PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante News



dread
22.10.2003, 03:20
Sehr interessante Neuerungen zu FFXI kann man den heutigen News (http://www.playonline.com/comnewsus/200310210583.html) auf Playonline (http://www.playonline.com/comnewsus/200310210583.html) entnehmen.

Update:

Und nochwas von der offiziellen FFXI Seite (http://www.playonline.com/ff11us/index.shtml):

Game: 49.95 $
FINAL FANTASY XI: $12.95/month
Additional Character: $1.00/month per character
Tetra Master: $1.00/month
Payment Method: Visa / MasterCard

Sasuke
22.10.2003, 03:39
Jup.


"The title screen of the Windows version will be updated to support higher resolution settings."


habe ich heute als aller erstes bemerkt. Früher war es immer sehr sehr pixelig. Aber nun normal, sieht also um einiges besser aus.


Lol wegen /sit. Als ich heute mich so in jeuno umgeschaut habe wunderte ich mich als alle mitten auf der straße sitzten. Absolut genial. /sit benutzt ich und sehr viele andere extrem oft da es einfach klasse ist und voralm was neues.


Die neuen calls sind zum brüllen :D ich liebe <call4> und <call5>

call4 ist kurze choco musik und call5 so als wenn man nen lvl up hat aber dann die musik so down geht. (schlecht erklärt).


*wieder nach jeuno geht und /sit macht* x.X

Enkidu
22.10.2003, 03:51
haamn ... das macht mich nur noch heißer auf das game ... :rolleyes:

dread
29.10.2003, 02:11
Um nochmal etwas Klarheit zu schaffen, hinsichtlich neue Server für die USA, habe ich ein paar Informationen gefunden von vor vier Tagen.

Q. Will there be any new Worlds [servers] created in FFXI for subscribers to the North American version?

A. Currently, we have no plans to do so. When service begins, it will be possible to create characters in the already existing worlds [servers]. FINAL FANTASY XI is a cross continent game where players are able to communicate and play with/against other players from around the World. We will be creating new Worlds [servers] however as needed to accommodate our customers and provide an appropriate player to World balance.

For more information on the Worlds currently in service, please refer to the Server Status pages on the Official Website of FINAL FANTASY XI ONLINE (http://www.playonline.com/ff11us/server/index.html).

Damit sollte das Thema "Neue Server" geklärt sein.

Shinjo
29.10.2003, 02:14
Genial...... mir wird wirklich schelcht wenn ich das immer wieder mit der Kredit karte lese..... da ich keine hab brauche ich es mir auch gar nicht zu kaufen....
Als ob jeder ne kredit karte hat oder eine bekommen könnte....

Sasuke
29.10.2003, 02:29
Original geschrieben von Shinjo
Genial...... mir wird wirklich schelcht wenn ich das immer wieder mit der Kredit karte lese..... da ich keine hab brauche ich es mir auch gar nicht zu kaufen....
Als ob jeder ne kredit karte hat oder eine bekommen könnte.... Hast du niemanden wo du einfach drauf spielen kannst? Du gibts halt der person das geld und die person überweißt es auf seine CC. kennst doch bestimmt jemand mit einer?


@dread

die news sind schon ziemling lange bekannt. hättest eigentlich auch gleich das ganze reinposten könn ^^

Pyoro-kun
29.10.2003, 03:05
Original geschrieben von dreadlord
Um nochmal etwas Klarheit zu schaffen, hinsichtlich neue Server für die USA, habe ich ein paar Informationen gefunden von vor vier Tagen.

Q. Will there be any new Worlds [servers] created in FFXI for subscribers to the North American version?

A. Currently, we have no plans to do so. When service begins, it will be possible to create characters in the already existing worlds [servers]. FINAL FANTASY XI is a cross continent game where players are able to communicate and play with/against other players from around the World. We will be creating new Worlds [servers] however as needed to accommodate our customers and provide an appropriate player to World balance.

For more information on the Worlds currently in service, please refer to the Server Status pages on the Official Website of FINAL FANTASY XI ONLINE (http://www.playonline.com/ff11us/server/index.html).

Damit sollte das Thema "Neue Server" geklärt sein.


Naja, eigentlich nich die Bohne.

1. Gibt es diesen "offiziellen" Artikel in der Q&A DB nicht.

2. Gibt es 2 mindestens genauso offizielle Statements, die das gegenteil behaupten, einmal per Mail und einmal von der Square Commercial Tour

3. Würden solche News bestimmt nicht an Fansites weitergegeben, ohne jemals irgendwo anders erschienen zu sein.

----

Ich versteh' echt nicht, was ihr alle auf den ewig installierten Servern wollt', habt ihr gar kein Verlangen danach zu sehen, was z.B. das Conquest-System zu bieten hat ?
Auf Ragnarok und Co. ist doch schon alles aufgeteilt und es gibt Machtverhältnisse -.^

dread
29.10.2003, 03:49
Original geschrieben von Pyoro-kun
Naja, eigentlich nich die Bohne. Du kannst von mir aus weiterhin mit der Hoffnung leben, allerdings ist heute der 28. Oktober (Releasetag) und es ist kein neuer Server da, alleine deswegen sollte das Thema schon gegessen sein.

Und ich für meinen Teil, werde bestimmt nicht warten, bis irgendwann mal alle Server voll sind und dann ein neuer eröffnet wird, nur um auf einem ganz neuen spielen zu können, dann kann ich gleich auf die PAL Version warten.

Pyoro-kun
29.10.2003, 04:01
Original geschrieben von dreadlord
Du kannst von mir aus weiterhin mit der Hoffnung leben(...)

Du kannst auch weiterhin mit sinnlosen euphemismen um dich schmeißen, die den Gehalt meiner Aussage diskreditieren sollen, das ändert aber nichts daran, dass ich, lediglich Fakten gegen deine Fakten aufgezeigt habe und von Hoffnung, Illusionen oder Wunschträumen nie die Rede war.

Ich hab auch in letzterem Posting nie gesagt, dass es neue Server geben wird, sondern lediglich, dass es für deine Aussage auch genügend Gegenbeweise gibt.


allerdings ist heute der 28. Oktober (Releasetag) und es ist kein neuer Server da, alleine deswegen sollte das Thema schon gegessen sein.

Was trotzdem ein recht gutes Gegenargument ist ;_;

dread
29.10.2003, 04:14
Nun gut, vielleicht hätte ich mein letztes Argument gleich mit einbringen sollen, dann hätte es die Aussagen den angeblichen SquareEnix-Mitarbeiters nochmal untermauert.

Mir wären noch Server auch lieber, aber ich hab' mich schon lange damit abgefunden, dass es leider keine geben wird.

Shinjo
29.10.2003, 19:19
Hast du niemanden wo du einfach drauf spielen kannst? Du gibts halt der person das geld und die person überweißt es auf seine CC. kennst doch bestimmt jemand mit einer?

Du wirst lachen den ich kenne wirklich keine Person die genug Geld verdient eine zu leisten^^
Dan werde ich wohl oder übel drauf leider verzichen müssen ._.

Solaris
29.10.2003, 22:03
brauch man für das game zum bezahlen ne credit card???

hoffentlich nicht.

Pyoro-kun
29.10.2003, 22:18
Original geschrieben von Solaris
brauch man für das game zum bezahlen ne credit card???

hoffentlich nicht.

Allerdings.
Andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es nicht.

Rai-Jin
30.10.2003, 00:07
jap und sogar nur bestimmte CC's:

"Payment Method: Visa/ MasterCard"

Shinjo
30.10.2003, 01:25
Am entäuschten daran finde ich das es scheinbar nicht alle entwickler erreicht hat das es auch noch andere möglichkeiten gibt als only CC.
Man schaue nur mal zu DaoC, Ragnarok und das kommende Star wars galaxie...... da braucht man keine CC, sondern macht es über dieses PayPal system und von Blizzard gar nicht erst reden weil sie von anfang an sagen das man dafür keine CC braucht.

dread
30.10.2003, 01:29
Original geschrieben von Shinjo
Am entäuschten daran finde ich das es scheinbar nicht alle entwickler erreicht hat das es auch noch andere möglichkeiten gibt als only CC.
Man schaue nur mal zu DaoC, Ragnarok und das kommende Star wars galaxie...... da braucht man keine CC, sondern macht es über dieses PayPal system und von Blizzard gar nicht erst reden weil sie von anfang an sagen das man dafür keine CC braucht. Wir sprechen hier auch von der US-Version. Wenn FFXI irgendwann mal in Europa erscheinen wird, wird es vielleicht alternative Zahlungsmöglichkeiten geben. AFAIR kann man bei der vor kurzem erschienen US-Version von Star Wars Galaxies auch nur mit CC bezahlen.

UPDATE:

Wie ich gerade aus erster Hand erfahren habe, muss man nach der Installation von FFXI ca. 200 MB Patches ziehen.

Master
30.10.2003, 06:02
Original geschrieben von Shinjo
Du wirst lachen den ich kenne wirklich keine Person die genug Geld verdient eine zu leisten^^
Dan werde ich wohl oder übel drauf leider verzichen müssen ._. Und ich dachte ich sein der einzige dems so geht.....naja geteiltes leid halbes leid. Ich werde mir die PS2 US Version burnen dann zock ich wenigstens das erste Monat um sonst....ansonsten warte ich auf die PAL Version(die natürlich gekauft wird^^).

Sepix
30.10.2003, 06:09
LOL weils ja so einfach ist.
Du kannst von Europa aus nicht mit der PS2 FFXI spielen da kein Playonline Netzwerk vorhanden ist.Nebenbei brauchst du ne HDD die du sicherlich nicht bekommen wirst da die in Null Komma nix ausverkauft ist und zu guter letzt noch ne umgebaute PS2.
Du brauchst zum Account erstellen ne Kreditkartenummer und es gibt sicherlich noch nen Code auf der Packung den man braucht.
Ich wünsch dir viel Spaß.

Master
30.10.2003, 06:16
Original geschrieben von Sepix
LOL weils ja so einfach ist.
Du kannst von Europa aus nicht mit der PS2 FFXI spielen da kein Playonline Netzwerk vorhanden ist.Nebenbei brauchst du ne HDD die du sicherlich nicht bekommen wirst da die in Null Komma nix ausverkauft ist und zu guter letzt noch ne umgebaute PS2.
Du brauchst zum Account erstellen ne Kreditkartenummer und es gibt sicherlich noch nen Code auf der Packung den man braucht.
Ich wünsch dir viel Spaß. Also das mit der Kreditkartenummer is ja voll beschissen. Die Festplatte wird denke ich kein Prob sein.... den Code auf der Packung kann man sicherlich auch irgendwo auftreiben. Ne umgebaute PS2 is eh kein Thema. Aber die Kreditkartennummer?...... Mist da kann ichs ja voll vergessen....

Shinjo
30.10.2003, 06:21
@drealord man sollte aber nicht vergessen das es auch in Amerika dieses Pay Pal gibt.
Selbst ragnarok benutzt andere metoden zum bezahlen und da hinkt FFXI ziemlich nach..... dazu kommt auch noch das sie nur 2 haben wollen.
Ausserdem glaube ich nicht im geringsten das es ne andere zahlungs metode geben wird..... wenn es selbst in japan keine andere gibt und da is es schon laaaaange draussen.

Gogeta-X
30.10.2003, 06:34
Original geschrieben von Shinjo
@drealord man sollte aber nicht vergessen das es auch in Amerika dieses Pay Pal gibt.
Selbst ragnarok benutzt andere metoden zum bezahlen und da hinkt FFXI ziemlich nach..... dazu kommt auch noch das sie nur 2 haben wollen.
Ausserdem glaube ich nicht im geringsten das es ne andere zahlungs metode geben wird..... wenn es selbst in japan keine andere gibt und da is es schon laaaaange draussen.

Tja, nur dumm dass in USA JEDER eine kreditkarte bekommt. ^_~
Glaub mir, da scheißt Square auf die 100 deutschen die mitspielen wollen. ^_~
Paypal ist okay, aber wenns Geld nicht reingeht muss Square ackern um das Geld von dir zu bekommen. Bei CC bekommen sies auf alle Fälle, da ja später abgebucht wird. Sie bekommen das Geld gleich und du musst es am Ende irgendwie auftreiben.
Ist ein ziemlich sicheres geschäft, also ich kanns verstehen warum Square das so macht. :)

Aber geh doch mal mit einigen leuts zum Karstadt oder so. AFAIK kann man da Visa Karten für 0€ pro Monat bekommen. Derjenige muss halt schon 18 sein. Und sie schauen auch nicht aufs Einkommen. ;)

Sasuke
30.10.2003, 06:37
...


http://www.all-final.com/ff11/lunar/damn.jpg


Paar leute haben dieses Prob. Werd ich wohl die NA streichen müssen und mir nach monaten nun doch Jira-do kaufen..

Warum haben die dann gesagt es geht?! Hätte ich das gewusst hätte ich schon längst jira-do -_-

Shinjo
30.10.2003, 06:37
Wieso sollten die 18 sein wenn ich selber 22 bin o_O`?
Meines wissens muss man doch ein bestimmtes einkommen haben um eine CC zu bekommen oder etwa nicht?
Und ich glaube nicht das es nur 100 deutsche sein werden..... sicher werden es mehr europäer und wer weis wann es hier kommen wird.

Master
30.10.2003, 06:58
Mal ne frage nebenbei: Mit einer umgebauten PS2 sollte man eigentlich die US Version eines Online Games auch von hier aus zocken können, bei Twisted Metal Black gehts doch auch.... wieso soll das denn bei FFXI denn nicht klappen? (Ich rede jetzt die ganze Zeit von Original Spielen).

Gogeta-X
30.10.2003, 07:01
Original geschrieben von Sasuke
...


http://www.all-final.com/ff11/lunar/damn.jpg


Paar leute haben dieses Prob. Werd ich wohl die NA streichen müssen und mir nach monaten nun doch Jira-do kaufen..

Warum haben die dann gesagt es geht?! Hätte ich das gewusst hätte ich schon längst jira-do -_-

Oh, da wird Mlistcool aber Stinkig sein, genau wie alle anderen. *ggg*
Naja, dann heißts für mich PLO Account löschen und mir mit der US Fassung nen neuen account machen :rolleyes:

@Master Ja das müsste gehen, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht was hier die anderen meinen. ^^
Aber nur mal so, FFXI läuft auf gemoddeten PS2 nicht, also mit ner US gemoddeten läufts mit der umgebauten nicht.
Das gleiche war nämlich auch schon bei der JP und FFXI JP so ^_^

Sasuke
30.10.2003, 07:30
naja abwarten. Hab grad gelesen das es bei manchen sogar ging..mal sehen.


EDIT : Blah falscher alarm *ausatmet* Es geht doch :rolleyes:

Gogeta-X
30.10.2003, 14:53
Original geschrieben von Sasuke
naja abwarten. Hab grad gelesen das es bei manchen sogar ging..mal sehen.


EDIT : Blah falscher alarm *ausatmet* Es geht doch :rolleyes:

Und was ist das da oben für eine Fehlermeldung? ^^

Sasuke
30.10.2003, 19:22
Original geschrieben von Gogeta-X
Und was ist das da oben für eine Fehlermeldung? ^^ Ganz einfach der Herr hat sein Jp IME drauf und versucht jp ver laufen zu lassen :/. Aber viele in TC spielen schon NA ver. auch puhfyn. gestern war ein heiden ansturm auf ragna. 500 lvl 1-5. Sieht so aus als wird ragna der vollste server überhaupt *g*. bzw in bastok eng shouts ect..allerdings die japaner sagen wenn man eine pt beitreten will " ENGLISH NO" oder "sorry japanese only bye" -.-

Gogeta-X
30.10.2003, 19:30
Original geschrieben von Sasuke
Ganz einfach der Herr hat sein Jp IME drauf und versucht jp ver laufen zu lassen :/. Aber viele in TC spielen schon NA ver. auch puhfyn. gestern war ein heiden ansturm auf ragna. 500 lvl 1-5. Sieht so aus als wird ragna der vollste server überhaupt *g*. bzw in bastok eng shouts ect..allerdings die japaner sagen wenn man eine pt beitreten will " ENGLISH NO" oder "sorry japanese only bye" -.-

Nicht gegen die netten japaner, aber das ist doch irgendwie scheisse, imho. *gg*
Ist aber eh seltsam. Hab ganz Selten Japaner gehabt die gutes Englisch mit mir reden konnte, dabei dachte, wenn es schon in vielen Animes Englische Begriffe gibt, sollten sie wenigstens gut englisch können. :D

Pyoro-kun
30.10.2003, 19:40
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass diese ganzen LowLVL Charas mit ihren xx deaths am Tag das Conquest-System total durcheinander bringen werden ?
Das wird nicht gerade dazu beitragen, dass die Japaner mehr mit uns spielen wollen :p

Gogeta-X
30.10.2003, 19:43
Original geschrieben von Pyoro-kun
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass diese ganzen LowLVL Charas mit ihren xx deaths am Tag das Conquest-System total durcheinander bringen werden ?
Das wird nicht gerade dazu beitragen, dass die Japaner mehr mit uns spielen wollen :p

Was können aber bitte die Noobs dazu?
Man sollte sich eher gegn Square richten. Ist ja alles schön und gut wenn man noch WP's braucht um auf Rag drauf zu kommen, aber mittlerweile ist er ja wieder in der Randomliste mit drin. -_-

Master
30.10.2003, 23:13
@Gogeta-X: FFXI auf PC spielen würde ich zwar nicht so gern.....aber wenn mir nix anderes übrig bleibt würde ich zur not tun. Aber das problem ist mein PC is zu schlecht :( . Also muss ich gänzlich auf die PC Version verzichten. Shit, das heißt auf die PAL Version warten.

Sasuke
31.10.2003, 00:36
heute hat ja das halloween event angefangen. ziemlich genial XD. Ich renn mit nem kürbis kopf und nen fleder maus stab rum wie so knapp jeder XD. ziemlich cooles event :A

Gogeta-X
31.10.2003, 17:48
Original geschrieben von Sasuke
heute hat ja das halloween event angefangen. ziemlich genial XD. Ich renn mit nem kürbis kopf und nen fleder maus stab rum wie so knapp jeder XD. ziemlich cooles event :A

bekommst du das zeug von den NPC denen du was geben kannst?
Würde auch gerne mit Pumpkin und badstaff durch die Gegen rennen *g* Hab da gestern einen gesehen, der sah echt roflig aus. ^.^