PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System BGM funktioniert nicht

Sanasuke
21.10.2003, 17:58
Hallo,

Bei mir funktionieren die System BGM, keine Ahnung wieso nicht. (Heut morgen klappte es noch, dann testete ich verschiedene Musiken und aufeinmal spielt er nichts mehr ab, sogar bei anderen spielen nicht)

Das einzigste was er abspielt sind System SE ;_;``

Gibt es irgendeine einstellung die die System BGM ausstelte? (das man da ausversehen vielleicht raufgeklickt hatte ?! XD)

Nachtrag: irgendwie hat sich das Problem gelöst und ich kann wieder BGM hören, dennoch keine ahnung wieso das so war.

Anderes Problem:

wenn das Testplay aktivere harkt das spiel, also der Held läuft gestockt... nur wenn ich das Testplay auf Full Srceen Testspiele läuft der Held normal. Warum ist das so, ist das so normal?

Black
21.10.2003, 18:19
1. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sound (Weiß net genau wie das heißt) -> einfach Wave ganz voll stellen. Oder einfach alle ganz hoch.*g*

2. Bei nicht so schnellen Rechnern ist das glauben ich normal.

so, hoffe das hilft..

sers

PS: Herzlich Willkommen! www.rpg2000.de da gibts das E-book. Unbedingt saugen!

Sanasuke
21.10.2003, 19:01
THX :)

2. :\ verdammt...

Uhm, weißt du wie man eine Weltkarte macht? Ich meine so ein einzelnes Bild was die Weltkarte zeigt...

Mog-ff-
21.10.2003, 21:11
Du musst die Karte als Picture machen.

Sanasuke
22.10.2003, 16:21
Original geschrieben von Mog-ff-
Du musst die Karte als Picture machen.

Und wie mache ich die Karte als Picture? mit der "Druck" funktion, stück für stück und dann als Bild zusammensetzen<- uhm das wäre sehr umständlich, gibs nicht ne einfache möglichkeit?

Andere Problem "Fliegenpilz" :(

Möchte einen Fliegenpilz als Item machen, man soll ihn essen können und vergiftet werden :o .. nur weiß ich nicht wie man das als Item so einstelllen kann. :(