PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter RPG?!



LoveDragon
22.10.2003, 03:48
Hallo also ich wollte mal etwas fragen..., ich bin in einem Harry Potter forum und würde gern wissen ob es schon ein Harry Potter RPG spiel gibt oder noch nich?! Oder will jemand so etwas machen für unser Forum?

gangstaville
22.10.2003, 03:52
Ich glaub nicht das es ein Harry potter rpg gibt eins machen kann ich auch nicht bin beschäftigt!!! tja... aber ich glaub ich hörte irgendwo was von harrypotter spiel!! nur weiss ich nicht mehr wo!!

Jinjukei
22.10.2003, 03:53
Erstmal Herzlich Willkommen ;)

Fragst warscheinlich weil du schon fast fertig oder dran bist und es hier vorstellen willst und dich vergewissern willst ob es ankommt oda nicht wiederhohlt ist ;)

Ne soviel ich weiss gibt es keins, und ich glaub es gab keins weil Fanfic nicht ganz so ankommt und Harry glaub hier sowieso nicht ;)

...die anderen werden dirs schon noch früh genug sagen

....hav fun

LoveDragon
22.10.2003, 03:54
ja ich denke es wär voll cool wenn es jemand machen würde weil des is doch voll spannend! könntest mal rum schauen??? was werden eigentlich die nächsten spiele sein die veröffentlicht werden auf der hp

Lachsack
22.10.2003, 03:59
Also ich weiß von einem Harry Potter Projekt (zu Band 3)
Nährere Infos _> http://www.mirai-online.de.vu/

Sgt. Pepper
22.10.2003, 04:01
warum nicht... ich denk' es könnte supergut gehen.
nya vieleicht macht jemand shcon eins... ich glaub jemand macht gerade eins (oder wollte iens machen), denn ich kann mich noch daran erinnern das jemand chipsets für sein HP spiel gebraucht hatte.

LoveDragon
22.10.2003, 04:05
Mh... wie kann man denn sowas rausfinden wann es eins gibt und ob überhaupt?!

csg
22.10.2003, 04:18
Original geschrieben von Lachsack
Also ich weiß von einem Harry Potter Projekt (zu Band 3)
Nährere Infos _> http://www.mirai-online.de.vu/

boah, auf das Game würde ich nicht warten o.O
Der/Die hat ja noch zich von anderen Projekten, und das ist gerae mal 1% :rolleyes:

Nun, mir ist nichs über ein HP game bekannt, und soweit ich weiß wurde hier noch keines bogestellt (oder?)

LoveDragon
22.10.2003, 04:23
ich hoff mal das einer eines erstellt über harry potter und so!

csg
22.10.2003, 04:25
Original geschrieben von LoveDragon
ich hoff mal das einer eines erstellt über harry potter und so!

jo, ich glaub wir konnten das schon aus deinen Postings von oben erschließen ;)
nun wenn du so scharf drauf bist, mach doch selber eines :D

LoveDragon
22.10.2003, 04:28
ich komm aber mit dem rpg maker nich kalr wegen englisch und so und hab auch nich die notwenigen dinge progs und so dazu!

csg
22.10.2003, 04:30
Original geschrieben von LoveDragon
ich komm aber mit dem rpg maker nich kalr wegen englisch und so und hab auch nich die notwenigen dinge progs und so dazu!

achwas, ein richtiger Fan lässt sich davon doch nciht abschrecken ;)
Zumahl man alle ntigen progs in 5 min zusammen hat (naja okay, mit 56K moden dauerts länger *GG*) und es gitb auch einen Deutschpatch...

LoveDragon
22.10.2003, 04:32
ich hab es ja probiert aber ich bekomm des in deutsch nich hin!

csg
22.10.2003, 04:40
lol wieso nicht? so schwer isses nicht,
zieh dir das E-book rein und schon klapts :rolleyes:

"Steigen sie heut noch ins Makergeschäft ein, gratis anleitungen im Internet, ZUDEM kostenloser zutritt zu einer community die sich (meistens) Gegenseitig hilft und unterstüztz!"
-Csg`s Today 21.11.03

LoveDragon
22.10.2003, 04:43
naja ich versuchs mal aber trotzdem kann nich einer eurer erfahrenen leuten es mal probieren oder so! ihr seit doch so spitze!

csg
22.10.2003, 04:45
Original geschrieben von LoveDragon
naja ich versuchs mal aber trotzdem kann nich einer eurer erfahrenen leuten es mal probieren oder so! ihr seit doch so spitze!

wir sind so spitze? Ja sach mal, das will ich ja nicht abstrieten (*gg*) aber redet man so außerdem dieser community von uns?
"Die creme dela creme der spielemacher" :D

Nein, also ich habe keine zeit für sowas, aber vielleicht ein anderer....?

LoveDragon
22.10.2003, 05:14
könntest du mal rumfragen??

csg
22.10.2003, 05:17
Original geschrieben von LoveDragon
könntest du mal rumfragen??

lol, hey wieos ich? :D

DU wilslt kein spie machen, DU willst nich rumfragen, wenn dir die ganze Sache wirklich so wichtig ist, dann MACH es doch selber ;)

LoveDragon
22.10.2003, 05:19
ich kenn hier doch niemand... bin heute her gekommen!

csg
22.10.2003, 05:22
gut, das lernst du halt welche kennen ;)
ABer ich glaube kaum, das jemand jetzt nur auf deine bitte hin ein solches RPG machen wird, weißt du, ein RPG zu machen geht nicht von heute auf morgen, eine gutes braucht schon seine zeit!

Da vergehen sogar schon mal 1-2 Jahre...:rolleyes:

LoveDragon
22.10.2003, 05:26
ich weiß ich weiß ich würde auch mithelfen und so!"

csg
22.10.2003, 05:28
nah in wie fern mithelfen?

chipsetz erstellen?
Charsets?
Mappen?
Musik liefern?
Story? (<- erübrigt sich wahrscheinlich---)

LoveDragon
22.10.2003, 05:36
ja so....;)