Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer? Hier lang!
Für alle Schweizer-User: Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17369) gibt es was zu lesen!
ähm.. ah super, und.... as hat das mitn Maker zu tun? :confused:
Soviel wie ich weiß wurde der letze ähnliche Thread geschloßen...
aber... öhm joa, schöne bilder ^^
So, und was für einen Inhaltswert hat dein Posting? Ok, gut... Ich glaub ich bin einfach schon zulange dabei:\
Original geschrieben von Rübe
So, und was für einen Inhaltswert hat dein Posting? Ok, gut... Ich glaub ich bin einfach schon zulange dabei:\
Nun, das oben war nicht böse gemeint ^^
Meiner..? Hm, naja ich wollte dich nur drauf aufmerksam mache ndas der Thread doch vielleicht zu viel OT ist oder...?
Lol weiso zu lagne schon dabei? ^^
Oh, ich feiere bald mein 3 Jähriges und hab ursprünglich in diesem Forum begonnen. Naja, stimmt, wäre OT, aber spielt das ne Rolle? :D.
In diesem Forum? also mit RPG-MAKer? goil, 3 Jahre? Grezz :D
naja ob ne Rolle spielt.... wenn du öfters hier bist, merkst du vbilleicht das jeden tag mindesten 10 neue Threads kommen :P
Aber gut...
Ps: (Mir machen hier grad voll das Happy spamming XD)
Außerdem sach ich dir, der Thread wird zimlich schnell von einem Mod gespert *gg*
sorry aber ich känn eu ja nit emal, wiä söll ich mich da mit eu träffä o.ô
Lachsack
22.10.2003, 04:36
Hmm ich orientiere mich gerade auch um und gucke immer mehr im QFRAT vorbei. Irgendwie finde ich dass super soviele Foren unter einem Dach.
@csg: die mods sind bestimmt alle schon im Bett.
Das Rahmenprogramm schaut auf jeden Fall gut aus.
Aber die Schweiz ist mir doch ein bisschen weit weg.
Und Germanwings fliegt da nicht hin .... (ey die sind echt günstig^^ jedenfalls besser als die Bahn - aber die ist ja sowieso doof. Plan und Spar. Die sind doch selber irgendwie verplant. *spam*)
Original geschrieben von Lachsack
@csg: die mods sind bestimmt alle schon im Bett.
Lol erlich? goil, happy hour!!! ;)
Nein, du sagts es lachsack ich scaue mir in letzer zeir auch irgendwie imemrmehr mal die andern foren an...
Original geschrieben von Leisli
Mir händ eus am Afang au nöd kännt, aber mir händ damals eifach es Squarenet-Fähnli baschtlet. Und bisher ischs immer gange (ebe scho ganzi 4 mal ;)).
@All: Jegliche Anfragen ab jetzt ins den anderen Thread, danke ;).
Balduras
22.10.2003, 06:11
Ich bin bisher nur auf dieses forum beschränkt, könnt ihr mal bitte die URLs von den ganzen anderen posts nennen ? QFRAT etc... würde auch gerne mal dort reinschauen !
Klick ganz oben doch einfach mal auf RPG-RIng (dort wo RPG-Ring > rpg-maker Foren > Community Forum steht) und schon kannst du aus allen Foren auswählen.
Firedrop
22.10.2003, 17:15
Hmmm ich kenn au würkli keine vo da. Nume de Feldherr, de generation Mad, BahaZero, Stööö, Wilderdudelsack und jo, da wärs gsi.
Chömer nid im Rum vo Züri das Treffe mache?
Gruess Firedrop
Naruto2K
22.10.2003, 17:41
Original geschrieben von Firedrop
Hmmm ich kenn au würkli keine vo da. Nume de Feldherr, de generation Mad, BahaZero, Stööö, Wilderdudelsack und jo, da wärs gsi.
Gruess Firedrop
Übersetzt :
Hmm , ich kenn nauch wirklich keine von da .Nur den Feldherr , den GenerationMad , BahaZero , Stöö , WilderDudelSack und ja , das wärs schon . Können wir nicht im Raum von Züruch das Treffen machen `?
xD
Ich komm zwar net aus der Schweiz , aber ich glaub hier findest du kaum schweizer . Geh ins Quartier , da wimmelt es nur von denen . Die schmieden schon ein Plan dass sie rpg2000.de hacken wollen und es in rpg2000.ch umbenennen wollen ^^
Rappi isch doch Ruhm Züri. (han mit em Zug nur 20 Minute vo det us...)
Schad das i de scho im Konf-Lager bi.:(
Würd süsch gern cho, viellicht nächscht Johr...
Pice Ronk
krass
mega viel schwizer do, vorallem welchi vo de gute maker :D
frög mi woher ihr alli chömet :D
redet alli so schräg ;D
naja, i wör jo gern cho, aber kei bock uf alpamare :D
Wen i öuter wär ond ned us em Aargau wörd cho(OND GÄLD HÄT!), wörd i ou cho...
Balduras
22.10.2003, 22:51
Ich stäh voll aufn ÄKTSCHN Fuilm ! Ich liebe Schweizer :D
Mysterylady
22.10.2003, 23:11
Ihr hobts as guat!
Ihr seid ein kleines Land, da kann man leichter ein Treffen veranstalten an dem auch alle kommen können :rolleyes:
Lachsack
22.10.2003, 23:22
Spiel die Schweiz nicht so runter immerhin haben sie fast genauso viele Einwohner wie ihr -.- (7,2 Mio Menschen - 8,2 Menschen)
Obwohl ich nicht gedacht hätte das Österreich wirklich doppelt so groß ist ... 41,285 - 83,959
Österreich ist halt schwierig aufgeteilt (seeeeehr langgestreckt)
Original geschrieben von Mysterylady
Ihr seid ein kleines Land, da kann man leichter ein Treffen veranstalten an dem auch alle kommen können :rolleyes:
Schön wärs. Oo
Pfäffikon ist mir jezt wirklich ein wenig weit weg... ausserdem... meine Eltern würdens mir denk ich eh nicht erlauben. -_- Und Alpamare ist nicht so ganz mein Ding. Aber njo, ich wünsch euch anderen auf jeden fall viel spass. :)
Mysterylady
22.10.2003, 23:27
Naja, hier schreiben wenigstens die Leute rein, die nicht kommen können. Das ist bei einem Wientreffen wie meinem nicht der Fall... wars noch nie. Aber jemand der Enttäuschungen gewohnt trauert dem nicht lange her :rolleyes:
Ich hoffe bei euch klappts wenigstens! ;)
Schade das die Schweiz so weit weg ist :D
TheBiber
27.10.2003, 22:33
Original geschrieben von csg
naja ob ne Rolle spielt.... wenn du öfters hier bist, merkst du vbilleicht das jeden tag mindesten 10 neue Threads kommen :P
Wissen wir... einer der Gründe, weshalb zumindest ich die RPG-Maker Com verlassen habe.
Original geschrieben von Leisli
Zum kännelerne vilicht?
Original geschrieben von Firedrop
Ich känn käne vo dene. Und Pfäffike/Rappi ISCH Rum Züri.
Original geschrieben von Ronk
Schad das i de scho im Konf-Lager bi.
Würd süsch gern cho, viellicht nächscht Johr...
CH-Treffs findet nach Möglichkeit mehreri Mal im Jahr statt, vo dem her...
Original geschrieben von Jackal
naja, i wör jo gern cho, aber kei bock uf alpamare :D
§pdumm
Original geschrieben von LeChuck
Wen i öuter wär ond ned us em Aargau wörd cho(OND GÄLD HÄT!), wörd i ou cho...
Bi eus sind au nöd alli di Ältischte (gäll selmar :D) und Aargau isch nöd würkli wiit eweg (han mal müese es halbs Jahr die Route fahre für i dSchuel wäge diverse Problem).
Ihr hobts as guat!
Betonung auf "können". Das Problem ist eher das "wollen".
Original geschrieben von Gruzli
Pfäffikon ist mir jezt wirklich ein wenig weit weg... ausserdem... meine Eltern würdens mir denk ich eh nicht erlauben. -_- Und Alpamare ist nicht so ganz mein Ding. Aber njo, ich wünsch euch anderen auf jeden fall viel spass. :)
@Pfäffikon: soo weit ist es auch nicht...
@Eltern: Frag da mal Avrael, der hat es 100pro schlimmer :D
@Alpamare: Ähm, Abwechslung schadet nicht...? :rolleyes:
Naja, hier schreiben wenigstens die Leute rein, die nicht kommen können. Das ist bei einem Wientreffen wie meinem nicht der Fall... wars noch nie. Aber jemand der Enttäuschungen gewohnt trauert dem nicht lange her :rolleyes:
Ich hoffe bei euch klappts wenigstens! :)
Schade das die Schweiz so weit weg ist :D
Naja, im SN schreiben nicht mal die rein, die nicht kommen können (liegt daran, dass wir hier im Spammer-Forum nr. 1 sind). Wie's aussieht, werden wohl auch in Zukunft nur die eingefleischten Com-Treffer zu Com-Treffs kommen. :rolleyes:
Amaurosis fugax
27.10.2003, 23:18
Original geschrieben von TheBiber
@Eltern: Frag da mal Avrael, der hat es 100pro schlimmer :D
Ist eigentlich nur eine Frage der Kreativität... :D
@ TheBiber:
Ned die öutischte? Ond
Wie aut esch de jöngscht?
I be grad emou 13!
Onds Alpamare esch ned grad mis Viech (Deutschländer sollen jetzt nicht glauben dass das Schweizer Sprache ist(ned grad mis Viech) da ich ein Xylant bin und das selber erfunden habe!)(Das gilt auch für Österreicher)
Fight for freedom!
Zuegää, de Selmar hämmer mit 14i abgfüllt (ja, das isch huere luschtig gsii :D, aber irgendwie au fies... naja, händ dänkt, er mög im Minimum 2 Fläsche Bier... :rolleyes: )
(Erstmal sorry 4 Pushing
*lach*
Bin in 5 Minuten in Zürich, machts gut ihr Idioten XD
Aargauer sind ja sowieso nur spärrlich zu finden =/
Aber das ist für mich eigentlich kein Problem, hab den Feldi und Firedrop und Lightywall ja auch kennengelernt =)
So, jetzt aber auf zum Zug ^^