PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hell Night-Eure Meinungen

Aie
21.10.2003, 20:05
Also ich wage zu bezweifeln,dass es überhaupt jemand kennt.:rolleyes:
Zum eigentlichen Spiel,es ist eigentich sowas wie Clock Tower nur aus der Ego sicht.Lange habe ich es nochnicht gespielt aber ich muss sagen,dass es cool ist zwar nicht so das gelbe vom Ei,aber dennoch ein guter Genre Mix(Horror-Adventure-Click).
Zudem scheint es so das es nirgends im Net was über das Spiel gibt(hab gegoogelt).Hoffentlich hat jemand von euch schon etwas mit dem Spiel zu tuen gehabt.Würde nämlich gerne mal einen andere Meinung über das Spiel hören.Achja und,dass Spiel erschien für die Psone.

odin
22.10.2003, 01:45
hatte das spiel mal kurz angespielt beim kumpel,hatte mir damals nich so gout gefallen ! war mir zu monoton und nen bisschen träge!
aber nen guter durchschnitt als genre mix war es trotzdem, auch tolle atmosphäre!

Shiravuel
22.10.2003, 15:36
Hatte es auch mal kurz aus der Videothek geliehen und mir hat es Albträume verursacht. Das passiert mir eigentlich fast nie. Außer diesem hat nur dieses Geister-Foto-Spiel (Name mal wieder vergessen) das geschafft und drum hab ich vom Weiterspielen oder Selbst-Kaufen abgesehen.... Ewig dieses Biest da hinter her *nochimmerschüttel* Da war mir sogar Nemesis noch um Längen lieber:D