PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmeidiger Stammtisch im Raum Frankfurt!!!

Seiten : 1 [2]

Thor
09.07.2004, 18:16
wie wärs mim kasten bier? ^ ^ Auch wenn ich davon ausgehe, dass dieser Beitrag eher nicht ernstgemeint ist (ich kann mich auch irren), Trinken wir nicht viel Alk auf den Stammtischen. Ein zwei Bier, dann ist Schluss, da einige von uns ja noch Autofahren müssen. Ausserdem kann man auch ohne Alk Spass haben.

Was sonst so angeht, bringt ihr Knabberzeug und was zu trinken mit ich besorge dann auch noch Softdrinks.

Wegen richtigen essen, können wir es so halten wie beim letzten mal mit Thor und Pizza bestellen oder aber ich bereite was vor. Wie beim letzten mal:p. Ich kann euch nur die Pizza empfehlen. Sind echt lecker und haben imo ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber ich würde auch gerne mal die Kochkünste von Akira erleben:p

akira62
12.07.2004, 00:02
So muß leider den Termin bei mir absagen da meine Freudin die Ticketbestellung bei der BAHN in die länge gezogen hat und nun sind keine Tickets mehr für 29 € da.

Sprich sie bleibt hier.

Also nächster Termin wenn meine Freundin die Tickets gebucht hat, sorry für das heiß machen.

noRkia
12.07.2004, 03:13
dann wird sich halt wo anders getroffen.
(jetzt gehts wieder los von wegen "wo machen wirs?")

edit: *kann man pushen indem man editiert?*

noRkia
15.08.2004, 19:34
nö geht nicht (blödes board).
trebur war geil wenn auch etwas heiss.(mein dicky kumpel ist fast im zelt krepiert weil jeder 24 kochende bier musste.man sind wir doof)
der rechnung nach müsste das nächste treffen ja so ungefähr in 2 wochen sein.vieleicht ist es ja auch erst dann nur wollte ich wiedermal die aufmerksamkeit auf diesen threan lenken.
ausserdem hab ich grad den thread von dem ct gelesen und bin frustriert das ich da nicht war.

deshalb habe ich einen plan ausgewarbeitet:wir treffen uns und machen dann einen extra thread in dem wir unsere erlebnisse posten.so werden alle neidisch.muahaahahaahahhah

akira62
15.08.2004, 20:37
Hallihallo,

ich wollte nur mitteilen das ein Treffen bei mir stattfinden kann und zwar am 10 oder 11.09 da meine Freundin nach Paderborn fährt. Also wer lust und zeit hat meldet sich dann bei mir.

noRkia
15.08.2004, 21:27
was erst am im september???
da ist wieder schule und ich hab kein leben mehr "/
...trotzdem gern.
ich erwarte rechtzeitig eine pn mit allen anfahrts relevanten infos.
falls sonst was früher geht.schreibt!
in wiesbaden wird das ja sowieso nie was weil komischerweise alle zu weit weg von wohnen(moment mal wohnt akira nicht noch weiter weg?).

Thor
15.08.2004, 21:58
ich wollte nur mitteilen das ein Treffen bei mir stattfinden kann und zwar am 10 oder 11.09 da meine Freundin nach Paderborn fährt. Also wer lust und zeit hat meldet sich dann bei mir. ich bin dabei. siehe oben

was erst am im september???
da ist wieder schule und ich hab kein leben mehr "/ Du hast an einem WE Schule? Gibt es sowas noch?

ch erwarte rechtzeitig eine pn mit allen anfahrts relevanten infos.
falls sonst was früher geht.schreibt! Schrib ihn doch einfach an, dass du die Wegbeschreibung haben möchtest. Oder er schreibt hier eine rein. Wer weiß;)

dideldumm83
16.08.2004, 00:24
Desch isch net so doll!An dem WE vom 10.-12. September bin isch auf der Connichi!wannanders geht net?!nya ich wär aba ma für ne PN von euch wenn ihr versteht!...

Ovd-sama
16.08.2004, 15:38
lol finde ich ja geil kaum ist die Freundin weg wird party gemacht :D. Is ja noch n paar Wochen hin, aber ich denke mal wenn uns nix dazwischen kommt sind wir auch dabei mal schauen. Wobei ich würde ja doch sehr gern mit Lock zur Conichi.

Bezahlst du mir das Ticket Lock ^w^^w^^w^^w^^w^^w^^w^^w^

ZeroSizta
16.08.2004, 15:52
Original geschrieben von Ovd-sama
Is ja noch n paar Wochen hin, aber ich denke mal wenn uns nix dazwischen kommt sind wir auch dabei mal schauen. Wobei ich würde ja doch sehr gern mit Lock zur Conichi.

Danke dass du für mich gleich mitsprichst ;)
Aber wenn es vom 10/11.9. ist kann ich mit 90%iger sicherheit sagen, dass ich da leider nicht kann. Geburtstag meiner Cousine :/

Bezahlst du mir das Ticket Lock ^w^^w^^w^^w^^w^^w^^w^^w^

Was sich ja damit wohl auch erledigt hat -_-

Thor
18.08.2004, 19:16
schade, dass ihr an dem Termin wahrscheinlich nicht könnt.

Btw, es wird Zeit, dass der Stammtisch im August stattfindet. Wir , Akira, ID und ich, dachten da so an den 28.08. Ort ist noch nicht klar. Da müssten wir uns noch mal verständigen.

noRkia
18.08.2004, 21:20
yuhuuu doch noch im august.
und bisher sinds schon 3.nun noch der liebe noRkia und schon gehts ab.
wie immer schlage ich wiesbaden als treffpunk vor weil ich da wohne und kein auto hab und faul bin.

bei akira ist ja schon im september also muss vorher wo anders sein.
bad homburg wird sicherlich wieder gewinnen(hach das ist aber auch ein kreutz mit euch).

oder frankfurt.(wir könnten ja in den cocoon club gehen muahhahhhahahahahaahh)

da ich nicht verstehe wiesos bei akira geht und wiebaden zu weit ist
schlage ich vor sich dort im störtebecker(der grössten saufkneipe in town)zu treffen.billig.zentral.verraucht ^ ^

wiesbaden ist leider ne bonzenstadt und deshalb ist jede location wo die kundschaft unter 10 bier pro abend bestellt ziemlich teuer.

gäbe da noch lumen,sportsbar(gutes essen und die fettesten portionen aber laut und teuer und hip hop[aber man kann raus])hemmingway lounge und dieses kleine sau teure vorne an der ecke das auscheiden dürfte weil wir alle für unter 1000€ angezogen sind(ausser ich vieleicht manchmal).

also entweder kneipen flair oder tief in die tasche greifen "/
und wenn der ein order andere mit der bahn kommt dann gute nacht denn der bahnhof in wiesbaden liegt nicht wirklich zentral.

ID
18.08.2004, 21:37
Öhm ja ^^ also ich denke ich kann am 28 zum Stammtisch erscheinen.
Wiesbaden ist aber für mich doch schon etwas weit ^-^'' .
Macht das einfach mal unter euch aus. Bad Homburg find ich genial :o .

Thor
18.08.2004, 21:48
Original geschrieben von noRkia
yuhuuu doch noch im august.
und bisher sinds schon 3.nun noch der liebe noRkia und schon gehts ab.
wie immer schlage ich wiesbaden als treffpunk vor weil ich da wohne und kein auto hab und faul bin.

bei akira ist ja schon im september also muss vorher wo anders sein.
bad homburg wird sicherlich wieder gewinnen(hach das ist aber auch ein kreutz mit euch).

Da hast du recht. Wiesbaden wird wohl verlieren.

da ich nicht verstehe wiesos bei akira geht und wiebaden zu weit ist schlage ich vor sich dort im störtebecker(der grössten saufkneipe in town)zu treffen.billig.zentral.verraucht ^ ^ Das ist ganz einfach erklärt. Wir treffen uns bei Akira und können dort auch ein Nickerchen machen, wenn wir zu müde sind. In Wiesbaden ist das wohl kaum möglich.

wie immer schlage ich wiesbaden als treffpunk vor weil ich da wohne und kein auto hab und faul bin. Vielleicht sollte Lock auch mal Schotten vorschlagen, der wohnt da in der nähe und hat auch kein Auto:rolleyes:

Und noch was. Schreibe doch demnächst mit Groß- und Kleinbuchstaben. Es lässt sich dann viel einfacher lesen.

dideldumm83
20.08.2004, 00:40
Scheiß auf Wiesbaden!

Also ich wäre für nächste Woche Freitag,weil Samstag is doof!Und wenns wetter gut is könnt ihr vn mir aus auch wieder zu mir kommen!

dann gibbet ein Mario Party Revival!!!;)
Ansonsten tja wäre soo gern bei akira!Ach man warum denn von 10-12.????????Ausgerechnet!Nya dann halt wannanders!

@eva: Wegen deiner Cousine???????Ach koooommm wirklich???Ich mein die Connichi ROCKT!

@Ovdi: Nya,so viel Geld hab ich dann doch nicht!Muh und ich wollten ja schon Artax das Ticket schenken weil er am 10. Gebtag hat!Aber da suchen wir noch fleißig MITSCHENKER!:p

Aber wär cool,wenn ihr zur Con kommt!

@ID: Was isn mit dir???Bock auf die Con?^^

Bahamut
20.08.2004, 03:32
Dann melde ich mich auch mal zu der Sache:

Sowohl der August als auch der September-Termin sind welche, an denen ich Zeit habe (auch wenn der Septembertermin noch lange nicht sicher ist, für ein eventuelles Treffen an der Connichi habe ich allerdings keine Zeit).
Kommt es nächste Woche am Freitag tatsächlich zu einem Treffen sollte ich auch können (es sei denn irgendwetwas sehr dummes kommt dazwischen).

akira62
20.08.2004, 16:17
Jau ich bin dabei nächste Woche, wo ist mir ziemlich schnuppe da ich ja eh mit dem Auto dabei bin, ich bring wahrscheinlich ein haufen Marchendise Sachen von der GC mit zu der ich Sonntag fahren werde.

Grüsse aus Berlin

noRkia
20.08.2004, 16:32
versuch mal ein nintendo t shirt zu bekommen.ich zahls auch ^ ^

Ovd-sama
22.08.2004, 02:45
Original geschrieben von Lock2002
Scheiß auf Wiesbaden!
LOL :p

naja ich würde auch sagen is z'weit und wir haben da keine Möglichkeit z'übernachten, deshalb wird Wiesbaden wohl verlieren :rolleyes:

wäre auch für Freitag und wenn wir wieder bei dir mache is auch ok Lock ;). Können wir wieder zu dem Chinesen da gehen weil wir haben ja alle diese Zettel wegen dem 1x kostenlosen Essen :p
Naja wenn wir bei dir machen könnten wir dann eventuell bei dir pennen dann könnte ich auch ma was trinken? War das letzte Mal net so ganz doll ._.

achja wegen der Konichi könnte eventuell doch. An was für Tagen is das denn?

ZeroSizta
22.08.2004, 02:51
Original geschrieben von Lock2002
@eva: Wegen deiner Cousine???????Ach koooommm wirklich???Ich mein die Connichi ROCKT!
Ich weiß, aber mein Cousinchen ist mir wichtig... Die Con zwar auch, wär wirklich sehr cool... aber auch haufen geld :/

Stammtisch dürfte aber klar gehen. Mir ist es wurscht, ob Freitag oder Samstag... denke ich mal.

Bad Homburg...? Bad Homburg! ^^

Sorry, aber Wiesbaden ist mir etwas zu teures Pflaster ._.

Und andernfalls: Ich hab ja nun endlich gerallt wie Mario Party funktioniert... :p ISCH MACH EUSCH PLATT :D

Thor
22.08.2004, 03:26
wäre auch für Freitag und wenn wir wieder bei dir mache is auch ok Lock . Können wir wieder zu dem Chinesen da gehen weil wir haben ja alle diese Zettel wegen dem 1x kostenlosen Essen Yeah, das rockt. Wird wieder genial. Pflaumenwein vor und nach dem Essen:p

Naja wenn wir bei dir machen könnten wir dann eventuell bei dir pennen dann könnte ich auch ma was trinken? War das letzte Mal net so ganz doll ._. Ich will dich jetzt ja nicht zum Trinken verführen, aber ein bisschen kann man schon trinken;)

Mir ist egal, ob wir den Stammtisch freitags oder samstags machen.

@noRkia
Halte dich doch bitte an die Groß- und Kleinschreibung. Im Chat kann man ja es machen, aber im Forum bitte nicht

noRkia
22.08.2004, 04:37
ich glaubs hackt ich schreib wie ich will und ca. 5000 andere user hier im forum.

akira62
23.08.2004, 03:42
Naja wirklich bei Lock ??? Ich brauch da fast eine Stunde hin !!!!! Mir wäre Bad Homburg oder Friedberg lieber weil einfach kürzere Entfernung.

dideldumm83
23.08.2004, 20:19
@Norkia: "ich glaubs hackt" is wohl kaum die richtige Art zu "schreiben", dass sagen ein paar Prolos zueinander,ok?!Und du kannst hier NICHT sprechen wie du magst,es gibt gewisse Standarts, an die man sich halten sollte,um auf andere Leute Rücksicht zu nehmen und um ehrlich zu sein gehst DU mir hier schon seit ner ganzen Weile mächtig auf den SACK,um es mal in deinem Umgangston zu formulieren!Richtig FETT auf die EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anta bakajaro dasoo!Shineee!

Du postest hier immer nur Müll rein,den keiner versteht,sagst seit nem halben Jahr dass du inner Nähe wohnst und das du auch kommst,warst aber noch kein einziges mal da!Außerdem hast du mittlerweile schon zum xten mal diese blöde Kneipe bei dir um die Ecke erwähnt zu der keiner hin will!Ich sag dir mal eins,hör auf hier in den Thread zu spammen alles klar?!Du nervst!!!Und deine Sätze widersprechen jedweder Form von Logik!Das musste mal gesagt werden!Und wenn ich im Internen wäre,hätte ich dich schon längst gekickt!

@Akira:

Nya wir machen das so,dass sich ein paar schon früher bei mir treffen und dann gegen Abend wenn die andern alle können treffen wir uns halt in Friedberg oder Homburg würd ich sagen!Is des ok so?Hatte gedacht,dass Thor,zero und Ovdi vielleicht schon früher (gegen 16 h?) Zeit haben und dann können wir zu um 19 oder 20 Uhr oder wie auch immer uns dann in FH oder BH treffen oki doki?!

akira62
23.08.2004, 21:14
Hmm das ist für mich OK. :D

ZeroSizta
24.08.2004, 01:20
Dien Vorschlag gefällt mir :) Aber hat du nicht ID vergessen? :rolleyes: Oder kann er nicht?

Hm... bleibt nur zu klären, ob Freitag oder Samstag?

akira62
24.08.2004, 01:52
Wenn es nach mir geht Freitag da ich am Samstag so halb zum Grillen verabredet bin, sprich ihr sagt Freitag ich sag dort zu ihr sagt Samstag ich schmeiß meine Denke an.

dideldumm83
24.08.2004, 02:10
Nya
Freitag!!!Weil Smastag is doof,denn muss So früh raus usw!Den ID erreich ich net!Er is net da und meldet auch auch nicht zurück! :(

Aber spätestend wenn er diesen beitrag liest,wird er bescheid geben!;)

ZeroSizta
25.08.2004, 00:09
Leute... mal eine ganz andere Idee... am wochenende ist laternenfest in Bad Homburg ;) Was haltet ihr denn davon? Wenn nciht können wir immer noch ins Augustinoder ähnliches.

ID
25.08.2004, 01:09
Hatte gestern null bock zu telen, weil schlechte Laune, sorry Nico. Ja Laternfest geh ich sowieso, man kann ja zusammen hingehn oder ?

akira62
25.08.2004, 01:42
Original geschrieben von ID ~ Ozar Midrashim
Hatte gestern null bock zu telen, weil schlechte Laune, sorry Nico. Ja Laternfest geh ich sowieso, man kann ja zusammen hingehn oder ?

Ja können wir, was kann ich mir unter einen Laternen Fest vorstellen ?

ID
25.08.2004, 02:57
Naja viele Laternen überall ;). Ach Quatsch das ist ein riesiges Fest mit üblichen Attraktionen. Die Sache ist nur das es sehr gross ist und man auch sehr viele exotische Spiessen kaufen kann. Ausserdem hat man möglichkeiten zu Tanzen und die Sau rauszulassen.
Ich finds geil^^.

dideldumm83
25.08.2004, 18:16
@Rudi: Axsoo!Ja sorry,macht nix!Hab mich shcon gewundert,warum du dich nicht mal meldest!Haste denn heut am öhm Lust zu telen??Wenn ja ruf an!:D

@All:

Also ich wär beim Laternenfest auf jeden fall dabei!Aber ich wär auch dafür dass wir uns Freitag treffen!Ich hätte kein Problem mich Fr+Sa zu treffen!^^

Ihr könnt ja mla sagen wer Lust und Zeit auf beide Tage hat!Thor is bestimmt dabei!;)

Thor
25.08.2004, 18:57
Jau, ich bin dabei.
Wir müssen aber auch nach Schotten. Ich will das Freiessen haben ;)

Bitte meldet dich...äh euch

Wann und wo treffen?

ID
26.08.2004, 00:32
Also am Freitag Laternfest ja ?? Nen Kumpel von mir kommt da mit oder auch 3 mal guggn ^^ wird sehr lustig. Treffn würd ich sagen beim Alex. Eva müsste noch wisen wo das ist. Der Rest fährt zusamen.
Hab das mit dem Essen in Schotten nicht mitbekommen , was war da ??
Bissl kleiner Umweg oder 0_o

Thor
26.08.2004, 00:47
Also am Freitag Laternfest ja ?? Nen Kumpel von mir kommt da mit oder auch 3 mal guggn ^^ wird sehr lustig. Treffn würd ich sagen beim Alex. Eva müsste noch wisen wo das ist. Der Rest fährt zusammen.Ok du fährst:D

Hab das mit dem Essen in Schotten nicht mitbekommen , was war da ??Ich meinte das Essen im Panda, wo du mit Stäbchen gegessen hast. 7 Essen zahlen 8. frei.

ZeroSizta
26.08.2004, 04:38
Ich korrigiere dich, wo er versucht hat mit stäbchen zu essen :D Hast dich aber tapfer geschlagen, ID ;)

Also beide Tage ist mir auch recht. Und zum Alex müsste ich es auch noch finden. Ansonsten sag mir einfach nochmal die Adresse, dann find ich das auch.

Wollt ihr nun am Freitag nach Schotten zum Mampfen oder Samstag? Freitag wird wohl etwas knapp, da Ovdi bis halb acht/acht rum arbeitet. Aber Samstag hätten wir beide Luft.

Und wann wollen wir uns denn treffen? Btw. soll es regnen... wie jedes Jahr am Laternenfest :rolleyes:

ID
26.08.2004, 04:46
Scheiss auf den Regen. Ja Graf Staufeberg ist die Strasse von Alex.
Ich würde sagen so um 9 Uhr dort treffen ware das ok ? Essen könnma gern aufm Laternfest oder am Samstag ^^ aber am Freitag will ich alle in guter Laune sehn^^

Ovd-sama
26.08.2004, 05:38
wie Zero scho gesagt hat also ich bin Fr. so kurz vor 8 z'hause also würde ich sagen treffen wir uns dann so halb 9, um 9? Und dann gehen wir zum Laternfest in Bad Homburg? Und am Sa. dann nach Schotten und da wieder das Lagneseteils vorn schlecker stellen. Hab ich das jetzt richtig verstanden so? Blick die letzten Posts net ganz ^^'
@lock: brauchst du deine CDs dann scho wieder?

dideldumm83
26.08.2004, 19:08
@Ovdi: Jaaa ich hätte einige schon gerne wieder!Poste doch mal im RJ Forum in den einen thread,wer was von wem hat,ok?!Net hier...dann weiß ich was du hast und sag dir was ich brauch!Aber mach das am besten schnell heute noch!!!danke!

Also ok leute dann morgen Laternenfest und am Samstag kommt ihr wieder zu mir und wir rocken hiern bissel mit Mario Party und Kart und gehen essen oder irgendsowas!;)

Aber wie und wo treffen wir uns denn dann morgen???Weil der Akira weiß bestimmt nicht wo der "Alex" wohnt!Ichfahr dann vorher zu Christian,oki doki?!:D

ID
27.08.2004, 00:15
Ja ka der Akira hat noch nicht mal zugesagt^^. Wenn er zusagt beschreiben wir ihm schon den Weg zum Alex. Ansonsten stehts nun fest um 9 Uhr beim Alex treffn und partylaune mitbringen^^.

akira62
27.08.2004, 02:04
Hmmmm ja, aber was ist Alex ? Nimmt der auch EC Karten ?? Ist das überdacht ???

Bahamut
27.08.2004, 02:58
Also, es ist nichts dazwischengekommen, ich bin zu 98% dabei, auch wenn der Zeitpunkt 9 Uhr ein wenig spät ist.
Brauche allerdings eine Wegbeschreibung zum Treffpunkt (ich weiß ja noch nicht mal in welchen Ort ich muss).

ID
27.08.2004, 05:02
Original geschrieben von akira62
Hmmmm ja, aber was ist Alex ? Nimmt der auch EC Karten ?? Ist das überdacht ???

:hehe: der Alex ist ein Kumpel von mir der mitkommt^^. Ich denke man kann ihm aber auch mit EC-Karte für gewisse Dienste bezahlen ;) .
Ne Spass beiseite er wohnt in der: Graf-Staufenberg-Ring
Am besten du fährst zu der Eva und von dort fährst du ihr nach^^ die weiss hoffentlich noch wo das war^^. Ist ja nicht so schwer einfach von Oberursel in HG rein und sofort linksbei der grossen Kreuzung und wieder links nach dem HL am Hochhaus vorbei und wieder links^^ und schon ist man da.

ZeroSizta
27.08.2004, 05:31
Nun, so wie es aussieht werde ich morgen wohl doch nicht kommen können.

sorry

akira62
27.08.2004, 13:57
Schick mir die Adresse bitte zu damit ich das finde und was machen wir bei Alex ??? Habe ich was verpasst ??? hmm ich dachte ich hätte alles gelesen.

Ovd-sama
27.08.2004, 14:06
@Lock: oki bring ich dir die wieder mit ;)
@ID: sagmal wäre es eventuell möglich das du uns abends heim fahren könntest? Dann würden wir nämlich mit der Bahn nach Bad Homburg fahren, aber da fährt halt nur bis 1 wieder eine z'rück. Sag mal bitte bescheid ja.

ZeroSizta
27.08.2004, 17:27
Ok, so wie es aussieht kann ich nun doch heute abend da sein. Sorry nochmal, vor allem an Lock... der mich gerade etwas verwirrt angerufen hatte :o

@akira
ID hatte geplant, dass sich alle vorhher bei seinem Kumpel Alex treffen. Aber warum können wir uns nicht einfach auf dem Laternenfest direkt treffen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Genug Möglichkeiten für einen Treffpunkt gibt es ja schon, oder?

akira62
27.08.2004, 18:55
Original geschrieben von ZeroSizta
@akira
ID hatte geplant, dass sich alle vorhher bei seinem Kumpel Alex treffen. Aber warum können wir uns nicht einfach auf dem Laternenfest direkt treffen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Genug Möglichkeiten für einen Treffpunkt gibt es ja schon, oder?

Mir ist es relativ egal wenn ich ehrlich bin, allerdings weiß ich noch nicht 100%ig ob ich komme ich fühle mich schon die ganze woche dermassen schlapp ......

Naja mal sehen ID melde dich bitte mal bei mir ich habe interesse an deiner Festplatte die du verscherbeln willst.

dideldumm83
27.08.2004, 19:36
Kein Problem,nur hoffe ch das wir uns auch alle sehen!

DENN:

Akira weiß net ob er kommt,und wo das ist bzw treffpunkt hm naja..

Bahamut hat irgendwie keiner geantwortet und da sollte ID vielleicht auch mal was mit Adresse usw sagen

Ovdi geht davon aus das er/wir heimgefahren werden,aber das sehe ich auch noch nicht bestätigt,also Leute ein Rat

KLÄRT ALLES VORHER!!!!!!!!!

cu in ca. 6 hours!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bahamut
27.08.2004, 20:04
Es tut mir echt leid...
aber bei 98% bleiben eben noch 2% übrig, irgendjemand oder irgendetwas (eine höhere Macht?) will nicht, dass ich mich mit euch treffe.
Kurz: Mir ist etwas nicht gut bekommen, jetzt liege ich mit einer Magen Darm Grippe im Bett, an ein Treffen ist nicht zu denken.
In letzter Zeit hatte ich eh kaum Glück, da reiht sich das heutige Absagen prächtig auf.

Ich entschuldige mich noch mal, das nächste mal werde ich am Tag vorher nur Rohkost essen, dann mache ich nichts falsch.

ID
27.08.2004, 21:29
Hab eben einen langen Text geschrieben nbun ist alles gelöscht geil.

@Eva und Ovd ich fahre nicht aber Thor macht das bestimt gerne.
@All Beim Alex treffen ist nur eine Idee weil wir (Thor,Nico und me) eh dort parken tun den Alex dort treffn und von ihm aus hinlaufen weils sehr nah ist und man dort schnell nen Parkplatz kriegt.

Adresse ist immer noch Graf-Staufenberg-Ring oder so^^ Nummer ist egal treffen uns eh wo anders. Wenn nicht dann eben Pizza-Hut wie ihr wollt.

dideldumm83
28.08.2004, 11:42
Uahh!Was isn hier mitem Forum los?? :\

Naja,öhm zum thema!War recht geil gestern!Vor allem de Rudi is ja gut abge"gangen" im wahrsten Sinne des Wortes!!!und auch einen Dank an Alex ohne den das Ganze gestern nix geworden wäre,schon allein weil er nicht da war! :D Und auch die anderen Freunde von Rudi!Daumen hoch,aber näcshtes mal bitte PÜNKTLICH an EINEM Treffpunkt!...

War auch cool das Akira mal seine Freundin mitgebracht hat!War echt nett,sie kennenzulernen!

Und ansonsten freue ich mich auf ein baldiges wiedersehen so um 16 uhr bei mir!^^

(Muss noch aufräumen.... :rolleyes: )

cuuuuuu

Solacy
28.08.2004, 12:25
So er ist auch schon über die 300.
Aber ob sich ein neuer lohnt? Naja macht mal langsam...^.^

dideldumm83
29.08.2004, 11:22
@SA: Na, nutzte den Mog Rang voll aus wa?^^ Ich hatte btw für Arty gestimmt! :p

Nach gestern Abend sag ich nur noch "Operation: Bermuda Dreieck" !!! :D

Hach wie herrlich,Leute ihr seit klasse,freu mich aufs nächste Treffen! ;)

btw ihr könnt sagen was ihr wollt,miene Stimme hattet ihr damals nicht für das neue forum,ich finds poooo!!! :(

@Ovdi: Bring mir nächstes mal bitte doch mein ganzes Zeugs wieder mit! :D