PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das erste mal gesoffen, geraucht, gekifft, gespritzt, geschluckt, gezogen, gev***lt

torfkopp
22.10.2003, 02:31
Wann habt ihr das erste mal Drogen genommen (kaffee & tee ausgenommen), war es ein geiles oder ein mieses gefühl?
würdet ihr es jederzeit wiedertun oder tut ihr es jederzeit wieder?
wie ist eure allgemeine einstellung zu sex, drugs and Rock'n'Roll?

Das ich das erste mal betrunken war, is garnich' allzulange her: letzte woche dienstag. wir waren zu dritt und haben jeder ca. 0,35 l 18%igen wodka + blutorange getrunken, denne noch'n kloines gläschen 60%igen kräudäschnapps un isch war ssum ersden maaaal bläu

es war ein hammmermäßiges feeling sich nich mehr unter kontrolle zu haben.

dann folgten 3 tage besäufnis und an einem tag (dem middewoch) ham wa uns alle mal n kopp gemacht (zu viert diesma) und ne runde rumgereicht
icke war der einzige blaue, der nicht jekotzt hat XD

nya nu bin ich dem rausch verfallen und trink ne menge, sofern es mir mein budget erlaubt, und das tut es z.Z.

nun denne jenuch von mia, nu schreibt ma eure erfahrungen und gedanken auf und entfacht eine schöne discussion

Alle Rechtschraibfehlär sind im absoluten Einverständnis und mit voller Absicht des Autors in den Text eingebaut worden

Truth Hurts
22.10.2003, 02:54
1. Oh my God.
2. So ein Thread gehört in dieser Form weder in den Sumpf noch allgemein ins Forum.
3. Sex mit Besäufnis oder harten Drogen gleichzusetzen, finde ich lächerlich.

Threads über Alkohol und über das Thema Kiffen, Drogen etc. gibt es schon zu Genüge im QFRAT. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da wirst du schon ne Menge finden.

aurelius
22.10.2003, 05:18
Truth Hurts hat es IMO schon ganz richtig gesagt.
Wenn du es nötig hast, dich mit deinen Alkoholerlebnissen zu profilieren gerne, aber ich denke auch, dass der Sumpf dafür die falsche Plattform ist. Lies dir am besten mal die Forums-Beschreibung durch, dann siehst du, dass es hier unmöglich um so etwas geht. Nur, weil dieses Forum hier sehr locker und frei ist, heißt es ja nicht, dass man hier für jeden Mist einen neuen Thread eröffnen kann.

Und wenn du tiefgründiger über Drogen und so etwas diskutieren möchtest, gibt es hier bereits Threads, etwa den. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15930)
Oder wie Thruth Hurts schon gesagt hat, gibt es im QFRAT hin und wieder ebfalls derartige Diskussionen.

RPG-Süchtling
22.10.2003, 06:09
Dito meinen Vorgängern.
Mit sowas lässt mit seinen Kumpels im RL doch eh viel besser flaxen IMO. Die können dich dann auch darüber informieren, wen du wieder alles angegrabbelt hast, die das gar nicht wollten ;).

Den anderen Thread lass ich dir mal noch. Gib ihm einen Sinn zu Existieren und ich lass ihn offen.

Aber der hier: *klick*

Beschwerden an die anonymen Alkoholiker (oder mich).

PS: Ehrlich gesagt traue ich dir sinnvollere Postings zu... Aber was weiß ich schon? :rolleyes: