PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand wie ich bei FFIX Exkalibur 1 bekommen kann

Ikea Boy
22.10.2003, 04:59
Hi Leuet!
Kann einer mir sagen wie ich bei FFIX die Exkalibur (Waffe für Steiner) bekommen kann:rolleyes:
Ich weiß nur wie ich die Exkalibur 2 bekommen kann und mir ist das zu schwierig----->also Leuts wenn einer was weiß das meldet euch beim Möbel Jungen eures Vertrauens, Ikea Boy:D

Enkidu
22.10.2003, 07:15
hum, sorry, voll daneben, ikea boy :D

dieses forum ist nur dazu da, dass leute ihren kram verticken oder etwas von jemandem kaufen wollen ...

bezüglich gameplayfragen zu den squaregames geht es grundsätzlich ins hilfe & support forum, da rennen viele allwissende pros herum die dir bestimmt weiterhelfen können.

und genau dahin verschiebe ich dich jetzt ;)

Ragnarok
22.10.2003, 07:41
@ Ikea boy:

Statte zunächst dem Auktionshaus von Treno einen Besuch ab und ersteigere dort folgende Items: Gryphon-Herz, Unes Spiegel, Dorgas Artefakt und Rattenschwanz. Die musst du dann an verschiedene Leute in Treno verkaufen; alle Abnehmer bis auf einen (der in der Schmiede) halten sich vor der Bishoppvilla auf. Du kannst übrigens ein wenig mit den Leuten verhandeln, um die Sachen teurer zu verkaufen.

Nachdem du die Sache erledigt hast, wird ab CD 4 ein Magischer Finger (sehr teuer, das Teil...) im Auktionshaus angeboten. Ersteigere auch dieses Item und liefere es in Daguerreo bei dem alten Mann ab, der sich bei den Bücherregalen aufhält. Im Austausch dafür gibt er dir das Schwert Exkalibur :)