Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einweihungsparty
Mysterylady
21.10.2003, 20:45
Im SN findet anfang der ersten Woche normal immer ein Stammtischtreffen statt. Dieses Mal wurde es auf die zweite Woche verschoben und ich wollte das mal unbedingt ausnutzen und hier fragen
wer in Wien oder Umgebung wohnt und Lust auf so ein Treffen hätte. Ich würde sie gern auch in meiner neuen Wohnung einladen, wenn s nicht so viele sind ;)
Näheres gäbe ich erst Mal nicht bekannt! Wollte erst mal nur nachfragen, da das Interesse an einem Treffen bisher hier noch nicht so hoch ist :rolleyes:
Biohazard
21.10.2003, 21:18
KLAR!
Ich werde kommen, aber wo in wien ist das treffen? :)
Mysterylady
21.10.2003, 22:56
Achja, ddas hab ich ganz Vergessen zu erwähnen! Es findet am 1. 11. statt und der Treff bzw Sammelpunkt ist am Matzleinsdorfer Platz(Bahnhof)
The_question
21.10.2003, 23:00
Joah , ich komm gern , vor allem wenn bio auch kommt o_O
Nur können wir uns nich irgendwo treffen wo auch ein Question hinfindet ? T_T
Tq
Broken Chords Can Sing A Little
22.10.2003, 00:09
Ich schau vielleicht auch (endlich) mal hin, ich würde euch ja gerne mal besser kennenlernen. Nur wo ist der Matzleinsdorferplatz?
(*schon mal gehört aber noch nie dort gewesen und auch keinen stadtplan da hab*)
Mephisto
22.10.2003, 00:25
ja, vielleicht komm ich, aber nur vielleicht^^ ihr könnt mich ja mal auf die VIELLEICHT KOMMEN liste setzen. muss erstmal sehen, ob ich zeit hab:)
Mysterylady
22.10.2003, 19:50
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Ich schau vielleicht auch (endlich) mal hin, ich würde euch ja gerne mal besser kennenlernen. Nur wo ist der Matzleinsdorferplatz?
(*schon mal gehört aber noch nie dort gewesen und auch keinen stadtplan da hab*)
Der Matzleinsdorfer Platz ist eine Haltestelle der Bahn, wenn man Richtung Liesing, Mödling fährt. Von Floridsdorf bis MP sind es ca 20 Minuten. ;)
Ich hätte auch gern ein paar gewisse Salzburger bei mir gehabt, schade das die Bahn so teuer ist :rolleyes:
BTW: Schönes Ava Bio :)
Biohazard
23.10.2003, 05:18
Stephansplatz vor dem Tor vom Stephansdom würde ich besser finden! :)
Wenn nicht muss ich wieder auf den Stadtplan schaun...
@ Mephisto
Ich dachte du kommst aus DE? O.o
phoenix001
24.10.2003, 17:58
Ich komm vermutlich auch.
Vielleicht könnten wir uns wirklich irgendwo treffen,wo alle hinfinden.;)
hm, ich find matzleinsdorferplatz sehr gut
weil man von überall dorthin sehr gut hinkommt
S1,S2,S3
60,62,65,6,18,badnerbahn
14A
soweit ich mich nicht ihre fahren all diese öffis dorthin
wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht darauf vergesse komm ich auch
cya blizz
Mysterylady
24.10.2003, 22:04
Ich habe diesen Treffpunkt ausgewählt weil es eben wie blizz schon sagte leicht erreichbar ist ;)
Ich denke auch nicht das ihr bei dem miesen Wetter draussen eine Erkältung holen wollt, es sei denn ihr wollt nicht zur Schule etc. :rolleyes:
Ich werde Näheres dazu Samstag sagen, ihr könnt aber auch gern Vorschläge abgeben! ;)