PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr an einem Samstag wie heute?



Danii
23.02.2003, 03:20
Ich werde das Forum noch ein bisschen geniessen und mich dann an meine Playstation setzen. ;)

Silverwolf
23.02.2003, 03:26
sich im forum umsehen. musik hören. mir freunde am abend raus gehen. dann spiele ich entweder LoD oder ich gehe schlafen.
könnte natrürlich auch sein das ich einbisschen fernsehe falls was gutes läuft. manchal sind wochendende echt nicht zum aushalten. einmal habe ich mir sogar gewünscht zur schule zu gehen:eek:

Alexiel
23.02.2003, 03:27
Ich weiß zwar nicht, ob die Mods einen solchen Thread gerne sehen (zu wenig Hintergrund; eine gute Spam-Möglichkeit), aber ich sitz jetzt hier im Forum, schmeiß mich später noch in die Badewanne um mich zu entspannen und geh dann meine Leute in FF8 aufleveln, sonst schaff ich Bahamut nie. :rolleyes:

Judeau
23.02.2003, 03:44
War eben mit ein paar Freunden beim Bowling, und werd jetzt nurnoch fernsehen ^___^

User2100
23.02.2003, 03:48
werd vielleicht gleich noch auf ne Party gehen, aber das weis ich noch nicht so genau, mir fehlt heute irgendwie die Lust dazu. Wenn ich nicht hingehe werd ich wohl noch etwas vorm pc sitzen oder fernsehn schaun

Whitey
23.02.2003, 03:48
Bin bei einem Kumpel, haben grad Lilo & Stitch auf DVD geschaut (war ganz gut), posten und hören noch Musik.

Dark-Kamui
23.02.2003, 04:00
Ich setze in aller Ruhe einen X-Server (ein Programm was eine grafische Oberfläche sprich Desktop darstellt) auf meinen Linux System auf. Diesmal hat es direkt mal geklappt, ich schreibe diesen Beitrag direkt von der Linux Desktop Oberfläche KDE3. So jetzt feier ich meinen Erfolg ohne Hilfsprogramme das System eingerichtet zu haben. Jetzt muss ich nur noch das Mausrad an meinen Computer funktionstüchtig machen, dann ist mein frisches Debian GNU/Linux Codename 'Sid' perfekt eingerichtet. :D

Ultima Weapon
23.02.2003, 04:03
hm.. ich muss noch meine Krankheit auskurieren ^^'
Und ich könnte ja auch Fernsehn gucken, aber wenn dann erst ab 21:30 Uhr, weil bis dahin kommt "Deutschland sucht den Superstar" und meine Eltern wollen das angucken (Freaks ^^)

[Edit:] (zuvor sollte man allerdings den nächsten Beitrag lesen ;) )
@Zieg Feld: Thx, dir auch eine Gute Besserung ^^

Zieg Feld
23.02.2003, 04:15
Zitat von Ultima Weapon'02
hm.. ich muss noch meine Krankheit auskurieren ^^'

Na so ein Zufall, mich hats auch erwischt:\

Ich verbringe den ganzen Tag damit, mir alle 20 Sekunden die Nase zu putzen. SOnst ist heute nur noch Forum oder Parasite Eve angesagt.

Achja
@Ultima Weapon'02: Gute besserung;)

haebman
23.02.2003, 04:19
gute Besserung euch beiden ;)

Ich sitze gerda hier vorm PC, mach das Forum unsicher und schauhe nebenher Wetten das... (Ich kein DSDS anschauen werde :D )

Ansonstten schua ich abends Fernseh und geh manchmal sogar weg

:)

Lantis
23.02.2003, 04:32
eigentlich sollte ich heut mit freunden in ne bar!
aber ich hatte auf sowas voll keinen bock,
weil ich eh etwas ,aber auch nur etwas aufm kriegsfuss stehe mit ein paar freundinnen!die nerven irgendwie und ich wollt meine nerven schonen! :D
das is alles,sonst bin ich meist immer weg am samstag,also auf partys oder halt einfach mal irgendwo abhängen!

Spiegel
23.02.2003, 04:37
Ich war auf ner SF-Convention (man war die schlecht)...naja und danach noch mit Freunden Billiard spielen jetzt ruh ich mich noch n bisschen aus...

Naja aber die meisten Samstage sehen so aus das ich um 10 aufstehe bis 20 Uhr DSA spielen gehe und dann zu Hause noch sowas wie i-ent mangas/animes, musik, manchmal n bisschen zocken...

Dee
23.02.2003, 05:25
Dasselbe,was ich jeden Samstag mache:
Ich versuche,die Weltherrschaft an mich zu reissen!
:D
Ne,im ernst:
Ich häng hier noch ein bisschen rum,red ein wenig mit meinem Kumpel im ICQ und dann werde ich an meinem Spiel weitermachen...

-Dee

Ifrit
23.02.2003, 05:47
Original geschrieben von Zieg Feld
Na so ein Zufall, mich hats auch erwischt:\

No. 3 im Bunde, bin seit Donnerstag ziemlich angeschlagen und noch arg am Auskurieren. -_-

Wollte eigentlich heute Abend ne Parallel-GT-Aspec-incl-S-License-Session bei n'em Freund machen, aber wie gesagt kam etwas dazwischen. Auch gut, so kann ich wenigstens das Michael Jackson Interview schauen, gemütlich Tee trinken, Musik hören und relaxenderweise auf die komede Woche blicken, so far ^^

Vio
23.02.2003, 05:53
Ich weiß zwar nicht, ob die Mods einen solchen Thread gerne sehen (zu wenig Hintergrund; eine gute Spam-Möglichkeit)
bisher haben sich ja alle gut aufgeführt, ist doch mustergültig :)

@thema: bin mir da selber noch nicht sicher. der tag ist eigentlich schon gelaufen für mich nur krieg ich das immernoch nicht auf die reihe ^^*

still spinning, vio81

Zachriel
23.02.2003, 05:58
well, bis etwa um 10 lag ich im bett hab der restalkohol von gestern verarbeitet. bis mittag war dann ne runde FFX angesagt und dann nach mittag in loser reihenfolge, Musik ziehen/hören, ein wenig FFx weiterzocken (hab mir das Jupiter Siegel gehohlt), ein paar artikel überarbeitet und korriegiert. mein kleines gesselschafts essey von gestern verarbeitet und publikationsvertig gemacht joa zwischendurch die ein oder andere kleinigkeit gegessen just an ordinary saturday

Shi
23.02.2003, 06:01
Meine Samstage sehen eigentlich immer gleich aus. ICQ, Forum, MSN bis zwölf oder ein Uhr, danach noch zocken.
Da man hier eh wenig bis gar nichts machen kann (lang lebe das Inzuchtkaff -_- ), bin ich eigentlich selten unterwegs. Dann höchstens mal mit Freunden ins Kino oder irgend jemand hat Sturmfrei und läd alle ein. ^^

Sasuke
23.02.2003, 06:02
War heute 5 Stunden auf ner kleinen Lan Party hat Spaß gemacht ^^ den rest des tages nur Tv und I-net surfen.
Sonntags ist eigentlich der tag andem ich alte gute spiele spiele. (gutes Deutsch o.O)

Cutter Slade
23.02.2003, 06:06
Heute stehen mir noch 2 Möglichkeiten zur Auswahl:

Entweder mich bis tief in die Nacht bei Silent Hill 2 noch ein bisschen gruseln oder endlich mal wieder etwas früher schlafen gehen. Nach gestrigem stundenlangen Ballkleid aussuchen, sozusagen als Zweitstimme neben einem Freund und seiner Freundin und darauffolgender Smirnoff Ice Movie Session muss ich wohl mal wieder einem meiner liebsten Hobbies frönen, oder auch nicht ^^

Shakekilla
23.02.2003, 06:19
Hm, da ich gestern früher ins Bett gegangen bin, hat mein Wecker heut um 10 keins aufn Deckel gekriegt und ich war trotzdem um die Zeit schon hellwach *stolz is* ^^
Naja, dann halt endlich mal wieder was mit Kumpels gemacht. Endlich wieder schöneres Wetter. Endlich wieder skaten. Endlich !!! :)
Naja, dann war ma noch bei ner Freundin und dann gleich nen Platz fürs nächste Weekend in ihrer Sturmfreien Buder reserviert :D

Dann Heim, WA weitergezockt. Megaman X5 rausgebrannt (ich hab net unendlich Geld ^^') und gespielt (es rockt). WA gespielt. Bei nem Liter Milch (ja, Milchtrinker ^^) den Rest von Wetten Dass angeschaut. Und jetzt hock ich wieder hier :D

Hippokrates
23.02.2003, 06:44
War bis 12 im Bett.
Bis 1.30 gefrühstückt.
Bis 15.30 geputzt
Draußen gewesen, zwischendurch am PC.
Kino ab 20.15 (Goodbye Lenin!)
Jetzt wieder hier ;)

auak
23.02.2003, 06:55
- Bis 12.00 gepennt
- am PC gesessen bis 15.00 (^^)
- Mit Kumpel Film angeschaut
- Generals im Netz gespielt
- und jetzt hocke ich wieder am Pc .... man man man muss des mal kurzer Machen mit PC ...

naja werde mal wieder nen RPG beginnen, dann ock ich wenigstens net vor dem PC

OutriderX
23.02.2003, 17:38
oh gott die meiten von ech sind ganz schöne langweiler, immer zuhause hockeN!!
also ich war gestern auf ner party und freitag auch.. halt das selber wie jedes wochenende.. wenn man in hh wohnt is immer irgnedwo was, und wenn nich dann in der stadt (gestern -> cap san diego)

Diabolos
23.02.2003, 17:53
also ich war auf ner privat LAN ...
hat spass gemacht nur, dass ich net mehr sonderlich viel mitbekommen hab aus einem ganz bestimmten grund -_-

Mascara
23.02.2003, 20:29
Beschreibung eines Horror Samstags:
Meine beste Freundin Kaddy kam um 16 Uhr zu mir, brachte Schlafklamotten her und wir machten uns fertig. Um 6 verließen wir das Haus, gingen nochmal schnell zu McDonalds und kamen dann um 7 bei Sven an. Später kam auch auch noch Markus, Kaddys Freund und Amrei dazu. Wir hatten Rigo und Bier und Kippen und waren glücklich, bis Svens Freundin Fredi anrief und Schluss machte. Sven war total fertig, weinte, saufte...bis er sich schließlich in seinem Zimmer auf mich erbrach. Wir konnten nichts mehr mit ihm anstellen, packten ihn ins Bett und gingen raus. Draußen übergab sich Markus nochmal in den Nachbarsgarten, wiel er sowas nicht abkann (die ganze K***e sehen)
Und weil Markus Eltern nicht da waren, fuhr Markus zusammen mit Kaddy nach Hause, er kotzte sich bis in die NAcht bei ihr im Bett aus.
Weil Amrie mich nicht alleine lassen wollte, fuhren wir zu mir, schauten ins Horrfilme bis um halb 5 an, und aßen Unmengen Chips: Frustfressen! Heute um 12 hab ich sie dnan nach Hause gebracht.

nett ne?

letmedie
23.02.2003, 20:48
Der Samstag eines Menschen, der in 3 wochen Vorprüfungen in Mathe und Chemie schreibt, in 4 wochenen einen Vortrag halten muss, im sommer Zivi machen will und am donnerstag auf eine Schulfaschingsfeier will, nachdem er für jemanden Vertretung bei Kaufland gemacht hat.
Ich bin 7 Uhr aufgestanden kurz gefrühstückt, dann bis abends 24 Uhr den dritten Teil vom Laden durchgelesen, damit ich heute am sonntag, eine bewerbung für´n Zivi schreiben kann, mein Kostüm basteln für´n Do, lernen für meine Vorprüfungen, betteln, dass ich ein auto habe um zu Kaufland zu fahren und dann total ers chöpft gegen 2 ins Bett zu fallen...fuck this life.

OutriderX
23.02.2003, 21:01
@mascara:
wie alt bist du?

Ifrit
23.02.2003, 21:53
Original geschrieben von OutriderX
@mascara:
wie alt bist du?

ich glaub manche leute sind einfach zu blöd um ins PROFIL (http://forum.squarefan.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=71) zu schauen -_-

Sie ist 17, kann man dort wunderbar nachlesen, und jetzt ?

Mascara
23.02.2003, 21:55
Original geschrieben von Ifrit
ich glaub manche leute sind einfach zu blöd um ins PROFIL (http://forum.squarefan.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=71) zu schauen -_-

Sie ist 17, kann man dort wunderbar nachlesen, und jetzt ?

Jupp, hab ich auch gedacht. Hielt ich also auch nit für nötig zu antworten.

Spiegel
23.02.2003, 21:59
Beschreibung eines Horror Samstags:
Meine beste Freundin Kaddy kam um 16 Uhr zu mir, brachte Schlafklamotten her und wir machten uns fertig. Um 6 verließen wir das Haus, gingen nochmal schnell zu McDonalds und kamen dann um 7 bei Sven an. Später kam auch auch noch Markus, Kaddys Freund und Amrei dazu. Wir hatten Rigo und Bier und Kippen und waren glücklich, bis Svens Freundin Fredi anrief und Schluss machte. Sven war total fertig, weinte, saufte...bis er sich schließlich in seinem Zimmer auf mich erbrach. Wir konnten nichts mehr mit ihm anstellen, packten ihn ins Bett und gingen raus. Draußen übergab sich Markus nochmal in den Nachbarsgarten, wiel er sowas nicht abkann (die ganze K***e sehen)
Und weil Markus Eltern nicht da waren, fuhr Markus zusammen mit Kaddy nach Hause, er kotzte sich bis in die NAcht bei ihr im Bett aus.
Weil Amrie mich nicht alleine lassen wollte, fuhren wir zu mir, schauten ins Horrfilme bis um halb 5 an, und aßen Unmengen Chips: Frustfressen! Heute um 12 hab ich sie dnan nach Hause gebracht.

nett ne?

Naja schon schlimmeres erlebt...:rolleyes: