehen wir uns gleich dort? Wie gebt ihr euch bzw. wie gebe ich mich zu erkennen? Bei uns liegen Cds und PS2 Spiele auf dem Tisch

akira62
19.03.2004, 22:33
Ich bin groß breit und ganz in Schwarz gekleidet die frisur am Hinterkopf in bischen zu wuschig. Ach ja eine EB-Games Tüte wird bei mir auf den Tisch liegen :D

noRkia
20.03.2004, 00:15
"naja, das nächste Mal. Ich wünsche euch viel Spaß morgen, und ich möchte bitte einen ausführlichen Bericht ^^"

genau und ausserdem fotos!(auch von den ps2 spielen auf dem tisch)

akira62
20.03.2004, 08:31
Hatten viel Spaß, war wieder mal sehr gesellig und sehr sehr Lustig, schade nur das Bahamut nicht hat länger bleiben können.

noRkia
20.03.2004, 10:32
schade nur das noRkia nicht da war.

dideldumm83
20.03.2004, 16:43
Ach ja so ein Stammtisch is schon was feines!!!War wirklich mal wieder sehr genial!Freu mich schon aufs nächste mal,vor allem wenn wir mla nen Tag/Abend privat mit zocken usw machen!!!:D

noRkia
20.03.2004, 23:18
wie mit zocken?du meinst das sich alle treffen und da gegamt wird?
hm fragt sich nur wo man sich dann trifft!?
aber wenn dieses problem erstmal beseitigt ist gehts ab.
wir können nen contest machen ^ ^

[KC]Cunner
21.03.2004, 01:19
Original geschrieben von akira62
Hatten viel Spaß, war wieder mal sehr gesellig und sehr sehr Lustig, schade nur das Bahamut nicht hat länger bleiben können.
Das nenne ich einen ausführlichen Bericht :D

Ich will Fakten, Fakten, Fakten...

ZeroSizta
21.03.2004, 04:57
Original geschrieben von [KC]Cunner
Das nenne ich einen ausführlichen Bericht :D

Ich will Fakten, Fakten, Fakten...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ich will jedes schmutzige Detail :D

Und ich?... ich hatte meinen Spaß "andernorts"... mit Red Bull und Vodka *hust* :rolleyes:

ZeroSizta
09.04.2004, 00:42
*push*

sorry für den Doppelpost ;) Wie siehts denn aus? Wann ist denn mal wieder Stammtisch? Ich plädiere für nächste Woche Freitag oder Samstag (bin dieses Wochenende nicht da)

Was meint ihr? Wieder Bad Homburg? Hatte ja mal mit Thor gelabert =)

Thor
09.04.2004, 01:13
Klar Bad Homburg. Ab ins Stilbruch.

Ich wäre auch für den Samstag Termin.Allerdings nicht erst um 20Uhr, sondern schon früher, damit auch mal andere vorbeischauen können.

noRkia
13.04.2004, 14:46
dann rückt mal raus welcher samstag.
also meiner rechnung nach (wenns alle 4 wochen ist)müsste der nächste jetzt das wochenende sein.
ich hoffe das es in diesem ding auch schnitzel und g(o)ulash suppe gibt gibt ^ ^

wie ich da hinkomme muss ich mir noch überlegen aber letztes hatte es mir der akira angeboten den ich seit wochen nicht mehr posten seh.
da ich auch nicht raffe wieso der nun wo warum wie lange wohnt(obwohl er verzweifelt versucht hats mir zu erklären)weis ich auch nicht ob er mir diese option auch diesmal bieten kann wenn er überhaupt kommen will.

ich bin übrigens immer noch für wiesbaden ")

edit:oh ich seh grad das da irgendwer (thor?)was von privat treff geschrieben hat..ja jetz rück doch auch mal mit den vorschlägen raus!

Idris
13.04.2004, 17:18
Es könnt sein das ich auch kommen kann.Ich muss nur wissen wann und wo wir uns treffen würden.Wenn es in der nähe von frankfurt is dann is es ja gut^^.Es wäre natürlich besser wenn es in Ludwigshafen wäre (ich wohn ja dortXD).

Bahamut
13.04.2004, 20:12
Hm, diesen Samstag? Ist das sicher?
Sehr schlecht für mich, da gibt es nämlich einen Geburtstag in der Familie zu feiern.
Ich weiss, Zero wird sich wahrscheinlich darüber ärgern *geht schon mal in sichere Entfernung von Wurfgeschossen*, aber dafür kann ich nun mal nichts.
Das nächste mal kann aber wieder klappen (muss aber nicht).

Ach ja, Ludwigshafen ist für uns definitiv zu weit für einen Abend.

Thor
14.04.2004, 03:44
dann rückt mal raus welcher samstag. also meiner rechnung nach (wenns alle 4 wochen ist)müsste der nächste jetzt das wochenende sein. Genau so ist es. Der Stammtisch wäre dann am 17.04 im Stilbruch in Bad Homburg


ch hoffe das es in diesem ding auch schnitzel und g(o)ulash suppe gibt gibt ^ ^ Weiß ich nicht mehr so genau, aber leckere Nudeln und Baguettes:D


Es könnt sein das ich auch kommen kann Schön, mal ein neues Gesicht im Kreis.


Ich muss nur wissen wann und wo wir uns treffen würden. Mein Vorschlag dazu wäre um 16 Uhr im Stilbruch.


Es wäre natürlich besser wenn es in Ludwigshafen wäre (ich wohn ja dortXD) Dann machen wir doch lieber den Stammtisch in Friedberg. Da wohnen gleich mehrere.

Idris
14.04.2004, 04:35
Ich glaub cih kann mit einer wahrscheinlichkeit von 60-70% kommen muss nur noch meine eltern überreden XD.Wünscht mir glück.

Edit: Das mit Ludwigshafen war nur ein scherz XD

ZeroSizta
14.04.2004, 05:12
*stein nach bahamut werf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ;)

Wir sehen uns auch irgendwann schon. Am Samstag passt es uns gut. Ovdi und ich werden sicherlich kommen.

@Idris
schön, jemand neues beim Stammtisch ^_^

@noRkia
nun, wiesbaden wäre mir auch zu weit :( Ist halt so, dass die meisten hier in der Ecke wohnen...

@Kochgruppe :D
Hast mal Akira gelabert? Kommt er auch?

Idris
14.04.2004, 05:20
Ich darf kommen^^.An dem tag arbeitet mein vater , ich muss jetzt irgendetwas finden wie ich dorthin kommen kannXD.Es macht euch nix oder wiel ich 14 bin.Könnte ich vielleicht eine person mitnehmen sie ist auch im forum angemeldet aber wiel ich pc kaputt is kann sie net online kommen ,wenn sie mit kommt kommen wir dann vielleich tmit nem zug oder so.

Thor
14.04.2004, 06:05
Es ist kein Prob wenn du erst 14 bist. Und wenn du noch jemanden mitbringen möchtst bzw kannst ist auch gut. Je mehr, desto besser.

Ob Akira auch kommt, kann ich noch nicht sagen. Muss mal mit ihm labern. Aber ich nehme an, dass er wegen seinem Umzug nicht kommen kann.

Idris
15.04.2004, 14:59
Mein Vorschlag dazu wäre um 16 Uhr im Stilbruch.

Ich würd sagen das wir es früher machen, weil für mich wäre es dann irgendwie unnötig, weil ich muss 1 1/2stunde bis 2 stunden fahren.Wenn die eine freundin mitkommt darf die vielleicht nciht lange raus, hier darf sie nur bis 19 uhr raus.Es wäre dann gut wenn wir uns um 14 uhr treffen würden oder so, aber ich sag euch heute abend oder mor nachmittag 100% bescheid ob ich mitkomm oder nicht.

ZeroSizta
15.04.2004, 23:40
Wir müssen uns was anderes einfallen lassen, Thor, das Stilbruch macht leider erst ab 18 Uhr auf (wohl neue Öffnungszeiten, zumindest laut dem aktuellen Gastronomieführer)

Irgendwelche andere Vorschläge? :(

Thor
16.04.2004, 04:18
Wir müssen uns was anderes einfallen lassen, Thor, das Stilbruch macht leider erst ab 18 Uhr auf Ich kenn mich nicht in Bad Homburg aus :p . Würde aber trotzdem sagen, dass wir uns erst mal vor dem Stilbruch treffen und dann entscheiden, wo wir dann einen Kaffe schlürfen.


Es wäre dann gut wenn wir uns um 14 uhr treffen würden oder so, aber ich sag euch heute abend oder mor nachmittag 100% bescheid ob ich mitkomm oder nicht. Also 14 Uhr finde ich etwas früh, aber den Zeitpunkt machen wir dann morgen aus.

edit:
Akira kommt nicht.:(

ID
16.04.2004, 04:27
Ich kann diesmal leider auch nicht :( . Bin schon länger auf ein
B-day eingeladen . Nunja wünsch euch trotzdem viel spass und macht mal endlich Foddos ^^

ZeroSizta
16.04.2004, 22:01
Jetzt sagt ihr alle ab, was soll das denn? O.o

Ich bring doch vielleicht meine MAMA mit ^_^

Muhrray
16.04.2004, 22:32
Yeppa, ich bin auch dabei!
Kann etwas Ablenkung sehr gut gebrauchen ^_^.

Frankfurt liegt ja bekanntlich auch "um die Ecke" bei Kassel ;).
Da komm ich auf nen kleinen Sprung vorbei - bin sowieso auf dem Weg richtung München und da passt das ja tipp topp rein. Sagt mal, kommen Lock, Cloud oder so auch? ;)
Wer kommt denn überhaupt?

Seht zu, Leute :p!

Sonst sonnen sich Zero, Ovdi, Waschmuh und ich ganz alleine }:)!

ZeroSizta
17.04.2004, 03:28
Tja ihr lieben, äußert euch doch bitte mal. Wie, wo, wann, was?

Wenn ihr nichts sagt mach ich mir morgen mit zwei netten Kerlen einen schönen Tag ;)

Thor
17.04.2004, 03:36
Jo cool Muhrray kommt auch.

Ich bin immer noch für 16 Uhr vorm Stilbruch. Gegenüber ist noch ein Cafe.


Und Idris kommste jetzt oder nicht?



Frankfurt liegt ja bekanntlich auch "um die Ecke" bei Kassel Ich sag nur georafische Niete:D

Nee Lock kommt wahrscheinlich nicht, da er für sein Abi lernt oder Klausuren schreibt. Keine Ahnung.

Idris
17.04.2004, 05:02
Ich glaub net das ich kommen kann.
Aber wenn ich doch komm dann schreib ich hier rein oder ihr sieht mich dann dort ^^".Wenn ihr wissen wollt im fotothead ding da ist mein bild.

ZeroSizta
17.04.2004, 05:08
@Thor
16 Uhr hat Stilbruch glaube zu... aber es gibt ja noch genug, wow wir hingehen können. Muh muss gegen 18 Uhr wieder weg. Also sooo lange haben wir dann nicht. :(

(wobei er, Ovdi und ich schon ab 12 zusammen irgendwo rumfallen ^^')

Thor
17.04.2004, 05:37
So ein Mist:\ , habe gerade (na ja vor ner Stunde) erfahren, dass ich morgen noch was wichtiges für die Uni erledigen muss:( . Ich muss leider auch absagen. Shit

Naja kann man nichts machen. Wünsche euch viel Spass und hoffe, dass wir uns auf dem nächsten Stammtisch sehen werden.

dideldumm83
18.04.2004, 03:33
:( buhuuuuu ich wär ja soo gern gekommen!Aber was warn jezt los???War überhaupt jemand da?und wenn ja wo und wann und wie lange un wie wars???

Man,da bin ich einmal nicht da und da kommt Muhrry vorbei!!!

@Muhrray: Wir schaffens scho noch das wir uns in absehbarer zeit mal wieder sehn!!!Schnucki!;)

ZeroSizta
18.04.2004, 04:04
Original geschrieben von Lock2002
:( buhuuuuu ich wär ja soo gern gekommen!Aber was warn jezt los???War überhaupt jemand da?und wenn ja wo und wann und wie lange un wie wars???

Man,da bin ich einmal nicht da und da kommt Muhrry vorbei!!!

@Muhrray: Wir schaffens scho noch das wir uns in absehbarer zeit mal wieder sehn!!!Schnucki!;)

Joah... also da waren... Muhrray... und Ovdi... und ich... :D

Und wir haben ein kleies privates Treffen bei mir zu Hause gemacht ;) War lustig. Schade, dass das mit dem Stammtisch heute nicht geklappt hatte. Ein ander Mal halt wieder. Vielleicht können ja dann mal ein paar mehr Leute.

Muhrray dürfte jetzt auch bald wieder zu Hause sein... irgendwann ._. War schön, meine Mama mal wieder zu sehen ^_^

Ovd-sama
18.04.2004, 04:08
lol Lock ja wir waren da ich, Zero und Hopymuh war halt nur ein kleiner Stammtisch :p war aber lustig. Wer hätte gedacht was man alles mit Eis anstellen kann :rolleyes: und ich habe nun endlich mein erstes Nietenarmband *stolzbin*

Muh meinte zwar isch hätte ihn ständig beleidigt aber habe davon irgendwie garnix gemerkt war eigentlich ganze Zeit nett z'ihm :p

Muhrray
18.04.2004, 04:44
@Lock: Jajaja, "einmal nich da", was ne miese Ausrede :p!
Dabei hatte ich dein Shirt mit ;) (und es steht mir eindeutig besser als dir - Muhahahahaaa)! Ich hoff wir sehen uns echt mal bald wieder, sonst komm ich eben einfach nochmal vorbei bei eurem Stammtisch ;)!

Selber Schnucki }:)!

Ansonsten hatten wir ne Menge Spaß!
War auch schön euch mal wiederzusehen, Zero und Ovdi ^_^!

Schade, dass so viele nicht konnten (thor, du Sau ;)) - öhm, ich grüß euch dann mal auf dem Weg hier und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen, ihr ollen Hessen, und noch viel Spaß mit eurem Stammtisch weiterhin :p.

noRkia
18.04.2004, 07:29
scheisse ich vollidiot habs voll verpennt.das gibts doch nicht.seit november angemeldet(die sache mit dem stammtisch war überhaupt erst der grund für meine registrierung)und habs immer noch nicht geschafft.
so wies aussah warens aber eh nur 3,4 leute.
tja damit das nicht wieder passiert legen wir diesmal den neuen ST(das ist nun die offizielle abkürzung für stammtisch das hab ich einfach mal entschieden)schon jetzt also 4 wochen vorher fest.
der müsste meiner rechnung nach ca am.15.5 sein(naaaaaaaaaaaaaain da spielen die jungs meiner lokalen lieblings band)öhh älhm also wie ich schon sagte am 14.5 so ^ ^

akira62
20.04.2004, 04:23
Wäre ja auch gerne gekommen aber das Wochenende bin ich gerade mit dem Umzug beschäftigt gewesen und hätte mir Thor nicht eine SMS geschickt hätte ich davon nichts mitbekommen.

Beim nächsten mal bin ich aber dabei :D

Thor
20.04.2004, 04:40
Da kommt Muhrray schon mal vorbei und dann so was. :(


thor, du Sau :p
Muh hat was gemerkt :eek:


hätte mir Thor nicht eine SMS geschickt hätte ich davon nichts mitbekommen. keine Ursache


Beim nächsten mal bin ich aber dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich sehs schon kommen. Am Abend vorher ruft ein Komilitone an und sagt, dass wir uns morgen treffen fürs Projekt.;)

:eek: Lock ist mal online ;)
Du hast noch CD & DVDs von mir

dideldumm83
25.04.2004, 15:55
So,ihr Leutz!beim nächsten Treffen bin ich 100% dabei,außer es is am 4.5. oder vom 21.-30.05.,denn da bin ich im urlaub!!!!

Also Leutz drückt mir die daumen,denn morgen Di,und Do schreib ich schriftl. Abi...

das wirdn Spaß!Einzelheiten beim näcshten Stammtisch;)

akira62
28.04.2004, 04:12
Hmm Lock dann bleiben in Mai ja nicht viele Termine das Wochenende vom 14-16 Mai andere gehen nicht mehr oder ?

Also was haltet ihr davon ?

ID
28.04.2004, 04:27
Ja nächstes mal bin ich wieder dabei ^^ bin dafür ;) . Diesmal hoffe ich das mehr Leute kommen.

Idris
28.04.2004, 20:33
An diesen tagen geht es bei mir net : 4-8. wir sind dort auf klassenfahrt und vom 15-16 dort is die conneko un ich geh dorthin sorry.Aber wenn es hier noch andere leutz gibt die anime mögen oder so können die ja hierher kommen is nur ein tipp.


MFG
Idris

Thor
29.04.2004, 01:45
14.-16.05 finde ich schon ok. Bin wieder dabei.

conneko? Wo ist denn die?
Du wirst hier schon Animefans findenz.B. mich, Lock, Akira und ID.

Idris
29.04.2004, 04:35
Conneko ist eine Anime ausstellund die es hier in ludwigshafen seit letzem jahr oder so gibt. Dort kann man mangas kaufen, OVAs kaufen und filme gucken usw.
Wer mehr erfahren will soll mir ne Pm schreiben ich werde ihr/ihm die seite sagen.
Also wer will kann am 15 oder am 16 hierher kommen und mit mir un ein paar freundne zur conneko gehen(man kann dort vom 15 auf den 16 übernachten).

dideldumm83
30.04.2004, 16:16
juchu!!!!
ja ich fahr auch zur Conneko!!!geilo da können wir ns treffen!!!Wer hatn noch bock von euch?!Kost nur 5 eus und man kann da pennen!ich wär für nene freitag wegen treffen,weil eben Sa Conneko ist!Also ab heute kann ich eben so gut wie immer!Is mir egal,auc hunter der woche,aber das geht bei den meisten bestimmt net!!!Also sagt bescheid!

btw: gester nwar absch(l)uß und es war nuuuur genial!!!!Super geilomatiko!!!!Und die Klausuren waren viel zu pippi,als das ich gedacht hätte,das wär Abi!;)

ID
01.05.2004, 01:15
Jeah Lock Gratz zum Abi :D freut mich das es so Pipppi war :D . Frage wie kommt ihr eigentlich zur Conneko ?? Hab schon Interesse bin nur leider im mom leider etwas knapp bei Kasse :( kennt das ja LOck.

ZeroSizta
01.05.2004, 04:01
Conneko?
Also sofern es Samstags ist wär ich auch interessiert... Und halt wie man hinkommt... Das liebe Geld ^^'
Aber das kann ich erst im Laufe der kommenden Woche ganau sagen...

Btw... YEAH LOCK HAT ABIIIII YEAHHH! :D Mega-Glückwunsch, Großer ;)

Bahamut
01.05.2004, 04:15
Original geschrieben von Lock2002
btw: gester nwar absch(l)uß und es war nuuuur genial!!!!Super geilomatiko!!!!Und die Klausuren waren viel zu pippi,als das ich gedacht hätte,das wär Abi!;)
Das ist beim Abi meistens so... es ist am Ende einfacher, als man vorher glaubt. Es ist nur ziemlich viel zu tun (so war es jedenfalls bei mir), und die Durchfallquote ist eigentlich auch sehr niedrig (in meinem Jahrgang ist sogar keiner durchgefallen).

Ob ich dem Conneko-Treffen beiwohnen werde, weiss ich noch nicht. Zeitlich würde es schon passen (diesmal ist der Geburtstag vorher), möglichwerweise kommen aber universitätsbezogene oder finanzielle Gründe (Zugfahrt) dazwischen... aber hingehen würde ich natürlich schon ganz gern.

dideldumm83
01.05.2004, 18:39
Boah,ihr alten Rocker!!!^^ Gestern war auch wieder megagenialst!Fette HR3 Party am hoherodskopf bei schotten,fast der ganze jahrgang war da,echt super!!!!Aber leider ham die penner schon um 2:30 die musik ausgemacht o.O
Naja,die näcshten tage und wochen wird party gemacht und wo und wann es geht!!!!

danke für die Glückwünsche!Is schon richtig,dass man sich zu tode lernt und dann wars so einfach,voll krass!!!Aber wenn hier schon so viele bock auf coneko haben,können wir da ja n cooles treffen machen und andere freaks sind auch noch da!!!;)
Also ich fahr hin mit Auto,das heitß mein Freund wird wohl fahren da ich bis dahin noch nix Auto hab (was sich im Juli übrigens endlich ändern wird!Gelle thor und ID^^)Also,ich weiß eben noch nicht wieviel plätze noch frei sind!Wahrscheinlich 2,aber auf jeden fall einer!aber vielleicht hat thor ja auch bock und Lust zu fahren!:rolleyes:
Lasst uns ma was regeln!!!!!

GREEEEEEEETZ!!!!!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif §hiall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :hehe:

Thor
05.05.2004, 19:07
Hab dir ja schon telefonisch gratuliert.


Also ich fahr hin mit Auto,das heitß mein Freund wird wohl fahren da ich bis dahin noch nix Auto hab (was sich im Juli übrigens endlich ändern wird!Gelle thor und ID^^) Geilo, dann brauchen wir nicht immer Chauffeur zu spielen. Bin schon spannt welchen Fahrstil du an den Tag legst;)


aber vielleicht hat thor ja auch bock und Lust zu fahren! Nee Thor hat eigentlich keine Lust zu fahren. Und Geld für Sprit schon gar nicht. Wenn ich aber nicht fahren brauche, komme ich vielleicht mit.:p



Bald ist es ja wieder so weit Stammtisch
Ich schlage den 14.05 vor, da die meisten zur Conneko fahren werden. 20 Uhr im Stilbruch. Und ich hoffe, dass dieses mal auch mehr kommen.


Und vergesst meine CDs/DVDs nicht.

ZeroSizta
05.05.2004, 20:48
Erst mal:
Thor, du mod? O.o wie kommts? ^_^ und vor allem wo? O.o Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch ^_^

14.5. Stilbruch hört sich gut an, ich dnke das können wir einrichten :)

akira62
13.05.2004, 01:35
Komm auch dahin, war doch das Ding in Bad Homburg gell. Ab wann 20 h ?

noRkia
13.05.2004, 02:07
hm ich muss nurmal überlegen wie ich dahinkomm ^ ^


edit:gibts da nen flipper?

Thor
13.05.2004, 02:14
Thor, du mod? O.o wie kommts? ^_^ und vor allem wo? O.o Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch Danke, danke



Komm auch dahin, war doch das Ding in Bad Homburg gell. Ab wann 20 h ? Yeah. Genau das Ding in Bad Homburg.



Ab wann 20 h ? Würde ich sagen.

Idris
13.05.2004, 04:10
Wer kommt jetzt alles mit zur Conneko, ich geh mit ein paar freunden von hier zu conneko direckt wenn es öffnet also morgens um 9 Uhr oder um 10 Uhr.Wer mitkommt soll mir auch ne PN schreiben das ich es wirklcih weiß und nicht im Forum durcheinander komm XD.

ZeroSizta
13.05.2004, 08:02
Das Ding in Bad Homburg hat zu, sie bauen um, bzw das Haus wird abgerissen.
Alternativer Vorschlag: Wir könnten Bowlen gehen :D Wir haben hier seit neuestem eine brandneue Bowlingbahn.

akira62
13.05.2004, 14:40
Original geschrieben von ZeroSizta
Das Ding in Bad Homburg hat zu, sie bauen um, bzw das Haus wird abgerissen.
Alternativer Vorschlag: Wir könnten Bowlen gehen :D Wir haben hier seit neuestem eine brandneue Bowlingbahn.

Bowlen ist eigentlich keine schlechte Idee aber mir zu teuer, bin diesen Monat ein wenig arg knapp bei Kasse.

Gibt es kein anderes nette Lokal dort in der Gegend ?

Thor
13.05.2004, 15:26
Ich würde auch mal wieder gerne bowlen gehen, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber da mein Auto zur Zeit in der Werkstatt ist und ich danach pleite bin, sieht es schlecht aus mit bowlen.

Alternativ zum Stilbruch würde ich das Lokal gegenüber dem Stilbruch vorschlagen.

noRkia
14.05.2004, 06:04
ich weis sowieso nicht was wo ist deshalb is es mir egal ^ ^

bowlen find ich aber sau doof.gibts da nicht irgendwo n casino?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif :lolx:

okok ne spielhalle tuts auch.

akira62
14.05.2004, 18:36
Kann leider nicht kommen liege mit Magen-Darm Grippe im Bett. Tut mir echt leid. Die Sachen sind fertig bringe ich beim nächsten mal mit.

ID
15.05.2004, 00:30
Oh man sind wir nur zu 3 oder was??^^ Nico und Akira können net

Akhâphurdam
16.05.2004, 15:48
Ich würde wahrscheinlich kommen können, aber manchmal habe ich keine Zeit, es müsste schpn ein sehr bestimmter Zeitpunkt sein an dem ihr mich wollt ^_^

akira62
03.06.2004, 23:11
Wollen wir das mal aus der Versenkung hervorholen.

Also wie wäres mit Freitag den 18. Juni oder Freitag den 25. Juni ?

Wo schlagt was vor ? Wieder Bad Homburg ?

ID
04.06.2004, 02:09
Mir ist egal wann ich bin an beiden Tagen dabei ^^. Also mir ist dann am liebsten, wenn die meisten können (nicht so wie letzes mal
-_-). Hm ja Bad Homburg ist ok ^^ bloss Stilbruch ist leider zu.

ZeroSizta
04.06.2004, 03:57
Original geschrieben von [RulaZ]ID
Mir ist egal wann ich bin an beiden Tagen dabei ^^. Also mir ist dann am liebsten, wenn die meisten können (nicht so wie letzes mal
-_-). Hm ja Bad Homburg ist ok ^^ bloss Stilbruch ist leider zu.

das hatte ich das letzte mala uch schon mehrfach gesagt ^_-
Naja, und das vorletzte mal waren Muhrray, Ovdi und ich zu dritt :)

Ich muss mal sehen, wann ich kann. Das kann ich leider jetzt noch nicht sicher sagen.

Thor
06.06.2004, 23:31
So dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin für den 25.6, da ich am Wochenende vorher nicht kann.

Bad Homburg passt schon, aber dann müssen wir uns ein neues Lokal suchen. *zuzeroschiel* Du kennst dich deoch da aus. Such mal:p

akira62
14.06.2004, 21:54
Amk 25. hmmmm dann komme ich aber erst sehr spät so gegen 21 h frühstens da ich da Spätschicht habe, aber dabei bin ich auf alle Fälle. Am Tag zuvor bin ich in Bad Vilbel zum Faust schauen :D

Bahamut
15.06.2004, 14:19
Mir passt der 25 auch besser, diesen Freitag siehts nämlich düster aus.
Wir sollten auch ein Lokal aussuchen, das nicht von Fußballanhängern überrannt wird (Deutschland wird an dem Tag zwar definitiv nicht spielen, trotzdem wäre es empfehlenswert), es sei denn ihr wollt den Stammtisch mit der EM verbinden.

noRkia
15.06.2004, 17:16
pfff stammtisch mit der em verbinden...ich glaube noch!

ich bin schon seit fast 2 wochen krank und am freitag sicher auch noch deshalb wär ich auch fürn 25.
ich weis übrigens nicht wieviele kneipen es überhaupt in bad homburg gibt.da sind sicher überall fussball süchtige o_0

akira62
22.06.2004, 18:47
Also OK diese Woche Freitag und WO ???? Mir egal ich will es nur wissen damit ich Thor seine Animes mal zurückgeben kann :D

ID
23.06.2004, 01:32
Ah wollt ich auch grad fragen :D . Wer kommt den jetzt alles am 25?? Ich würde sagen wir treffern uns vor dem Pizza Hut in Bad Homburg und suchen uns dann ein gemütliches PLätzchen irgendwo ;) .
Welche Uhrzeit ??

Thor
23.06.2004, 06:32
Vor dem Pizza Hut treffen ist schon OK

Mir egal ich will es nur wissen damit ich Thor seine Animes mal zurückgeben kann Cool, hätte ich schon wieder fast vergessen. Btw, ID, du hast auch noch zwei Animes von mir. Und wo ich gerade dabei bin Lock du auch noch:p

ID
24.06.2004, 02:40
Gut also am 25 um 20 Uhr am Pizza Hut in Bad Homburg. Wer kommt jetzt schonmal alles ??

Bahamut
24.06.2004, 02:47
Hm, von der Uhrzeit her ein bisschen spät, aber ich werde versuchen zu erscheinen. Wenn kann ich aber nicht allzulange bleiben.
Erinnere ich mich richtig, dass der Pizza-Hut in der Nähe des Stilbruches ist?

ZeroSizta
25.06.2004, 23:57
So wie es aussieht können wir auch kommen(Zero, Ovd) werden da so ungefähr um 8 vorm PizzaHut sein

Bis denn ;)

akira62
27.06.2004, 03:06
Tja hat ja alles soweit geklappt leider war Bahamut um ca. 20h15 immer noch nicht da, da haben wir uns eine lauschige Kneipe gesucht :D

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht freue mich auf das nächste mal, die Frage wäre dann nur wann ???? Nach dem Kassel CT nach der GamesConvention ?

akira62
06.07.2004, 03:58
Wollte nur bescheid geben das wer interesse hat sich den 30. oder 31 Juli eintragen kann. Als besetzt da meine Freundin alleine nach Berlin fahren wird (per Bahn) kann und werde ich wohl den Frankfurter Stammtisch bei mir abhalten.

Wer kommen will und kann, soll sich hier melden.

Ist übrigens der Ort Ginsheim-Gustavsburh in der Nähe von Mainz, Bischofsheim bzw. Rüsselsheim.

noRkia
06.07.2004, 04:22
fuck da treten die donots in trebur auf "(

hm also am 30

hey wenn wir genügend rockfans zusammen haben könnte man ja da hin gehen.keine ahnung wie weit trebur von wiesbaden oder frankfurt weg ist(25km?)aber im kreis is es zumindest.

Thor
09.07.2004, 00:57
Wollte nur bescheid geben das wer interesse hat sich den 30. oder 31 Juli eintragen kann. Als besetzt da meine Freundin alleine nach Berlin fahren wird (per Bahn) kann und werde ich wohl den Frankfurter Stammtisch bei mir abhalten. Wer kommen will und kann, soll sich hier melden. Ist übrigens der Ort Ginsheim-Gustavsburh in der Nähe von Mainz, Bischofsheim bzw. Rüsselsheim.
Ich bin natürlich dabei. Hoffe es wird wieder so genial.

Dann kann ich auch länger bleiben als letztes mal :)

Bahamut
09.07.2004, 03:03
Original geschrieben von akira62
Wollte nur bescheid geben das wer interesse hat sich den 30. oder 31 Juli eintragen kann. Als besetzt da meine Freundin alleine nach Berlin fahren wird (per Bahn) kann und werde ich wohl den Frankfurter Stammtisch bei mir abhalten.

Wer kommen will und kann, soll sich hier melden.

Ist übrigens der Ort Ginsheim-Gustavsburh in der Nähe von Mainz, Bischofsheim bzw. Rüsselsheim.

Ginsheim? Ist ja fast bei mir um die Ecke.
Da ich aber an dem Wochenende nach Japan fliege wird wohl aus meiner Sicht nichts draus.

Achja, eigentlich wollte ich wegen dem letzten Mal noch rechtzeitig Bescheid sagen, dass ich nicht kommen kann, habe es aber verschwitzt. Gomen nasai.

ID
09.07.2004, 04:19
Ah bin auf jeden Dabei :D denk ich ^^. Sollen wir was besonders Mitbringen um uns zu versorgen oder verpflegen ??^^

noRkia
09.07.2004, 07:03
wie wärs mim kasten bier?
^ ^
steht schon fest wann es denn jetzt ist?
(bitte nicht an dem donots tag.ich bin seit november angemeldet und zwar nur weil ich mal zum stammtisch kommen wollt und nie hats geklappt)

edit:ist es nicht ein toller zufall das ich meinen 1000 post in dem thread gemacht hab in dem einst der noRkiaterror begann?fühlt euch geehrt ^ ^

akira62
09.07.2004, 14:51
Wie gesagt der 30 oder 31. Juli ist angepeilt wenn meine Freundin endlich ihre Bahntickets buchen würde :rolleyes:

Alk ungern es geht IMHO auch ohne und wenn müßtet ihr ihn mitbringen da ich und Juliane keinen Alk trinken.

Was sonst so angeht, bringt ihr Knabberzeug und was zu trinken mit ich besorge dann auch noch Softdrinks.

Wegen richtigen essen, können wir es so halten wie beim letzten mal mit Thor und Pizza bestellen oder aber ich bereite was vor.