PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Knight 4-ever auf VOX! Wer hat's gesehen?

Tjaha, wer hat's denn nun gesehen?
Heute früh um 0 Uhr auf VOX kam Dragon Knight 4-ever.
Ich war ganz überrascht darüber, weil ich keinen Anime erwartet hätte... und ich hab zu nem Zeitpunkt zugeschaltet, wo ich dachte hoi, ein schöner Hentai-Anime http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :creepy: .
Aber dann wurde mir klar, dass das DK4e war.

So, ich will Meinungen darüber hören (mich hat's überrascht, dass keiner nen Thread darüber eröffnet hat...:confused: ).

Ich für meinen Teil fand die deutsche Synchro wieder mal zum Kotzen, aber welcher Anime hat schon ne klasse dt. Synchro...:D

M-P
22.10.2003, 01:58
Original geschrieben von Neo-Cloud
So, ich will Meinungen darüber hören (mich hat's überrascht, dass keiner nen Thread darüber eröffnet hat...:confused: ).

es wurde beiläufig im hentai thread erwähnt.

und ich find DK4ever ganz nett, für nen sinnlosen hentai-anime, nicht übermäßig gut, aber auch nicht wirklich schlecht, ein mittelding, standart eben.

aber welcher Anime hat schon ne klasse dt. Synchro...

Jin-Roh, Princess Mononoke, Grave of the Fireflies, Spirited Away (ach egal, alle ghiblis, die in deutsch übersetzt wurden :p), Riding Bean, Cowboy Bebop (ja, ich weiß... aber sagt was ihr wollt, ich find die synchro ist eine der besten überhaupt - auch wenn der sinn ab und an verfälscht war) oder Akira (auch ab und an falscher sinn, aber gesprochen wars gut und die stimmen waren auch nett gewählt)

Darji
22.10.2003, 02:09
nciht zu vergessen die ganzen alten Tele 5 klassiker wie z.b Lady Oscar, Captian Future, Nadia, Cat´s eye, usw.) das waren sehr gute umsetzungen.

zu Dragon Knight 4 ever:
Ich kenn zwar das original nicht aber das was da gestern auf Vox lief fand ich ziemlich grottig. Nicht nur die syncro war unterste schicht. Nein auch die "story" und die sogenannten hentai szenen die für mich eigentlich gar keine wahren haben meinen eindruck noch verstärk das dieses eines der schlechtsten Animes war die ich bisher gesehen habe.
Und dabei hat mir das RPG dazu eigntlich recht gut gefallen.:(

Drakon
22.10.2003, 05:07
Ich habs mir auch angetaguckt,zumindest beiläufig,weil ichs irgendwann zu dumm fand (vielleicht hab ich auch einfach nicht aufgepasst,aber warum hat Eto stänig Sex gehabt?).Zu der Synchro,ja sie war schlecht,stellenweise wurde sie sogar komplett weggelassen und die Münder bewegten sich mal wieder ohne Ton:rolleyes:

Ansonsten kann man bemängeln,dass der Film stark beschnitten wurde und es deshalb,diverse Sprünge gb,was man vor allem am Anfang sehen kann.Das leigt aber auch daran,dass es ein Zusammenschnitt einer Serie war...

Kima
22.10.2003, 05:17
Naja, also die Hentai Szenen hätte man echt weglassen können, da die weder besonders gut waren, geschweige denn was mit der story zu tun hatten. Die deutsch Synchro war ebenfalls recht... "gewöhnungsbedürftig". Hab also schonmal bessere gehört. Aber ansonsten ganz nett der Anime. ^^

Trishna
22.10.2003, 05:34
Original geschrieben von Kimahri
Naja, also die Hentai Szenen hätte man echt weglassen können, da die weder besonders gut waren, geschweige denn was mit der story zu tun hatten. Die deutsch Synchro war ebenfalls recht... "gewöhnungsbedürftig". Hab also schonmal bessere gehört. Aber ansonsten ganz nett der Anime. ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Die einzigste Synchron Stimme, die mir gefallen hat und die auch noch einiger maßen gut war, war die von Marlene und das Lied am Ende war gut! Aber ansonsten war der Anime nur langweilig! ich hab ihn aber nur zum Teil gesehen, da ich beim anschauen noch telefoniert habe (ja ich weis ziemlich spät -.-) Aber selbst mein Kumpel am Telefon sagte, dass es der bescheuerste Anime seit langen sei und wenn der das sagt, heißt das schon was, eigentlich findet er jeden gut-_-'
mfg
Yori

Konsum
22.10.2003, 17:08
Naja, hab das Ding auf DVD und muss sagen das ich mir dafür doch eher was von Pokémon hätte kaufen sollen. -_-

Die dt synchr. fand ich wirklich zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.
Die Hentai Scenen waren wirklich das beste am Film...
Und auch nur, da sie ihre Klappe gehalten haben. Alles in allem war das doch eher Geldverschwendung. Hey, einmal angeshen und dann in die Tonne damit...

Ya mata,
Konsum

Kima
22.10.2003, 17:45
Original geschrieben von Konsum
Die Hentai Scenen waren wirklich das beste am Film...
Wenn du diese Hentai Szenen gut fandest, dann kennst du wohl keine richtigen Hentai,mh? :D

Yu-Gi-Oh!
23.10.2003, 03:20
das war doch mal müll oder?!-----das schlimme ist...ich habs auf dvd.....

Desmond
23.10.2003, 03:31
Ach mist, hätte ich das gewusst, wolte das auch mal sehn >.<.

Aber in diesem Anime geht es ja nicht um Desmond, Luna und Rolf, right ?

BenjaTheFlad
23.10.2003, 04:25
Wenn ich so überdenke, einer der schlechtesten Animes die ich je gesehen hab (ok hab ihn nicht ganz gesehen, irgendwann hats mich zu sehr angekotzt). Mir fällt nichts ein, was an diesem Anime gelungen sein könnte.

Tonberi
23.10.2003, 05:56
also ich fand den anime net so supi.

vielleicht wäre er besser gewesen ohne die hentai-szenen.

naja... nix besonderes.

LoveBuzz
23.10.2003, 18:26
Bei www.anime.de kann man immer nach gucken, welcher Anime bald im Fernsehn läuft. Hmm, Dragon Night 4-ever war scheiße.
Scheiß Synchro, scheiß Sex-Szenen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif (oder wie man´s sonst nennen könnte), scheiß Handlung.
Na ja, ich sollte nicht zu ausfallend sein. Gibt eben besseres. =)

yin
17.06.2006, 10:18
Ich habs auch gesehen und ich muß sagen der Anime wars mir wert eckigehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif Augen zu bekommen!

Mr.Spok
22.06.2006, 11:54
Hat überhaupt jemand denneen, die nur mekern jemals das Spiel gespielt, EGAL welche Version?

Der Anime ist ein netter Zusatz zum Spiel... Wenn man es so betrachtet wird man ihn auch gut finden :)

Akito
22.06.2006, 12:38
Hat überhaupt jemand denneen, die nur mekern jemals das Spiel gespielt, EGAL welche Version?

Der Anime ist ein netter Zusatz zum Spiel... Wenn man es so betrachtet wird man ihn auch gut finden :)
Nein, höchst wahrscheinlich nicht, aber man darf doch trotzdem seine Meinung äußern wenn man etwas gesehen hat. Und ein Anime, der auf ein Spiel basiert, wird denen, die das Spiel kennen, meist sowieso besser gefallen als denen, die es eben nicht kennen, das ist nichts neues.
Abgesehen davon könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ich den Dragon Knight 4-ever Anime gut finden könnte, selbst wenn ich das Spiel dazu kennen würde, es sei denn, das Spiel ist noch viel viel schlechter :P

Whiz-zarD
22.06.2006, 15:59
Das Spiel ist doch ein H-Game, oder nicht?

Darji
22.06.2006, 16:13
Das Spiel ist doch ein H-Game, oder nicht?Naja mehr RPG als Hentai aber ein paar szenen gibt es darin schon.

Liferipper
22.06.2006, 16:32
Falle es jemand interessiert, ein (älterer) Animania-Artikel zum Spiel:
http://img77.imageshack.us/img77/5921/ani1kd.th.jpg (http://img77.imageshack.us/my.php?image=ani1kd.jpg)

Mr.Spok
23.06.2006, 08:40
Der Artikel sagt nur die halbe Wahrheit aus, die Missionen sind schaffbar, wenn man weiss wie man die Bonuspunkte an wen verteilt, außerdem gibt es noch Versionsunterschiede:

PC-98/FM-Towns: Schwerste Version mit H-Szenen
SFC: ETWAS ENTSCHÄRFT, Keine H-Szenen
PSX: Grafisch aufgemöbelt, mehr Storyline, Videos eingefügt, Sprachausgabe, Keine H-Szenen. Mittlerer Schwierigkeitsgrad (Ich empfehle diese Version)

Liferipper
23.06.2006, 10:19
PSX: Grafisch aufgemöbelt, mehr Storyline, Videos eingefügt, Sprachausgabe, Keine H-Szenen. Mittlerer Schwierigkeitsgrad (Ich empfehle diese Version)

Da gäbe es gleich drei Dinge, die für mich dagegensprächen:
1. Ich bevorzuge Originale (bezieht sich lediglich auf Remakes usw. nicht auf Sprachversionen und den Kram)
2. KONSOLE!
3. Keine H-Szenen (hey, sind doch ein netter Zusatz)

Darji
23.06.2006, 11:19
3. Keine H-Szenen (hey, sind doch ein netter Zusatz)Eher der Hauptgrund^^ Aber selbst da gibt es richtig klasse Hentai RPGS:D :D ^^

Liferipper
24.06.2006, 08:43
Eher der Hauptgrund^^

Nicht wirklich. Wenn ich auf die scharf bin, gibt es x Hentai-Spiele, bei denen ich leichter an solche herankomme; und wenn ich es mir ganz einfach machen will, gibts auch noch Hentai-Animes... hier lohnt sich der Aufwand mit ziemlicher Sicherheit nicht, wenn man nur Hentai-Szenen sehen will.

Darji
24.06.2006, 08:58
Nicht wirklich. Wenn ich auf die scharf bin, gibt es x Hentai-Spiele, bei denen ich leichter an solche herankomme; und wenn ich es mir ganz einfach machen will, gibts auch noch Hentai-Animes... hier lohnt sich der Aufwand mit ziemlicher Sicherheit nicht, wenn man nur Hentai-Szenen sehen will.ich glaue ich hätte diesen :rolleyes: benutzen sollen ^^

Aber stimmt schon das einzig tolle an solen games ist eh die Musik. Besonders das Intro ist bei vielen Spielen richtig klasse ^^